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Außendienst: 86 Jobs in Rellingen

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 70
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  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Außendienst

Sales Account Manager Wärmelösungen (w/m/d)

Mo. 25.05.2020
Hamburg
Die Vattenfall Energy Solutions GmbH hat in Berlin und Hamburg über 350 dezentrale Energieerzeugungsanlagen in Betrieb genommen und baut ihr Wärme-Contracting-Geschäft bundesweit aus. Vattenfall übernimmt hierbei die Installation, die Betriebsführung und die kaufmännische Abwicklung für eine hochwertige und zuverlässige Wärmeversorgung. Analog zu dem Bekenntnis der Vattenfall Gruppe, innerhalb einer Generation eine Energieerzeugung frei von fossilen Brennstoffen zu erreichen, entwickelt Vattenfall Energy Solutions Wärmeversorgungslösungen mit einem zunehmend geringeren fossilen Fußabdruck. Wir gestalten die Wärmewende! Wir bei Vattenfall möchten unseren Kunden helfen, ihr Leben innerhalb einer Generation klimafreundlicher und frei von fossilen Brennstoffen zu entwickeln. Sie möchten in einem innovativen Team arbeiten und die Zukunft aktiv mitgestalten? Sie treffen gern Menschen, hören zu und können überzeugen? Dann verstärken Sie unser Team der Vattenfall Energy Solutions GmbH zum 01.08.2020 als Sales Account Manager Wärmelösungen (w/m/d) am Standort Hamburg. Vattenfall Energy Solutions entwickelt, errichtet und betreibt innovative Lösungen für Wärme, Strom, Kälte, Elektromobilität, Photovoltaik und Speicherung. Ein Leistungsspektrum, das den Bedürfnissen unserer Kunden in der Immobilienwirtschaft heute und in Zukunft gerecht wird. Dabei folgen wir unserem Anspruch all unsere Produkte innerhalb einer Generation frei von fossilfreien Brennstoffen an unsere Kunden zu liefern.Ihre Aufgaben ergeben sich aus den Kontakten und Gesprächen mit potentiellen Kunden zur Kundenakquise und Projekterarbeitung für Wärmecontracting mit Schwerpunkt im Wohngebäudesegment (B2B). Ihre Hauptaufgaben Auf- und Ausbau nachhaltiger Kundenbeziehungen zu Entscheidern unterschiedlichster Hierarchieebenen Erstellung von Angeboten und betreuen der gesamten Wertschöpfungskette von Projekten Teilnahme an Netzwerk-Events zur Kundenpflege und Kundengewinnung Durchführen der Konzeptvermarktung beim Kunden (bspw. Bauträger, Projektentwickler und Eigentümer) Unterstützen der Vertriebsleitung bei der Lösungsentwicklung für spezielle Anforderungen Erarbeiten von Machbarkeitsstudien für konkrete Einzelvorhaben und Erstellen von Wirtschaftlichkeitsberechnungen Führen der Vertragsverhandlungen, kommerziell sowie technisch Abgeschlossenes fachspezifisches Fachhoch-/Hochschulstudium oder vergleichbarer Abschluss bzw. einschlägige Berufs- und Vertriebserfahrung Erfahrungen im Vertrieb komplexer Produkte im gewerblichen Umfeld (B2B) Gutes technisches Verständnis Teamplayer mit starkem Verantwortungsbewusstsein Erfahrungen auf dem Gebiet der dezentralen Energieerzeugung Kenntnis der aktuellen Gesetzeslage (EnEV, EEG, KWKG, etc.) Energiewirtschaftliche und betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Idealerweise bestehendes Netzwerk im Kundensegment Wohnungswirtschaft Bereitschaft zur Mobilität innerhalb der Metropolregion Hamburg Fahrerlaubnis Klasse B Wir sind davon überzeugt, dass Vielfalt dazu beiträgt, unser Unternehmen leistungsfähiger und attraktiver zu machen. Bewerbungen zum Beispiel von Personen jeglichen Alters, geschlechtlicher Identität, sexueller Orientierung, ethnisch-kulturellen Hintergrunds sind herzlich willkommen. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher fachlicher Eignung besonders berücksichtigt.Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und interessante Position in einem zukunftsorientierten Geschäft mit attraktiven Möglichkeiten für Ihre persönliche und berufliche Entwicklung. Ihr Arbeitsumfeld zeichnet sich durch Teamgeist, enge Kopplung in Entscheidungsfindung und Flexibilität aus. Unser Team arbeitet agil und engagiert in einer offenen Büroatmosphäre. Zusätzliche Informationen Unbefristet Vollzeit
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Sales Manager Signal Products (m/w/d)

Mo. 25.05.2020
Hamburg
PLATH zählt weltweit zu den führenden Anbietern von innovativen und anspruchsvollen High-End-Systemen für die Kommunikationsaufklärung. An unserem Stammsitz in Hamburg entwickeln wir mit unseren rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern intelligente Hard- & Softwarelösungen für die automatisierte Erfassung, Verarbeitung, Visualisierung und Auswertung von Massendaten in Echtzeit. Von Hamburg bis nach Bern vereinen wir als PLATH Group verschiedene mittelständische Experten der Kommunikations- & Informationstechnologie unter einem Dach. Bei uns finden Sie beides: den internationalen Charme eines Global Players und die familiäre Atmosphäre eines Mittelständlers. Erschließung neuer Absatzmärkte und Kundengewinnung im Produktvertrieb Signal Products Aufbau und Managen eines internationalen Vertriebsnetzwerkes Steuerung aller Vertreter, Distributoren sowie intensive Betreuung und Beratung der Endkunden Verantwortung von der Angebotserstellung über die Vertragsverhandlung bis zum Abschluss Entwicklung, Abstimmung und Umsetzung der Vertriebsstrategie für den Produktvertrieb unserer Signal Products unter Einbezug der PLATH Group Marktanalysen und Formulierung benötigter Produktfeatures   Nachweisbar mehrjährige Vertriebserfahrung mit Fokus auf erklärungsbedürftigen Produkten Ein bestehendes Netzwerk im Defense Bereich, insbesondere B2B Sie bringen idealerweise ein gutes technisches Verständnis mit Konzeptionelle Fähigkeiten und belegbare Erfolge in der Erarbeitung, Validierung und Umsetzung von Vertriebsstrategien Zielorientierung, Hartnäckigkeit und Durchsetzungskraft zeichnen Sie aus Sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Zentrale Lage in Hamburgs City Süd mit perfekter Anbindung Zuschüsse für Bahn- und AutofahrerInnen (HVV-JobTicket vs. Tankgutscheine) SODEXO Restaurant Pässe und weitere Corporate Benefits 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeitmodelle Karriereförderung durch individuelle Entwicklungspläne und ein vielfältiges Angebot aus dem PLATH Campus Exklusive Events & Sportaktionen, z. B. die jährlich stattfindende PLATHFüße-Challenge Regelmäßige bezuschusste Inhouse-Massagen Unterstützung bei der Altersvorsorge sowie der Kinderbetreuung
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Sales Manager (m/w/d) im Außendienst

Mo. 25.05.2020
Hamburg
DATA MODUL ist einer der weltweit führenden Spezialanbieter für professionelle, industrielle Display-, Touch-, Embedded-, Monitor- und Panel-PC-Lösungen. Zur Verstärkung unseres Vertriebs-Teams in unserem Vertriebsbüro in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Manager (m/w/d) im Außendienstin Vollzeit Eigenverantwortliche und aktive Akquisition und Bindung von Neukunden sowie Betreuung, Beratung und Weiterentwicklung der Bestandskunden Identifizierung neuer Marktpotenziale sowie Entwicklung und Umsetzung von Strategien zu deren Erschließung Sicherstellung der Zielerreichung durch geeignete vertriebliche Maßnahmen und eigenständige Umsetzung der Umsatz- und Absatzplanung Regelmäßiges Reporting an den Vertriebsleiter Erstellung von Angeboten und Verfolgung von Projekten bis zum Vertragsabschluss Ausbau vertrieblicher Netzwerke und Kooperationen, inklusive langfristige Pflege der Kundenbeziehungen Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Wirtschaft, Ingenieurwesen oder ähnlich Langjährige Berufserfahrung im Vertrieb komplexer technischer Produktlösungen im B2B-Bereich, vorzugsweise im industriellen Display- und Systemgeschäft Ausgeprägtes Kommunikationstalent, Kunden-, Produkt- und Marktorientierung Hohe Eigeninitiative und Freude am selbstständigen Arbeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office) Bereitschaft zu regelmäßigen Kundenbesuchen und Dienstreisen Zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einem internationalen Technologie-Unternehmen International wettbewerbsfähiges und hervorragendes Produktportfolio mit vertrieblichem Entwicklungspotenzial Attraktives Vergütungspaket, vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Firmen-Pkw (auch zur privaten Nutzung)
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Sales Manager SaaS (w/m/x)

Sa. 23.05.2020
Hamburg
Die STRÖER Dialog Group GmbH ist Teil der STRÖER Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientierter Außendienst tätig. Für unsere Kunden entwickeln wir integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette.    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Sales Manager SaaS (w/m/x) Du bist verantwortlich für eine lösungsorientierte Kundenaufbau und Kundenbetreuung von SaaS Kunden mit Fokus auf den DACH Markt Du bist zuständig für den aktiven Verkauf unserer „Chat Technologie“ sowie für eine stetige Optimierung des Kundenportfolios Du führst ein kundenspezifisches Projektmanagement und übernimmst die Projektleitung. Bei Engpässen identifizierst Du entsprechende Lösungen Darüber hinaus steigerst Du den Bekanntheitsgrad unserer Softwarelösung z.B. durch Präsentation auf Events, Kongressen und diversen Veranstaltungen Du pflegst einen kontinuierlichen Austausch mit internen und externen Ansprechpartnern zu Marktentwicklungen und Trends... Du bringst Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Softwarevertrieb oder im digitalen Umfeld mit Du hast eine selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise verbunden mit einer hohen Eigendynamik, Teamfähigkeit und Flexibilität Du bringst gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen mit Eine umfangreiche Einarbeitung durch ein hilfsbereites, agil arbeitendes Team Ein spannendes Arbeitsumfeld in einer dynamischen Branche und am Herzschlag des E-Commerce Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zeitweise im Homeoffice zu arbeiten Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Gestaltungsfreiräume und -möglichkeiten sowie Mitspracherecht bei der Einrichtung des Arbeitsbereichs Festgehalt und on Top die Möglichkeit von leistungsorientierten monatlichen Bonuszahlungen Echte Karrierechancen in einem wachsenden innovativen Unternehmen Frisches Obst und Getränke, Gesundheitsvorsorge, regelmäßige Sport- und Team-Events
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Gebietsverkaufsleiter / Sales Representative / Außendienst Vertrieb |für POCT / Notfallmedizin (m/w/d)

Sa. 23.05.2020
Hamburg, Hannover, Flensburg, Bielefeld, Kassel, Hessen, Göttingen
Artemis ist eine seit über 25 Jahren ausschließlich auf den Bereich LifeScience spezialisierte Executive Search Beratung mit Büros in München/Flughafen(D), Wasserburg am Inn(D). Wir suchen im Auftrag unseres Kunden einen Gebietsverkaufsleiter / Sales Representative / Außendienst Vertrieb für POCT / Notfallmedizin (m/w/d)Gebiet Niedersachsen, Hamburg, Schleswig-Holstein (Hamburg, Hannover, Flensburg, Bielefeld, Kassel, Göttingen) Zum Unternehmen:Unser Kunde ist ein international tätiges In-vitro-Diagnostik Unternehmen in privater Hand mit weltweit mehr als 1200 Mitarbeitern. Das Unternehmen entwickelt in seinen Produktionsstätten in den USA Analysesysteme mit modernster Technologie für das Krankenhaus im Bereich Notfallmedizin, POCT und Klinische Chemie. Unser Kunde ist weltweit mit seinen Niederlassungen vertreten. Die Deutsche Vertriebsgesellschaft mit Sitz im Großraum Frankfurt ist weiter am Wachsen und beschäftigt heute ca. 40 Mitarbeiter. Sie tragen die Umsatz- und Ertragsverantwortung für das betreffende Gebiet, führen Verkaufsgespräche mit allen relevanten Gesprächspartnern in den Krankenhäusern und der Notfallmedizin mit dem Ziel des Projektabschlusses Sie betreuen und steuern den strategischen Verkaufsprozess und pflegen Kontakt zu allen KOL und Referenzzentren im Gebiet Sie tragen Verantwortung für effektive und zeitnahe schriftliche und verbale Kommunikation mit Kunden und dem Management Sie entwickeln kundenspezifische Lösungen in Zusammenarbeit mit allen relevanten Abteilungen Sie beobachten kontinuierlich den Markt, inkl. Berichterstattung und Dokumentation Organisation und Teilnahme an Messen und Kongressen sind ebenfalls Teil Ihrer Aufgabe Sie treiben Projekte voran und analysieren Markttrends Sie sind zuständig für die Betreuung der Support- und Installationsaktivitäten nach Verkaufsabschluss Sie berichten direkt an den Verkaufsleiter Deutschland Sie haben einen Abschluss eines naturwissenschaftlichen Studiums (Biologie, Biomedizintechnik, Biochemie) oder haben bereits eine mehrjährige Erfahrung als MTA, idealerweise auf dem Gebiet POCT/Notfallmedizin/Blutgas Sie haben bereits mindestens 2 Jahre Vertriebserfahrung im Bereich der in-vitro-Diagnostik gesammelt Sie sind eine analytisch denkende Persönlichkeit, die sich sehr gut selbst organisieren kann, über exzellente kommunikative Fähigkeiten verfügt, sowie ihre Ziele mit Nachdruck und Ausdauer verfolgt Sie bringen eine hohe Service- und Kundenorientierung mit Flexibilität und Zuhören gehören zu Ihren Stärken Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse sind erforderlich Eine hohe Reisetätigkeit innerhalb des definierten Vertriebsgebietes sehen sie als willkommenen Teil Ihrer Tätigkeit Sie zeichnen sich durch hohe Selbstorganisation und einen sorgfältigen und zuverlässigen Arbeitsstil aus Persönliche und fachliche Weiterbildung in einem familiären Umfeld Eine intensive, wissenschaftliche und fachliche Produktschulung zu allen Geräten und Reagenzien im Stammsitz Hohes Maß an eigenverantwortlicher Entscheidungsmöglichkeit und Selbständigkeit Eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit in einem freundlichen und innovativen Team national und international Partnerschaftliche, vertrauensvolle Unternehmenskultur Flache Hierarchien Attraktives Vergütungssystem Fortlaufende Weiterbildung Firmenwagen und Ausstattung des Home Office
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Key Account Manager HLK Bau- und Wohnungswirtschaft

Fr. 22.05.2020
Hamburg, Bremen, Bremen, Hannover, Wolfenbüttel, Niedersachsen
Wenn Sie einen Arbeitsplatz wollen, an dem Sie Ihre Stärken entfalten können, und einen Arbeitgeber suchen, der Sie fordert und fördert, dann sind Sie bei Kermi - einem der führenden Markenhersteller von innovativer Raumklimatechnik sowie modernem Duschdesign - genau richtig. Kermi - eine gute Beziehung. Kommen Sie zu uns und werden auch Sie Teil der Kermi Familie. Wir suchen Sie als Key Account Manager HLK Bau- und Wohnungswirtschaft - Region Nord (m/w/d)Fundiertes Fachwissen im Bereich HLK, z.B. durch Aus- und Weiterbildung zum Meister/Techniker/Ingenieur oder durch mehrjährige entsprechende Berufserfahrung Vertiefte betriebswirtschaftliche Kenntnisse und analytisches Denkvermögen  Mehrjährige Erfahrung im Vertriebs-Außendienst und Marktkenntnis sowie gute Kontakte zur Wohnungs- u. Immobilienwirtschaft Ausgesprochene Vertriebs- und Kundenorientierung gepaart mit Kommunikations- und Verhandlungsstärke sowie überzeugendem persönlichen Auftreten Reisebereitschaft und Flexibilität Wohnort idealerweise im Dreieck Hamburg – Bremen – Hannover Ausbau und Pflege der Geschäftsbeziehungen zu der Zielgruppe Wohnungs- und Immobilienwirtschaft mit dem Ziel der nachhaltigen Umsatzsteigerung Ausbau des Netzwerks zu den Entscheidern der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft, inklusive der Analyse und Entwicklungsplanung der Zielgruppe Analyse von Kundenprofilen und –potentialen sowie Organisation und Durchführung von Jahresgesprächen Bewertung der Kundenanforderungen und Formulierung von Lösungsansätzen Präsentation und aktiver Vertrieb unserer Produkte
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Bezirksleiter / Verkaufsberater (w/m/d) in Hamburg

Fr. 22.05.2020
Hamburg
NUR HIER ist Hamburg Seit 1932 ist NUR HIER Teil des Hamburger Stadtbildes. Nicht nur in der Stadt, auch in der ganzen Metropolregion und darüber hinaus ist NUR HIER sehr beliebt und stark frequentiert. So verwöhnt der Kult-Bäcker heute den Norden in 115 Filialen mit traditionellem Holzofenbrot, leckeren Brötchen, sowie feinen Kuchen und Torten. Darüber hinaus wächst das Angebot an warmen und kalten Snacks und auch die Liste der Kaffeespezialitäten und Heißgetränke, aus denen unsere Kunden wählen können, wird immer länger. Natürlich sorgen wir dafür, dass unser Angebot stets den hohen Erwartungen unserer Kunden entspricht. Nach der Produktqualität steht bei uns das Ambiente im Vordergrund. Damit meinen wir nicht nur das Mobiliar, sondern vielmehr das Wohlfühlklima. Kunden und Angestellte sollen sich bei uns so wohl wie möglich fühlen. Auf den ersten Blick hat sich NUR HIER in den Letzten 85 Jahren zu einem modernen Bäcker entwickelt. Auf den Zweiten Blick ist NUR HIER geblieben, wie es ist. Der Lieblingstreffpunkt der Hamburger, voll netter Menschen und guten Backwaren. Nur HIER ist Hamburg. Und das ist auch gut so. Bezirksleiter / Verkaufsberater (w/m/d) in Hamburg Kommen Sie an Bord! Der Lieblingsbäcker des Nordens braucht frischen Wind im Verkauf. Unterstützen Sie unser Team. Freundliche Menschen, leckeres Brot aus dem Holzofen, laufend frische Brötchen, ein tolles Betriebsklima – so etwas findet man nicht überall. So etwas findet man NUR HIER. Werden Sie jetzt Bezirksleiter / Verkaufsberater (w/m) Verantwortliche Betreuung und Beratung franchisegeführter und eigener Bäckereien Unterstützung bei der Einarbeitung von neuen Franchise-Partnern sowie bei Neueröffnungen und Umverpachtungen Auswertung von Verkaufskennziffern Beratung hinsichtlich bedarfsgerechter Disposition Umsetzung der Konzernmarketing- und Vertriebsstrategien Permanente Rentabilitätskontrolle und betriebswirtschaftliche Analyse Abgeschlossene Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Systemgastronomie, Bäckerei oder Hotellerie Sehr gutes Zahlenverständnis Gute MS Office-Kenntnisse Ausgeprägtes Dienstleistungs- und Serviceverständnis Flexibilität, Selbständigkeit, Durchsetzungsvermögen und eine ausgeprägte Sozialkompetenz
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Key-Account-Manager Versicherung Wohnungswirtschaft - Home-Office (w/m/d)

Fr. 22.05.2020
Düsseldorf, Hamburg, Köln, Hannover
Willkommen bei der Dr. Klein Wowi Finanz AG. Seit 1954 sind wir der Finanzdienstleister der deutschen Wohnungswirtschaft, von gewerblichen Immobilieninvestoren, Bauträgern und Projektentwicklern. Unsere Philosophie: Wir hören unseren Kunden zu. Und danach beginnt unsere Arbeit – mit einer ausführlichen Analyse, einer fundierten Beratung und der Umsetzung maßgeschneiderter Konzepte in den Bereichen Finanzierung, Versicherung, Portfoliosteuerung und Immobilieninvestment.Als Versicherungsmakler für die Wohnungswirtschaft betreuen wir unsere Bestandskunden und gewinnen stets neue Kunden dazu. Zudem führen wir als Versicherungsspezialist Projekte im Rahmen der Honorarberatung durch.Du bist Teamplayer*in und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Bereich des anspruchsvollen Vertriebs? Du könntest dir vorstellen aus dem Home-Office heraus z. B. in der Region West, Region Nord, im Raum Düsseldorf, Hamburg, Köln oder Hannover tätig zu sein? Dann komme mit deiner Leidenschaft bei uns an Bord!Professionalität liegt dir im Blut. Du berätst unsere Bestandskunden zu bestehenden und möglichen Versicherungsverträgen insbesondere im Bereich der Sach- und Haftpflichtversicherung.Du hast Lust auf Vertriebsprojekte? Dann „wecke“ wohnungswirtschaftliche Potentialkunden und gewinne diese für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit uns.Du erarbeitest klare und strukturierte Vertragskonzepte, die du mit Fachwissen überzeugend präsentierst.Du entwickelst und vertiefst die Kundenbeziehungen und pflegst eine partnerschaftliche Zusammenarbeit.Dein erstes Jahr bei uns In den ersten Wochen hast du durch eine intensive Einarbeitung einen umfassenden Einblick in unsere Produktwelt sowie unsere Beratungsprozesse erlangt und die ersten Bestandskunden kennengelernt.In den weiteren Monaten führst du erste Vertriebsprojekte und bewegst dich sicher im neuen Arbeitsumfeld. Du feierst gemeinsam mit uns deine ersten Projekt- und Beratungserfolge.Nach einiger Zeit kennen unsere Kunden dich als verlässlichen*e Partner*in, du hast die ersten Neukunden gewonnen und verantwortest diese gemeinsam mit unserem Kundenmanagement.Du hast eine Ausbildung als Versicherungskaufmann/-frau (w/m/d) und idealerweise eine Weiterbildung zum Versicherungsfachwirt (w/m/d) absolviert.Du kannst auf mehrjährige Berufserfahrung im Firmenkunden-/Maklergeschäft zurückblicken; idealerweise im Bereich der Wohnungswirtschaft.Gegenüber Geschäftsführern und Vorständen überzeugst du durch souveränes Auftreten.Du hast Spaß an Kommunikation und lebst Kundenorientierung durch und durch.Hohes Engagement und gute Selbstorganisation sind für dich selbstverständlich.Bundesweite Reisebereitschaft setzen wir voraus.Ein modernes und erfolgreiches Unternehmen mit vielfältigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten - mehr dazu findest du auf unserem PnO Blog und unserer Karriereseite.Hohe Freiheitsgrade und Gestaltungsräume durch flexible Arbeitszeiten, bis zu 40 Tage Erholungsurlaub sowie viele Mitbestimmungsmöglichkeiten.Ein Team mit echtem Teamgeist und hoher Kompetenz.Einen Dienstwagen, der zur freien persönlichen Verwendung zur Verfügung steht.Zahlreiche Benefits wie Mitarbeitervergünstigungen, tolle Firmen- und Teamevents oder eine geförderte Altersvorsorge.Und jetztFindest du dich in der Beschreibung wieder? Dann bewerbe dich bei uns digital mit vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bitte nenne uns dabei deine Gehaltsvorstellung und den nächstmöglichen Eintrittstermin. Wir freuen uns auf dich!  
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Handwerk - Hamburg

Fr. 22.05.2020
Hamburg
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d)Im Bereich Handwerk Gebiet: Hamburg Berater: Sie beraten persönlich und direkt beim Kunden. Verkäufer: Sie verkaufen Qualitätsprodukte. Betreuer: Sie betreuen Ihre Bestandskunden vor Ort. Entwickler: Sie entwickeln Kleinkunden zu Großkunden. Gewinner: Sie gewinnen neue Kunden dazu. Präsentator: Sie präsentieren hochwertige Produkte aus den Bereichen Werkzeuge und Befestigungstechnik. Verbinder: Sie sind die WICHTIGSTE Verbindung zwischen den Kunden und RECA NORM. ​Sie interessieren sich für den Vertrieb und haben Erfahrung im Handwerk oder kaufmännischen Bereich? Sie haben Verkaufstalent? Sie sind offen, freundlich und kommunikativ? Selbstdisziplin und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken? Sie begeistern sich für Werkzeuge und Befestigungstechnik? Sie lieben den Umgang mit Kunden? ​Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
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Vertriebsprofi (m/w/d) für den Treppenbau

Fr. 22.05.2020
Berlin, Potsdam, Hamburg, Kiel, Braunschweig, Rostock, Lübeck, Magdeburg, Schwerin, Mecklenburg
Die MetallArt Treppen GmbH mit Sitz in Salach gehört mit über 140 Mitarbeitern zu den führenden Treppenbauunternehmen bundesweit und international. Mit frischen Ideen und vollem Einsatz für die Gestaltung und Ausführung unserer Projekte sind wir Vorreiter für innovative Treppenkonstruktionen. Als stark wachsendes Unternehmen suchen wir ab sofortVertriebsprofi (m/w/d) für den TreppenbauVerkaufsgebiet: Norddeutschland (Berlin, Potsdam, Hamburg, Kiel, Braunschweig, Rostock, Lübeck, Magdeburg, Schwerin)Professionelles und aktives Verkaufen unserer hochwertigen und individuellen Premiumtreppen und GlasgeländerBeratung und Betreuung von Kunden aus dem ArchitekturumfeldSie verhandeln mit Ihrer Begeisterungsfähigkeit und Ihrem Durchsetzungsvermögen anspruchsvolle Verträge bei GeneralunternehmernKurzfristige Übernahme des VerkaufsgebietsLeidenschaftliches Verkaufen bereitet Ihnen Freude und gehört zu Ihren absoluten StärkenSie haben einen bautechnischen oder kaufmännischen Erfahrungshintergrund – Kenntnisse auf dem Gebiet der HOAI, der VOB und VgV-Ausschreibungen bilden die Grundlagen Ihres bisherigen ErfolgsSie verfügen über ein gutes Netzwerk sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative, sind kommunikativ und engagiertReisebereitschaft und Wohnort im Verkaufsgebiet – Ausübung Ihrer Tätigkeit vom Homeoffice ausEigenverantwortliches Arbeiten auf Augenhöhe in einer kollegialen Unternehmenskultur mit flachen HierarchienEnge Zusammenarbeit mit Kollegen dank modernster KommunikationsmittelEinblicke in unterschiedlichste BranchenUnterstützung bei der Neukundengewinnung durch professionelle BauinformationsportaleNeben einem branchenüblichen Grundgehalt erhalten Sie leistungsbezogene, attraktive ProvisionszahlungenWir stellen Ihnen ein repräsentatives Firmenfahrzeug – auch zur privaten Nutzung – zur VerfügungVerkaufen ist ein spannendes, aber auch anspruchsvolles Tätigkeitsgebiet. Wenn es Ihnen Spaß macht, unsere Kunden von Top-Markenprodukten zu begeistern und Kundennähe zu Ihren absoluten Stärken gehört, dann können Sie sich bei uns frei entfalten.
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