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Außendienst: 44 Jobs in Rabenberg

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 44
  • Ohne Berufserfahrung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 44
  • Home Office 11
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Handelsvertreter 5
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Vertriebsbeauftragter (m/w/d) Medical

So. 13.06.2021
Braunschweig
Die Bauerfeind AG entwickelt und produziert innovative medizinische Hilfsmittel in den Bereichen Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfe und orthopädische Einlagen mit Qualität „Made in Germany". Unser Unternehmen beschäftigt weltweit rund 2.000 Mitarbeiter und ist in über 20 Ländern mit Tochtergesellschaften vertreten. Wir suchen ab sofort am Standort Braunschweig einen Vertriebsbeauftragter (m/w/d) Medical (Job-ID 1221) Professionelle Betreuung von Sanitätshäusern, Apotheken und schwerpunktmäßig Ärzten im Vertriebsgebiet Braunschweig, Hameln, Hannover Eigenverantwortliche Durchführung von Vertriebsaktivitäten zur Erreichung der vorgegebenen Ziele Intensive Beratung und Verkauf von phlebologischen/lymphologischen Produkten Vorstellung von Therapiekonzepten in der Kompression Vorbereitung und Durchführung von Schulungen und Zusammenarbeit mit dem Außendienst Lymphologie/Phlebologie im Verkaufsgebiet Neukundenakquise Repräsentation des Geschäftsbereiches bei Kunden sowie auf Messen und Kongressen Durchführung von regelmäßigem Reporting Ausbildung im kaufmännischen oder medizinisch-technischen Bereich (z.B. Physiotherapeut, Sanitätshausfachverkäufer, Lymphtherapeut, Kaufmann im Gesundheitswesen) oder abgeschlossenes Studium in den genannten Bereichen Berufserfahrung im Vertrieb von Medizinprodukten aus den Bereichen Phlebologie /Lymphologie Medizinische Grundkenntnisse zu Krankheitsbildern der Phlebologie/Lymphologie sowie zu Messtechniken Idealerweise gute Produkt- und Marktkenntnisse sowie ein vorhandenes Netzwerk Grundkenntnisse im kaufmännischen Bereich Erfahrungen im Umgang mit Microsoft Office Eine selbstständige und herausfordernde Aufgabe in einer zukunftssicheren und dynamischen Branche Selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten Umfangreiche Unterstützung durch kompetente Kollegen aus dem Innen- und Außendienst Einen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden kann
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Field Sales Manager (m/w/d) Großraum Braunschweig

Sa. 12.06.2021
Braunschweig
Herchenbach ist ein eigentümergeführter, mittelständischer Full-Service Dienstleister von modularen Lagerlösungen mit dem Hauptsitz in Hennef. Mit über 90 Mitarbeitern sind wir aktuell neben der Region DACH in 4 weiteren europäischen Ländern aktiv. Zu unseren Kunden zählen DAX-Unternehmen ebenso wie mittelständische Unternehmen in ganz Europa. Wir vereinen die Kontinuität eines Traditionsunternehmen, gegründet 1924, mit dem dynamischen Wachstum eines erfolgreichen Startups. Unsere moderne und offene Unternehmenskultur spiegelt sich nicht nur in einer hervorragenden Bewertung bei kununu wider. Im Zuge des anhaltenden und auch durch die aktuelle Situation kaum gebremsten Wachstums, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Field Sales Manager (m/w/d) Großraum Braunschweig besteht aus der zielgerichteten Bearbeitung und optimaler Ausschöpfung Ihrer Kundentermine. Hierzu zählen insbesondere: Verkaufen beginnt bei der Bedarfsanalyse. Durch zielgerichtete Fragen verstehen Sie den exakten Kundenbedarf und die Entscheidungswege des Kunden. Zielsetzung ist die ideale Lösung für den Kunden zu finden, welche er bei Ihnen letzdenlich auch in Auftrag gibt. Sie präsentieren die individuelle Lösung des Kunden mit einer verständlichen und für den Kunden nachvollziehbaren Nutzenargumentation - sowohl kaufmännisch als auch technisch. Dadurch heben Sie sich vom Wettbewerb ab und stellen Sie die weichen für einen Verkaufserfolg. Sie verfolgen offene Angebote konsequent nach um zum Verkaufsabschluss zu kommen. Dabei behalten Sie die beste Lösung für den Kunden stets im Blick und sind in der Lage den bisher eingeschlagenen Lösungsweg auch zu überdenken wenn es hilfreich ist. Erfolgreich Verkaufen bedeutet für Sie auch erfolgreich mit Ihren Kollegen zusammen zu Arbeiten. Dazu zählen insbesondere Ihre Führungskraft sowie die Kollegen aus der Zentrale. Die selbstständige Kalkulation und Angebotserstellung für Leichtbauhallenprojkete mit unserem innovativen ERP-System und die lückenlose Pflege und Nutzung unseres modernen CRM-Systems. Saubere Vorbereitung und Übergabe gewonnener Aufträge an unser erfahrenes Projektmanagement. Dadurch können Sie sich weiter auf Ihre Verkaufsabschlüsse konzentrieren. sind eine leidenschaftliche Verkäuferpersönlichkeit mit Kopf und Herz. Was Sie antreibt ist Erfolg! Ihre Field Sales Rolle definieren Sie als abschlussorientierter und ausdauernder Berater. Basis Ihres bisherigen Erfolges ist die nachweislich erfolgreiche Tätigkeit im Field Sales, idealerweise im Verkauf von erklärungsbedürftigen Produkten in der Industrie oder im Handel. Jetzt machen Sie den nächsten Karriereschritt! Warum? Weil Sie sich selbst ständig weiterentwickeln wollen. Dafür nehmen Sie nicht nur Schulungs- und Trainingsangebote dankbar an, sondern arbeiten proaktiv an Ihnen selbst um sich zu einem besseren Verkäufer zu machen. Sie legen größten Wert auf die Umsetzung eines exzellent durchgeführten Sales-Pitches in jedem Kundentermin. Eine strukturierte und nachvollziehbare Nacharbeit jedes Kundenkontaktes ist für Sie selbstverständlich. Sie sind Kommunikationsprofi und beherrschen verschiedene Fragen- und Gesprächstechniken. Dadurch sind Sie in der Lage immer wieder aufs neue eine vollständige Analyse jeder Kundensituation durchzuführen. Sie führen Kundentermine durch gezieltes Fragen. Kundentermine werden für Sie akquiriert und terminiert, so dass sich vollständig auf den direkten Verkauf mit einer hohen Abschlussorientierung konzentrieren können. Sie bestechen durch eine hohe Wettbewerbsorientierung. Für Sie stehen Erfolg und überdurchschnittliche Vertriebsergebnisse im Vordergrund. Hierfür sind Sie bereit auch die Extra-Meile zu gehen. Sie können sich für technische Produkte begeistern, stellen aber Ihre Kunden und einen erfolgreichen Abschluss immer in den Vordergrund. Als Teamplayer arbeiten Sie gerne und intensiv mit Ihrer Führungskraft sowie Ihren Kollegen aus der Zentrale zusammen. So schaffen Sie es im Team nachhaltig zufriedene Kunden zu generieren. Ihre Persönlichkeit besticht durch Ihre gewinnende und verbindliche Art, aber auch durch Ihre Überzeugungskraft, exzellente Selbstorganisation und hohe Integrität. Adäquates Standing und praktische Erfahrung qualifizieren Sie ebenso für diese Position wie der unbedingte Wille, unsere Erfolgsgeschichte fortzuschreiben. Eine überdurchschnittliche Einsatz- und Lernbereitschaft setzen wir voraus.umfasst einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien und einer Unternehmenskultur, die auf Wertschätzung, Respekt und Augenhöhe basiert. Persönliche Unterstützung steht Ihnen von Anfang an zur Verfügung. Individuelle Weiterentwicklung durch interne und externe Fortbildungsmaßnahmen ist selbstverständlich. Zu unseren Kunden gehören die interessantesten Unternehmen der internationalen Wirtschaft, die uns als Partner in deren Lösungsentwicklung und nicht als Lieferant eines Produktes wahrnehmen. Besonders stolz sind wir auf unsere motivierten und qualifizierten Mitarbeiter, die sich auch Ihre Unterstützung freuen und jeden neuen Kollegen bei der Einarbeitng helfen. Geboten wird darüber hinaus eine attraktive Vergütung sowie ein Firmenwagen, der auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht.
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Sales Professional (m/w/d) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Sa. 12.06.2021
Hannover, Minden, Westfalen, Braunschweig, Wolfsburg, Hansestadt Salzwedel
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst  Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat  Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung. Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung   Du möchtest  Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen  Als  Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß  Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen  Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke  Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone  Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt  Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)  Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert  Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird  Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events 
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Produktspezialist (m/w/d) für den Bereich chemische Analytik im Außendienst – Region Nord

Sa. 12.06.2021
Hamburg, Bremen, Hannover, Braunschweig, Magdeburg, Berlin, Kiel, Rostock
Anton Paar entwickelt, produziert und vertreibt Labor- und Prozessmesssysteme sowie maßgeschneiderte Automations- und Robotiklösungen. Unsere Produkte finden weltweit beispielsweise in der Chemie, Elektronik-, Getränke-, pharmazeutischen und kosmetischen Industrie Anwendung. Seit dem Jahr 1985 konzentriert sich unsere Tochtergesellschaft Anton Paar Germany GmbH mit ihren über 140 Mitarbeitern auf Vertrieb und Service unserer Präzisionsmessgeräte und baut unsere Marktführerschaft im Bereich der Dichte- und Konzentrationsmessung, der CO2-Messung sowie bei Rheometern weiter aus. Um außergewöhnliche Produkte auf den Markt zu bringen, benötigen wir bemerkenswerte und motivierte Menschen, die uns langfristig auf unserer aufregenden Reise begleiten wollen. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d), der unsere Kunden im Außendienst unterstützt: Produktspezialist (m/w/d) für den Bereich chemische Analytik im Außendienst mit Homeoffice im Vertriebsgebiet. Vertriebsgebiet Nord: Hamburg, Bremen, Hannover, Braunschweig, Magdeburg, Berlin, Kiel, Rostock.Ihr Wohnort sollte dementsprechend inmitten dieser Region liegen. Verkaufen ist Ihre Leidenschaft: Sie pflegen bestehende Kontakte und gewinnen Neukunden für unsere Produkte aus dem Bereich der analytischen und synthetischen Chemie. Dabei stellen Sie sich gekonnt auf die unterschiedlichsten Bedürfnisse unserer Kunden ein.Sie bewahren immer den Überblick: Ihre Pläne schmieden Sie aus dem Homeoffice und bereiten jeden Schritt des Vertriebs strukturiert vor – vom Erstkontakt zum Kunden über Angebotserstellung bis hin zur Vertragsverhandlung.Der perfekte Auftritt? Unsere Produkte präsentieren Sie unseren Kunden vor Ort. Die Termin- und Routenplanung übernehmen Sie dabei eigenständig.Ihre Kernkompetenz ist Ihr Know-how: Auf Basis Ihrer umfassenden Produkt- und Anwenderkenntnisse führen Sie unsere Kunden zum passenden Produkt. Dazu erhalten Sie eine intensive Einarbeitung und regelmäßige Produktschulungen.Sie sind ein kompetenter Ansprechpartner – auch, wenn es mal knifflig wird. Gemeinsam mit Ihren Teamkolleginnen und -kollegen finden Sie Lösungen für technische Probleme und leisten applikative Hilfestellung.Sie besitzen eine akademische oder berufliche Ausbildung mit Erfahrung im Bereich der chemischen Analytik. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im Außendienst.Mit Ihrer offenen Persönlichkeit und Ihrem professionellen Auftreten nehmen Sie Ihr Gegenüber schnell für sich ein. So überzeugen Sie auf fachlicher und emotionaler Ebene.Es fällt Ihnen leicht, sich auf unterschiedliche Kunden einzustellen, Bedürfnisse zu analysieren und treffende Argumente vorzubringen.Sie verfügen über den absoluten Willen zum Erfolg. Ihr proaktives, strukturiertes und eigenständiges Arbeiten zeichnet Sie aus.Last, but not least punktet Ihr Bewerberprofil durch verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Reisebereitschaft und einen Führerschein der Klasse B.Unser international erfolgreiches Unternehmen, unser anhaltendes Wachstum und die stetige Weiterentwicklung unserer Produkte bieten Ihnen eine langfristige und sichere berufliche Perspektive. Ein lebendiger Erfahrungsaustausch zwischen erfahrenen und jungen Kollegen bietet Ihnen den Raum zur Entwicklung, ein kollegiales Betriebsklima und innovatives Arbeitsumfeld.Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung – bestehend aus einem fixen sowie einem variablen Anteil in Form einer Provision.Nutzen Sie unsere individuellen Fortbildungsmöglichkeiten. Bringen Sie eigene Wünsche ein oder nutzen Sie das Angebot unserer Anton Paar Akademie.Für Ihre Tätigkeit aus dem Homeoffice stellen wir Ihnen moderne technische Ausstattung (Laptop und Smartphone) sowie einen Firmenwagen der gehobenen Mittelklasse zur Verfügung.Die arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie 13,5 Monatsgehälter inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sind das i-Tüpfelchen unseres Angebots an Sie.
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Sales Professional (m/w/d) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Sa. 12.06.2021
Braunschweig, Wolfsburg, Salzgitter, Goslar
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst  Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat  Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung.  Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen  Als Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß  Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen  Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke  Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone  Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt  Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)  Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert  Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird  Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Selbstständige Vertriebsmitarbeitende (m/w/d) (§84 HGB) im Bereich Werbung und digitalen Medien

Sa. 12.06.2021
Hannover, Minden, Westfalen, Braunschweig, Wolfsburg, Hansestadt Salzwedel
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv als freiberuflicher Vertriebsmitarbeitende (m/w/d) unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Kundenberater im Außendienst (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Braunschweig
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen. Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Du präsentierst diverse Produkte unserer renommierten Vertriebspartner und gewinnst so neue Kunden Betreue deine Stammkunden und passe deren Verträge zu ihrem Vorteil an, damit sie durch dich pures Geld sparen Du hast ein gutes Ohr für die Wünsche deiner Kunden und erstellst so bedarfsgerechte Verträge Mit Motivation und Spaß beginnst du jeden Arbeitstag und lässt dich dabei durch dein Team unterstützen, sodass ihr gemeinsam jede „Kunden-Herausforderung“ meistert Ein dir angemessenes Gehalt verdienen und deinen eigenen Erfolgsweg gehen Ein echtes Power-Team, dass wirklich hinter dir steht und dich nach vorne treibt Keinen 08/15 Bürojob, der dich schon in der Probezeit langweilt, sondern einen Job der dir jeden Tag eine neue Herausforderung bietet Einen Arbeitgeber der dir nicht Dinge wie Obstkörbe verspricht, sondern dir echte Incentive-Aktionen on-top bietet Dich weiterentwickeln!! Und nicht nur ein kleiner Fisch im großen Teich sein Eine exzellente Einarbeitung durch deinen persönlichen Coach und passgenaue Workshops Moderne Hilfsmittel um deinen Erfolg zu erzielen, wie z.B. unser Ranger-Pad Ein freundschaftliches, überschaubares Team und eine deutschlandweite Ranger-Familie, die dich auf deinem Karriereweg unterstützt Durch top Motivation eroberst du dein zusätzliches Gehaltsplus Du erhältst die einzigartige Gelegenheit dich nicht nur persönlich, sondern auch beruflich weiterzuentwickeln
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Account Manager IT (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Bad Vilbel, Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Erlangen, Hamburg, München, Stuttgart, Wolfsburg, Köln
Dein Blick auf die Welt zählt für uns: Du erkennst die Prozesse und das Zusammenspiel, wo andere einen Boxenstopp sehen – und weißt genau, was du daraus machst: Du überträgst deine Analyse optimal in die digitale Welt – und sorgst so für passgenaue IT-Lösungen. Du willst dabei den größtmöglichen Freiraum – und weißt natürlich, dass Autonomie auch Selbstmanagement und Eigenverantwortung bedeutet. Als IT-Dienstleister im Premium-Segment ist unser Kun­den­stamm ebenso vielfältig wie die Technologien, die wir für unsere Projekte nutzen. Ob ein auf AWS basierendes Portal für die DHL oder BMC ITSM Suites für den ITZBund – jeder unserer Kunden vertraut auf unser Produkt­port­folio. In deiner Funktion als Account Manager stellst du bei uns ein wichtiges Bindeglied dar: du akquirierst Neu­kun­den, überzeugst sie von unseren Lösungen und erar­bei­test gemeinsam mit technischen Sparrings-Partnern die individuellen Lösungen für den Kunden. Währenddessen pflegst du die Beziehungen zu unseren Bestandskunden und arbeitest eng mit unseren Technologiepartnern zu­sammen. Gemeinsam mit uns führst du Organisationen, Geschäftsmodelle und Prozesse in die digitale Welt. Werde auch du Teil unserer Erfolgs-Story und schreibe gemeinsam mit uns als Account Manager IT (m/w/d) ein Stück digitale Geschichte. #joinmaterna #bepartofthestory #maternakarriere #teammaterna Standorte: Bad Vilbel, Bremen, Berlin, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erlangen, Hamburg, München, Stuttgart, Wolfsburg, Köln, Hannover, Home-Office Ermittelst du Entscheider bei potenziellen Kunden im Bereich der IT und überzeugst diese mit unserem Portfolio von einer Zusammenarbeit mit Materna. Akquirierst du Neukunden und pflegst die Beziehungen zu Bestandskunden. Erarbeitest du auch mit Hilfe eines aktiven Be­ziehungs­managements fundiert die Anforderungen des Kunden und stellst Lösungen der Materna in initialen Terminen selbständig und nutzenorientiert vor. Bereitest du weitergehende Kundentermine zusammen mit dem Consulting zielorientiert vor. Verhandelst du Verträge mit Kunden professionell und erfolgreich im Rahmen der Vertriebsvorgaben. Bist du kompetenter Ansprechpartner deiner Kunden und zentrales Eingangstor für die gesamte Dauer der Kundenbeziehung und darüber hinaus. Arbeitest du eng mit unseren Technologiepartnern (z. B. AWS, BMC, Micro Focus, ServiceNow) zusammen. Ein abgeschlossenes Hochschulstudium Berufserfahrung im IT-Vertrieb und einen ausgeprägten Antrieb sowie Affinität für das Aufgabenfeld Bestehende enge Verbindungen zu Konzernen oder Mittelständlern Eine hohe Lernbereitschaft, Lösungsorientierung und Flexibilität Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft Substanz zählt bei uns! Deswegen werden wir dich bei Materna exzellent fördern. Das Materna Laufbahnmodell hält deine Karriere in Schwung. Deine Leistungen und Fähigkeiten bringen dich weiter. Das ist sicher. Lebenslanges Lernen: Mit unserem Schulungs­pro­gramm bleibst du Profi in deinem Fachgebiet und entwickelst deine Business-Skills. Brown Bag Sessions als Plattform zum abteilungs­übergreifenden Networking und Fördern neuer Ideen. Jeden Monat präsentieren zwei Kollegen per Live-Stream ein spannendes Thema mit anschließender Fragerunde und Diskussion. Deine Arbeit selbst managen, frei gestalten können. Materna setzt auf deinen Pioniergeist! Materna lebt flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Bei Materna bist du bei Projekten von Beginn an dabei. Wir zählen auf deine Ideen. Flexibles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Daher sind sowohl Arbeitsort als auch Arbeitszeit flexibel. Auch Home-Office ist möglich. Sei wie du bist und erlebe ein starkes Miteinander. Materna und deine neuen Kollegen freuen sich auf dich! Unser Paten-Konzept stellt deine schnelle und zuverlässige Einarbeitung sicher. Du findest auf allen Hierarchie-Ebenen offene Türen und wir leben eine Come-as-you-are-Mentalität inkl. Duz-Kultur. Freue dich auf zahlreiche (virtuelle) Team-Events und Aktionen: Gerne würden wir dich persönlich auf der Weihnachtsfeier, beim Mittagskonzert oder Business-Breakfast mit dem Chef begrüßen. Derzeit switchen wir jedoch einige Veranstaltungen auf eine virtuelle Basis, wie z. B. den Welcome Day und die Brown Bag Session. Und das ist für uns selbstverständlich: Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Heiratsbeihilfe, Geburtsbeihilfe, Zuschuss zum Kran­ken­geld, Kindergartenzuschuss.
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Mitarbeiter (w/m/d) im Außendienst

Fr. 11.06.2021
Magdeburg, Stendal, Wolfsburg
Für unsere mehr als 350.000 Kunden in Deutschland und den BeNeLux-Ländern: Maximale Sicherheit, beste Versorgung und optimale Hygiene durch unseren Service - als führender Spezialist für Erste-Hilfe-Leistungen bietet MExT speziell auf den Kunden zugeschnittene Produkte und Dienstleistungen. Für unsere mehr als 180 Mitarbeiter:   maximale Sicherheit im Job auch in schwierigen Zeiten durch eine hochwertige und den aktuellen Zeiten angepasste Produktpalette sowie ein erprobtes und erfolgreiches Verkaufssystem.  Du analysierst mit unseren Bestands- und Neukunden das Betriebsrisiko des Unternehmens und berätst bedarfsgerecht Mit deiner sympathischen und kommunikativen Art verkaufst du unsere Produkte direkt vor Ort Du bereitest deine Termine sorgfältig vor und nach Professionell repräsentierst du unser Unternehmen in deinem Verkaufsgebiet   Du bist ein Vertriebsexperte mit Berufserfahrung oder ein ungeschliffenes Verkaufstalent, das mit uns wachsen und  erfolgreich sein möchte Einschlägige Berufserfahrung nach kaufmännischer Ausbildung oder Quereinstieg nach abgebrochenem Studium – bei uns führen viele Wege mit zum Erfolg – mit Sicherheit Führerschein der Klasse B ist Voraussetzung   Festgehalt plus Provision, Prämien und Netto-Spesen Garantierte Provision als Starthilfe in den ersten drei Monaten Festes Einsatzgebiet in Wohnortnähe Sonn- und Feiertage frei, Weihnachten und Silvester bei der Familie Weiterbildungsmöglichkeiten durch IHK - zertifizierte Ausbildungsprogramme, interne und externe Schulungen Kostenlose Unfallversicherung auch im privaten Bereich Flache Hierarchien und schnelle Kommunikationswege Exklusive Einkaufsvorteile bei über 500 Partnerunternehmen Mitarbeiter werben Mitarbeiter - Prämie bis zu 500€ möglich Nette Stammkundschaft, tolle Teams und ein offenes Miteinander
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Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter im Direktvertrieb als Handelsvertreter (m/w/d) (HGB84) für Treppenlifte

Fr. 11.06.2021
Regensburg, Bayreuth, Bremen, Oldenburg in Oldenburg, Magdeburg, Braunschweig, Hannover, Erfurt, Dresden
ACORN gehört seit vielen Jahren zu den weltweit führenden Treppenlift-Herstellern. Gegründet wurde das noch immer inhabergeführte Familienunternehmen 1992. Die Idee war von Anfang an, Menschen mit Mobilitätseinschränkungen mit qualitativ hochwertigen Produkten zu helfen.   Mit unseren kontinuierlichen Produktentwicklungen, dem einzigartigen Produktionsverfahren und hoch qualifizierten Vertriebsmitarbeitern setzen wir Maßstäbe in der Industrie. Zur Erweiterung unseres Vertriebsteams suchen wir aktuell in den Regionen Regensburg, Bayreuth, Bremen, Oldenburg, Magdeburg, Braunschweig, Hannover, Erfurt und Dresden erfahrene und abschlussstarkeVertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter im Direktvertrieb als Handelsvertreter (m/w/d) (HGB84) für Treppenlifte (alle Termine werden gestellt) direkter Verkauf hochwertiger Produkte mit überzeugenden USP’s beim End­kunden (B2C) auf Provisions­basisaktive Neukunden­beratung im Außen­dienstErmitteln von Bedürfnissen und Anforderungen vor Ort beim Kundeneinfache Vermessung der Treppe zur Erstellung von Angebotenerfolgreiche Berufs­erfahrung als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst / Direktvertrieb (B2C)seriöser, authentisch-selbst­bewusster Sympathieträger mit dem Willen zum Erfolgeine ausgeprägte Fähigkeit des aktiven Zuhörens in Verbindung mit abschlussorientiertem Handelnhohe Flexibilität, Zielorientierung und Durchsetzungsstärkeverlässliche Persönlichkeit, die durch Glaubwürdigkeit und Begeisterungsfähigkeit überzeugtqualitativ hochwertige und gut vorbereitete Termine im Außendienst, die vom Vertriebs­innendienst gestellt werdenbeste Verdiens­tmöglichkeiten als Außendienstmitarbeiter in einem absoluten Wachstumsmarkteine dadurch gegebene Zukunftssicherheit im Berufständige Produktentwicklung mit herausragenden Alleinstellungs­merkmalenUnterstützung bei der Gewinnung von Neukunden durch ein motiviertes Telesales-Team und einen professionellen Vertriebsinnendienstwöchentliche Provisionsabrechnungen
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