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Außendienst: 167 Jobs in Remseck am Neckar

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 167
  • Ohne Berufserfahrung 98
Arbeitszeit
  • Vollzeit 163
  • Home Office 47
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 156
  • Handelsvertreter 7
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Außendienst

Sales Manager (m/w/d)

Fr. 25.09.2020
Berlin, Leipzig, München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Essen, Ruhr, Hamburg
Du fragst Dich, warum das Restaurant um die Ecke in Deinem Smartphone erscheint, wenn Du googlest. Tja, das liegt an uns. Die Local Hero ist eines der führenden und schnell wachsenden Ad-Tech Unternehmen in Europa. Zu unserem Kundenstamm zählen deutschlandweit mehrere tausend lokale Unternehmen aus über 50 Branchen, die unsere innovativen Softwareprodukte für die gezielte Neukundengewinnung im lokalen Wettbewerb einsetzen. Der spannende Mix aus Start-Up Spirit und echtem Tech Know-How macht uns einzigartig. Du hast Lust, bei Local Hero Deine eigene Erfolgsgeschichte zu schreiben? Perfekt! Denn wir suchen für den Ausbau unseres coolen Vertriebsteams SALES MANANGER (m/w/d) SOFTWAREVERTRIEB IM AUßENDIENST für die Großräume Berlin, Leipzig, München, Stuttgart, Frankfurt, Köln, Essen und HamburgUnsere Softwareprodukte sind wahre Alleskönner mit jeder Menge Begeisterungspotenzial und starken Alleinstellungsmerkmalen. Es ist nun an Dir, unsere Produkte in Unternehmen zu platzieren. Am anderen Ende des Tisches sitzen Interessenten aus Marketing, Vertrieb oder die Geschäftsführung selbst. Aber Dank unserer intensiven persönlichen Schulungen und Deines Verhandlungsgeschicks bekommst Du keine feuchten Hände. Mit Deinem Firmenwagen besuchst Du Deine potenziellen Neukunden vor Ort. Du bist also viel unterwegs, aber nie weiter als circa eine Autostunde von Zuhause entfernt. Du verfolgst den gesamten Vertriebsprozess, von der Akquise bis zum Abschluss, in Eigenregie. AUF EINEN BLICK: Vertrieb unserer Softwareprodukte mit herausragenden Alleinstellungsmerkmalen (kein Google Adwords) Neukundengewinnung von Gewerbetreibenden und Filialisten (branchenübergreifend z. B. Hotels, Ärzte, Beauty, Handwerker, Automotive, usw.) Durchführung unseres komplett strukturierten Vertriebsprozesses von der Akquise bis zum Abschluss Du verhandelst auf Entscheiderebene mit Geschäftsleitung, Marketing oder Vertrieb Du übernimmst die Nachbereitung der Kontakte Erfahrung und Spaß an Vertrieb und Neukunden-Akquise Als Sahnehäubchen: Berufserfahrung im B2B-Bereich Du bist online-affin und agierst gerne mit neuen Medien Eine Vorliebe für eigenständiges und flexibles Arbeiten Einen Führerschein der Klasse B Eine Vollzeit-Festanstellung in einem der weltweit größten Wachstumsmärkte Softwareprodukte mit großen USPs, hohem Kundennutzen und einem wirklichen Mehrwert Hohes Empfehlungspotenzial (Kunden empfehlen das Produkt gerne weiter) Erstklassige Entwicklungs- und Aufstiegschancen mit hoher Eigenverantwortung Intensive Einarbeitung und Vertriebsschulung Ein schnell wachsendes, dynamisches Unternehmen in einer spannenden, zukunftsorientierten Branche Ein Fixgehalt mit zusätzlicher, sehr attraktiver, ungedeckelter Umsatzbeteiligung Eigener Firmen-PKW (auch privat nutzbar) mit 1%-Regelung, Tablet, Smartphone Den wohl angenehmsten Arbeitsplatz der Welt: Dein Homeoffice!
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(Senior) Sales Area Manager (m/w/d) - Software / MDM Relution

Fr. 25.09.2020
Stuttgart
WIR SUCHEN DICH ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES SALES-TEAMS! Du liebst den Umgang mit Menschen und bist zugleich interessiert an IT-Themen? Du hast bereits einschlägige Erfahrung im Sales aber auch Channel Management ist dein Ding? Beim Thema Angebotsmanagement hast du schon einige Erfahrungen gesammelt und du willst das Wachstum unserer datenschutzkonformen Mobile Device Management Lösung Relution, insbesondere für Schulen und die öffentliche Hand nicht nur begleiten, sondern maßgeblich zum Erfolg beitragen! Übernahme der Betreuung von Partner & Bestandskunden und Aufbau weiterer Partner & Großkunden für MDM/MAM-Lösung (Relution) Zielgruppenschwerpunkt ist der Bereich Education (Schulträger, kommunale Rechenzentren und Hardware-Reseller) oder auch Enterprise Kunden (Konzerne, Systemhäuser, Distributoren und Anbietern von Managed Services) Auf-/ Ausbau des Partnermanagements Erstellung von Angeboten und Bearbeitung von Ausschreibungen auf Basis unserer Standardfunktionen oder mit individuellen Erweiterungen. Enge Abstimmung mit unserem Projekt-/Produktmanagement um die Ausrichtung von Relution am Markt kontinuierlich zu optimieren. Organisation und Durchführung von Kundenterminen oder Messen. Produktdemonstrationen und Erstellung von Präsentationen Aufbau eines Netzwerkes von potenziellen Neukunden-/partnern Du hast mehrjährige Erfahrung im (Software) Vertrieb / Business Development mit einem geschärften Profil in der Kundenakquise und dem Ausbau bestehender Geschäftsbeziehungen. Neben deinen ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten verfügst du über eine Hands-On-Mentalität und hast einen Blick für die richtigen Trends in der IT Ideal: Kenntnisse im Vertrieb von -Lösungen für mobile Endgeräte Außerdem verfügst du über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deine Arbeitsweise ist fokussiert und nachhaltig Als Organisationstalent kannst du auch unter hohen Anforderungen gut strukturieren und bist jederzeit ein kompetenter Ansprechpartner Du möchtest dich persönlich und fachlich weiterentwickeln und hast Interesse an der Übernahme von Verantwortung  ARBEITSUMFELD Enormes Wachstumspotenzial und hohe Nachfrage unserer Produkte Unterstützung durch verschiedene Stellen wie After-Sales und der Administration (Auftragsabwicklung und Innendienst) Hilfsbereite, freundliche und hochqualifizierte Kolleg:innen, die sich auf deine neuen Impulse freuen und dich von Tag eins an vollständig ins Team integrierenMöglichkeit schnell Verantwortung zu übernehmen und einen Teil der Erfolgsgeschichte zu schreiben Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, organisierte Zuständigkeiten Zentrale Lage in Stuttgart mit optimaler Anbindung (ÖPNV)   ARBEITSBEDINGUNGEN Flexible Arbeitszeitregelungen und Möglichkeit zur Remotearbeit Konkurrenzfähiges Vergütungspaket mit Provisionsregelung Neue, klimatisierte Büros Elektrisch höhenverstellbare Schreibtische und ergonomische Stühle Moderne technische Ausstattung Sollte das Interesse an einer Teilzeitarbeit bestehen, prüfen wir gerne die Möglichkeiten   ATTRAKTIVE ZUSATZLEISTUNGEN Täglich ein frisches gratis Mittagessen in unserer Kantine direkt am Standort Gratis Kaffee, diverse Teesorten, UV Licht-Wasserspender und wöchentlich frischer Obstkorb in der Büroküche Attraktives E-Bike Leasing (JobRad) mit gesichertem Abstellplatz in der Tiefgarage Dusch- und Umkleidemöglichkeiten für unsere sportlichen Mitarbeiter sind am Standort Stuttgart ebenfalls vorhanden   GESUNDHEITSFÖRDERUNG Gesundheitsangebote (bspw. Wirbelsäulen-Screening, Vitale Pausen für körperliche und geistige Aktivierung, Stressmanagement Seminare, uvm.) Regelmäßige Gesundheitstage (in Kooperation mit Techniker Krankenkasse) Vergünstigungen für die Mitgliedschaft in Fitnessstudios über Qualitrain oder Urban Sports Club   SELBSTVERSTÄNDLICHKEITEN UND UNTERNEHMENSKULTUR Regelmäßige Feedbackgespräche und Mentoring für eine persönliche und fachliche Förderung Interne und externe, individuell auf dich zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten Gestaltung der Arbeitsplatzkultur im Dialog mit Teamleitern und der Unternehmensführung Einbeziehung der Mitarbeiter:innen in Entscheidungen Mitgestaltungsmöglichkeiten beim Wachstum der Standorte Anonyme Mitarbeiterbefragungen Regelmäßige Teamevents in- und außerhalb des Büros wie bspw. Exit Games, Skiausfahrten, Bergtouren, Paintball, Lasertag, Biergarten, Wasenbesuch, Grillevents, uvm. inkl. Getränke und Essen Zeit und Raum für gemeinschaftliches Teamfrühstück (jeden Freitag) Transparente Kommunikation und respektvoller Umgang   WER WIR SIND Wir sind ein junges, wissbegieriges und innovatives Team von gut 60 Mobile-Enthusiasten (davon 80% Vollblutentwickler:innen), die gerne neueste Technologien in ihrer alltäglichen Arbeit einsetzen. Dabei haben wir den Bezug zur Professionalität nicht verloren und arbeiten mit renommierten Kunden (Fortune 500 und Weltmarktführer) u.a. in den Branchen Logistik, Messe, Automotive, Telekommunikation, Maschinenbau und Pharma zusammen. Wir bei MWAY teilen alle die gleiche inspirierende Vision: Unsere Software ermöglicht den Menschen einen einfachen und sicheren Alltag. Unser Knowhow wächst stetig in Stuttgart und Berlin. Wir freuen uns auf deine Unterstützung.   JETZT BEWERBEN Du hast Interesse? Dann freut sich Manuel Weber und unser Karriere-Team auf deine Bewerbung mit Lebenslauf und letztem Zeugnis über den Bewerben-Button.   Bei MWAY ist jede:r Bewerber:in, Kund:in und Kolleg:in zuallererst Mensch. Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.
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Accountmanager (m/w/d)

Fr. 25.09.2020
Eschborn, Taunus, München, Stuttgart
secunet ist einer der führenden deutschen Anbieter für anspruchs­volle IT-Sicher­heit. Mehr als 600 Experten konzen­trieren sich auf Themen wie Krypto­graphie, E-Govern­ment, Business Security und Auto­motive Security und entwickeln dafür inno­vative Produkte sowie hoch­sichere und vertrauens­würdige Lösungen. Zu den mehr als 500 nationalen und inter­nationalen Kunden gehören viele DAX-Unter­nehmen sowie zahl­reiche Behörden und Organisationen. secunet ist IT-Sicher­heits­partner der Bundes­republik Deutsch­land und Partner der Allianz für Cyber-Sicher­heit. Für unser hoch motiviertes Team in der Division Industry suchen wir für einen unserer Standorte in Eschborn, München oder Stuttgart zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ihren klugen Kopf. Sales Management und strategischer Geschäftsausbau unserer Accounts im Direkt­vertrieb im Versorger- und IT- / Tele­kommu­nika­tions­bereich Repräsentation unseres anspruchsvollen Produkt-, Lösungs- und Dienst­leistungs­port­folios bei beste­henden und poten­ziellen Kunden, vom gehobener Mittelstand bis zum Konzern Identifizierung, Recherche und Analyse Marktpotenziale Analyse der Kunden-Anforderungen und Konzeptio­nierung der Lösung gemeinsam mit technischem Pre-Sales-Team Erstellung und Verhandlung kundenspezifischer Angebote Vorbereitung, Koordination und Abstimmung von Vertriebs­aktivitäten mit den technischen Teams Account- und Opportunity-Planung Umsatzverantwortung und Forecast-Planung Eigenverantwortliche Begleitung der Kunden, vom Erstkontakt über den Vertrags­abschluss bis hin in die Nach­betreuung Ihre Leidenschaft ist der Vertrieb und die Etablierung von neuen und Ausbau von langfristigen Partner­schaften mit Ihren Kunden Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene technische oder betriebs­wirt­schaft­liche Ausbildung (aus dem Bereich der IT) oder ein abge­schlossenes Studium mit technischem oder betriebs­wirt­schaft­lichem Hintergrund Sie besitzen einschlägige Vertriebserfahrung bzgl. erklärungs­bedürf­tiger IT-Produkte sowie von Beratungs­leistungen, idealer­weise im Bereich von KRITIS-Unternehmen im Umfeld Versorger (Energie, Wasser Abfall­wirtschaft), IT-Dienst­leister und Betreibern von öffent­lichen Tele­kommu­nika­tions­netzen Sie haben erste Technologie- und Portfolio-Kompetenzen im IT-Security-Umfeld und haben ein stark ausge­prägtes analytisches und konzep­tio­nelles Denk­vermögen Sie verfügen schon über ein Netzwerk und gute persönliche Kontakte auf Fach- und Entscheider­ebene Sie haben überzeugende Kommunikations- und Präsentations­fähigkeiten sowie ein souveränes Auftreten gegenüber Kunden und Partnern auf Entscheider­ebene Sie weisen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf Sie sind selbstständig, mobil, erfolgshungrig und vertrauen auf Ihre Abschluss­stärke Spannende Herausforderungen und eine Position mit großen Gestaltungs­möglichkeiten Attraktive leistungsorientierte Vergütung sowie ansprechende Konditionen und Sicherheiten eines erfolg­reichen Unternehmens Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Möglichkeiten zum Mobile Office Wenn Sie gern an der Spitze der techno­lo­gischen Ent­wicklung arbeiten möchten, in einem Klima, das von Ver­trauen und Fairness geprägt ist, sollten wir uns kennen­lernen.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) DePuy Synthes Traumatologie CMF und Thorax

Do. 24.09.2020
München, Ulm (Donau), Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Regensburg
Wer wir sind und was uns wichtig ist Uns verbindet die Leidenschaft für unsere Mitmenschen: für Kunden, Patienten, die Gesellschaft, füreinander. Als eines der größten Gesundheitsunternehmen der Welt suchen wir Persönlichkeiten, die mit uns Großes bewirken wollen – das Wohlbefinden und die Gesundheit von Menschen weltweit und in Deutschland zu verbessern. Unser Bereich DePuy Synthes bei Johnson & Johnson Der Geschäftsbereich DePuy Synthes ist dabei das weltweit führende Orthopädie- und Traumatologie-Unternehmen. In den Bereichen Gelenkrekonstruktion, Traumatologie, Wirbelsäulenchirurgie, Sportmedizin, Neurochirurgie, Gesichts- und Schädelchirurgie, Power Tools und Biomaterialien bieten wir Produkte und Dienstleistungen an. Aufbauend auf der Tradition und Stärke zweier hervorragender Unternehmen schaffen wir bei DePuy Synthes eine flexible Organisation, die effizient auf die Entwicklungen des heutigen Gesundheitsumfelds reagieren kann. Wir nutzen unsere Erkenntnisse zielgerichtet zur Entwicklung innovativer, umfassender Lösungen, mit denen wir die medizinische Versorgung von Patienten auf der ganzen Welt verbessern können und zum anderen einen klinischen und wirtschaftlichen Mehrwert für Gesundheitssysteme weltweit schaffen.   Wir schätzen Charakterköpfe mit Teamgeist, die Verantwortung übernehmen, sowie innovativ und lösungsorientiert voranschreiten. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung für diese Position:   Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Fachbereich CMF und Thorax Region: München, Ulm, Stuttgart, Freiburg, Regensburg   Unsere Business Unit Trauma entwickelt, produziert und vermarktet hochwertige Instrumente, innovative Implantate und Biomaterialien für die chirurgische Behandlung von Knochenfrakturen sowie für Korrekturen und Rekonstruktionen des menschlichen Skeletts und seiner Weichteile. Unser Außendienstteam erbringt systemrelevante Vermarktungs- und Serviceleistungen in einem wettbewerbsdynamischen und erklärungswürdigen Markt. Dabei sind wir kompetenter Partner von Ärzten, OP-Personal, ZSVA, Wirtschaftsabteilungen sowie Klinik- Geschäftsleitungen. Übernahme der Vertriebsverantwortung für das CMF Gebiet inklusive Umsatz- und Ergebnisplanung sowie deren Umsetzung Neukundengewinnung und Betreuung bestehender CMF Kunden sowie KOLs durch verkaufsorientiertes Beziehungsmanagement Regelmäßiges Reporting und Analyse der eigenen Umsatzzahlen Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst Team Trauma in der definierten Region bzw. auch überregional Steuerung des Konsignations- und Instrumentenbestandes Schulung des ärztlichen und pflegerischen Personals in der Handhabung unserer Produkte im Rahmen von Workshops o.ä. Unterstützung der Kunden im OP bei der Anwendung unserer Systeme – elektiv als auch traumatologisch Konsequenter Ausbau des Netzwerks sowie KOL-Management Teilnahme an nationalen und internationalen Kongressen/Trainings Konditions-/Preisverhandlungen mit Klinikeinkauf und Verwaltung Sie verfügen über einen erfolgreichen Abschluss einer pflegerischen, medizinischen, pharmazeutischen oder medizintechnischen Ausbildung, z. B. Gesundheits- oder Krankenpfleger, OP-Schwester, OTA, Medizintechniker oder ein vergleichbares Studium Sie haben mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in diesem Umfeld oder im Vertrieb von Medizintechnik Sie sind eine offene, kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit mit einer starken Zielorientierung sowie umfangreichen Netzwerkfähigkeiten, in der Unfallchirurgie oder Orthopädie Sie besitzen die Fähigkeit, Probleme wahrzunehmen und strukturiert an Lösungen sowie Vertriebsstrategien zu arbeiten Sie können auf entsprechender Ebene mit Ihren Ansprechpartnern kommunizieren und medizinische Sachverhalte verständlich kommunizieren Sie verfügen über ein ausgeprägtes Maß an Flexibilität, Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und eine Hands-on-Einstellung Sie sehen eine Reisetätigkeit innerhalb Ihrer Vertriebsregion als eine Selbstverständlichkeit Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Überdurchschnittliche Vergütung Reizvolles Provisionsmodell Firmenwagen inkl. unbegrenzter Privatnutzung Ein spannendes Unternehmensumfeld mit nationalen und internationalen Entwicklungschancen Interessante Marktdynamik, Wachstumsausrichtung und mehrere Neuprodukt-Launches Betriebliche Altersvorsorge Die Förderung und Entwicklung unserer Mitarbeiter/innen sind zentrale Werte unserer Unternehmenskultur. Menschen, die in einem internationalen Unternehmen ihre Potenziale entfalten und an ihren Aufgaben wachsen möchten, finden bei uns beste Voraussetzungen. Neben der intensiven Einarbeitung und der bedarfsgerechten Weiterbildung sind hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten - national und international - sowie eine attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Sozialleistungen wichtige Elemente für unsere Mitarbeiter. Darüber hinaus ist unser Konzern gekennzeichnet durch nachwuchs- und karrierefördernde Maßnahmen im Einklang mit Familie und Beruf.
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Clinical Consultant (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Karlsruhe (Baden), Freiburg im Breisgau, Heilbronn (Neckar), Stuttgart
Wer wir sind und was uns wichtig ist Uns verbindet die Leidenschaft für unsere Mitmenschen: für Kunden, Patienten, die Gesellschaft, füreinander. Als eines der größten Gesundheitsunternehmen der Welt suchen wir Persönlichkeiten, die mit uns Großes bewirken wollen – das Wohlbefinden und die Gesundheit von Menschen weltweit und in Deutschland zu verbessern. Unser Bereich Biosense Webster bei Johnson & Johnson Unser Team bei Biosense Webster ist im Bereich Medical Devices bei Johnson & Johnson angesiedelt. Die Basis unseres weltweit breitgefächerten Angebots an medizinischen Geräten und Produkten bilden hundert Jahre Erfahrung in der Verbindung von Wissenschaft und Technologie, welche die Zukunft der Gesundheitsfürsorge gestalten und noch mehr Menschen auf der ganzen Welt zu Gute kommen. Mit unserer beispiellosen Breite, Tiefe und Reichweite bei Medical Devices in den Bereichen Chirurgie, Orthopädie und interventionelle Lösungen arbeiten wir stetig an einer fundamentalen Veränderung der Art und Weise der medizinischen Versorgung. So auch bei Biosense Webster im Bereich der Herzrhythmusstörungen. Möchten Sie gemeinsam mit uns das Krankheitsbild der Herzrhythmusstörungen bekämpfen? Dann werden Sie Teil unseres Biosense Webster Teams! Biosense Webster ist weltweit führend in der Diagnose und Behandlung von Herzrhythmusstörungen. Die Entwicklung innovativer Technologien, um weltweit die Qualität der Behandlung von Patienten mit Herzrhythmusstörungen verbessern ist für uns Herzenssache. Wir stellen den Patienten in den Mittelpunkt und arbeiten partnerschaftlich mit unseren Kunden, um die Zukunft der Elektrophysiologie zu gestalten. Wir schätzen Charakterköpfe mit Teamgeist, die Verantwortung übernehmen, sowie innovativ und lösungsorientiert voranschreiten. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung als                                                                   Clinical Consultant (m/w/d)                                                 Karlsruhe, Freiburg, Heilbronn, Stuttgart / Baden-Württemberg Klinische Betreuung und Beratung unserer Kunden im elektrophysiologischen Labor Anwendungsberatung des Carto3 Navigationssystems, welches zur Lokalisation der Herzrhythmusstörung herangezogen wird. Hierbei betreuen Sie die Kunden im Herzkatheterlabor mit unserem kompletten Portfolio, welches sich sowohl aus Verbrauchsgütern (Kathetern) als auch aus Investitionsgütern zusammensetzt Eigenständige Einweisung, Fort- und Weiterbildung von Ärzten und Klinikpersonal z.B. der Carto Systeme Steigerung der klinischen Auslastung der Carto Systeme Aufzeigen der klinischen Einsatzmöglichkeiten des Carto Systems Steigerung und Mitverantwortung des Umsatzes durch Einsatz des gesamten Produktportfolios Reporting und Erfassen von Marktdaten z.B. von Prozeduren oder Wettbewerbstrends Nationale bzw. internationale Messe- und Kongressteilnahme sowie Teilnahme an lokalen Symposien Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, BWL, Gesundheitsmanagement, Naturwissenschaften, Technik oder relevante Berufsausbildung Von Vorteil wäre ein medizinischer Schwerpunkt, z.B. Medizintechnik oder Erfahrung in einer Tätigkeit im klinischen Umfeld, aber auch Absolventen mit einer hohen Affinität zu Technik und Freude an der Arbeit im klinischen Umfeld passen zu uns Idealerweise Verständnis für hochtechnologische und medizinische Abläufe Gute analytische Fähigkeiten Fähigkeit wissenschaftliche Abhandlungen/Studien zu besprechen und zu diskutieren Proaktive Arbeitsweise und Freude am Projektmanagement Sicherer Umgang mit IT Tools insb. MS Office Fließende Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität und Bereitschaft zu hoher Reisetätigkeit (bis zu 80 Prozent) Kommunikative und verbindliche Persönlichkeit Überdurchschnittliche Vergütung Reizvolles Provisionsmodell Firmenwagen inkl. unbegrenzter Privatnutzung Ein spannendes Unternehmensumfeld mit nationalen und internationalen Entwicklungschancen Interessante Marktdynamik, Wachstumsausrichtung und mehrere Neuprodukt-Launches Betriebliche Altersvorsorge Die Förderung und Entwicklung unserer Mitarbeiter/innen sind zentrale Werte unserer Unternehmenskultur. Menschen, die in einem internationalen Unternehmen ihre Potenziale entfalten und an ihren Aufgaben wachsen möchten, finden bei uns beste Voraussetzungen. Neben der intensiven Einarbeitung und der bedarfsgerechten Weiterbildung sind hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten - national und international - sowie eine attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Sozialleistungen wichtige Elemente für unsere Mitarbeiter. Darüber hinaus ist unser Konzern gekennzeichnet durch nachwuchs- und karrierefördernde Maßnahmen im Einklang mit Familie und Beruf.
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Vertriebsmitarbeiter / innen Außendienst im Hunting / Sales Account Manager

Do. 24.09.2020
Frankfurt am Main, Stuttgart, Dresden, Leipzig
InterCard steht als einer der führenden Netzbetreiber und Dienstleister für Zahlungen mit Debit-, Kredit- und Gutscheinkarten für kundenorientierte Prozesse jenseits marktüblicher Lösungen – vom Risikomanagement über die Zahlungsabwicklung bis hin zum Forderungsmanagement. Zu unseren Kunden zählen namhafte Ketten des Lebensmittel- und Textileinzelhandels sowie vieler anderer Branchen. InterCard ist ein Zahlungsinstitut nach dem Zahlungsdiensteaufsichtsgesetz (ZAG) und verfügt über eigene Lizenzen von Mastercard, Visa, Diners Club, Discover, JCB und UnionPay. Damit bietet InterCard die Kartenakzeptanz für Transaktionen aller gängigen Kartenorganisationen aus einer Hand. Als Payment Service Provider bietet InterCard eine E-Payment-Lösung für den bargeldlosen, elektronischen Zahlungsverkehr im Internet und im Phone-Mail-Order-Geschäft. Standorte: Frankfurt / Dresden / Leipzig or Stuttgart. Akquisition von Neukunden aus dem KMU-Marktsegment (Klein- und mittelständische Unternehmen) Vertrieb von stationären Lösungen zur Akzeptanz und Abwicklung im bargeldlosen Zahlungsverkehr Eigenverantwortliche Recherche potentieller Neukunden (Leadgenerierung, Leadqualifizierung) Dokumentation von Kundenbesuchen und Pflege der Kundendatenbank Ausgeprägte Vertriebskenntnisse im Neukundenbereich („Hunter“), davon mind. 2 Jahre Tätigkeit im Vertrieb erklärungsbedürftiger Lösungen Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Sicher in der Kommunikation (in Wort und Schrift) Unternehmerisches Denken Ausgeprägte Kunden- und Qualitätsorientierung Selbstbewusstes und überzeugendes Auftreten Sehr gute MS Office Kenntnisse Branchenkenntnisse im elektronischen Zahlungsverkehr und Bankenbereich sind von Vorteil
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) mobiler Brandschutz

Do. 24.09.2020
Stuttgart
Seit mehr als 110 Jahren zählt Minimax zu den führenden Marken im Brandschutz. Trag- und fahrbare Feuerlöschgeräte, Löschwassertechnik sowie Rauch- und Wärmeabzugsanlagen mit ihren zugehörigen Dienstleistungen zählen ebenso zum Leistungsspektrum von Minimax Mobile Services wie die Erstellung von Sicherheitsgrafiken. Daneben unterhält das Unternehmen eine eigene Forschungs-, Entwicklungs- und Fertigungsstätte in Bad Urach. Minimax Mobile Services ist Teil der Minimax Viking Gruppe, einem der größten Brandschutzunternehmen der Welt. Diese beschäftigt mehr als 8.800 Mitarbeiter mit einem Jahresumsatz von zuletzt über 1,6 Milliarden Euro. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams im Minimax Brandschutzcenter Stuttgart. Beratung und Betreuung des bestehenden Kundenstamms in einem definierten Vertriebsgebiet Neukundenakquise Umsetzung der Vertriebsziele Erarbeitung von individuellen Konzepten und Lösungen Unterstützung des Servicebereiches im Verkauf und bei der Marktbeobachtung Vertrieb der kompletten Produktpalette Qualifizierte kaufmännische Ausbildung mit technischem Bezug Berufserfahrung im Außendienst, möglichst im Vertrieb von Dienstleistungen Ausgeprägte verkäuferische und technische Fähigkeiten sowie eine selbstständige Arbeitsweise Kommunikations- und Verhandlungsstärke sowie Abschlusssicherheit Ausgeprägte service- und teamorientierte Arbeitsweise Versierter Umgang mit MS Office SAP- und CRM-Kenntnisse sind von Vorteil Starke Erfolgs-, Ergebnis- und Kundenorientierung Leistungsgerechte Vergütung Ausbildung zum Sachkundigen im Brandschutz Bereitstellung eines attraktiven Dienstfahrzeuges mit privater Nutzung
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Verkaufsfachberater (m/w/d) OP im Klinikbereich

Do. 24.09.2020
Stuttgart, Konstanz, Ravensburg (Württemberg), Ulm (Donau)
Ein Team von über 5.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Ein Unternehmen mit Haltung, Vision und den Werten eines Familienunternehmens. Eine moderne und zukunftsorientierte Unternehmenskultur mit Perspektiven. Wir suchen Top-Talente, die Know-how, Ideen und Ambitionen in unsere internationalen Teams einbringen und realisieren möchten. L&R ist ein weltweit agierendes und expandierendes Unternehmen für Medizinprodukte. In unseren Kerngeschäftsfeldern entwickeln und produzieren wir innovative Produkte und Lösungen für Patientinnen und Patienten; von Hightech-Anwendungen in der Unterdrucktherapie bis zur modernen Wundauflage. Nutzen Sie Ihre Chance. Wir hätten Sie gerne in unserem Team als  Verkaufsfachberater (m/w/d) OP im Klinikbereich Ihr Gebiet: Stuttgart – Konstanz – Ravensburg – Ulm Sie betreuen die fachlichen Vertragsverhandlungen mit sämtlichen Kliniken Ihres Verkaufsgebietes und bringen diese im Team erfolgreich zum Abschluss. Beratungskompetenz ist gefragt, denn Sie führen neue Produkte sowie Sortimentsysteme ein und präsentieren überzeugende Gesamtkonzepte. In der Anwendungsberatung vor Ort sind Sie versiert in der Produktdemonstration, Fragen beantworten Sie gezielt und kundenorientiert. Veränderungen erkennen, kommunizieren und proaktiv agieren – Sie kennen „Ihren“ Markt. Nicht zuletzt reporten Sie regelmäßig Ihre Daten und Ergebnisse an unsere Konzernzentrale. Krankenschwester/-pfleger mit einer abgeschlossenen OP-Fachausbildung zur/zum Fachkrankenschwester/-pfleger für den OP-Bereich oder einer OTA-Ausbildung mit Berufserfahrung im Zentral-OP Gutes fachliches Know-how in der Allgemeinchirurgie, Orthopädie/Traumatologie sowie Gynäkologie/Urologie Erste Führungs- und erste Vertriebserfahrung oder auch eine Mentoren-Ausbildung von Vorteil Kommunikative, kompetente Persönlichkeit mit sicherem und korrektem Auftreten – gewohnt, strukturiert und gut organisiert zu arbeiten. Sie möchten die Zukunft der Medizinproduktebranche mitgestalten. Wir bieten Ihnen die Chance. Ihnen ist es wichtig, Beruf und Privatleben in der Balance zu halten. Wir finden das passende Modell. Aus- und Weiterbildung stehen auf Ihrer Agenda. Wir fördern Sie individuell in unserer L&R Academy.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Bereich PKW-Ersatzteile

Do. 24.09.2020
Filderstadt
Die WM SE zählt zu den führenden Unternehmen im Handel mit KFZ-Teilen, -Zubehör, Reifen, Werkzeugen und Werkstattausrüstungen in Europa. Mit mehr als 200 WM Verkaufshäusern in Europa und den USA kommissionieren wir im Jahr rund 45 Mio. Artikel und beliefern unsere Kunden mehrfach täglich just in time. Unser Portfolio geht dabei weit über die Logistik und den Handel mit einem umfassenden, stets verfügbaren Sortiment an Original-Ersatzteilen namhafter Markenhersteller und Werkstattausrüstung für Kfz-Werkstätten rund um PKW, NKW und Zweiräder hinaus. Neben attraktiven Dienstleistungsbausteinen und modernster Werkstattsoftware bieten wir auch vielfältige Praxistrainings, Werkstattplanung bis hin zum schlüsselfertigen Neubau sowie maßgeschneiderte Full-Service Konzepte für jede Werkstatt. Um unsere Aktivitäten weiter auszubauen, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin für unser neues Verkaufshaus Filderstadt als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Bereich PKW-Ersatzteile Aktiver Verkauf des Sortimentes Neukundengewinnung Betreuung der Stammkunden (ABC-Analyse) Kundenwünsche erkennen und nutzen (Zusatzbedarf ermitteln) Verantwortung für das Umsetzen von WM SE-Konzepten im Verkaufsgebiet Lager- und Sortimentspflege anbieten und durchführen Finanz- und Bonitätsüberwachung der Kunden Teilnahme an Hausmessen und Schulungen / Fortbildungsmaßnahmen Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise in der Kfz-/Lkw-Branche Vertriebserfahrung im Aussendienst innerhalb der Kfz-Branche Verständnis für Markt- und Kundenbedürfnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick gute Kenntnisse MS-Office Anwendung Leistungsgerechte Vergütung mit Fixgehalt und Erfolgsprovision abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Verantwortung ein Firmen-PKW mit Privatnutzung
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/x) für Online Marketing

Do. 24.09.2020
Stuttgart, Esslingen am Neckar, Leonberg (Württemberg)
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Neukundengewinnung im KMU-Umfeld für ein dynamisches und schnell wachsendes Unternehmen Verfolgung der Marktentwicklung für eine erfolgreiche Kundenberatung Erweiterung Deiner Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Zusammenarbeit mit dem gesamten Kampagnenmanagement im Innendienst Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest als Top-Verkäufer mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Du hast die Fähigkeit zur offenen Beratung und Kommunikation Du begeisterst dich für Online Marketing Du bist verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Du beschreibst Dich als extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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