Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 130 Jobs in Rahm

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 34
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Sonstige Dienstleistungen 10
  • Verkauf und Handel 10
  • Feinmechanik & Optik 9
  • Elektrotechnik 9
  • Marketing & Pr 9
  • Werbung 9
  • Agentur 9
  • Versicherungen 8
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 6
  • Druck- 5
  • Papier- und Verpackungsindustrie 5
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Medizintechnik 4
  • Sonstige Branchen 4
  • Immobilien 3
  • Recht 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 127
  • Ohne Berufserfahrung 68
Arbeitszeit
  • Vollzeit 130
  • Home Office 39
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 111
  • Handelsvertreter 10
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/x) (§ 84 HGB) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Mi. 05.08.2020
Köln, Düsseldorf, Leverkusen, Hürth, Rheinland, Pulheim
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
Zum Stellenangebot

Sales Manager (m/w/d) Fluoropolymers

Di. 04.08.2020
Düsseldorf
Um der ständig wachsenden Nachfrage nach neuen und nachhaltigen Produkten gerecht zu werden, bietet Arkema aufbauend auf seiner einzigartigen Expertise in der Materialforschung ein Portfolio erstklassiger Technologien an. Mit der Ambition, im Jahr 2024 ein reiner Akteur im Bereich der Specialty Materials zu werden, gliedert sich die Gruppe in drei sich ergänzende, solide und hoch innovative Segmente, die sich den Specialty Materials - Adhesive Solutions, Advanced Materials und Coating Solutions – widmen und etwa 80% des Gruppenumsatzes ausmachen; sowie in ein gut positioniertes und wettbewerbsfähiges Segment Intermediates. Arkema bietet modernste technologische Lösungen, um die Herausforderungen u.a. in den Bereichen neue Energien, Zugang zu Wasser, Recycling, Urbanisierung und Mobilität zu meistern, und pflegt dabei einen ständigen Dialog mit allen Stakeholdern. Die Gruppe erzielte 2019 einen Umsatz von 8,7 Milliarden Euro und ist in rund 55 Ländern mit 20.500 Mitarbeitern weltweit tätig. Zur Verstärkung unseres Sales Teams suchen wir zum 1. September einen Sales Manager (m/w/d) Fluoropolymers - Deutschland, Österreich, Schweiz & Benelux -Für unseren Standort Düsseldorf sind Sie in einer global operierenden Organisation für den Vertrieb mit verantwortlich. Sie arbeiten dabei vom Home-Office aus. Sie werden - nach intensiver Einarbeitung - unseren bestehenden Kundenkreis betreuen, technisch beraten und koordinieren sowie unsere hochwertigen Fluoropolymere in allen Marktsegmenten weiterentwickeln und neue Marktnischen ermitteln. Sie fördern die Zusammenarbeit mit unseren Kunden und stehen bei der Realisierung und Umsetzung neuer Produktideen in engem Kontakt mit der Entwicklung der Business Unit. Im Rahmen der festgelegten Marketing-/Vertriebsstrategie führen Sie selbständig Preis- und Vertragsverhandlungen. In dieser Funktion berichten Sie direkt an den Sales Director Europe-MEA Fluoropolymer in Frankreich.Sie haben als Dipl. Chemieingenieur (m/w/d) oder Dipl. Chemiker (m/w/d), ggf. auch als Absolvent mit Promotion und Kenntnissen im Bereich der technischen Polymere, mehrjährige Berufserfahrungen im Vertrieb, vorzugsweise von Spezialchemikalien, erworben. Sie haben Freude an einer intensiven Reisetätigkeit und bringen sehr gute Deutsch-, Englisch- (reporting/meeting language) Kenntnisse mit. Französischkenntnisse sind darüber hinaus ein Plus. Ihr kommunikativer Stil trägt zur Lösung komplexer Aufgabenstellungen bei. Sie sind ein ausgezeichneter Teamplayer im internationalen Umfeld.Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz mit Dienstwagen und alle sozialen Leistungen eines modernen, internationalen Konzerns.
Zum Stellenangebot

Third Party Logistics Account Manager (m/w/d) - Essen

Di. 04.08.2020
Essen, Ruhr
We're a company of pioneers. It's our job to make bold bets, and we get our energy from inventing on behalf of customers. Success is measured against the possible, not the probable. For today’s pioneers, that’s exactly why there’s no place on Earth they’d rather build than Amazon. When Amazon.com launched in 1995, it was with the mission “to be Earth’s most customer-centric company, where customers can find and discover anything they might want to buy online, and endeavors to offer its customers the lowest possible prices.” This goal continues today, but Amazon’s customers are worldwide now, and have grown to include millions of Consumers, Sellers, Content Creators, and Developers & Enterprises. Each of these groups has different needs, and we always work to meet those needs, innovating new solutions to make things easier, faster, better, and more cost-effective.  Since opening our virtual doors in 1995, Amazon has been pushing the boundaries of possible further and further. Our entire business works hard to delight our customers – from the second an order is placed online, to the seamless coordination of that order behind the scenes, we strive to stay agile, fluid and intentional. This can be described in one of our core Leadership Principles, which is Bias for Action. This means that our teams’ band together, roll up their sleeves, and are not content with just standing still. We are aiming to become the most customer-centric company on Earth. Job ID: 1165630 | Amazon DEU W5 Transport GmbHAs a Third Party Logistics Account Manager (m/w/d) you will be working directly with logistics suppliers. This task includes the selection and negotiations with these companies to ensure the best quality for Amazon’s customers. Furthermore, you are part of a team that constantly monitors the quality and performance of our customer deliveries. The ideal candidate requires solid experience in the transportation/ 3rd party logistics industry or a similar ever-growing logistics/distribution environment as you will be responsible for: Selection and growth of suppliers in your region for both new and existing business Effectively handling the relationship to all suppliers Acting as a interface between Amazon operations and the suppliers Monitoring of the available labour of all suppliers Monitoring of performance and quality figures and statistics Directing a meticulous review process for the suppliers Responding to quality/performance issues with appropriate action plans Negotiating and reviewing rates of our partners Supporting the Senior Supplier Manager to grow the supplier network as required Supporting Delivery Operations when required Experience in account management and the related service performance Working experience in relevant fields (e.g. logistics sector) Bachelor's degree or equivalent. We´re building cross-functional teams– and accept a variety of qualifications such as degrees in different fields (e.g. logistics, engineering, economic sciences) Sound business judgement, proven ability to influence others, and solid pragmatical thinking skills are critical to achievement in this position. Excellent communication skills (verbal & written) in English and German Confident and skilled in using Microsoft Office applications (Outlook, Excel, Word) Willing to travel domestically > 50% PREFERRED QUALIFICATIONS Experience in dynamic or start up type environments We offer you a flexible working environment giving you unlimited future career and development opportunities in a fast growing global organisation as well as flat hierarchies, international working opportunities and attractive compensation packages.
Zum Stellenangebot

Junior Sales Manager Medical & Healthcare m/w/d

Di. 04.08.2020
München, Düsseldorf, Stuttgart
Mit innovativen Beratungsansätzen und State-of-the-Art Software sind wir der führende Anbieter für Workforce Management Lösungen in Europa. Für unsere Kunden entwickeln wir aus München heraus Lösungen aller Größen und Branchen für mehr Produktivität beim Personaleinsatz. Aktuell in mehr als 40 Ländern weltweit – bei Kunden wie Douglas, Coca-Cola oder Lufthansa. Die Innovationskraft und das Engagement unseres Teams sind der Motor unseres Erfolges. Wir suchen Sie als Junior Sales Manager Medical & Healthcare m/w/d an unserem Standort in München,Düsseldorf,Stuttgart, um gemeinsam Arbeitswelten zukunftsfähig zu gestalten.Wir machen Einzelhändler, produzierende Unternehmen, Krankenhäuser und viele weitere Organisationen 20% effizienterWir erreichen dies, indem wir Prozesse in der Personaleinsatzplanung digitalisierenDas führt bei unseren Kunden zu einer nachweisbaren Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit und des GewinnsSie starten mit 30 Tagen ATOSS-Academy in München, bei der Sie die Prozesse unserer Kunden in der Theorie kennen lernenAnschließend geht es gemeinsam mit erfahrenen Kollegen zum Kunden. Durch regelmäßiges Feedback lernen Sie, wie man durch Fragen und darstellen von Prozessen am Flipchart Organisationen analysiert. Dies ist die Grundlage, um das Vertrauen für den Kauf eines komplexen Investitionsgutes aufzubauen.Damit beherrschen Sie nach 1-2 Jahren Solution-Sales – eine der gefragtesten Fähigkeiten auf dem ArbeitsmarktSie lernen weiterhin, wie man durch gezieltes Kontaktieren von Entscheidern eine eigene Kundenbasis aufbautSie haben faire, erreichbare ZieleDie Position beinhaltet eine bundesweite Reisetätigkeit an durchschnittlich 2 Tagen pro Woche Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit überdurchschnittlichem ErgebnisFreude am ErfolgErste Erfahrung im Vertrieb z.B. als Praktikant oder Werkstudent oder im StudiumIdealerweise erste Berührungspunkte mit Prozessen und Arbeitsabläufen in Krankenhäusern oder Pflegeeinrichtungen (z.B. durch Praktika, FSJ, Ausbildung, Nebenjobs etc.).Markterfolg: Unser Aktienkurs hat sich, Stand Januar 2020, in den letzten zehn Jahren mehr als verzehnfacht. Das ist fünf Mal mehr Wachstum als der DAX und in etwa vergleichbar mit der Kursentwicklung einer Apple-, Google- oder Facebook-Aktie| Perspektiven: Sehr geringe Fluktuation, Aussicht auf weitere Karriereschritte | Sonstige Leistungen: Dienstwagen auch zur privaten Nutzung, viele weitere Benefits eines Tech-Unternehmens.
Zum Stellenangebot

Sales Manager / Vertriebsaußendienst mit Schwerpunkt Neukundengewinnung (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Düsseldorf
Für eine etablierte Online-Agentur in Düsseldorf suchen wir kommunikationsstarke Sales Experten (m/w/d) zum weiteren Ausbau des bereits jetzt sehr erfolgreichen Vertriebsteams. Die Full-Service-Internet-Agentur bietet einen Rundum-Service im Bereich Online Marketing. Bei der angebotenen Position geht es um den Verkauf maßgeschneiderter Online-Marketing-Lösungen schwerpunktmäßig für den regionalen Markt.  Wir suchen Sie als „echte/n Vollblut-Vertriebler/in“ in der Position des Sales Manager / Vertriebsaußendienst mit Schwerpunkt Neukundengewinnung (m/w/d) Sie sind für die Akquise von Neukunden mit dem Schwerpunkt NRW verantwortlich Sie bauen im Rahmen ihrer Vertriebstätigkeit einen eigenen Kundenstamm auf und entwickeln vertrauensvolle Kundenbeziehungen Sie verkaufen die Produkte unseres Dienstleistungsportfolios aus den Bereichen Online/Neue Medien für unsere namhaften Portale Sie setzen Umsatzziele eigenverantwortlich um und verfolgen langfristige Geschäftsbeziehungen Sie führen Marktbeobachtungen und -analysen regelmäßig durch Sie verstehen sich als kompetente/r Berater/in, Networker/in und Repräsentant/in auf Messen und Veranstaltungen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie haben Spaß und Erfahrung im Verkauf und bringen eine gesunde Portion Erfolgshunger mit Sie denken digital Sie bringen nachweislich Erfahrung aus dem Direktvertrieb mit und mögen ein attraktives und leistungsbezogenes Provisionsmodell Sie bringen Hands-on Mentalität und ausgeprägte Ergebnisorientierung mit Sie sind ein/e Teamplayer/in und Networker/in und zeichnen sich durch Ihre Kommunikationsstärke und Zielorientierung aus Sie arbeiten – gern und erfolgreich – selbstständig und eigenverantwortlich Ein sehr attraktives Vergütungsmodell Vollumfängliche Ausstattung sowie Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, iPhone und Laptop Ein sehr kollegiales Umfeld und gute Entwicklungschancen Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Freier gestalterischer Spielraum
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter für Energiemanagement- und IoT-Dienstleistung (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Karlsruhe (Baden), Ravensburg (Württemberg), Stuttgart
Minol ist ein Familienunternehmen und zählt zu den führenden Energiedienstleistern. Unsere Kernkompetenz ist die verbrauchsabhängige Abrechnung der Heiz- und Betriebskosten. Rund um die Abrechnung haben wir eine komplette Servicekette für die Immobilienwirtschaft aufgebaut. Dazu gehören Energie-Dienstleistungen, ein Service rund um Rauchwarnmelder und die Legionellenprüfung des Trinkwassers. Vermietern und Verwaltern helfen wir die Betriebskosten zu reduzieren und ihre Gebäude rechtssicher zu verwalten. Hausbewohner unterstützen wir beim Energiesparen. Minol gehört zur Minol-ZENNER-Gruppe mit weltweit mehr als 3.700 Mitarbeitern. Zum weiteren Ausbau unserer Vertriebsgebiete suchen wir Sie ab sofort als Account Manager (m/w/d) für folgende Großräume: Berlin/Brandenburg Düsseldorf/Oberhausen/Duisburg Dortmund/Essen Frankfurt Karlsruhe München Ravensburg/Friedrichshafen/Allgäu Stuttgart Betreuung sowie Beratung der Kunden innerhalb Ihres Vertriebsgebietes  Pflege der Kundenbeziehungen sowie Ausarbeitung von kundenspezifischen Lösungen Akquise von Neukunden Direktvertrieb aller Minol-Produkte und -Dienstleistungen, Durchführung von Vertrags- und Preisverhandlungen Angebotserstellung in enger Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsinnendienst Teilnahme an Kundenveranstaltungen und Messen Kontinuierliche Marktbeobachtung und aktive Steigerung unserer Marktanteile Mitwirkung bei der permanenten Weiterentwicklung unserer regionalen Vertriebsstrategien Betriebswirtschaftliches Studium oder abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung Idealerweise Vertriebserfahrung vorzugsweise von erklärungsbedürftigen Produkten Affinität für technische Themen und betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge Kommunikationsstärke, Verhandlungs- sowie Abschlusssicherheit Versierter Umgang mit MS Office insbesondere in Excel; Kenntnisse im CRM-System sind wünschenswert Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen und Themenfeldern am Puls der Zeit Leistungsgerechtes Vergütungssystem inklusive betrieblicher Altersvorsorge Dienstwagen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung Selbstständiges und flexibles Arbeiten im modern ausgestatteten Home-Office inklusive Smartphone und Laptop Intensive Einarbeitung und weiterführende individuelle Entwicklungsmöglichkeiten im Rahmen unserer Minol-Academy
Zum Stellenangebot

Sales Manager (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Berlin, Leipzig, München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Essen, Ruhr, Hamburg
Du fragst Dich, warum das Restaurant um die Ecke in Deinem Smartphone erscheint, wenn Du googlest. Tja, das liegt an uns. Die Local Hero ist eines der führenden und schnell wachsenden Ad-Tech Unternehmen in Europa. Zu unserem Kundenstamm zählen deutschlandweit mehrere tausend lokale Unternehmen aus über 50 Branchen, die unsere innovativen Softwareprodukte für die gezielte Neukundengewinnung im lokalen Wettbewerb einsetzen. Der spannende Mix aus Start-Up Spirit und echtem Tech Know-How macht uns einzigartig. Du hast Lust, bei Local Hero Deine eigene Erfolgsgeschichte zu schreiben? Perfekt! Denn wir suchen für den Ausbau unseres coolen Vertriebsteams SALES MANANGER (m/w/d) SOFTWAREVERTRIEB IM AUßENDIENST für die Großräume Berlin, Leipzig, München, Stuttgart, Frankfurt, Köln, Essen und HamburgUnsere Softwareprodukte sind wahre Alleskönner mit jeder Menge Begeisterungspotenzial und starken Alleinstellungsmerkmalen. Es ist nun an Dir, unsere Produkte in Unternehmen zu platzieren. Am anderen Ende des Tisches sitzen Interessenten aus Marketing, Vertrieb oder die Geschäftsführung selbst. Aber Dank unserer intensiven persönlichen Schulungen und Deines Verhandlungsgeschicks bekommst Du keine feuchten Hände. Mit Deinem Firmenwagen besuchst Du Deine potenziellen Neukunden vor Ort. Du bist also viel unterwegs, aber nie weiter als circa eine Autostunde von Zuhause entfernt. Du verfolgst den gesamten Vertriebsprozess, von der Akquise bis zum Abschluss, in Eigenregie. AUF EINEN BLICK: Vertrieb unserer Softwareprodukte mit herausragenden Alleinstellungsmerkmalen (kein Google Adwords) Neukundengewinnung von Gewerbetreibenden und Filialisten (branchenübergreifend z. B. Hotels, Ärzte, Beauty, Handwerker, Automotive, usw.) Durchführung unseres komplett strukturierten Vertriebsprozesses von der Akquise bis zum Abschluss Du verhandelst auf Entscheiderebene mit Geschäftsleitung, Marketing oder Vertrieb Du übernimmst die Nachbereitung der Kontakte Erfahrung und Spaß an Vertrieb und Neukunden-Akquise Als Sahnehäubchen: Berufserfahrung im B2B-Bereich Du bist online-affin und agierst gerne mit neuen Medien Eine Vorliebe für eigenständiges und flexibles Arbeiten Einen Führerschein der Klasse B Eine Vollzeit-Festanstellung in einem der weltweit größten Wachstumsmärkte Softwareprodukte mit großen USPs, hohem Kundennutzen und einem wirklichen Mehrwert Hohes Empfehlungspotenzial (Kunden empfehlen das Produkt gerne weiter) Erstklassige Entwicklungs- und Aufstiegschancen mit hoher Eigenverantwortung Intensive Einarbeitung und Vertriebsschulung Ein schnell wachsendes, dynamisches Unternehmen in einer spannenden, zukunftsorientierten Branche Ein Fixgehalt mit zusätzlicher, sehr attraktiver, ungedeckelter Umsatzbeteiligung Eigener Firmen-PKW (auch privat nutzbar) mit 1%-Regelung, Tablet, Smartphone Den wohl angenehmsten Arbeitsplatz der Welt: Dein Homeoffice!
Zum Stellenangebot

Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für konstruktiv anspruchsvolle Verpackungen aus Wellpappe

Di. 04.08.2020
Monheim am Rhein
Packwell GmbH ist auf die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von maßgeschneiderten Verpackungen aus Wellpappe spezialisiert. Für unsere Kunden aus den verschiedensten Branchen bieten wir umfassende Leistungen in den Bereichen Palm Wellpappe, Palm Verpackung, Palm Print und Palm Service. Packwell GmbH ist ein Unternehmen der Palm Gruppe (4000 Mitarbeiter), einem führenden Anbieter von Zeitungsdruckpapier, Wellpappenrohpapier und Wellpappenverpackungen in Europa. Die Gruppe produziert, veredelt und verarbeitet an 28 Standorten jährlich 1,5 Mrd. Quadratmeter Wellpappe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für konstruktiv anspruchsvolle Verpackungen aus Wellpappe in Vollzeit Spannende und abwechslungseiche Aufgaben rund um die Entwicklung und den Vertrieb  erklärungsbedürftiger und ökologisch nachhaltiger Verpackungsprodukte aus Wellpappe für die Industrie Kundenberater mit eigenem Vertriebsgebiet sowie hoher fachlicher und persönlicher Kompetenz für den Ausbau langfristiger Geschäftsbeziehungen mit Bestandskunden Neukundengewinnung Markt- und Wettbewerbsanalyse sowie kundenspezifische Bedarfsanalyse Unterstützung von Kunden bei technischen Fragestellungen Abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium oder Ausbildung Fundierte Vertriebserfahrung, idealerweise in der Verpackungsbranche Fähigkeit zur Selbstorganisation und Selbstreflektion Verhandlungsgeschick sowie kompetentes und sicheres Auftreten beim Kunden Hohes Maß an Kommunikations- und Begeisterungsfähigkeit Hohe Eigenmotivation Gute bis sehr gute Englisch- und MS-Office-Kenntnisse Strukturiertes, qualitäts- und ergebnisorientiertes Denken und Handeln Nachweislicher Erfolg im Bereich der Neuakquise Für diese anspruchsvolle Tätigkeit sind Sie Teil eines motivierten Teams in einer familiengeführten Unternehmensgruppe. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einer krisensicheren und dynamischen Branche. Palm bietet Ihnen exzellente Weiterentwicklungsmöglichkeiten: palm.de/karriere/personalentwicklung ein 13. Monatsgehalt und ein kollegiales Umfeld mit den Werten Verlässlichkeit, Transparenz und Menschlichkeit.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter Frankreich und Südeuropa (w/m/d)

Di. 04.08.2020
Korschenbroich
Die Alux GmbH & Co. KG ist seit über 60 Jahren einer der führenden Hersteller von Aluminium-Fahrzeugfenstern für Straßen-, Schienen- und Wasserfahrzeuge sowie dem Handel für Glas für jegliche Anwendung. Aufgrund unseres dynamischen Wachstums suchen wir nach motivierten und engagierten Talenten für unser erfolgreiches Team. Werden Sie Teil unserer sympathischen Mannschaft in Korschenbroich und steigen Sie jetzt ein als Vertriebsmitarbeiter Frankreich und Südeuropa (w/m/d) Intensive Betreuung unserer Stammkunden in Frankreich Erweiterung des Kundenstamms Präsentation und aktiver Vertrieb unserer Produkte Enge Zusammenarbeit mit der Entwicklungsabteilung Kundenbezogenes Marketing Vertriebserfahrung (mindestens zwei Jahre) Betriebswirtschaftliches Verständnis - Technisches Interesse Ausgeprägte kommunikative Kompetenz Freude im Umgang mit Menschen Möglichkeit eines Home-Office Arbeitsplatzes Reisebereitschaft Verhandlungssichere Französischkenntnisse, idealerweise Muttersprachler Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten Gründliche Produktschulung und Einarbeitung Interessante persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Bezahlung Alle Vorzüge eines international operierenden Unternehmens Gute Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot

Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Kartografieprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGB

Di. 04.08.2020
Münster, Westfalen, Duisburg, Dortmund, Bielefeld, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Arnsberg, Westfalen, Köln, Bonn, Siegen
Immer gute Karten – 60 Jahre Erfahrung und Kompetenz machen den Verwaltungs-Verlag für mehr als 3.000 Gemeinden, Städte und Kreise aus ganz Deutschland zum idealen Partner in Sachen Kartografie. Ob Falt-, Großformat- und Aushang­plan oder Online: Ein Stadtplan aus dem Hause Verwaltungs-Verlag steht allzeit für beste Produkt­qualität. Wir bieten bestens im Markt etablierte Karten für einen viel­schichtigen Kundenkreis. Sie identifizieren sich hundert­prozentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unter­nehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor "verschlossenen Türen" und finden keinen echten Zugang für einen erfolg­reichen Abschluss? Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns – und verkaufen Sie das über­zeugendste Produkt mit dem komplettesten Paket und ganzjähriger Auslastung als Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Kartografieprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGBfür die Regionen: Münster, Duisburg, Dortmund, Bielefeld, Essen, Düsseldorf, Arnsberg, Köln, Bonn, SiegenSie verkaufen Inserate auf unseren viel­fältigen und bereits im Markt eingeführten Stadt­plänenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestands­kunden und betreiben aktiv Neukunden­akquise Abgeschlossene Schul­laufbahn sowie Ausbildung, gerne auch Quer­einsteiger Selbstständiges und abschluss­orientiertes Arbeiten  Verhandlungs­geschick und Kommunikations­stärke  Freundliches und sicheres Auftreten  Eigeninitiative, Durchsetzungs­kraft und Ziel­strebigkeit  Führerschein und eigenen Pkw  Reisebereitschaft (bis zu 100 km um Ihren Wohnort)  Sichere und bereits etablierte Projekte – vielfältige Falt­pläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung Dauerhafte Auslastung durch hervor­ragende Projekt­situation – Planungs­sicherheit für die kommenden 18-24 Monate Über­durchschnittlich gute Verkaufs­unterstützung – Legitimations­schreiben und Unter­stützung durch Kommunen sowie erfahrene Regional­verkaufsleiter vor Ort Keinerlei Verwaltungs­aufgaben – 100 % Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeit­einteilung Attraktive Konditionen – wöchentliche Provisions­auszahlungen, hohe und transparente Provisions­sätze Besonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche – aber auch perfekt für branchenfremde Vollblut­verkäufer und neue Verkaufs­talente
Zum Stellenangebot


shopping-portal