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Außendienst: 11 Jobs in Rattelsdorf

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Agentur 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Marketing & Pr 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Handelsvertreter 3
Außendienst

Fachberater (m/w/d) im Außendienst Küchenhygiene

Fr. 27.03.2020
Coburg
Mit über 300 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und der Schweiz sorgen wir bereits seit 75 Jahren für Hygiene und Sauberkeit bei unseren Kunden im Schwimmbad, in der Großküche und im Trinkwasserbereich. Für Kundenorientierung und Arbeitgeberleistungen wurden wir mehrfach ausgezeichnet. Die Rahmenbedingungen und Benefits bei Witty können sich sehen lassen. Für unser Vertriebsteam im Raum Nürnberg / Bamberg / Coburg / Hof suchen wir ab sofort Verstärkung. Egal ob Vertriebsprofi oder Einsteiger - unser internes Entwicklungsprogramm STEP24 macht Sie fit für den Direktvertrieb bei Witty!Als (Junior) Fachberater (m/w/d) sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Geschäftskunden im Bereich Großküchenhygiene.  Sie übernehmen in ihrem eigenen Vertriebsgebiet, einen festen Kundenstamm und bauen diesen durch gezielte Neukundengewinnung aktiv aus. Ihre Touren- und Terminplanung und Ihr Berichtswesen erledigen Sie dabei eigenständig aus dem Homeoffice. In enger Zusammenarbeit mit Ihrem Teamleiter, dem Innendienst und Ihrem Verkaufsteam erreichen Sie Ihre Ziele.  Neben Beratungs- und Verkaufsgesprächen führen Sie beim Kunden vor Ort technische Arbeiten, Servicemaßnahmen sowie Schulungen durch. Sie verstehen es, die Vorteile unserer Produkte richtig aufzuzeigen und pflegen nachhaltigen Kundenkontakt. Einen ersten Einblick in die Tätigkeit des (Junior) Fachberaters (m/w/d) bei Witty gibt Ihnen unsere Kollegin Eva im unten stehenden Video. Sie können gut mit Menschen umgehen, sind kommunikativ und kontaktstark? Sie haben bereits erste Berufserfahrungen im Verkauf oder in der Kundenberatung gesammelt oder sind ein verkaufstalentierter Einsteiger (m/w/d) aus der Hygiene- oder Gastronomiebranche und möchten im Direktvertrieb durchstarten? Sie sind handwerklich begabt und haben Interesse an technischen Anlagen? Sie sind im oben angegeben Einsatzgebiet zu Hause oder möchten dort künftig leben? Sie suchen eine vielseitige und spannende Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mit moderner Infrastruktur und gutem Arbeitsklima?  Wir bieten Ihnen:  Gezielte und professionelle Einarbeitung zu unseren Produkten und Verkaufsprozessen, spannende Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Eigenes, festes Verkaufsgebiet inklusive Bestandskunden und Gebietsschutz Top Produkte, die perfekt in Ihrer Zielgruppe Anwendung finden Absicherung durch feste Anstellung inklusive Festgehalt Ein attraktives Prämienpaket, Incentive-Reisen und Verkaufswettbewerbe belohnen Ihre Leistungen Sechs Wochen Urlaub, umfangreiche Sozialleistungen sowie neutrales Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Sie kommen aus der Gastronomiebranche oder dem Einzelhandel? Wir bieten Ihnen geregelte Arbeitszeiten in einer 5-Tage-Woche ohne Wochenendschichten und Wechseldienstplan — denn bei uns planen Sie ihren Arbeitstag eigenständig. Als Familienunternehmen schaffen wir für unsere Mitarbeiter attraktive Arbeitsplätze mit langfristiger Perspektive. Neben einem sicheren Arbeitsplatz bieten wir Ihnen eine Vielzahl an Sozialleistungen. Besonderen Wert legen wir auf die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Daher lassen wir uns regelmäßig durch das Audit berufundfamilie der Hertie-Stiftung zertifizieren.
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Juniorverkäufer (m/w/d) im Außendienst (home based)

Di. 24.03.2020
Schweinfurt, Suhl, Coburg, Bayreuth, Nürnberg, Bamberg
Der Einsatzwille von mehr als 73.000 Mitarbeitern der BP Gruppe – davon rund 4.600 in Deutschland. Die Castrol Industrie und Service GmbH (CIS) ist ein bundesweit agierendes Dienstleistungsunternehmen zur Unterstützung des Industrieschmierstoffgeschäftes der BP in Deutschland. Das Unternehmen ist eine Tochtergesellschaft der BP Europa SE und seit über 20 Jahren geschäftlich tätig. Für die Castrol Industrie und Service GmbH im Servicebereich suchen wir ab sofort einen Juniorverkäufer (m/w/d) im Außendienst (home based) im Raum Schweinfurt, Suhl, Coburg, Bayreuth, Nürnberg, Bamberg Umsetzung des Vertriebskonzeptes basierend auf der Vertriebsstrategie hinsichtlich Kunden- und Produktgruppen sowie Serviceleistungen im Rahmen eines Servicekonzepts. Service- und anwendungstechnische Beratung und Betreuung von Neukunden und definierten Bestandskunden und Projekte für das gesamte Castrol Industrial-Produktportfolio unter Berücksichtigung, Umsetzung und Vermittlung der HSSE-Leitgedanken sowie der Qualitätsmanagement-Richtlinien Erstellung eines kundenbezogenen Vertriebszieles, das insbesondere die Komponenten Gross-Margin-, Umsatz- und Absatzziele sowie die Ziele hinsichtlich Neuprojektakquisition enthält und den Vorgaben des Area Managers für das Verkaufsgebiet entspricht sowie dessen Verfolgung, Erreichung und Berichterstattung an den Area Manager für das Verkaufsgebiet Aufstellung von Businessplänen über geplante eigene Kundenprojekte und deren Umsetzung aufgrund der Vorgaben des Vertriebsplanes. Umsetzung der in den Businessplänen dokumentierten kundenspezifischen und in die Vertriebsstrategie eingebundenen Verkaufsförderungsmaßnahmen sowie gezielte Neukundenakquise zur Stärkung der Marktposition des Unternehmens und Steigerung der Marktanteile Berichterstattung über die Aktivitäten im Verkaufsgebiet im Verkaufstool Sales Force (Besuchsberichte, Status und Aktionsplanung von Projekten / Hunting-Aktivitäten) Beobachtung, Bewertung und Rückmeldung an den Area Manager für das Verkaufsgebiet von Marktveränderungen, Wettbewerberaktivitäten, notwendigen Produktprogrammveränderungen und/oder Änderungen von gesetzlichen, wirtschaftlichen oder lokalen Rahmenbedingungen. Proaktive Kommunikation von relevanten Informationen an die Schnittstellenpartner. Aktive Teilnahme an Vertriebsmeetings Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches (Fach-)Hochschulstudium und/ oder abgeschlossene dreijährige einschlägige Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute bis gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Spaß an Neukundenakquise/ Vertrieb Hohe Eigeninitiative, Belastbarkeit und Organisationstalent Selbständige und strukturierte Arbeitsweise HSSE-Bewusstsein Teamfähigkeit Reisebereitschaft bis zu 75 % Führerschein-Klasse B Als Global Player bieten wir Ihnen sehr gute Karrierechancen in einem internationalen Umfeld, eine überdurchschnittliche Vergütung und flexible Möglichkeiten zur Arbeitszeitgestaltung. Bei uns erleben Sie ein Umfeld, in dem Tatkraft gefördert und gegenseitiger Respekt gelebt wird.
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Vertriebsaußendienst

Di. 24.03.2020
Coburg, Bamberg, Bayreuth, Hof an der Saale
Die Würth Industrie Service GmbH & Co. KG ist innerhalb der Würth-Gruppe für die sichere, automatisierte C-Teile-Versorgung der produzierenden Industrie zuständig. In unserem dynamischen Familienunternehmen bilden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter das Fundament unserer Philosophie. Ausgeprägter Teamgeist, das Wohlbefinden eines jeden Einzelnen sowie eine kollegiale Atmosphäre sind uns wichtig. Gerade deshalb setzen wir auf einen Umgang mit Respekt, Dank und Anerkennung für das Geleistete. Es lohnt sich, unser Unternehmen und die Menschen kennenzulernen! ICH WÜRTH´S MACHEN! VERTRIEBSAUßENDIENST im Verkaufsgebiet Coburg, Bamberg, Bayreuth & Hof für die Geschäftsniederlassung der Würth Industrie Service in Nürnberg Persönliche Beratung, langfristige Entwicklung und Bindung unserer Industriekunden im Verkaufsgebiet Bayern Nord (Coburg, Bamberg, Bayreuth & Hof) Ausbau von Bestandskunden, Systemvertrieb, Null- und Neukundenakquisition Erarbeitung kundenindividueller Lösungen für effiziente Beschaffungssysteme im C-Teile-Management Enge Zusammenarbeit mit Vertriebsinnendienst und dem zentralen Key Account Management Kaufmännische/technische Ausbildung oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches/technisches Studium, Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst sowie Erfahrung im Vertrieb von technischen Produkten von Vorteil Überzeugendes Auftreten, Organisations- und Verhandlungsgeschick Reisebereitschaft, Kundenbegeisterung und Freude am Verkaufen Anspruchsvolle und verantwortungsvolle Aufgaben in einem umsatzstarken Verkaufsgebiet mit hohem Entwicklungspotential, sowie beste Voraussetzung für die fachliche und persönliche Entwicklung Fundierte Einarbeitung in unserer Geschäftsniederlassung in Bayern sowie in unserer Zentrale in Bad Mergentheim Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Gestaltungsspielraum für freies und eigenverantwortliches Arbeiten; neutrales Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung, sowie weitere attraktive Sozialleistungen
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Außendienst

Mo. 23.03.2020
Hamburg, Lüdenscheid, Mannheim, Wiesbaden, Bamberg, Magdeburg, Erfurt, Karlsruhe (Baden), München
Innotec GmbH & Co. KG versorgt die Industrie und das Handwerk mit hochwertigen chemisch-technischen Produkten verbunden mit kompetenter Beratung und erstklassigem Service. Nutzen Sie Ihre Chance und unterstützen Sie uns dabei in einer Festanstellung zum nächstmöglichen Termin in den Räumen: Hamburg, Lüdenscheid, Mannheim, Wiesbaden, Bamberg, Magdeburg, Erfurt, Karlsruhe, München Neukundengewinnung: Bauen Sie Ihren eigenen Kundenstamm auf. Fachliche Beratung: Stehen Sie dem Kunden bei Fragen zur Seite. Betreuung: Betreuen Sie Ihre neu gewonnen Kunden und übernommene Bestandskunden. Arbeitsweise: Planen Sie Ihren Tag eigenverantwortlich und top organisiert. Sie haben bereits Vertriebserfahrung im Außendienst, eine kaufmännische Ausbildung, oder ein entsprechendes abgeschlossenes Studium Sie wollen sich im Vertrieb erfolgreich beweisen Sie haben gute Menschenkenntnisse Sie sind beharrlich bei der Zielverfolgung Sie besitzen Verkaufstalent Sie begeistern Kunden bei der Produktvorführung Sie sind freundlich, offen und kommunikativ Sie besitzen Selbstdisziplin Erstklassige Einarbeitung Ein Verkaufsgebiet in Nähe Ihres Wohnsitzes Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein sicheres und garantiertes Mindesteinkommen Umfangreiche Sozialleistungen: Urlaubs-/Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, 30 Tage Urlaub bei einer 5 Tage-Woche Ständige Weiterbildung durch Schulung und Training Aufstiegsmöglichkeiten Neutraler PKW mit Tankkarte (auch für die Privatnutzung) Familienfreundliches Unternehmen
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(Junior) Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

So. 22.03.2020
Bamberg, Cottbus, Halle (Saale), Bergisch Gladbach, Bonn
Die Ranger Marketing & Vertriebs GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und eines der führenden europäischen Unternehmen für persönliche Kundenberatung. Mit unseren 2.200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse.   Als Unternehmen stehen wir für eine hohe Qualität, als Arbeitgeber für vielfältige Möglichkeiten. Du erhältst durch professionelle Schulungen, Trainings und individuelle Betreuung die bestmöglichen Bedingungen, um deine berufliche Zukunft erfolgreich zu gestalten. Dabei steht der Spaß bei der Arbeit bei uns an oberster Stelle.   Du suchst nach einer spannenden, beruflichen Herausforderung? Du bist motiviert und möchtest dein gesamtes Potenzial voll entfalten? Du möchtest Spaß und Karriere miteinander verbinden?    Dann suchen wir genau dich als (Junior) Außendienstmitarbeiter in Bamberg, Cottbus, Halle, Bergisch-Gladbach oder Bonn. Du arbeitest in einem Wachstumsmarkt mit riesigem Potential und neuen Innovationsthemen Ein hoch motiviertes Team sowie außergewöhnliches Arbeitsklima stärken dich bei deiner Tätigkeit im Direktvertrieb Sehr hohe Mitgestaltungs- und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten fördern dein persönliches Potential Eine attraktive Bezahlung, angenehme Arbeitsbedingungen und zusätzliche Bonifikation belohnen dein Engagement Als neuer (Junior) Außendienstmitarbeiter ist es deine Aufgabe Kunden Produkte unserer renommierten Auftraggeber (Deutsche Telekom und verschiedene Stromversorger) zu präsentieren Ein wichtiger Bestandteil des Vertriebs ist die Betreuung von Bestandskunden mit dem Fokus auf Bedarfsanalyse, Beratung und Kundenbindung Du erschließt neue Kundenpotentiale und betreibst Neukundenakquise Idealerweise verfügst du über Berufserfahrung im Verkauf und/oder im B2C Direktvertrieb, auch ohne eine abgeschlossene Berufsausbildung Kommunikationsgeschick und Freude am Aufbau von Kundenbeziehungen sind für dich grundlegend Du überzeugst durch deine gewinnende und verbindliche Art sowie gute Präsentationsfähigkeit Ein hohes Maß an Selbstständigkeit und sozialer Kompetenz runden dein Profil als erfolgreicher Außendienstmitarbeiter ab
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Verkaufsberater Technik (m/w/d) für die Region Bamberg

Sa. 21.03.2020
Bamberg
Wir suchen Verkaufsberater Technik (m/w/d) für die Region Bamberg ZU GEBERIT Als führender Anbieter von Sanitärtechnik und Badezimmerdesign ist die Geberit Gruppe in über 40 Ländern präsent und betreibt weltweit über 30 Produktionswerke. Lokal verankert, mit einer starken Produktpalette im Rücken: Unsere Vertriebsteams der Geberit Vertriebs GmbH mit rund 380 Mitarbeitern sind jederzeit am Puls des Geschehens in der Baubranche. In engem Kontakt mit unseren vielfältigen Kundengruppen – Großhandel, Handwerk, Planer, Architekten, Endkunden und OEM-Partner – sind sie die zentralen Akteure, wenn es um Kundenberatung und -betreuung sowie Auftragsabwicklung geht. Kompetente Beratung von Handwerkern Überzeugende Präsentation unserer Produktvorteile in kaufmännischer und technischer Hinsicht Steigerung der Nachfrage unserer Produkte Planung von Kundenveranstaltungen zur Pflege und zum Ausbau von Kundenbeziehungen Abschluss als Sanitär-, Heizungsbaumeister (m/w/d) oder -techniker (m/w/d) Idealerweise eine Zusatzqualifikation als Betriebswirt (m/w/d) Außendiensterfahrung und fundiertes Fachwissen im Bereich Haus-/Versorgungstechnik Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Serviceorientierung Wohnort idealerweise in der Region Bamberg Wir bieten Ihnen die Perspektiven eines erfolgreichen Unternehmens und ein äußerst vielfältiges Aufgabengebiet.
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Finanzberater/in im Außendienst (m/w/d)

Do. 19.03.2020
Köln, Bonn, Göttingen, Fulda, Gießen, Lahn, Würzburg, Bamberg, Erfurt, Halle (Saale), Magdeburg, Rostock
Wir sind seit 1968 als unabhängiger Baufinanzierungs- und Ratenkreditmakler mit Hauptsitz im Rhein-Main-Gebiet und einer Geschäftsstelle in Berlin bundesweit sehr erfolgreich tätig. Wir bieten unseren Kunden einen besonderen Beratungsservice vor Ort an und besuchen diese auf ausdrücklichen Wunsch zu Hause. Dafür benötigen wir weitere Finanzberater/innen im Außendienst für die Regionen´: Köln, Bonn, Göttingen, Fulda, Gießen, Würzburg, Bamberg, Erfurt, Halle, Magdeburg, Rostock Finanzberater/in im Außendienst (m/w/d) Bearbeitung der Baufinanzierungsanfragen aus Ihrer Region im Homeoffice Seriöse Kundenberatung am Telefon sowie vor Ort Eigenakquise ist möglich, aber nicht notwendig Sie haben bereits Erfahrungen im Vertrieb / Verkauf sowie der Kundenberatung im Außendienst gesammelt. Berufserfahrung sollte mind. 10 Jahre im Außendienst und/oder Finanzberatung sein Sie verfügen über gutes Verhandlungsgeschick Grundkenntnisse in der Baufinanzierungsberatung sind wünschenswert Flexibilität und einen PKW setzen wir voaus Wir garantieren Ihnen eine kundennahe Ausbildung sowie eine attraktive erfolgsabhängige Vergütung. Die Beschäftigung erfolgt im Rahmen einer freien Handelsvertreter-Vereinbarung nach § 84 / 92 HGB, sofern Sie im Besitz einer Konzession nach § 34 c GewO und § 34 i GewO sind. Sprechen Sie uns ebenfalls gerne an, wenn Sie als Tippgeber für uns tätig sein möchten, weil Sie z.B. über Klientel verfügen, die Sie in Ihrer eigenen Vertriebsorganisation nicht unterbringen können.
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Fachberater Vertrieb Anwendungstechnik (m/w/d)

Do. 19.03.2020
Würzburg, Bamberg, Nürnberg, Stuttgart, Reutlingen, Ulm (Donau), Traunstein, Oberbayern, Rosenheim, Oberbayern
Seit 2006 sind wir die deutsche Vertriebs-, Service- und Logistik-Tochter der SAS GYS in Aachen. Unsere französische Muttergesellschaft hat 55 Jahre Hersteller- Erfahrung. Sie ist international aufgestellt und beschäftigt über 700 Mitarbeiter, davon alleine mehr als 60 in Forschung und Entwicklung. Unser Partner ist (auch in Deutschland) der technische Fachhandel, der unsere+ Geräte, Maschinen und Ausrüstungen an KFZ-Werkstätten, Handwerker und metallverarbeitende Betriebe vertreibt. Wir suchen FACHBERATER im Aussendienst (M/W/D) für den Bereich Karosserie-Reparaturausrüstung zur Verstärkung unserer schnell wachsende Unternehmensgruppe. Beratung und Verkauf unserer Produktpalette an den automotiven Fachhandel Gerätevorführung, anwendungstechnische Unterstützung des Handels bei den Werkstattkunden und auf Messen Bedarfsermittlung & Angebotserstellung Betreuung, Pflege & Ausbau des vorhandenen Kundenstammes Tourenplanung, mehrtägige Reisetätigkeiten mit gelegentlicher Übernachtung Handwerklich, technische Ausbildung aus dem KFZ-Bereich Erfahrungen im Außendienst von Vorteil Führerschein Klasse B Gute, deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift IHR PROFIL Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und eine gute Auffassungsgabe Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Höfliche Umgangsformen, sicheres Auftreten sowie die Fähigkeit, technische Inhalte zu vermitteln Ein bereits eingeführtes Produktsortiment mit hoher Markenbekanntheit Eine umfassende und systematische Einarbeitung Spannende, verantwortungsvolle Herausforderungen Eine unbefristete Anstellung Attraktives, leistungsbezogenes Gehaltsmodell Dienstfahrzeug auch zur privaten Nutzung Moderne Arbeitsmittel Sozialleistungspaket
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Gebietsleiter (m/w/d) Bereich Handwerksbäckerei

Mi. 18.03.2020
Jena, Gera, Marktredwitz, Lichtenfels, Bayern, Meiningen, Suhl, Erfurt, Gotha, Thüringen
Wir sind eine führende international tätige Unternehmensgruppe der Nahrungs- und Genussmittelbranche mit einem Jahresumsatz von 1,4 Milliarden Euro. Unsere 5.100 Mitarbeiter an 35 Produktionsstätten in 12 europäischen Ländern produzieren und vertreiben Tiefkühl-Backwaren sowie Margarine, kulinarische Öle und Fette für professionelle Kunden (B2B). Im Bereich Tiefkühl-Backwaren bieten wir Foodservice, Einzelhandel und Bäckereien ein breites Sortiment von knusprigem Brot über herzhafte Snacks bis hin zu süßen Köstlichkeiten an. Im Bereich Margarine, kulinarische Öle und Fette bedienen wir gewerbliche Verbraucher aus einem breiten Produktportfolio mit unterschiedlichsten Verarbeitungsfähigkeiten, Geschmäckern und Aromen. Zudem gehören zu unseren Kunden auch große europäische Einzelhandelsunternehmen mit ihren Private-Labels bei Margarinen und Frittierfetten. Um unsere Marktposition weiter auszubauen, suchen wir zum nächstmöglichen Termin im Postleitzahlengebiet 07, 95, 96, 98, 99 (Großraum: Jena, Gera, Marktredwitz, Lichtenfels, Meiningen, Suhl, Erfurt, Gotha) einen Gebietsleiter (m/w/d) Bereich Handwerksbäckerei Identifikation potenzieller Neukunden und Kundenakquisition Analyse relevanter KPIs sowie Ableitung und Umsetzung von Maßnahmen mit dem Ziel des Ausbaus der Geschäftsbeziehung zu Bestandskunden Identifikation von Kundenbedürfnissen, Entwicklung von Lösungen und Koordination der Umsetzung Präsentation und Verkauf von Neuprodukten („Story-Telling“) Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen Teilnahme an regionalen und überregionalen Messen Schnittstellenkoordination Abgeschlossene Ausbildung, gerne als Bäcker(-in) oder Konditor(-in) Vertriebserfahrung, idealerweise im Bereich Backwaren Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft Selbstständige, verantwortungsbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise Flexibilität und Lernbereitschaft Sicherer Umgang mit dem MS Office-Pake Mitarbeit in einem Team, welches die Unternehmenswerte Zusammenarbeit, Respekt und Leidenschaft lebt Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Eine herausfordernde Aufgabe mit den vielfältigen Möglichkeiten eines internationalen Unternehmens Attraktives Vergütungspaket mit erfolgsorientierter Komponente Betriebliche Altersvorsorge Firmen-Pkw auch zur privaten Nutzung Home Office
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Direktvertrieb

Di. 17.03.2020
Karlsruhe (Baden), Karlsruhe (Baden), Reutlingen, Bamberg, Passau, Dresden, Berlin
Sie sind ein echtes Verkaufstalent, kommunikationsstark und bereit, Ihre Komfortzone immer wieder zu verlassen?  Dann passen Sie bestens in unser engagiertes Team. Als Hamburger Familienunternehmen und Marktführer im Direktvertrieb innovativer elektrischer Premium-Heizgeräte, bieten wir einen beruflichen „Heimathafen“ für engagierte Verkaufsprofis (m/w/d) in Festanstellung und als freien Handelsvertreter. Bearbeitung der durch Werbung erzielten, aktuellen und qualitativ hochwertigen Interessentenanfragen (Endkunden) Eigene Akquise und Empfehlungsmarketing Beratung der Interessenten hinsichtlich einer einfachen und innovativen (Zusatz-)Heizlösung, die deutlich mehr Komfort und weniger Heizkosten bietet Pflege und Ausbau des Bestandskunden-Stammes Eigene Terminierung und Wochen-Planung der Termine Leidenschaft für den Vertrieb – idealerweise im Business-to-Customer-Bereich Große Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu identifizieren und zu wecken Strukturierte Arbeitsweise mit Home-Office Hohes Maß an Selbständigkeit, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Reisebereitschaft Das Streben den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Verhandlungsgeschick, Abschlussstärke Schnelle Auffassungsgabe (gerne auch Quereinsteiger).Eine Berufsausbildung ist nicht zwingend erforderlich Führerschein Klasse B Gezielte und aktuelle Interessentenanfragen aus Ihrer Region Eine zukunftsgerichtete Produktrange, mit der Sie auch eigeninitiativ Kunden gewinnen können Eine attraktive Vergütung, die Sie durch einen variablen Teil mitgestalten Attraktive Prämien und Incentives Ein Firmenfahrzeug,  auch zur Privaten Nutzung Moderne Kommunikationsmittel Regelmäßige Schulungen, Austausch mit Kollegen und individuelle Coachings vor Ort Enge Bindung zum Innendienst, der Sie unterstützt und fördert Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Familienfreundliches Unternehmen mit sozialem und nachhaltigem Engagement Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem Unternehmensumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
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