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Außendienst: 35 Jobs in Regensburg

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Verkauf und Handel 7
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  • Immobilien 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 35
  • Ohne Berufserfahrung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Home Office 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Handelsvertreter 3
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Außendienst Blechtechnik Südbayern

Mo. 19.04.2021
Brunn, Kreis Regensburg
Die Silberhorn Gruppe, bestehend aus der Maschinenbau Silberhorn GmbH und der Silberhorn Blech­technik GmbH, beschäftigt an zwei Haupt­standorten und mehreren Vertriebs- und Service­nieder­lassungen ca. 350 Mitarbeiter. In der Silberhorn Blechtechnik GmbH am Standort Brunn fertigen wir mit modernster Laser­schneid­technik Maschinen­teile, die über­wiegend aus Blech hergestellt werden. Sie erwartet eine Anstellung in einem sehr modernen und angenehmen Arbeits­umfeld. Die Stelle wird entsprechend Ihrer Qualifikation und Berufs­erfahrung attraktiv vergütet. Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Außendienst Blechtechnik Südbayern Ihr Aufgaben­gebiet beinhaltet im Wesent­lichen folgende Tätig­keiten: Vertrieb von Laser­teilen und Baugruppen, welche kunden­spezifisch gefertigt werden Gezielte Akquisition von Neukunden Intensive Pflege der Kunden­beziehungen mit technischer und kauf­männischer Beratung Kalkulation und Angebots­erstellung Kommunikation und Verhandlung mit Kunden und Lieferanten Lösungs­erarbeitung in enger Zusammen­arbeit mit den Kunden und internen Fach­abteilungen Technische Ausbildung (Meister [m/w/d] / Techniker [m/w/d] im Bereich Metall oder Maschinenbau bzw. ähnliche Berufs­erfahrung) Technisches Know-how, verkäuferisches Geschick, Über­zeugungs- und Verhandlungs­fähigkeit Sehr gutes kauf­männisches Verständnis Vertriebserfahrung zwingend erforder­lich Reisebereit­schaft zum Kunden (Tages­reisen) Kunden­orientiertes Denken und Handeln Ordentliches und sicheres Auftreten Ein familiäres Umfeld sowie flache Hierarchien Eine qualifizierte und strukturierte Einarbeitung Freiraum und Möglich­keiten, sich beruflich weiter­zuentwickeln Ein mitarbeiter­orientiertes, gesundes Arbeits­klima Gute Verkehrs­anbindung Attraktives Gehaltspaket
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Area Sales Manager (m/w/d) im Außendienst für den Großraum Würzburg, Erlangen, Nürnberg und Regensburg

Mo. 19.04.2021
Würzburg, Erlangen, Regensburg
KATHREIN Digital Systems ist der Marktführer für den digitalen Empfang von Satellit, Terrestrik, Kabel oder IP und deren Signalverteilung in Gebäuden und Caravans. Unser qualitativ hochwertiges und zuverlässiges Produktportfolio für den modernen TV- und Radio-Empfang wird laufend um innovative Lösungen im Bereich der Gebäudetechnik erweitert. KATHREIN Digital Systems bietet Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz sowie abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum. Wir fördern Ihre fachliche und persönliche Entwicklung und bringen Ihre Karriere voran. Entscheiden Sie sich für spannende Herausforderungen in einem innovativen Unternehmen. Vermarktung von HF-technischen Systemkomponenten  Technische und kaufmännische Betreuung und Organisation Ihres Vertriebsgebietes Umsatz- und DB-Verantwortung sowie nachhaltige Entwicklung der übertragenen Kunden Analyse von Kundenpotentialen und Entwicklung des Vertriebsgebietes Gewinnung von Neukunden Eigenverantwortliches Führen von Preis und Konditionsverhandlungen Organisation und Durchführung regionaler und überregionaler Kunden-Veranstaltungen Kaufmännisch/technische Ausbildung und mehrjährige einschlägige Erfahrung als Vertriebsmitarbeiter Sie besitzen ausgeprägte Kommunikations- und Sozialkompetenzen mit starker Kundenorientierung und die Fähigkeit Beziehungen aufzubauen und zu pflegen Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Sicheres und überzeugendes Auftreten Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in der Antennen- oder Elektroindustrie Sie zeichnet eine hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative, Reisebereitschaft und persönliche Ausdauer aus Einen attraktiven und unbefristeten Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung Mobiles Arbeiten sowie einen Dienstwagen mit Privatnutzung Eine optimale Einarbeitung in einem engagierten und kompetenten Team Ein familienfreundliches Unternehmen
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Forstwirt / Forstwirtschaftsmeister (m/w/d)

So. 18.04.2021
Nittenau
Reil & Eichinger GmbH & Co. KG ist einer der führenden Anbieter in Deutschland im Bereich Forsttechnik mit einem eigenem Testcenter für Rückewägen. Als exklusiver Vertriebs- und Servicepartner von BMF ist unser familiengeführtes Unternehmen Europas erfolgreichster BMF Vertriebspartner. BMF ist einer der weltweit führenden Anbieter für Rückewägen und Forstkräne, der mit neuen Innovationen und Weiterentwicklungen jedes Jahr neue Maßstäbe in der Forsttechnik setzt! Für den weiteren Ausbau unserer Produkte, speziell TIGER Seilwinden, EQUUS Forwarder und Skidder sowie der BMF Großmaschinentechnik und Heizomat Holzhackmaschinen suchen wir einen Forstwirt, Forstwirtschaftsmeister (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation mit Erfahrung in der Bedienung von Forstmaschinen. Beratung und Verkauf von Forsttechnik Vorführungen unserer Produkte auf Messe und beim Kunden Einweisung und Inbetriebnahme von Neumaschinen am Standort und beim Kunden Leitung von Schulungen und Maschinenpräsentationen In Zusammenarbeit mit unserer Marketingabteilung Werbekampagnen, Prospekte und Verkaufsunterlagen erstellen Technische Betreuung von Deutschlands größtem Testcenter – der Reil & Eichinger RückewagenWelt Ausbildung zum Forstwirt oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse im Bereich Forst- und Waldwirtschaft Erfahrung in der Bedienung von Forstmaschinen Fundierte Fachkenntnisse und Begeisterung für Forstmaschinen Selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten Kompetentes, sicheres und freundliches Auftreten beim Kunden Freude am Umgang mit Kunden Führerscheinklasse B Einen der modernsten Arbeitsplätze der Branche Neues, klimatisiertes Bürogebäude Schulungsräume mit modernster technischer Ausstattung Hochwertiges Equipment in unseren Fahrzeugen Ein Unternehmen mit einem engagierten Team Strukturierte Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Permanente Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten Unbefristete Anstellung Attraktive Vergütung und extra Leistungen Jährliche Lieferantenbesuche im In-und Ausland Familiäres Arbeitsklima mit Wertschätzung und Anerkennung, wir sind ein Familienbetrieb mit Herz Mitarbeiterbenefits, z.B. kostenlose Warm-/Kaltgetränke, Mittagessen, Betriebsausflüge, Besuch internationaler Messen
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Service- und Vertriebspartner/innen (m/w/d) im Außendienst

Fr. 16.04.2021
Kleve, Niederrhein, Hamburg, Greifswald, Hansestadt, Chemnitz, Siegen, Crailsheim, Freiburg im Breisgau, Regensburg, Nürnberg, München
Vielseitige Versorgung: Von Vibrationsweste bis Wundsystem Mit fünf Mitarbeitern wurde 1999 in Bremen die OxyCare GmbH gegründet. Im Laufe der Jahre ist die Firma auf ein über 180-köpfiges Team angewachsen, mit rund 150.000 Patientenkontakten pro Jahr. An der Holzweide 6 befinden sich die Firmenzentrale mit dem Hauptlager, in der Bremer Innenstadt, Knochenhauerstraße 18/19, das OxyCare InformationsCenter. 2014 wurde eine Niederlassung in Österreich eröffnet, die sich seither positiv entwickelt hat: die OxyCare Medizintechnik GmbH in Wien. Im Jahr 2017 übernahm die OxyCare Medical Group die insolvente A.R.U. Medizintechnik Arnhold KG und gründete die Unternehmenstochter A.R.U. Medizintechnik GmbH mit Sitz in der Nähe von Dresden. Seit 2018 sind noch die Niederlassungen in Bulgarien und Polen dazugekommen.  Die OxyCare Medical Group versorgt Patienten rund um das Thema Herz, Atmung und Lunge mit Therapiegeräten zur Sauerstoffversorgung (Reisen mit Sauerstoff) Inhalation und Atemtherapie Schlafapnoe (Reisen mit CPAP) Beatmungssysteme Wundversorgung bei chronischen Wunden Die OxyCare GmbH Bremen ist ein nach DIN EN ISO 13485 und 9001 zertifiziertes Unternehmen. Ständige Schulungen und Weiterbildungen sorgen für das hohe Niveau der Dienstleistungen. Der deutschlandweite Service vor Ort wird durch die mehr als 70 Servicepartner in Deutschland und Österreich, ausgestattet mit modernster Mess- und Prüftechnik, sichergestellt. Du suchst ein langfristiges, verlässliches Vollzeit-Arbeitsverhältnis - dann komm zu uns! Werde Teil des 20jährigen Erfolgs der OxyCare Medical Group. Für unseren regionalen Service und Vertrieb suchen wir: Service- und Vertriebspartner (m/w/d) im Außendienst Großraum: Kleve / Wesel / BottropGroßraum: HamburgGroßraum: GreifswaldGroßraum: Chemnitz / Aue / ErzgebirgeGroßraum: Siegen / OlpeGroßraum: Crailsheim / AalenGroßraum: FreiburgGroßraum: Regensburg / PassauGroßraum: NürnbergGroßraum: München / Rosenheim / Berchtesgaden Betreuung und Ausbau von Bestandskunden Akquisition von Neukunden im Bereich Medizintechnik Service und technischer Notdienst von Medizinprodukten Selbstständige Terminplanung und Kontaktpflege Wir suchen Menschen mit Freude am Vertrieb, mit technischem Geschick, Teamfähigkeit und kaufmännischem Verständnis. Wichtig ist Ihr Wille zum Erfolg und ein hohes Maß an Eigenmotivation sowie Erfolgs- und Zielorientierung. Eine abgeschlossene Schul- oder Berufsausbildung wird vorausgesetzt (Quereinsteiger werden entsprechend geschult und sind gerne willkommen). Erfahrungen im Vertrieb sind von Vorteil. Eine selbstständige Tätigkeit im Angestelltenverhältnis Einen Firmenwagen Modernste Kommunikationsmittel wie IPhone und IPad Umfangreiche Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Ausgezeichnete Perspektiven in einem Wachstumsmarkt
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Digital Sales Manager (m/w/d) für die Gastronomie (Außendienst), Raum Regensburg

Fr. 16.04.2021
Regensburg
Verstärke unser Sales-Teams im Großraum Regensburg als    Digital Sales Manager (m/w/d) für die Gastronomie (Außendienst)    Als Digital Sales Manager bist Du im Vertrieb (Außendienst) tätig und fokussierst Dich auf den Vertrieb digitaler B2B Lösungen wie Website, Reservierungstool, unsere Dish Order Plattform bei unseren Top-Partnern aus der Gastronomie persönlich. Durch den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen bist Du maßgeblich für den Auf- und Ausbau des digitalen HoReCa Lösungsgeschäftes (mit dem Schwerpunkt auf Restaurants) zuständig. Du deckst die Bedürfnisse unserer Kunden auf und hilfst Ihnen, online sichtbarer und digitaler zu werden. Du holst systematisch Feedback zu den digitalen Produkten und Dienstleistungen von unseren Kunden, ein und teilst Deine Erkenntnisse mit Deinen Kollegen sowie dem Entwicklungsteam.   Dein Job: • Vermarkte aktiv unsere digitale B2B Lösungen wie Website, Reservierungstool, unsere Dish Order Plattform an Bestands- und Neukunden • Begeistere Neukunden in Kooperation mit den Kollegen aus dem Kundenmanagement-Außendienst • Hole strukturiertes Feedback von unseren Kunden ein und kanalisiere Deine Erkenntnisse und Empfehlung an das Produktentwicklungs-Team • Nutze Deinen Dienstwagen für Kundentermine sowie auch privat • Unterstütze Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest • Geniesse eine hervorragende Einarbeitung und erweitere Deine Vertrieb- und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen House of Learning • Flexible Arbeitszeiten sowie Homeoffice ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche WochenplanungDein Profil: • Du verfügst über eine mehrjährige Vertriebserfahrung, vorzugsweise im B2B- Direktvertrieb digitaler Lösungen. Eine Leidenschaft fürs Verkaufen setzen wir voraus! • Du hast ein gutes betriebswirtschaftliches Verständnis, dass du in einer Ausbildung oder im Studium erworben hast • Du interessierst dich für Digitalisierung und Gastronomie  • Du bist erfahren im Umgang mit CRM-Systemen • Eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise ist ein Muss • Du bist ein starker Kommunikator und kannst schnell neue Kontakte knüpfen und begeistern • Du agierst mit strikten Kundenfokus wirtschaftlich und pragmatisch aber mit Empathie und Authentizität unseren Kunden und dem Team gegenüber • Du hast einen Führerschein und bringst Reisebereitschaft mit      Wir bieten Dir: • Übernahme von Verantwortung in Deiner Region • Eine leistungsgerechte Bezahlung und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone • Belohnung Deines Vertriebserfolges durch attraktive Provisionen und Incentives  • Ein dynamisches, internationales und service-orientiertes Team  • Raum für Deine eigenen Ideen und Input • Home-Office Möglichkeit • Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten  Klingt das Ganze spannend für Dich? Dann freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen via Online-Formular mit Angabe Deines frühestmöglichen Startdatums und Deiner Gehaltsvorstellung.    Bitte richte Deine Online-Bewerbung an: Frau Jelena Tadic Global Talent Management & Recruitment
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Berater Vertrieb (m/w/d) für Multimedialösungen im Immobiliensektor (Selbständigkeit, Quereinstieg mögl.)

Fr. 16.04.2021
Augsburg, Kempten (Allgäu), Landshut, Isar, Donauwörth, Fürstenfeldbruck, Dingolfing, Passau, Ruhstorf an der Rott, Regensburg
Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV.  Wir sind der Privat- und Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Deutschland GmbH für die Immobilienwirtschaft und damit erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit unserem zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Die Kunden - Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, bis hin zu Architekten und Bauträgern. Ein vielfältiges Produkt- und Lösungs-Portfolio - Zuhause genießen unsere Kunden Highspeed-Internet. Millionen Kunden sind von unseren Festnetz-Services überzeugt. Vodafone Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland - einer der wertvollsten Marken der Welt. Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung des Landes. Machen Sie die digitalen Zukunftschancen zu Ihren Zukunftschancen. Werden Sie Partner von Vodafone - Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Für den Ausbau unseres Geschäfts in Deutschland suchen wir SIE. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Werden Sie Berater Vertrieb (m/w/d) für Multimedialösungen im Immobiliensektor (Selbständigkeit, Quereinstieg mögl.) im Raum Augsburg, Kempten, Landshut, Donauwörth, Fürstenfeldbruck, Dingolfing, Passau, Ruhstorf, Regensburg, Marktoberdorf, Bad Wörishofen, Oberstdorf Sie beraten auf selbständiger Basis Bestandskunden aus der Immobilienwirtschaft bei Vertragsverlängerungen oder -Anpassungen und halten die vertrauensvollen Kundenbeziehungen aufrecht Mit Highspeed in die digitale Zukunft. Identifizieren Sie neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen z.B. bei Neubau-Projekten in der Immobilienwirtschaft Wir haben eines der leistungsstärksten Netze - Sie vermitteln individuelle Multimedia-Infrastrukturverträge mit TV-Grundversorgung für Mehrfamilien- und Mehrgenerationenhäuser Darüber hinaus beraten Sie die Bewohner der neuangeschlossenen Objekte. Hierzu zählen insbesondere unsere vielfältigen TV-Zusatzprodukte sowie Internet- und Telefon-Produkte. Sie begeistern sich für neue Technologien im Telekommunikationsumfeld Sie haben Talent und Spaß, mit Ihrem kundenorientierten Fokus und Ihrer Kommunikationsstärke, andere Menschen zu beraten. Das Wohl unserer Kunden liegt Ihnen am Herzen Sie haben den Ehrgeiz und die Motivation, durch Ihr unternehmerisches Denken und Handeln überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ist genau Ihr Ding Sie haben einen Führerschein und sind mobil (z. B. PKW) Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil jedoch nicht zwingend erforderlich. Ein attraktives, erfolgsgerechtes Vergütungsmodell das überzeugt Mithilfe moderner Datamanagement-Tools haben Sie den nötigen Blick auf Bestandskunden und potentiellen Neukunden Mit unseren professionellen Verkaufsmaterialien starten Sie perfekt vorbereitet in den Tag Sie erhalten unsere volle Unterstützung, von Anfang an Entwickeln Sie sich weiter - Sie entscheiden selbstbestimmt, wohin Ihr Erfolgsweg geht - nutzen Sie gern unser fortlaufendes Lern- und Entwicklungsangebot, welches Präsenzveranstaltungen und digitale Formate miteinander verbindet Freie Zeitgestaltung - vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Job ganz nach Ihren Bedürfnissen. Sie entscheiden wann, wie und wo sie tätig sind Exklusive erfolgsabhängige Incentives warten auf Sie - tolle Reisen, Auszahlungsschecks uvm. Profitieren Sie von vergünstigten Konditionen für ein privates Kfz-Leasing Egal aus welchen Beweggründen Sie sich für eine Partnerschaft entscheiden  - wir decken exakt Ihre Motive
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Berater Vertrieb (m/w/d) für Multimedialösungen im Immobiliensektor (Selbständigkeit, Quereinstieg mögl.)

Fr. 16.04.2021
Nürnberg, Würzburg, Aschaffenburg, Regensburg, Bad Windsheim, Schweinfurt, Klingenberg, Bamberg
Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV.  Wir sind der Privat- und Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Deutschland GmbH für die Immobilienwirtschaft und damit erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit unserem zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Die Kunden - Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, bis hin zu Architekten und Bauträgern. Ein vielfältiges Produkt- und Lösungs-Portfolio - Zuhause genießen unsere Kunden Highspeed-Internet. Millionen Kunden sind von unseren Festnetz-Services überzeugt. Vodafone Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland - einer der wertvollsten Marken der Welt. Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung des Landes. Machen Sie die digitalen Zukunftschancen zu Ihren Zukunftschancen. Werden Sie Partner von Vodafone - Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Für den Ausbau unseres Geschäfts in Deutschland suchen wir SIE. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Werden Sie Berater Vertrieb (m/w/d) für Multimedialösungen im Immobiliensektor (Selbständigkeit, Quereinstieg mögl.) im Raum Nürnberg, Würzburg, Aschaffenburg, Regensburg, Bad Windsheim, Schweinfurt,  Klingenberg, Bamberg, Coburg, Erlangen, Amberg, Neumarkt in der Oberpfalz, Gunzenhausen Sie beraten auf selbständiger Basis Bestandskunden aus der Immobilienwirtschaft bei Vertragsverlängerungen oder -Anpassungen und halten die vertrauensvollen Kundenbeziehungen aufrecht Mit Highspeed in die digitale Zukunft. Identifizieren Sie neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen z.B. bei Neubau-Projekten in der Immobilienwirtschaft Wir haben eines der leistungsstärksten Netze - Sie vermitteln individuelle Multimedia-Infrastrukturverträge mit TV-Grundversorgung für Mehrfamilien- und Mehrgenerationenhäuser Darüber hinaus beraten Sie die Bewohner der neuangeschlossenen Objekte. Hierzu zählen insbesondere unsere vielfältigen TV-Zusatzprodukte sowie Internet- und Telefon-Produkte. Sie begeistern sich für neue Technologien im Telekommunikationsumfeld Sie haben Talent und Spaß, mit Ihrem kundenorientierten Fokus und Ihrer Kommunikationsstärke, andere Menschen zu beraten. Das Wohl unserer Kunden liegt Ihnen am Herzen Sie haben den Ehrgeiz und die Motivation, durch Ihr unternehmerisches Denken und Handeln überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ist genau Ihr Ding Sie haben einen Führerschein und sind mobil (z. B. PKW) Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil jedoch nicht zwingend erforderlich. Ein attraktives, erfolgsgerechtes Vergütungsmodell das überzeugt Mithilfe moderner Datamanagement-Tools haben Sie den nötigen Blick auf Bestandskunden und potentiellen Neukunden Mit unseren professionellen Verkaufsmaterialien starten Sie perfekt vorbereitet in den Tag Sie erhalten unsere volle Unterstützung, von Anfang an Entwickeln Sie sich weiter - Sie entscheiden selbstbestimmt, wohin Ihr Erfolgsweg geht - nutzen Sie gern unser fortlaufendes Lern- und Entwicklungsangebot, welches Präsenzveranstaltungen und digitale Formate miteinander verbindet Freie Zeitgestaltung - vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Job ganz nach Ihren Bedürfnissen. Sie entscheiden wann, wie und wo sie tätig sind Exklusive erfolgsabhängige Incentives warten auf Sie - tolle Reisen, Auszahlungsschecks uvm. Profitieren Sie von vergünstigten Konditionen für ein privates Kfz-Leasing Egal aus welchen Beweggründen Sie sich für eine Partnerschaft entscheiden  - wir decken exakt Ihre Motive
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Verkaufsberater (m/w/d) Caparol

Do. 15.04.2021
Fürth, Bayern, München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Ingolstadt, Donau
Mit mehr als 5.600 Mitarbeitern und zahlreichen Produk­tions­stand­orten im In- und Ausland sowie 1,7 Mrd. Euro Umsatz gehören wir zu den führenden Unter­nehmens­gruppen für Farben, Lacke, Bauten­schutz und energie­sparende Wärme­dämm-Verbund­systeme in Europa mit Sitz im Rhein-Main-Gebiet. Im Profi- und auch DIY-Geschäft sind wir mit unseren bekannten Marken Caparol und Alpina Marktführer.Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Vertrieb in der Region Bayern (Großraum München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg und Ingolstadt) suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt einen Verkaufs­berater (m/w/d) Caparol.Entdecke DAWWir von DAW SE machen nicht einfach nur Farbe. Wir arbeiten an den gesündesten, effizien­testen und nach­haltigsten Lösungen für das Innen und Außen von Gebäuden. Gegründet 1895 und seit fünf Genera­tionen familien­geführt, sind wir das Dach starker Marken und toller Menschen. Lerne uns kennen!Unser ProfilFamilien­unter­nehmenSeit fünf Generationen ist DAW ein unabhängiges, inhabergeführtes Familien­unter­nehmen. Auch wenn wir uns in 125 Jahren zu einem der größten Bau­farben­her­steller der Welt entwickelt haben, glauben wir bis heute an kurze Wege und gemeinsame Werte.Nachhal­tigkeitFür DAW ist Nachhal­tigkeit kein Modewort sondern Kern seiner DNA. Sehr früh ent­wickelte DAW ein Bewusst­sein für die Umwelt, welches seit je her von jeder Inhaber­generation weiter voran getrieben wird.MitgestaltungDas Unter­nehmen ist weder zu klein noch zu groß - es hat genau die richtige Größe, in der Mitar­beiter wirksam arbeiten können.Machst du mit uns Karriere?Beschäftigungsform: Vollzeit Einsatzort: Region Bayern Marken: DAW Job-ID:JR-4627Verkauf des Produkt­sortiments an den Hand­werker über den Handel (inkl. Über­weisungs­aufträge)Beratung des Produkt­sortiments bei Handel, Handwerker und Beein­flussern (Inkl. Schulungen & Trainings)Umsetzung marken­spezifischer Fokus­themen / AktionenVerhandlung und Durch­setzung von Preisen im Rahmen der Preis­kompetenz (Preis­erhöhung, Jahres- / Objekt­preise)Planung u. Durch­führung von Händler­messen und Schulungen vor Ort im Rahmen des Händler- Schulungs­programmesGewinnung neuer Kunden im Handwerk und lokaler Beein­flusser (Identi­fikation, Segmentierung, Bearbeitung)Betreuung und Entwicklung bestehender Händler, Handwerker und Beein­flusser (inkl. Segmentierung)Bearbeitung von Objekten über die Identi­fikation, Planung (Bemusterung, LVs) bis zur Umsetzung (HW-Empfehlung)aktive Markt­beobachtung und Weiter­gabe an den fachlichen und diszipli­narischen VorgesetztenKoordination der Vertriebs­aktivitäten mit dem HandelNutzung des CRMs gemäß definierter VorgabenBearbeitung von Beanstandungen, Reklama­tionen und Retouren im Kulanz­fall im Rahmen der Kompetenz­grenzenerfolgreich abgeschlossene kaufmännische, handwerkliche oder technische Berufsausbildunglangjährige Berufs­erfahrung und Fachwissen im Vertriebgute Präsentations- und Kommunikations­fähig­keitengutes Zahlen­verständnis und tiefe Produkt­kompetenzsystematische und strukturierte Arbeits­weiseTeamplayer und hohe Begeisterungs­fähigkeitsicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und SAP/ERPhohe Reise­bereitschaft 30 Tage Urlaub Unseren Mitar­beitern stehen 30 Tage Urlaubs­anspruch zu. Eichhof Der Bauer­nhof Eichhof grenzt direkt ans Firmen­gelände der DAW und befindet sich in Privat­besitz der Familie Murjahn. Über 600 Tiere haben hier ihr Zuhause. Die Mitar­bei­ter:in­nen können in der Mittags­pause einkaufen oder auch im Eichhof Café bei einer Tasse Kaffee ein Stück frisch gebacke­nen Kuchen genießen.
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Vertriebsmitarbeiter Außendienst - Handwerk Produkte & Dienstleistungen (m/w/d) Raum Regensburg/Oberpfalz

Do. 15.04.2021
Regensburg, Amberg, Oberpfalz
Als echte Macherinnen und Macher sind wir im Familienunternehmen Würth stets mit Leidenschaft bei der Sache. Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Klingt das gut für Sie? Dann entdecken Sie jetzt Ihre Einstiegsmöglichkeiten und werden Sie Teil der Würth Familie. Es ist Zeit für neue Herausforderungen. Als Spezialist für das Handwerk beraten, betreuen und vergrößern Sie Ihren eigenen Kundenstamm in einem festen Verkaufsgebiet. Sie besuchen unsere Handwerks- und Industriekunden vor Ort und pflegen den persönlichen Kontakt. Dabei überzeugen Sie von unseren Produkten und umfangreichen Serviceleistungen. Durch Ihren leidenschaftlichen Einsatz gewinnen Sie neue Kunden hinzu und steigern so Ihr Einkommen. Sie bringen idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb (Vertriebsinnendienst/Vertriebsaußendienst) mit, haben bereits betriebswirtschaftliche Berufserfahrung gesammelt  oder suchen als Quereinsteiger/in aus dem Handwerk eine neue Herausforderung. Sie haben Interesse an handwerklichen Produkten und Verkaufsprozessen (Sales). Es fällt Ihnen leicht, auf Menschen zuzugehen – sowohl persönlich als auch am Telefon. Sie sind absolut zuverlässig und nehmen Ihren Erfolg gerne selbst in die Hand. Ein Führerschein der Klasse B ist Voraussetzung. Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit.In unserem 6-monatigen Einarbeitungsprogramm bereiten wir Sie optimal auf Ihren Start im Vertrieb vor. Damit Sie auch langfristig erfolgreich sind, erhalten Sie regelmäßige Produkt- und Verkaufstrainings sowie individuelle Coachings. Ihr garantiertes monatliches Einkommen wird durch attraktive Prämien und Incentives angereichert. Im Fokus steht der persönliche Verkauf und Kundenkontakt. Ergänzend ist auch die Arbeit und der Telefonvertrieb aus dem Home Office möglich. Sie haben einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung. Durch die Teilnahme an unserem Karriereprogramm werden rund 80 % der Führungspositionen aus den eigenen Reihen besetzt – Sie haben also beste Karrierechancen. Unser Versprechen an Sie: Kein Tag bei Würth wird langweilig sein!
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für Sanitär und Heizungsgroßhandel (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Regensburg
Wohlige Wärme, erfrischende Kühle, gesundes Wasser - HOLTER schafft Komfort in jedem Zuhause. An mehr als 20 Standorten beschäftigen wir über 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Als Familienunternehmen leben wir unsere Leidenschaft für Sanitär und Heizung seit fast 150 Jahren. In den Mein HOLTER Bad Ausstellungen verwirklichen wir tagtäglich Bad(t)räume für unsere Kunden. Sie suchen eine neue Herausforderung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Raum Regensburg eine engagierte Persönlichkeit als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für Sanitär und Heizungsgroßhandel (m/w/d) Aktive Kundenbetreuung und Kontaktpflege im Verkaufsgebiet Regensburg Auf- und Ausbau des Kundenstammes Vorstellung und Verkauf von Installations-, Sanitär- und Heizungsprodukten Realisierung der Umsatz- und Profitziele eine mehrjährige Berufserfahrung im Außendienst haben Branchenkenntnisse im Sanitär- und Heizungsgroßhandel mitbringen ausgezeichnete Umgangsformen sowie hohe Kunden- und Teamorientierung besitzen selbstständiges Arbeiten und verkaufsorientierte Gesprächsführung bevorzugen Private Nutzung des Firmenwagens umfassende Produkt- und Programmeinschulungen attraktive Aus- und Weiterbildungsprogramme Vollzeitanstellung mit 38,5 Stunden sicherer Arbeitsplatz bei einem „TOP Arbeitgeber“
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