Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 244 Jobs in Rahm

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 47
  • Sonstige Dienstleistungen 27
  • Agentur 20
  • Marketing & Pr 20
  • Werbung 20
  • Groß- & Einzelhandel 19
  • Verkauf und Handel 19
  • Elektrotechnik 18
  • Feinmechanik & Optik 18
  • Versicherungen 18
  • Maschinen- und Anlagenbau 12
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 9
  • Telekommunikation 9
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 8
  • Baugewerbe/-Industrie 7
  • Metallindustrie 6
  • Nahrungs- & Genussmittel 6
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 6
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 5
  • Transport & Logistik 5
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 240
  • Ohne Berufserfahrung 145
Arbeitszeit
  • Vollzeit 243
  • Home Office 77
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 216
  • Handelsvertreter 17
  • Befristeter Vertrag 6
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Außendienst

Medienberater (m,w,d), Junior Berater (m,w,d), Handelsvertreter (m,w,d), Vertriebsmitarbeiter (m/w/d), Quereinsteiger (m/w/d) im Direktvertrieb

Di. 03.08.2021
Mönchengladbach
Die P+S Promotion arbeitet seit vielen Jahren sehr erfolgreich mit dem größten Kabelnetzbetreiber zusammen und wir sind ein junges dynamisches Team im Herzen von Mönchengladbach. Wir sind die #Gigabit-Company. Mit dieser Vision bereiten wir den Weg in die digitale Gesellschaft. Unsere leistungsstarken Netze und Produkte machen die datenintensive Kommunikation der Zukunft erst möglich. Diese Zukunft bringst Du Deinen Kunden jetzt direkt nach Hause. Sei einer von uns und sorg mit Deiner Beratung für das beste Kundenerlebnis aller Zeiten von Vodafone. Daher suchen wir ab sofort: Mitarbeiter (m/w/d) Medienberater (m/w/d) Junior Berater (m/w/d) Kommunikations-und Verkaufstalente (m/w/d) vertriebsorientierte Kundenberater (m/w/d) freie Handelsvertreter (m/w/d) gerne auch *Quereinsteiger* ohne Vorkenntnisse, da wir Dich optimal und professionell einarbeiten, für den Außendienst von Vodafone in der *Bestandskunden- und Neuakquise* im Raum MG/HS/Vie/Kr/D ➥ Berate unsere Bestandskunden über unsere Produkte und kläre Sie über Rabatte, Sonderaktionen und Kombinationsmöglichkeiten auf. ➥ Baue deinen eigenen Kundenstamm durch die professionelle Einarbeitung deiner Kollegen aus ➥ Pro verkauftem Vertrag erwarten dich starke Einzelprovisionen + Bonuszahlungen ➥ Mithilfe unserer Tools siehst du genau, welcher Kunde, welche Produkte hat und welche er noch braucht! ➥ Du setzt einfach das um, was dir unsere Top-Verkäufer in der Einarbeitung beibringen oder setzt dein Talent         einfach ein! Sie sind ein Vertriebsprofi (m/w/d) und wir könnten vielleicht sogar noch etwas von Ihnen lernen ;) oder sie sind Quereinsteiger (m/w/d) und wir machen Dich gemeinsam zu einem Profi  Sie sind kommunikativ, teamfähig und haben Spaß an der Arbeit mit Menschen Sie sind zuverlässig, haben Durchsetzungsvermögen und sind dementsprechend belastbar Neugier, Flexibilität und Lernbereitschaft runden Ihr Profil ab Die Beschäftigung erfolgt im Rahmen einer Festanstellung oder freien Handelsvertreter-Vereinbarung nach §84HGB.Wir bieten Dir: Arbeitszeit und -dauer komplett frei einteilbar (Je nach Anstellung bzw. Vereinbarung) Boniprogramme, Incentives und Zusatzverdienste Kostenlose Schulungen & Lernmaterialien Ausbildung durch unsere Top-Verkäufer Zugang zu Kundendaten & Vertriebstools Ein nettes, motiviertes und junges Team, dass sich gegenseitig unterstützt Job mit Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens & attraktive Verdienst- und Aufstiegsmöglichkeiten Firmenwagen iPad zum arbeiten und zur transparenten Beratung unserer Kunden Es liegt uns am Herzen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen! Die kollegiale Atmosphäre bei uns, sorgt für ein tolles Betriebsklima und macht uns zu einem attraktiven Arbeitgeber. Es erwartet Sie ein lockeres, aber starkes Team mit abwechslungsreichen Aufgaben.
Zum Stellenangebot

Sales Target Customers - Data Center Products (w/m/d) Banken und Versicherungen

Di. 03.08.2021
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Stuttgart, München, Hamburg, Berlin
Ob Hardware oder Cloud Solutions, SAP Services/Consulting oder IoT und Artificial Intelligence Lösungen - Als globaler Konzern bietet Fujitsu das gesamte Spektrum an IT-Services und Produkten aus einer Hand an. Unser Ziel ist es, unsere Kunden pragmatisch im Tagesgeschäft zu unterstützen und sie gleichzeitig für die digitale Transformation zu rüsten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Frankfurt am Main, Düsseldorf, Stuttgart, München, Hamburg oder Berlin einen: Sales Target Customers - Data Center Products (w/m/d) Banken und Versicherungen Aufbau und Weiterentwicklung von Beziehungen mit unseren deutschlandweiten (Neu-) Kunden im Financial Sektor für das Datacenter Portfolio Selbständige Durchführung von Vertragsverhandlungen und -abschlüssen Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien für den definierten Kunden- /Partnerkreis Forecasting und Pipelinemanagement Individuelle Anforderungen im Kundenumfeld erkennen, Lösungsvorschläge entwickeln und Kundenanforderungen in Angeboten und Ausschreibungen entsprechend bearbeiten und umsetzen Erste Vertriebserfahrung im Data Center Bereich (Server-, Storage-Infrastrukturen) Kreativität in der Ansprache neuer Kunden Affinität zur Branche Unternehmerisches und strategisches Denken Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Reisebereitschaft innerhalb Deutschland Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaft und/oder IT, oder Ausbildung mit besonders umfangreicher fachspezifischer Zusatzqualifikation Moderne Arbeitsplätze und Ausstattung Gewinnende Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeiten sowie Arbeiten von Zuhause Gemeinschaft und Wertschätzung der Mitarbeitenden Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Entwicklungsmöglichkeiten in Führungs- oder Expertenlaufbahnen 30 Tage Urlaub & Sonderurlaub Verschiedenste Gesundheitsprogramme Verschiedenste Vergünstigungen, Firmenfeiern & Teamevents Erfahren Sie mehr über unsere Werte und Unternehmenskultur: Trusted to deliver - Bei uns erleben sie vertrauensvolle Zusammenarbeit in allen Bereichen, die Ihnen den notwendigen Freiraum zur persönlichen Entfaltung ermöglicht. Do the right thing - Unser Ziel ist es, die Welt nachhaltiger zu machen, und mit unseren Produkten und Dienstleistungen einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft auszuüben. Work your way - Gestalten Sie Ihre Arbeit flexibel, um eine gute Balance zwischen Beruf und Privatleben zu haben. Achieve together – Wir übertreffen gemeinsam unsere individuellen Ziele und schaffen Mehrwert für alle Beteiligten. Play your part in a leading global technology business: Gestalten Sie Ihre Welt in einem führenden globalen Technologieunternehmen, das die Welt verändert und Innovationen vorantreibt. Wir respektieren Fairness, Chancengleichheit und fördern die Vielfalt mit all ihren Facetten sowie die Inklusion im Unternehmen
Zum Stellenangebot

Key Account Manager (m/w/d) Automotive

Di. 03.08.2021
Duisburg
Du hast dein Studium erfolgreich abgeschlossen und erste Berufserfahrung im Key Account Management, vorzugsweise im Automotive-Umfeld, sammeln können? Dann suchen wir dich zur Verstärkung unseres Teams, um gemeinsam mit dir bestehende Kundenbeziehungen zu pflegen und auszubauen und neue Akquise-Strategien zu entwickeln. Key Account Manager (m/w/d) Automotive Key-Account-Betreuung von Automotive-OEMs sowohl im Customer-Brand-Bereich (First Fill & Private Label) als auch in den Produktionswerken (inhouse entwickelte Prozesschemie) Erstellung und Pflege von Kundenentwicklungsplänen und Kundenwertanalysen Erstellung von Kalkulationen und Angeboten sowie Durchführung von Vertragsverhandlungen Potenzialausschöpfung und Akquise in den Marktsektoren Automotive Schnittstellenkoordination mit unseren anderen Standorten und organisatorischen Einheiten Umsetzung der im Rahmen des QM/UM­-Systems festgelegten Regelungen im Verantwortungsbereich Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung sowie erste Berufserfahrung im Vertriebsumfeld und in der Automobilindustrie Routinierter Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) Sehr gutes Deutsch und Englisch, Kenntnisse in weiteren Sprachen von Vorteil Fähigkeit zur strategischen Planung sowie Umsetzungsstärke Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Bereitschaft zur Reisetätigkeit (ca. 30 %) Wir bieten dir ein spannendes Aufgabenspektrum mit großem Gestaltungsspielraum in einer dynamisch wachsenden Unternehmensgruppe sowie Perspektiven für deine weitere berufliche Entwicklung. In einem kollegialen Umfeld erwarten dich eine umfangreiche Einarbeitung, kurze Informations- und Entscheidungswege und eine attraktive Vergütung mit betrieblicher Altersvorsorge. Zudem erhältst du für deine Tätigkeit einen Dienstwagen, der auch privat genutzt werden darf, und eine moderne IT-Ausstattung. Homeoffice dient dir als Basis für deine tägliche Arbeit. Wer wir sind Vereint unter dem Dach der Caramba Chemie-Gruppe entwickeln, produzieren und vertreiben unsere zwei starken und unabhängig agierenden Marken Caramba und KENT innovative Spezialprodukte rund um die Themen Reinigung, Pflege, Instandhaltung und Wartung sowie für die Veränderung und den Schutz von Materialoberflächen. Mit insgesamt rund 700 Kolleginnen und Kollegen in sieben europäischen Ländern gehören wir zur international aufgestellten BERNER Group, einem werteorientierten Familienunternehmen, das auf langfristigen und nachhaltigen Erfolg setzt. Caramba, ausgezeichnet als „Marke des Jahrhunderts", ist ein führender Hersteller innovativer chemischer Spezialprodukte für Reinigungsprozesse und Oberflächenbehandlungen. Seit der Erfindung des legendären Multifunktions-Öls „Caramba" schreibt das Unternehmen Erfolgsgeschichte. An drei Standorten in Deutschland wird geforscht, entwickelt und produziert. Caramba gilt als europaweit führender Spezialist für Customer Brands im Automotive Aftermarket. Willst du Spuren hinterlassen in der Erfolgsgeschichte von Caramba? Und hast du den Wumms dafür? Dann bewirb dich jetzt als Key Account Manager (m/w/d) Automotive. Vorzugsweise über unser sehr kurzes Onlineformular unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Wenn du vorab Fragen hast, greif einfach zum Hörer.
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer (all genders) im Außendienst – Industrieversicherung (Risk Consultant – Corporate)

Di. 03.08.2021
Alsfeld, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Kassel, Hessen, München, Münster, Westfalen, Kulmbach, Chemnitz
MRH Trowe ist ein inter­national tätiges, inhaber­geführtes Ver­sicherungs­makler­haus mit mehr als 500 Mitarbei­terInnen, welches zu den TOP 10 der deutschen Industrie­makler gehört und an strate­gisch wichtigen Stand­orten in Deutschland und Öster­reich, darunter Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München und Wien, vertreten ist. Der Haupt­sitz liegt in Frank­furt am Main. Seit über 60 Jahren betreut MRH Trowe Mandanten aus den Bereichen Mittel­stand, Industrie, Finanz­industrie, Architekten, Ingenieure sowie rechts- und wirt­schafts­beratende Berufe. Unsere Qualitäts­richtlinie lautet persönlich – unab­hängig – kompetent. Der Schwer­punkt der Tätig­keit liegt in der Ent­wicklung indi­vidueller und nach­haltiger Versicherungs­lösungen in unter­schied­lichen Geschäfts­feldern: Insurance Brokers, Benefits & Pensions, Finance, Riskmanagement sowie Fuhrpark­schadensteuerung.Sie möchten Ihr Know-how in ein modernes, dynamisches Unter­nehmen ein­bringen und Ihre Stärken weiter ausbauen? Gönnen Sie sich mehr als nur einen "Tapeten­wechsel": Entdecken Sie die Welt von MRH Trowe und setzen Sie auf ein leistungs­starkes Team mit spannenden Projekten.Wir suchen einen Kundenbetreuer (all genders) im Außendienst – Industrieversicherung (Risk Consultant – Corporate) eigenverantwortlich natio­nale und inter­nationale Versicherungs­programme unserer Mandanten managen. unsere Mandanten in allen fach- und vertrags­spezi­fischen Themen der Kompo­sitsparten begleiten. den Bedarf für unsere ergänzenden Dienst­leistungen bei Mandanten erkennen und erfolg­reich den Kontakt zu unseren Specialties herstellen. den Vertrieb unter­stützen. die Wording- und Vertrags­verhandlungen mit den Mandanten und/oder Versiche­rern führen. komplexe Risiko- und Vertrags­anfragen effizient lösen. gern in einem erfolg­reichen Beratungs­team arbeiten. haben eine Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen (oder vergleichbar), ein Studium zum/zur Betriebswirt/in Fach­richtung Versicherungswesen oder einen vergleichbaren Hochschul-/Fach­hochschul­abschluss absolviert.konnten bereits fun­dierte Berufs­erfahrungen im Bereich Sach- oder Haft­pflicht­ver­sicherung sowie Grund­kenntnisse in den sonstigen Kompo­sit­sparten sammeln. verfügen über eine aus­geprägte und kunden­orien­tierte Denkweise.überzeugen unsere Mandanten durch ihre ana­lytischen und prozess­orientierten Fähigkeiten.können gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift vorweisen.sind sicher im Umgang mit gängigen IT-Anwendungen (ins­besondere Microsoft Office). Die Motivation unserer Mit­ar­beiter ist ein wichtiger Bestand­teil unserer Unter­neh­mens­kultur. Dazu gehören für uns ein modern gestal­teter Arbeits­platz sowie persön­liche und fachliche Ent­wicklungs­möglich­keiten Ein unbefristetes Arbeits­verhältnis mit abwechs­lungs­reichem Arbeits­umfeld spielt in unserer DNA ebenso eine Schlüsselrolle Vielseitige Benefits runden unser Angebot ab
Zum Stellenangebot

Biologe im Vertrieb (DACH) - Market Development Manager HID (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Düsseldorf
Die Unternehmensvision von QIAGEN ist es, Verbesserungen im Leben zu ermöglichen. Wir begeistern uns für unsere Berufung, Wissenschaft und Gesundheitsversorgung entscheidend voranzubringen. Wir sind immer noch die Unternehmergesellschaft, als die wir begonnen haben, und haben heute eine Größe erreicht, die es uns ermöglicht, unsere ganze Kraft auf viele Initiativen und unsere weltweite Präsenz zu richten. Unser wertvollstes Gut sind unsere mehr als 5.000 Mitarbeiter an über 35 Standorten auf der ganzen Welt. Unser Ziel liegt darin, herausragende Menschen zu beschäftigen, die sich mit Leidenschaft in die besten Teams einbringen. Und wir sind ständig auf der Suche nach neuen Talenten. Es gibt nur wenige Unternehmen, die die Welt der modernen Wissenschaft und Gesundheitsversorgung so geprägt haben wie QIAGEN – und wir haben gerade erst damit begonnen. Wenn Sie gerne beruflich weiterkommen würden, auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Möglichkeiten sind, die Arbeit in dynamischen, internationalen und diversen Teams genießen und wirklichen Einfluss auf das Leben von Menschen nehmen wollen, ist QIAGEN das richtige Unternehmen für Sie. Schließen sie sich uns an. Bei QIAGEN bewegen Sie wirklich etwas – jeden Tag. Biologe im Vertrieb (DACH) – Market Development Manager HID (m/w/d) STELLEN ID: EMEA01598 STANDORT: Home Office / Other ABTEILUNG: Others BESCHÄFTIGUNGSART: Vollzeit, unbefristet Innerhalb unseres Vertriebs-Teams in der Region Europa sind Sie verantwortlich für sämtliche Vertriebsaktivitäten der Ihnen zugewiesenen QIAGEN-Produkte/Dienstleistungen im Bereich Human Identification & Forensik im DACH Gebiet Sie setzen die Unternehmensstrategie in definierten forensischen Schlüsselkunden bei gleichzeitiger effektiver Arbeit in einer Matrixorganisation (Life Science Account Management) zur Maximierung der Umsätze und Chancen für die forensischen Produktlinien im zugewiesenen Gebiet um. Die Verbesserung der Kundenzufriedenheit in Ihrem Gebiet, sowie die Vergrößerung unseres Wettbewerbsvorteils durch Vertrauen und Aufbau von Beziehungen zu den Kunden liegen in Ihrer Hand. Sie pflegen und entwickeln starke Beziehungen zu Schlüsselkunden und Referenzkunden. Sie sind verantwortlich für die Kundenpflege mittels interner CRM Tools, um die Vertriebseffizienz zu optimieren – auch die Nutzung von verschiedenen Kanälen, um eine effektive Kommunikation zwischen den Geschäftsbereichen sicherzustellen gehört zu Ihren Aufgaben Sie unterstützen und besuchen Trainings, Kongresse, Seminare und Messen, wodurch Sie strategische Partnerschaften im Markt stetig ausbauen die bei der Einführung neuer Technologien eine wichtige Rolle spielen Laborerfahrung im Bereich der forensischen DNA-Analyse sowie Kenntnisse in der Spurensicherung und Gerichtsberichterstattung sind von Vorteil – idealerweise bringen Sie Erfahrung in HID-fokussierten NGS-Anwendungen mit Ihre Kunden sind Ihr höchstes Gut und Sie arbeiten gemeinsam in Ihrem Team an innovativen Lösungen im Vertrieb Sie zeichnen sich durch starke Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch (mündlich und schriftlich) auf allen Hierarchieebenen aus – weitere Sprachen sind von Vorteil Als passionierter Außendienst- und Vertriebsmitarbeiter runden Reisebereitschaft und ein gültiger Führerschein Ihr Profil ab Das Herz von QIAGEN sind die Menschen, die zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen. Wir agieren mit Leidenschaft und entwickeln ständig neue Wege, um Innovation und laufende Verbesserungen voranzutreiben. Wir inspirieren durch unsere Führung und nehmen Einfluss durch unsere Taten. Wir erschaffen einen von Zusammenarbeit geprägten, sicheren und attraktiven Arbeitsplatz, der die Grundlage für leistungsstarke Mitarbeiter und Teams bildet. Wir fördern Verantwortungsbewusstsein und unternehmerische Entscheidungsfindung und wollen, dass Sie sich weiterentwickeln und die Zukunft von QIAGEN mitgestalten.
Zum Stellenangebot

Datacenter Product Expert Sales (w/m/d)

Di. 03.08.2021
Frankfurt am Main, Düsseldorf
Ob Hardware oder Cloud Solutions, SAP Services/Consulting oder IoT und Artificial Intelligence Lösungen -Als globaler Konzern bietet Fujitsu das gesamte Spektrum an IT-Services und Produkten aus einer Hand an. Unser Ziel ist es, unsere Kunden pragmatisch im Tagesgeschäft zu unterstützen und sie gleichzeitig für die digitale Transformation zu rüsten. In einer Branche, in der eine Revolution die andere jagt, bietet Fujitsu ein Arbeitsumfeld in dem jeder die Zukunft aktiv mitgestalten kann. Dabei ist gegenseitiges Vertrauen und ein wertschätzender Umgang im eigenen Team genauso wichtig wie gegenüber unseren Kunden und Partnern. Uns geht es darum, gemeinschaftlich und nachhaltig zusammenzuarbeiten. Damit unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihr Potenzial bestmöglich entfalten können, bieten wir regelmäßig fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten und breit gefächerte Karrierechancen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Frankfurt am Main oder Düsseldorf einen: Datacenter Product Expert Sales (w/m/d) Zur Verstärkung unseres Teams Sie arbeiten gemeinsam mit dem Accountteam an der Weiterentwicklung von strategischen Kunden der Telekommunikationsbranche. Sie führen selbstständig Vertragsverhandlungen bis zum Abschluss durch Sie koordinieren virtuelle Teams in komplexen Projekten Sie entwickeln neue Vertriebsstrategien und setzt diese um Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaft und/oder IT, oder Ausbildung mit besonders umfangreicher fachspezifischer ZusatzqualifikationKnow-how Vertriebserfahrung im Data Center Kreativität in der Ansprache von Kunden Wissen über die Telekommunikationsbranche Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Moderne Arbeitsplätze und Ausstattung Flexible Arbeitszeiten sowie Arbeiten von Zuhause möglich Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Entwicklungsmöglichkeiten in Führungs- oder Expertenlaufbahnen 30 Tage Urlaub & Sonderurlaub Verschiedenste Gesundheitsprogramme Zahlreiche Vergünstigungen, Firmenfeiern & Teamevents Erfahren Sie mehr über unsere Werte und Unternehmenskultur: Trusted to deliver - Bei uns erleben sie vertrauensvolle Zusammenarbeit in allen Bereichen, die Ihnen den notwendigen Freiraum zur persönlichen Entfaltung ermöglicht. Do the right thing - Unser Ziel ist es, die Welt nachhaltiger zu machen, und mit unseren Produkten und Dienstleistungen einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft auszuüben. Work your way - Gestalten Sie Ihre Arbeit flexibel, um eine gute Balance zwischen Beruf und Privatleben zu haben. Achieve together – Wir übertreffen gemeinsam unsere individuellen Ziele und schaffen Mehrwert für alle Beteiligten. Play your part in a leading global technology business: Gestalten Sie Ihre Welt in einem führenden globalen Technologieunternehmen, das die Welt verändert und Innovationen vorantreibt. Wir respektieren Fairness, Chancengleichheit und fördern die Vielfalt mit all ihren Facetten sowie die Inklusion im Unternehmen
Zum Stellenangebot

Key Account Manager Sales IT / (Senior) Sales Manager IT (w/m/d)

Di. 03.08.2021
Hamburg, Berlin, München, Mönchengladbach
Ricoh unterstützt die Digitalisierung des Arbeitsplatzes und sorgt mit innovativen Technologien und Services dafür, dass Menschen smarter arbeiten können. Seit mehr als 80 Jahren ist Ricoh Innovationstreiber und ein führender Anbieter für Dokumentenmanagement, IT-Services, Communication Services, kommerziellen und industriellen Druck, Digitalkameras und Industrielösungen.  Von IT Lifecycle Management bis Cloud first. Im Team eines führenden Technologieunternehmens helfen Sie uns dabei, unsere Kunden bei der Optimierung ihrer IT maßgeblich zu unterstützen und so die Digitalisierung ihrer Arbeitsplätze voranzutreiben. Für unsere IT-Services Group suchen wir im Vertrieb in Berlin, Hamburg, München oder Mönchengladbach eine/n Key Account Manager Sales IT / (Senior) Sales Manager IT (w/m/d). Erfolgreicher Vertrieb und Positionierung des vielseitigen IT-Produkt -und Dienstleistungsportfolios der Ricoh IT-Services Group Neukundengewinnung sowie Betreuung und Ausbau von Bestandskunden im Groß- und Konzernkundenumfeld Etablierung von Ricoh im IT-Dienstleistungssektor durch aktiven Ausbau und Nutzung eines IT-Netzwerks auf Top-Entscheider Ebene  Eigenverantwortliches Konzeptionieren und Umsetzen von wirksamen Vertriebsstrategien; selbstständige Planung von Kundenterminen - und Präsentationen einschließlich dem Führen von Vertragsverhandlungen  Management der internen Zusammenarbeit mit dem Innendienst, Servicemanagement und Engineering in der Presales-Phase Einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb von IT-Produkten und -Dienstleistungen sowie Branchenkenntnisse und ausgeprägtes Verständnis der IT (idealerweise im Bereich Managed Services) Praxis in der strategischen Kundenbetreuung und Geschäftsentwicklung sowie der eigenständigen Steuerung von Angebotssituationen  Abgeschlossenes, betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit umfassenden Erfahrungen in der (Neu-)Kundenakquise Sehr gute kommunikative Fähigkeiten auf Deutsch (Englisch B2 wünschenswert) bei ausgeprägter Kundenorientierung Führerschein (Klasse B) und Reisebereitschaft erforderlich Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit (38,5 Stunden/Woche), ein attraktives Provisionsmodell, Urlaubs- und Sonderzahlungen sowie 30 Tage Urlaub Ein Firmenwagen mit Tankkarte auch zur privaten Nutzung Flexible Arbeitszeiten: unsere Vertrauensgleitzeit ermöglicht es Ihnen, Berufs- und Privatleben bestmöglich miteinander in Einklang zu bringen New Ways of Working: eine hochmoderne Arbeitsumgebung, ausgestattet mit der neuesten Technologie sowie die Möglichkeit zur mobilen Telearbeit   Umfassende Einarbeitung: neben den Einführungstagen für neue Mitarbeiter, Vertriebs- und Produkttrainings in unserer Academy begleitet Sie zusätzlich ein Mentor in den ersten Wochen Persönliche Entwicklung im Fokus: Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten durch Schulungs- und Weiterbildungsangebote Regionale Firmenevents an unseren Standorten und ein kollegiales Miteinander Weitere Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Corporate Social Responsibility: Wir engagieren uns in den Bereichen Nachhaltigkeit, Umwelt und in sozialen Projekten
Zum Stellenangebot

Account Manager (m/w/d) New Business IBS in Hamburg, Hannover, Ratingen oder Berlin

Mo. 02.08.2021
Ratingen, Hamburg, Hannover, Berlin
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Account Manager (m/w/d) New Business IBS in Hamburg, Hannover, Ratingen oder Berlin Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Du gestaltest als Account Manager (m/w/d) New Business IBS den Vodafone Spirit aktiv mit. Du übernimmst den eigenverantwortlichen und segmentübergreifenden Angang von Neukund:innen sowie den Ausbau von Bestandskund:innen (cross-sell). Dabei fokussierst Du Dich auf die Akquise von Fibre und Coax Access Produkten sowie das transaktionale Zusatzgeschäft im Bereich MF, basic UCC (ONB Portfolio) & Cloud (O365) in den Segmenten SoHo, SE, SME, Corp., VGE und Public. Außerdem analysierst und quantifizierst Du die im PLZ-Gebiet liegenden Neu- und Bestandskundenpotentiale und führst Bedarfsanalysen bei Kund:innen mit Berücksichtigung der Wettbewerbsbedingungen (Preisanalysen, Komplementärbedarf) durch. Und Du stellst die Übergabe unserer Kund:innen an die regionalen Vertriebsstrukturen nach Vertragsabschluss über SFDC sicher und ermöglichst somit eine nachhaltige Beziehung zu unseren Kund:innen. Unsere flexiblen Arbeitszeiten mit Teilzeit- und Home-Office Optionen ermöglichen Dir, Dein Privatleben und Deine Rolle als Account Manager (m/w/d) New Business IBS erfolgreich unter einen Hut zu bringen. Was Dich auszeichnet: Du hast grundlegende Fachkenntnisse im Bereich Mobil-/Festnetz, insbesondere im Bereich Fiber und Coax und den darauf aufgesetzten Datenlösungen (Unified Communications, Cloud- bzw. ICT-Produkte). Du verfügst über ein vertriebsorientiertes Denken & Handeln mit Akquisitions- und Abschlusstärke. Du bist verlässlich, belastbar sowie teamfähig und verfügst über eine hohe Sozialkompetenz und Überzeugungskraft. Du hast einen Führerschein der Klasse B und bringst eine hohe Reisebereitschaft mit. Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb von Telko- oder Hardware/Software/IT-Produkten. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Du möchtest Dir einen Überblick über all unsere Benefits und Möglichkeiten bei Vodafone verschaffen? Auf MyHR findest Du noch einmal alle Informationen.Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt. Was wir Dir bieten:Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Home-Office und Teilzeit sind bei uns möglich - auch als Führungskraft. Wir unterstützen Dich und Deine Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt. Du hast grundlegende Fachkenntnisse im Bereich Mobil-/Festnetz, insbesondere im Bereich Fiber und Coax und den darauf aufgesetzten Datenlösungen (Unified Communications, Cloud- bzw. ICT-Produkte). Du verfügst über ein vertriebsorientiertes Denken & Handeln mit Akquisitions- und Abschlusstärke. Du bist verlässlich, belastbar sowie teamfähig und verfügst über eine hohe Sozialkompetenz und Überzeugungskraft. Du hast einen Führerschein der Klasse B und bringst eine hohe Reisebereitschaft mit. Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb von Telko- oder Hardware/Software/IT-Produkten. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Du möchtest Dir einen Überblick über all unsere Benefits und Möglichkeiten bei Vodafone verschaffen? Auf MyHR findest Du noch einmal alle Informationen.Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt. Was wir Dir bieten:Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Home-Office und Teilzeit sind bei uns möglich - auch als Führungskraft. Wir unterstützen Dich und Deine Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
Zum Stellenangebot

Account Manager*in B2B SME West (w/m/d) Home Office

Mo. 02.08.2021
Düsseldorf, Essen, Ruhr
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem! Vertrieb von zukunftsweisenden Glasfaseranschlüssen mit Sprach-, Daten- und Internetlösungen bei mittelständischen Geschäftskunden Gewinnen von neuen Kunden in einem definierten Gebiet Ergebnisorientiertes und selbstständiges Steuern des Kundenportfolios Vorbereiten und Durchführen von Produktpräsentationen Beobachten und Analysieren des Marktes, sowie regelmäßiges Reporting Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung Ca. dreijährige Berufserfahrung im Außendienst (bestenfalls in einem TK- oder IT-Unternehmen) mit erzielten Verkaufserfolgen Passion für die Kundengewinnung bzw. ausgeprägte Fähigkeit zur proaktiven Identifizierung, Entwicklung und Abschluss von neuen Verkaufschancen Motivation den Vertriebsbereich noch weiter nach vorne zu bringen Leidenschaft für Service und Kunden Authentisches, aufgeschlossenes und verbindliches Auftreten und gewinnbringende und begeisternde Kontakt- und Kommunikationsstärke Spaß an Teamarbeit mit Humor und Feiern von Erfolgen Lust darauf, den Raum für Kreativität zu nutzen, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen Starkes Interesse an Technik und Trends Praxiserfahrung im Umgang mit CRM Tools Fließende Deutschkenntnisse (mind. Level B2)
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Bereich PKW-Ersatzteile

Mo. 02.08.2021
Mülheim an der Ruhr
Die WM SE zählt zu den führenden Unternehmen im Handel mit KFZ-Teilen, -Zubehör, Reifen, Werkzeugen und Werkstattausrüstungen in Europa. Mit mehr als 200 WM Verkaufshäusern in Europa und den USA kommissionieren wir im Jahr rund 45 Mio. Artikel und beliefern unsere Kunden mehrfach täglich just in time. Unser Portfolio geht dabei weit über die Logistik und den Handel mit einem umfassenden, stets verfügbaren Sortiment an Original-Ersatzteilen namhafter Markenhersteller und Werkstattausrüstung für Kfz-Werkstätten rund um PKW, NKW und Zweiräder hinaus.Neben attraktiven Dienstleistungsbausteinen und modernster Werkstattsoftware bieten wir auch vielfältige Praxistrainings, Werkstattplanung bis hin zum schlüsselfertigen Neubau sowie maßgeschneiderte Full-Service Konzepte für jede Werkstatt. Um unsere Aktivitäten weiter auszubauen, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Verkaufshaus in Mülheim-Kärlich als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Bereich PKW-Ersatzteile. Neukundengewinnung Betreuung der Stammkunden (ABC-Analyse) Kundenwünsche erkennen und nutzen (Zusatzbedarf ermitteln) Verkauf des Sortimentes Verantwortung für das Umsetzen von WM SE-Konzepten im Verkaufsgebiet Lager- und Sortimentspflege anbieten und durchführen Finanz- und Bonitätsüberwachung der Kunden Teilnahme an Hausmessen und Schulungen / Fortbildungsmaßnahmen abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise in der Kfz-Branche Vertriebserfahrung im Außendienst innerhalb der Kfz-Branche Verständnis für Markt- und Kundenbedürfnisse ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick kundenorientierte Arbeitsweise gute EDV-Kenntnisse attraktive Vergütung mit Fixgehalt und Erfolgsprovision abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Verantwortung einen Firmen-PKW mit Privatnutzung
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: