Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 10 Jobs in Rendsburg

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Agentur 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Funk 1
  • Marketing & Pr 1
  • Medien (Film 1
  • Medizintechnik 1
  • Tv 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verlage) 1
  • Werbung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Handelsvertreter 1
Außendienst

Key Account Manager (m/w/d) im Vertrieb Handwerk - Kiel, Flensburg, Rendsburg, Neumünster

Sa. 24.10.2020
Kiel, Flensburg, Rendsburg, Neumünster, Holstein
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Key Account Manager (m/w/d) im AußendienstIm Bereich Handwerk Gebiet: Kiel, Flensburg, Rendsburg, Neumünster Nach intensiver und erstklassiger Einarbeitung beraten Sie Großkunden vor Ort in kaufmännischen, logistischen Fragestellungen und decken zusätzlich den Bedarf an Produkten. Die Neukundengewinnung sowie der Ausbau von Bestandskunden gehören hierbei zu Ihren täglichen Aufgaben. Im Key Account-Vertrieb haben Sie die Möglichkeit direkt mit Entscheidern im kaufmännischen Bereich sowie mit unseren Handwerkskunden zu verhandeln. Sie arbeiten selbstständig und zielorientiert, vereinbaren Termine mit Ihren Kunden und setzen so eine systematische Kunden- und Marktbearbeitung um. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung im Vertrieb bzw. in der Großkundenbetreuung Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Verhandlungsgeschick und betriebswirtschaftliches Verständnis Kommunikationsfähigkeit Selbstsicheres Auftreten Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Key Account Manager (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Vertriebsaußendienst (m/w)

Mi. 21.10.2020
Schleswig
Die winkler Unternehmensgruppe – Technischer Handel und Ausrüster rund um Nutzfahrzeug, Werkstatt und Agrar – ist europaweit mit knapp 1.700 Mitarbeitern an 42 Standorten vertreten. Die Stärken unserer Mitarbeiter haben uns stark gemacht: Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und Beweglichkeit im Kopf. Neben Ihren fachlichen Fähigkeiten sind uns Ihre menschlichen Eigenschaften wichtig, denn als Familienunternehmen legen wir besonderen Wert auf eine gemeinschaftliche Zusammenarbeit und ein unkompliziertes Miteinander.Zur Verstärkung unseres Verkaufsteams am Standort Neumünster suchen wir einen engagierten Mitarbeiter Vertriebsaußendienst (m/w).technische Beratung und Betreuung unserer Kunden im südlichen Raum Schleswig-Holsteinseigenverantwortliche Teileidentifikation, Angebotserstellung sowie Auftragsabwicklung in SAPPflege und Weiterentwicklung der Kundenbeziehungenaktiver Verkauf und Durchführung von Aktionenenge Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen im VertriebsinnendienstVeranlassung von SonderbeschaffungenBearbeiten von Warenrückgaben und Gutschriftenkaufmännische oder technische Ausbildung, gerne auch aus dem Werkstattbereichidealerweise Erfahrung im Vertrieb von Kfz- oder Nfz-Teilengutes technisches Verständnishohe Dienstleistungs- und Kundennutzen-OrientierungTeamfähigkeit und Kommunikationsstärkezuverlässige, eigenverantwortliche sowie ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweiseflache Hierarchien und damit verbunden einen großen Gestaltungsspielraum für Ihre Impulse und Ideeneine 38-Stunden-Woche und flexible Arbeitszeiten, die für eine ausgeglichene Work-Life-Balance sorgenüberdurchschnittliche Sozialleistungenein umfangreiches Seminar- und Schulungsangeboteine familiäre Atmosphäre, in der Werte wie Aufrichtigkeit, ein offenes und ehrliches Miteinander sowie Teamgeist ernst genommen werdenein ausgewogenes Mittagessen aus frischen Zutaten mit hohem Bio-Anteilunsere Mitarbeiter-App zum Mitreden und Mitgestaltendie Möglichkeit ein JobRad zu leasenein Familienservice zur Unterstützung unserer Mitarbeiter in allen LebenslagenWenn das zu Ihnen passt, passen Sie zu uns.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Neumünster, Holstein, Schleswig, Böklund, Süderbrarup
Die Ceravis AG ist eine große Agrarhandelsgruppe sowie Mischfutter- und Saatgutproduzent mit Stammsitz in Rendsburg. Unser Kerngebiet liegt in den Bundesländern Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern. Insgesamt rund 500 Mitarbeiter sind an den ca. 45 Standorten des Unternehmens tätig. Verstärken Sie unser Team als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)in der Region nördliches Schleswig-Holstein Sie verkaufen Futter, Saaten, Dünger und Pflanzenschutzmittel an Landwirte und kaufen Getreide und Raps von Ihren Kunden. Als versierter Ansprechpartner (m/w/d) sind Sie für die Betreuung unserer Kunden und für die Gewinnung von Neukunden in Ihrem Verkaufsgebiet zuständig. Als versierter Verkäufer (m/w/d) bauen Sie die Marktanteile für die Ceravis AG weiter aus. Sie führen Preiskalkulationen durch und erstellen Angebote. Neben der Markt- und Wettbewerbsbeobachtung begleiten Sie Ihre zugeordneten Kunden durch das Jahr. Sie verfügen idealerweise über eine Ausbildung in der Landwirtschaft bzw. im Handel oder über einen Abschluss mit Schwerpunkt Agrarwissenschaften. Sie konnten im Bereich Vertrieb erste Erfahrungen sammeln. Wir freuen uns aber auch auf Ihre Bewerbung, wenn Sie als Vertriebsprofi unsere Branche kennenlernen möchten. Sie besitzen sichere Kenntnisse im Umgang mit den gängigen EDV-Programmen. Sie sehen mit Energie einer Tätigkeit im Bereich Vertrieb und Beratung entgegen. Sie sind kontaktfreudig und erfreuen sich an einer dienstleistungsorientierten, selbstständigen Arbeitsweise. Eine herausfordernde Tätigkeit in unbefristeter Festanstellung. Eine motivierende, leistungsgerechte Vergütung. Ein modernes Unternehmen mit einem guten Betriebsklima. Moderne Kommunikationsmittel. Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Ein Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung).
Zum Stellenangebot

Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGB

So. 18.10.2020
Kiel, Lübeck, Flensburg, Neumünster, Holstein, Norderstedt, Elmshorn, Ahrensburg, Itzehoe, Rendsburg, Uelzen, Lüneburger Heide
Die mediaprint Unternehmensgruppe ist der Marktführer im Bereich werbefinanzierter regionaler und zielgruppen­spezifischer Broschüren sowie vielfältiger kartografischer Stadtpläne für Kommunen (Gemeinden, Städte, Landkreise). Wir bieten bestens im Markt etablierte Printprodukte und auch unser Onlinebereich bietet spannende Produkte für einen vielschichtigen Kundenkreis und setzt neue Impulse bei der Online-Mediaplanung. Sie identifizieren sich hundertprozentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unternehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor "verschlossenen Türen" und finden keinen echten Zugang für einen erfolgreichen Abschluss? Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns - und verkaufen Sie das überzeugendste Produkt mit dem komplettesten Paket und ganzjähriger Auslastung als Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) für Print- und Onlineprodukte im Außendienst als freier Handelsvertreter nach §84 I HGBfür folgende Regionen: Kiel, Lübeck, Flensburg, Neumünster, Norderstedt, Elmshorn, Ahrensburg, Itzehoe, Rendsburg, HeideSie verkaufen Inserate auf unseren vielfältigen und bereits im Markt eingeführten Print- und OnlineproduktenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestandskunden und betreiben aktiv NeukundenakquiseAbgeschlossene Schullaufbahn sowie Ausbildung, gerne auch QuereinsteigerSelbstständiges und abschlussorientiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Freundliches und sicheres Auftreten Eigeninitiative, Durchsetzungskraft und Zielstrebigkeit Führerschein und eigenen PKW Reisebereitschaft (bis zu 100 km um Ihren Wohnort)Sichere und bereits etablierte Projekte – Bürgerinformationsbroschüren, Seniorenwegweiser oder Faltpläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung Dauerhafte Auslastung durch hervorragende Projektsituation – Planungssicherheit für die kommenden 18-24 Monate Überdurchschnittlich gute Verkaufsunterstützung – Legitimationsschreiben und Unterstützung durch Kommunen sowie erfahrene Regionalverkaufsleiter vor Ort Keinerlei Verwaltungsaufgaben – 100% Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeiteinteilung Attraktive Konditionen – wöchentliche Provisionsauszahlungen, hohe und transparente ProvisionssätzeBesonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche – aber auch perfekt für branchenfremde Vollblutverkäufer und neue Verkaufstalente
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Haushaltstechnik

Do. 15.10.2020
Frankfurt (Oder), Freiburg (Elbe), Kassel, Hessen, Schleswig
Seit mehr als 25 Jahren schaffen wir als eine der führenden Trade­marketing-Agenturen in Deutschland Erlebnis­welten am Point of Sale. Als POS-Agentur unter­stützen wir unsere Kunden durch die zu­ver­lässige, professionelle Schaffung optimaler Marken­er­lebnisse und -inszenierungen. In Ihren Märkten, für Ihre Zielgruppen. VOLLZEIT | BERUFSERFAHREN Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Haushaltstechnik Wir suchen dich als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Haushaltstechnik für unseren Kunden, einen Konsumgüter­her­steller mit Schwer­punkt Haushalts­technik, in den Regionen Frankfurt am Main, Mannheim, Freiburg, Kassel, Fulda und Schleswig-Holstein. Betreuung eines vor­ge­gebenen Bestands­kunden­universums Aktiver Verkauf von Konsumgütern im Bereich Haus­halts­technik Waren­platzierung am POS Reporting Berufs­er­fahrung im Ver­triebs­außen­dienst Vertriebs­orientierte und selbst­ständige Denk­weise Führer­schein der Klasse B Fließende Deutsch­kennt­nisse Firmenwagen, ebenfalls zur privaten Nutzung Tankkarte, ebenfalls zur privaten Nutzung Möglichkeit auf Über­nahme direkt beim Hersteller 5 Tage / 40-Stunden-Woche
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater (m/w/d) Baustoffhandel, Region Schleswig-Holstein

Do. 15.10.2020
Schleswig
Seit 2015 ist die studierte Architektin bei Sika, doch Langeweile kommt bei der Key-Account-Managerin nie auf. Sie hilft zusammen mit weltweit 25.000 Kolleginnen und Kollegen, davon 1.500 in Deutschland, Aufregendes zu verwirklichen. Wenn im Bau oder in der Industrie etwas Bleibendes entsteht, sind fast immer unsere Lösungen zum Kleben, Dichten, Verstärken und Schützen enthalten – und oft auch ein Beitrag von Susanne Schmiedle. Für unser kompetentes «Vertriebsteam Sika Handel Bau» suchen wir ab sofort für die Region Schleswig-Holstein Verstärkung: Verkaufsberater (m/w/d) Baustoffhandel, Reg. Schleswig-Holstein Technische und kauf­männische Betreuung unseres lang­jährigen Kunden­stammes in der Region Schleswig-Holstein Begleitung interessanter Projekte im Bau­bereich gemein­sam mit unseren Kunden bis hin zur konse­quenten und eigen­verant­wortlichen Umset­zung der erfor­derlichen Maß­nahmen Anbahnung neuer und Aus­bau bestehender Kon­takte Bearbeitung des Baustoffhandels und des Fliesen­handels sowie der ent­sprechenden Ver­arbeiter Aktive Marktbearbeitung und Sondierung von Trends sowie Ent­wicklungen und früh­zeitige Ein­bindung dieser in die Vertriebs­strategie Technisch versierter Kaufmann (m/w/d) oder Hand­werker (m/w/d) bzw. Handwerks­meister (m/w/d), idealer­weise Fliesen­leger­meister (m/w/d), mit Erfahrung im Ver­kauf und in der Bera­tung tech­nisch anspruchs­voller Produkte (im Ideal­fall im Bereich Bau­produkte) Begeisterungsfähige Persön­lichkeit sowie die Fähig­keit, mit Argu­menten und Durch­halte­vermögen zu über­zeugen Wohnsitz in Schleswig-Holstein Vertrauen ist für uns das Wichtigste. Wir ver­trauen auf Ihre Fähig­keiten und er­mög­lichen Ihnen viele Gestaltungsräume – jeden Tag auf’s Neue Eine intensive Einarbeitung und interessante Perspektiven für alle, die in der Branche eine neue Herausforderung wagen und weiter­kommen wollen Raum für eigene Ideen, interessante Gestaltungsfelder und die Übernahme von Verantwortung sorgen für viel Pioniergeist Sika ist eine großartige Arbeitgeberin, die mit spannenden Projekten auf Sie wartet. Für Fragen zu dieser Stelle steht Ihnen unser Verkaufsleiter, Matthias Oehlmann, unter Telefon 0170/2255187 gerne zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Verkaufstalente im Außendienst (m/w/d)

Di. 13.10.2020
Aalen (Württemberg), Bad Tölz, Berlin, Bremen, Coburg, Cottbus, Cuxhaven, Eckernförde, Ettlingen
Seit 50 Jahren entwickeln und vertreiben wir als mittelständisches Unternehmen innovative Medizintechnologie (Diagnostik und Therapie) von herausragender Qualität für den Einsatz bei Physiotherapeuten, Ärzten und im Klinkbereich. Als Premiumanbieter verkaufen wir im Direktvertrieb mit einem Außendienst-Team von über 120 Mitarbeitern unmittelbar an den Anwender. Durch überdurchschnittliche Wachstumsraten verbunden mit neu entwickelten Therapieansätzen bauen wir unser Vertriebsnetz deutschlandweit als Marktführer weiter aus, um als Schnittstelle zu unseren Kunden und als kompetenter Ansprechpartner den besonderen Service einer Premiummarke zu gewährleisten. Zum Januar 2021 suchen wir Verkaufstalente im Außendienst (m/w/d) für folgende Städte und deren Umgebung: Aalen, Bad Tölz, Berlin, Bremen, Coburg, Cottbus, Cuxhaven, Eckernförde, Ettlingen, Freiberg, Gotha, Gronau, Heidelberg, Hofheim, Homburg, Husum, Karlsruhe, Kehl, Korbach, Mannheim, Marburg, München, Münster, Nienburg, Offenbach, Rheine, Saarbrücken, Schwerin, Stade, Stuttgart, Vechta, Weinheim, Wittenberg Sie verantworten die Betreuung des bestehenden Kundenstamms, die Gewinnung von Neukunden, den Verkauf von Medizinsystemen und Verbrauchsmaterial, die Durchführung kleinerer Wartungs- und Servicearbeiten sowie Vorführungen und Einweisungen in die Bedienung unserer Medizinsysteme.Sie arbeiten bereits erfolgreich im Verkauf (Handel, Dienstleistung) oder im Gesundheitswesen (Physiotherapie, Krankenpflege) und wollen in einem anspruchsvollen Wachstumsmarkt tätig werden.Zimmer MedizinSysteme bietet Ihnen eine interessante Herausforderung in einem motivierenden Umfeld, das von unternehmerischem Denken, Eigenverantwortung und persönlichen Entfaltungsmöglichkeiten geprägt ist. Sie erwartet eine intensive Einarbeitung und Qualifizierung zum Medizinprodukteberater (m/w/d) sowie regelmäßige Fortbildungen und ein attraktives Vergütungssystem, welches im Rahmen eines sozialversicherungspflichtigen Angestelltenverhältnisses besonders erfolgsorientiert ausgerichtet ist. Dabei nutzen Sie Ihr eigenes Fahrzeug, wobei Kosten im betriebsüblichen Rahmen erstattet werden.
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Handwerk - Flintbek, Wankendorf, Ascheberg, Plön, Malente

Di. 13.10.2020
Flintbek, Wankendorf, Ascheberg, Westfalen, Plön / Holstein, Malente
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d)Im Bereich Handwerk Gebiet: Flintbek, Wankendorf, Ascheberg, Plön, Malente Berater: Sie beraten persönlich und direkt beim Kunden. Verkäufer: Sie verkaufen Qualitätsprodukte. Betreuer: Sie betreuen Ihre Bestandskunden vor Ort. Entwickler: Sie entwickeln Kleinkunden zu Großkunden. Gewinner: Sie gewinnen neue Kunden dazu. Präsentator: Sie präsentieren hochwertige Produkte aus den Bereichen Werkzeuge und Befestigungstechnik. Verbinder: Sie sind die WICHTIGSTE Verbindung zwischen den Kunden und RECA NORM. ​Sie interessieren sich für den Vertrieb und haben Erfahrung im Handwerk oder kaufmännischen Bereich? Sie haben Verkaufstalent? Sie sind offen, freundlich und kommunikativ? Selbstdisziplin und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken? Sie begeistern sich für Werkzeuge und Befestigungstechnik? Sie lieben den Umgang mit Kunden? ​Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) im Vertrieb

Di. 13.10.2020
Schleswig
Europaweit sind unsere Mitarbeitenden mit 5.000 modernen Tiefkühltransporten unterwegs, um unsere Kunden zu beraten sowie mit Eis- und Tiefkühlspezialitäten zu versorgen. Du liebst gutes Essen und den Umgang mit Menschen? Dein Verkaufstalent setzt du in Beratungsgesprächen gekonnt ein und begeisterst dabei unsere Kunden? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir suchen Verkäufer (m/w/d) im Vertrieb Beratung und Belieferung deiner Stammkunden Umsetzung von saisonalen Verkaufsaktionen Vor- und Nachbereitung der Touren (z. B. Beladung, Abrechnung) eigenständige Erweiterung deines Verkaufsgebiets Führerschein der Klasse 3 bzw. B Spaß am Umgang mit Menschen Begeisterung für den Vertrieb von Lebensmitteln Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten Quereinsteiger (m/w/d)? Wir bilden dich aus! Sonn- und Feiertage frei Weihnachten & Silvester bei der Familie keine Nachtarbeit eine Festanstellung ein garantiertes Festgehalt plus Provision, Prämien und Netto-Spesen 30 Tage Urlaub/Jahr und vermögenswirksame Leistungen ein spannendes Einarbeitungsprogramm Karrieremöglichkeiten durch die bofrost*Akademie Sozialleistungen eines Großunternehmens nette Stammkundschaft, tolle Teams und ein offenes Miteinander
Zum Stellenangebot

Key Account Manager (m/w/d) für Verbandskunden - Niedersachsen, Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern

Fr. 09.10.2020
Wolfenbüttel, Niedersachsen, Hamburg, Schleswig
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Key Account Manager (m/w/d)Im Bereich Verbandskunden Gebiet: Niedersachsen, Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern Sie gewinnen überregional agierende Kunden aus dem Mittelstand sowie Großunternehmen und bauen Geschäftsbeziehungen weiter aus. Sie beraten und betreuen Ihre Kunden in komplexen, individuellen Problemstellungen. Die Einführung von Beschaffungs- und Bewirtschaftungslösungen (z. B. C-Teile-Service) ist hierbei eine Ihrer Aufgaben. Sie erstellen Angebote und verhandeln mit Entscheidern verschiedener Managementebenen. Zudem schließen Sie Rahmenverträge und Lieferabkommen ab. Sie planen, kontrollieren und steuern die Umsätze in Ihrem Gebiet und analysieren die Entwicklungen am Markt. Sie vernetzen sich mit Kollegen in der Vertriebsorganisation, teilen Wissen und festigen einheitliche Vorgehensweisen. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Mehrjährige Vertriebserfahrung im Bereich Großkunden Verhandlungsstärke und Abschlusssicherheit bei Rahmenverträgen Organisations- und Präsentationsgeschick Selbstständige und analytische Arbeitsweise Reisebereitschaft mit Übernachtungen Ein definiertes Verkaufsgebiet Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung mit Training on the Job Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie erhalten eine Mobile Office Ausstattung und ein iPad. Wir entwickeln Sie als Key Account Manager (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr
Zum Stellenangebot


shopping-portal