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Außendienst: 35 Jobs in Rautheim

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • It & Internet 3
  • Sonstige Branchen 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 35
  • Ohne Berufserfahrung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Home Office 12
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Handelsvertreter 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Außendienst

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Flurförderfahrzeuge

Di. 02.06.2020
Wolfenbüttel, Niedersachsen, Münster, Westfalen
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist die deutsche Tochtergesellschaft eines internationalen Herstellers für Flurförderfahrzeuge. Durch seine Innovationskraft und sein uneingeschränktes Serviceverständnis hat sich das Unternehmen in den vergangenen 25 Jahren eine stabile Position am deutschen Markt für Flurförderfahrzeuge erarbeitet. Diese starke Marktpräsenz kommt auch dadurch zum Ausdruck, dass über 50% des Fachhandels die Produkte unseres Mandanten im Sortiment führen. Zur Sicherung und zum sukzessiven Aufbau dieser Marktposition suchen wir nun exklusiv zum nächstmöglichen Zeitraum, in Festanstellung einen Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Mitteldeutschland. In dieser Funktion betreuen und beraten Sie unsere Handelspartner umfassend und bauen diese Händlerbeziehungen mittels Erweiterung des Produktportfolios aus. Zudem erkennen Sie vertriebliche Potentiale bei neuen Handelspartnern und nutzen diese schnell und zielgerichtet. Klingt dieses Angebot spannend für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und wollen Sie näher kennenlernen! Der Einsatzort: Niedersachsen / Nordrhein-Westfalen Betreuung und umfassende technische Beratung der bestehenden Handelskunden Erkennung und Nutzung von zusätzlichen Potentialen bei bestehenden Kunden und Erweiterung des Produktportfolios Proaktive Marktbeobachtung, vernetztes Denken und die Nutzung, der sich ergebenden Vertriebschancen zur Erweiterung der bestehenden Kundenbasis Mitwirkung bei der Erstellung und der Gestaltung der Vertriebsstrategie und deren Implementierung Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit vertrieblicher Zusatzqualifikation/ Weiterbildung, Erfahrung im Fachhandelsvertrieb von erklärungsbedürftigen, industriellen Produkten; idealerweise mit Bezug zur Flurfördertechnik Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Spaß am aktiven Verkaufen Versierter Umgang mit MS-Office Programmen sowie Führerschein Klasse B Spannende und herausfordernde Tätigkeit bei einem Innovationsführer mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten und Freiheitsgraden Attraktive Entlohnung mit erfolgsabhängigen Zulagen bei einem starken, soliden Bestandskundengeschäft (zzgl. Weihnachts- & Urlaubsgeld, Sozialleistungen etc.) Laptop, Handy und Firmenwagen zur privaten Nutzung, inkl. Tankkarte Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und vertriebliche Schulungen
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Vertriebsaußendienstmitarbeiter (m/w/d) - Bereich Farben/Lacke und Zubehör

Di. 02.06.2020
Braunschweig, Wolfsburg, Gifhorn
Handeln fürs Handwerk: Die MEGA eG ist einer der bedeutendsten handwerkseigenen Großhändler Deutschlands. Im Verbund der MEGA Gruppe bietet die Genossenschaft mit ihren spezialisierten Tochterunternehmen ein Vollsortiment für das Maler-, Bodenleger- und Ausbauhandwerk. Bei einem Umsatzvolumen von 390 Mio. Euro inkl. Kapitalbeteiligungen betreut die MEGA Gruppe an ihren mehr als 100 Standorten deutschlandweit rund 65.000 Kunden. Für das Verkaufsgebiet Braunschweig/Wolfsburg/Gifhorn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfolgsorientierten Vertriebsaußendienstmitarbeiter (m/w/d) - Bereich Farben/Lacke und Zubehör Kennziffer: 1977 Betreuung und Bindung der zugeordneten Kunden in der Verkaufsregion Akquisition von Neukunden Präsentation neuer Produkte Kollektionspflege bei den Kunden Umsatzplanung Produktverkauf ständige Überprüfung der Marktanteile und -aktivitäten in der Verkaufsregion Erarbeitung von Konzepten zur Verbesserung der Marktstellung Ausarbeitung von Angeboten Als unser Idealkandidat (m/w/d) verfügen Sie über eine Ausbildung zum Maler/Lackierer (m/w/d) und gutes betriebswirtschaftliches Know-how sowie sehr gute Kenntnisse des regionalen Marktes. Alternativ haben Sie eine kaufmännische Ausbildung absolviert und verfügen über vergleichbare Markt- und Branchen-Kenntnisse aus dem Farbenhandel/Baumarktsegment. Fundierte Produkt- und Materialkenntnisse setzen wir für diese Position voraus. Zudem bringen Sie Vertriebserfahrung und ein gutes Ausdrucksvermögen mit. Erste IT-Erfahrungen (gern mit dem MS Office-Paket sowie SAP) sind von Vorteil. Neben unternehmerischem Denken, Spaß am Verkaufen und Freude am Umgang mit Menschen wünschen wir uns ausgeprägte Kunden- und Zielorientierung, Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Verlässlichkeit.Im Rahmen Ihrer Tätigkeit erwarten Sie eine langfristig sichere Beschäftigung und gute Entwicklungsmöglichkeiten in unserem mehrfach ausgezeichneten und im Hoppenstedt CreditCheck top bewerteten Großhandelsunternehmen. Zudem bieten wir Ihnen u. a. folgende Leistungen an: eine sorgfältige Einarbeitung 30 Tage Jahresurlaub von Beginn an tarifliche Sonderzahlungen VWL-/BAV-Zuschuss Kooperation mit der Firma „Business Bike" weltweit geltende Unfallzusatzversicherung attraktive Mitarbeiter-Konditionen für unser Produktsortiment sowie Bank- und Versicherungsdienstleistungen gute Parkmöglichkeiten Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung!
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Selbständiger Handelsvertreter (m/w/d) für Fertighäuser

Di. 02.06.2020
Cremlingen
Sie wissen, wie Ihre berufliche Zukunft aussehen soll: ein selbstbestimmtes Einkommen, freie Arbeitstag-Gestaltung und etwas verkaufen, das einen echten Mehrwert bietet – bei OKAL ist all das möglich. Seit über 90 Jahren bauen wir erstklassige Fertighäuser. Unsere Verkäuferinnen und Verkäufer haben bereits fast 90.000 glücklichen Bauherren den Lebenstraum vom Eigenheim erfüllt. Was uns als Partner Ihrer beruflichen Zukunft auszeichnet? Ein starkes Team, in dem auch Quereinsteiger schnell Fuß fassen und die Vorteile unternehmerischer Freiräume genießen können. Verstärken Sie uns deshalb als Selbständiger Handelsvertreter (m/w/d) für Fertighäuserfür die Region Cremlingen Cremlingen und seine Nachbarorte liegen hervorragend eingebettet in der Wirtschafts- und Kulturregion Hannover-Braunschweig-Göttingen-Wolfsburg. Jede Menge Natur, vielseitige Wohnmöglichkeiten – von schick-urban bis idyllisch-grün – und niedrige Baugeld-Zinsen schaffen die idealen Grundlagen für Sie, um hier Menschen vom Bau eines OKAL-Hauses zu überzeugen. Verkaufsleiter Uwe Wilhelmy und das Team freuen sich, wenn Sie sie bald verstärken! Vom ersten Gespräch bis zum Einzug ins neue Heim – Sie verstehen, was Ihr Bauherr will und betreuen ihn zuvorkommend und fachkundig. Je näher, desto persönlicher: Natürlich besuchen Sie Ihre Kunden auch gerne vor Ort. Begeisternd führen Sie Interessenten durch unser Musterhaus in Cremlingen und vermitteln so die Vorzüge eines OKAL-Hauses in einem anschaulichen Live-Erlebnis. Verwaltungsaufgaben wie die Pflege Ihrer Kundendaten erledigen Sie entweder bequem im Homeoffice oder in unserem Verkaufsbüro. Gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen entwickeln Sie neue Vertriebs­strategien, mit denen Sie auf Messen, bei Aktionstagen und telefonisch neue Kunden gewinnen. Vertriebserfahrung oder ausgeprägtes Interesse am Verkauf Sicherer Umgang mit Computern und MS Office Bereitschaft, auch abends und am Wochenende für Kunden da zu sein Ausgeprägtes Organisationsgeschick, Aufgeschlossenheit und Spaß an Teamarbeit Ein authentisches Kommunikations­talent, das Menschen begeistern kann, Service lebt und Dienstleistung im Blut hat Persönliches Mentoring Eine unterstützende Online-Akademie Attraktive Schulungen und Weiterbildungsangebote inklusive IHK-Zertifizierung Hervorragende Verdienstmöglichkeiten dank ungedeckelter Provisionen Bereitstellung von Arbeits- und Werbemitteln Freie Zeiteinteilung mit Homeoffice und Musterhaus im Wechsel Ein sympathisches Team und Kollegialität auf Augenhöhe
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst – Schacht- & Kanalinstandsetzung

Di. 02.06.2020
Schleswig, Hamburg, Bremen, Wolfenbüttel, Niedersachsen
Die MC-Bauchemie ist einer der führenden internationalen Hersteller bauchemischer Produkte und Techniken. Die Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Bottrop ist mit über 2.500 Mitarbeitern in mehr als 40 Ländern der Erde tätig und steht seit über 55 Jahren für wegweisende Lösungen zur Vergütung von Beton sowie zum Schutz und zur Instandhaltung von Bauwerken. Planen Sie selbstständig Ihren Tag und setzen Sie Prioritäten. Handeln Sie eigenverantwortlich und überzeugen Sie Ihre Kunden. Gemeinsam erfolgreich – mit anspruchsvollen Produkten, einem starken Team und Ihrer ganzen Persönlichkeit. Zur Stärkung unseres Vertriebsteams im Bereich ombran (unterirdische Abwassersysteme) suchen wir für die Region Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen und Niedersachsen eine überzeugende Persönlichkeit als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst – Schacht- & Kanalinstandsetzung Als Außendienstmitarbeiter/in übernehmen Sie die Umsatzverantwortung für die Region und bauen das Netzwerk aus Behörden, Ingenieurbüros und Verarbeitern aus. Für die Neukundengewinnung sprechen Sie aktiv Kunden aus Industrie und Handwerk an und beraten sie bei der Instandsetzung von unterirdischen Infrastrukturen. Sie organisieren Kundenveranstaltungen und führen diese eigenständig durch. Parallel betreuen und entwickeln Sie den bestehenden Kundenstamm weiter. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung Erste Vertriebserfahrungen und großes Interesse am Baugeschehen Freude am persönlichen Netzwerken, Beraten und Verkaufen Aufgeschlossenes und sicheres Auftreten mit ausgeprägter Serviceorientierung Eigenverantwortliches, strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten MC ist ein international tätiges, mittelständisches und beständig wachsendes Unter­nehmen. Wir bieten Ihnen eine vielseitige Tätigkeit mit großer Gestaltungsfreiheit und kurzen Entscheidungswegen. Sie profitieren von einer umfassenden Einarbeitung und einer individuellen Förderung. Unterstützt werden Sie von erfahrenen und engagierten Kollegen/innen in einem weltoffenen Arbeitsumfeld.
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Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/x) (§ 84 HGB) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Mo. 01.06.2020
Hamburg, Bremen, Hannover, Braunschweig, Kiel
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d)

So. 31.05.2020
Hamburg, Schwerin, Mecklenburg, Hannover, Braunschweig, Bremen, Cottbus, Dortmund, Köln, Bad Nauheim, Rostock
VERLAG DEUTSCHE POLIZEILITERATUR ist eine 100%ige Tochter der Gewerkschaft der Polizei (GdP) und speziell den Interessen der Polizeibeschäftigten verpflichtet. Die Nähe zur polizeilichen Praxis ist unser großer Vorteil. Mit über 500 Publikationen jährlich ist der VDP der führende Verlag im Polizeibereich – und dies bei stetigem Wachstum. Für unseren regionalen Vertrieb suchen wir ab sofort Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit als selbstständige Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/d) im Vertrieb von Werbung in unseren Print Publikationen und digitalen Medien. Als selbstständiger Handelsvertreter vermarkten Sie unsere innovativen Print-Werbeflächen und Online-Produkte Eigenverantwortlich gewinnen Sie Neukunden Entwickeln Sie innovative Vertriebskonzepte und setzen diese eigenständig um Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, gerne mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder Handelsvertreter (m/w/d) Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches und überzeugendes Auftreten Identifikation mit unserer wichtigen Präventionsarbeit Mit „Polizei – Dein Partner“ verkaufen Sie eine starke Marke Ihre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse wöchentlich ausbezahlt Wir bieten Ihnen ein attraktives Bonussystem Die gesamte Auftragsabwicklung mit dem Kunden übernehmen wir Ihre Zeit gestalten Sie flexibel selbst Sie setzen sich für eine gute Sache durch die Nähe zur polizeilichen Präventionsarbeit mit seriösen Produkten ein Wir arbeiten partnerschaftlich mit Ihnen zusammen und bieten die Basis für Ihre erfolgreiche Selbstständigkeit Wir unterstützen Sie Mit 70 Jahren Erfahrung und Kompetenz Bei der Einarbeitung Im Verkauf Bei Ihrem Neustart
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Außendienst (B2B) Nord - Home Office

So. 31.05.2020
Hamburg, Bremen, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Neumünster, Holstein
Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 15 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein namhafter europäischen Hersteller und Distributor von Aquaristikbedarf im B2B Geschäft mit Hauptsitz in Nordeuropa, weltweiten Vertriebsniederlassungen und eigener Logistik. Das in mehrere produktgruppenbezogene Tochtergesellschaften gegliederte Unternehmen mit derzeit ca. 200 Mitarbeitern mit im Durchschnitt 10 Jahren Betriebszugehörigkeit, blickt auf über 30 Jahre erfolgreiche Unternehmensgeschichte zurück und verzeichnete im vergangenen Jahr einen Gruppenumsatz von ca. 45 Mio €. Im Rahmen eines exklusiven Mandats suchen wir aktuell eine vertriebsstarke Persönlichkeit als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst / Gebietsverkaufsleiter / Area Sales Manager (m/w/d) für das Gebiet Nord deutschland, idealerweise aber nicht zwingend mit Home Office in PLZ-Gebiet 2*. In dieser Funktion sind Sie erste Anlaufstelle wenn es um die Konzept- und Sortimentsauswahl mit Blick auf die optimale Präsentation der Produktpalette am POS geht. Dafür besuchen Sie an ca. 4 Tagen in der Woche Zoofachhandlungen, Gartencenter und Aquaristik Fachgeschäfte und unterstützen Ihre Kunden bei der Umsetzung von Verkaufsstrategien und Promotionen. Sie haben Spaß an der Arbeit am Kunden, ein Gespür für Potentiale und schauen bei Ihrer Arbeit gerne über den Tellerrand? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung unter MAB/72760. Der Einsatzort: Hamburg, Bremen, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Sie agieren als erste Anlaufstelle für Kunden und Interessenten bzgl. Konzept- und Sortimentswahl und POS Gestaltung Sie besuchen an ca. 4 Tagen in der Woche Kunden (Zoofachhändler, Gartencenter, Aquaristik Fachhandel etc.) um Marke und Sortiment zu präsentieren Sie beraten Ihre Kunden hinsichtlich Verkaufsstrategien und Promotionsmaßnahmen und sorgen für eine optimale Präsentation der Produkte am POS Ihnen obliegt die permanente Weiterentwicklung der Vertriebs- und Marketingstrategie durch ständige Markt- und Wettbewerbsbeobachtung sowie durch die Analyse bestehender Kundenanforderungen und Potentiale Sie arbeiten eng mit den Kollegen aus dem Back Office, dem Account Management sowie der Geschäftsführung zusammen um den Umsatz in Ihrem Vertriebsgebiet perspektivisch zu steigern Kreativer und empathischer Verkäufer (m/w/d) mit Gespür für Kundenbedürfnisse und Potentiale der gerne über den Tellerrand blickt Zumindest erste Erfahrungen im Vertriebsaußenddienst Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten, Initiative und Spaß an der Arbeit am Kunden Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen Lebensmittelpunkt / Home Office idealerweise im PLZ Gebiet 20* - 29* oder angerenzenden Gebieten Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil Festanstellung in einem stabil wachsenden, inhabergeführten Unternehmen mit internationaler Ausrichtung Wettbewerbsfähiges Grundgehalt plus erfolgsabhängiger Bonus Firmenwagen zur Privatnutzung Super familiäres und hilfsbereites Betriebsklima mit flachen Hierarchien Hohes Maß an Verantwortung bei gleichzeitig hohem Freiheitsgrad in der Gestaltung des Arbeitsalltags Intensive ca. 2 bis 3-monatige Einarbeitung Home Office
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Spezialist (m/w/d) Händlerfinanzierung - Großraum Hamburg, Schleswig-Holstein, Niedersachsen

Sa. 30.05.2020
Hamburg, Neumünster, Holstein, Wolfenbüttel, Niedersachsen
Die Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe ist die zweitgrößte unabhängige Autobank Deutschlands. Unser Portfolio reicht von der Kfz-Finanzierung über Privat-Leasing bis hin zu Versicherungsprodukten und Händlerfinanzierung. Mit unserem Allfinanzkonzept decken wir die Bedürfnisse von Autohandel und Autokäufern gleichermaßen ab. Unsere Services der DIGEO Produktfamilie unterstützen den Autohandel aktiv im digitalen Wandel. Ca. 750 Mitarbeiter arbeiten daran, unseren Service und das Angebot für Autohandel und Autokäufer stetig weiterzuentwickeln. Starten Sie in unserem Team im Außendienst als Spezialist (m/w/d) Händlerfinanzierung - Großraum Hamburg, Schleswig-Holstein, NiedersachsenAls Spezialist (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die selbständige Akquisition von Neukunden im Rahmen der Händlerfinanzierung. Zu Ihren weiteren Aufgaben zählt: Betreuung und Ausbau bestehender EKF-Kundenverbindungen unter Berücksichtigung von Ertrags- und Risikogesichtspunkten für die BDK Übernahme der vertrieblichen Verantwortung für das zugeordnete EKF-Kundenportfolio Stetiger Auf- und Ausbau der erforderlichen Kompetenzen zur Betreuung unserer Händler im Rahmen der Händlerfinanzierung Analyse und Beurteilung der wirtschaftlichen Verhältnisse eines Händlers inkl. Erstellung eines qualifizierten Marktvotums unter Berücksichtigung von Ertrags- und Risikogesichtspunkten Auf-, Ausbau und Pflege einer konstruktiven, partnerschaftlichen und zielorientierten Zusammenarbeit mit unseren Kollegen in den Regionen, unserem CreditRisk- Management und den sich anschließenden Abteilungen Markt- und Wettbewerbsbeobachtung sowie erster Risikofilter im Markt Eine gute Basis für Ihren Einstieg bringen Sie durch eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bankkauffrau/-mann ergänzt um den Abschluss eines betriebswirtschaftlichen Studiums oder den Abschluss als Bankbetriebswirt. Darüber hinaus verfügen Sie über: Fundierte und mehrjährige Erfahrung im Firmenkundengeschäft einer Bank als Firmenkundenbetreuer  inkl. nachweislicher vertrieblicher Erfolge Ausgeprägte Krediterfahrung im Firmenkundengeschäft Routinierter Umgang mit Marktfolgeeinheiten und Kreditentscheidern Expertise im Bereich der Einkaufsfinanzierung nebst hoher Branchenaffinität wünschenswert Zielorientierung und analytische Fähigkeiten Hohe Kundenorientierung, professionelle Gesprächsführung und ein ertragsorientiertes Verhandlungsmanagement Strukturierte, effiziente Arbeitsweise gepaart mit hohem Pragmatismus Akquisitionsstärke und Freude an der Gewinnung und Bindung neuer Kunden Entscheidungsfreude und Durchsetzungsstärke Teamfähigkeit, hohe Eigenmotivation und Veränderungsbereitschaft Wir bieten Ihnen ein attraktives Vergütungspaket, das neben einem marktgerechten Gehalt zahlreiche weitere Leistungen umfasst, wie: Flexible Arbeitszeitgestaltung 30 Tage Urlaub pro Jahr Sozial- und vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Konsequente Mitarbeiterentwicklung Effektives Gesundheitsmanagement Teleoffice Dienstwagen
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Media Sales Manager (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Peine
Die Fuchs Verlag Regional GmbH ist seit über 25 Jahren als Fachverlag für Informationsmedien, Fachbroschüren, Ratgeber und Magazine im Großraum Hannover aktiv. Wir wollen den Erfolg unserer Verlagsobjekte weiter ausbauen. Wir sind ein dynamisches Unternehmen und interessiert an einer langfristigen und erfolgreichen Zusammenarbeit, deshalb suchen Wir Sie als Media Sales Manager im Außendienst für das Verkaufsgebiet Celle/Peine. eigenverantwortliche Betreuung und Beratung von Kunden bzw. Inserenten crossmediale Bearbeitung und Weiterentwicklung eigener Verkaufsgebiete, sowie aktive Neukundengewinnung Entwicklung, Konzeptionierung und Realisierung von neuen Printprodukten und Sonderthemen Außendiensterfahrung. Digitales Know-how – Google, Facebook etc. Freundliches und sicheres Auftreten. Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke. Führerschein und Pkw vorhanden. Etablierte Verlagsprodukte mit hohem Bekanntheitsgrad und Alleinstellungsmerkmalen. Intensive Einarbeitung, Schulungen. Attraktive Konditionen, Kostenersatz für Pkw.
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Kundenberater / Vertriebsaußendienst (m/w/d) für Straßenbaustoffe aus Beton

Fr. 29.05.2020
Hannover, Wolfenbüttel, Niedersachsen
Die Unternehmensgruppe Niemeier ist ein mittelständisches Unternehmen der Baustoffindustrie. Mit ca. 350 Mitarbeitern werden an zahlreichen Standorten in Deutschland Betonpflastersteinprodukte, Kalksandsteine und Transportbeton hergestellt und vertrieben.    Für die technische und kaufmännische Beratung unserer Zielgruppen, wie Bauämter, Architektur- und Ingenieurbüros, Bauträger usw. suchen wir zum nächstmöglichen Termin (im Großraum Hannover / Niedersachsen) einen Kundenberater / Vertriebsaußendienst (m/w/d) für Straßenbaustoffe aus BetonSie beraten unsere Kunden und Interessenten bei auftretenden Fragen zu unseren Produkten im Großraum Hannover/Niedersachsen. Sie ermitteln zusammen mit dem Kunden dessen Anforderungen und unterstützen ihn kompetent bei der Auswahl der richtigen Produkte. Des Weiteren sind auch die Einführung und Platzierung unserer Produkte bei unseren Großkunden ein Bestandteil Ihrer Tätigkeit.Sie passen gut zu uns, wenn Sie eine kaufmännisch oder technisch ausgerichtete Ausbildung haben und Sie idealerweise schon über Branchenkenntnisse und mehrjährige Vertriebserfahrung verfügen. Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch ein sicheres Auftreten aus und sollten zudem  zielstrebig und zielorientiert sein. Zum Besuch unserer Kunden ist es notwendig, dass Sie eine gültige Fahrerlaubnis besitzen.Neben einem leistungsorientierten Gehalt, erhalten Sie auch ein Firmenhandy, ein Laptop, ein iPad und einen Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen können.
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