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Außendienst: 143 Jobs in Ramersdorf

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 32
  • Agentur 17
  • Marketing & Pr 17
  • Werbung 17
  • Groß- & Einzelhandel 16
  • Verkauf und Handel 16
  • Sonstige Dienstleistungen 14
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  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 142
  • Ohne Berufserfahrung 77
Arbeitszeit
  • Vollzeit 143
  • Home Office 40
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 129
  • Handelsvertreter 7
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter Telefonakquise / Telesales Agent (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Köln, Dortmund, Karlsruhe (Baden), Nürnberg, Freiburg im Breisgau, Essen, Ruhr, Konstanz, Leipzig
Die Gottlieb NESTLE GmbH aus Dornstetten im Schwarzwald blickt mit ihren 80 Mitarbeitern auf eine fast 90-jährige Unternehmensgeschichte zurück. Als erfolgreiches Hersteller- und Handelsunternehmen von Vermessungsgeräten und Zubehör genießt NESTLE international einen exzellenten Ruf.  Als dynamisches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen steht für uns vor allem der Mitarbeiter im Mittelpunkt. Eigeninitiative fördern und Freiraum für Ideen zulassen, sind zwei wichtige Bausteine, die unsere Unternehmensphilosophie ausmachen und die Arbeitskultur prägen.  Wir denken und handeln langfristig – das zeigt die durchschnittliche Betriebszugehörigkeit von über 10 Jahren und unterstreicht, dass die Arbeitsplätze nicht nur attraktiv, sondern auch sicher sind. Es sind die Menschen, die den Unterschied bei NESTLE ausmachen. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die Chancen und Herausforderungen der Zukunft aktiv gestalten. Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Vertriebsteams eine(n) motivierte(n), flexible(n) Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Neukundenakquise an unserem Sitz in Dornstetten oder bundesweit im Homeoffice Aktive telefonische Gewinnung von Neukunden Telefonakquise von Marketingaktionen und Messeleads Terminierung für den Außendienst Kundenrückgewinnung Betreuung eingehender Anfragen Erfahrung im Telefon-Marketing von Vorteil Ausgeprägte Verkäufermentalität und Verkaufstalent Strukturierte und abschlussorientierte Arbeitsweise Hohe Selbstmotivation und Eigenverantwortung Gute Ausdrucksfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie Spaß am Umgang mit Menschen Teamfähigkeit, Engagement und Durchhaltevermögen Ein professionelles Team in einem erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmen Umfangreiche Einarbeitung auch für Neueinsteiger Eigenverantwortliches Arbeiten in einem bemerkenswerten Umfeld Ein attraktives Vergütungsmodell mit festen und variablen Bestandteilen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice Unbefristete Anstellung in Vollzeit
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Sales Representative (m/w/d) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Fr. 07.05.2021
Leverkusen, Düsseldorf, Köln, Wuppertal
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst  Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat  Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung.  Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung   Du möchtest  Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen  Als  Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß  Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen  Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke  Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Gastronomie Manager - Köln

Fr. 07.05.2021
Köln
1987 brachte Red Bull nicht nur ein komplett neues Produkt auf den Markt, sondern schuf eine völlig neue Produktkategorie - Energy Drinks. Heute hat Red Bull mehr als 11500 Mitarbeiter weltweit und verkauft jährlich über 6 Milliarden Dosen in über 171 Ländern weltweit. Die Welt von Red Bull bietet seinen Mitarbeitern die Möglichkeit, ihre Talente einzusetzen, sich zu entwickeln und mit Leidenschaft Ergebnisse zu erzielen, die einen Unterschied machen. Die Tanzfläche bebt, die Location ist voll mit gut gelaunten Menschen, die eine kühle Dose in der Hand halten – und mittendrin das Musketier, welches sich stolz auf die Schulter klopfen kann! Die Red Bull Musketiere verkörpern nicht nur den Red Bull-Lifestyle, sondern sind auch wahre Botschafter der Marke selbst. Sie arbeiten mit den besten Bars, Restaurants, Clubs und Events zusammen, bauen mit vollem Einsatz langfristige Partnerschaften auf und suchen stets nach neuen Chancen, mit der Marke Flügel zu verleihen. Dabei verfolgen sie das Ziel, die Absätze von Red Bull durch kreative Konzepte und neue Distributionspunkte zu steigern. Der abwechslungsreiche Full-Time-Job, welcher zunächst auf zwei Jahre befristet ist, bietet die Möglichkeit, sich in einem ehrgeizigen und verlässlichen Team auszutoben!Persönliche Stärken einsetzen Verantwortungsbereiche und Aufgabe, in denen etwas bewegt werden kann GEBIETSMANAGEMENT Unsere Musketiere betreuen bestehende und neue Kunden in der Nacht- und Szenegastronomie und sorgen mit innovativen Tools für den perfekten Auftritt und die artgerechte Haltung der roten Bullen. Das Musketier lässt die Marke Red Bull auf Events, in angesagten Bars sowie in den besten Clubs der Stadt erlebbar werden und sichert die Sichtbarkeit & Verfügbarkeit unserer Produkte. Darüber hinaus werden innovative Maßnahmen ergriffen, um das Business über die bestehenden Accounts hinaus zu erweitern und stets neue Playgrounds für unsere Kunden und Konsumenten zu erschließen. KOMMUNIKATION & INNOVATION Unsere Musketiere sprechen die Sprache der Gastronomie und lieben es, wenn kein Tag und vor allem keine Nacht der anderen gleicht ... und durch ihre Persönlichkeit schaffen sie es, die Einzigartigkeit unserer Premium-Marken hervorzuheben. Dabei besitzen sie eine Spürnase für neue Erkenntnisse, Trends und Chancen der Branche und setzen diese in ihren jeweiligen Hotzones erfolgreich um.Hier zählen Erfahrungen und bisher erbrachte Leistungen Für die Rolle relevant: It's all about contacts: Unsere Musketiere sind Netzwerker, die andere Menschen begeistern und die Gastroszene verstehen und lieben Barkeeper, Veranstalter, DJ o.ä.? Erfahrungen in der praktischen Gastronomie und verkaufsfördernde Kenntnisse helfen dem Musketeer-Team zum gewünschten Erfolg No Nerd – dennoch müssen unsere Musketiere mit PC, Laptop, IPad, Iphone und der dazugehörigen Standardsoftware umgehen können Stechuhr? Fehlanzeige! Musketiere schätzen flexiblen Arbeitszeiten, die eigenverantwortliche Organisation und sind gerne unterwegs Last but not least: Spaß, Leidenschaft und Professionalität :-) Abgeschlossene Ausbildung und/ oder abgeschlossenes Studium Fließende Deutsch – sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Verkaufsprofi als Sales Area Manager im Außendienst (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Berlin, Leipzig, München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Essen, Ruhr, Hannover
Du fragst Dich, warum das Restaurant um die Ecke in Deinem Smartphone erscheint, wenn Du googlest? Tja, das liegt an uns. Die Local Hero ist eines der führenden und schnell wachsenden Ad-Tech Unternehmen in Europa. Zu unserem Kundenstamm zählen deutschlandweit mehrere tausend lokale Unternehmen aus über 50 Branchen, die unsere innovativen Produkte für die gezielte Neukundengewinnung im lokalen Wettbewerb einsetzen. Der spannende Mix aus Start-up Spirit und echtem Tech Know-how macht uns einzigartig. Du hast Lust, bei Local Hero Deine eigene Erfolgsgeschichte zu schreiben? Perfekt! Denn wir suchen für den Ausbau unseres erfolgreichen Vertriebsteams: Verkaufsprofi als Sales Area Manager im Außendienst (m/w/d) für die Großräume Berlin, Leipzig, München, Stuttgart, Frankfurt, Köln, Essen und Hannover Verkauf unserer Produkte mit herausragenden Alleinstellungsmerkmalen (kein Google AdWords, SEO oder SEA) Neukundengewinnung von Gewerbetreibenden und Filialisten (branchenübergreifend z.B. Hotels, Fitnessstudios, Ärzte, Beauty, Handwerker, Automotive und ca. 30 weitere Branchen) Durchführung unseres komplett strukturierten Vertriebsprozesses von der Akquise bis zum Abschluss Du verhandelst auf Entscheiderebene mit Geschäftsleitung, Marketing oder Vertrieb Mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung im Verkauf und in der Neukunden-Akquise Als Sahnehäubchen: Berufserfahrung im B2B-Bereich Vorliebe für eigenständiges und flexibles Arbeiten bei gleichzeitiger Eingebundenheit ins Team Extrem hohe Eigenmotivation Einen Führerschein der Klasse B Eine krisensichere Vollzeit-Festanstellung in einem der weltweit größten Wachstumsmärkte Produkte mit großen USPs, hohem Kundennutzen und einem wirklichen Mehrwert Hohes Empfehlungspotenzial (Kunden empfehlen das Produkt gerne weiter) Erstklassige Entwicklungs- und Aufstiegschancen mit hoher Eigenverantwortung Intensive Einarbeitung und auf den B2B-Direktvertrieb zugeschnittenes Verkaufstraining Teamspirit und Support von intern sind bei uns an der Tagesordnung Ein schnell wachsendes, dynamisches Unternehmen in einer spannenden, zukunftsorientierten Branche Ein Fixgehalt, mit zusätzlicher sehr attraktiver, ungedeckelter Umsatzbeteiligung Eigener Firmen-PKW (auch privat nutzbar) mit 1%-Regelung, Tablet, Smartphone Den wohl angenehmsten Arbeitsplatz der Welt: Dein Homeoffice! Wir stehen für Wahrheit und Klarheit, das wird uns auch von Bewerbern und Mitarbeitern auf kununu bestätigt
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Außendienstmitarbeiter / Key Account Manager (w/m/d)

Fr. 07.05.2021
Wuppertal, Würzburg, Bonn, Wiesbaden
Die BERNSTEIN AG ist seit Jahren ein weltweit führender Anbieter für industrielle Sicherheits- und Gehäusetechnik. Mit dem umfassenden Angebot an Schaltern, Sensoren, Gehäusen, Bedienterminals sowie Tragsystemen bieten wir unseren Kunden vielseitige Lösungen an. Das Familienunternehmen mit Hauptsitz im ostwestfälischen Porta Westfalica wird bereits in dritter Generation geführt und beschäftigt heute mehr als 500 Mitarbeiter/innen in 10 Ländern. Zur Unterstützung unseres Vertriebsteams suchen wir für verschiedene Vertriebsgebiete rund um die Regionen Wuppertal, Bonn, Wiesbaden und Würzburg Außendienstmitarbeiter / Key Account Manager (w/m/d)für den technischen Vertrieb Selbstständige Bearbeitung des Vertriebsgebietes inkl. der Erschließung zusätzlicher Marktpotenziale zur Stärkung der Umsatzposition Weiterentwicklung Ihres Vertriebsgebietes sowie Etablierung einer stabilen und langfristigen Kundenbeziehung Technische und kaufmännische Betreuung sowie Beratung der Bestandskunden Pflege und Ausbau des bestehenden Netzwerkes sowie Neukundenakquise Repräsentation und Positionierung der Marke BERNSTEIN im aktiven Außendienst sowie auf Fachmessen Unterstützung der Vertriebsleitung bei der Umsetzung der Vertriebsstrategie Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst, Produktmanagement sowie der Entwicklung Technische Qualifikation im Bereich der Elektrotechnik oder vergleichbar Berufserfahrung im B2B Vertriebsaußendienst erklärungsintensiver Produkte Kontaktfreudig und kundenfreundliches Auftreten sowie verkäuferisches Geschick Ausgezeichnete Beratungskompetenz, Empathie,Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Hohe Reisebereitschaft innerhalb des Vertriebsgebiets Dienstwagen mit privater Nutzung | Homeoffice-Regelung mit moderner Arbeitsplatzausstattung | Intensives Einarbeitungs­programm – damit Sie sich von Anfang an gut aufgehoben fühlen | Professionell persönliche und fachliche Weiter­bildungen | Leistungsorientiertes Gehalt | Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
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Senior Sales Consultant (m/w/d) Schwerpunkt Online Marketing & Websites

Fr. 07.05.2021
Bochum, Duisburg, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Köln, Krefeld, Wuppertal
Wir suchen dich als SENIOR SALES CONSULTANT (M/W/D) SCHWERPUNKT ONLINEMARKETING & WEBSITES SELLWERK begleitet in der Unternehmen in die Digitalisierung.Wir sind dabei der Partner für verkaufsstarke Marketinglösungen und eines der führenden Unternehmen im Bereich des Onlinemarketings. Wir bieten erfolgreiche Lösungen zur Darstellung auf den wichtigsten Suchportalen sowie zur digitalen Reichweitensteigerung. Wir arbeiten mit modernsten Technologien und haben schnell umsetzbare und verkaufsstarke Marketinglösungen wie die Erstellung professioneller Websites, Google Ads-Kampagnen, Social Media Advertising oder die Produktion von Imagefilmen im Portfolio. Als langjähriger Google Premier-Partner profitieren unsere über 150.000 Kunden von unserer direkten Zusam­menarbeit mit Google. 70 Jahre Erfahrung mit Wurzeln in der Verzeichniswerbung in Das Telefonbuch, Gelbe Seiten und Das Örtliche bildet die Basis für unseren Erfolg. Du brennst für den Vertrieb und liebst es, Unternehmer für Onlinemarketing-Lösungen zu gewinnen?Dann werde Teil unseres Außendienstteams in NRW (Bochum, Duisburg, Düsseldorf, Essen, Köln, Krefeld, Mönchengladbach und Wuppertal)Du... recherchierst die Websites und Online Auffind­bar­keit von Geschäftskunden aus dem KMU-Bereich erarbeitest Bedarfsanalysen und präsentierst deine Lösung verhandelst auf Entscheider-Ebene bis zum Verkaufs­abschluss gewinnst und begeisterst Neukunden durch deine Persönlichkeit, deine hervorragende Beratung und deine Abschlussstärke Du... hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, ein abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Berufserfahrung verfügst idealerweise über eine erfolgreiche Karriere im Online Marketing/Website-Vertrieb und kannst bereits Verkaufserfolge vorweisen interessierst dich für die relevanten Themen aus dem Online Marketing besitzt eine hohe Eigenmotivation, bist hartnäckig und fleißig sowie ausdauernd und abschlussstark Ein Festgehalt plus attraktive und erfolgsorientierte Vergütung ohne Top-Stop, sowie 30 Tage Jahresurlaub Einen Firmenwagen mit Tankkarte, auch zur privaten Nutzung Ein Verkaufsgebiet, bestehend aus Geschäftskunden klein- und mittelständischer Unternehmen aller Branchen Eine professionelle Business-Ausstattung, u.a. iPhone und Laptop mit modernen Präsentations- und Analysetools Coaching für deine Verkaufserfolge, u.a. durch zertifizierte Google Trainer Eine moderne Unternehmenskultur sowie ein breites und vielfältiges Produktportfolio im Onlinemarketing Mehr unter SELLWERK oder im VIDEO
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Sales & Brokerage Consultant (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Köln
Wir sind: DIE Experten der ersten Stunden rund um Domains. Wir haben mehr als 20 Jahre Erfahrung im E-Commerce und arbeiten in interdisziplinären Teams tagtäglich daran, eine bestmögliche User Experience für unsere mehr als 2 Millionen Kunden weltweit zu schaffen. Unser aller Ziel? Ein nachhaltiger Unternehmenserfolg! Dafür steht auch der Konzernverbund der United Internet AG unterstützend im Hintergrund. Als Sales Agent mit Leib und Seele siehst Du beim Blick in die Zeitung nicht die Nachrichten des Tages, sondern Geschäftspotenziale und neue Leads? Du bist ein passionierter Netzwerker, ein kommunikatives Ass am Telefon und brennst darauf mit Deiner überzeugenden Art neue Deals abzuschließen? Dann sollten wir uns kennen lernen! Für unser stetig wachsendes Brokerage-Team suchen wir ab sofort und in Vollzeit einen Sales and Brokerage Consultant (m/w/d) am Standort Köln. Setze Dir ehrgeizige Ziele. Erkenne und nutze Chancen zur optimalen Ausschöpfung Deines Verkaufsgebietes. Entwickle und pflege wertschöpfende Beziehungen zu internationalen Domaininhabern, Verkäufern und potenziellen Käufern. Übernimm die Verantwortung für den Kauf-/Verkaufsprozess, von der Suche nach relevanten Leads bis zum Abschluss der Deals. Verhandele im Namen der Kunden effizient und zuverlässig durch kreative Verkaufsstrategien, hervorragenden Kundenservice und technisches Wissen. Erforsche den Markt um die Bedürfnisse der Kunden zu erfahren und entsprechende Lösungen zur Hand zu haben. Bewirb auch andere Sedo-Dienstleistungen innerhalb Deines Netzwerks und bleibe dabei im Austausch mit Deinen Kollegen im Sales und im Customer Care. Nachweisbare Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten; Fähigkeit, Vertriebsprozesse voranzutreiben, Hands-on-Mentalität, Organisationstalent, teamorientiert, kommunikativ, durchsetzungsstark Analytisch, strukturiert und eigeninitiativ Idealerweise 3-5 Jahre Vertriebserfahrung; nachweisbare Erfolge beim Erreichen und Übertreffen von Vertriebszielen sowie bei Verhandlungen im gesamten Sales Cycle Englisch- und weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert Work-life balance: Vertrauensarbeitszeit, 30-Tage-Urlaubsanspruch, Home Office Möglichkeit, Fitnessangebote Umweltfreundlicher Arbeitsweg: Arbeitgeberfinanziertes KVB Jobticket Top Büros: Zentrale Lage im Mediapark und frisch renovierte Räumlichkeiten mit modernster Ausstattung Weiterentwicklung: individuelle Fortbildungsvereinbarungen Attraktive Mitarbeiterrabatte: Corporate Benefits, Ticketsprinter Verpflegungs-Flat: Wasser / Tee / Kaffee, frisches Obst Company-Events: Sommer-, Weihnachts-, Teamevents
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Sales Manager / Key Account Manager (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Köln
Arbeiten beim Marktführer im Bereich der IT-Qualitätssicherung und Testautomatisierung? Profitieren von über zwei Jahrzehnten Erfahrung, einer eigenen erfolgreichen Software und einem Team, welches dich auf deinem Karriereweg unterstützt? Falls das deine Wünsche sind, dann bist du bei uns richtig, denn wir suchen dich als Sales Manager/ Key Account Manager (m/w/d) Durch den Aufbau neuer Kundenbeziehungen und umfassende Betreuung stellst du eine hohe Kundenzufriedenheit sicherMit deiner „yes we can“ Einstellung, deinem ausgeprägten Pioniergeist und deiner Hunter-Mentalität trägst du wesentlich zur Geschäftsentwicklung beiDu identifizierst Entscheider bei potenziellen Kunden, präsentierst andagon überzeugend und erweiterst kontinuierlich unseren KundenstammProfessionelles und erfolgreiches Verhandeln von Verträgen und Konditionen ist für dich die Essenz deines Erfolges.Du erkennst Geschäftspotenziale, analysierst Kundenanforderungen und entwickelst passende VertriebsstrategienDokumentation und Pflege der Vertriebsprozesse im CRM-System sowie die kontinuierliche Optimierung des Workflows sind für Dich selbstverständlichDeine fundierte Erfahrung im Vertrieb, Sales, Key Account Management, Kundenbetreuung oder ähnlichen Bereichen bringst du bereits mitDu hast bereits Einblicke in die IT-, Versicherungs- oder die Personaldienstleistungsbranche bekommenDeine Fachkompetenz basiert auf einem erfolgreich abgeschlossenen Studium oder einer kaufmännischen Ausbildung sowie deinem Faible für Sales-ThemenDeine Stärken Ergebnisorientierung, Durchhaltevermögen und Zielstrebigkeit öffnen dir die Türen und helfen dir, deine Projekte erfolgreich zum Abschluss zu bringenDu liebst die Kommunikation und mit deinem professionellen Auftreten kannst du Menschen auf allen Hierarchieebenen begeisternUnser Team: Individuelle Köpfe in professionellen, selbstorganisierten Teams – unsere andagonauten profitieren von einer starken Community. Erfahrungsaustausch und ein aufgeschlossenes Miteinander formen unsere ZusammenarbeitUnsere Arbeitsweise: Genieße die Möglichkeiten von flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-ModellenUnser Arbeitsklima: Profitiere von flachen Hierarchien, agilen Managementmethoden, unserem Drang nach Entwicklung und entfalte dein persönliches Potential mit unsUnsere Benefits: On top bieten wir dir eine ausgezeichnete betriebliche Altersvorsorge, vielfältige Firmenfitness-Angebote, 30 Tage Urlaub im Jahr und und und...
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Vertriebsmitarbeitende (m/w/d) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Fr. 07.05.2021
Köln, Siegen, Kerpen, Rheinland, Frechen, Gummersbach
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst  Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat  Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung.  Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung   Du möchtest  Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen  Als  Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß  Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen  Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke  Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Account Executive / Sales Manager - Recruiting Software DACH (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Düsseldorf, Köln, Dortmund, Wuppertal, Essen, Ruhr, Duisburg, Bochum, Hagen (Westfalen)
Account Executive / Sales Manager - Recruiting Software DACH (m/w/d) ab sofort bei dem Software Unternehmen Talention  Talention ist ein schnell wachsendes Software-Unternehmen und der Innovationsführer im wachsenden Markt für Personalmarketing-Software (SaaS). Mit unserer Software Talention bringen wir Online-Marketing ins Recruting.  Vor 5 Jahren als Ausgründung der Universität gestartet, arbeiten mittlerweile mehr als 500 Unternehmen und rund 10.000 User mit unserer Software. Für unser weiteres Wachstum suchen wir dich zur Verstärkung unseres Teams als Account Executive (m/w/d).  Über den Job als Account Executive (m/w/d) Als Account Executive bist du für die Akquise von neuen Kunden im DACH Markt verantwortlich. Hierzu betreust du den kompletten Deal-Life-Cycle von der Qualifzierung bis zum Closing im KMU-Segment im deutschsprachigen Raum.  Entwicklung und Durchführung von Leadgenerierungs-Kampagnen in Abstimmung mit dem Business Development und dem Marketing Steuerung des kompletten Deal-Life-Cycles von der Qualifizierung, der Validierung bis zum Closing Einarbeitung in bestehende Business Cases von Talention und Erarbeitung weitererer kundengruppenspezifischer Business Cases  Erschließung des kompletten Buying Centers inkl. C-Level Forecasting deiner Kundenprojekte & Umsätze Übergabe und Abstimmung mit dem Customer Success Team für den Kundenerfolg Abstimmung neuer Kundenanforderungen mit dem Management, um Potential für neue Kundengruppen zu identifizieren Du hast mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Vertrieb von Software, optimalerweise SaaS oder vergleichbarer digitaler Produkte Du bist kommunikationsstark und kannst dich unterschiedlichen Gesprächsparntern anpassen Du zeichnest dich durch gutes Zuhören aus und willst Anforderungen von Kunden verstehen, um mit diesen Business Cases und Lösungen zu erarbeiten Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift – sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache Gestalte die Veränderung eines ganzen Marktes: Der Recruiting Markt befindet sich vor einer großen Veränderung. Das "Post & Pray" Prinzip von Stellenanzeigen ist nicht mehr aktuell. Sie wollen das Recruiting selbst in der Hand haben. Talention bietet Unternehmen diese Möglichkeit   Markt als "Grüne Wiese": Der Markt für Personalmarketing Software ist jung, stark wachsend und nicht von einem großen Player besetzt. Fleiß zahlt sich daher aus und du kannst schnell mit uns Erfolge feiern und in einem wachsenden Unternehmen mehr Verantwortung übernehmen   Vergütungsmodell: Wir wollen deinen frühen Einstieg bei Talention honorieren. Wir bieten eine wettbewerbsfähiges Vergütungspaket aus fixer Vergütung und variablen Erfolgsbausteinen   Attraktives Produkt: Die Talention Software ist mehrfach ausgezeichnet und hat bereits nach 5 Jahren am Markt über 500 Kunden   Modernster digitaler Vertrieb: Wir machen Vertrieb nicht wie vor 100 Jahren. Bei uns arbeitest Du mit den neuesten technischen und inhaltlichen Möglichkeiten   Moderner Standort, zentrale Lage & kostenlose Parkplätze: Unser Standort in der Ohligsmühle ist eines von Wuppertals neusten Bauprojekten und liegt zentral in der Innenstadt. So kannst du Abends bei einem Bier in der Stadt mit Kollegen auch einmal den Abend ausklingen lassen. Hinzu bieten wir unseren Mitarbeitern kostenlose Parkplätze. 
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