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Außendienst: 137 Jobs in Reinbek

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Außendienst

Freiberuflicher Vertragsmanager (w/m) im Außendienst - Schwerpunkt Lebensmittelhandel

Mo. 30.03.2020
Hamburg, Bremen, Hannover, Kiel, Lübeck, Uelzen, Lüneburger Heide, Lingen (Ems), Braunschweig, Gifhorn, Wolfsburg
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notiertes deutsches Medienhaus, das in der Vermarktung von Online- und Außenwerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Das Unternehmen vermarktet und betreibt dafür mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Ströer hat sein traditionelles Out-of-Home Geschäft um neue digitale Geschäftsmodelle strategisch ergänzt, und damit verbunden ein vernetztes digitales Ökosystem aufgebaut. Mit der Erweiterung und Integration von vertikalen Wertschöpfungsketten (Multi-Channel Media and Transaction Services) sichert man den langfristigen und nachhaltigen Erfolg der Ströer Gruppe. 13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,58 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2018   Für den stetigen Aufbau unseres Werbeträgerportfolios suchen wir ab sofort in Hamburg Bremen Hannover Kiel Lübeck Uelzen Lingen Braunschweig Gifhorn Wolfsburg freiberufliche Vertragsmanager (w/m) im Außendienst - Schwerpunkt Lebensmittelhandel. Präsentation unseres Produktportfolios am „Point of Sale“ Selbstständige Mietvertragsverhandlungen mit Immobilieneigentümern und Kaufleuten Erstellen von Angeboten inkl. Fotomontagen Du verfügst über ein sicheres und seriöses Auftreten Du besitzt Verhandlungsgeschick und hast Durchsetzungsvermögen Du bist im Besitz eines Gewerbescheins und eines Kfz Dein Können: Vertriebs- oder Akquiseerfahrung EDV-Kenntnisse in den MS Office Anwendungen
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Sales Manager (w/m/d)

Mo. 30.03.2020
Hamburg, München
Die Vertec Gruppe mit Sitz in Zürich, Hamburg und Wien stellt betriebswirtschaftliche Standard-Software für projektorientierte Dienstleistungsunternehmen her. Die 1996 gegründete Firma ist mit über 900 Kunden und mehr als 23'000 Anwendern ein führender Anbieter von Business-Software für KMU. Zu unseren Kunden zählen namhafte Firmen aus den Bereichen Treuhand/Steuerberatung, IT-Dienstleistungen, Beratung/Consulting, Ingenieurwesen, Software-Entwicklung, Advokatur, PR/Marketing, Finanzdienstleistungen sowie Architektur. Per sofort oder nach Vereinbarung ist bei uns in Hamburg und München folgende Stelle zu besetzen: Sales Manager (w/m/d) Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir gut vernetzte und erfahrene Sales Manager in Hamburg und München. In Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen in Hamburg, Zürich und Wien sind Sie insbesondere für die Beratung und Gewinnung neuer Kunden in Deutschland verantwortlich. Beratung von Interessenten und Gewinnung neuer Kunden (keine klassische Kaltakquise) Pflege und Weiterentwicklung von Bestandskunden Entwicklung und Präsentation kundenspezifischer Lösungen (remote und vor Ort) Führen von Vertragsverhandlungen Eventorganisation & -moderation Teilnahme an Netzwerkveranstaltungen Wir wünschen uns Sie in unserem Team, wenn Sie: Spass an Ihrer Arbeit haben eine agile, unternehmerisch denkende und selbstständige Person mit grossem Verantwortungsgefühl sind Erfahrungen im Vertrieb (B2B, idealerweise im Bereich ERP und CRM) gesammelt haben eine ausgeprägte Affinität für Software-Lösungen und Interesse für technische Details mitbringen ein Netzwerk in unseren Zielbranchen (insb. Beratungsunternehmen, IT-Dienstleister und Rechtsanwälte) geknüpft haben betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und Prozesse unserer Zielbranchen kennen reisebereit (ca. 30%) in der DACH-Region sind Sie sind bereit, sich aktiv einzubringen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit Gute Möglichkeiten zur Weiterentwicklung Mitarbeit in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien und angenehmer Arbeitsatmosphäre Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung Ein motiviertes Team mit Spass an der Arbeit Eine offene Firma und "Platz für Ihre Ideen" als prägende Elemente unserer Unternehmenskultur Professionalität und optimale Sorgfalt im Umgang mit Informationssicherheit und dementsprechendes prozessorientiertes Arbeiten (ISO 9001 und ISO 27001)
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Außendienstmitarbeiter (w/m/d)

So. 29.03.2020
Hamburg
Dank unserer engagierten 4000 Mitarbeiter schaffen wir es seit 112 Jahren international bedeutenden Unternehmen individuelle und intelligente Lösungen von höchster Qualität im Bereich der Mess- und Regeltechnik zu liefern und neue Trends zu setzen. Wir sorgen dafür, dass die Umwelt besser geschützt wird, Bier, Süßigkeiten und Medikamente produziert, moderne Technologien entwickelt werden sowie Wasser, Öl und Gas fließen. Dabei sind wir die Nummer eins aller Stellventilhersteller in Europa. Neben den Produktionsstandorten in Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Türkei, Indien, USA, China und Russland zählen zusätzlich ca. 50 Tochtergesellschaften und über 200 Vertretungen weltweit in über 40 Ländern zu uns. Als neuer Kollege werden Sie schnell feststellen, dass SAMSON ein authentischer, solider, zukunftsorientierter und sozialer Arbeitgeber ist. Bei uns können Sie schnell Fuß fassen, werden offen empfangen und können an vielseitigen Aufgaben arbeiten. Für unser Vertriebsbüro in Hamburg suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n engagierte/-n Außendienstmitarbeiter (w/m/d) Vertrieb von konventionellen und digitalisierten Produkten und Lösungen unseres Portfolios im Bereich Prozesstechnik Eigenverantwortliche Betreuung von Bestandskunden Eigenverantwortliche Angebotserstellung Überwachung und Ansprechpartner für Kunden bei der Auftragsabwicklung und Auftragsverfolgung Eigenverantwortliche und selbstständige technische und kommerzielle Kundenberatung Selbstständige Preisverhandlungen und Vertragsvereinbarungen mit Key-Account Kunden Dokumentation der Vertriebsaktivitäten im CRM-System Regelmäßige Berichterstattung zu Kundenterminen an Vorgesetzte Durchführung von Präsentationen, Workshops und Kundenveranstaltungen Regelmäßige Durchführung von Dienstreisen Planung und Durchführung von Messeorganisationen Verantwortung für besondere Themen und Schwerpunkte Abgeschlossenes Hochschulstudium als Diplom-Ingenieur/ Masterstudium der Fachrichtung Maschinenbau, Verfahrenstechnik, Mechatronik oder vergleichbar oder staatlich geprüfter Techniker mit langjähriger Berufserfahrung Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst von Investitionsgütern SAP Kenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen Gute Kenntnisse in MS Office Eigenständige Arbeitsweise Deutschkenntnisse Niveau C1 Englischkenntnisse Niveau A2 Bereitschaft zur nationalen Reisetätigkeit Verantwortungsvolles und gleichzeitig herausforderndes Aufgabengebiet 30 Tage Urlaub, Weihnachtsgratifikation, betriebliche Altersvorsorge Kinderbetreuungskostenzuschuss Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Teamorientierte Arbeitsatmosphäre gepaart mit einer zukunftssicheren und langfristigen Berufsperspektive
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Kundenberater (w/m/d) - Home Office

So. 29.03.2020
Hamburg, München, Stuttgart, Berlin, Frankfurt am Main, Köln, Hannover, Leipzig, Mannheim
Die audibene-Gruppe ist der weltweite größte Online-Anbieter von High-Tech-Hörsystemen. Mit unserem innovativen Online-Geschäftsmodell haben wir einen neuen Zugang zum Kunden geschaffen und verbinden Health-Care und Technologie in einzigartiger Weise. Wir begeistern unsere Kunden durch erstklassige Beratung, helfen ihnen zurück zu bestem Hören und spenden so wahre Lebensfreude. Jeden Tag.In nur 6 Jahren am Markt haben wir unser Geschäftsmodell in 9 Ländern etabliert. Mit über 800 Kollegen von San Francisco bis Seoul definieren wir den Standard für Kundenfokus in der Hörakustik neu. Wir suchen wahre Kunden-Champions und bieten eine einzigartig fundierte wie lebendige Einarbeitung und kontinuierliche Weiterentwicklung in unserer Sales Academy. Die Position ist sowohl in Voll- als auch in Teilzeit (mind. 30h/Woche) zu besetzen.Wir suchen bundesweit neue Experten im Home Office.Hamburg, München, Stuttgart, Berlin, Frankfurt a. Main, Köln, Hannover, Leipzig, Mannheim, Bundesweit Begleite unsere Kunden auf dem Weg zu besserem Hören und mehr Lebensqualität – vom ersten Kontakt bis hin zum Abschluss Bedarfsorientierter und herstellerunabhängiger Vertrieb von Hörgeräten an den Endkunden Versorgung unserer Kunden mit optimalen Lösungen für ihre Hörbedürfnisse und Entwicklung individueller Lösungen mit unseren Kunden und Partnerakustikern Koordination und Steuerung von Prozessen zwischen Kunden und Partnerakustikern Keine Kaltakquise, sondern tiefgehende Beratung auf Wunsch des Kunden Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich Einschlägige Erfahrung im Vertrieb oder in der Kundenberatung, bestenfalls technischer, erklärungsbedürftiger Produkte oder Dienstleistungen Kundenorientierung und Professionalität bei telefonischen und schrift lichen Kundenanfragen Hands-on-Mentalität und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Organisationstalent und Performance-Orientierung Erfahrungen mit modernen CRM-Tools (z.B. Salesforce) sind von Vorteil Erfahrung im Arbeiten von zu Hause und min. 6Mbit (DSL6000) Downstream und 1Mbit Upstream Einen spannenden Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken Unternehmen Eine einzigartig fundierte Sales- und Marketingausbildung in unserer Sales Academy Werde Teil des besten und positivsten Teams am Markt und nehme deinen Erfolg selbst in die Hand Wir wurden vom TÜV SÜD für unsere Kundenzufriedenheit ausgezeichnet – werde auch Du zum Kunden-Champion! Attraktive Bezahlung und ein unbefristeter Arbeitsvertrag (auch Teilzeit, mind. 30h/Woche, möglich) Getränke & Snacks „for free“, regelmäßige Team-Events, eine einmalige Teamkultur und vieles mehr…
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Vertriebsmitarbeiter GaLaBau / Dachbegrünung (m/w/d)

So. 29.03.2020
Hamburg, Hannover
Sie haben Lust in einer Mannschaft zu arbeiten, für die partnerschaftliches Miteinander an erster Stelle steht? Mit Menschen, die genauso viel Freude an ihrer Arbeit haben wie Sie? Dann kommen Sie zu uns. Die Paul Bauder GmbH & Co. KG in Stuttgart ist seit über 160 Jahren inhabergeführt und Europas führender Hersteller von Dachsystemen. Bei Bauder erhalten Planer, Bauherren und Verarbeiter nicht nur alle Materialien zum Dichten, Dämmen, Begrünen und Energie gewinnen, sondern auch umfassende Beratung und besten Service in ganz Deutschland und 15 weiteren Ländern.Außendienst Gründach Produkte Für das Verkaufsgebiet Nord (Großraum Hamburg / Hannover) Neukundengewinnung und Betreuung von Bestandskunden im Bereich GaLaBau- Dachbegrünung Technische Beratung von Landschaftsarchitekten und Dachdeckerbetrieben Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien Ausschreibungs- und Objektarbeit Marktbeobachtung Ein abgeschlossenes Studium in relevanter Fachrichtung oder eine abgeschlossene Berufsausbildung mit ergänzender Qualifikation Marktkenntnisse im Bereich Dachbegrünung als Voraussetzung Vertriebserfahrung mit technischen Produkten Ergänzende Erfahrungen im Bereich Flachdach Freude am Umgang mit unseren Kunden Kaufmännisches Geschick Eine umfassende und systematische Einarbeitung Ein partnerschaftliches Umfeld in einem inhabergeführten Familienunternehmen Eine verantwortungsvolle Aufgabe Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungs­wege Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz mit einer langfristigen Perspektive
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Key Account Manager (m/w/d)

So. 29.03.2020
Hamburg
Wir sind cadooz, Marktführer im Bereich Anreizsysteme und Motivationslösungen. Gemeinsam mit deinen 140 Kollegen aus München und Hamburg kümmerst du dich um unsere digitalen Incentive-Lösungen, Gutscheine und Sachprämien. Wie wird ein Kunde zum Stammkunden? Wie funktioniert die Welt der Bonusprogramme und Anreizsysteme? Wie stärke ich die Mitarbeiterbindung? All das zu vereinen, ist unser Ansporn – was ist deiner? Bist du neugierig, interessiert an lebenslangem Lernen in einem agilen Arbeitsumfeld und bereit, dich in einem wachsenden Unternehmen einzubringen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Persönlichkeiten mit cleveren und überzeugenden Ideen. Key Account Manager (m/w/d) HamburgDu bist erster Ansprech­partner bereits bestehender Accounts und entwickelst diese effizient und gewinn­bringend für beide Seiten weiter Gemeinsam mit deinen Kunden erarbei­test du individuelle Kampagnen rund um die Themen Kundenbindung, Verkaufs­förderung und Mitarbeiter­motivation Dabei führst du eigen­ständig Ver­hand­lungen über Vertrags­konditionen und bist mit­verantwortlich für die Erreichung der Vertriebsziele Durch den regelmäßigen Besuch von Messen und Kunden vor Ort baust du dein Netzwerk auf und entwickelst langfristige Kunden­beziehungen Du hast ein Studium der Wirtschafts­wissen­schaften oder eine kauf­män­nische Ausbildung erfolg­reich abgeschlossen Im B2B-Vertrieb konntest du bereits Erfahrung sammeln, idealer­weise kennst du dich mit komplexen Dienst­leistungen aus In deiner bisherigen Karriere konntest du dir ein fundiertes Kunden- und Markt­wissen aufbauen und verstehst es, auf Kunden­wünsche einzugehen Du liebst das eigen­ständige Arbeiten und bist gleich­zeitig ein starker Teamplayer Deine Dienst­leistungs- und Ergebnis­orien­tierung sowie dein Verhand­lungs­geschick zeichnen dich aus Hard Facts: flexible Arbeitszeiten und 28 Tage Urlaub im Jahr Miteinander: ein wertschätzendes Miteinander über alle Ebenen auf Augenhöhe in einem agilen, motivierten Umfeld. Transparente und regelmäßige Kommunikation von Unternehmensentscheidungen. Eine aufgeschlossene Unternehmenskultur mit einem beispiellosen Teamzusammenhalt. Dresscode? Kennen wir nicht! Benefits: du erhältst nach der Probezeit unseren BestChoice plus über 44 EUR mtl. und shoppst über unseren Mitarbeitereinkauf zu vergünstigten Konditionen. Zusätzlich erhältst du einen Zuschuss zur HVV-ProfiCard sowie zur betrieblichen Altersvorsorge und dein Hund ist auch bei uns willkommen. Noch mehr gefällig? Dann schau gerne auf unserer Karriereseite vorbei. Hier findest du mehr Benefits.
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Immobilienberater / Immobilienmakler*

Sa. 28.03.2020
Hamburg
Evernest ist ein Prop-Tech Start-Up aus Hamburg. Unser Ziel ist es mit einer neuen Vertriebsplattform das Kauf- und Verkaufserlebnis von hochwertigen Immobilien in den Metropolen Deutschlands neu zu definieren. Dafür vereinen wir Start-up-Kultur mit jahrelanger Erfahrung im Markt. Wir sind überzeugt davon, dass unsere Makler, Eigentümer und Käufer besseren Service und mehr Unterstützung verdienen. Deswegen bringen wir die besten Köpfe aus der Technologie- und Immobilienbranche zusammen und bieten Maklern und deren Kunden eine einzigartige Plattform für ein außerordentliches Kundenerlebnis. Du bist für die erfolgreiche Vermittlung exklusiver Wohnimmobilien in Hamburg in Deinem Vertriebsgebiet verantwortlich Du begleitest unsere Kunden von der Akquise bis zum Vertragsabschluss mithilfe unserer innovativen Plattform Du bist der lokale Experte in Deinem Vertriebsgebiet und der erste Ansprechpartner bei Immobilienfragen Du vertrittst unsere Marke und trägst dazu bei die Maklerdienstleistung auf ein neues Level zu heben Du bist eine beeindruckende Vertriebspersönlichkeit und hast großen Spaß an der Vermittlung von Immobilien Du bist in Hamburg zu Hause und kennst dich aus Du besitzt eine äußerst kundenorientierte Arbeitsweise  Du arbeitest eigenständig, zielorientiert und bist hoch motiviert in die Selbstständigkeit zu starten Idealerweise hast Du bereits auf selbstständiger Basis gearbeitet und besitzt die Gewerbeerlaubnis nach §34c GewO Du bist kommunikationsstark und überzeugst durch Dein professionelles Auftreten  Der Umgang mit digitalen Tools gehört für Dich zum Alltag Unbegrenzte Verdienstmöglichkeiten durch attraktive Provisionsmodelle, die deutlich über dem Branchendurchschnitt liegen Bereitstellung von zentralen, vorqualifizierten Verkäufer- und Käuferleads  Exklusives Vermarktungsgebiet mit ganzheitlicher Marketingunterstützung und Materialien Innovative Plattform mit innovativen Tools, die u.a. Deinen administrativen Aufwand minimieren 360° Support durch Dein Backoffice-Team Professionelles Onboarding mit eigener Evernest-Akademie  Spaß bei der Arbeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit einem hoch motivierten Team Regelmäßige Teamevents & Afterworks
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Hamburg
Wir sind ein reines Vertriebsunternehmen, das sich auf Produkte und Systeme zur Sturzprophylaxe und zur Forschung + Therapie geriatrischer und neurologischer Krankheiten spezialisiert hat. Im Rahmen dieser ausgefeilten Strategie bieten wir nur exklusive Produkte und Systeme an, die gegenüber Wettbewerbern deutliche Vorteile aufweisen und dem neuesten Stand der technischen und wissenschaftlichen Entwicklung entsprechen.Unsere Zielgruppen sind dementsprechend ausgewählte Spezialkliniken und Spezialabteilungen in großen Klinikhäusern. Hier wird es Ihre Aufgabe sein, ein neuartiges Perturbationslaufband zu vermarkten, das in seiner Art absolut einzigartig und anderen Systemen gegenüber überlegen ist.Mehrjährige Erfahrung im Umgang mit Chefärzten, Oberärzten, Leiter der Physiotherapie sowie den jeweiligen Einkaufsabteilungen sind Voraussetzung für eine erfolgreiche Tätigkeit.Wir bieten ein interessantes Einkommen, auf Basis eines ansprechenden Fixums und kluger Provisionsmodelle. Die Gebiete sind natürlich geschützt und relativ groß. Dies garantiert besonders gute Verkaufschancen.
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Verkaufsberater (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Nürnberg, Frankfurt am Main, Hamburg, Bremen
Die HAIR HAUS GmbH ist Marktführer im Bereich Großhandel für friseurexklusive Produkte und Dienstleistungen mit Firmensitz in Viersen bei Mönchengladbach.Mit Leidenschaft für Friseure decken wir mit über 10.000 Produkten und einem Jahresumsatz von mehr als 65 Mio. Euro das gesamte Spektrum des Friseurbedarfs ab. Wir verkaufen unsere Produkte in über 30 Länder. Über 300 Mitarbeiter bundesweit stehen für besten Service. Unsere Produkte setzen wir unter anderem über unsere Außendienstmitarbeiter und in unseren Fachgeschäften ab. Zur Verstärkung unseres Außendienstteams suchen wir Verkaufsberater (m/w/d) für die Gebiete Großraum Nürnberg / Bayern Großraum Frankfurt / Rhein Main Ruhrgebiet / NRW Hamburg / Bremen Fachkundige Beratung/Betreuung unserer Kunden Neukundengewinnung Umsatzplanung für Ihr Verkaufsgebiet Eigenständige Tourenplanung Unterstützung bei Messen, Verkaufsaktionen und Konferenzen mehrjährige Berufserfahrung als Außendienstmitarbeiter Spaß am eigenständigen Arbeiten Kommunikationsstärke, Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft Führerschein der Klasse B Kenntnisse in der Friseur- oder Beautybranche von Vorteil Eigenverantwortliches Arbeiten in einer spannenden Branche Attraktives Vergütungsmodell Firmen-PKW, auch zur privaten Nutzung Interne Schulungen Sympathisches und dynamisches Verkaufsteam
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für die Region Nord (Großraum Hamburg)

Sa. 28.03.2020
Hamburg
An über 70 Labor- und Praxisstandorten bietet die amedes-Gruppe in Deutschland und Belgien interdisziplinäre medizinisch-diagnostische Dienstleistungen für Patienten, niedergelassene Ärzte und Kliniken an. Mehr als 3.800 Mitarbeiter sind für unser Unternehmen tätig. In unseren Spezialsprechstunden werden jährlich über 700.000 Patienten von unseren Experten behandelt.Für unseren Vertrieb suchen wir zur Verstärkung unseres engagierten Teams ab sofort einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für die Region Nord (Großraum Hamburg) Betreuung unserer Bestandskunden Akquise von Laboreinsendern hauptsächlich in den Bereichen Gynäkologie/Allgemeinmedizin/Innere Medizin Beratung von Ärzten und Durchführung von Servicemaßnahmen bei Praxisteams zu allen Fragen zum Labor Betreuung und Organisation von Fortbildungen für Ärzte und Praxisteams Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem anerkannten Gesundheitsberuf mit (Medizinischen Fachangestellten (m/w/d), Medizinisch-Technische-Assistenz (m/w/d) , Chemisch-Technische Assistenz (m/w/d), Biologisch-Technische Assistenz (m/w/d)) und/oder haben Berufserfahrung im Außen­dienst/im Vertrieb von medizinischen Dienstleistungen bzw. Produkten bei niedergelassenen Ärzten Medizinisches-diagnostisches Wissen ist ebenso wie detaillierte Kenntnisse des deutschen Gesundheitsmarktes von Vorteil Argumentationssicherheit sowie ein souveränes und verbindliches Auftreten Sie verfügen über ausgeprägte Kommunikations- und Kontaktstärke, Eigeninitiative, und eine selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung, Reisebereitschaft und Flexibilität einen sicheren, unbefristeten Arbeitsvertrag für 40 Std./Woche eine umfassende Einarbeitung durch die Teamkollegen Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Strukturen, die die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ermöglichen UND: eine gute und partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre
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