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Außendienst: 224 Jobs in Reinickendorf

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 218
  • Ohne Berufserfahrung 126
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 221
  • Home Office möglich 108
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 204
  • Befristeter Vertrag 10
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Handelsvertreter 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Außendienst

Sales Consultant (w/m/d) Außendienst Automobilhandel / Leasing Vertriebsregion Ost (Großraum Berlin) (Homeoffice)

Mo. 27.06.2022
Berlin
ALD Automotive ist ein weltweit führender Anbieter von Mobilitätslösungen und bietet Unternehmen sowie Privatpersonen in 43 Ländern Dienstleistungen im Full-Service Leasing und Flottenmanagement. Das Unternehmen stellt nachhaltige Mobilität, innovative Mobilitätslösungen und technologiegestützte Dienstleistungen und hilft seinen Kunden, sich auf ihr tägliches Geschäft zu konzentrieren. Mit 6.700 Mitarbeitern weltweit verwaltet die ALD 1,76 Millionen Fahrzeuge. ALD Automotive Deutschland blickt auf 50 Jahre Erfahrung zurück und gehört in ihren Segmenten zu den marktführenden herstellerunabhängigen Mobilitätsdienstleistern. Mehr als 5.000 Kunden vertrauen auf die Serviceleistungen des Unternehmens, das in Deutschland rund 207.000 Fahrzeuge managt. ALD Automotive steht für Professionalität, Innovation und Teamgeist. Nimm gemeinsam mit uns Fahrt auf und werde Teil unseres erfolgreichen Teams! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:* Sales Consultant (w/m/d) Außendienst Automobilhandel / Leasing Vertriebsregion Ost (Großraum Berlin) (Homeoffice)Implementiere gemeinsam mit dem Team unser neuestes Businessmodell im Flottenleasing-Geschäft mit Deiner Vertriebskompetenz zum Erfolg. Überzeuge den Automobilhandel mit Deinen Skills von den USPs unserer vollumfänglichen Mobilitätslösungen und steuere die intensive Betreuung der Händler in Deiner Region im Außendienst und aus dem Homeoffice. Du supportest und berätst die Händler im Daily Business mit Deiner Expertise sowie bei der Gewinnung neuer Gewerbekunden. Außerdem schulst Du sie im Umgang mit unseren modernen Onlineanwendungen. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium sowie mehrjährige Berufspraxis im Vertrieb – idealerweise automobil- und handelsnah  Erfahrung mit Großkunden bzw. Gewerbekunden  Fundierte Produktkenntnisse im Bereich Leasing/Full-Service Leasing  Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel)  Souveränes Auftreten mit sehr gutem Kommunikationsvermögen  Beratungsaffinität und die Fähigkeit zum effizienten Beziehungsmanagement auf allen Ebenen im Automobilhandel  Flexibilität und eine ausgeprägte Leistungsmotivation  Reisebereitschaft  Um von Deinem Homeoffice erfolgreich agieren zu können, sind Dynamik und Eigeninitiative eine Grundvoraussetzung. Wir bieten Dir ein neues und frisches Aufgabenfeld, in dem Du Dich aktiv einbringen kannst und sollst. Dabei kombinieren wir Dein Sales-Talent mit unserem Business-Know-how. Wir sind unkompliziert und sprechen Klartext. Zu unserem Versprechen gehören eine attraktive und leistungsabhängige Vergütung, ein moderner Dienstwagen zur eigenen Nutzung, ein attraktives Gehalt und 30 Tage Urlaub im Jahr. Darüber hinaus bieten wir Dir diverse Mitarbeitervergünstigungen, eine kostenlose Krankenzusatzversicherung sowie stetige Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
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Sales Representative Obesity (m/w/d) - Berlin, Brandenburg

Mo. 27.06.2022
Berlin
Novo Nordisk ist eines der führenden Pharmaunternehmen der Welt. Unsere Mission: Das Leben von Patient/innen maßgeblich zu verändern und zu verbessern. Diese Leidenschaft teilen weltweit rund 48.000 Mitarbeiter/innen mit einzigartigen Fähigkeiten, Ambitionen und unermüdlichem Einsatz. Wir pflegen eine wertschätzende und integrative Unternehmenskultur und stellen den Menschen immer in den Mittelpunkt.Wusstest du, dass in Deutschland 50% der Menschen übergewichtig sind und 25% mit Adipositas leben? Willst du uns helfen die Krankheit zu bekämpfen? Möchtest du zur Etablierung der medikamentösen Adipositas-Therapie mit Novo Nordisk beitragen? Dann bewirb dich jetzt auf die Sales Representative Position. Über die Abteilung Als Teil des Sales Obesity Teams in Deutschland wirst du gemeinsam mit unserem Innen- und Außendienst den Einstieg von Novo Nordisk in den Bereich Obesity vorantreiben. Du wirst einen bedeutenden Teil zum Erfolg von Novo Nordisk im Kampf gegen Adipositas beitragen. Die Position Du analysierst und diagnostizierst das Außendienstgebiet, um Novo Nordisk auch als Anbieter von Adipositasmedikamenten zu etablieren und langfristig als Marktführer auf diesem Gebiet aufzubauen. Entsprechend der aktuellen Besuchsstrategie wirst du deine Kund:innenbesuche eigenständig planen, durchführen und evaluieren. Du informierst unsere Kund:innen über unsere Produkte, vermittelst die Produktbotschaften und unterstützt bei der überzeugenden Patient:innenberatung im Rahmen einer Adipositas-Therapie auf Selbstzahlerbasis. Als Außendienstmitarbeiter:in von Novo Nordisk agierst du in Übereinstimmung mit den Business Ethics Regeln, den einschlägigen Gesetzen, dem Novo Nordisk Way und den Leit-und Richtlinien von Novo Nordisk. Du pflegst Kontakte zu Meinungsbildner:innen und unterstützt den Aufbau stabiler Netzwerke von relevanten Kund:innen und Stakeholder:innen.Deine Qualifikationen Du bist Pharmaberater:in nach § 75 AMG bzw. geprüfte:r Pharmareferent:in oder hast eine vergleichbare Qualifikation; Idealerweise hast du ein betriebswirtschaftliches und/oder naturwissenschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen oder hast eine vergleichbare Ausbildung absolviert; Du besitzt Erfahrung im Vertrieb im Pharmasektor; Du bist kommunikationsfähig und weist soziale Kompetenz auf; Du bist flexibel, belastbar und hast eine ausgeprägte Reisebereitschaft; Du arbeitest selbstständig und eigenverantwortlich und verfügst über gute Englisch- und digitale Fähigkeiten. Wir verpflichten uns zu einem inklusiven Einstellungsprozess und zur Chancengleichheit für alle Bewerbungen. Bei Novo Nordisk haben wir erkannt, dass es nicht mehr ausreicht den Anspruch zu haben zu den besten Unternehmen in der Welt gehören zu wollen. Es ist uns bewusst, dass wir diesem Anspruch nur mit talentierten Mitarbeitern mit unterschiedlichen Perspektiven, Hintergründen und Kulturen gerecht werden können. Wir verpflichten uns daher zur einer integrativen Kultur, welche die Vielfalt unserer Mitarbeiter*innen, der Patienten*innen, für die wir da sind, und der Gesellschaft würdigt. Gemeinsam sind wir lebensverändernd.
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Sales Manager Digital & Print Media (d/m/w)

Mo. 27.06.2022
Potsdam
Die Brandenburg Media GmbH & Co. KG ist als hundertprozentige Tochter die Vermarktungsgesellschaft der Märkischen Verlags- und Druck-Gesellschaft mbH Potsdam. Kern der Vermarktungsprodukte stellen die crossmedialen Verlagsprodukte der Märkischen Allgemeinen dar: maz-online.de gehört zusammen mit dem Print Titel "Märkische Allgemeine" und dem Anzeigenblatt "Wochenspiegel" zu den reichweitenstärksten Informationsmedien in Brandenburg.maz-online.de zählt zusammen mit dem Madsack-Netzwerk aus Tageszeitungen und Nachrichtenportalen (u.a. RND.de), mit insgesamt über 17 Mio. Unique Usern deutschlandweit zu den wichtigsten digitalen Medien in der Region. Die Brandenburg Media hilft ihren regionalen Kunden bei der Erreichung ihrer crossmedialen Kommunikationsziele und setzt für sie Werbekampagnen mit Printanzeigen, Beilagen, Display-Werbung, Social Media bis hin zu individuellen Agenturdienstleistungen rund um die Content-Erstellung um. Mit dem Portal maz-job.de wird zusätzlich eine der wichtigsten regionalen, digitalen Stellenbörsen angeboten. Zur Verstärkung unseres Sales Teams in Potsdam suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenSales Manager Digital & Print Media (d/w/m). Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit täglich neuen Herausforderungen und jeder Menge Lernerfahrungen im digitalen Advertising  Die Möglichkeit mit deinem Team bei der digitalen Transformation mit anzupacken, deine Ideen und Erfahrungen einzubringen und aktiv den Prozess mitzugestalten  Ein motiviertes, sympathisches Team, flache Hierarchien und ein agiles Arbeits-Mindset bei dem auch “der Chef” mal mit anpackt  Moderne Arbeitsräume, zeitgemäßes IT-Equipment und die Möglichkeit fürs Arbeiten im Mobile Office  Perfekte Verkehrsanbindung: der Arbeitsplatz befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Potsdamer Hauptbahnhof und wenn du mit dem Auto fährst steht ein Parkplatz kostenfrei für Dich zur Verfügung  Weiterbildungsmöglichkeiten mit dem Madsack Medien Campus und viele Möglichkeiten dich innerhalb unseres Verlags und der Madsack Mediengruppe in deinem Fachgebiet zu vernetzen    Du hast relevante Berufserfahrung im Sales, vorzugsweise mit Digitaler Werbung, gesammelt, z.B. in einer Media- oder Werbeagentur, bei einem Vermarkter oder bei einem Publisher, wenn du dich mit Print-Werbung noch nicht auskennst, dann hast du Lust dich in diesem Bereich einzuarbeiten  Du bist Verkäufer mit Leidenschaft, du telefonierst gerne und bist, wann immer es geht, bei deinen Kunden vor Ort  Du stellst im Sales vor allem die Beratung und das Kundenbedürfnis in den Fokus und schaffst durch deine Beratungsqualität den idealen Kundenpitch  Du kennst dich gut mit digitalen Werbeprodukten aus und bringst viel Leidenschaft für digitale Werbung, analytisches Verständnis und technisches Interesse mit  Du bist vertraut mit dem Arbeiten mit CRM-Systemen, die du zur Strukturierung deiner täglichen Arbeit nutzt  Du hast exzellente Kommunikationskompetenz und wenn mal was schief läuft, schaffst du schnell und souverän Lösungen  Du kennst dich gut mit Powerpoint aus und passt mit Leichtigkeit die Verkaufsunterlagen für deinen individuellen Kundenpitch an  Kenntnisse mit Office365 Anwendungen sowie Erfahrung bei der Durchführung von Video-Calls mit Kunden (z.B. mit MS Teams) sind ein Plus Du entwickelst in einer festgelegten Region in Potsdam, im Potsdamer Umland und/oder in Berlin, die dir zugeteilten Kunden, bietest Ihnen unsere reichweitenstarken, crossmedialen Produkte (Display und Native Ads, Tageszeitungen, Digital Out-of-Home und ergänzende Online-Portale und Social Media) und verstehst Dich als Problemlöser und kundenzentrierter Dienstleister.  Du erarbeitest und entwickelst crossmediale Kommunikationsstrategien und erstellst dazu Präsentationen für deine Kunden, die du per Teams oder vor Ort pitchst  Du schaffst Up- und Cross-Selling durch deine konsequente Beratung  Du akquirierst Neukunden (telefonisch und persönlich) und baust so deinen eigenen Kundenstamm auf  Du führst Evaluationsgespräche mit deinen Kunden und schaffst durch deine Analyse der umgesetzten Kampagnen eine langfristige Kundenbindung und nachhaltige Umsatzerfolge 
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(Junior) Account Manager (w/m/d) Full-Service Leasing Automotive im Außendienst

Mo. 27.06.2022
Berlin
ALD Automotive ist ein weltweit führender Anbieter von Mobilitätslösungen und bietet Unternehmen sowie Privatpersonen in 43 Ländern Dienstleistungen im Full-Service Leasing und Flottenmanagement. Das Unternehmen stellt nachhaltige Mobilität, innovative Mobilitätslösungen und technologiegestützte Dienstleistungen und hilft seinen Kunden, sich auf ihr tägliches Geschäft zu konzentrieren. Mit 6.700 Mitarbeitern weltweit verwaltet die ALD 1,76 Millionen Fahrzeuge. ALD Automotive Deutschland blickt auf 50 Jahre Erfahrung zurück und gehört in ihren Segmenten zu den marktführenden herstellerunabhängigen Mobilitätsdienstleistern. Mehr als 5.000 Kunden vertrauen auf die Serviceleistungen des Unternehmens, das in Deutschland rund 207.000 Fahrzeuge managt. ALD Automotive steht für Professionalität, Innovation und Teamgeist. Nimm gemeinsam mit uns Fahrt auf und werde Teil unseres erfolgreichen Teams! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:* (Junior) Account Manager (w/m/d) Full-Service Leasing Automotive im Außendienst Vertriebsregion Großraum Berlin (Homeoffice)In Deinem Vertriebsgebiet identifizierst und akquirierst Du aktiv und selbstständig neue Kunden mit dem erklärten Ziel, langfristige Geschäftsbeziehungen aufzubauen. Von Deinem Homeoffice aus lenkst Du außerdem das Geschäft mit namhaften Bestandskunden. Du entwickelst Bedarfsanalysen und vertiefst die Kundenbindung durch eine kompetente Beratung und Betreuung, die alle Service-Module und Fuhrparkmanagementleistungen umfasst, und kümmerst Dich um die Bestandsbetreuung. Bei allen Aktivitäten kannst Du auf die volle Unterstützung unseres qualifizierten Innendienst-Teams in Hamburg zählen. Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung  Vertriebserfahrung und -erfolge, idealerweise in der Betreuung von Großkunden einer Automobil-Leasing-Gesellschaft und/oder eines Herstellers  Produktkenntnisse im Bereich Leasing/Full-Service Leasing und in der Fuhrparkverwaltung  Hohe IT-Affinität, sehr gutes Zahlenverständnis und fortgeschrittene MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel  Beratungsaffinität mit der Fähigkeit zu effektivem Beziehungsmanagement  Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise  Kommunikations- und Ausdrucksstärke – auch in Englisch  Du bringst Planungs- und Organisationsvermögen mit, um von Deinem eigenen Homeoffice aus aktiv zu werden.  Nach Möglichkeit hast Du Deinen Wohnsitz zentral gelegen in der Vertriebsregion. Attraktive Vergütung sowie 30 Tage Urlaub im Jahr Flexible Arbeitszeitgestaltung Homeoffice Betriebliche Altersvorsorge sowie kostenlose Krankenzusatzversicherungen Corporate Benefits und Vergünstigungen bei diversen Mobilitätslösungen Stetige Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Spannende Firmenevents Möglichkeit zu Testfahrten neuester Fahrzeugmodelle internationaler Hersteller Dienstwagen zur eigenen Nutzung
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Außendienst Region Berlin

Mo. 27.06.2022
Berlin
Your New Role Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis! Bei uns spielen Sie in der obersten Liga, denn als METRO Deutschland GmbH sind wir ein führender Spezialist im Lebensmittelgroßhandel und setzen als Teil der der METRO AG – international aktiv in über 30 Ländern – die Standards von morgen. Unsere Vision: nachhaltige Lösungen mit überlegenem wirtschaftlichem Mehrwert für unsere Kunden aus dem Lebensmittel- und Gastgewerbe. Erfolgreich sind wir, weil wir handeln – und zwar schnell! Wir wertschätzen gleichermaßen unsere Kunden, Mitarbeiter und Bewerber, sodass wir auf jeder Ebene gleich schnell reagieren. Daher: Bewerben Sie sich am besten noch heute, werden Sie Teil unseres starken Vertriebsteams und starten Sie mit uns gemeinsam durch!  Der Profi bei unserem Kunden vor Ort sind Sie! Das richtige Filet zum fairen Preis? Das Top-Angebot zum regionalen Wein? Sie wissen genau, was unseren Kunden aus der Hotellerie, Gastronomie und dem Handel wichtig ist? Dann sind Sie als Kundenmanager im Außendienst (m/w/d) bei uns genau richtig. IHR BEITRAG ZUM ERFOLG: Sie sind ein wichtiger Teil der größten Außendienst-Mannschaft unserer Branche Kugelschreiber und ein Kofferraum voller Kataloge? Nicht bei uns! Ausgestattet mit den modernsten Systemen und technischem Equipment sind Sie beim Kunden vor Ort Ein neues Restaurant macht auf? Natürlich sind Sie sofort vor Ort und akquirieren Neukunden Aber auch Bestandskunden bleiben bei Ihnen nicht auf der Strecke: Sie lösen die Probleme Ihrer Kunden, beraten diese mit Leidenschaft rund um unsere einzigartigen Angebote und steigern hierdurch Umsatz und Profitabilität Mit unseren Kundenmanagern im Innendienst, dem Großmarkt und der Belieferung bilden Sie ein unschlagbares Team Sie packen tatkräftig mit an und organisieren Kundenbesuche eigenständig Kundenzufriedenheit steht für Sie an 1. Stelle und Sie stellen diese jederzeit sicher DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN: Sie haben eine Leidenschaft für Lebensmittel oder bringen idealerweise gastronomische Erfahrung z.B. durch eine abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d), Restaurant- oder Hotelfachfrau (m/w/d), Großhandelskaufmann (m/w/d) oder passende Praxiserfahrung mit. Quereinsteiger sind bei uns willkommen! Sie verfügen über ver­käuferisches Talent oder bringen alternativ erste Erfahrungen im Vertrieb mit und sind hungrig auf Verkaufserfolge Erste Erfahrungen im Vertriebsaußendienst sind wünschenswert, aber kein Ausschlusskriterium. Sie sind Kommunikationsstark, teamfähig und der Aufbau von Netzwerken zählt für Sie zum kleinen Einmaleins? Auch dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir unterstützen Sie auf Ihrem Weg zum Verkaufsprofi! Sie machen unsere Kunden glücklich: Freundlichkeit ist für Sie genauso selbstverständlich wie Kunden-, Service- und Qualitätsorientierung und die Fähigkeit sich schnell auf Gesprächspartner einzustellen Sie treten selbstbewusst auf und stellen eine partnerschaftliche Zusammenarbeit sicher Arbeiten mit neuester technischer Ausstattung wie z.B. Tablet ist kein Problem für Sie Ein gültiger PKW Führerschein Klasse B rundet Ihr Profil ab DAS ERWARTET SIE: Moderne Arbeitsbedingungen in einem tarifgebundenen Unternehmen (unter anderem 30 Tage Urlaub, Weihnachts- sowie Urlaubsgeld) Eigenständig planbare Arbeitszeiten am Kunden orientiert Erfolgsprämie Funktionswagen, auch zur privaten Nutzung (Spritkosten? Nicht für Sie. Das übernimmt METRO.) Ausführliche und strukturierte Einarbeitung Gute Entwicklungsmöglichkeiten dank eines umfangreichen Trainingsangebotes und vielfältigen Einsatzmöglichkeiten Regelmäßige Feedback-Gespräche und Tandem-Fahrten zu Trainingszwecken in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld Attraktive Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte in unseren METRO Märkten sowie weitere Vergünstigungen in unserem Partnernetzwerk Haben wir Ihr Interesse geweckt? So bewerben Sie sich noch heute!   Your New Role Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis! Bei uns spielen Sie in der obersten Liga, denn als METRO Deutschland GmbH sind wir ein führender Spezialist im Lebensmittelgroßhandel und setzen als Teil der der METRO AG – international aktiv in über 30 Ländern – die Standards von morgen. Unsere Vision: nachhaltige Lösungen mit überlegenem wirtschaftlichem Mehrwert für unsere Kunden aus dem Lebensmittel- und Gastgewerbe. Erfolgreich sind wir, weil wir handeln – und zwar schnell! Wir wertschätzen gleichermaßen unsere Kunden, Mitarbeiter und Bewerber, sodass wir auf jeder Ebene gleich schnell reagieren. Daher: Bewerben Sie sich am besten noch heute, werden Sie Teil unseres starken Vertriebsteams und starten Sie mit uns gemeinsam durch!  Der Profi bei unserem Kunden vor Ort sind Sie! Das richtige Filet zum fairen Preis? Das Top-Angebot zum regionalen Wein? Sie wissen genau, was unseren Kunden aus der Hotellerie, Gastronomie und dem Handel wichtig ist? Dann sind Sie als Kundenmanager im Außendienst (m/w/d) bei uns genau richtig. IHR BEITRAG ZUM ERFOLG: Sie sind ein wichtiger Teil der größten Außendienst-Mannschaft unserer Branche Kugelschreiber und ein Kofferraum voller Kataloge? Nicht bei uns! Ausgestattet mit den modernsten Systemen und technischem Equipment sind Sie beim Kunden vor Ort Ein neues Restaurant macht auf? Natürlich sind Sie sofort vor Ort und akquirieren Neukunden Aber auch Bestandskunden bleiben bei Ihnen nicht auf der Strecke: Sie lösen die Probleme Ihrer Kunden, beraten diese mit Leidenschaft rund um unsere einzigartigen Angebote und steigern hierdurch Umsatz und Profitabilität Mit unseren Kundenmanagern im Innendienst, dem Großmarkt und der Belieferung bilden Sie ein unschlagbares Team Sie packen tatkräftig mit an und organisieren Kundenbesuche eigenständig Kundenzufriedenheit steht für Sie an 1. Stelle und Sie stellen diese jederzeit sicher DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN: Sie haben eine Leidenschaft für Lebensmittel oder bringen idealerweise gastronomische Erfahrung z.B. durch eine abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d), Restaurant- oder Hotelfachfrau (m/w/d), Großhandelskaufmann (m/w/d) oder passende Praxiserfahrung mit. Quereinsteiger sind bei uns willkommen! Sie verfügen über ver­käuferisches Talent oder bringen alternativ erste Erfahrungen im Vertrieb mit und sind hungrig auf Verkaufserfolge Erste Erfahrungen im Vertriebsaußendienst sind wünschenswert, aber kein Ausschlusskriterium. Sie sind Kommunikationsstark, teamfähig und der Aufbau von Netzwerken zählt für Sie zum kleinen Einmaleins? Auch dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir unterstützen Sie auf Ihrem Weg zum Verkaufsprofi! Sie machen unsere Kunden glücklich: Freundlichkeit ist für Sie genauso selbstverständlich wie Kunden-, Service- und Qualitätsorientierung und die Fähigkeit sich schnell auf Gesprächspartner einzustellen Sie treten selbstbewusst auf und stellen eine partnerschaftliche Zusammenarbeit sicher Arbeiten mit neuester technischer Ausstattung wie z.B. Tablet ist kein Problem für Sie Ein gültiger PKW Führerschein Klasse B rundet Ihr Profil ab DAS ERWARTET SIE: Moderne Arbeitsbedingungen in einem tarifgebundenen Unternehmen (unter anderem 30 Tage Urlaub, Weihnachts- sowie Urlaubsgeld) Eigenständig planbare Arbeitszeiten am Kunden orientiert Erfolgsprämie Funktionswagen, auch zur privaten Nutzung (Spritkosten? Nicht für Sie. Das übernimmt METRO.) Ausführliche und strukturierte Einarbeitung Gute Entwicklungsmöglichkeiten dank eines umfangreichen Trainingsangebotes und vielfältigen Einsatzmöglichkeiten Regelmäßige Feedback-Gespräche und Tandem-Fahrten zu Trainingszwecken in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld Attraktive Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte in unseren METRO Märkten sowie weitere Vergünstigungen in unserem Partnernetzwerk Haben wir Ihr Interesse geweckt? So bewerben Sie sich noch heute!  
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Account Manager (m/w/d) für elektronische Bauelemente

Mo. 27.06.2022
Berlin, Dortmund, Hannover, Lübeck
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 8.000 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Account Manager (m/w/d) für elektronische Bauelemente | Voll- oder Teilzeit (mind. 20h) Berlin, Dortmund, Hannover & Lübeck | Job-ID 2762Sie repräsentieren unser Unternehmen bei definierten Schlüsselkunden in Ihrem Vertriebsgebiet. Ihre Aufgaben umfassen: Betreuen und Beraten der Key Accounts an deren unterschiedlichen Standorten sowie aktives Pflegen der Kundenbeziehung Erweitern der vom Kunden verwendeten Produkte aus unserem Portfolio der passiven Bauelemente Intensive Kontaktpflege zur Entwicklungsabteilung und den EMV Laboren der deutschen Standorte der Kunden Planen und Durchführen von technischen Kundenseminaren Enges Abstimmen mit unserem Global Key Account Management und Projektmanagement Studienabschluss oder Abschluss zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) in Elektrotechnik, Nachrichtentechnik o.ä. Berufserfahrung im Key Account Management von elektronischen Bauelementen Hohe Vertriebsaffinität mit ausgeprägter Kunden-, Produkt- und Marktorientierung Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Nationale Reisebereitschaft und interkulturelle Kompetenz Ihre Stärken: überzeugendes Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke, strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln z.B. über die Akademie Würth Vielfältige Benefits wie Firmenevents, ein bundesweites Firmenfitnessnetzwerk und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Neutraler Firmenwagen sowohl zur geschäftlichen als auch zur privaten Nutzung
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Senior Sales Manager - Automotive (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Berlin, Dresden, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Nürnberg, Wolfsburg, Senftenberg, Niederlausitz, Zwickau
Operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services STELLENKENNZIFFER: 2022064ADU Fachliche Führung/Teamkoordination von Sales in Automotive Projects Durchgängige Verantwortung vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss, für Umsatz und Auftragseingang Unternehmensweite Verantwortung für die strategische Geschäftsentwicklung bei den zu betreuenden Kunden  Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen, auch zu Entscheidern in den verschiedenen Hierarchieebenen Enge Zusammenarbeit mit der Konzernmutter sowie Vertretung in T-Systems Account House Sessions Hochschulabschluss im Ingenieurswesen oder BWL bzw. adäquate berufliche Erfahrung Ausgeprägte Branchenkenntnisse im Bereich Automotive Fundierte Erfahrungen im Vertrieb von technischen Dienstleistungen insbesondere in den Schwerpunkten Managed IT-Services und Consulting Kommunikationsstärke gepaart mit betriebswirtschaftlichem und technischem Verständnis, Zielorientierung sowie Durchsetzungsvermögen Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Attraktives Gehaltspaket Beteiligung am Unternehmenserfolg 30 Tage Urlaub Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit Umfassende Angebote zur Weiterbildung Ein weiteres Plus sind außerdem ein Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.
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Activ Marketing Chef (m/w/d) im Außendienst für professionelle Gastroöfen

So. 26.06.2022
Nürnberg, Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen, Berlin, Schwerin, Mecklenburg
Als einer der weltweit führenden Hersteller von professionellen Kombidämpfern und Backöfen, ist UNOX mit insgesamt über 600 Mitarbeitern und Hauptsitz in Italien, eines der innovativsten Unternehmen dieser Branche, welche über den Fachhandel an die Gastronomie, Hotellerie, Fleischerei- und Bäckereibetriebe, sowie Betriebe im Catering- und Gemeinschaftsverpflegungsbereich vertreibt. Sie sind auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Aufgabe und möchten mit persönlichem Einsatz und Leidenschaft zum Eigen- sowie zum Unternehmenserfolg beitragen? Dann sind Sie in der UNOX Familie genau richtig. Wir suchen für folgende Verkaufsgebiete: Nürnberg, Sachsen, Thüringen, Berlin-Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern Sie demonstrieren unsere Produkte bei unseren Kunden sowie Fachhändlern vor Ort Dabei stehen die Kundenorientierung und der Servicegedanke an erster Stelle Sie betreuen und bauen vorhandene Kundenbeziehungen aus (Cross Selling) Sie akquirieren selbstständig neue Kundenbeziehungen zu Endkunden sowie Fachhändlern Sie halten Ihre täglichen Aktivitäten in Salesforce nach und geben Reporting an die Vertriebsleitung Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden vor dem Kauf als auch im Aftersales und stehen beratend zu deren Verfügung Sie bauen nachhaltige Geschäftsbeziehungen zu unseren Fachhändlern auf und sind für deren Ausbau und Weiterentwicklung zuständig Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie, mit mehrjähriger Erfahrung als Koch oder vergleichbarer Ausbildung Erste Erfahrungen im Außendienst/Verkauf sind wünschenswert Selbstsicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick Hohes Maß an Abschlussstärke und Begeisterungsfähigkeit Hervorragende Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten Hohes Maß an Eigendynamik, Disziplin und Durchsetzungsvermögen Vertriebsorientierter, zielorientierter und strukturierter Arbeitsstil Sympathische, kundenorientierte und teamfähige Persönlichkeit Kunden zu begeistern ist eines Ihrer primären Ziele Eigenständiges, selbst organisiertes Arbeiten ist Ihr Tagesgeschäft Idealerweise verfügen Sie über gute umgangssprachliche Englischkenntnisse Ihr Wohnsitz ist im Arbeitsgebiet Flexibilität sowie eine hohe Reisebereitschaft sind für Sie kein Problem Der routinierte Einsatz von CRM-Systemen gehört für Sie zum Daily Business Festanstellung mit Vergütung durch Fixum und ergebnisorientierten Provisionen Firmenfahrzeug mit Tankkarte auch zur privaten Nutzung Onboarding über einen Zeitraum von 2 Monaten, unter anderem auch in unserem Headquarter in Padua, Italien Coaching und persönliche Weiterentwicklung durch Ihre Vertriebsleitung Ausstattung für Ihren Arbeitsalltag mit Laptop & Smartphone, Tasche, Arbeitskleidung und die Übernahme sämtlicher Reisekosten
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Fachberater* (m/w/d) im Außendienst im Bereich Großküchenhygiene (Berlin)

So. 26.06.2022
Berlin
Wir sind ein erfolgreiches, mittelständisches Familienunternehmen mit über 300 Mitarbeitenden in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit einem Komplettpaket aus Chemie, Technik und Service, sorgen wir in Schwimmbädern, Großküchen und bei kommunalen Trinkwasserversorgern seit über 75 Jahren für Sauberkeit und Hygiene. Unsere Mitarbeitenden schätzen besonders unser familiäres Betriebsklima und unsere flachen Hierarchien. Fachberater* (m/w/d) im Außendienst im Bereich Großküchenhygiene (Berlin) Einsatzgebiet: Berlin Unsere Fachberater*innen sind die Visitenkarte unseres Unternehmens. Sie beraten unsere Geschäftskunden zu allen Hygienefragen im jeweiligen Geschäftsfeld.  Im Bereich Großküchenhygiene zählen Senioren- und Pflegeheime, Kliniken und Caterer genauso zu unseren Kundengruppen wie auch Erholungsheime und Jugendherbergen. Sie übernehmen einen festen Kundenstamm und bauen diesen durch gezielte Neukundengewinnung aktiv aus. Ihre Touren- und Terminplanung und Ihr Berichtswesen erledigen Sie eigenständig aus dem Homeoffice. Egal ob telefonisch oder beim Kunden vor Ort, Sie verstehen es, die Vorteile unserer Produkte richtig aufzuzeigen und pflegen nachhaltigen Kundenkontakt. Neben Beratungs- und Verkaufsgesprächen führen Sie beim Kunden vor Ort technische Arbeiten, Servicemaßnahmen und Schulungen durch. In enger Zusammenarbeit mit Ihrer Teamleitung, dem Innendienst und Ihrem Verkaufsteam erreichen Sie Ihre Ziele. Sie möchten wissen wie der Arbeitsalltag als Fachberater*in bei Witty aussieht? Unsere Kollegin Eva zeigt es Ihnen im untenstehenden Video. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und haben bereits erste Berufserfahrung im Vertrieb oder in der Kundenberatung gesammelt? Oder sind ein verkaufstalentierter Quereinsteiger* aus der Gastronomie-/ Hygienebranche? Sie können gut mit Menschen umgehen, sind kommunikativ und kontaktstark? Sie können Kunden auch am Telefon überzeugen und telefonieren gerne? Sie können sich gut selbst organisieren und arbeiten gerne strukturiert und eigenverantwortlich? Sie sind handwerklich begabt und interessieren sich für technische Anlagen? Sie verfügen über einen ruhigen Heimarbeitsplatz und sind im oben genannten Einsatzgebiet zuhause oder möchten dort künftig leben? Sie suchen eine vielseitige und spannende Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mit moderner Infrastruktur und einem angenehmen Arbeitsklima? Wir bieten Ihnen: Gezielte und professionelle Einarbeitung zu unseren Produkten und Verkaufsprozessen durch unser internes Entwicklungsprogramm STEP Absicherung durch feste Anstellung und Festgehalt Attraktives Prämienpaket, Team-Events und Verkaufswettbewerbe Eigenes, festes Verkaufsgebiet inklusive Bestandskunden und Gebietsschutz Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung 30 Tage Urlaub, sowie ein umfangreiches Paket an Sozialleistungen wie z. B. Gesundheitsprogramm, Vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zu Kinderbetreuungskosten uvm. Sie kommen aus der Gastronomie oder dem Einzelhandel? Wir bieten Ihnen geregelte Arbeitszeiten in einer 5-Tage-Woche ohne Wochenendschichten und Wechseldienstplan - denn bei uns planen Sie Ihren Arbeitstag eigenständig. Besonderen Wert legen wir auf die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Daher lassen wir uns regelmäßig durch das Audit berufundfamilie der Hertie-Stiftung zertifizieren.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im technischen Vertrieb von Fenstern und Haustüren

Sa. 25.06.2022
Leipzig, Berlin, Borna bei Leipzig, Grimma, Potsdam
Wir sind Teil einer etablierten Unternehmensgruppe und bearbeiten von Bad Düben aus den gesamten Raum zwischen Leipzig, Magdeburg und Berlin.Unser Angebot umfasst die Beratung von Endkunden, Bauträgern und Architekten in unserer Ausstellung in Bad Düben, den Räumlichkeiten des Kunden oder auf der Baustelle. Wir garantieren unseren Kunden eine fachgerechte Umsetzung Ihrer Aufträge nach den Regeln der Technik, vom Aufmaß auf der Baustelle bis hin zur Montage durch unsere geschulten Monteure.Unsere angebotenen Produkte entsprechen dem neusten Stand der Technik und werden in Deutschland produziert.Wir, die Römpler Fensterkontor GmbH aus Bad Düben bei Leipzig, bieten zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Einstiegsmöglichkeit alsAußendienstmitarbeiter (m/w/d) im technischen Vertrieb von Fenstern und Haustürenim GroßraumLeipzig- Borna – GrimmaPotsdam – BerlinSie sind zuständig für die eigenständige Bearbeitung Ihres begrenzten Verkaufsgebiets:Sie präsentieren unsere Produkte und Dienstleistungen und beraten unsere KundenSie erstellen Kalkulationen und Angebote.Sie führen Preisverhandlungen bis zur Auftragsvergabe durch.Durch die Bearbeitung von Kundenanfragen, Eigenakquise und den Aufbau von Empfehlungsketten erhöhen Sie konstant Ihren Erfolg und Umsatz.Sie scheuen weder den direkten Kundenkontakt noch eine technische Kundenberatung?Auf der Baustelle fühlen Sie sich ebenso zuhause wie im Büro?Eigenmotivation ist für Sie kein Fremdwort und mit freier Zeiteinteilung können Sie umgehen?Damit bringen Sie die Grundvoraussetzungen für eine erfolgreiche und lohnende Karriere in unserem Unternehmen mit.Sie haben die Möglichkeit, nach der Einarbeitung vom Homeoffice aus zu arbeiten.Ein Firmen-PKW steht Ihnen ab dem ersten Tag auch zur privaten Nutzung zur Verfügung.
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