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Außendienst: 267 Jobs in Remseck am Neckar

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 41
  • Elektrotechnik 31
  • Feinmechanik & Optik 31
  • Sonstige Dienstleistungen 27
  • Groß- & Einzelhandel 26
  • Verkauf und Handel 26
  • Baugewerbe/-Industrie 15
  • Maschinen- und Anlagenbau 15
  • Versicherungen 11
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 10
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 9
  • Agentur 8
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 8
  • Funk 8
  • Marketing & Pr 8
  • Medien (Film 8
  • Nahrungs- & Genussmittel 8
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 8
  • Tv 8
  • Verlage) 8
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 261
  • Ohne Berufserfahrung 143
Arbeitszeit
  • Vollzeit 265
  • Home Office 88
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 244
  • Handelsvertreter 9
  • Befristeter Vertrag 8
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Außendienst

technikaffiner Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) bei Elektronik-Hersteller

Sa. 24.07.2021
Stuttgart
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Kunde ist ein erfolgreiches, mittelständisch geprägtes Unternehmen in der Elektronik-Industrie, eingebunden in eine internationale Gruppe. Die Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen (u. a. Medizintechnik, Telekommunikation, Messgerätetechnik) schätzen seit über 60 Jahren die Qualität der elektromechanischen Bauelemente und der individuellen Lösungen sowie den kundenorientierten Service. Die gut 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schätzen das solide und gleichzeitig innovative Umfeld sowie das gute Miteinander. Im Rahmen einer Nachfolge-Regelung suchen wir exklusiv für diesen Mandanten, unbefristet und in Festanstellung, einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) zur eigenverantwortlichen Betreuung der österreichischen Kunden. Wenn Ihnen gute Kundenberatung am Herzen liegt, wenn Sie technisches Verständnis mitbringen und Sie sich gerne langfristig einbringen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der Einsatzort: östlich von Stuttgart Betreuung und Beratung von Bestandskunden inkl. Pflege der Kundenbeziehung, Akquisition von Neukunden Erarbeitung von Problemlösungen je nach Kundenanforderungen und in Abstimmung mit der Entwicklung, Angebotserstellung (inkl. Kalkulation) und eigenverantwortliche Preisgestaltung Projektverfolgung, regelmäßige Kommunikation mit den Kunden (Telefon, Mail, virtuell) Bedarfserkennung, gelegentliche persönliche Kundenbetreuung vor Ort Budgetplanung und Zielerreichung, Markt- und Wettbewerbsbeobachtung technische Ausbildung, Studium Ingenieurwesen oder kaufmännische Ausbildung und technische Affinität mehrere Jahre relevante Berufserfahrung in technischem Umfeld, gerne im Bereich Elektronik, Steckverbindungen o. ä. Sehr gute Kommunikationskenntnisse, verbindliches Auftreten, Gewissenhaftigkeit und Strukturiertheit: Teamplayer (m/w/d) mit hoher Vertriebsaffinität Verhandlungssicheres Deutsch, Konversationskenntnisse Englisch, Gelegentliche Reisebereitschaft Stabiler Arbeitsplatz und abwechslungsreiche Aufgaben, kleines und engagiertes Team Hoher Gestaltungsspielraum, gleitende Arbeitszeit, gute Work-Life-Balance Kurze Kommunikationswege und flache Hierarchien, wertschätzende Unternehmenskultur, Firmenevents Gute Erreichbarkeit per Pkw (Parkplätze vorhanden) und mit ÖPNV
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst - Hebebühne

Sa. 24.07.2021
Stuttgart, Esslingen am Neckar
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Bei unserem Mandanten handelt sich um einen führenden Dienstleiter im Bereich Hebebühnen und Flurförderfahrzeuge. Die Unternehmensmarke ist seit Jahrzehnten am Großraum Stuttgart bei Bau- als auch Industrieunternehmen bekannt: sie steht für hohe Beratungsqualität und Verlässlichkeit. Es werden individuelle, auf den Kundennutzen zugeschnittene Lösungen entwickelt. Das Ergebnis dieser langfristig ausgerichteten Vertriebsstrategie sind sehr stabile, loyale Kundenbeziehungen. Unser Mandant sucht nun exklusiv zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Festanstellung und unbefristet einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den Raum Stuttgart/Esslingen. Sie sind aufgeschlossen, kommunikativ, schätzen den Kundenkontakt, beraten gerne mit technischer Kompetenz. Sie bauen Kundenbeziehungen langfristig auf und verlieren dabei den Abschluss nicht aus dem Auge? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der Einsatzort: Stuttgart Strategische und operative Vertriebstätigkeit zur Neukundengewinnung und Bestandskundenbetreuung Selbstständige Planung und Organisation der Arbeitswoche Proaktive Marktbeobachtung, vernetztes Denken und die Nutzung sich ergebender Vertriebschancen Mitwirkung bei der Vertriebsstrategie und konsequentes Verfolgen der individuellen vertrieblichen Ziele Außendienstmitarbeiter mit Herz, Verstand und Erfahrung im Bereich Handwerk-/Bauvertrieb Idealerweise haben Sie eine technische Ausbildung oder ein technisches Studium abgeschlossen Sie sind Hunter in einem Farmer Umfeld: sie akquirieren Kunden proaktiv und bauen diese zu langfristigen Kundenbeziehungen auf Strukturierte Arbeitsweise, hohe Eigenmotivation und unbedingter Wille Erfolge zu feiern Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit intensiver Einarbeitung und kontinuierlichen Weiterbildungsmöglichkeiten Hohe Wertschätzung und ein familiäres Umfeld bei einem wachstumsstarken, etablierten Markenanbieter Hochattraktives, faires Gehaltspaket – überdurchschnittliches Fixum mit variabler Komponente Geschäftswagen zur privaten Nutzung und komplette Home-Office Ausstattung
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Sales Manager EV-Ladeinfrastruktur / E-Mobilität (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Bremen, Berlin, München, Stuttgart, Köln
HAPEKO (www.hapeko.de) ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Juice Technology AG das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen an die Juice Technology AG weiterleiten. Dazu benötigen wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Stellenausschreibung der Juice Technology AG: Wir sind eines der aufstrebendsten und innovativsten Start-ups der Schweiz mit bereits über 170 Mitarbeitenden. Seit 2014 entwickeln und produzieren wir sehr erfolgreich mobile und stationäre Ladestationen für Elektroautos. Mit dem Juice Booster 2 zum Beispiel sind wir in seinem Segment weltweit marktführend. Diesen Status bauen wir in einem schnell wachsenden Markt konsequent geografisch, mit innovativen Produkten und internationalen Partnern systematisch aus. Deshalb suchen wir Sie per sofort als weiteren: Sales Manager EV-Ladeinfrastruktur / E-Mobilität (m/w/d) Bewerben Sie sich nur, wenn Sie bereit sind, mit einer unerschütterlich positiven Haltung das Unmögliche zu leisten. Ein Job bei Juice ist kein Ponyhof. Bei uns werden Sie richtig gefordert. Belohnt werden Sie mit viel Spielraum, Kompetenz und Verantwortung. Ein Diplom ist zwar nicht hinderlich, aber Sie sehen: Wir werden Sie an Ihren Taten messen, nicht an Ihren Papieren. Unser interdisziplinäres Team hier ist flexibel, dynamisch, einsatzstark, ideenreich und witzig. Und genau so müssen Sie sein, wenn Sie bei uns zur Hochform auflaufen wollen. Wenn das alles passt, werden wir gemeinsam glücklich. Ihre Einarbeitung findet in unserem Headquarter in Bachenbülach (CH) statt. Anschließend sind Sie in Ihrer jeweiligen Vertriebsregion in Deutschland tätig. Der Einsatzort: Bremen,Berlin,München,Stuttgart,Köln Sie akquirieren unsere nächsten großen, strategischen und wichtigen Kunden bspw.im Bereich Automotive, Immobiliengesellschaften, Energieversorger, Flottenanbieter, in Ihrem regional definierten Vertriebsgebiet. Dabei spielt es keine Rolle ob Ihre bevorzugte Region im Süden, Norden, Osten oder Westen der Bundesrepublik liegt. Dazu benötigen Sie ein sicheres Ur-Gefühl, wo die Musik schon spielt und zukünftig spielen wird. Sie können Bedürfnisse wecken, Nutzenwahrnehmung aufbauen, clever verhandeln und Abschlüsse herbeiführen – kurz: Sie müssen bewiesene Erfolge mitbringen im strategischen Verkauf mit vergleichbaren Verkaufszyklen. Im Gegensatz zu anderen Branchen brauchen Sie bei uns zudem technisches Know-how; eine Affinität dafür ist also zwingende Voraussetzung. Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im kaufmännischen und/oder technischen Bereich Nachweisbare Erfahrung und Erfolge als Hunter im strategischen Verkauf Ausgeprägte Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick Hohe Flexibilität, Selbstverantwortung, lösungs- und zielorientiertes Vorgehen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Rasche Auffassungsgabe und technisches Verständnis Führerschein PKW Dynamisches Arbeitsumfeld in einem stark wachsenden Markt Selbständige Position mit hohem Autonomiegrad Kurze Entscheidungswege Entfaltungs- und Mitwirkungsmöglichkeiten Geschäftswagen
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Kundenberater (m/w/d) Technischer Vertrieb chemischer Produkte im Außendienst / Süddeutschland

Sa. 24.07.2021
Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Mannheim, München, Nürnberg, Regensburg
MIT UNS sind Oberflächen in den unterschiedlichsten Anwen­dungsbereichen perfekt vor­bereitet für alle Arten von Beschichtungen. Denn unsere chemischen Lösungen sorgen dafür, dass Lacke optimal haften und Metalle bestens vor Korrosion geschützt sind. Zum Einsatz kommen sie europaweit, entwickelt werden sie in der Oberpfalz – von rund 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Fach beherrschen und miteinander an der optimalen Lösung für jeden Kunden arbeiten.MIT IHNEN profitieren immer mehr Kunden in Süddeutschland von unserer Leistungs- und Servicestärke.Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen uns alsKundenberater (m/w/d) Technischer Vertrieb chemischer Produkte im Außendienst / SüddeutschlandÜber erfolgreiches Networking generieren Sie neue Kontakte in Süddeutschland, nutzen Empfehlungen, gehen proaktiv auf Unternehmen zu und machen aus Interessierten Kunden.Auch bei bestehenden Kunden bleiben Sie am Ball und bauen die Zusammenarbeit konsequent weiter aus.Als erster Ansprechpartner der Unternehmen sind Sie ganz nah dran: empfehlen chemische Lösungen und die dazugehörige Messtechnik, helfen Fehler zu beheben und arbeiten dabei eng mit Ihren Kollegen aus der Anwendungstechnik zusammen, wenn’s an die Details geht.Ihre Kunden besuchen Sie regelmäßig – um Prozesse zu optimieren, Vorbehandlungs­bäder analytisch zu betreuen, Betriebsversuche zu begleiten und reibungslose Abläufe sicherzustellen.Stehen besondere Themen wie die Inbetriebnahme einer neuen Vorbehandlungsanlage an, sind Sie ebenfalls vor Ort; Büro­arbeiten erledigen Sie dagegen häufig im Homeoffice.Verkäufer aus Leidenschaft mit einer Ausbildung im chemischen Bereich und langjähriger Erfahrung – idealerweise sogar im Branchenumfeld, also beispielsweise im Anlagenbau oder der BeschichtungstechnikVersiert im Vertrieb erklärungsbedürftiger chemischer ProduktePraxiserprobt im Umgang mit Industrieunternehmen und bestens vernetzt auf allen Ebenen und über alle KanäleTechnisches Verständnis und ebenso ausgeprägtes Verhandlungs- wie PräsentationsgeschickStrategisches Denken, strukturiertes Vorgehen und zielorientiertes ArbeitenFreuen Sie sich auf interessante Aufgaben in einem inhaber­geführten Unter­nehmen, das auf Innovationskraft, Verlässlichkeit, ein gutes Miteinander und langfristige Beziehungen zu Kunden und Mitarbeitern setzt. Wir bereiten Sie intensiv auf Ihre neuen Aufgaben vor, machen Sie in jeder Hinsicht fit, fördern Ihre Entwicklung konsequent und bieten Ihnen neben einem attrak­tiven Gehalts- und Provisionsmodell sowie Dienstwagen auch zahlreiche Sozialleistungen wie Lösungen zur betrieb­lichen Altersver­sorgung, Gleitzeitkonto und ein Dienstrad. 
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Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager im Außendienst (m/w/d) für Süddeutschland / West-Österreich / Schweiz

Sa. 24.07.2021
Bodensee, Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Kempten (Allgäu)
Unsere Mandantin ist eine traditionsreiche, familiengeführte Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Deutschland. Als führender Hersteller und Anbieter modernster Fertigungstechnik in der Lebensmitteltechnik gehört das Unternehmen mit seinem Know-how und einem breiten Produktprogramm weltweit zu den Besten. Das Unternehmen erschließt beständig neue Märkte und hat sich auch für die Zukunft ehrgeizige Ziele gesetzt. An mehreren Standorten in Deutschland und Europa werden mit mehr als 600 Mitarbeitern kundenspezifische Maschinen und Anlagen für handwerkliche und industrielle Backtechnik verkauft, projektiert und produziert. Für die strategische Marktentwicklung und den Ausbau seiner Vertriebspotentiale suchen wir für die Verkaufsgebiete Süddeutschland, West-Österreich und die Schweiz im Direktvertrieb den erfahrenen und überzeugenden Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager im Aussendienst (m/w/d). Die Position ist zeitnah zu besetzen. Job-Nr.: US-3375 Standort: D-A-CH Bodensee, DE-Baden-Württemberg, DE-Region Stuttgart, DE-Allgäu Verkauf und Vermarktung technisch anspruchsvoller Maschinen und Anlagen des Produktportfolios beim Endkunden in Ihrem Verkaufsgebiet Ausbau und Pflege Ihres bestehenden Kundenstamms sowie intensive Bemühung um neue Kunden in Ihrem Verkaufsgebiet Mit Ihrer Fachkenntnis erhöhen Sie die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in Ihrem Verkaufsgebiet Operative und strategische Bearbeitung Ihres Verkaufsgebietes durch eigenverantwortliche Besuchsplanung Analyse von Markt- und Kundenbedürfnissen, Identifizierung von Trends sowie Ableitung Ihrer Vertriebsstrategie für Ihr Verkaufsgebiet Teilnahme an Messen, Hausaustellungen und Kundenevents Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium, idealerweise Mechatronik / Maschinenbau oder eine vergleichbar abgeschlossene, fachspezifische und mehrjährige Berufsausbildung mit nachweislich technischer Weiterbildung Sie verfügen über mehrjährige relevante Berufserfahrung (+5 Jahre) in vergleichbarer Position im Verkaufsgebiet bei einem Maschinen- und Anlagenbauer mit Fokus industrielle Lebensmittelproduktion Sie sind branchenerfahren und bringen tiefe Fachkenntnisse vorzugsweise in den Bereichen Lebensmitteltechnik oder idealerweise in der Bäckereitechnik mit Sie bringen professionelle Verhandlungs- und Präsentationstechniken sowie Durchsetzungsfähigkeit mit Sie sprechen verhandlungssicheres Deutsch und kennen die Anwendungen im MS-Office Sie besitzen eine hohe Reisebereitschaft innerhalb des Verkaufsgebietes Idealerweise wohnen Sie im Verkaufsgebiet Sie erhalten eine moderne Home-Office Ausstattung Als gestandene Vertriebspersönlichkeit erwartet Sie eine herausfordernde Tätigkeit in einer erfolgreichen, familiengeführten Unternehmensgruppe mit viel Handlungsspielraum und interessanten Karriereoptionen. Wir bieten Ihnen viel Freiraum für selbständiges Arbeiten sowie ein überdurchschnittliches Vergütungspaket mit einem Firmenwagen zur privaten Nutzung.  
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International Key Account Manager (m/f/d)

Sa. 24.07.2021
Stuttgart
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: MER0001771As a cross-brand provider of connectivity and data services, the Mercedes-Benz Connectivity Services GmbH is driving digitalisation in the automotive industry while offering innovative data-based product solutions. Commercial customers can purchase vehicle-specific and vehicle-related services and data to optimise their fleets or to design new products and business models. Car and van fleet operators are among the customers, as are their service providers, car rental companies, leasing companies and insurance companies, as well as neutral server, app and software developers. The Mercedes-Benz Connectivity Services GmbH is a part of the Mercedes-Benz AG. Your tasks: Responsibility for the worldwide distribution of vehicle data Acquisition of new customers and processing of territories Ability to conduct negotiations on terms and conditions as well as framework agreements in English Accommodating customer requirements and coordinating these with the respective departments Participation in trade fairs, events and workshops within and outside the Mercedes-Benz organisation to build up your network Cross- and upselling Observing and analysing the competition using customer contacts and Internet research The position is to be filled as soon as possible on a full-time basis.Your profile: Successfully completed degree or a comparable qualification Several years of professional experience (at least 3 years) in international Key Account Management or a comparable position Ideally, experience with the distribution of vehicle data or its handling A strong understanding of vehicles and IT services Distinctive analytical and methodical competence, comprehension skills, communication skills and customer orientation Business fluent in German and English (written and spoken) - other foreign languages are a plus Team player with a structured way of working A hands-on mentality and a high degree of initiative We offer more than just an employment relationship. In addition, you can expect the following: Help shape the future in a mix of corporate and start-up culture with a highly motivated and experienced team Special benefits, such as accident insurance, company pension scheme allowance, fruit, regular breakfast together, lunch lectures, etc. Independent work and freedom to contribute your own ideas Very good infrastructural connections (close to motorway, multi-story car park, underground station) Please apply online only and include a CV, a cover letter and relevant certificates (max. total size of attachments 6 MB). We are particularly pleased to receive online applications from disabled persons and persons with equivalent disabilities directly in response to this advertisement.
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Senior Account Manager (*gn) Digital Workplace

Sa. 24.07.2021
Nord
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant, richtungsweisend im Bereich Digital Workplace Solutions und Enterprise Mobility, ist einer der führenden Anbieter im Bereich Managed Services und gehört zu den Vorreitern in der Mobilisierung von Unternehmens- und Geschäftsprozessen. Zum Kundenstamm gehören weltweit agierende Unternehmen ebenso wie staatliche Organisationen. Der hohe Anspruch an Sicherheit, Automation und die starke Kundenorientierung zeichnen die Entwickler- und Beratungsleistungen unseres Mandanten aus. Als Senior Account Manager (*gn) bei unserem Mandanten übernehmen Sie die Verantwortung für die Beratung unserer Kunden und steuern den Vertriebsprozess bei Bestands- und Neukunden, bereiten Ausschreibungen vor, übernehmen die Koordination aller Projektbeteiligten. Werden Sie Teil eines engagierten, vielfältigen und kompetenten Teams, das den Wachstumsmarkt Digital Workplace leidenschaftlich vorantreibt. Sie überzeugen durch Ihr Gespür für Kundenbeziehungen, sind eloquent und haben idealerweise Vorkenntnisse im IT-Umfeld? Zudem steht die Nachhaltigkeit Ihrer Kundenbeziehungen für Sie an oberster Stelle und Sie haben eine Passion für zukunftsträchtige IT-Themen? Dann sollten wir Sie kennenlernen. Bewerben Sie sich unter der Kennziffer FSP/85057 und starten Sie in eine spannende Zukunft bei unserem Mandanten! Der Einsatzort: Region Nord / Home-Office Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist der erfolgreiche Vertrieb der prämierten Software-Lösungen und Managed Services unseres Mandanten; diese stammen aus dem Bereichen Digital Workplace und Enterprise Mobility Sie besuchen die Kunden vor Ort und werden tatkräftig von technischen Consultants unterstützt Sie übernehmen die Verantwortung für die Beratung der Kunden und steuern den Vertriebsprozess bei Bestands- und Neukunden Sie koordinieren Ausschreibungen und Großprojekte, sind kontinuierlicher Ansprechpartner Ihrer Kunden und scheuen sich nicht vor Innovationen Bei der Weiterentwicklung der Kunden orientieren Sie sich an DAX und Fortune Global 500 Unternehmen, dem gehobenen Mittelstand und Behörden Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der technischen Beratung und / oder im IT-Vertrieb und können dies durch nachhaltige Kundenbeziehungen erfolgreich unter Beweis stellen Sie haben erfolgreich ein (Fach-)Hochschulstudium absolviert und / oder können vergleichbare Qualifikationen nachweisen; die Fachrichtung ist weniger entscheidend, stattdessen sprechen Ihre Kompetenzen für sich Sie pflegen einen eloquenten Ausdruck, den Sie dank Ihres Fingerspitzengefühls gekonnt bei Kunden einsetzen Sie überzeugen durch Ihre Empathie, die Ihnen langfristige Erfolge in Form von nachhaltigen Kundenbeziehungen sichert Sie beherrschen den Vertrieb auch in englischer Sprache sicher und bringen ein ganzheitliches Vertriebsverständnis mit Sie arbeiten strukturiert und lösungsorientier Sie erhalten die Möglichkeit Ihre Vertriebsstärke in einem international agierenden Software und Managed Services Unternehmen einzubringen und dabei Teil eines engagierten Teams zu werden Dabei können Sie Ihre Arbeitszeit flexibel gestalten und im Home-Office arbeiten Sie erhalten ein attraktives Fix-Gehalt und werden transparent und leistungsgerecht entlohnt; zusätzlich stehen leistungsabhängige Incentives zur Verfügung Ein Firmenfahrzeug, das Sie auch privat nutzen können, wird Ihnen zur Verfügung gestellt Sie werden strukturiert in Form einer ein-monatigen Ausbildung eingearbeitet Sie nehmen mehrmals im Jahr an spannenden Firmen- und Team-Events teil Ihre Weiterbildung wird strukturiert gefördert Sie erhalten betriebliche Altersvorsorge Sie arbeiten in flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Sie arbeiten in einem krisensicheren und wachstumsstarken Unternehmen, das zukunftsorientiert technische Innovationen etabliert Weitere überdurchschnittliche Incentives
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Regional Sales Manager (m/w/d) Deutschland

Sa. 24.07.2021
Waiblingen (Rems)
Wir sind bereit Neues zu wagen. Sind Sie es auch? Wir bei Syntegon Technology entwickeln bereits heute nachhaltige Gesamtlösungen für die Pharma-und Lebensmittelindustrie. Als eigenständiges Unternehmen, hervorgegangen aus der Bosch-Gruppe, arbeiten 6100 erfahrene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 15 Ländern daran unsere Spitzenposition als Anbieter für Prozess-und Verpackungstechnik weiter auszubauen. Nutzen Sie Ihre Leidenschaft und Ihr Engagement, um zu einer besseren Lebensqualität auf der ganzen Welt beizutragen und unsere Zukunft aktiv zu gestalten. Am Standort Waiblingen befindet sich unser Hauptsitz. Von hier aus steuert die Geschäftsführung das Unternehmen weltweit. Zusätzlich entwickeln und fertigen wir hier Prozess- und Verpackungslösungen für feste Pharmazeutika wie Kapselfüllmaschinen, Kartonierer sowie maßgeschneiderte Kundenlösungen. Gehen Sie den entscheidenden Schritt! Bewerben Sie sich jetzt! Übernehmen Sie die Vertriebsverantwortung für Vertikale und Horizontale, Form, Füll- und Schließmaschinen, sowie Kartonier-und Umverpackungslösungen für ein definiertes Verkaufsgebiet in Deutschland (hauptsächlich Ostdeutschland) Operative und strategische Bearbeitung des Marktes Absicherung von Bestandskunden und Gewinnung von Neukunden Ausarbeitung von Kundenprojekten zusammen mit unserem Vertriebsinnendienst (einzelnen Maschinen bis hin zur gesamten Verpackungslinie) Sie arbeiten kooperativ mit unseren Fachabteilungen zusammen Sie führen Verkaufsverhandlungen Ausarbeitung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Durchführen von Messen, Symposien und Schulungen Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium Sie bringen mehrjährige Vertriebserfahrung in der Verpackungstechnik oder Prozesstechnik (Lebensmittel- oder Pharmaindustrie) mit  Ausgeprägte Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit, sowie Verhandlungsgeschick zeichnen Sie aus Sie gehen strukturiert, analytisch und selbstständig vor Verhandlungssicheres Englisch wünschenswert Reisebereitschaft (ca. 55-65 %) Ihre Benefits am Standort Waiblingen: Tarifverträge der Metall- und Elektroindustrie Nordwürttemberg-Nordbaden Mitarbeiterrestaurant am Standort Mobiles Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Sie haben Fragen zum Bewerbungsprozess?  Martina Till (Personalabteilung) +49(7151)14-2105 Sie haben fachliche Fragen zum Job? Steven Rossmann (Fachabteilung)    +49 7151 7007-768 „Syntegon ist ein globaler Arbeitgeber dem die Vielfalt im Unternehmen ein wichtiges Anliegen ist. Wir begrüßen ausdrücklich ein Umfeld, in dem alle Mitarbeitenden ungeachtet des Geschlechts, Alters, der Herkunft, der Religion, Behinderungen, sexueller Orientierung und geschlechtlicher Identität gleichwertig sind. Sofern in dieser Stellenanzeige ausschließlich die männliche Form verwendet wird, dient dies einer besseren Lesbarkeit und bezieht sich auf Personen jeglichen Geschlechts.“
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Senior Account Manager (*gn) Digital Workplace

Sa. 24.07.2021
West
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant, richtungsweisend im Bereich Digital Workplace Solutions und Enterprise Mobility, ist einer der führenden Anbieter im Bereich Managed Services und gehört zu den Vorreitern in der Mobilisierung von Unternehmens- und Geschäftsprozessen. Zum Kundenstamm gehören weltweit agierende Unternehmen ebenso wie staatliche Organisationen. Der hohe Anspruch an Sicherheit, Automation und die starke Kundenorientierung zeichnen die Entwickler- und Beratungsleistungen unseres Mandanten aus. Als Senior Account Manager (*gn) bei unserem Mandanten übernehmen Sie die Verantwortung für die Beratung unserer Kunden und steuern den Vertriebsprozess bei Bestands- und Neukunden, bereiten Ausschreibungen vor, übernehmen die Koordination aller Projektbeteiligten. Werden Sie Teil eines engagierten, vielfältigen und kompetenten Teams, das den Wachstumsmarkt Digital Workplace leidenschaftlich vorantreibt. Sie überzeugen durch Ihr Gespür für Kundenbeziehungen, sind eloquent und haben idealerweise Vorkenntnisse im IT-Umfeld? Zudem steht die Nachhaltigkeit Ihrer Kundenbeziehungen für Sie an oberster Stelle und Sie haben eine Passion für zukunftsträchtige IT-Themen? Dann sollten wir Sie kennenlernen. Bewerben Sie sich unter der Kennziffer FSP/85056 und starten Sie in eine spannende Zukunft bei unserem Mandanten! Der Einsatzort: Region Süd-West / Home-Office Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist der erfolgreiche Vertrieb der prämierten Software-Lösungen und Managed Services unseres Mandanten; diese stammen aus dem Bereichen Digital Workplace und Enterprise Mobility Sie besuchen die Kunden vor Ort und werden tatkräftig von technischen Consultants unterstützt Sie übernehmen die Verantwortung für die Beratung der Kunden und steuern den Vertriebsprozess bei Bestands- und Neukunden Sie koordinieren Ausschreibungen und Großprojekte, sind kontinuierlicher Ansprechpartner Ihrer Kunden und scheuen sich nicht vor Innovationen Bei der Weiterentwicklung der Kunden orientieren Sie sich an DAX und Fortune Global 500 Unternehmen, dem gehobenen Mittelstand und Behörden Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der technischen Beratung und / oder im IT-Vertrieb und können dies durch nachhaltige Kundenbeziehungen erfolgreich unter Beweis stellen Sie haben erfolgreich ein (Fach-)Hochschulstudium absolviert und / oder können vergleichbare Qualifikationen nachweisen; die Fachrichtung ist weniger entscheidend, stattdessen sprechen Ihre Kompetenzen für sich Sie pflegen einen eloquenten Ausdruck, den Sie dank Ihres Fingerspitzengefühls gekonnt bei Kunden einsetzen Sie überzeugen durch Ihre Empathie, die Ihnen langfristige Erfolge in Form von nachhaltigen Kundenbeziehungen sichert Sie beherrschen den Vertrieb auch in englischer Sprache sicher und bringen ein ganzheitliches Vertriebsverständnis mit Sie arbeiten strukturiert und lösungsorientier Sie erhalten die Möglichkeit Ihre Vertriebsstärke in einem international agierenden Software und Managed Services Unternehmen einzubringen und dabei Teil eines engagierten Teams zu werden Dabei können Sie Ihre Arbeitszeit flexibel gestalten und im Home-Office arbeiten Sie erhalten ein attraktives Fix-Gehalt und werden transparent und leistungsgerecht entlohnt; zusätzlich stehen leistungsabhängige Incentives zur Verfügung Ein Firmenfahrzeug, das Sie auch privat nutzen können, wird Ihnen zur Verfügung gestellt Sie werden strukturiert in Form einer ein-monatigen Ausbildung eingearbeitet Sie nehmen mehrmals im Jahr an spannenden Firmen- und Team-Events teil Ihre Weiterbildung wird strukturiert gefördert Sie erhalten betriebliche Altersvorsorge Sie arbeiten in flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Sie arbeiten in einem krisensicheren und wachstumsstarken Unternehmen, das zukunftsorientiert technische Innovationen etabliert Weitere überdurchschnittliche Incentives
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Regionalverkaufsleiter (m/w/d) Vendig Region Süd-West

Fr. 23.07.2021
West
Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen mit internationaler Ausrichtung. Als technologischer Schrittmacher treiben wir die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb modernster Verkaufsautomaten sowie Rücknahmesysteme voran. Umfangreiche Serviceaktivitäten runden unser Portfolio ab. Wer unsere Automaten kennt, weiß, wie viel Leidenschaft für Technik, Design und Funktionalität in unserer Arbeit steckt. Mit höchsten Ansprüchen an Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenorientierung  bieten wir  individuelle Lösungen, umfassende Serviceleistungen und kompetente Beratung – seit über 130 Jahren. Wir sind immer auf der Suche nach erfahrenen Köpfen, Experten auf ihrem Gebiet, innovativen Quereinsteigern, Querdenkern und Ideengebern. Lassen Sie sich von uns als Arbeitgeber inspirieren, verstärken Sie unser Team und lassen Sie uns gemeinsam Zukunft gestalten.Begeisterung für den Vertrieb von innovativen Verkaufsautomatenlösungen der Zukunft. Sie betreuen und beraten unsere Stammkunden im Vertriebsgebiet 55***, 6**** und 7**** im Bereich Vending (Verkaufsautomaten) und akquirieren Neukunden Eigenverantwortlich arbeiten Sie Angebote unter Beachtung der technischen, preislichen und vertraglichen Vorgaben aus und verfolgen diese nach Sie tragen die Verantwortung für das Erreichen der Ziele mit entsprechender Umsatz-, Absatz und Ergebnisverantwortung aus Ihrem Homeoffice heraus Marktbeobachtungen und -analysen sowie das Weiterentwickeln des Markterfolges in der verantworteten Region gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie planen und koordinieren Kundenveranstaltungen im Verkaufsgebiet und repräsentieren unser Unternehmen bei Veranstaltungen und Messen Eine Technische Berufsausbildung mit kaufmännischem Verständnis oder eine vergleichbare Ausbildung/Studium haben Sie abgeschlossen Sie haben mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Ein sicheres Auftreten sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gepaart mit Eigeninitiative und Einfühlungsvermögen zeichnet Sie aus Hohe Kundenorientierung, ausgeprägtes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick sowie strukturierte, selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office und CRM sowie Englische Sprachkenntnisse runden Ihr Profil ab Ihnen Freiräume für die eigene Entwicklung sowie spannende und verantwortungsvolle Aufgaben Eine Beschäftigung mit Zukunftsperspektive in einem modernen Arbeitsumfeld Neben attraktiven Vergütungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen auch sehr gute Rahmenbedingungen sowie ein Dienstfahrzeug zur privaten Nutzung Uns zeichnet aus, dass wir sowohl Menschen als auch die Umwelt im Blick haben Als Familienunternehmen ist uns wichtig, dass Sie mit Ihren beruflichen und privaten Zielen in Balance bleiben Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung für diese interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit. Bitte bewerben Sie sich online mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen - unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung - direkt unter dem Stellenangebot
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