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Außendienst: 29 Jobs in Regensburg

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Ohne Berufserfahrung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Home Office 11
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Handelsvertreter 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
Außendienst

Sales Manager (m/w/d) Außendienst Software Zahnarztpraxis

Mo. 26.10.2020
München, Landshut, Isar, Regensburg, Rosenheim, Oberbayern, Deggendorf
CompuGroup Medical hilft heilen CompuGroup Medical liefert wichtige Software, um Gesundheit und Lebensqualität zu verbessern. Wir bauen Brücken zwischen Ärzten, Apothekern, Kostenträgern, Laboren, Reha- und Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern und helfen ihnen, Menschen optimal zu versorgen. Die Arbeit aller medizinischen Leistungserbringer zu verstehen und immer mehr zu erleichtern ist unser Ziel. Seit über 30 Jahren unterstützen wir unsere Kunden, Informationen sicher zu speichern, auszutauschen und Wissen abzufragen. Führendes internationales e-Health Unternehmen 746 Mio. € Jahresumsatz in 2019 Ca. 6100 Mitarbeiter weltweit Einzigartige Kundenbasis mit über 1 Mio. professionellen Nutzern weltweit Standorte in 18 und Produkte in 56 Ländern Über 30 Jahre erfolgreich im Markt Als Sales Manager (m/w/d) Außendienst Software Zahnarztpraxis gestalten Sie heute schon mit, was die Zukunft bringt! Unsere Softwarelösungen geben Zahnärzten im hektischen Praxisalltag durch Übersichtlichkeit und Zuverlässigkeit Halt. Egal ob Einzelpraxis, Praxisgemeinschaft, Kieferorthopäde oder Zahnarztklinik - CGM bietet deutschlandweit eine sichere und sorgenfreie Rund-um-Praxissoftware. Ihr Beitrag: Als Teil unseres erfolgreichen Vertriebs-Teams unterstützen Sie die Vermarktung unserer Zahnarztsoftware, die einer optimalen Praxisverwaltung und Praxisorganisation dient: Sie betreuen und beraten Zahnärzte und Kieferorthopäden ganz individuell und zielgerichtet in der Region München Dazu vertreiben Sie unsere innovativen Software- und Hardwareprodukte und bauen nachhaltig eine Geschäftsbeziehung zu unseren Kunden auf Die Verantwortung des gesamten Vertriebszyklus von der Analyse und den Vertragsverhandlungen bis hin zum erfolgreichen Abschluss liegt in Ihren Händen Dabei können Sie auf die Unterstützung der Kollegen im Vertriebsinnendienst, Marketing sowie Service und Support zählen Was uns wichtig ist: Sie haben Erfahrung im Vertrieb von Softwarelösungen oder von komplexen Komplettlösungen wie z.B. Bezahlsysteme, Warenwirtschaftssysteme Idealerweise kennen Sie Zahnarztpraxen oder den Dentalbereich aus Ihren bisherigen Tätigkeiten Ihre IT-Affinität und Ihre technischen Kenntnisse unterstützen Sie bei der optimalen Software- und Hardwareplanung für unsere Kunden Erfahrung im Umgang mit SAP sind von Vorteil Akquisitionsstärke, Verhandlungsgeschick sowie Freude daran, die Kundenbasis eines bewährten Produktes zu betreuen und zu erweitern, runden Ihr Profil ab Was Sie von uns erwarten können: Die Möglichkeit, beim Marktführer der Branche zu arbeiten Sie vertreiben ein Produkt, das für Zuverlässigkeit, Sicherheit und Stabilität in einer hochdynamischen Gegenwart steht Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Verkaufstalent zu entfalten und für den eigenen Erfolg einzusetzen Flexible Arbeitszeiten, die eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglichen Einen Dienstwagen, der auch privat genutzt werden darf Betriebliche Altersvorsorge als Baustein einer sicheren Zukunft Eine starke Vertriebsstruktur und ein erfolgreiches und ausgereiftes Vertriebskonzept leisten Ihnen umfassende Unterstützung Viel Freiheit und Selbstbestimmung geben Ihnen große Flexibilität bei der Gestaltung Ihres Arbeitstages Nationale und internationale Entwicklungsmöglichkeiten sowie zahlreiche Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen Ein umfangreiches Gesundheitsmanagement (Impfangebote, Augenuntersuchung, Vorsorgeuntersuchungen) Sie erleichtern es uns schnell richtige Entscheidungen zu treffen, wenn Sie uns über den Bewerben-Button Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit Ihren Gehaltsvorstellungen übermitteln. Synchronizing Healthcare Werden Sie jetzt ein Teil davon! Kennziffer: req4729 Standort: Großraum München, Landshut, Regensburg, Rosenheim oder Deggendorf (Home-Office) Job Segment: Sales Kontakt: career@cgm.com
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Gebietsdirektor (m/w/d) als selbstständiger Finanzberater

Mo. 26.10.2020
Regensburg, Ingolstadt, Donau, Passau, Deggendorf, Freising, Oberbayern, Ottobrunn, Rosenheim, Oberbayern
Deutsche Bank Selbstständige Finanzberater Ich will meine Stärken zeigen. Deutschlands außergewöhnliche Selbstständigkeit. Gebietsdirektor (m/w/d) als selbstständiger Finanzberater Regensburg, Ingolstadt, Passau, Deggendorf, Freising, Ottobrunn und Rosenheim Starten Sie mit dem Mobilen Vertrieb der Deutschen Bank in Ihre erfolgreiche Selbstständigkeit. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und sehr guten Bedingungen. Menschen begeistern Sie gewinnen neue Finanzberater/-innen für den Mobilen Vertrieb und fördern die Einarbeitung dienstjunger Finanzberater/-innen. Persönlich begleiten Sie schulen und coachen die selbstständigen Finanzberater eines Vertriebsgebietes und unterstützen sie bei ihrem Erfolg. Kompetent beraten Sie beraten Kunden umfassend zu den Finanzdienstleistungen der Deutschen Bank und ihrer Kooperationspartner nach Ihren Qualifizierungen und Kenntnissen. Spezifisch ausgebildet Sie haben eine Ausbildung als Bank- oder Versicherungskaufmann, Fachberater Finanzdienstleistung oder einen wirtschaftswissenschaftlichen Abschluss. Kontinuierlich motivierend Sie sind engagiert, motivierend und fördern die selbstständigen Finanzberater Ihres Teams. Selbstständig verantwortlich Sie zeigen Unternehmergeist, Initiative und Eigenverantwortung. Freiheit: Sie entscheiden, wann, wo und wie lange Sie arbeiten. Perspektive: Wir bieten Ihnen überdurchschnittliche Einkommenschancen und erstklassige Zusatzqualifikationen. Sicherheit: Sie profitieren von der starken Marke Deutsche Bank, von einem professionellen Vertrieb und Marketing sowie hochwertigen Finanzprodukten. Team: Werden Sie Teammitglied im Mobilen Vertrieb. Unsere Beratungsphilosophie: persönlich und flexibel ausgezeichnet digital kompetent und verlässlich von Kunden empfohlen Die Deutsche Bank setzt auf Vielfalt. Wir freuen uns auf die Bewerbung von Talenten unabhängig von kulturellem Hintergrund, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht, sexueller Orientierung, körperlichen Fähigkeiten, Religion und Generation.
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Field Sales Representative / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst – Nördliches Bayern und Hessen

Mo. 26.10.2020
Würzburg, Nürnberg, Regensburg, München, Kassel, Hessen, Marburg / Lahn, Frankfurt am Main
Covetrus ist ein globales Tiergesundheits-Technologie­unternehmen mit Fokus auf vete­rinär­medi­zi­nischen Pro­dukten, Haustiernahrung, Zubehörartikeln für Hunde und Katzen sowie Praxismanagement-Lösungen für unsere Kunden. Zu unserem Kundenkreis gehören hauptsächlich Tier­arzt­praxen und Zoo­fach­geschäfte. Unsere lokale Orga­ni­sa­tion be­schäftigt zurzeit ca. 110 Mitarbeitende und gehört zur internationalen Covetrus-Gruppe, mit weltweit ca. 5.500 Mitarbeitenden und über 100.000 Kunden in mehr als 25 Ländern. Für unser engagiertes Sales-Team suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen Field Sales Representative / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für das Gebiet Nördliches Bayern und Hessen. Management der zugeordneten Kunden inner­halb des Verkaufs­gebietes Beratung, Erklärung und Verkauf des Covetrus-Leistungs­port­folios Durchführung von Jahres­gesprächen mit Kunden(-gruppen) inner­halb des Verkaufs­gebietes Monitoring der Umsatz- und Margen­ent­wicklung auf Gebiets- sowie Kunden­level Teilnahme an Messen, Kongressen und lokalen Veran­staltungen Durchführung von Co-Marketing-Aktionen gemein­sam mit Industrie­partnern von Covetrus Unterstützung bei der Einarbeitung neuer Mit­arbeitender Enge Zusammenarbeit und intensiver Austausch mit dem Spezialisten­team, dem Key-Account-Team innerhalb des Mikro­teams sowie mit dem Marketing und allen relevanten internen Abteilungen Eine abgeschlossene kaufmännische und/oder pharma­zeu­tische Aus­bildung Verhandlungssichere Englischkenntnisse Das Einbringen von Initiativen, Ideen und Best Practice Sharing Hohe Kommunikations- und Team­fähigkeit Hohe Durchsetzungs- und Über­zeugungs­kraft, gepaart mit hoher Eigen­motivation Eine hohe Reisebereitschaft mit regel­mäßigen Über­nachtungen im Gebiet Die Arbeit bei einem der führenden und weltweit agierenden Unter­nehmen inner­halb der Veterinär­branche Attraktives Vergütungspaket Dienstwagen der gehobenen Mittelklasse, auch zur privaten Nutzung Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen Diverse Weiterbildungs­möglich­keiten
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Verkäufer (m/w/d) im Direktvertrieb für Treppenlifte im Außendienst Großregion Augsburg/Nürnberg/Regensburg

Mo. 26.10.2020
Augsburg, Nürnberg, Regensburg
thyssenkrupp, das sind mehr als 155.000 Mitarbeiter in fast 80 Ländern und 43 Mrd. € Umsatz im Jahr. Das ist Automotive, Logistik, Anlagenbau, Stahlproduktion, Aufzugsbau und noch mehr. Auf der ganzen Welt, in großen und in kleinen Unternehmen, aber immer gemeinsam. Das sind über 200 Jahre Industriegeschichte und modernste Technologie. Wir haben eine Aufgabe, die zu Ihnen passt, die Ihre Neugier weckt und Sie herausfordert. Verkäufer (m/w/d) im Direktvertrieb für Treppenlifte im Außendienst Großregion Augsburg/Nürnberg/Regensburg , Die thyssenkrupp Home Solutions N.V. ist eine Gesellschaft innerhalb des thyssenkrupp Konzerns und einer der führenden Anbieter von hochwertigen Treppenliftanlagen. Unser Name steht für Innovation, Qualität und Zuverlässigkeit bei Produkten und Service. Als Tochterunternehmen von thyssenkrupp Elevator sind wir Teil der Business Unit Access Solutions, die weltweite Produktion, den Vertrieb und den Service von Mobilitätslösungen verantwortet. Ihre Aufgaben Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen „Erfolgreichen Verkäufer (m/w/d) im Direktvertrieb für Treppenlifte im Außendienst“. Sie werden in der Großregion Augsburg/Nürnberg/Regensburg eingesetzt und wohnen idealerweise in dieser Region. Ihre Ersttermine vereinbaren wir für Sie durch unseren zentralen Neukundenservice. Sie können sich in erster Linie auf den Verkauf konzentrieren. Sie sind der feste Ansprechpartner für Ihre Interessenten und betreuen diese in allen Fragen rund um die Kaufentscheidung. Ein eingespieltes Innendienstteam, regelmäßige Marketingmaßnahmen sowie ein professionell arbeitender Kundendienst sorgen für ideale Unterstützung und Förderung Ihrer Verkaufsaktivitäten. Durch die Gewinnung und Betreuung qualifizierter Kooperationspartner und anderen Empfehlungsgebern erzielen Sie nachhaltigen Erfolg und Wachstum. Ihr Profil Idealerweise bringen Sie eine fundierte Berufserfahrung im Direktvertrieb mit, aber auch Neu- und Quereinsteiger sind willkommen! Als Vollblutverkäufer führen Sie Entscheidungen bewusst herbei und erkennen Chancen, wenn Sie sich Ihnen bieten. Sie sind ziel- und erfolgsorientiert und können mit Ihrer Empathie unsere Zielgruppe überzeugen. Exzellente Umgangsformen, sympathisches Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild runden Ihr Profil ab. Ihre Vorteile bei uns Sie arbeiten für einen der führenden Anbieter von hochwertigen Treppenliftanlagen in einem rasch wachsenden Premiumsegment. Sie erhalten bei uns ein leistungsgerechtes, überdurchschnittliches Gehalt. Wir stellen Ihnen ein neutrales Firmenfahrzeug zur Verfügung - auch zur privaten Nutzung sowie moderne Arbeitsmittel wie Smartphone und iPad sowie attraktive Sozialleistungen und Vergünstigungen. Ihre persönliche und fachliche Entwicklung ist uns ein wichtiges Anliegen. Sie werden intensiv eingearbeitet und erhalten kontinuierlich verschiedene Trainings und Weiterbildungen. Sie haben die Chance zur Teilnahme an professionellen Events und Incentives. Vergessen Sie starre Hierarchien, wir kommunizieren mit Ihnen auf Augenhöhe. Wir bieten Mitarbeitern, die begeisterungsfähig sind, sich mit thyssenkrupp Home Solutions identifizieren und über sich hinaus wachsen wollen, eine überaus ertragreiche Plattform. Wir suchen genau Sie, um mit Ihnen auf Erfolgskurs zu gehen! Erfolg ist bei uns Programm. Haben Sie den Willen zum Erfolg? Dann nutzen Sie bitte die Möglichkeit unseres Online-Bewerbertools und teilen uns hierüber auch Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin mit. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur online Bewerbungen berücksichtigen können. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. thyssenkrupp Home Solutions N.V.,Zweigniederlassung DeutschlandBettina SchloßmacherHuman ResourcesBussardweg 1841468 NeussT: +49 (0)2131 3662 131
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Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter für Büro- & Objekteinrichtung (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Regensburg
Die offITs GmbH ist regionaler Fachhändler und Dienstleister für DAS GANZE BÜRO in Bayern – seit mittlerweile 20 Jahren. Als Unternehmen der KÖNIG Gruppe gestalten wir nach individuellen Kunden- und Projektanforderungen innovative Produkt- und Gesamtkonzepte für moderne Arbeitswelten. Mit unserem Team aus bundesweit mehr als 400 Mitarbeitern bieten wir Kompetenz in Büro- und Medientechnik, Softwarelösungen, Büromaterial, Büro- und Objekteinrichtung sowie Service & Support.Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)Als neues Mitglied unseres Vertriebsteams lernen Sie zu Beginn Ihrer Tätigkeit Vorgesetzte und Kollegen, Ihren Arbeitsplatz sowie unsere Unternehmenskultur kennen.Sie erhalten umfassende und spannende Produktschulungen sowie Einblick in unsere Akquise-, Reporting- und Vertriebsprozesse.In Anschluss an Ihre Einarbeitung starten Sie bereits aktiv:Kundenbetreuung und Neukundengewinnung innerhalb Ihres neuen Vertriebsgebiets.Im Bereich Büro- & Objekteinrichtung planen und erstellen Sie produktivitäts- und kreativitätsfördernde Einrichtungskonzepte – nach kundenindividuellen Anforderungen.In Ihrer Tätigkeit erkennen und analysieren Sie Umsatzpotenziale, führen projektorientierte Vertriebsaktionen durch und bauen Ihren bestehenden Kundenstamm stetig aus.Sie sind eine Vertriebspersönlichkeit und arbeiten mit Fleiß und Motivation an der Aktivität und Marktposition innerhalb Ihres Vertriebsgebiets.Sie haben idealerweise bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt.Spezifische Branchen- oder Softwarekenntnis (Planungsprogramm pCon) sind von Vorteil, aber alles ist erlernbar – der Wille zählt!Unsere Kunden verbringen wertvolle Lebenszeit am Arbeitsplatz – mit Ihrer eigenen Begeisterung für zukunftsorientierte Büro- und Arbeitswelten überzeugen Sie Interessenten und Kunden.Ihre Kommunikationsstärke, Zielorientierung und Hands-on Mentalität lassen Sie langfristige und vertrauensvolle Kundenbeziehungen aufbauen und stärken unser Team.Sie arbeiten mit viel Handlungsspielraum eigenverantwortlich in Ihrer Vertriebstätigkeit.Unsere mittelständische Unternehmensgruppe bietet Ihnen Gestaltungsspielraum und individuelle Perspektiven für Ihre Weiterentwicklung.Sie erhalten eine attraktive Vergütung mit Erfolgsprämie und profitieren von einem Firmen-PKW mit der Möglichkeit zur Privatnutzung.Zielgerichtete Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungen halten Ihr Know-how aufrecht.Sie arbeiten eng zusammen mit den führenden Herstellern unserer Vertriebssegmente.
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Account Manager (m/w/d) Neukundenvertrieb

Sa. 24.10.2020
Bogen, Niederbayern, Cham, Deggendorf, Dingolfing, Kelheim, Landshut, Isar, Passau, Regen, Straubing, Freyung, Niederbayern, Grafenau
Wir suchen dich für den regionalen Außendienst Niederbayern in Cham, Deggendorf, Dingolfing, Freyung, Passau, Regen und Straubing als ACCOUNT MANAGER (M/W/D) NEUKUNDENVERTRIEB SELLWERK begleitet Unternehmen in die Digitalisierung. Wir sind der Partner für verkaufsstarke Marketinglösungen und eines der führenden Unternehmen im Bereich des Onlinemarketings. Wir bieten erfolgreiche Lösungen zur Dar­stellung auf den wichtigen Suchportalen sowie zur digitalen Reichweitensteigerung. Wir arbeiten mit modernsten Tech­nologien und haben schnell umsetzbare und verkaufsstarke Marketinglösungen wie die Erstellung professio­neller Websites, Google Ads-Kampagnen, Facebook Advertising oder die Produktion von Imagefilmen im Portfolio. Als langjähriger Google Premier-Partner profitieren unsere über 150.000 Kunden von unserer direkten Zusam­men­arbeit mit Google. Über 60 Jahre Erfahrung mit Wurzeln in der Verzeichniswerbung in Das Telefonbuch, Gel­be Sei­ten und Das Örtliche bildet die Basis für unseren Erfolg.Du... analysierst die Marketingauftritte von Geschäfts­kun­den aus dem KMU-Bereich erarbeitest Bedarfsanalysen und präsentierst deine Marketinglösung gewinnst neue Accounts und baust dein eigenes Vertriebsgebiet mit Cross- und Upselling auf begeisterst Neukunden durch deine Persönlichkeit und eine hervorragende Beratung verhandelst auf Entscheider-Ebene bis zum Verkaufsabschluss Du... hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung im Online-Marketing verfügst idealerweise über eine mehrjährige er­folg­reiche Karriere im Vertrieb und kannst Ver­kaufs­er­folge vorweisen interessierst dich für Werbung und Onlinemarketing besitzt eine hohe Eigenmotivation, bist hartnäckig und fleißig sowie ausdauernd und abschlussstark Ein Festgehalt plus attraktive und erfolgsorientierte Vergütung ohne Top-Stopp Eine Vergütungsfortzahlung bei Krankheit und Urlaub sowie eine Unterstützung für deine Altersvorsorge Einen Firmenwagen mit Tankkarte, auch zur privaten Nutzung Ein Kundenklientel, bestehend aus Geschäftskunden klein- und mittelständischer Unternehmen aller Branchen Eine professionelle Business-Ausstattung, u.a. iPhone und Laptop mit modernen Präsentations- und Analysetools Ein kompetentes Backoffice, inkl. Terminierung durch deine Vertriebsassistenz Coaching für deine Verkaufserfolge, u.a. durch zertifizierte Google Trainer Eine tolle Unternehmenskultur sowie ein breites und vielfältiges Produktportfolio im Onlinemarketing Mehr unter SELLWERK oder im VIDEO
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Area Sales Manager (m/w/d) Fokus: Vacuum Automation

Fr. 23.10.2020
München, Straubing, Regensburg, Ingolstadt, Donau
Piab – ein schwedisches Unternehmen mit Hauptsitz bei Stockholm – ist dabei sich als weltweit führender Anbieter für Greifer- und Handhabungslösungen zu etablieren. Zur Verwirklichung dieser Vision setzten wir auf stetige technische Weiterentwicklungen in Automatisierung und Robotik sowie auf wachstumsstarke Kundensegmente und Regionen. Piab entwickelt intelligente Lösungen für die Fertigungsautomatisierung. Tausende von Endkunden und Maschinenbauern aus der E-Commerce-Logistik, aus der Lebensmittel-, Pharma- und Automobilbranche sowie aus anderen Zweigen der Fertigungsindustrie erzielen mit unseren Lösungen eine höhere Energieeffizienz und Produktivität und verbessern ihr Arbeitsumfeld. Als ein weltweit agierendes Unternehmen hat Piab zurzeit 650 Beschäftigte, einen Umsatz in Höhe von 1,5 Milliarde SEK und Tochtergesellschaften sowie Vertriebspartner in fast 100 Ländern. Werden Sie Teil unserer Erfolgsstory in einem der spannendsten Industriesegmente unserer Zeit und wachsen Sie mit uns! Zur Verstärkung unseres Teams in Deutschland suchen wir für die Regionen München, Straubing, Regensburg und Ingolstadt einen engagierten und abschlusssicheren Area Sales Manager (m/w/d) Fokus: Vacuum Automation Betreuung von Kunden im Bereich Vacuum Automation – von der Geschäftsanbahnung bis hin zum After Sales Service in den genannten Vertriebsregionen Erarbeiten von funktionierenden Konzepten/Maßnahmen zur Gewinnung neuer Kunden und den Ausbau des Geschäfts bei Bestandskunden Ansprache von potentiellen Unternehmen im Rahmen der Vertriebsstrategie Ausbau der vorhandenen Channel-Strategie in der Vertriebsregion Dokumentation sämtlicher Verkaufsaktivitäten, einschließlich Kundenbesuche und möglicher Vertriebspotentiale Aktive Nutzung des unternehmensinternen Salesforce CRM und der Sales Excellence-Prozesse Enge Zusammenarbeit mit angrenzenden Abteilungen Teilnahme an nationalen Messen Technisch versierter Verkaufsprofi, idealerweise mit Ausbildung oder einem Studium im technischen Bereich Fundierte Praxis aus dem B2B-Vertrieb Erfahrungen im Bereich Vacuum Automation sind von Vorteil Gutes Verhandlungs- und Verkaufsgeschick Flexibilität und eine teamorientierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten und die Fähigkeit, überzeugend zu präsentieren Uneingeschränkte Mobilität im Vertriebsgebiet Routinierter Umgang mit Office 365 und gängigen CRM-Tools, idealerweise vertraut mit Salesforce Gutes Englisch in Wort und Schrift Herausfordernde Aufgaben in einem spannenden und zukunftssicheren Markt Intensive Einarbeitung durch individuelles On-the-job-Programm Enge Zusammenarbeit im Vertriebs- und Innendienstteam Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Home-Office
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Account Manager Desinfektion (w/m/d)

Fr. 23.10.2020
Deggendorf, Rosenheim, Oberbayern, Ingolstadt, Donau, Regensburg
Die HARTMANN GRUPPE ist einer der führenden europäischen Anbieter von Medizin- und Hygieneprodukten mit den Kompetenzschwerpunkten Wundbehandlung, Inkontinenzversorgung und Infektionsschutz. Ergänzt wird das Portfolio durch Produkte für die Kompressionstherapie, Erste Hilfe sowie Pflege- und Kosmetikprodukte. Darüber hinaus bietet HARTMANN innovative Systemlösungen für professionelle Zielgruppen im Medizin- und Pflegebereich. Weltweit ist das Unternehmen mit Sitz in Heidenheim, dessen Schwerpunktmarkt Europa ist, mit eigenen Gesellschaften marktnah aufgestellt. Im Jahr 2019 erwirtschafteten 11.096 Mitarbeiter in der HARTMANN GRUPPE einen Umsatz von 2,2 Mrd. EUR.Sie sind auf der Suche nach einer spannenden Tätigkeit im Vertrieb im Gebiet Deggendorf - Rosenheim - Ingolstadt - Regensburg? Sie bringen großes Interesse an dem Bereich Desinfektion mit? Sie lieben die Abwechslung und stehen gerne den unterschiedlichsten Kundengruppen und Ihren Kollegen beratend zur Seite? Dann werden Sie Teil unseres Teams und schaffen Sie mit uns einen Mehrwert für unsere Kunden und für HARTMANN. Gesundheit ist unser Antrieb und unsere Vision basiert auf dem Zusammenspiel der Werte: Leidenschaft, Partnerschaft und Professionalität. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen.Erfolgreiche Umsetzung der Vertriebs - und Marketingstrategie in Ihrem Vertriebsgebiet Deggendorf - Rosenheim - Ingolstadt - RegensburgInhaltliche und kommerzielle Verantwortung für Ihr zugewiesenes Vertriebsgebiet (Markt-, Kunden-, Stakeholdermanagement, Preis- und Konditionengestaltung sowie Controlling im definierten Rahmen)Beratung von Rettungsdiensten und Laboren hinsichtlich unseres Gesamtsortimentes, sowie definierte ärztliche Zielgruppen und medizinische Fachhändler zu Hygiene und Desinfektion im Rahmen gesetzlicher AnforderungenErstellung von Hygiene- und DesinfektionsplänenAnalyse der zielgruppenübergreifenden, regionalen Netzwerke im relevanten Markt (inkl. Wettbewerb), sowie strategischer Auf- und Ausbau eigener NetzwerkeZusammenarbeit mit den regionalen Account Managern, dem Key Account - Management (gebietsübergreifend) und weiteren VertriebsbereichenPräsentation und Demonstration relevanter Sortimente der Paul Hartmann AG im Bereich der Hygiene und DesinfektionOrganisation und Durchführung von externen/internen Kunden-Workshops und Schulungen, sowie die Teilnahme und Mitarbeit an ProjektenAbgeschlossenes Studium (z.B. BWL, Gesundheits- oder Pflegewissenschaften generell Bachelorstudium) oder Ausbildung (kaufmännisch/pflegerisch) in Kombination mit mehrjähriger Berufserfahrung/WeiterbildungAlternativ Erfahrung und/oder Weiterbildung zur Hygienefachkraft/HygienekontrolleurIdealerweise Vertriebserfahrung (B2B, B2C)Erfahrungen auf dem Medical-Markt (Lieferanten- oder Kundenseite, ggf. Gesundheitsökonomie)Didaktische Grundkenntnisse zu Wissensvermittlung an Kunden (z.B. Gruppenschulungen)Fähigkeiten zur Anwendung von IT Programmen (z.B. CRM, MS-Office, Sharepoint, Outlook)Kenntnisse über politische und gesetzliche RahmenbedingungenAktive Mitgestaltung von VeränderungsprozessenStakeholder- und Relationship ManagementLeistungsmotivation und ZielorientierungHohe ReisebereitschaftWohnort im definierten Gebiet/Umzugsbereitschaft
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Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als Kundenberater (m/w/d) für Fenster, Türen und Bauelemente

Do. 22.10.2020
Landshut, Isar, Regensburg, Ingolstadt, Donau, München, Deggendorf
Wir bieten unseren Kunden, vorzugsweise in der Renovierung, maßgeschneiderte Problemlösungen bei Fenstern, Beschattungen und allen Artikeln rund um dieses Thema. Wir vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien und Dienstleistungen für private Bauherren, Bauträger und Wohnungsbaugesellschaften. Wir können auf über 35 Jahre Firmenerfahrung im Fensterbau zurückblicken und unsere Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind weit bekannt. BAVARIA steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen und ist aufgrund seiner Erfahrung bei seinen Kunden hoch angesehen. Wir suchen für die Übernahme eines festen Verkaufsgebietes aus der Region Landshut, Regensburg, Ingolstadt, München, Deggendorf eine/n Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als Kundenberater (m/w/d) für Fenster, Türen und Bauelemente Betreuung und Weiterentwicklung eines definierten Verkaufsgebietes Akquirieren von Neukunden und Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen Aufbau von Netzwerken rund um Projektbeteiligte von Bauvorhaben (Architekten, Generalunternehmen, Hausverwaltungen, etc.) technische Beratung (Kalkulation, Konstruktionsvorschläge, Technische Ausarbeitung) Unterstützung bei der Erstellung von Ausschreibungen eigenverantwortliche Planung von Touren und Kundenbesuchen Erkennen von Markttrends, Markt- und Wettbewerbsbeobachtung enge Zusammenarbeit und Abstimmung im Team (u.a. bei der Kalkulation von Angeboten und technischen Ausarbeitungen) Berufserfahrung im Vertrieb in der Baubranche sowie in der Beratung von Bauherren, Architekten und Planern ist von Vorteil (Quereinsteiger mit Vertriebserfahrung werden intensiv eingearbeitet) verhandlungssicher gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Kommunikations- und Kontaktstärke sowie eine hohe Eigenmotivation selbstbewusst und ehrgeizig und mit einer unternehmerischen Denkweise organisatorisches Geschick, Zuverlässigkeit und Flexibilität ein hohes Maß an Selbstständigkeit sowie Reisebereitschaft vertrauter Umgang mit MS-Office Anwendungen Wir bieten Ihnen alle Voraussetzungen, um hervorragende Arbeit leisten zu können. Dazu gehören auch ein umfassendes Schulungsangebot und die Möglichkeit schnell Verantwortung übernehmen zu können. Bei BAVARIA können Sie Ihren Aufgabenbereich kontinuierlich erweitern und verschiedene Bereiche kennenlernen. Kurz, wir bieten eine ideale Umgebung um Karriere als Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter zu machen. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges, leistungsorientiertes Gehalt und Jahresboni bei Zielerreichung. Firmenwagen wird auf Wunsch ebenfalls gestellt. Warum suchen wir gerade Sie? Bedingt durch den Boom in der Baubranche erreichen uns sehr viele Anfragen derzeit, was für einen angehenden Vertriebsprofi bei uns natürlich die ideale Voraussetzung zum Start darstellt. Bei uns arbeiten hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass diverse Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Wenn Sie also bis jetzt noch nie in der Bautechnologiebranche tätig waren, ist das überhaupt kein Problem. Erfolg basiert bei BAVARIA immer auf Teamarbeit und Kompetenz – egal, welchen persönlichen Hintergrund der Einzelne mitbringt. Wir legen mehr Wert auf Ihre Kompetenzen, Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen. Unser Motto lautet: Wir machen aus jedem Vertriebsprofi einen Fensterfachmann und haben das schon oft bewiesen.
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Außendienstmitarbeiter Kassensysteme Vertrieb (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Düsseldorf, Mönchengladbach, Duisburg, Braunschweig, Regensburg
Du hast Fernweh und sehnst dich nach neuen und entfernten Abenteuern? Als Kind war es dein Traum, durch die Steppen Afrikas zu streifen und auf bedrohte Lebenswesen Acht zu geben? Dein jetziger Job ist langweilig und könnte ein wenig mehr frischen Wind vertragen? Dann bist du bei uns genau richtig!   Zugegebenermaßen müssen wir direkt sagen, dass wir dir eine Tätigkeit in den Savannen Afrikas leider (noch) nicht anbieten können. Allerdings bringen wir tatsächlich den frischen Wind zu dir, den du so dringend brauchst und lassen bei dir nicht nur durch unser Nashorn-Maskottchen das Ranger-Feeling aufleben.   Ranger ist nämlich eines der führenden europäischen Unternehmen für persönliche Kundenberatung im Direktvertrieb. Als Teil der Ströer Gruppe vertrauen uns unsere Produktpartner Teile ihres Vertriebs an und  mit deiner Tätigkeit als Vertriebsmitarbeiter Kassensysteme Außendienst (m/w/d) ist die nächste Safari doch nicht mehr so weit entfernt wie gedacht und dein innerer Indiana Jones kommt definitiv auf seine Kosten in unserem Vertriebs-Dschungel. Bei deiner neuen Berufung liegt der Schwerpunkt in der Nachverfolgung von Hot Leads (ca. 30%) und der eigenständigen Kaltakquise (ca. 70%) von Neukunden Du bist für die Vermarktung von marktführenden Kassensystemen an Gastronomiebetriebe verantwortlich und bestreitest hierfür ausgedehnte Touren im Außendienst Potenzielle Kunden berätst du bzgl. der Vorteile eines modernen Kassensystems als erfahrener und kompetenter Tourguide Nach einer ausgiebigen Einarbeitung in die Welt der Ranger wirst du eigenständig regionale Vertriebskampagnen durchführen Bei deinen vergangenen Expeditionen haben dir dein Ehrgeiz und dein ausgeprägtes Vertriebstalent weitergeholfen Im Idealfall hast du in der Vergangenheit auch einschlägige Berufserfahrung im Bereich des Gaststättengewerbes erlangt und sprichst die Sprache der Gastronomen fließend Durch deine bisher erlebten Abenteuer in der Wildnis hast du ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zielstrebigkeit erlernt Schüchtern? Nicht mit dir! Du trittst stets sicher und professionell auf und bietest deinen Weggefährten die Stirn Deine nächsten, wohnortsnahen Ausflüge planst du aus deiner Basisstation (Home-Office) heraus Dir wird das beste (Arbeits-)Equipment zur Verfügung gestellt, damit du deine nächsten Streifzüge optimal vorbereiten kannst Für deine dienstlichen, aber auch privaten Trips steht dir ein Dienstwagen inkl. Tankkarte bereit Wir lassen dich nicht unvorbereitet in die Wildnis los! Du erhältst eine maßgeschneiderte Einarbeitung inklusive einer ausführlichen Produktschulung durch unsere Auftraggeber Risiko? Nicht mit uns! Wir bieten dir ein festes Anstellungsverhältnis mit attraktiven Verdienstmöglichkeiten  
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