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Außendienst: 241 Jobs in Raunheim

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Außendienst

Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

So. 07.08.2022
Bingen am Rhein, Ingelheim am Rhein, Bad Kreuznach, Rüdesheim am Rhein, Idar-Oberstein, Bad Sobernheim
Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Ten der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt Sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger Mögliche Standorte: Ingelheim Bingen am Rhein Bad Kreuznach Rüdesheim (Nahe) Bad Sobernheim Idar-Oberstein Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden auf die Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. Sie helfen unseren Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermögensbildung und zu Kapitalanlagen. Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten. Sie sind ein echter Teamplayer. Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert. Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen. Sie denken und handeln unternehmerisch. einen Arbeitsplatz in Heimatnähe eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubszuwendungen) und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie Die Debeka-Gruppe ist in vielen Punkten „anders als andere“. Menschlichkeit spielt bei uns eine wichtige Rolle: Wir gehen ehrlich und offen miteinander um und übernehmen Verantwortung. Verantwortung für unsere Mitglieder, Kunden und Mitarbeiter.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für Medizinprodukte

Sa. 06.08.2022
Frankfurt am Main
Die Bauerfeind AG entwickelt und produziert innovative medizinische Hilfsmittel in den Bereichen Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfe und orthopädische Einlagen mit Qualität „Made in Germany". Unser Unternehmen beschäftigt weltweit rund 2.100 Mitarbeiter und ist in über 20 Ländern mit Tochtergesellschaften vertreten. Wir suchen ab sofort am Standort Frankfurt einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für Medizinprodukte (Job-ID 2404) Professionelle Betreuung von Sanitätshäusern, Apotheken und schwerpunktmäßig Ärzten in einem definierten Vertriebsgebiet Eigenverantwortliche Durchführung von Vertriebsaktivitäten zur Erreichung der vorgegebenen Ziele Intensive Beratung und Verkauf von phlebologischen/lymphologischen Produkten Vorstellung von Therapiekonzepten in der Kompression Vorbereitung und Durchführung von Schulungen und Zusammenarbeit mit dem Außendienst Lymphologie/Phlebologie im Verkaufsgebiet Neukundenakquise Repräsentation des Geschäftsbereiches bei Kunden sowie auf Messen und Kongressen Durchführung von regelmäßigem Reporting Ausbildung im kaufmännischen oder medizinisch-technischen Bereich (z.B. Physiotherapeut, Sanitätshausfachverkäufer, Lymphtherapeut, Kaufmann im Gesundheitswesen) oder abgeschlossenes Studium in den genannten Bereichen Berufserfahrung im Vertrieb von Medizinprodukten aus den Bereichen Phlebologie /Lymphologie Medizinische Grundkenntnisse zu Krankheitsbildern der Phlebologie/Lymphologie sowie zu Messtechniken Idealerweise gute Produkt- und Marktkenntnisse sowie ein vorhandenes Netzwerk Grundkenntnisse im kaufmännischen Bereich Erfahrungen im Umgang mit Microsoft Office Eine selbstständige und herausfordernde Aufgabe in einer zukunftssicheren und dynamischen Branche Umfangreiche Einarbeitung und Unterstützung durch kompetente Kollegen aus dem Innen- und Außendienst Ein Firmenwagen, der auch privat genutzt werden kann
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Fachhandel - Frankfurt, Darmstadt, Aschaffenburg

Sa. 06.08.2022
Frankfurt (Oder), Darmstadt, Aschaffenburg
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir unseren Beschäftigten, die täglich hinter den kontinuierlichen Weiterentwicklungen unserer ausgereiften Produkte stehen. Wir, die deutsche Vertriebsgesellschaft von Kärcher, stehen mit unserem Team für den erfolgreichen Absatz der Produkte sowie den Ausbau neuer Märkte. Als Tochterunternehmen der Alfred Kärcher SE & Co. KG genießen wir neben den Vorteilen eines Arbeitgebers mit Großkonzern-Strukturen die Agilität und Dynamik einer erfolgreichen Vertriebsgesellschaft. Wir suchen leistungsbereite und engagierte Menschen, die mit uns gemeinsam daran arbeiten, was Kärcher ausmacht – ausnahmslos das Beste geben. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Beschäftigte. Für unsere Abteilung Vertrieb Professional Sales suchen wir in unserem Verkaufsteam im Raum Frankfurt, Darmstadt, Aschaffenburg engagierte Verkaufstalente. Vertrieb innovativer Produktlösungen im Direkt- und Fachhandelsvertrieb. Erfolgreiche Akquise von Neukunden. Auf- und Ausbau unserer langjährigen Kundenbeziehungen. Zukunftsorientierte Ausrichtung und Weiterentwicklung unserer Fachhändler. Durchführung von Geräteschulungen und Vorführungen am POS sowie bei definierten Endkunden. Zielgerichtete Umsetzung unserer strategischen Initiativen. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar. Erfahrungen im Vertrieb und eine hohe Affinität zu technischen Gebrauchs- und Investitionsgütern. Erste Erfahrungen in der Entwicklung und Steuerung einer Handelslandschaft wünschenswert. Ausgeprägte Verhandlungs- und Kommunikationskompetenz. Überzeugungskraft sowie unternehmerisches Denken und Handeln. Einsatzbereitschaft und Leidenschaft für den Vertrieb. Eine hohe Flexibilität und Reisebereitschaft sowie routinierter Einsatz von MS-Office und CRM-Systemen. Eine herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen, renommierten Familienunternehmen. Ein unternehmerisches Umfeld mit viel Gestaltungsspielraum und hoher Eigenverantwortung. Ein attraktives Entgeltsystem für Leistungsträger, die hoch hinaus wollen. Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmaßnahmen und attraktive Karrierewege. Modernste IT/Telekommunikation und einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung.
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Sales Representative im Außendienst im Bereich Gesundheitsprodukte (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Hamburg, Berlin, Hannover, Frankfurt am Main, Leipzig, Köln, Düsseldorf, München, Stuttgart
Die Neilmed Pharma GmbH in Zwickau ist eine hundertprozentige Tochter der Neilmed Pharmaceuticals aus St. Rosa / USA. Wir sind ein weltweit agierendes Healthcare-Unternehmen und unsere Top Produkte sind zwischenzeitlich in mehr als 60 Ländern erhältlich. In vielen Märkten sind wir das marktführende Unternehmen. Im Besonderen gilt dies für die Bereiche Nasenduschen, Nasensprays und natürlich auch im Piercing Aftercare Segment. Im deutschen Markt sind wir seit etwa einem Jahr tätig und wachsen überproportional. Zur weiteren Unterstützung unserer nachhaltigen Wachstumsphase und zur Erreichung unserer ambitionierten Ziele für die nächsten Jahre suchen wir DICH: Sales Representative im Außendienst im Bereich Gesundheitsprodukte (m, w, d) Hamburg, Berlin, Hannover, Frankfurt, Leipzig, Köln, Düsseldorf, München, Stuttgart, bundesweit im Homeoffice Proaktive Neukundengewinnung und Weiterentwicklung von interessierten Kunden -> Apotheken, Ärzte, Krankenhäuser und ggfs. Piercing Studios Du suchst neue B2B Partner und machst Sie mit unseren Produkten glücklich, behandelst jeden Kunden individuell und bietest immer das passende Angebot an Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von innovativen Vertriebs- und Marketingaktivitäten Zielorientiertes Arbeiten und Tracken eigener Ergebnisse (KPIs, Budgets, Sales Erfolge etc.) Aufbau eines eigenen Kundennetzwerkes Mehrjährige Vertriebserfahrung (min. 2 Jahre) im B2B Vertrieb, idealerweise im Sales von Gesundheitsprodukten / OTC Brands in der Apotheke, gerne mit Erfahrung im Bereich Arzt, Krankenhaus und ggfs auch im Bereich Piercing Studios Du bist ein pro-aktives und kommunikatives Verkaufstalent (Hunter Mindset) und besitzt ein hohes Maß an Eigenmotivation, Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit auf Entscheider-Ebene Reisebereitschaft (80%) aus dem Homeoffice heraus innerhalb Deutschlands, Belastbarkeit und Flexibilität. Fließende Deutsch- und möglichst gute Englischkenntnisse Kaufmännische Ausbildung Innovative, offene und wachstumsorientierte Arbeitsatmosphäre Schnelle Entscheidungswege und Verantwortung vom ersten Tag an On-Boarding und individuelle Einarbeitung Remote Position, Homeoffice Ausstattung, Car-Allowance - Regelung Individuelle Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung (starke Lernkurve garantiert) Attraktives Fixum plus leistungsorientierten Bonus Tolles Team, das Dich jederzeit unterstützen wird
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Account Manager (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Düsseldorf, Wiesbaden
Brandpepper ist eine auf den Gesund­heitsbereich spezialisierte Kreativagen­tur mit Standorten in Düsseldorf und Wiesbaden. Sie ist Teil der Medperion, einem Zusam­menschluss der Unter­neh­men Careforce, Sanvartis, MCG Medical Con­sul­ting Group, Brandpepper und A&O Gesundheit. Mit rund 1.200 Healthcare-Profis aus unseren unter­schiedlich spezialisierten Unternehmen haben wir den Blick fürs Ganze und zugleich die richtigen Fachexperten, um für die Heraus­forderungen unserer Kunden in die Tiefe zu gehen.Account Manager (m/w/d)In Vollzeit oder in Teilzeit mit mindestens 28 WochenstundenDu leitest in Zusammenarbeit mit der Account Direction und dem Projekt­mana­ge­ment mehrere unserer Healthcare-Etats aus dem Rx- und OTC-Bereich.In dieser Funktion berätst Du Deine Kunden zu ihren Kommunikationsmaß­nah­men, schlägst neue Materialien und Kanäle vor und setzt sie gemeinsam mit der Kreation um. Du hast die Kosten im Blick und kümmerst dich um die Angebots- und Rech­nungs­erstellung. Dein Gespür für gute Kreation hilft dir beim Schreiben von inspi­rierenden Kreativbriefings. Zudem unterstützt Du die Account Direction bei der Erstellung von Präsentationen.Qualifizierte Ausbildung und erste Berufserfahrung, idealerweise in einer AgenturErste Healthcare-Erfahrungen sind von Vorteil, aber kein MussVersiert in Word, Excel und PowerPointTeamfähigkeit, Motivation und EigeninitiativeHoher QualitätsanspruchLösungsorientierte und kooperative ArbeitsweiseEine Festanstellung mit viel zeitlicher und räumlicher Flexibilität (auch vollständig remote)Ein motiviertes Team mit tollem Zusammenhalt und großer Leiden­schaft für Projekte in der Gesund­heitsbrancheProjekte für große Kunden im Wachs­tumsmarkt Healthcare mit interdiszi­pli­närer Zusammenarbeit in unserer UnternehmensgruppeWeiterbildung und betriebliches Gesundheitsmanagement
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Wirtschaftswissenschaftler / Bankkaufmann (m/w/d) Banksektor

Sa. 06.08.2022
Wiesbaden
DG Nexolution gestaltet und entwickelt innovative Lösungen für Unternehmen aus dem genossenschaftlichen Verbund und darüber hinaus. Ob Payment-, Procurement- oder Marketing-Lösung, Onlineshops, digitale Plattformen oder wenn es darum geht, Nachhaltigkeit wirkungsvoll umzusetzen – wir sind Wegbereiter für erstklassige Lösungen. Und das seit mehr als 100 Jahren.Unser Team, das sind rund 400 Expertinnen und Experten auf ihrem Gebiet, die mit großer Expertise und einer klaren Vision zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen. Ganz nach unserem Motto: Gemeinsam vorn. Für den Bereich Vertrieb suchen wir Sie für die Region Süddeutschland als Wirtschaftswissenschaftler / Bankkaufmann (m/w/d) BanksektorHierarchieübergreifende Beziehungspflege bei den zugeordneten Kunden (Beziehungsmanager)Erkennen und Herausarbeiten von Kundenbedarfen und Cross-Selling-AnsätzenErarbeiten individueller Lösungen und Konzepte für den ermittelten Bedarf des KundenFühren von initiativen, ganzheitlichen und zielorientierten Gesprächen mit Entscheidungsträgern durch Information und Beratung über die Produkte, Lösungen und Serviceleistungen der DG Nexolution sowie das Herbeiführen von VertragsabschlüssenZusammenarbeit mit Produktbetreuern zwecks fachlicher Beratung der KundenRepräsentation des DG-Verlages u. a. bei Messen und VeranstaltungenKundenaktivierung für vorgegebene Produktgruppen, Umsetzung von Marketing- und VerkaufsförderungsaktionenÜberwachung und lfd. Pflege der Chancen in CRMKundenstammdatenpflege in elektronischen Medien und zeitnahe Erfassung von Besuchsberichten und Weiterleitung von Aufgaben via CRM an interne MitarbeiterStudium der Wirtschaftswissenschaft oder Bankausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im BankenumfeldNachweisbare Erfolge im AußendienstKundengruppenspezifische Kenntnisse im VR-BankensektorKenntnisse über den lokalen / regionalen (Banken-) MarktFähigkeit, Marktbearbeitungsstrategien in der Praxis anzuwendenFähigkeit, Methoden zur strukturierten Verkaufsförderung anzuwendenFähigkeit, Tools aus SAP/R3, SAP-BW, CRM und MS Office für die tägliche Arbeit anzuwenden Fachliche und persönliche WeiterentwicklungUnbefristeten AnstellungsvertragFlexible Arbeitszeiten, voller Überstundenausgleich und die Möglichkeit auf mobile ArbeitFirmenfitness, Jobrad und regelmäßige FirmeneventsKostenfreie Kaffeespezialitäten sowie Ermäßigungen im BetriebsrestaurantDienstwagen und moderne Arbeits- und KommunikationsmittelHomeoffice
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Sales Manager im Außendienst Handwerk (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Rodgau, Mainhausen, Seligenstadt, Hessen, Mühlheim am Main
Wir sind RECA NORM, ein erfolgreiches und internationales Direktvertriebsunternehmen mit über 1.000 Mitarbeitern in Deutschland. Unser Spezialgebiet: Werkzeug, Befestigungstechnik sowie Prozesskostenoptimierungen im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung in Handwerk und Industrie. Unser Anliegen: Die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden. Mit Machermentalität und Vertrauen in unsere Mitarbeiter stellen wir uns gemeinsam den Herausforderungen der digitalen Zukunft – vom Vollblutverkäufer bis zum digitalen Vordenker. Einsatzort: Rodgau, Mainhausen, Seligenstadt, Mühlheim am Main Arbeitsbereich: Außendienst | Handwerk Anstellung: Vollzeit | unbefristet | ab sofort Als Außendienstmitarbeiter beraten Sie Ihre Kunden und verkaufen unsere Produkte und Services in den Bereichen Bau-, Holz-, und Metallhandwerk. Ihr Ziel: Die besten Lösungen zu finden mit dem größten Nutzen für Ihre Kunden. Sie gewinnen neue Kunden im Handwerksbereich, überzeugen diese von unseren Qualitätsprodukten, digitalen Beschaffungs- und Bewirtschaftungslösungen sowie elektronischen Anbindungsmöglichkeiten und bauen die Geschäftsbeziehung zu Bestandskunden weiter aus. Ihre Termine organisieren Sie eigenverantwortlich. Dabei ist Ihnen die Unterstützung eines starken Teams aus Regionalverkaufsleitung, Innendienst, und anderen Fachbereichen sicher. Sie erfragen die Bedürfnisse Ihrer Kunden, erkennen den Bedarf und binden die RECA Spezialisten (z. B. Systemlösungen, Fahrzeugeinrichtungen) aktiv in die Lösungsfindung ein. Mit Ihren Kunden entwickeln Sie langfristige und strategische Beziehungen, die auf Vertrauen und Service basieren. Eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Viel entscheidender ist Ihre Leidenschaft für das Handwerk und den Vertrieb. Sie sprechen die Sprache des Handwerks – klar, prägnant und auf Ihre Gesprächspartner angepasst. Feedback holen Sie aktiv ein. Netzwerken ist Ihre Stärke und Ihr Werkzeug, um den größten Nutzen für Ihre Kunden zu generieren. Wissensaustausch treiben Sie aktiv voran. Bei der Organisation Ihrer Arbeitswoche schaffen Sie planbare und wirkungsvolle Strukturen. Sie arbeiten zielstrebig, diszipliniert und eigeninitiativ. Wir trauen Ihnen viel zu, Ihre Erfolge werden gesehen, wertgeschätzt und gemeinsam gefeiert. Wir halten zusammen, arbeiten offen und auf Augenhöhe miteinander und teilen unser Wissen. Nehmen Sie Ihre Karriere selbst in die Hand und werden Sie erfolgreich in den verschiedenen Stufen unseres Karrieremodells. Wir legen Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit, unterstützen mit E-Learning und Präsenzschulungen und fördern Ihre Entwicklung. Ihr Erfolg beeinflusst Ihr Gehalt: Fixe und variable Bestandteile ergeben ein attraktives Gehaltspaket. Zusätzlich werden Sie an der jährlichen Betriebsergebnis-Prämie beteiligt. Bei uns sind Sie maximal mobil und modern ausgestattet mit einem neutralen Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen können, sowie iPad inkl. Datenflatrate und einer zusätzlichen Sim-Karte für Ihr Handy. Mit unserer Verkaufs-App und Produktmustern können Sie Kunden noch besser überzeugen.
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Senior Sales Manager (Homeoffice-Option) (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Augsburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hannover, Köln, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach dem richtigen Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still. Da kommen wir ins Spiel. Wir prägen die Zukunft der Arbeitswelt und bewegen Dinge im großen Stil. Zukunft ist, was du daraus machst - denn du kannst ein Teil davon sein. Weil wir wissen, dass es etwas mehr als einen krisensicheren Arbeitsplatz bedarf, empfangen wir dich mit einem umfangreichen Onboarding- und Mentorenprogramm. Zusätzlich bieten wir dir ein flexibles Arbeitszeitmodell und die Möglichkeit Office und Homeoffice flexibel zu kombinieren. Unser Growth-Mindset eröffnet dir unzählige Entwicklungsmöglichkeiten. Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt und lerne den Hays Spirit kennen. Wir besetzen diese Position derzeit an folgenden Standorten: Augsburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hannover, Köln, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart Bewirb dich jetzt für einen Standort deiner Wahl! Als Senior Sales Manager (m/w/d) übernimmst du die Verantwortung für einen konkreten Vertriebsbereich. Dabei konzentrierst du dich entweder auf Schlüsselkunden und deren Betreuung oder baust den jeweiligen Skill eigenständig an einem unserer Standorte auf Mit Diplomatie und Fingerspitzengefühl identifizierst du Entscheidungstragende bei potenziellen Kundenunternehmen und überzeugst diese in telefonischen und persönlichen Präsentationsterminen von dir und einer Zusammenarbeit mit Hays, mit dem Ziel, nachhaltige Geschäftsbeziehungen aufzubauen Du spürst offene Positionen bei Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen auf und wählst zusammen mit den Recruiting Specialists (m/w/d) in deinem Team, die dafür passenden Fachkräfte aus und treibst eine schnelle und reibungslose Besetzung der Positionen eigenständig voran Bei Vertragsverhandlungen auf Kunden- und Fachkräfteseite agierst du professionell und erfolgreich und fungierst als erste Ansprechperson für Fragen und Anregungen Du hast relevante und aktuelle Trends und Marktentwicklungen im Blick und sorgst mit der von dir erbrachten Dienstleistung und Beratung für einen strategischen Kundenaufbau und -ausbau Für den Einstieg als Senior Sales Manager (m/w/d) bringst du bereits relevante Berufserfahrung innerhalb der Personaldienstleistungsbranche mit oder konntest dein Vertriebstalent in einer anderen Branche unter Beweis stellen Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung mit und bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, bei der du deine bisherigen Erfahrungen einbringen kannst Durch deinen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen konntest du bereits nachweisbare Verkaufserfolge erzielen und dir ein Netzwerk auf Entscheiderebene aufbauen Insgesamt überzeugst du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick sowie Durchsetzungsvermögen und strahlst das durch eine souveräne und professionelle Art aus Wenn du außerdem eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Teamplayerqualitäten besitzt, sollten wir uns kennenlernen! Hays steht für Vielfalt und setzt sich aktiv für Chancengerechtigkeit und Teilhabe ein. Alle - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, Alter, Herkunft sowie kultureller und religiöser Zugehörigkeit - erhalten bei uns die gleichen Möglichkeiten. Daher laden wir alle Menschen, besonders auch Menschen mit Behinderungen dazu ein, sich bei uns zu bewerben. Willkommen im Team: Der „Hays-Spirit" beschreibt unsere offene Kultur und die Begeisterung für das, was wir tun. Wir legen großen Wert auf eine respektvolle Zusammenarbeit und setzen uns von Anfang an dafür ein, dass du dich jederzeit wohl und wertgeschätzt fühlst. Onboarding: Zu Beginn bereiten wir dich in unserem Hays Learning Center intensiv auf deine neue Rolle vor. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt. Flexibilität: Neben einer flexiblen Arbeitszeit und der Möglichkeit, remote zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Weiterentwicklung: Wir bieten dir unzählige Entwicklungsmöglichkeiten und fördern aktiv Erfolge, denn Energie und Engagement zahlen sich aus! Hat deine Karriere erst einmal Fahrt aufgenommen, lässt sich nie genau sagen, wohin die Reise geht - außer immer weiter voran! Benefits: Neben 30 Urlaubstagen und einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst du von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende wie z.B. Corporate Benefits, Mittagessenszuschuss und Future Mobility-Konzept. Gemeinsam das Richtige tun: Als moderndes Unternehmen fühlen wir uns der Nachhaltigkeit, der Chancengerechtigkeit sowie der Vielfalt und Integration verpflichtet. Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Du brauchst kein Anschreiben! Sende uns unkompliziert Lebenslauf und Zeugnisse - wir melden uns in wenigen Tagen bei dir. Je nach Berufserfahrung und/oder zusätzlicher Qualifikation sowie individueller Zielerreichung (bei Positionen mit einem variablen Gehaltsbestandteil) kann das tatsächliche Gehalt variieren und höher ausfallen als das angezeigte Gehalt bzw. die Gehaltsspanne.
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Außendienst Versorgungsspezialist (m/w/d) – GR04 Großraum Bad Mergentheim (Nord Baden)

Sa. 06.08.2022
Bad Homburg vor der Höhe, Bad Mergentheim, Karlsruhe (Baden)
Fresenius Kabi ist ein weltweit tätiges Gesundheitsunternehmen, das Medikamente und Medizinprodukte zur Infusion, Transfusion und klinischen Ernährung anbietet. Unsere Produkte und Dienstleistungen werden in der Therapie und Versorgung von kritisch und chronisch kranken Patienten eingesetzt.Über FreseniusMehr als 300.000 Menschen auf allen Kontinenten arbeiten bei Fresenius daran, immer bessere Medizin für immer mehr Menschen anzubieten. Unsere eigenständigen Unternehmens­bereiche Fresenius Medical Care, Fresenius Kabi, Fresenius Helios und Fresenius Vamed bieten ein breites Spektrum an Produkten und Dienst­leistungen im Gesundheits­sektor. Bei uns haben Sie die Chance, mit Ihrer Karriere einen Unterschied zu machen – und Teil unserer beeindruckenden Wachstums­geschichte zu werden.Sicherung und Verbesserung der Qualität der Patientenversorgung durch regelmäßige Besuche in Kliniken, Pflegeheimen, Pflegediensten oder bei ambulant versorgten PatientenOrganisation und Durchführung von Schulungen für Patienten und deren Angehörigen in den angebotenen ProduktbereichenFachliche Begleitung der kooperierenden Pflegeorganisationen im Rahmen der Qualitätssicherung und Einhaltung der PflegestandardsInformation der behandelnden Ärzte bezüglich des Therapie­konzeptes, der Produkte und DienstleistungenDokumentation und Weiterleitung aller patientenspezifischen Informationen, die für die medizinisch und pflegerisch korrekte Durchführung einer ambulanten Therapie erforderlich sind und für die Abrechnung der Therapie und Pflegeleistungen mit den Krankenkassen benötigt werdenUnterstützung des Verkaufsaußendienstes durch regelmäßigen Informations­austausch und AbstimmungBeschaffung der Rezepte für die zugeordneten PatientenAbgeschlossene Ausbildung als Kranken- bzw. GesundheitspflegerRelevante Berufserfahrung erwünschtFührerschein Klasse 3 oder BMedizinprodukteberater nach § 83 MPDG wünschenswertZuverlässigkeitSelbstsicheres AuftretenEigenverantwortliches ArbeitenRegionale Kenntnisse wünschenswertFließende DeutschkenntnisseEine Unternehmens­kultur für "Unternehmer im Unter­nehmen", in der Sie sehr schnell Verantwortung übernehmen können.Unsere Leistungen:Gewinnorientierte Erfolgs­beteiligung, Langzeit­konten für Ihre Zukunfts­pläne und weitere Leistungen, die den individuellen Bedürfnissen gerecht werden.
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Außendienstmitarbeiterin in der Projektentwicklung (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Cottbus, Bielefeld, Mainz
UKA plant, baut, betreut und betreibt als Komplettanbieter schlüsselfertige Wind- und Solarparks. Das 1999 gegründete, inhabergeführte Unternehmen ist mit seinen rund 700 Mitarbeitern einer der führenden deutschen Energieparkentwickler. Die stetig wachsende Unternehmensgruppe ist in Deutschland an den Standorten Meißen, Cottbus, Rostock, Lohmen in Mecklenburg sowie in Bielefeld, Erfurt, Grebenstein (bei Kassel), Hannover, Heilbronn, Magdeburg und Oldenburg vertreten. Die internationalen Projekte werden neben der Zentrale in Meißen maßgeblich an unseren Standorten in Madrid (Spanien), Stuart, Florida (USA) und Santiago de Chile (Chile) entwickelt. Für die Standorte Bielefeld und Mainz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt bzw. nach Absprache eine Außendienstmitarbeiterin in der Projektentwicklung (m/w/d).  Den entsprechenden Standort können Sie unter "Kontakt:" auswählen. Ermittlung geeigneter Standorte für Windenergie- und Photovoltaikanlagen Veranlassung und Koordination der erforderlichen Planungsarbeiten im Rahmen der Verwirklichung von Windenergie- und Photovoltaikvorhaben Verhandlungen mit Behörden, Ermittlung von Genehmigungsvoraussetzungen Kontaktaufbau, Verhandlungen und Abschluss von Verträgen mit allen für die Umsetzung eines Energieparks erforderlichen Parteien, insbesondere mit Grundstückseigentümern, Pächtern, Bewirtschaftern, Gemeinden und Behörden Präsentationen vor Eigentümerversammlungen und Gemeindegremien Teilnahme an Informationsveranstaltungen und Gemeinderatssitzungen Entwicklung von Akquisitionsstrategien Konzipierung von wind- und photovoltaikenergetischer Vorhaben bis zur Genehmigungsreife, insbesondere Layoutplanung, technische Gebietsprüfung und Wirtschaftlichkeitsberechnung Erarbeitung von Lösungen für Probleme, die im Zusammenhang mit der Verwirklichung von Windenergie- und Photovoltaikvorhaben auftreten Wahrnehmen von Außenterminen im Rahmen der genannten Aufgaben Verhandlungsstärke und Abschlusssicherheit bei Verträgen Grundkenntnisse im Vertrags-, Gesellschafts- und Grundstücksrecht sind von Vorteil Verständnis für technische und vertragliche Zusammenhänge Bereitschaft sich umfassendes Produkt- und Projektwissen anzueignen angemessenes und sicheres Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Besitz eines gültigen PKW-Führerscheins Vorkenntnisse und Berufserfahrung im Bereich der Entwicklung von Projekten zur Nutzung regenerativer Energien, insbesondere der Windenergie, sind erwünscht, aber nicht Bedingung. ein vielschichtiges Aufgabengebiet in einem motivierten und professionellen Team Einarbeitung durch erfahrene Kollegen eine leistungsgerechte Vergütung auf Sie zugeschnittene fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten freiwillige Sozialleistungen (betriebliche Altersvorsorge, Firmenfahrrad) moderne Büroausstattung, kostenfreie Getränke regelmäßige Teamevents sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Ein Unternehmen ist so gut, wie es seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind. Darum kommt es uns weder auf das Geschlecht, die Hautfarbe, die Religion noch auf die Herkunft an. Um die Zukunftsbranche der erneuerbaren Energien nachhaltig mitgestalten zu können, zählen für uns ausschließlich Einsatzbereitschaft und Kompetenz. Lassen Sie uns gemeinsam erfolgreich an der Umsetzung der Energiewende arbeiten!
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