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Außendienst: 169 Jobs in Rath / Heumar

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 166
  • Ohne Berufserfahrung 108
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 169
  • Home Office möglich 65
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 151
  • Handelsvertreter 13
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Sales Manager PU-Systeme für unsere Produktbereiche Stobicast und Stobicoll

Sa. 22.01.2022
Hamburg, Köln, Bielefeld, Hannover, Berlin, Leipzig, Frankfurt am Main, Mannheim, München
Die STOCKMEIER Urethanes Gruppe ist Spezialist für Polyurethan-Systeme. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Industriekleber, Beschichtungen zur Elektroisolation, Vergussmassen und Sportbodenbeläge. Unser Familienunternehmen mit Hauptsitz in Lemgo bei Bielefeld wird von 170 Mitarbeitern in vier Ländern gestaltet. Unsere Kunden finden sich auf der ganzen Welt. Aufgrund unseres dynamischen Wachstums suchen wir Unterstützung. Sales Manager PU-Systeme für unsere Produktbereiche Stobicast und Stobicoll m/w/d Sales   ab sofort   Festanstellung    Home Office Beratung: Sie betreuen einen festen Kundenstamm für die Bereiche Elektroisolation oder Industrieklebstoffe. Akquise: Sie analysieren die Märkte, bauen bestehende Marktanteile aus und akquirieren neue Projekte und Kunden. Abwicklung: Vom aktiven Angebotsmanagement bis hin zu Vertragsverhandlungen und ihrem Abschluss kümmern Sie sich um die gesamte Abwicklung. Präsenz: Sie vertreten das Unternehmen bei der Durchführung und Teilnahme an Messen, Seminaren und Tagungen. Unverzichtbar: Sie bringen mehrere Jahre Erfahrung im internationalen Vertrieb und im Projektgeschäft mit. Daher beherrschen Sie Englisch verhandlungssicher und Sie bringen eine hohe Reisebereitschaft mit. Wünschenswert: Idealerweise verfügen Sie über ein abgeschlossenes technisches Studium und gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse oder über ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium und sehr gutes technisches Verständnis. Offenheit: Wir legen Wert auf Ihre Ideen. Für gute Ideen haben wir immer ein offenes Ohr und treffen schnelle Entscheidungen, die wir zügig umsetzen. Sicherheit: Als Familienunternehmen legen wir Wert auf Kontinuität und Sicherheit. Daher bieten wir nach einer Einarbeitungszeit einen unbefristeten Vertrag, eine leistungsorientierte Vergütung mit fixem und variablem Anteil, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, eine Beteiligung an einer Unfall- und Berufsunfähigkeitsversicherung, berufliche Weiterbildung, sowie eine solide Firmenpolitik. Entwicklung: Eine starke Marktposition durch eigene Produktentwicklungen und eigene Produktion geben Ihnen die Möglichkeit, Ihre Verkaufserfolge kontinuierlich zu steigern. Arbeitsbedingungen: Vorgesetzte und Kollegen unterstützen Sie offen und engagiert im täglichen Geschäft. Ein Firmenwagen steht Ihnen auch privat zur Verfügung.
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Gebietsmanager (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Köln
Die Glasfaser Direkt GmbH baut in den nächsten Jahren flächendeckend ein hoch performantes, 100%iges Glasfasernetz im ländlichen Raum aus. Unser ambitioniertes Ziel ist es, jeden Haushalt, jedes Unternehmen und jede öffentliche Institution (Schulen, Kindergärten und Behörden) in unserem Versorgungsgebiet an unser superschnelles Glasfasernetz anzubinden, um eine zukunftsfähige Infrastruktur langfristig zu sichern. Wir versorgen bereits 25.000 Haushalte und täglich werden es mehr! Für den Standort Köln suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Vollzeit schnellstmöglich Kolleg:innen für die Position Gebietsmanager (m/w/d) Du verantwortest eigenverantwortlich das Gebietsmanagement unter Berücksichtigung der Zielvorgaben der Glasfaser Direkt inkl. der Vermarktung von Glasfaser FTTH-Netzen und selbstständige Zielverfolgung (qualitativ & quantitativ) Du unterstützt bei der Entwicklung und Umsatzsteigerung der Kunden (B2C und B2B) Du entwickelst Tools zur Steigerung des Gebietsumsatzes in Abstimmung mit der Vertriebsleitung Du beobachtest den Markt- und Wettbewerb in Zusammenarbeit mit den Vertriebs- und Marketingteams Du analysierst das gesamte Portfolio an Produkten & Dienstleistungen und bringst neue Ideen und Optimierung mit ein Du pflegst und entwickelst die CRM- und Vertriebstools Du erstellst Dashboards und KPI’s Du arbeitest eng mit dem Innendienst, Marketing und dem Planungsmanagement zusammen Idealerweise verfügst Du über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation mit einer kaufmännischen oder technischen Ausbildung und bringst fundierte Erfahrungen im Qualitätsmanagement für den Vertrieb in einem Dienstleistungs- oder Online-Unternehmen mit Du besitzt eine Vertriebs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise, strategische, analytische und konzeptionelles Denk- und Handlungsvermögen Du hast eine hohe Begeisterungsfähigkeit, souveränes und überzeugendes Auftreten Du besitzt eine hohe Affinität für neue digitale Technologien Du zeichnest dich durch ein gewinnendes Auftreten, Überzeugungsstärke aus und bist dabei ein absoluter Teamplayer Hohe Eigenmotivation sowie selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den Microsoft Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab Flexible Arbeitszeiten, Home-Office und flache Hierarchien Freie Getränke und Obst, Zuschuss für ÖPNV, Handy und Sport Wir leben einen klaren Wertekompass: Offenheit, Vertrauen, Verantwortung, Befähigen für neue Herausforderungen und ein starkes ökologisches Bewusstsein Ein kollegiales, branchenerfahrenes und ambitioniertes Team mit Spaß an der Arbeit und Offenheit für neue Ideen steht Dir mit Rat und Tat zur Seite
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Außendienstmitarbeiter Privatkundenvertrieb D2D (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Köln, Amberg, Oberpfalz
Die Glasfaser Direkt GmbH baut in den nächsten Jahren flächendeckend ein hoch performantes, 100%iges Glasfasernetz im ländlichen Raum aus. Unser ambitioniertes Ziel ist es, jeden Haushalt, jedes Unternehmen und jede öffentliche Institution (Schulen, Kindergärten und Behörden) in unserem Versorgungsgebiet an unser superschnelles Glasfasernetz anzubinden, um eine zukunftsfähige Infrastruktur langfristig zu sichern. Wir versorgen bereits 25.000 Haushalte und täglich werden es mehr! Für die Region NRW (Dienstsitz Köln) und für den Raum Nürnberg (Dienstsitz Amberg) suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Vollzeit schnellstmöglich Kolleg:innen für die Position Außendienstmitarbeiter Privatkundenvertrieb D2D (m/w/d) Du betreibst Neukundengewinnung (Akquise) von innovativen Glasfaser-Produkten sowie IP-TV und im B2C Bereich in zugewiesenen Gewerbegebieten Du bist verantwortlich für den erfolgreichen Abschluss von Nachfragebündelungsprojekten durch Erreichung der vorgegebenen Vertriebsziele Du trägst die Umsatz-, Absatz- und Ergebnisverantwortung im zugewiesenen Vertriebsgebiet Du repräsentierst unsere Produkte auf Kundenveranstaltungen und Informationsveranstaltungen Du stehst im engen Austausch mit Kommunen sowie in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Du arbeitest mit verschiedenen Teams: Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung zusammen Du übernimmst Netzwerk- und Vertriebstätigkeiten innerhalb des Projektes Idealerweise verfügst Du über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung Mindestens eine zweijährige Vertriebserfahrung im D2D Vertrieb Du bist eine Vertriebspersönlichkeit mit hoher Akquisitions- und Verhandlungsstärke Du arbeitest erfolgs- und teamorientiert und bist tatkräftig dabei, wenn es darum geht unseren jeweiligen Ausbaustandort voranzubringen Du hast eine hohe Begeisterungsfähigkeit, souveränes und überzeugendes Auftreten Du besitzt eine hohe Affinität für neue digitale Technologien Du bringst uneingeschränkte Einsetzbarkeit in der jeweiligen Region mit Sehr gute Deutschkenntnisse und Führerschein der Klasse B Du besitzt eine hohe Eigenmotivation sowie selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den Microsoft Office-Anwendungen Flexible Arbeitszeiten, Home-Office und flache Hierarchien Eine individuelle Regelung bzgl. des Arbeitsortes Freie Getränke und Obst, Zuschuss für ÖPNV, Handy und Sport Wir leben einen klaren Wertekompass: Offenheit, Vertrauen, Verantwortung, Unterstützung für neue Herausforderungen und ein starkes ökologisches Bewusstsein Ein kollegiales, branchenerfahrenes und ambitioniertes Team mit Spaß an der Arbeit und Offenheit für neue Ideen steht Dir mit Rat und Tat zur Seite
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Sales Manager B2B (m/w/d) Vertriebsaußendienst für Ladestationen E-Mobilität

Sa. 22.01.2022
Hamburg, Berlin, Münster, Westfalen, Leipzig, Köln, Frankfurt am Main, Hof an der Saale
HAPEKO (www.hapeko.de) ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Juice Technology AG das Anzeigenmanagement. Mit Deiner Bewerbung zeigst Du Dich einverstanden, dass wir Deine Unterlagen an die Juice Technology AG weiterleiten. Dazu benötigen wir Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Stellenausschreibung der Juice Technology AG: Wir sind eines der aufstrebendsten und innovativsten Start-ups der Schweiz mit bereits über 200 Mitarbeitenden. Seit 2014 entwickeln und produzieren wir sehr erfolgreich mobile und stationäre Ladestationen für Elektroautos. Mit dem Juice Booster 2 zum Beispiel sind wir in seinem Segment weltweit marktführend. Diese Position bauen wir laufend aus, in weitere Sparten und Märkte. Zur Erweiterung unseres Vertriebsteams im Vertriebsgebiet Deutschland suchen wir Dich als Sales Manager (m/w/d) B2B im Vertriebsaußendienst. Bewirb Dich nur, wenn Du bereit bist, mit einer unerschütterlich positiven Haltung das Unmögliche zu leisten. Ein Job bei Juice ist kein Ponyhof. Bei uns wirst Du richtig gefordert. Belohnt wirst Du mit viel Spielraum, Kompetenz und Verantwortung. Ein Diplom ist zwar nicht hinderlich, aber Du wirst sehen: Wir werden Dich an Deinen Taten messen, nicht an Deinen Papieren. Unser interdisziplinäres Team hier ist flexibel, dynamisch, einsatzstark, ideenreich und witzig. Und genau so musst Du sein, wenn Du bei uns zur Hochform auflaufen willst. Wenn das alles passt, werden wir gemeinsam glücklich. Unser Juice World Headquarter befindet sich in Bachenbülach (CH). Hier wird auch Deine Einarbeitung stattfinden. Dein Arbeitsort befindet sich in Deiner jeweiligen Region. Der Einsatzort: Hamburg,Berlin,Münster,Leipzig,Köln,Frankfurt,Hof Dein Fokus liegt auf der unermüdlichen Neukundenakquise von unseren nächsten großen und strategisch wichtigen Kunden in Deiner bevorzugten Region (idealerweise in Nord-, Ost-, Westdeutschland) und im gesamten Bundesgebiet. Neben dem aktiven Aufbau Deiner Sales Pipeline qualifizierst und schließt Du wesentliche Verkaufschancen mit einer hohen Erfolgsquote ab. Dazu gehört die eigenständige Identifizierung der wichtigsten Stakeholder in den Zielorganisationen, das Koordinieren von Treffen mit diesen Entscheidungsträgern, um so Deine Verkaufsziele zu erreichen. Im Gegensatz zu anderen Branchen brauchst Du bei uns ein gutes technisches Verständnis, damit Du Deine Interessenten und Kunden perfekt beraten kannst. Nachweisbare Erfolgsbilanz und Erfahrung in der Gewinnung wesentlicher und profitabler neuer Geschäfte Ausgeprägte Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick Erstklassige Fähigkeiten im zwischenmenschlichen Bereich und im Umgang mit Entscheidungsträgern Hohe Flexibilität, Selbstverantwortung, lösungs- und zielorientiertes Vorgehen Ausgezeichnete kommunikative und schriftliche Fähigkeiten auf Deutsch und Englisch Belastbarkeit, Tatkraft und ein unstillbares Verlangen neue Geschäftsmöglichkeiten zu finden und zu gewinnen Führerschein und Reisebereitschaft Dynamisches Arbeitsumfeld in einem leistungsorientierten und erfolgreichen Team Revolutionäre Produkte in der Zukunftsbranche Elektromobilität Atemberaubendes Wachstum und somit eine hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeit Selbständige Position mit hohem Autonomiegrad und kurze Entscheidungswege Mitwirkung an einer zukunftsweisenden Entwicklung Leistungsgerechte Entlohnung Vollelektrisches Geschäftsfahrzeug nach bestandener Probezeit
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Fr. 21.01.2022
Rhein, Köln, Nieder-Olm, Merklingen (Alb), Stuttgart
Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen, welches Baudichtmassen und Klebstoffe direkt an das Handwerk vertreibt und gehören zu einem größeren Firmenverbund. Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für folgende Regionen: Rhein/Ruhr Köln/Bonn/Aachen Nieder- u. Oberbayern Breisgau/Schwäb. Alb Raum Stuttgart Kundenbetreuung und -akquise Erweiterung des Kundenstamms Technische Beratung Sie haben bereits erfolgreich erklärungsbedürftige Produkte verkauft und haben idealerweise berufliche Erfahrungen als Handwerker gesammelt Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, sind freundlich, zuverlässig, motiviert und ein dynamischer Teamplayer MS-Office Kenntnisse setzen wir voraus bieten einen sicheren Arbeitsplatz handeln schnell und denken mittelständisch bieten eine gute, von Offenheit geprägte Arbeitsatmosphäre
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Key Account Manager/in B2B (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Heinsberg, Rheinland, Duisburg, Köln, Düsseldorf
Prowise ist als innovativer Hersteller von hochwertigen digitalen Lernlösungen bekannt. Die DACH-Region ist einer unserer Wachstumsmärkte: Wir sind schon in unzähligen Klassenzimmern zu finden und unterstützen gemeinsam mit unseren Partnern Schulen bei der Digitalisierung. Möchten auch Sie als Partnermanager/-in Teil von Prowise werden und gemeinsam mit uns die Digitalisierung von Schulen voranbringen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!   HIER WERDEN SIE ARBEITEN Sie werden in unserem Prowise-Hauptquartier in Budel (NL) arbeiten, aber auch 3-4 Home Office Tage pro Woche sind vorgesehen. Zudem werden sie in der gesamtem DACH-Region unterwegs sein. Unsere Vertriebsabteilung besteht aus rund 30 Kollegen und Kolleginnen, die für alle Aktivitäten in Bezug auf unsere internationalen Partner verantwortlich sind. Sie berichten an unsere Sales Managerin Deutschland, arbeiten aber in einer eigenständigen Rolle mit viel Verantwortung. Prowise ist ein weltweit führendes Unternehmen, das in Innovation, Qualität und Zuverlässigkeit im Bereich der digitalen Lernlösungen investiert. Durch die Entwicklung unserer eigenen Touchscreens, Geräte und benutzerfreundlichen Software macht Prowise das Lernen zugänglicher, effektiver und angenehmer. Derzeit nutzen über 20.000 Schulen, 450.000 Lehrer und Hunderte von Unternehmen in über 26 Ländern die Prowise-Lösungen.  Sie koordinieren und pflegen unser Partnernetz in verschiedenen Ländern und sind für Marktforschungsanalysen/Berichte über die Leistung der einzelnen Kanäle verantwortlich. Sie schaffen eine starke Markenidentität und stellen sicher, dass unsere Partner diese auch umsetzen. Dabei begleiten Sie unsere Partner auf lokalen und regionalen Messen, Seminaren, Konferenzen und Kundenveranstaltungen sowie bei Durchführungen von Präsentationen. Zudem sind Sie Ansprechpartner/-in für Frage aller Art, z.B technische oder strategische Anliegen. Sie unterstützen bei Schulungen der Vertriebs-, Produktmanagement- und Marketingteams. Weiterhin gehört die fortlaufende Prognose über den Lager- und Verkaufsstand der Partner zu Ihren Aufgaben.  Sie verfügen über einen Bachelor-Abschluss, vorzugsweise im Bereich Marketing, Vertrieb oder Kommunikation. Sie haben bereits mindestens drei Jahre Erfahrung in einer ähnlichen internationalen Position gesammelt. Vertriebsorientierung, Verhandlungsgeschick, Beziehungsarbeit und strategisches Denken liegen Ihnen. Zudem sind Sie IT-Technik-affin. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch sind unerlässlich. Kenntnisse in anderen Sprachen sind ein Plus. Mit Ihrer Reisebereitschaft macht es Ihnen Freude bis zu 50% Ihrer Arbeitszeit in der DACH-Region unterwegs zu sein.   Sie werden Teil einer schnell wachsenden Organisation mit Raum für persönliche Entwicklung. Vor allem aber werden Sie Teil einer Unternehmenskultur, in der wir für Zusammenarbeit, Offenheit, Ehrlichkeit, Freude und Leidenschaft einstehen. Selbstverständlich stellen wir Ihnen einen Dienstwagen für Ihre Reisen zur Verfügung (Hybrid Audi). Ihre Tätigkeit wird ein Mix aus Home Office, Büroarbeit in Budel und Reisen sein. Mit Ihrem Laptop und Diensttelefon sind Sie nicht nur unterwegs bei Partnern optimal ausgestattet, sondern auch im Home Office sowie an unserem Standort in Budel. Ihr Einsatz für Prowise wird angemessen vergütet, zudem erhalten Sie 30 Tage Urlaub im Jahr und weitere Benefits: Flache Hierarchien & Open-Door policy Weihnachtsgeld Faire Gewinnbeteiligung Persönliches Weiterbildungsbudget Verpflegung im Büro Audible Account für unterwegs Team Events Sie möchten noch mehr erfahren? Schauen Sie sich auf unserer Karriereseite um!
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Mitarbeiter im Telefonvertrieb - Outbound (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Solingen
Raasch Luftfilter in Solingen, zählt zu den führenden Unternehmen in der Produktion und Fertigung von diversen Filtermedien. Das entwickeln und fertigen von Filter mit hoher Präzision und Qualität hat für uns den höchsten Stellenwert! Mit unseren innovativen Produkten bieten wir unseren Kunden eine breites Sortiment an. Unsere Produkte finden Anwendung in der Automobilindustrie,dem Anlagenbau sowie in vielen anderen Industrie- und Handwerkszweigen. Wir agieren Deutschlandweit. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter im Telefonvertrieb -  Outbound Kompetente/-r  Ansprechpartner/-in für Kunden in der Luftfilterbranche innerhalb Deutschlands für Fragen rund um unser Portfolio Telefonische Kundenberatung von der Beantwortung qualifizierter Anfragen über die Ermittlung konkreter Bedarfe bis hin zur Auftragsbestätigung und weiterer Pflege des Kundenstamms Neukundenaquise Angebotsausarbeitung und Nachbearbeitung Reklamationsbearbeitung Eigenverantwortliche Koordination und Überwachung bestehender Aufträge und Angebote Erfahrungen im professionellen Telefonvertrieb PC- Kenntnisse Teamfähigkeit, Einsatzfreude, Leistungswille, Überzeugungskraft Verantwortungsbewusstsein sowie selbstständiges Arbeiten Eigeninitiative Die Firma Raasch Luftfilter bietet Ihnen eine langfristige Zusammenarbeit in einem inhabergeführten Unternehmen, sowie Ein abwechslungsreiches, verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem teamorientierten und leistungsstarken Unternehmen Eine individuelle auf Sie abgestimmte, umfangreiche Tätigkeit Die Möglichkeit Ihre Position im Unternehmen zu stärken und auszubauen Eine leistungsgerechte Vergütung
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Sales Manager (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Engelskirchen
Das Unternehmen Dörrenberg Edelstahl GmbH ist ein Spezialist für eine Vielzahl von Themenstellungen rund um hochlegierte Edelstähle und in vier operative Geschäftsbereiche aufgeteilt. Hierzu gehören die Geschäftsbereiche Special Steels, Steel Foundry, Casting Products und Coating & Hardening. Ansprechpartner für internationale Kunden und Lieferanten Vertriebsprojekte im Bereich „Non-Automotive“ bei Bestands- und Potential-Kunden Beratung und Betreuung zu technischen Lösungen mit Feingussprodukten und artähnlichen Teilen Erstellung von Angeboten in Abstimmung mit Konstruktion und Arbeitsvorbereitung- Nationale und internationale Dienstreisen zu Lieferanten und Kunden Bearbeitung interner und externer Reklamationen Abgeschlossene Ausbildung als Ingenieur, Techniker oder vergleichbare technische Ausbildung Vertrieblich technischer Background Bereitschaft zur Einarbeitung in das Feinguss-Verfahren („Wachs-Ausschmelz-Verfahren“) Bereitschaft zu Reisetätigkeit Gute englische Sprachkenntnisse Interesse an interkultureller Arbeit Fähigkeit zu selbständigem Agieren und Teamarbeit Mitarbeit in einem soliden und gut aufgestellten mittelständischen Unternehmen Attraktive und leistungsgerechte Entlohnung Betriebsarzt und aktive Arbeitssicherheit Zusatzleistungen wie Unfallversicherung und betriebliche Zusatzversicherung Möglichkeit des Erwerbs von Mitarbeiter-Aktien der Muttergesellschaft
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Selbstständige Handelsvertreter (m,w,d) Vertrieb / Außendienst PLZ-Region 4-5

Fr. 21.01.2022
Osnabrück, Münster, Westfalen, Köln, Koblenz am Rhein, Trier
Die > wirkaufenihrenabfall.de GmbH < ist ein junges, innovatives Unternehmen welches Verpackungsabfälle und Rohstoffe ankauft die dem Recyclingprozess wieder zugeführt werden.  Innerhalb kürzester Zeit haben wir uns zum führenden Anbieter in Deutschland entwickelt.   Unsere Lieferanten sind ausschließlich aus dem B2B Bereich - Industrie, Handel und Produktion.  Wir benötigen Deine Unterstützung und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt:  Außendienstmitarbeiter (m,w,d) die als Rohstoffeinkäufer beim Kunden vor Ort unser Konzept präsentieren und diese als Kunden für uns gewinnen.Du suchst einen abwechslungsreichen Job? Dann warten diese Aufgaben auf Dich  selbstbestimmte Tätigkeit im Außendienst  eigenverantwortliche Neukundenakquisition ausschließlich im B2B Bereich  Konzeptpräsentation und Beratung beim Kunden vor Ort Kundengewinnung  Du solltest folgende Voraussetzungen mitbringen:   eigenverantwortliches und selbstbestimmtes Arbeiten einschließlich der damit verbundenen terminlichen Organisation gute Kenntnisse mit modernen Kommunikationsmitteln selbständig (eigenes Gewerbe) eigener PKW und Homeoffice  kommunikativer Vertriebsprofi oder Quereinsteiger mit Persönlichkeit für den Verkauf idealerweise bestehen bereits Kontakte aus dem B2B Bereich, die Du als Synergien nutzen kannst Eine Tätigkeit die nie langweilig wird, begeistert und zeitgemäß die aktuelle Umweltsituation aufgreift!  attraktive Verdienstmöglichkeiten auf Provisionsbasis mit festem Vertragsverhältnis Benzingutscheine als Provisionsergänzung  abwechslungsreiche Tätigkeit - Kundentermine in allen Branchen  umfassende Einarbeitung und Schulung mit Tandem Besuchen beim Kunden Optimale Work-Live-Balance durch eigenverantwortliches Handeln Teamwork durch gemeinsame (Online-) Meetings, Treffen, Veranstaltungen Unterstützung durch eigenes Callcenter (optional)  Zukunftsmarkt Umwelt, jeder Kundenauftrag ist mit CO2 Einsparung verbunden 
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Mediaberater Verkehrsmedien (Mensch)

Fr. 21.01.2022
Köln
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte crossmediale Lösungen bzw. Werbekampagnen mit unserem vielfältigen sowie innovativen Produktportfolio im Bereich Verkehrsmedien  Akquiriere Unternehmen mit Deiner modernen Ausstattung (Notebook & Smartphone) und nutze hierfür Deinen Dienstwagen sowie auch privat  Du bist verantwortlich für den stetigen Ausbau Deiner Kundinnen und Kunden, führst Jahresgespräche auf Augenhöhe mit Entscheiderinnen sowie Entscheidern und verhandelst Preise sowie Konditionen  Zusammen mit Deinem Innendienst arbeitest Du überzeugungsstarke Kampagnen aus und präsentierst diese beim Unternehmen vor Ort  Führe Zielgruppen- sowie Potenzialanalysen durch, entwickle Strategien und Maßnahmen und nutze Dein Know-How für Kampagnen  Du hast Berufserfahrung in der Mediaberatung oder weißt fundierte Vertriebskenntnisse vor und bist offen für einen Quereinstieg in diesem Bereich  Mit Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke entzündest Du im Vertrieb die Begeisterung Deiner Kundinnen und Kunden   Präsentationsstark, selbstbewusst sowie lösungsorientiert und es macht Dir Spaß, aktiv auf Menschen zuzugehen  Networking auf Events und Messen sind für dich selbstverständlich  Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone  Teamwork mit erstklassiger Einarbeitung und strukturiertem Onboardingplan, erwarten Dich  Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)  Vertriebserfolge werden durch attraktive Incentives belohnt  Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird  Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events 
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