Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

aussendienst: 13 Jobs in Rendsburg

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Telekommunikation 2
  • It & Internet 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Freizeit 1
  • Funk 1
  • Agentur 1
  • Kultur & Sport 1
  • Marketing & Pr 1
  • Medien (Film 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Tv 1
  • Touristik 1
  • Verlage) 1
  • Versicherungen 1
  • Werbung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Städte
  • Schleswig 9
  • Hamburg 6
  • Rendsburg 4
  • Kiel 3
  • Bremen 2
  • Eckernförde 2
  • Flensburg 2
  • Husum, Nordsee 2
  • Neumünster, Holstein 2
  • Wolfenbüttel, Niedersachsen 2
  • Ascheberg, Westfalen 1
  • Bad Segeberg 1
  • Eutin 1
  • Flintbek 1
  • Itzehoe 1
  • Malente 1
  • Plön / Holstein 1
  • Uelzen, Lüneburger Heide 1
  • Wankendorf 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Handelsvertreter 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Key Account Manager (m/w/d) im Außendienst

Fr. 21.02.2020
Hamburg, Schleswig
Die Würth Industrie Service GmbH & Co. KG ist innerhalb der Würth-Gruppe für die sichere, automatisierte C-Teile-Versorgung der produzierenden Industrie zuständig. In unserem dynamischen Familienunternehmen bilden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter das Fundament unserer Philosophie. Ausgeprägter Teamgeist, das Wohlbefinden eines jeden Einzelnen sowie eine kollegiale Atmosphäre sind uns wichtig. Gerade deshalb setzen wir auf einen Umgang mit Respekt, Dank und Anerkennung für das Geleistete. Es lohnt sich, unser Unternehmen und die Menschen kennenzulernen! ICH WÜRTH´S MACHEN! KEY ACCOUNT MANAGER (m/w/d) im Außendienst für die Verkaufsgebiete Hamburg, Bremen und Schleswig-Holstein für die Geschäftsniederlassung Hamburg der Würth Industrie Service Betreuung, Beratung und Entwicklung unserer Bestandskunden Neukundenakquisition, Vorstellung unserer Produkte und Systeme beim Kunden C-Teile-Management, Analyse, Erarbeitung und Implementierung kundenindividueller Lösungen Unterstützung des regionalen Vertriebs Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Kollegen im Vertriebsinnendienst, regionalen Vertriebsaußendienst und ressortübergreifenden Schnittstellen Kaufmännische bzw. technische Ausbildung, wirtschaftswissenschaftliches oder technisches Studium Technisches Verständnis oder Vorkenntnisse im Bereich Befestigungstechnik und Vertrieb von Vorteil Gute EDV- und Englischkenntnisse (Microsoft Office, SAP) Hohe Kunden- und Serviceorientierung, sicheres Auftreten, Organisationsgeschick, prozessorientiertes Denken, Flexibilität sowie Freude am Kontakt und Umgang mit Kunden Anspruchsvolle und verantwortungsvolle Aufgaben in einem umsatzstarken Verkaufsgebiet mit hohem Entwicklungspotential, sowie beste Voraussetzung für die fachliche und persönliche Entwicklung Fundierte Einarbeitung in unserer Geschäftsniederlassung in Hamburg sowie der Zentrale in Bad Mergentheim Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Gestaltungsspielraum für freies und eigenverantwortliches Arbeiten Neutrales Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung, sowie weitere attraktive Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

Junior Mediaberater (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Schleswig
sh:z das medienhaus vereint als Teil von mh:n MEDIEN/NOZ MEDIEN als größte Verlagsgruppe im Norden 22 Tageszeitungen in einer Auflage von rund 190.000 gedruckten wie digitalen Exemplaren, zahlreiche Wochenzeitungen sowie Journale und Magazine, die in drei modernen Druckzentren produziert werden. An 41 Standorten in Schleswig-Holstein und Hamburg arbeiten rund 1.600 Mitarbeiter engagiert daran, dass das Medienhaus mit einem multimedialen Portfolio die Zukunft fest im Blick behält.  Wir zeigen Euch - Quereinsteigern mit Verkaufserfahrung - wie die Werbewelt funktioniert und machen Euch fit für den Vertrieb von Medialeistungen.  Deshalb suchen wir engagierten Verkaufsnachwuchs (m/w/d) in der Schleiregion als Junior Mediaberater (m/w/d) Du bist in ganz Schleswig-Holstein im Innen- und Außendienst im Einsatz Erfahrene Verkaufsleiter begleiten und schulen Dich umfassend Du begeisterst B2B-Kunden für unsere gedruckten und digitalen Medien Nach Abschluss eines Jahres kannst Du als verantwortlicher Mediaberater (m/w/d) mit eigenem Kundengebiet durchstarten   Eine Berufsausbildung mit Verkaufsschwerpunkt absolviert hast (Versicherung, Fitness, Touristik, Automobil und weitere) Spaß am Verkauf und keine Angst vor Terminquoten und Umsatzzielen hast mehr Jäger als Sammler bist Lust hast, Dich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln gern im schönsten Bundesland der Welt unterwegs bist digital und marketingaffin bist ein Angestelltenverhältnis in Vollzeit für ein Jahr mit anschließender Übernahmemöglichkeit  die Chance, die Welt der Werbung intensiv und umfangreich kennen zu lernen einen attraktiven Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien in einem engagierten Team  moderne Arbeitsmittel für Deine Arbeit am Kunden (Tablet, Smartphone)  kostenlose Parkplätze an unseren Standorten in Flensburg, Schleswig und Eckernförde. den Zugriff auf unsere Dienstfahrzeugflotte für die Fahrt zu Kundenterminen und andere dienstliche Fahrten ein Mitarbeiterabonnement der Tageszeitung und kostenfreien Zugriff auf unsere Digitalprodukte  
Zum Stellenangebot

Geschäftskundenberater (m/w/d) für Multimedialösungen von Vodafone

So. 16.02.2020
Hamburg, Kiel, Rendsburg
Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV für Geschäfts- und Privatkunden. Wir sind der Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Kabel Deutschland GmbH in der Immobilienwirtschaft und damit erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit unserem zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Die Kunden - Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, kleinen mittelständischen Unternehmen und Wohnungsunternehmen bis hin zu Architekten und Bauträgern. Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland. Mit immer schnelleren Netzen ebnen wir den Weg in die Gigabit-Gesellschaft. Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Wir setzen den Wachstumskurs fort - und dafür möchten wir SIE kennen lernen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen - eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner von Vodafone - eines der führenden integrierten Telekommunikations-Unternehmen der Republik - als selbständiger Geschäftskundenberater (m/w/d) für Multimedialösungen von Vodafone im Raum Hamburg, Kiel, Rendsburg Immer mit dem Blick auf die aktuelle Marktsituation und den Wettbewerb bereiten Sie von Ihnen vereinbarte Kundentermine selbständig vor Als Partner vermitteln Sie in Ihrer Region im Auftrag von Vodafone auf selbständiger Basis individuelle Multimedialösungen an Entscheidungsträger der Immobilienwirtschaft Beraten Sie persönlich Geschäftskunden für eine bestmögliche Immobilienversorgung mit unseren modernen Breitband-Kabellösungen Mit überzeugenden Vertriebsstrategien pflegen Sie bestehende Kundenbeziehungen der Immobilienwirtschaft Mit unserem innovativen Gigabit-Portfolio tragen Sie zur zukunftsfähigen Entwicklung von Unternehmen bei Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen Ihr Talent ist es, durch Ihre Kommunikation und Verhandlungsstärke andere Menschen für Sie und die Produkte und Lösungen der Vodafone Kabel Deutschland GmbH zu begeistern Sie sind Quereinsteiger, Vertriebsprofi oder lieben neue Herausforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel Authentisches und kundenorientiertes Auftreten zeichnen Sie aus Sie besitzen einen Führerschein der Klasse “B” (alt 3) und sind mobil (z.B. PKW, CarSharing). Wir bieten Ihnen eine zuverlässige und transparente Partnerschaft und damit Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Wir bieten Ihnen höchste Qualität an Bestandskunden Es erwartet Sie ein überdurchschnittliches Provisionsmodell Um Ihnen auf Wunsch nachhaltiges Lernen zu ermöglichen, setzen wir auf ein Lernangebot, das Präsenzveranstaltungen und digitale Formate miteinander verbindet Unser Support steht Ihnen jederzeit für alle Fragen, Hilfestellungen und Anregungen bereit Profitieren Sie auch von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge und unser großes Vertriebspartnernetzwerk mit regelmäßigen Networking-Möglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Handelsvertreter/-in (m/w/d) bzw. Handelsvertreterorganisation für OTC Produkte und Werbe- / Zugabeartikel

Fr. 14.02.2020
Hamburg, Schleswig
Wir suchen zur Verstärkung unseres Apothekenaußendienstes für den Raum Hamburg, Schleswig Holstein: HANDELSVERTRETER/-INNEN bzw. HANDELSVERTRETERORGANISATIONEN Gerne können sich auch Pharmareferenten bewerben, die im OTC Segment der frei verkäuflichen Körperpflege- / Wellness- sowie Zugabe- und Werbeartikel tätig werden möchten. Wir vertreiben unser eigenes Label: KDA Unsere Erfolgsstrategie beruht auf einem trendgerechten und breiten Produktsortiment sowie der konstruktiven und engen Zusammenarbeit mit engagierten Handelsvertretungen. Wir bieten Ihnen einen großen Bezirk mit erheblichem Potential, welchen Sie -ABLÖSEFREI- auf Provisionsbasis übernehmen. Vor vielen Jahren zählte das Gebiet zu unseren umsatzstärksten Regionen, mittlerweile ist die Betreuung jedoch seit einigen Jahren nicht mehr gegeben. Folgende Postleitzahlengebiete sind zu vergeben: 20, 21, 22, 23, 24, 25, 29 Unser Unternehmen wurde 1988 gegründet. Seit über 30 Jahren beliefern wir bundesweit Apotheken mit frei verkäuflichen OTC- sowie Zugabe- / Werbeartikeln. Hierbei stehen unsere Marken KDA (Körperpflege) sowie die SEEFELDER-Bonbonspezialitäten im Vordergrund. Eigenständiges Arbeiten auf Basis einer freien Handelsvertretung Vertrieb von OTC Produkten und Werbe- / Zugabeartikeln Neukundenakquise regelmäßige Betreuung, Beratung und Pflege des aufgebauten Kundenstamms Erfahrung in: Pharmazie (Apotheken), altern. Körperpflege oder Werbeartikel Berufspraxis im Außendienst Verkäuferische Kompetenz und gepflegtes Erscheinungsbild Verhandlungsgeschick, Motivationsfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität eigenständige und erfolgsorientierte Arbeitsweise Darüber hinausgehend benötigte Kenntnisse und Fähigkeiten: Führerschein und eigener PKW Zuverlässigkeit, eigenverantwortliches Arbeiten, Pflichtbewusstsein attraktive Provisionsvergütung Neukundenbonus als Starthilfe Qualifizierte Einarbeitung, Fortbildung und persönliche Betreuung durch den Vertriebsinnendienst Gebietsschutz
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater im Außendienst (m/w/d) - Großraum Schleswig-Holstein

Do. 13.02.2020
Schleswig
Leidenschaftlich, innovativ und anspruchsvoll – das zeichnet Farmer’s Snack und seine Produkte aus! Genussmomente zu schaffen und stets die besten Qualitäten zu gewährleisten, dass sind unsere Ziele. Ganz nach dem Motto „healthy lifestyle“ möchten wir allen Generationen schonend veredelte Trockenfrüchte und knackige Nusskerne näherbringen und zeigen, wie einfach gesunde Ernährung und aktives Leben sein können. Interesse geweckt? Dann bist du bei uns genau richtig! Die über 80 Sorten werden vor den Toren Hamburgs in einer der modernsten Produktionsstätten Deutschlands gefertigt. Für unser Team suchen wir Menschen, die sich mit unserer Marke identifizieren können und mit Leidenschaft dahinterstehen – Menschen wie dich. Werde jetzt Teil eines motivierten Teams und melde dich bei uns! Verantwortlichkeit für die Betreuung und Weiterentwicklung der Streckenkunden Sicherstellung der optimalen Warenplatzierung und Umsetzung der Aktionsvorgaben Verantwortlich für den Ausbau und die Betreuung unserer Einzelhandelskunden in Ihrer Region Kontinuierlicher Distributionsaus- und -Aufbau Ständige Marktbeobachtung Zuständig für Neukundenakquise Als Verkaufsberater setzen Sie konsequent unsere Strategie und Absprachen um Teilnahme an Tagungen, Messen sowie die Repräsentation des Unternehmens auf regionalen Börsen Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder einen ähnlichen Beruf Leidenschaft für den Vertrieb und Erfolge Selbstständige, proaktive und zielorientierte Denk- und Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Souveränes und kundenorientiertes Auftreten Im Umgang mit MS Office-Programmen sind Sie routiniert Reisebereitschaft Führerschein Klasse B Die Aufgabe verlangt eine selbständige Arbeitsweise, verbindliches und sicheres Auftreten und gezieltes Durchsetzungsvermögen. Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit gehören ebenso zu Ihren Stärken, wie kostenbewusstes Denken. Snack' dich glücklich: Monatlicher Mitarbeiter-/Personalkauf Lass es dir schmecken: Betriebskantine mit frischer Zubereitung & Bezuschussung des Kantinenessens Weg vom Schreibtisch: Jede Woche bewegte Mittagspause mit ausgebildeter Trainerin Raus mit uns: Outdoor-Team-Events wie z.B. Segeln auf der Alster, Katamaran fahren auf der Ostsee Mach' mit: Teilnahme an Sportveranstaltungen wie z.B. Drachenbootrennen oder Triathlon Gut versorgt: Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge Immer im Training: Gezielte Weiterentwicklungsmöglichkeiten / Schulungen Kontrolle ist besser: Vorsorge-Untersuchung G37 (1x im Jahr kommt ein Augenarzt zu uns ins Haus) Mach' mal Pause: Pausenzelt im Sommer mit Sonnenliegen, Tisch-Kickern, Tischtennisplatte und Boule-Spiel Immer ein offenes Ohr: Kommunikationskasten für Wünsche & Anregungen An einem Tisch: „Come Together“ zum internen Austausch zwischen Produktion, Verwaltung und Geschäftsleitung Gefeiert wird auch: Gemeinsames Sommerfest und Weihnachtsfeier Es wird eine eigenständige, herausfordernde Tätigkeit mit vielseitigem Verantwortungsbereich in einem dynamisch wachsenden und qualitätsbewussten Unternehmen geboten.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter/in Außendienst (m/w/d)

Do. 13.02.2020
Schleswig, Hamburg
Ist ein international agierendes, stetig wachsendes mittelständisches Elektrotechnik-Unternehmen mit Schwerpunkt im Bereich Strom- und Lichtversorgung für den Außenbereich und auf Baustellen. Seit über 35 Jahren produzieren und vermarkten wir eine umfangreiche Palette von elektrotechnischen Produkten für Industrie und Handwerk. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit zur Festanstellung eine/n Vertriebsmitarbeiter/in Außendienst (m/w/d) für die Region Nordost (Schleswig-Holstein, Meck.-Pomm., Hamburg) Als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst verantworten Sie die Vertriebsaktivitäten einer ganzen Region und sind direkter Ansprechpartner für unsere Kunden vor Ort. Vertrieb von technischen Produkten an den professionellen Fachhandel Betreuung sowie technische und kaufmännische Beratung unserer Kunden Akquisition neuer Kunden Präsentation des Sortimentes bei Kundenveranstaltungen und Messen technische und kaufmännische Grundkenntnisse Erfahrung im Verkauf technischer Produkte, idealerweise im Eisenwarenfachhandel Kommunikations- und Verhandlungsgeschick sowie Überzeugungskraft hohe Eigenmotivation und Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Flexibilität selbstständige und eigenverantwortliche, lösungs- und zielorientierte Arbeitsweise hohes Maß an Kundenorientierung und markengerechtes Auftreten Eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit, die durch Eigenständigkeit und Freiraum geprägt ist. In dieser ab-wechslungsreichen Position in einem familiären Arbeitsumfeld und einem dynamischen Team haben Sie viel Raum für eigene Arbeits- und Verantwortungsbereiche – und das bei flachen Hierarchien und moderner Infrastruktur. Wir bieten Ihnen einen unbefristeten, sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen, einen Firmenwagen, der Ihnen auch privat zur Verfügung steht, sowie ein attraktives Gehalt, Sozialleistungen und eine Erfolgsbeteiligung.
Zum Stellenangebot

Medienberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Werbung & digitale Medien § 84 l HGB

Do. 13.02.2020
Flensburg, Schleswig, Itzehoe, Uelzen, Lüneburger Heide, Husum, Nordsee, Rendsburg, Kiel, Neumünster, Holstein, Bad Segeberg, Eutin
Das FAN|medienhaus ist seit über 24 Jahren das führende Familienunternehmen im Bereich werbetragender Stadt- und Onlinepläne sowie analoger Informationssysteme mit dem höchsten Qualitätsstandard entlang der deutschen Nord- und Ostseeküste. Seit einiger Zeit haben wir unser Portfolio um den stark wachsenden Bereich von digitalen Werbeflächen erweitert und widmen uns dem aktiven Ausbau unseres DooH-Netzwerks (DooH – Digital out of Home) in touristischen Destinationen (SH und MV). Wir suchen engagierte MEDIENBERATER / VERKÄUFER (m/w/d) im Außendienst für Werbung & digitale Medien § 84 I HGB aus Flensburg, Schleswig, Itzehoe, Heide, Husum, Quickborn, Elmshorn, Rendsburg, Eckernförde, Kiel, Neumünster, Bad Segeberg, Plön, Eutin, Lübeck, Schwerin, Wismar, Rostock, Stralsund für die Regionen Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern. Du begeisterst Deine Kunden von unseren innovativen und hochwertigen Produkten Du verhandelst mit den Entscheidern (B2B) auf Augenhöhe und verkaufst Werbeplatzierungen in unseren verschiedenen Medien Du gewinnst aktiv und zielgerichtet neue Kunden Du betreust unsere langjährigen Bestandskunden Du bist ein kommunikativer Verkaufsprofi oder Quereinsteiger (m/w/d) Du kannst durch Deine aufgeschlossene, positive Ausstrahlung auf Dich aufmerksam machen Du bist abschlussstark, erfolgsorientiert, zielstrebig und Herausforderungen motivieren Dich Du liebst es unterwegs zu sein und neue Orte erschließen sich Dir quasi wie von selbst Du schätzt die Freiheiten eines selbstständigen Handelsvertreters Ein Führerschein der Klasse B und ein eigener Pkw Eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrungen im Vertrieb, oder der Tourismusbranche sind von Vorteil – aber absolut keine Voraussetzung! Ein motiviertes und erfolgreiches Umfeld, dass Dir ausgezeichnete Karrierechancen eröffnet Sichere und etablierte Projekte, die Dir in wiederholten Auflagen zum sofortigen Start zur Verfügung stehen (Faltpläne, Neubürgerbroschüren u. analoge Informationssysteme) Zukunftsweisende Produkte (digitale Info-Stelen) mit einem exzellenten Preis- / Leistungsverhältnis in einem nahezu konkurrenzlosen Markt, innerhalb der Top-Destinationen der norddeutschen Küste Eine dauerhafte, ganzjährige Auslastung die durch zahlreiche neue Standortverträge für digitale Systeme, noch zusätzlich begünstigt wird Eine umfassende und praxisnahe Ausbildung direkt von unseren Know-how-Trägern, die Dir einen absolut sicheren Einstieg ermöglichen Eine hervorragende Verkaufsunterstützung – Legitimationsschreiben und Unterstützung durch die Tourist Informationen und Kommunen Eine hohe Wertschätzung in einem familiärem Unternehmen Eine langfristige Zusammenarbeit – allein, oder im Team, sowie individuell mit Dir abgestimmte Vertriebsgebiete Selbstständiges, wie selbstbestimmtes Arbeiten, bei dem Du Eigeninitiative zeigen und Dir Deinen eigenen Kundenstamm aufbauen kannst Attraktive Top-Provisionen die Dein besonderes Engagement belohnen (wöchentliche Auszahlungen; Folge-Provisionen möglich)
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Handwerk - Flintbek, Wankendorf, Ascheberg, Plön, Malente

Mi. 12.02.2020
Flintbek, Wankendorf, Ascheberg, Westfalen, Plön / Holstein, Malente
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d)Im Bereich Handwerk Gebiet: Flintbek, Wankendorf, Ascheberg, Plön, Malente Berater: Sie beraten persönlich und direkt beim Kunden. Verkäufer: Sie verkaufen Qualitätsprodukte. Betreuer: Sie betreuen Ihre Bestandskunden vor Ort. Entwickler: Sie entwickeln Kleinkunden zu Großkunden. Gewinner: Sie gewinnen neue Kunden dazu. Präsentator: Sie präsentieren hochwertige Produkte aus den Bereichen Werkzeuge und Befestigungstechnik. Verbinder: Sie sind die WICHTIGSTE Verbindung zwischen den Kunden und RECA NORM. ​Sie interessieren sich für den Vertrieb und haben Erfahrung im Handwerk oder kaufmännischen Bereich? Sie haben Verkaufstalent? Sie sind offen, freundlich und kommunikativ? Selbstdisziplin und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken? Sie begeistern sich für Werkzeuge und Befestigungstechnik? Sie lieben den Umgang mit Kunden? ​Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb

Di. 11.02.2020
Schleswig, Eckernförde, Rendsburg, Husum, Nordsee
Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Five der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt Sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden auf die Prüfungen zur Versicherungsfachfrau/zum Versicherungsfachmann (IHK) sowie zur Finanzanlagevermittlerin/zum Finanzanlagevermittler (DVA) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. Sie helfen unseren Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen. Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka.   Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten. Sie sind ein echter Teamplayer. Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert. Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen. Sie denken und handeln unternehmerisch. einen Arbeitsplatz in Heimatnähe eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubszuwendungen) und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Partnermanagement mit Schwerpunkt Photovoltaik und Energiespeicher

Mo. 10.02.2020
Wolfenbüttel, Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig
Stell mit uns die Energiewelt auf den Kopf. Über die Energiewende wurde viel geredet. Bei EWE entwickeln wir aus unseren Kernbereichen Strom, Telekommunikation und IT heraus die Lösung für eine nachhaltige und wirtschaftliche Energieversorgung. Werden Sie Teil unserer Mission und wachsen Sie mit uns, alsAußendienstmitarbeiter (m/w/d) im Partnermanagement mit Schwerpunkt Photovoltaik und EnergiespeicherKennziffer: 6915für die EWE VERTRIEB GmbH, in den Regionen: Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-VorpommernSie sind für die Umsetzung der jährlich vereinbarten Ziele im Bereich Photovoltaik, Energiespeicher und der "EWE-myEnergyCloud" über das Partnernetzwerk verantwortlichDer Auf- und Ausbau sowie die Bindung des Netzwerkes von Vertriebs- und Montagepartner zählt zu Ihren AufgabenSie verantworten die Potentialanalyse, Auswahl, Entwicklung, Betreuung und Verabschiedung von Vertriebs- und MontagepartnernSie verhandeln standardisierte Verträge und Zielvereinbarungen mit den Partnerbetrieben und behalten die Zielerreichung in Ihrer Vertriebsregion stets im BlickSie Qualifizieren und Entwickeln die Partnerbetriebe im Partnerlebenszyklus weiterDie Planung und Durchführung von Veranstaltungen, Messen, Schulungen, Events in Ihrer Vertriebsregion liegt IhnenDie Integration der Partner in die EWE Customer Journey Prozesse zählt genauso zu Ihren Aufgaben wie die Budget- und Ressourcenplanung auf Basis der AbsatzplanungSie begeistern sich für den Vertrieb und haben Spaß an der Erreichung von vereinbarten ZielenSie verfügen über ein ausgeprägtes Verständnis im Partnermanagement sowie über fachliches Know-How im Bereich Photovoltaik und EnergiespeicherIdealerweise konnten Sie in der Vergangenheit ein gutes Netzwerk im Fachhandwerk und der Photovoltaikbranche aufbauenKompetenz in der Entwicklung und Beratung von Partnern ist von VorteilSie haben eine technische Berufsausbildung absolviert und verfügen über eine aufgabenspezifische Weiterbildung (wie Betriebs- / Fachwirt oder Techniker / Meister)Eine ausgeprägte Kunden- und Partnerorientierung, eine hohe Kommunikationsfähigkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise setzen wir vorausVerhandlungsstärke und eine hohe Reisebereitschaft in Verbindung mit dem Führerschein Klasse B runden Ihr Profil abEin Arbeitsverhältnis in einem innovativen Unternehmen mit einer attraktiven VergütungEine verlässliche Unternehmenskultur und ein kollegiales ArbeitsumfeldFlexible Arbeitszeitmodelle wie z. B. Gleitzeit und ZeitwertkontenGroßes Angebot von Gesundheitsmaßnahmen und BetriebssportgruppenDienstwagenregelung im Konzern
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal