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Außendienst: 95 Jobs in Rheinzabern

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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  • Verkauf und Handel 11
  • Sonstige Dienstleistungen 9
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 95
  • Ohne Berufserfahrung 58
Arbeitszeit
  • Vollzeit 95
  • Home Office 30
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 83
  • Handelsvertreter 9
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Außendienst

Verkaufsfachberater (m/w/d) Unterdrucktherapie/CNP

Do. 24.09.2020
Karlsruhe (Baden)
Ein Team von über 5.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Ein Unternehmen mit Haltung, Vision und den Werten eines Familienunternehmens. Eine moderne und zukunftsorientierte Unternehmenskultur mit Perspektiven. Wir suchen Top-Talente, die Know-how, Ideen und Ambitionen in unsere internationalen Teams einbringen und realisieren möchten. L&R ist ein weltweit agierendes und expandierendes Unternehmen für Medizinprodukte. In unseren Kerngeschäftsfeldern entwickeln und produzieren wir innovative Produkte und Lösungen für Patientinnen und Patienten; von Hightech-Anwendungen in der Unterdrucktherapie bis zur modernen Wundauflage. Nutzen Sie Ihre Chance. Wir hätten Sie gerne in unserem Team als  Verkaufsfachberater (m/w/d) Unterdrucktherapie/CNP Ihr Gebiet: Baden-Württemberg Sie präsentieren und demonstrieren die Suprasorb® CNP (Controlled Negative Pressure) Therapie beim Kunden. Dabei sind Sie verantwortlich für die Projektplanung, Akquisition, Umsetzung und Ergebniskontrolle. Der umfassende und optimale Service beim Kunden steht im Fokus: Mitarbeiterschulung sowie die Unterstützung von Anwendern und Entscheidern gehören dazu. Aktiv begleiten Sie die Testphase (an den Anlagen im OP und auf der Station), weisen an Geräten ein, übernehmen die Pumpenlogistik und erfassen die Nutzungstage. Und fachlich sind Sie stets up to date, bauen Netzwerke zu neuen Kunden, z. B. durch Wundforen, auf und intensivieren so die Verwendung unserer Produkte. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Pflegebereich Hervorragende, fundierte Kenntnisse zur modernen Wundversorgung Vertrautheit mit dem Thema Unterdruck-Therapie Eine kommunikative und kontaktfreudige Persönlichkeit mit sicherem Auftreten und zielorientiertem Vorgehen Sie möchten die Zukunft der Medizinproduktebranche mitgestalten. Wir bieten Ihnen die Chance. Ihnen ist es wichtig, Beruf und Privatleben in der Balance zu halten. Wir finden das passende Modell. Aus- und Weiterbildung stehen auf Ihrer Agenda. Wir fördern Sie individuell in unserer L&R Academy.
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Außendienstmitarbeiter / Pädagogen / Berater (m/w/d) zur Betreuung unserer Bestandskunden im Bereich Spiel-, Sport- und Lernmaterial

Mi. 23.09.2020
Köln, Paderborn, Karlsruhe (Baden), Würzburg, Horb
Die MERLIN GmbH ist seit 26 Jahren ein Direktvertrieb für Lehr- und Lernmittel, Spielmaterial, Verbrauchs- und Bastelmaterial, Geschenkartikeln, Bewegungsmaterial, Sportartikel und allem was in Kindergärten und Schulen täglich gebraucht wird. Möbel und Außenspielgeräte gehören inzwischen ebenfalls zu unserem umfangreichen Sortiment von über 4.000 Artikeln. Auch Ergotherapeuten, Logopäden, Jugendzentren, Sportvereine und Altenheime sind ein Bestandteil unseres festen Kundenstammes. MERLIN möchte dazu beitragen, den urmenschlichen Wunsch nach lebenslangem, neugierigem Lernen mit Ideen und Produkten zu stärken. Vom Kindergarten bis ins hohe Alter. Die positiven Erfahrungen und Fortschritte unserer Kunden im Einsatz mit unseren Materialien inspirieren und bestätigen uns täglich. MERLIN ist mit über 150 Außendienstmitarbeitern zum größten Direktvertrieb unserer Branche heran gewachsen und auch international seit vielen Jahren sehr erfolgreich tätig. Eine unserer besonderen Stärken ist die Entwicklung, Herstellung und Einführung neuer Produkte. In enger Zusammenarbeit mit Erzieher(n)/innen, Lehrkräften, Therapeuten, Professoren und dem Austausch mit unseren Beratern entstehen aus ersten Ideen später neue und exklusive Materialien. Neben der exzellenten Produkt-Qualität wird MERLIN auch immer wieder für den außergewöhnlichen "After-Sales-Service“ geehrt. Bei erklärungsbedürftigen Produkten arbeiten wir unsere Kunden ein, um den erfolgreichen Einsatz oder auch die Problemlösung zu gewährleisten. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin 5 Außendienstmitarbeiter /  Pädagogen / Berater(m/w/d) zur Betreuung unserer Bestandskunden im Bereich Spiel-, Sport- und Lernmaterial für die jeweiligen Verkaufsgebiete: Köln, Paderborn, Karlsruhe, Würzburg, Horb / Rottenburg Flexible Arbeitszeiten, Voll- und Teilzeit, Handelsvertreter Aktive Kundenbetreuung, Beratung und Verkauf Umsatzsteigerung Ansprechpartner für unsere Kunden vor Ort Durchsetzung von Vorgaben und Zielen Abgeschlossene Berufsausbildung Positive Ausstrahlung, Freude am Verkauf Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Loyalität Aufgeschlossenheit und Lernbereitschaft Trainee-Programme für Vertriebs-Quereinsteiger und Berufsstarter Einen festen Kundenstamm (Gebietsschutz) mit detaillierten Kundenkarten und Zugriff auf ein einzigartiges Intranet . Überdurchschnittliche Provisionen zzgl. Bonussystemen und Fixum. Ein riesiges Sortiment von über 4.000 Artikeln mit vielen Exklusiv-Produkten. Eine intensive Einarbeitung in der Merlin-Zentrale und eine ständige Betreuung, Unterstützung und Weiterbildung vor Ort. Eine engagierte Innendienst-Mannschaft, die mit Ihnen am gleichen Strang zieht und Ihnen mit aller Kraft zur Seite steht. Kernarbeitszeiten liegen Montag-Freitag zwischen 8:00 Uhr - 16:30 Uhr (TZ in Absprache auch möglich).
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Key Account Manager Filter/Drosseln (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Karlsruhe (Baden)
Unser Mandant ist ein sehr erfolgreiches mittelständisches Unternehmen im Bereich “Power Quality” und zählt zu den Top 10 der Branche in Deutschland. Als Teil einer internationalen Unternehmensgruppe verfolgt das Unternehmen einen langfristigen und erfolgreichen Wachstumsplan. Im Zuge einer Nachfolgeregelung und Verstärkung des Vertriebs suchen wir für das geplante weitere dynamische Wachstum den technisch und vertrieblich versierten Key Account Manager (m/w/d) im Bereich Filter/Drosseln.   Verantwortung für das aktive Key Account Management in definierten Zielbranchen 360° Verantwortung für den Kundenprozess von Akquise (inkl. vertraglicher Vorgänge) über Abschluss bis hin zur After-Sales-Betreuung Generierung von profitablem Umsatzwachstum sowie Ausbau der Kundenplattform in den bezeichneten Zielmärkten Volle Verantwortung für kundenorientierte Key Account Management Aktivitäten Zielgerichte Neukundenakquise und Ausbau der Bestandskunden mit der Kenntnis der nötigen Prozesse und Methoden der Kundenansprache, auch mittels digitaler Vertriebsinstrumente wie z.B. LinkedIn Abgeschlossenes Studium in einer technischen Disziplin wie Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder Maschinenbau, gerne ergänzt um eine kaufmännische Zusatzausbildung. Alternativ verfügen Sie über eine Technikerausbildung. Mindestens 10 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb oder Key Account Management von erklärungsbedürftigen Produkten im B2B-Bereich, idealerweise im Bereich von Drosseln und Filtern, von «Power Quality»-Produkten oder auch Transformatoren, Stromversorgungen sowie USV-Anlagen Die Anforderungen an den Einsatz von Drosseln / Filtern im Umfeld der Antriebstechnik sind Ihnen grundlegend bekannt Sie bringen ein belastbares Netzwerk mit Zugang zu den Entscheidern in Entwicklung und Einkauf der  wesentlichen Kundengruppen wie Antriebstechnik, Maschinen- und Anlagenbau, Erneuerbaren Energien und E-Mobilität mit Ihre Englisch- und Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher in Wort und Schrift Die Chance, in einem spannenden Unternehmen voller Dynamik und Wandel, einen wesentlichen Beitrag zum zukünftigen Unternehmenserfolg zu leisten Eine offene und transparente Unternehmenskultur mit sehr gut ausgebildeten, engagierten und motivierten Kollegen Ein attraktives Gehaltspaket mit einer erfolgsabhängigen Komponente und einem Dienstwagen, den Sie auch privat nutzen können Ihre Perspektive: Nach der Einarbeitung und messbaren Erfolgen im Key Account Management stehen Ihnen weitere Karrieremöglichkeiten im Unternehmen offen
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Außendienstmitarbeiter für Antriebstechnik (m/w/d) Baden-Württemberg

Mi. 23.09.2020
Karlsruhe (Baden)
Die WEG Germany GmbH ist eine hundertprozentige Tochter des internationalen Industriekonzerns WEG mit Stammsitz in Brasilien, der zu den Weltmarktführern im Bereich der elektrischen Antriebstechnik zählt. Mit knapp 30.000 Mitarbeitern weltweit werden jährlich ca. 17 Mio. Elektromotoren produziert und auch die dazugehörigen Automatisierungskomponenten wie Frequenzumrichter, Schaltschränke, Generatoren, Schaltgeräte und Transformatoren hergestellt. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächsten möglichen Zeitpunkt einen Außendienstmitarbeiter für Antriebstechnik (m/w/d) Baden-WürttembergRealisierung der Umsatzziele, Umsatzentwicklung und -verantwortung in dem definierten Vertriebsgebiet Neukundenaufbau, -gewinnung und Applikationsentwicklung in enger Abstimmung mit unseren Kunden und den Kollegen im Stammhaus Angebotserstellung und -verfolgung in Abstimmung mit dem Innendienst  Umsetzung der Unternehmensstrategie, sowie der geplanten Vertriebs- und Marketingaktivitäten  Regelmäßige Berichtserstattung und Erstellung der Planungsdaten und Statistiken Mitwirkung und Organisation von Messen, Werbe- und Marketingmaßnahmen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektrotechnik / Mechatronik oder einer vergleichbaren Fachrichtung mit ersten Erfahrungen in der elektrischen Antriebstechnik oder sonstige technische Ausbildung  Erste Vertriebserfahrungen erklärungsbedürftiger/ beratungsintensiver Produkte aus dem Investitionsgüterbereich, vorzugsweise in den Bereichen, Frequenzumrichter, Softstarter und Getriebemotoren Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise sowie hohe Reisebereitschaft Organisationstalent, ausgeprägte Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick, analytisches Denken, Teamfähigkeit und Eigeninitiative  Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Sichere PC-Kenntnisse (MS Office) und CRM Professionelles, freundliches und aufgeschlossenes Auftreten Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einer dynamischen Branche Attraktives Grundgehalt mit variablen Vergütungsanteilen  Globales Unternehmen mit lokal flachen Hierarchien  Intensive Betreuung in der Einarbeitungsphase  PKW auch zur Privatnutzung Dienstsitz Homeoffice im eigenen Vertriebsgebiet Wir bieten Ihnen eine interessante Position in einem erfolgreichen und soliden Unternehmen mit einem positiven Arbeitsklima. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabe. Nach der fundierten Einarbeitung steht Ihnen viel Raum für Eigeninitiative zur Verfügung.
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Key Account Manager Equipment – Accountmanager Dental (Betriebswirtschaftler, Wirtschaftsingenieur, Wirtschaftsinformatiker, Medizintechniker) Vertriebsrepräsentant Dental- / Medizintechnik (w/m/d)

Mi. 23.09.2020
Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Saarbrücken, Karlsruhe (Baden), Offenburg, Freiburg im Breisgau, Lörrach, Singen (Hohentwiel), Kempten (Allgäu), Ulm (Donau)
Dentsply Sirona ist der welt­weit größte Her­stel­ler von Dental­pro­duk­ten und -tech­no­lo­gien für Zahn­ärzte und Zahn­tech­niker – mit einer 130-jäh­ri­gen Unter­neh­mens­ge­schichte, die von Inno­va­tio­nen und Ser­vice für die Den­tal­bran­che und ihre Patien­ten in allen Län­dern ge­prägt ist. Dentsply Sirona entwickelt, pro­du­ziert und ver­mark­tet umfas­sende Lösun­gen, Pro­dukte zur Zahn- und Mund­ge­sund­heit sowie medi­zi­ni­sche Ver­brauchs­ma­te­ria­lien, die Teil eines star­ken Marken­port­fo­lios sind. Als The Dental Solutions Company™ lie­fert Dentsply Sirona inno­va­tive und effek­tive, qua­li­ta­tiv hoch­wer­tige Lösun­gen, um die Patien­ten­ver­sor­gung zu ver­bes­sern und für eine bes­sere, schnel­lere und siche­rere Zahn­heil­kunde zu sor­gen. Der welt­weite Fir­men­sitz des Unter­neh­mens befin­det sich in Charlotte (North Caro­lina), die inter­na­tio­nale Zen­trale ist in Salzburg (Öster­reich) ange­sie­delt. Die Aktien des Unter­neh­mens sind an der NASDAQ unter dem Kür­zel XRAY notiert.   Um unser konti­nuier­liches Wachs­tum zu sichern, suchen wir zur Ver­stär­kung unse­res Sales-Teams im Be­reich Behand­lungs­ein­hei­ten in der Region Süd-West-Deutsch­land – ins­be­son­dere in oder im Um­kreis von Stuttgart, Karlsruhe, Saarbrücken, Baden-Baden, Offenburg, Freiburg, Lörrach, Singen, Kempten oder Ulm – einen in Bezug auf den Ver­trieb erklä­rungs­be­dürf­ti­ger Inves­ti­tions­gü­ter erfah­re­nen Account­mana­ger Den­tal (Be­triebs­wirt­schaft­ler, Wirt­schafts­inge­nieur, Wirt­schafts­in­for­ma­ti­ker, Medi­zin­tech­ni­ker) bzw. einen (Key) Account­mana­ger / Ver­triebs­re­prä­sen­tan­ten / Regio­nal Sales Mana­ger Den­tal­tech­nik / Medi­zin­tech­nik (w/m/d) als Key Account Manager Dental-Equipment (w/m/d) Region Süd-West Unterstützung unserer Han­dels­part­ner rund um deren Dentsply-Sirona-Equip­ment-Ge­schäft (Um­satz­ver­ant­wor­tung grö­ßer 15 Mio. €) so­wie bei der Gestal­tung von Mar­ke­ting­ak­tio­nen und der Ent­wick­lung von Han­dels­fach­spe­zia­listen Intensive Betreuung der Han­dels­part­ner in Bezug auf die Behand­lungs­ein­hei­ten als Pro­dukt-Spe­zia­list so­wie kauf­män­ni­sche Bera­tung in Finanz­fra­gen zu Inves­ti­tions­gü­tern (Ab­schrei­bung, Kal­ku­la­tions­sche­mata, Bu­chungen) Direkte Absatz und Um­satz­ver­ant­wor­tung für den Ge­schäfts­be­reich Behand­lungs­ein­hei­ten inkl. Iden­ti­fi­ka­tion und Ent­wick­lung von Um­satz­po­ten­tialen Vereinbarung von Um­satz­zie­len sowie Moni­to­ring der Ziel­er­rei­chung mit dem Fach­han­del auf Ge­schäfts­füh­rungs­ebene Optimierung von Ver­kaufs­pro­zes­sen und ope­ra­ti­ven Abläufen Kontinuierliche Über­prü­fung und Wei­ter­ent­wick­lung des Equip­ment-Know-hows bei Ver­käu­fern und Tech­ni­kern und Imple­men­tie­rung von Dentsply-Sirona-Ak­tionen Unterstützung des Fach­han­dels im Ge­spräch mit Zahn­ärz­ten bei gro­ßen Inves­ti­tions­pro­jekten Teilnahme an regionalen und über­re­gio­na­len Fach­mes­sen so­wie wei­te­ren markt­spe­zi­fi­schen Ver­an­stal­tun­gen wie Kon­gresse, Tag der offe­nen Türen, Pra­xis­ver­an­stal­tun­gen, Zahn­ärz­te­tage etc. Erfolgreich abgeschlossenes be­triebs­wirt­schaft­li­ches Stu­dium oder Stu­dium mit Tech­nik- bzw. IT-Bezug, z. B. mit Ab­schluss als Wirt­schafts­inge­nieur bzw. Wirt­schafts­in­for­ma­ti­ker (w/m/d) Langjährige Erfahrung im Ver­trieb erklä­rungs­be­dürf­ti­ger Inves­ti­tions­gü­ter > 30.000 € Branchenkenntnisse im Be­reich Den­tal wün­schens­wert Idealerweise Erfahrungen in Point-of-Sale-Pro­jek­ten (Show­room / Ver­kaufs­flä­che etc.) Analytische Kompetenz und sehr gute kom­mu­ni­ka­tive Fähig­keiten Schnelle Lernfähigkeit bei tech­ni­schen Sach­ver­hal­ten so­wie Fähig­kei­ten zur Selbst­orga­ni­sation Hohe Reisebereitschaft (2-3 Über­nach­tun­gen in der Woche so­wie einige Sams­tags­ein­sätze); über­wie­gend Ter­mine außer­halb der übli­chen Arbeits­zeiten Ihr Wissen, Ihre Ideen und Ihr Enga­ge­ment sind die wich­tigs­ten Fak­to­ren Ihres Erfolgs – wir offe­rie­ren Ihnen eine lang­fris­tig ange­legte Zu­sam­men­arbeit auf Augen­höhe, erst­klas­sige Pro­dukte und opti­male Rah­men­be­din­gungen. Weitere Erwartungen, die Sie an uns haben können! Als markengeprägtes High­tech-Unter­neh­men der Den­tal­bran­che mit star­kem Wachs­tum, vor allem im inter­na­tio­na­len Um­feld, bie­ten wir Ihnen ein inte­res­san­tes, her­aus­for­dern­des Auf­ga­ben­ge­biet sowie ebenso pro­fes­sio­nelle und ziel­ori­en­tierte wie freund­li­che und hilfs­be­reite Kol­le­gen und Füh­rungs­kräfte. Und natür­lich ein attrak­ti­ves, leis­tungs­be­zo­ge­nes Ein­kom­men sowie einen Dienst­wa­gen der Mit­tel­klasse – selbst­ver­ständ­lich auch zur Pri­vat­nutzung. Wir fördern das Beste in unseren Mit­arbeitern Seit über 100 Jahren unter­stüt­zen unsere Den­tal­pro­dukte und -tech­no­lo­gien Zahn­ärzte und Zahn­tech­ni­ker dabei, eine bes­sere, schnel­lere und siche­rere zahn­medi­zi­ni­sche Ver­sor­gung anzu­bie­ten. Bei allem, was wir tun, geht es uns darum, unsere Part­ner dabei zu unter­stüt­zen, die best­mög­li­che zahn­medi­zi­ni­sche Ver­sor­gung zu erbrin­gen – zum Wohle der Patien­ten und Pra­xen. Wol­len Sie Ihr Poten­zial ein­brin­gen und Teil eines Teams wer­den, das die ge­samte Bran­che prägt? Wir sind stets auf der Suche nach den bes­ten Mit­ar­beitern. Teil des Teams von Dentsply Sirona zu sein, bedeutet: Entwickeln Sie sich schnel­ler – dank unse­res Enga­ge­ments für best­mög­li­che beruf­li­che Wei­ter­bildung. Leisten Sie mehr – als Teil einer Kul­tur, die Sie stärkt und zu Höchst­leis­tun­gen an­spornt. Gestalten Sie eine Bran­che – bei einem Markt­füh­rer mit ein­zig­ar­ti­ger Inno­va­tions­kraft. Bewirken Sie etwas – und hel­fen Sie, die welt­weite Zahn­ge­sund­heit zu ver­bessern.
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Handelsvertreter/in (m/w/d) als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für den Bereich Vereinssponsoring

Mi. 23.09.2020
Karlsruhe (Baden)
ein führendes Werbeunternehmen im Bereich Schaukasten-, Plakat- und Anhängersponsoring. Zahlreiche Vereine profitieren bereits seit 20 Jahren von unserem Sponsoring-Konzept und den dazugehörigen Produkten. Durch die Vermietung von Werbeflächen organisieren wir Schaukästen, Plakate oder Anhänger für Vereine Wir, ein Werbeunternehmen aus Waldenbuch, suchen zur Verstärkung unseres Teams für die Gebiete Baden-Württemberg und Bayern zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Handelsvertreter/in als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für den Bereich Vereinssponsoring Die Vermarktung und der Verkauf von Werbeflächen auf Schaukästen, Plakaten und Kofferanhängern auf selbständiger Basis Akquise von Neukunden als Sponsoren Pflege von Bestandskunden eigenverantwortliche Terminierung innerhalb der Projekte Sie überzeugen durch gute Argumente und Zuverlässigkeit haben bereits Erfahrung in den Bereichen Akquise und Außendienst (auch als Quereinsteiger mit der Berufung zum Verkauf sind Sie bei uns willkommen) Sie verfügen über eine strukturierte, strategische Arbeitsweise sind abschlusssicher im Kundengespräch Führerschein Kl. 3, eigener PKW und Reisebereitschaft im ganzen Baden-Württembergischen Raum sind vorhanden Qualitativ hochwertige Produkte leistungsgerechte Vergütung auf Provisionsbasis qualifizierte Einarbeitung und Vertriebsunterstützung einen Job mit Zukunft
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Fachberater / Verkäufer / Handelsvertreter im Außendienst (m/w/d) für den Bezirk Heilbronn, Mannheim, Karlsruhe (Gebiet Süd).

Mi. 23.09.2020
Heilbronn (Neckar), Karlsruhe (Baden), Mannheim
MARTIN BRAUN ist ein führendes Unternehmen der Backzutaten-Branche und gehört zur international tätigen Martin Braun-Gruppe. Über 16.000 backende Betriebe im In- und Ausland arbeiten mit Braun Markenprodukten. Im Rahmen einer Nachfolge, suchen wir Verstärkung - ganz nach unserem Motto: "Sie & Wir. Zusammen erfolgreich!" Die Martin Braun-Gruppe produziert und vertreibt ein Vollsortiment an Convenienceprodukten im Schwerpunktbereich süße und herzhafte Backwaren, Brot/Brötchen, Desserts und Eis für Großverbraucher in allen relevanten Absatzkanälen weltweit. Zum Sortiment gehören Vorprodukte und Convenienceprodukte für die gewerbliche Weiterverarbeitung sowie süße und pikante Tiefkühlbackwaren. Heute beschäftigt die Martin Braun-Gruppe ca. 2.700 Mitarbeiter an 24 Standorten und ist mit Produkten in über 70 Ländern vertreten. Exzellente Produktqualität auf Basis bester Rohstoffe, modernste Herstellungstechnik sowie hohe Service- und Beratungsqualität sichern der Gruppe eine führende Marktposition in Europa.   Zum 01.01.2021 suchen wir einen Fachberater / Verkäufer / Handelsvertreter im Außendienst (m/w/d) für den Bezirk Heilbronn, Mannheim, Karlsruhe (Gebiet Süd).Mit Ihren bei uns erworbenen zusätzlichen Fachkenntnissen werden Sie ein kompetenter Ansprechpartner und Berater für unsere Kunden.Sie betreuen Bäcker, Konditoren, Gastronomen und handwerkliche Eishersteller.Selbständig und eigenverantwortlich  kümmern Sie sich um einen bestehenden Kundenstamm und sorgen für eine stetige Weiterentwicklung.Mit Begeisterung, Einsatz, Kreativität und Verhandlungsgeschick arbeiten Sie an Ihren Zielen.Sie überzeugen unsere Kunden von der Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte.Sie präsentieren unsere Ideen und Konzepte auf Messen.Sie sind mit Begeisterung Bäckermeister, Konditormeister oder Küchenchef.Erfahrungen im Umgang mit Kunden, bei Verkaufsgesprächen und Gebäckpräsentationen haben Sie bereits gemacht.Durchsetzungsfähigkeit, analytisches Denken, emotionale Stabilität, Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit gehören zu Ihren Stärken.Sie arbeiten eigeninitiativ und ergebnisorientiert.Sie sind sicher in der Anwendung der gängigen Office-Anwendungen und einer digitalen Auftragsabwicklung. Eine zum Erfolg führende Einarbeitung und intensive Betreuung durch Kollegen und Verkaufsleiter. Einen Arbeitsplatz mit Perspektiven in einem freundlichen Umfeld. Flexible Arbeitszeiten & Home Office. Ein der Tätigkeit entsprechendes und leistungsorientiertes Provisionseinkommen. Fixum in der Einarbeitungsphase (während des Angestelltenverhältnisses). Die Tätigkeit ist nach erfolgter Einarbeitung auf die Übernahme eines Verkaufsbezirkes als selbständiger Handelsvertreter nach HGB § 84 ff ausgerichtet und darum zunächst im Rahmen eines Angestelltenverhältnisses auf 18 Monate befristet.  
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Karlsruhe (Baden), Kaiserslautern, Trier, Koblenz am Rhein
Entscheiden Sie sich für ein innovatives IT- und Software-Unternehmen. Profitieren Sie von konstant guten Verkaufschancen in einem krisensicheren Umfeld. Verkaufen Sie technologisch führende Standard-Software und tragen Sie so dazu bei, unsere Marktführerschaft in den von uns bearbeiteten Märkten auszubauen.  Für unser seit Jahren kontinuierlich wachsendes Unternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt weitere talentierte Vertriebsmitarbeiter in den Regionen: Koblenz / Trier Karlsruhe / Kaiserslautern Vertrieb unserer technologisch führenden Standard-Software Präsentation der Software vor Ort beim Kunden aus den Bereichen Handwerk und Bauwirtschaft Beratung der Kunden bei der Auswahl der benötigten Module und Serviceleistungen Vertragsabschluss direkt vor Ort oder im Nachgang Beratung und Verkauf auf Fachmessen in Deutschland Betreuung des Kundenstamms mit dem Ziel von Cross- & Upselling Entwicklung Ihres Vertriebsgebiets (bspw. durch die Vorstellung der Software in Meisterschulen) Das Beste: Die Terminakquise sowie die Auftragsnachbearbeitung übernehmen wir für Sie im Backoffice, während Sie sich voll und ganz auf den Verkauf konzentrieren. Sie bringen Verkaufsgespräche sicher zum Abschluss und verhandeln geschickt. Sie sind kontaktstark, verbindlich, authentisch und treten kundenorientiert auf. Sie arbeiten eigenverantwortlich und zielorientiert. Sie können komplexe Themen einfach vermitteln. Sie können sich mit dem Handwerk und der Bauwirtschaft identifizieren.  Sie haben Interesse an einer stetigen Weiterentwicklung Ihres eigenen Vertriebstalents. Sie bringen idealerweise Erfahrung im Vertrieb von IT-Produkten mit; motivierte und talentierte Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen. Sie sind lieber Ihr eigener Chef und möchten als Handelsvertreter für uns tätig sein? Auch kein Problem. Ihre Bewerbung ist bei uns willkommen. Einsatzgebiet in Wohnortnähe (Umkreis ca. 100 km) Hohe Abschlusschancen durch zweistufig vorqualifizierte Termine Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeit Umfassende Einarbeitung und intensive Begleitung in der Startphase Kontinuierliche Betreuung und regelmäßige Schulungen Moderne Präsentationsausstattung Vielfältige Verkaufsunterstützung durch Online-Marketing, Pressearbeit, Kooperationen mit Meisterschulen etc. Gute Verkaufschancen durch eine speziell auf die Branche zugeschnittene, intuitiv bedienbare Software vom Marktführer Das Beste: Unsere Jobs sind zukunftssicher. Das Unternehmen wächst stetig und die meisten Außendienstmitarbeiter sind schon länger als 7 Jahre Teil unseres Teams.
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Mitarbeiter (w/m/d) im Außendienst für das Verkaufsgebiet Baden-Baden, Karlsruhe, Pforzheim

Mi. 23.09.2020
Karlsruhe (Baden), Karlsruhe (Baden), Pforzheim
Die MExT Deutschland GmbH, mit Sitz in Essen, ist ein dynamisches und schnell wachsendes Unternehmen, das sich zur Aufgabe gemacht hat, professionelle Dienstleistungen und Erste-Hilfe-Produkte an unseren schnell wachsenden Kundenstamm zu liefern. Mit mehr als 350.000 zufriedenen Kunden in Deutschland und den Benelux-Ländern sichern wir unsere Marktführung.   Produkte verkaufen: Als echtes Kommunikationstalent und mit Ihrer sympathischen Art bringen Sie unsere Produkte an den Kunden Bestands- und Neukunden beraten: und zwar bedarfsgerecht und mit umfassendem Know-how – auch was die jährliche Kontrolle unserer Verbandskoffer beim Kunden vor Ort betrifft Kundentermine: Natürlich bereiten Sie Ihre Termine sorgfältig vor und nach In Ihrem Verkaufsgebiet: Sie repräsentieren unser Unternehmen professionell   Mittlere Reife oder Abitur – gerne auch Studienabbrecher, die lernen wollen, wie man im Vertrieb eine Punktlandung hinlegt Idealerweise erste einschlägige Berufspraxis im Vertrieb Fähigkeit, Kunden verkaufsstark von unseren Produkten zu überzeugen Führerschein der Klasse B   Eine spannende Tätigkeit beim Marktführer für Erste-Hilfe-Produkte in Belgien und den Niederlanden – seit 25 Jahren Garantierte Provision als Starthilfe in die neue Tätigkeit Festgehalt plus Provision, Prämien und Netto-Spesen Ein festes Einsatzgebiet in der Nähe Ihres Wohnorts Sonn- und Feiertage frei Weihnachten und Silvester bei der Familie Aufstiegschancen zur qualifizierten Führungskraft Kostenlose Unfallversicherung im privaten Bereich, flache Hierarchien, Benefits durch Einkaufsvorteile Die Möglichkeit, sich an einem Probetag einen ersten Eindruck von uns zu verschaffen Nette Stammkundschaft, tolle Teams und ein offenes Miteinander
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innen- und Außendienst für das Privatkundengeschäft

Mi. 23.09.2020
Landau in der Pfalz
Die EnergieSüdwest AG ist ein regionales Energiedienstleistungsunternehmen mit den Sparten Strom, Erdgas, Wasser, Wärme und Erneuerbare Energien mit Sitz in der Stadt Landau in der Pfalz.Für unser Tochterunternehmen, die EnergieSüdpfalz Shared Service GmbH, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innen- und Außendienst für das PrivatkundengeschäftIn Ihrer Position bauen Sie mittels systematischer Akquise aktiv Neukunden auf   In der Kundenreaktivierung liegt Ihr Fokus auf der erfolgreichen RückgewinnungAls Kundenberater erzielen Sie durch kompetente Beratung einen nachhaltigen Auf- und Ausbau Ihres Kundenstamms Sie analysieren den Bedarf der Kunden und entwickeln individuelle Lösungen unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen Chancen und RisikenSie führen eigenverantwortlich und selbstständig Ihre Angebots- und Vertragsverhandlungen sowie die Bearbeitung von spezifischen Kundenanliegen in Zusammenarbeit mit dem InnendienstSie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung idealerweise im energiewirtschaftlichen Umfeld Ihre Vertriebserfolge basieren auf einer eigenverantwortlichen, dynamischen und kundenorientierten VorgehensweiseSie zeichnet eine ausgeprägte Zahlenaffinität aus und Sie beherrschen die gängige SoftwareSie haben einen Wohnsitz in Standortnähe und bringen idealerweise Ortskenntnisse mitEin teamorientiertes Zusammenarbeiten mit dem Innendienst ist für Sie selbstverständlichSie haben ein hohes Serviceverständnis und Spaß am aktiven Verkauf im AußendienstIn einem zukunftsorientierten Unternehmen mit idealen Rahmenbedingungen haben Sie bei uns  nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz, sondern auch ein angenehmes Betriebsklima in einem kollegialen UmfeldSie erwartet ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit eigenen GestaltungsmöglichkeitenSie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem Vergütungsmodell gemäß Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (TV-V) und einem Zuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeWir bieten variable Arbeitszeiten, eine hochwertige Arbeitsausstattung sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsangebote
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