Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Außendienst: 36 Jobs in Ratzeburg

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Agentur 5
  • Marketing & Pr 5
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Werbung 5
  • Versicherungen 4
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Textilien 2
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Telekommunikation 2
  • It & Internet 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Funk 1
  • Glas- 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 36
  • Ohne Berufserfahrung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Home Office möglich 16
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Handelsvertreter 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Außendienst

Verkäufer (m/w/d) im Außendienst Region Hamburg/Lübeck/Kiel

Di. 09.08.2022
Hamburg, Lübeck, Kiel
Mit den Augen der Kunden sehen, im Sinne der Kunden handeln: Bei Roto richten wir all unser Tun darauf aus, für Handwerk und Handel weiter zu denken, um Produkte und Dienstleistungen immer besser zu machen. Wir konzentrieren uns auf das Wesentliche und setzen auf die richtigen Prozesse und Teams, die vorangehen, vordenken und Projekte umsetzen. Bei uns werden Sie gesehen und gestalten unseren erfolgreichen Weg aktiv mit. Diesen Einsatz honorieren wir mit einem interessanten Arbeitsplatz, Work-Life-Balance und vielen Zusatzangeboten, damit Arbeits- und Lebensqualität Hand in Hand gehen.                Werden auch Sie Teil des Roto-Teams. Verstärken Sie uns! Zum Ausbau unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Verkäufer (m/w/d) im Außendienst Region Hamburg/Lübeck/Kiel Als Vertriebsprofi analysieren und berücksichtigen Sie die individuellen Wünsche unsere Kunden und überzeugen diese mit unseren Qualitätsprodukten und -lösungen Sie pflegen aktiv unsere Kundenbeziehungen zum Baustofffachhandel und den Verarbeitern und bauen diese als Ansprechpartner des Vertrauens langfristig weiter aus Aufbauend auf unserem festen Kundenstamm gelingt es Ihnen Neukunden durch eine kompetente Beratung und überzeugende Verkaufsgespräche zu akquirieren, sowohl über die digitalen Medien als auch mit Gesprächen vor Ort Sie haben eigenständig die Umsatz- und Budgetverantwortung für Ihr Gebiet mit dem Ziel einer regionalen Marktanteilssteigerung Mit der Intention einer langfristigen Kundenbindung begeistern Sie mit unseren Produktlösungen auf Messen und führen eigenverantwortlich Kundenschulungen durch Sie stehen einer Weiterentwicklung Ihrer vertrieblichen und persönlichen Fähigkeiten aufgeschlossen gegenüber Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung im Außendienst? Mit Ihrer offenen und kommunikativen Art gehen Sie gerne auf Neukunden zu und haben Freude dabei andere Menschen zu begeistern? Ihre selbstständige, strukturierte sowie auch kundenorientiere Arbeitsweise zeichnet Sie als ein wahres Organisationstalent aus, wobei Ihnen der Umgang mit MS-Office 365 Programmen, SAP und CRM Systemen bekannt ist? Gegenüber Digitalisierungsprozessen verspüren Sie eine gewisse Affinität und können als Teamplayer sowohl Durchsetzungsvermögen als auch Verhandlungsgeschick zu Ihren Stärken zählen? Willkommen bei Roto! selbstständiges Arbeiten mit Gestaltungsspielraum abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit vielfältige Perspektiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung Attraktive Zusatzleistungen
Zum Stellenangebot

Gebietsleiter Verkauf und Beratung (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Rostock, Kiel, Schwerin, Mecklenburg, Flensburg, Lübeck, Ratzeburg, Stralsund, Lüneburg
Die DELABIE Gruppe ist ein unabhängiges Familienunternehmen, das seit mehr als 90 Jahren auf dem Sanitärmarkt tätig ist. Heute ist die Gruppe europäischer Marktführer für sanitäre Gesamtlösungen im öffentlich-gewerblichen Bereich. Themen wie Energie- und Wasser­ersparnis, Hygiene, Barrierefreiheit und ebenso Krankenhausausstattungen zählen zu unseren Stärken. Im Rahmen unseres stetigen Wachstums suchen wir neue Mitarbeitende, die ihre Fähigkeiten in einem abwechslungsreichen Umfeld entwickeln wollen. Für folgendes Verkaufsgebiet in Deutschland Großraum Hamburg (z.B. Hamburg, Rostock, Kiel, Schwerin, Flensburg, Lübeck, Ratzeburg, Sylt, Stralsund, Lüneburg) suchen wir derzeit Gebietsleiter Verkauf und Beratung (m/w/d)Technische Beratung und Betreuung unserer Großhandelspartner, Planer, Architekten, Ingenieure und Fachhandwerker, um unsere Produkte in den Ausschreibungen zu platzierenGezielter Ausbau unserer Marktpräsenz und der Neukundenstruktur (B2B)Professionelle Bearbeitung des Projektgeschäfts bei öffentlichen und gewerblichen Objekten sowie KrankenhäusernNachhaltige Bearbeitung öffentlicher AusschreibungenKontaktpflege zu den relevanten EntscheidungsträgernDurchführung von Schulungen und InformationsveranstaltungenTeilnahme an MessenMarktbeobachtung und -bearbeitung mit Unterstützung durch den InnendienstSie verfügen über VertriebserfahrungSie sind verhandlungsstark, gehen strukturiert vor und treten dabei freundlich und kompetent aufSie wünschen sich eine selbstständige, lösungs- und zielorientierte ArbeitsweiseSie bringen Grundkenntnisse in englischer Sprache mitSie betrachten Reisetätigkeit in Ihrem Verkaufsgebiet als selbstverständlichHomeofficeFirmenwagen zur privaten NutzungProfessionelles und gutes Teamwork im Innen- und AußendienstInternationales Netzwerk mit regelmäßigem AustauschFamiliäre, wertschätzende UnternehmenskulturUmfassende Einarbeitung und UnterstützungEin sich dynamisch entwickelndes GehaltspaketAttraktives Mitarbeiterangebotsprogramm (Vorteilswelt)
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiterin (w/m/d) im Außendienst

Di. 09.08.2022
Hamburg, Lübeck
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Vertriebsmitarbeiterin (w/m/d) im Außendienst | Elektrotechnik  Hamburg, Kiel & Lübeck | Job-ID 2617 Gewinnen von Neukunden und Betreuen eines definierten Kundenstamms in Ihrem Vertriebsgebiet Präsentieren unserer Services und des Produktportfolios im Bereich elektromechanische Bauelemente beim Kunden vor Ort Beraten und Unterstützen der Kunden beim Design-In Erstellen von Angeboten, Verfolgen von Projekten bis zum Vertragsabschluss und Bearbeiten weiterer Kundenanforderungen Eigenverantwortliche Preisgestaltung Vor- und Nachbereiten der Kundentermine aus dem Homeoffice Studienabschluss oder Abschluss zur staatlich geprüften Technikerin (w/m/d) in Elektrotechnik, Nachrichtentechnik o.ä. Begeisterung für den Vertrieb und unternehmerisches Gespür Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Regionale Reisebereitschaft Ihre Stärken: überzeugendes Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke, strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln z.B. über die Akademie Würth Vielfältige Benefits wie Firmenevents, ein bundesweites Firmenfitnessnetzwerk und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Neutraler Firmenwagen sowohl zur geschäftlichen als auch zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Hamburg, Lübeck, Kiel, Neumünster, Holstein, Flensburg
Die impeak GmbH ist eines der führenden Unternehmen in der Direktansprache von Privat- und Gewerbekunden für Produkte renommierter Anbieter der Energiebranche. Seit 15 Jahren sammeln wir jetzt schon Erfahrungen im Energiemarkt und zeichnen uns durch hochwertiges Qualitätsmanagement und große Kundennähe aus. In dieser Zeit haben wir es geschafft über 45 Standorte im ganzen Bundesgebiet zu eröffnen, an denen fast 350 Außendienstmitarbeiter und -Mitarbeiterinnen im Vertrieb tätig sind. Weiterhin hat die impeak GmbH zwei hauseigene Servicecenter in Stendal und Lüneburg, die sich um die Verifizierung der Aufträge kümmern und sich um die Fragen und Bedürfnisse unserer Kunden kümmern. Außendienstler haben auch im Online-Zeitalter nicht ausgedient: Viele Kunden bevorzugen die direkte Beratung durch einen charismatischen Verkäufer, der ihnen die lästigen Aufgaben des Produkt- oder Preisvergleichs abnimmt. Wir unterstützen deshalb führende Energieanbieter beim Vertrieb von Energieprodukten. Zur Erweiterung unseres Teams und zur Durchführung von gezielten Verkaufs- und Marketingmaßnahmen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unseren Standorten Bielefeld, Euskirchen, Wetzlar, Lübeck, Kiel, Neumünster und Flensburg neue Kollegen (m/w/d).   neue Kollegen (m/w/d). Bestandskundenbetreuung, Vertragsverlängerungen und Cross-Selling bei bestehenden Kunden unserer Partner Aktive Neukundenakquise in wohnortsnahen Gebieten Individuelle Beratung (B2C/B2B) zu attraktiven Energieprodukten Erster Ansprechpartner der Kunden im Gebiet bei Anfragen Bestenfalls erste Erfahrungen im Vertriebsaußendienst (B2C) für erklärungsbedürftige Produkte, gerne auch Quereinsteiger Exzellente Service- und Kundenorientierung Du willst mit erfolgreichen Verkaufsgesprächen Dein Gehalt selbst steigern Eigeninitiative, strukturierte Arbeitsweise und Lernbereitschaft runden Dein Profil ab   Jobsicherheit in Festanstellung und Vollzeit Geregelte Arbeitszeiten und flexible Zeiteinteilung nach Einarbeitung Attraktives Gehaltspaket bestehend aus Fixum, leistungsorientierter Umsatzbeteiligung und regelmäßigen Bonuszahlungen Steuerfreie Mitarbeiter-Gutscheine, ausgewählte Rabatte und Angebote bekannter Marken Verkaufscoaching durch erfahrene Vertriebsprofis beim Kunden vor Ort und digital durch unsere Online-Lernplattform Intensive Einarbeitung für Quereinsteiger im Vertrieb Regionale Arbeitseinsätze in Deiner Umgebung Umfangreiche Verkaufsausstattung und professionelle Unterstützung durch unseren Vertriebsinnendienst Gemeinsame Erfolge werden gebührend gefeiert: Firmenfeiern und teamfördernde Events Wertschätzung exzellenter Leistungen durch internes Karriereprogramm
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Lübeck
Die L und M Büroinformationssysteme GmbH wurde 1973 in Kiel gegründet. Seit Mai 2011 ist der Hauptsitz des Unternehmens in Flintbek. Neben der Unternehmenszentrale betreiben wir Geschäftsstellen in Lübeck, Hamburg, Flensburg, Rostock und Berlin.  Wir betreuen mit über 120 Mitarbeitern mittlerweile mehrere tausend Kunden in Norddeutschland und dem gesamten Bundesgebiet und zählen damit in unserer Region zu den größten Unternehmen der Branche.  Zur Erweiterung des Teams suchen wir an den Standorten Lübeck und Berlin eine/n Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d). Gerne mit Branchenerfahrung und Kenntnissen in der erfolgreichen Vermarktung und Umsetzung komplexer Projekte im Bereich der Dokumentenausgabesysteme und der Dokumentenverarbeitung.    Gewinnung regionaler Neukunden im Bereich B2B durch Neukunden- und Kaltakquise Auf- und Ausbau der Kundenbeziehungen und Erfüllung der Umsatz und Ertragsvorgaben Aktiver Vertrieb unserer Produkte und Dienstleistungen im Bereich Druck- / IT- und Dokumentenmanagement-Lösungen Ganzheitliche Betreuung und Beratung unserer Kunden Eigenverantwortliche Steuerung des Vertriebsprozesses und Koordination der Kundenprojekte   Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung oder vergleichbarer Ausbildung Vertriebserfahrung, idealerweise im Umfeld Bürokommunikation / IT / DMS Erfolgreiche Zielerfüllung sowie nachweisliche Erfolge in der Akquisition von Kunden Überzeugungs- und Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick sowie Abschlussstärke Führerschein Klasse B  Einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung 30 Tage Urlaub Leistungsgerechte Vergütung inklusive eines attraktiven Provisionssystems Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Zusatzkrankenversicherung Berufliche Weiterentwicklung durch Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen mit Unterstützung unseres Partner-Netzwerks Eine ansprechende Büroumgebung mit allen benötigten Hilfsmitteln (Notebook, Smartphone, Show-Room für Produktpräsentationen) und vieles mehr.  
Zum Stellenangebot

Sales Manager Animal Nutrition (m/w/d) Hersteller von Zusatzstoffen

Sa. 06.08.2022
Lübeck
Weltmarktführer - profitabel - Wachstumsmarkt - Zusatzstoffe für Futtermittel Wir arbeiten für einen führenden globalen Hersteller von Industriemineralien mit ca. 9.000 Mitarbeitern und über 175 Niederlassungen in über 50 Ländern. Die Gruppe produziert hauptsächlich Derivate vom Kalziumkarbonat, Dolomit und Perlit und ist ein weltweiter Anbieter von Spezialchemikalien. Mit innovativen Produktionslösungen werden eine Vielzahl von Branchen u. a. die Futtermittelindustrie versorgt. Im Zuge einer Nachfolge wird ein Sales Manager Animal Nutrition für die Region Niedersachsen und Schleswig-Holstein gesucht.Projektvertrieb von innovativen Zusatzstoffen in Niedersachsen und Schleswig-Holstein Vertrieb des gesamten Portfolios an Additiven an die Futtermittelhersteller/Agrarhandel Beratung bei Spezialprodukten wie z. B. pH-Regulierer Erweiterung des bestehenden Geschäfts und Akquisition neuer Kunden Mitarbeit bei der Erstellung von Vertriebskonzepten, der entsprechenden Umsetzung und Budgetverantwortung Enge Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement, der Anwendungstechnologie, dem Qualitätsmanagement und dem Customer Service Proaktiver Teamplayer mit exzellentem Know-how in der Futtermittelindustrie Seit Jahren erfolgreich im Vertrieb in der Futtermittelindustrie Gute Kenntnisse über die Eigenheiten des Marktes Reisebereitschaft und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit IT-Systemen (z. B. CRM, Sales Force) In dieser spannenden Position berichten Sie an den Head of Sales Animal Nutrition - Environmental Solutions Germany.
Zum Stellenangebot

Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach § 84 I HGB

Sa. 06.08.2022
Flensburg, Kiel, Lübeck, Itzehoe, Elmshorn, Hamburg, Lüneburg
Die mediaprint Unternehmensgruppe ist der Marktführer im Bereich werbefinanzierter regionaler und ziel­gruppen­spezifischer Broschüren sowie vielfältiger kartografischer Stadtpläne für Kommunen (Gemeinden, Städte, Landkreise).Wir bieten bestens im Markt etablierte Printprodukte und auch unser Onlinebereich bietet spannende Produkte für einen vielschichtigen Kundenkreis und setzt neue Impulse bei der Online-Mediaplanung. Sie identifizieren sich hundertprozentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unternehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor „verschlossenen Türen“ und finden keinen echten Zugang für einen erfolgreichen Abschluss?Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns – und verkaufen Sie das überzeugendste Produkt mit dem komplettesten Paket und ganzjähriger Auslastung als Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach § 84 I HGB für folgende Regionen: Flensburg, Kiel, Lübeck, Itzehoe, Elmshorn, Hamburg, LüneburgSie verkaufen Inserate auf unseren vielfältigen und bereits im Markt eingeführten Print- und OnlineproduktenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestandskunden und betreiben aktiv NeukundenakquiseAbgeschlossene Schullaufbahn sowie Ausbildung, gerne auch QuereinsteigerSelbstständiges und abschlussorientiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Freundliches und sicheres Auftreten Eigeninitiative, Durchsetzungskraft und Zielstrebigkeit Führerschein und eigenen PKW Reisebereitschaft (bis zu 100 km um Ihren Wohnort) Sichere und bereits etablierte Projekte – Bürgerinformationsbroschüren, Seniorenwegweiser oder Faltpläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung Dauerhafte Auslastung durch hervorragende Projektsituation – Planungssicherheit für die kommenden 18–24 Monate Überdurchschnittlich gute Verkaufsunterstützung – Empfehlungsschreiben und Unterstützung durch Kommunen sowie erfahrene Regionalverkaufsleiter vor Ort Keinerlei Verwaltungsaufgaben – 100 % Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeiteinteilung Attraktive Konditionen – wöchentliche Provisionsauszahlungen, hohe und transparente ProvisionssätzeBesonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche – aber auch perfekt für branchenfremde Vollblutverkäufer und neue Verkaufstalente
Zum Stellenangebot

Vertriebsleiter*in im Automobilbereich für die Region Schleswig-Holstein/Hamburg

Fr. 05.08.2022
Hamburg, Lübeck, Kiel, Flensburg, Itzehoe, Rendsburg
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Auto Plus GmbH bietet ein weites Spektrum im Automobilsektor an. Dieses reicht von Gebrauchtwagenmanagement über Bewertungen, Gutachten und Mystery Shopping bis hin zu der Übernahme von Unternehmerpflichten. Die Leistungen werden europaweit von Autohäusern, namhaften Autohausgruppen, Leasinggesellschaften, Autovermietern und Herstellern in Anspruch genommen. Professionelle Vermarktung unserer Dienstleistungen Darlegung der Kundenbedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen sowie Definition und Präsentation geeigneter Dienstleistungspakete Kontinuierliche Kundenentwicklung (Gewinnung von Neukunden, Rückgewinnung von Altkunden, Potenzialausschöpfung bei Bestandskunden) Planung und Umsetzung von Vertriebsmaßnahmen in enger Abstimmung mit den Führungskräften im Gebiet und/oder den Fachbereichen Auswertung der Absätze, Umsätze und wirtschaftlichen Ergebnisse unserer Leistungen bei diesen Zielgruppen sowie Entwicklung von Optimierungsstrategien Kontinuierliche und konsequente Verfolgung der Kundenzufriedenheit Angebots-, Preis- und Vertragsverhandlungen im vorgegebenen Rahmen Unterstützung bei zielgruppenrelevanten Veranstaltungen und Präsentationen Mehrjährige Vertriebserfahrung im Außendienst, idealerweise in der Automobil-/Autohandelsbranche Erfahrung in der erfolgreichen Akquisition, Gewinnung und potenzialorientierten Entwicklung von Neukunden Hohe Problemlösungskompetenz, Belastbarkeit und Kommunikationsstärke Selbstständige, zuverlässige, strukturierte sowie zielorientierte Arbeitsweise Verhandlungsgeschick, Souveränität und Abschlussstärke Sensibles Gespür für Kundenbedürfnisse sowie Kenntnisse in der Erarbeitung kundenspezifischer Konzepte und Dienstleistungspakete Bereitschaft zu Dienstreisen im jeweiligen Marktgebiet (gegebenenfalls mit Übernachtungen) Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere PowerPoint, Excel und Word
Zum Stellenangebot

Fachberater (m/w/d) im Außendienst / Bäckermeister (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Hamburg, Lüneburg, Lübeck
FACHBERATER (M/W/D) IM AUSSENDIENST / BÄCKERMEISTER (M/W/D) Hamburg | Lüneburg | Lübeck | Vollzeit | unbefristet | ab sofort Ein Familien­unternehmen mit mehr als 2.900 Mit­arbeitenden weltweit, das Tradition und Fort­schritt vereint und mit viel Hingabe, Einsatz­bereitschaft sowie Kompetenz Kunden rund um den Globus mit erstklassigen Back­zutaten und Malzen begeistert – das ist IREKS! Fachliche Beratung und Betreuung von Betrieben der Backbranche mit technologischen Anforderungen Demonstration und Verkauf unserer qualitativ hochwertigen Backzutaten Unterstützung unserer Kunden bei allen fachlichen Fragen und Problemstellungen Identifizierung von Kundenwünschen Begeisterung für die Verarbeitung von IREKS-Produkten wecken Ausbildung zum Bäckermeister (m/w/d) Idealerweise Zusatzausbildung zum Betriebswirt (m/w/d) des Handwerks Freude am Backen in allen Facetten mit guten Kenntnissen in der Bäckereitechnologie Sprachkenntnisse: Deutsch (CEF C1) Ausgeprägte Servicebereitschaft und unbedingte Kundenorientierung Kontaktfreudigkeit sowie ausgeprägte Fähigkeit zur Teamarbeit und Organisationsgeschick Umfangreich Einarbeitung Variable Provisions- VEergütung zusätzlich zum Festgehalt Weihnachts- und Urlaubsgeld Regelmäßige Teamveranstaltungen Betriebliche Gesundheitsfürsorge Verschiedene Leistungen zur betriebelichen Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) im B2B-Außendienst – Textildienstleistungen für den Großraum Lübeck, Schwerin, Wismar, Rostock, Anklam

Do. 04.08.2022
Lübeck, Schwerin, Mecklenburg, Wismar, Mecklenburg, Rostock, Anklam
MEWA ist ein wertorientiertes Familien­unternehmen und als Dienstleister für das moderne Textil-Management führend in Europa. Unseren Erfolg verdanken wir unseren rund 5.700 Mit­arbeitern. Wir wachsen beständig aus eigener Kraft. Deshalb können wir sichere und perspektiven­reiche Arbeits­plätze bieten. Wir sind Chancen­geber für Mitmacher, die gemein­sam mit uns mehr erreichen wollen bei einem Weltmarkt­führer mit Tradition. MENSCHEN. WERTE. MEWA.Wir suchen für den Großraum Lübeck, Schwerin, Wismar, Rostock, AnklamVerkäufer (m/w/d) im B2B-Außendienst – Textildienst­leistungenOhne Verkauf ist alles nichts! Das wissen wir und das wissen Sie, wenn Sie sich auf den Weg zu poten­ziellen Kunden ma­chen, um abschluss­orientiert über unsere Produkte und Services zu beraten.Ihre Termine bzw. Leads werden im Vorfeld von einem Sparrings­partner im Innen­dienst generiert.Natürlich wissen Sie als wasch­echter „Jäger“, dass jeder Vertrags­abschluss unmittel­bar auf Ihr Konto geht.Sie haben eine abgeschlossene Berufs­ausbildung, sind mit Leib und Seele Verkäufer / -in, stecken sich selbst die höchsten Ziele und geben ordentlich Gas.Die Neukunden­gewinnung ist genau Ihr Ding – das haben Sie längst bewiesen. Dass der Verkauf Ihre Berufung ist, erzählen Sie jedem, der es hören will (und allen anderen auch).Sie verfolgen hartnäckig und selbst­bewusst Ihre Ziele – und legen nach einem Nein erst so richtig los.Hervorragende VerdienstmöglichkeitenFestgehalt, Bonussystem, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie IncentivesChampions LeagueVertriebsorganisation, die in der Champions League spieltWachstumschancenDienstleistungsprodukt, das Unternehmen das Leben erleichtert und das viele noch gar nicht kennen.DienstwagenModernste Technik, Firmenwagen und attraktive Arbeitgeber­leistungenMitarbeiterprogrammUnser Mitarbeiterprogramm um Chancen, Leistung und Wertschätzung
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: