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Außendienst: 30 Jobs in Regensburg

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Verkauf und Handel 5
  • Groß- & Einzelhandel 5
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  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Handelsvertreter 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/x) (§ 84 HGB) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Fr. 27.03.2020
München, Kempten (Allgäu), Landshut, Isar, Regensburg, Memmingen
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Bezirksleiter (m/w/d) Raum Regensburg im Vertriebsaußendienst

Fr. 27.03.2020
Regensburg
Die international agierende Storck Gruppe zählt zu den größten Unternehmen im weltweiten Markt der Schokoladen- und Zuckerwaren. Schon heute sind unsere großen Marken in über 100 Ländern erfolgreich. Jeden Tag stellen sich unsere mehr als 7.000 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft der Aufgabe, die Welt ein wenig süßer zu machen. Wir freuen uns auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit uns und unseren Marken weiter wachsen wollen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Vertriebsaußendienst der STORCK DEUTSCHLAND KG einen fachlich und menschlich überzeugenden Bezirksleiter (m/w/d) Raum Regensburg im Vertriebsaußendienst. Als kompetente(r) und anerkannte(r) Ansprechpartner(in) betreuen Sie unsere Kunden im Lebensmitteleinzelhandel Sie sind verantwortlich für die Durchsetzung der Listungen, den Ausbau der Regalkontaktstrecke sowie die Sicherstellung der optimalen Regalplatzierung unserer Marken in einem definierten Vertriebsgebiet Sie erzielen Absprachen von Aktionen und Zweitplatzierungen auf Zusatzflächen Marktbeobachtungen und die Erstellung von Reportings gehören ebenso zu Ihren Aufgaben Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftliches Studium Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Außendienst oder als Führungsnachwuchskraft im Handel Kenntnisse im Bereich LEH oder FMCG Ein hohes Maß an Leistungs- und Lernbereitschaft Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen sowie eine systematische Arbeitsweise Souveränes Auftreten und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Von individueller Förderung mit vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten bis hin zu einer Vielzahl von Angeboten zum Thema Gesundheit und Freizeitgestaltung erwartet Sie bei Storck das wertschätzende Arbeitsumfeld eines inhabergeführten Familienunternehmens. Über eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung hinaus profitieren Sie von finanziellen Vorteilen wie einer betrieblichen Altersvorsorge und der Möglichkeit einer Mitarbeiterbeteiligung. Zur Ausübung der beschriebenen Tätigkeit stehen Ihnen ein Dienstwagen sowie iPad, iPhone, Laptop und Co. zur Verfügung.
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Vertriebsleiter | Sales Manager (m/w) Vertrieb Versicherung

Do. 26.03.2020
München, Garmisch-Partenkirchen, Ingolstadt, Donau, Kaufbeuren, Memmingen, Augsburg, Passau, Regensburg, Straubing
Werden Sie Vertriebsleiter | Sales Manager (m/w) der Organisation Leben (B2B Vertrieb) Ihr Vertriebsgebiet: München | Garmisch | Ingolstadt | Kaufbeuren | Memmingen | Augsburg | Passau | Regensburg | Straubing   Die HanseMerkur genießt ein hervorragendes Image bei Maklern, Pools und Vertrieben. Wir bieten einen tollen Service sowie bedarfsgerechte Produkte. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir weiter an einer erfolgreichen gemeinsamen Zukunft arbeiten. Derzeit besteht unser Team aus 10 Vertriebsleitern. Als selbstständiger Vertriebsleiter (HGB §84) haben Sie vollste Gestaltungsfreiheit in Ihrem täglichen "Start-Up". Sie möchten den nächsten Schritt  gehen? Wir entwickeln Ihre Fähigkeiten sowie Ihre Persönlichkeit weiter. Dabei können Sie sich stets auf Ihre Kollegen verlassen, die Ihnen als Sparringspartner gern zur Verfügung stehen. Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten bei der HanseMerkur. Bei der HanseMerkur bieten wir Ihnen Wir bieten Ihnen eine gute, finanziell interessante, Ausgangsposition, auf deren Basis Sie erfolgreich wirksam sein können. Sie arbeiten im Home-Office und haben damit volle Zeitsouveränität. Sie können, im Rahmen einer vertrauensvollen Zusammenarbeit, Ihre Arbeit selbstbestimmt, flexibel und eigenverantwortlich gestalten. Wir möchten Sie bestmöglich auf Ihre Aufgaben vorbereiten. Aus diesem Grund bekommen Sie eine individuelle und persönliche Einarbeitung in unserer Hauptverwaltung, in deren Rahmen Sie alle Fachabteilungen kennenlernen. Uns ist wichtig, dass Sie sich bei der HanseMerkur wohlfühlen und persönlich stets weiterentwickeln. Deshalb bringen wir Ihnen nicht nur finanziell, sondern auch menschlich eine hohe Wertschätzung entgegen. Sie erwarten folgende Aufgaben Die Gewinnung neuer Vertriebspartner sowie die Betreuung der bestehenden Verbindungen gehören zu Ihren wichtigsten Aufgaben. Sie überzeugen Ihre Vertriebspartner von den Produkten und dem persönlichen Service der HanseMerkur Lebensversicherung. Hierfür entwickeln Sie Ihre eigenen Ansprachekonzepte sowie Strategien und nutzen vorhandene Erschließungswege. Durch Ihr persönliches und individuelles Beziehungsmanagement helfen Sie uns zudem, das positive Image der HanseMerkur auszubauen. Sie repräsentieren die HanseMerkur bei Vertriebspartnern im Rahmen von Präsentationen, regionalen Schulungen, auf Messen und in 1:1 Gesprächen.   Ihr Profil Mit Ihrer Überzeugungskraft sowie Ihrem sicheren Auftreten begeistern Sie andere Menschen für sich und die HanseMerkur. Zudem haben Sie bereits erste Erfahrungen als Vertriebsleiter, Maklerbetreuer oder Key Account Manager gesammelt. Oder Sie arbeiten aktuell in der direkten Kundenberatung in der Finanzdienstleistungsbranche und möchten den nächsten Schritt gehen. Ihre fachlichen Stärken liegen idealerweise im Bereich der Lebensversicherung.   Sie arbeiten zielorientiert.   Werden Sie Teil unseres Erfolgsteams! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Fragen zur Position beantwortet Ihnen gerne Christof Kaiser (Vertriebsdirektor Organisation Leben)  telefonisch unter 040 4119 1977. Bewerben Sie sich über unser Formular! 
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) für den Raum Regensburg

Do. 26.03.2020
Regensburg
Knüppel Verpackung GmbH & Co. KG, ein mittel­ständisches, inhaber­geführtes Unter­nehmen, zählt europaweit zu den renommierten Anbietern ganzheitlicher Verpackungs­lösungen für Industrie, Handel und Dienst­leister. Wir beschäftigen im Stamm­haus in Hann. Münden und an zahl­reichen nationalen und europäischen Stand­orten mehr als 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Neben einem umfassenden Standard­programm liegen unsere besonderen Stärken in der Entwicklung individueller Verpackungs­konzepte, der Schaffung konstruktiver Verpackungs­lösungen und der umfassenden Beratung unserer Kunden. Wir bieten Verpackungs­lösungen für (fast) jeden Anwendungs­fall. Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) für den Raum RegensburgNiederlassung Bayreuth | unbefristet | Vollzeit | ab sofort Kunden bzw. Interessenten im Entscheidungs­prozess vom Erst­kontakt über die indivi­duelle Beratung bis hin zu kunden­spezifischen Verpackungs­lösungen begleiten Ist- bzw. Problem­situation und Prozesse beim Kunden im Erst­gespräch möglichst vollständig aufnehmen, um im Nachgang, ggf. unter Einbeziehung anderer relevanter Leistungs­bereiche im Unter­nehmen, geeignete, auf den Kunden zugeschnittene Verpackungs­lösungen erarbeiten und anbieten zu können Erstellung einer jährlichen Gebiets­planung für Ihr klar nach PLZ abgegrenztes Verkaufs­gebiet sowie eigen­verantwortliche Über­wachung und Steuerung der Umsatz- und Ertrags­entwicklung systematischer Ausbau unserer Markt­position sowie Planung und Steuerung konkreter Verkaufs­aktionen innerhalb des Gebietes Planung und Dokumentation Ihrer Aktivi­täten mit Hilfe eines CRM-Systems enge Zusammen­arbeit mit dem Vertriebs­innendienst sowie Vernetzung aller relevanten Bereiche, um Kunden­wünsche schnell und effektiv erfüllen zu können Repräsentation unseres Unter­nehmens auf regionalen und über­regionalen Messen abgeschlossene Ausbildung im technischen und/oder kaufmännischen Bereich und Erfahrung im Außen­dienst abgeschlossenes Studium des Wirtschafts­ingenieur­wesens o. Ä. von Vorteil gute Kommunikations­fähigkeit und über­zeugendes Auftreten selbst­ständige, genaue und ziel­orientierte Arbeits­weise hohe Service­bereitschaft und stark ausgeprägte Abschluss­fähigkeit gute Englisch­kenntnisse von Vorteil betriebliche Altersvorsoge vermögens­wirksame Leistungen Erfolgsprämie flache Hierarchien schnelle Entscheidungswege attraktive und leistungs­orientierte Vergütung eine offene und von Respekt geprägte Unternehmens­kultur Aufstiegschancen im stetig wachsenden Unternehmen eine fokussierte Einarbeitung
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Mi. 25.03.2020
Regensburg
Die offITs GmbH ist regionaler Fachhändler und Dienstleister für DAS GANZE BÜRO in Bayern – seit mittlerweile 20 Jahren. Als Unternehmen der KÖNIG Gruppe gestalten wir nach individuellen Kunden- und Projektanforderungen innovative Produkt- und Gesamtkonzepte für moderne Arbeitswelten. Mit unserem Team aus bundesweit mehr als 400 Mitarbeitern bieten wir Kompetenz in Büro- und Medientechnik, Softwarelösungen, Büromaterial, Büro- und Objekteinrichtung sowie Service & Support.Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)Als neues Mitglied unseres Vertriebsteams lernen Sie zu Beginn Ihrer Tätigkeit Vorgesetzte und Kollegen, Ihren Arbeitsplatz sowie unsere Unternehmenskultur kennen.Während der ersten Wochen informieren wir Sie umfassend über interessantes Produktwissen und unsere Akquise-, Reporting- und Vertriebsprozesse.Nach der Einarbeitungsphase starten Sie mit Ihrer Tätigkeit:Kundenbetreuung und Neukundengewinnung innerhalb Ihres zugeteilten Vertriebsgebiets.In Ihrer Tätigkeit erkennen und analysieren Sie Umsatzpotenziale und überzeugen Ihre Interessenten und Kunden mit zielführenden und individuellen Lösungen unseres breiten Produkt- und Dienstleistungsangebots.Mit Motivation und Fleiß führen Sie projektorientierte Vertriebsaktionen durch und bauen insgesamt die Aktivität und die Marktposition innerhalb Ihres Vertriebsgebiets nachhaltig aus.Sie sind eine Vertriebspersönlichkeit und bereit, mit Fleiß und Motivation Ihren Kundenstamm auszubauen.Sie haben idealerweise bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt.Spezifische Branchenerfahrung ist ebenso von Vorteil, aber alles ist erlernbar – der Wille zählt!Unsere Kunden verbringen wertvolle Lebenszeit am Arbeitsplatz – Ihre eigene Begeisterung an zukunftsorientierten Produkt- und Arbeitswelten rund um das ganze Büro hilft Ihnen, Interessenten und Kunden zu überzeugen.Ihre Kommunikationsstärke, Zielorientierung und Hands-on Mentalität lässt Sie langfristige und vertrauensvolle Kundenbeziehungen aufbauen und stärkt unser Team.Sie arbeiten mit viel Handlungsspielraum eigenverantwortlich in Ihrer Vertriebstätigkeit.Unsere mittelständische Unternehmensgruppe bietet Ihnen Gestaltungsspielraum und individuelle Perspektiven.Sie erhalten eine attraktive Vergütung mit Erfolgsprämie und profitieren von einem Firmen-PKW mit der Möglichkeit zur Privatnutzung.Zielgerichtete Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungen halten Ihr Know-how aufrecht.Sie arbeiten eng zusammen mit den führenden Herstellern unserer Vertriebssegmente.
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst als Servicemitarbeiter zur Betreung und Belieferung unserer Bestandskunden (m/w/d)

Mi. 25.03.2020
Nürnberg, Ingolstadt, Donau, Regensburg, Amberg, Oberpfalz, München, Ansbach
Jörn Redemann bietet eine breite Auswahl an Dienstleistungen für Privatkunden und Unternehmen. Unseren Erfolg erreichen wir immer als Team. Bei Jörn Redemann lassen wir unseren Mitarbeitern viel Freiraum für flexibles Arbeiten und neue Ideen. Dadurch fördern wir die Freude an der Arbeit und die stetige Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter. Bewirb dich jetzt und werde Teil der Familie um Jörn Redemann. Für unser Vertriebsgebiet im Großraum Nürnberg, Ingolstadt, Regensburg, Amberg, München, Augsburg und Ansbach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten: Vertriebsmitarbeiter im Außendienst als Servicetechniker zur Betreung und Belieferung unserer Bestandskunden (m/w/d) Nachhaltiger Ausbau des Service-Geschäfts in Deiner Region Aktive Betreuung und Beratung der Bestandskunden Erstellen und Kalkulieren von Angeboten für Service-Leistungen Beratung für die individuell über die Kunden abgestimmte Wartungsverträge Du bist ein Teamplayer, der auch selbständig arbeiten kann? Du hast bereits Erfahrung im Vertrieb und willst jetzt endlich richtig Geld verdienen? Du möchtest mit uns zusammenarbeiten, weil Wörter wie Lernbereitschaft, Zielerreichung und Karrieredenken auf Dich zutreffen! Du suchst eine abwechslungsreiche Position und hast gerne Kontakt zu Menschen! Du hast Flair, Ausdauer und bist enthusiastisch! Dann suchen wir Dich, denn wir brauchen kunden- und ergebnisorientierte Menschen, jemanden der mit Disziplin und Struktur umgehen kann und über eine gute Kommunikationsfähigkeit verfügt, für den Eigeninitiative kein Fremdwort ist und der auch gerne mal punktet!! Menschen, die bereit sind für mehr Geld auch mehr zu arbeiten! Hinweis: keine Vorkenntnisse erforderlich, jedoch Auto und Führerschein!! Hohes Einkommen durch ergebnisabhängige Boni: Wenn Du Dein Ziel erreichst, kann Dein Einkommen von 3.000,00 € auf 9.000,00 € pro Monat steigen. freiberufliche Tätigkeit wöchentliche Chancen zur Erhöhung Deines Profits Interne Schulung und Anleitung zu einer eigenen Karriere nettes Team von Kollegen, informelle Arbeitsatmosphäre individuelles Coaching und Betreuung
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Sales Manager im Außendienst d/m/w

Di. 24.03.2020
Regensburg, Straubing
Sales Manager im Außendienst d/m/w für Regensburg / Straubing Als einer der führenden Werkstattausrüster beliefern wir seit 1948 das Kfz-Handwerk mit allen Produkten, die es für sein tägliches Handwerk benötigt. Bei Normfest erfährt man ein dynamisches, erfolgsorientiertes und modernes Arbeitsumfeld mit einem prämierten Online Shop, Normfest App, Normfest Bestell-Button sowie Produktvideos – auch von der Eigenmarke Normfest. Als Mitarbeiter im Außendienst liegt die Verantwortung darin, den vorhandenen Kundenstamm professionell weiter zu betreuen und auszubauen. Aktiver Verkauf der Normfest Produkte und Dienstleistungen im Außendienst. Umsetzung von definierten Verkaufsstrategien und Verkaufsaktionen. Akquise von Neukunden, Betreuung und Ausbau der neu gewonnenen Kundenkontakte. Eine technische/kaufmännische Ausbildung z.B. als Mechatroniker, Karosserie-/ Fahrzeugbaumechaniker, Verkäufer, Kaufmann..., mit Berufserfahrung. Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse, flexibel im Denken und Handeln, neugierig, wortgewandt, durchsetzungsstark, sympathisch und zuverlässig. Sicher in der Kundenakquise und Kommunikation, Spaß am Verkaufen. Vertraut mit modernen Arbeitsmitteln. Führerschein der Klasse B mit ausreichend Fahrpraxis. Einen sicheren Arbeitsplatz, Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Verkäuferriege, Festgehalt mit variablem Anteil. Einen neutralen Firmen-Pkw, Privatnutzung mit 1% Regelung, iPad. Eine anspruchsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit. Zur Wissensvermittlung ein attraktives Einarbeitungs-/Weiterbildungsprogramm via App und in der Normfest Akademie. Kompetente Unterstützung im Arbeitsalltag durch unser BackOffice-Team. Weitere Incentives erzählen wir gerne im persönlichen Gespräch!
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst ​​​​​​​für die Region Bayern Süd (m/w/d)

Di. 24.03.2020
Süd, München, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Regensburg
Die Firma Sunline Deckenstrahlungsheizungen GmbH ist ein mittelständisches, modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen mit Sitz in Dingelstädt. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Deckensysteme zum Heizen und Kühlen von Großräumen wie Industrie-, Lager und Sporthallen sowie Büroräumen. Nicht zuletzt aufgrund unserer jahrzehntelangen Erfahrung gehören wir zu den führenden Unternehmen in der Branche. Zur Verstärkung unseres Teams haben wir folgende Stelle zu besetzen: Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für die Region Bayern Süd (m/w/d) München, Augsburg, Ingolstadt und Regensburg Vertrieb von Deckenstrahlplatten sowie Heiz- und Kühlsystemen Umfassende, kompetente technische Beratung und Betreuung unserer Kunden vom Erstkontakt über die Planung bis zur Auftragsabwicklung Unterstützung und Betreuung unserer Firmenpartner in Architektur- und Planungsbüros sowie bei Anlagenbauern Systematische Erweiterung des Kundenstamms Zielgruppen- und Wettbewerbsbeobachtung Erfahrungen in der Heizungsbranche Motivation und zuverlässiges, eigenverantwortliches sowie verkaufsorientiertes Arbeiten Unternehmerisches Denken und Handeln Selbstbewusstes und empathisches Auftreten sowie ein angenehmes Erscheinungsbild Verhandlungsgeschick und Freude am Beraten und Verkaufen Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie leistungsgerechte Vergütung in einem engagierten Team Gründliche Einarbeitung und ein persönlicher Mentor während dieser Zeit Unterstützung bei Ihrer beruflichen Weiterbildung Modernste technische Ausstattung und Telekommunikationsmittel Ein Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
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Territory Manager Dental (m/w/d)

Di. 24.03.2020
Nürnberg, Regensburg, Augsburg, Ulm (Donau)
Zimmer Biomet Dental ist eine Tochtergesellschaft der Zimmer Holdings Inc. und entwickelt, produziert und vertreibt Zahnimplantat- und Prothetik-Systeme sowie chirurgische Instrumente, regenerative Materialien und digitale Lösungen für die moderne Zahnheilkunde. Zimmer Biomet Dental gehört global zu den führenden Anbietern der BrancheZur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Gebiet Nürnberg / Regensburg / Augsburg / Ulm einenTerritory Manager Dental (m/w/d)Sie analysieren und erkennen Trends bei Kunden und auf Gebietsebene und erstellen Strategiepläne für das zugewiesene GebietSie planen aktiv Vertriebsaktivitäten im Hinblick auf die ZielerreichungZudem betreuen Sie aktiv den bestehenden Kundenstamm, führen die Neukundenakquisition durch und bauen bereits bestehende Geschäftsbeziehungen ausSie entwickeln Vertriebsstrategien für das Umsatzwachstum im GebietSie stellen den professionellen Verkauf von Produkten und Dienstleistungen von Zimmer Biomet Dental an niedergelassene Zahnmediziner und Zahntechniker sicher Sie nehmen regelmäßig an Trainings, Veranstaltungen, Messen, Kongressen und Fortbildungen teilSie haben Spaß am Verkaufen und können bereits Erfolge im Verkauf erklärungsbedürftiger medi­zi­nischer Produkte nachweisen, vorzugsweise im DentalbereichIdealerweise verfügen Sie bereits über zahntechnische und/oder zahnmedizinische KenntnisseIhr Auftreten bei Kunden ist kompetent, freundlich und verbindlichZusätzlich überzeugen Sie durch zeitliche Flexibilität, Teamfähigkeit, Motivation und Durchsetzungs­vermögenDie gängigen MS-Office-Programme sowie CRM Systeme wenden Sie sicher an, außerdem bringen Sie gute Englischkenntnisse mitIdealerweise wohnen Sie im Raum RegensburgWir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe in einem spannenden und dynamischen Umfeld. Um Ihren Erfolg umsetzen zu können, unterstützen wir Sie mit einer gründlichen Einarbeitung und kontinuierlichen Schulungen. Ein attraktives Gehalt, einen Firmenwagen mit der Möglichkeit zur privaten Nutzung sowie umfangreiche Sozialleistungen sind selbstverständlich.
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Mitarbeiter Vertrieb im Außendienst (m/w/d)

Di. 24.03.2020
Friedrichshafen, Wuppertal, Bremen, Leverkusen, Wolfsburg, Memmingen, Rheine, Kempten (Allgäu), Regensburg
Seit über 65 Jahren gelten wir als Marktführer für kartografische Werbeträger in Deutschland. Unsere Print- und Online-Stadtpläne helfen Menschen, sich zurechtzufinden – und unseren Kunden dabei, ihr Angebot im passenden Umfeld zu präsentieren. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir MITARBEITER VERTRIEB IM AUßENDIENST (m/w/d)Als Mitarbeiter im Vertrieb besuchen Sie Firmen und beraten sie hinsichtlich der Schaltung einer Anzeige in unseren Print- und Online-Medien. Dazu fahren Sie mit Ihrem Auto vier- bis fünfmal pro Woche in das Verkaufsgebiet, das üblicherweise nicht weiter als 100 Kilometer von Ihrem Wohnort entfernt ist. Sie brauchen keine spezielle Ausbildung oder spezifische Berufserfahrung, um in unserem Vertrieb erfolgreich zu sein. Auch Quereinsteiger sind erwünscht. Da Ihre Gesprächspartner die Entscheider aus der Geschäftsleitung oder dem Marketing sind, ist ein sicheres, gepflegtes Auftreten unabdingbar.Flexible Arbeitszeiten Ihre Kundentermine planen Sie vom Home-Office aus. So können Sie auch private Termine in Ihren Tagesablauf integrieren. Bei so viel Flexibilität ist es wichtig, dass Sie strukturiert arbeiten. Einarbeitung Bevor Sie Ihre Arbeit aufnehmen, laden wir Sie zu einem viertägigen Seminar nach Stuttgart ein. Dabei lernen Sie alles, was Sie brauchen, so dass auch Quereinsteiger ideale Startbedingungen haben. Ihr Verkaufsleiter begleitet Sie in den ersten Tagen zu Ihren Kundenterminen, gibt wertvolle Tipps und unterstützt Sie während der Einarbeitung und darüber hinaus intensiv. Perspektive Wenn Sie erfolgreich verkaufen, sich mit unseren Produkten identifizieren und über Führungskompetenz verfügen, können Sie innerhalb von etwa zwei Jahren selbst zum Verkaufsleiter aufsteigen und beginnen dann, Ihr eigenes Team aufzubauen.
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