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Außendienst: 138 Jobs in Rheydt

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 29
  • Sonstige Dienstleistungen 12
  • Maschinen- und Anlagenbau 10
  • Werbung 8
  • Elektrotechnik 8
  • Feinmechanik & Optik 8
  • Funk 8
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Marketing & Pr 8
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  • Verkauf und Handel 8
  • Verlage) 8
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  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 6
  • Nahrungs- & Genussmittel 6
  • Versicherungen 6
  • Banken 5
  • Finanzdienstleister 5
  • Sonstige Branchen 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 136
  • Ohne Berufserfahrung 83
Arbeitszeit
  • Vollzeit 138
  • Home Office möglich 64
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 127
  • Handelsvertreter 5
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Account Manager Sales IT (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Düsseldorf
Die Andes GmbH mit Sitz in Düsseldorf und dem Headquarter in Eindhoven, Niederlande, ist ein etablierter Anbieter von Softwarelösungen und international tätig für Behörden und Unternehmen. Mit unseren marktführenden Lösungen sind wir in der Lage, arbeitsintensive Tätigkeiten unserer Kunden besser zu organisieren und effizienter zu gestalten. Es handelt sich dabei um Arbeitsprozesse wie die Erteilung von Genehmigungen und Überwachung von Arbeiten oder Veranstaltungen im öffentlichen Raum. Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen mit komplexen Entscheidungseinheiten (DMU) Gewinnung von Neukunden, insbesondere Stadt- und Kreisverwaltungsbehörden Organisation von Messen und Kundenmeetings in enger Abstimmung mit der Marketingabteilung Durchführung von Produktpräsentationen und Trainings Entwicklung neuer Produktlösungen und Marketingaktivitäten in Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement Hochschul-Abschluss oder eine abgeschlossene Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation in einem kommerziellen, betriebswirtschaftlichen oder technischen Bereich Min. 3 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb Kreativer, lösungsorientierter Charakter Ausgezeichnete Präsentationsfähigkeiten Freude an langfristigen und komplexen Verkaufsprojekten und Kenntnis über Consultative Selling Umfangreiches Netzwerk (Gemeinden / Behörden / …) wünschenswert Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift; Niederländischkenntnisse von Vorteil Spannendes und vielfältiges Aufgabengebiet Großer eigener Gestaltungsfreiraum Flexible Arbeitszeiten Persönliche Weiterentwicklungs- und Aufstiegschancen Dynamisches und sehr teamorientiertes Arbeitsklima Moderne und transparente Unternehmenskultur Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Regelmäßige Treffen mit Ihren Kollegen aus den Niederlanden Home Office und Ausstattung (Notebook, Mobiltelefon etc.) Firmenwagen
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IT Account Manager (m/w/d) - Schwerpunkt Immobilienwirtschaft / Real Estate

Sa. 22.01.2022
Düsseldorf, Hamburg, München, Berlin
Unser wichtigstes Kapital sind unsere Mitarbeiter/innen. Durch unsere Teilnahme an GREAT PLACE TO WORK wissen wir, dass die Kolleginnen und Kollegen COMLINE als fair, nachhaltig, kompetent und innovativ beschreiben. Sie finden uns im Mittelstand, denn damit vereint COMLINE Sicherheit, Flexibilität und Schnelligkeit – für unsere aktuell ca. 500 Mitarbeiter/innen und unsere Kunden, die COMLINE rund um aktuelle IT Themen ihr Vertrauen schenken. Durch unsere Beratung und Dienstleistung mit den Themen Cloud Management, Microsoft, Automatisierung, IoT, SAP S/4 HANA oder Softwareentwicklung machen wir die IT unserer Kunden zukunftsfähig, damit sie ihrem Wettbewerb einen Schritt voraus sind. IT Account Manager (m/w/d) - Schwerpunkt Immobilienwirtschaft / Real Estate Standort: Home Office / bundesweite Kundeneinsätze z. B. Düsseldorf, Hamburg, München, Berlin etc. Mit Ihrer starken Kundenorientierung sowie Beratungs- und Verhandlungskompetenz, erzielen Sie die Akquise von Neukunden sowie die Bindung unserer Bestandskunden aus dem Bereich Real Estate. Aufbau und Entwicklung nachhaltiger Kundenbeziehungen für den Vertrieb des COMLINE Portfolios (z. B. SAP, Microsoft Azure, Digitalisierung) Betreuung definierter Key Accounts sowie Neukundenakquise in der Immobilienwirtschaft Verhandlung der Konditionen und Vertragsgestaltung Zusammenarbeit mit Herstellern und Kooperationspartnern Beobachtung der Marktentwicklung und Reporting Ihrer Vertriebsaktivitäten Abgeschlossene Ausbildung oder Studium, vorzugsweise mit IT- oder Vertriebsbezug Erfahrung im Vertrieb von IT-Lösungen mit nachweisbaren Erfolgen Verständnis für betriebliche und kaufmännische Fragestellungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Deutschlandweite Reisebereitschaft (1 - 2 Tage pro Woche) Interesse an der Immobilienwirtschaft, Erfahrung in diesem Bereich ist ein Plus Eine variable Vergütung, die sich direkt am Ergebnis Ihrer Aufgabe orientiert Flexibles Arbeiten – auch von zu Hause (Home Office) und attraktives Arbeitszeitmodell (Vertrauensarbeitszeit) Jobrad, Fitness-Center Zuschläge, IT@home-Programm (aktuelle IT-Geräte, wie z. B. Smartphones können zu besonders günstigen Konditionen für den Privatgebrauch für sich und Familienangehörige bezogen werden) Großzügige Firmenwagenregelung (Fahrzeug steht auch zur privaten Nutzung zur Verfügung), Fahrsicherheitstrainings und Parkplätze Gesundheitstage Zertifizierungen und Schulungen Einsatz von neuesten Technologien und modernem Arbeitsequipment (Firmenhandy, Mitarbeiter-Laptop) Firmenevents (Grillabende, Weihnachtsfeier) Familiäres Miteinander und DUz Kultur Zusammenarbeit mit Enterprise Kunden und gehobenen Mittelständlern Mittelständisches Unternehmen, flache Hierarchien, sehr kurze Entscheidungswege Arbeiten bei einem der besten Arbeitgeber in der ITK Branche
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb

Sa. 22.01.2022
Hildesheim, Gießen, Lahn, Siegen, München, Ulm (Donau), Lingen (Ems), Neubrandenburg, Mecklenburg, Mönchengladbach, Würzburg
Die STACI Deutschland GmbH ist Teil der internationalen STACI Group und steht für Innovation, Partnerschaft und Engagement. Als Profi für Logistikdienstleistungen und personalgestützte Vertriebsmaßnahmen sind wir Partner für zahlreiche führende Konsumgüterhersteller. Wir bieten neben einem effektiven Transport-Management Kunden angepasste Dienstleistungen im Bereich Marketing und Vertrieb an. Unsere Prozesse sind individuell auf den Kunden abgestimmt und enthalten unter anderem selbstentwickelte IT-Digitallösungen für die Messbarkeit unserer Ergebnisse. Wir vereinen ein hohes Qualitätsbewusstsein und ein breites Leistungsspektrum. Dafür braucht es ein starkes Team – und hier kommst Du ins Spiel. Zur Betreuung eines festen Kundenstammes im Lebensmittelhandel suchen wir für den Bereich Tabakwaren dich – verstärke uns als Außendienstmitarbeiter (w/m/d) im Vertrieb in einem der folgenden Verkaufsgebiete: Braunschweig/Salzgitter/Hildesheim/Laatzen/Hannover Gießen/Limburg an der Lahn Siegen/Wiehl/Köln München West Ulm/Memmingen/Ravensburg Papenburg/Meppen/Nordhorn Rostock/Neubrandenburg Krefeld/Mönchengladbach Würzburg/Heilbronn Bitte beachte, dass du im Falle einer Bewerbung auch wirklich innerhalb des ausgeschriebenen Verkaufsgebietes wohnhaft oder dahingehend umzugsbereit bist. Betreue deine Bestandskunden im Lebensmitteleinzelhandel und erreiche die gesetzten Verkaufsziele innerhalb deines Verkaufsgebietes. Sichere dazu durch eine fachkundige Beratung die erwünschten Distributionserfolge und stelle eine kontinuierliche Warenverfügbarkeit sicher. Das erfolgreiche Umsetzen von vorgegebene Verkaufsaktionen in den einzelnen Märkten wird ein wesentlicher Bestandteil deiner Arbeit sein. Sorge dich weiterhin um eine optimale Warenpräsentation und baue das Werbebild am Point of Sale kontinuierlich aus. Das bereitgestellte Lager verwaltest du dabei gewissenhaft selbst und deine Touren gestaltest du eigenverantwortlich und sinnvoll nach Prioritätenvorgaben. Abschließend bist du für die vollständige und korrekte Dokumentation, Erfassung von IST-Zuständen sowie von Maßnahmen und Vereinbarungen im bereitgestellten Onlinetool verantwortlich. Quereinsteigende: Herzlich willkommen! Idealerweise kannst du erste Erfahrungen im Lebensmitteleinzelhandel, dem Vertriebsaußendienst oder im Umgang mit Tabakprodukten vorweisen. Du wohnst zentral innerhalb des umworbenen Verkaufsgebiets oder bist dahingehend umzugsbereit. Zeitliche und räumliche Flexibilität sowie eine 100%ige Reisebereitschaft sind für dich selbstverständlich. Du zeichnest dich durch deine selbstständige, strukturierte und vertriebsorientierte Arbeitsweise aus, verfügst über ein ausgeprägtes Verkaufstalent und bist Spezialist in Sachen Kundenorientierung. Kommunikationsfähigkeit auf allen Ebenen, ein sicheres und professionelles Auftreten sowie sehr guten Umgangsformen runden dein Profil ab. Du verfügst über einen Führerschein Klasse B. Du bringst sichere EDV-Anwenderkenntnisse sowie Grundkenntnisse der englischen Sprache mit. in einem stark wachsenden und innovativen Unternehmen, in dem Du Teil des Erfolgs werden und unsere Zukunft aktiv mitgestalten kannst. Wir sind ein internationales Unternehmen mit aktuell 4 Standorten und ca. 170 Mitarbeitern in Deutschland und setzen Projekte für internationale TOP – Marken/Konzerne um. Durch individuelle Perspektiven und Online-Weiterbildungsmöglichkeiten unterstützen wir deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung. Wir bieten dir eine an das Projekt geknüpfte Festanstellung, ein abwechslungsreiches und flexibles Arbeiten und eine ausführliche Einarbeitung. Du hast die Möglichkeit, eigene Ideen zu verwirklichen und regelmäßige Teamevents - auch national - erwarten dich. Freue dich auf ein tolles Team und eine offene Feedbackkultur. Ein Festgehalt mit Erfolgsprämien, einen Firmen-PKW inklusive Privatnutzung sowie eine Homeoffice-Ausstattung runden unser Angebot ab.
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Senior Key Account Manager (w/m/d) Europe

Sa. 22.01.2022
Düsseldorf
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Logistik braucht intelligentes Management, damit Waren zur rechten Zeit am rechten Ort sind – unsere Transportlösungen gewährleisten genau das. Das Produktportfolio von Rhenus Road Freight reicht dabei von Sammelgut über Teil- und Komplettladungen bis hin zu Gefahrgut- und Spezialtransporten und bieten ihren Kunden branchenspezifische Full-Service-Pakete.  Senior Key Account Manager (w/m/d) Europe Bei der Rhenus möchten wir stetig wachsen und uns verbessern – dies gilt nicht nur für unsere persönliche Entwicklung, sondern auch in Bezug auf unsere Mitarbeiter, die die Grundlage unseres Erfolges bilden. Deshalb tragen Sie bei uns mehr Verantwortung, entwickeln unsere Kundenbeziehungen mit Blick auf vertrieb-strategische Gesamtausrichtung weiter und agieren als Vermittler zwischen Großkunden und unseren Niederlassungen in Europa. Freuen Sie sich auf eine beeindruckende Vielfalt an Projekten und Herausforderungen, bei denen Sie Ihre eigenen Ideen und Lösungen einbringen können. In Ihrer Rolle analysieren Sie Kundenpotenziale, bieten zielgerichtet Lösungen aus den Produkten der Gruppe an und koordinieren die Vertriebseinheiten. Die Wirtschaftlichkeit der Geschäfte prüfen Sie über Controlling-Instrumente und setzen notwendige Anpassungen bei den Kunden konsequent um. Weiterhin sind Sie für die Akquise von strategischen Großkunden verantwortlich – inklusive der Koordination der Teilnahme am Ausschreibungsprozess. Die Vorprüfung der Verträge sowie die Abstimmung der zu verhandelnden Elemente mit den Rechts- und Versicherungsabteilungen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben. Nicht zuletzt unterstützen Sie bei der Implementierung von Kunden in unsere Prozesse, haben alle KPIs im Blick und setzen KVP-Maßnahmen kompetent um. Sie haben ein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen – idealerweise mit dem Schwerpunkt Vertrieb und/oder Logistik. Alternativ können Sie auffundierte einschlägige Berufspraxis im vertrieblichen Außendienst der Speditionsbranche zurückgreifen. Mit KVP-Abläufen und -Implementierungen sowie Prozessstrukturen sind Sie bestens vertraut und auch im Umgang mit Excel und CRM-Systemen sind Sie versiert. Verhandlungssicheres Englisch, evtl. eine weitere Fremdsprache sowie ein verbindliches Auftreten und Reisebereitschaft zeichnen Sie aus. Schlussendlich punkten Sie mit Organisationsgeschick und konnten in der Vergangenheit erste Führungserfahrung sammeln. Social Selling sowie virtueller Vertrieb sind in der Corona-Krise zu Ihrer Stärke geworden, wodurch sich Ihre Kunden auch remote kompetent betreut fühlen. Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Individuelle Weiterentwicklung Internationales Team Mobiles Arbeiten Modernes Arbeitsequipment
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(Junior) Verkäufer im Außendienst (m/w/d) für die Region Aachen / Düren / Euskirchen / Zülpich

Sa. 22.01.2022
Grevenbroich
Du siehst deine großen Stärken im Vertrieb? Du hast Lust auf eine abwechslungsreiche Stelle, in der du eigenständig arbeiten kannst, für deinen Erfolg selbst verantwortlich bist und dich in ein einer zukunftssicheren Branche entwickeln kannst? Gerne helfen wir dir auch als Quereinsteiger in unserer Branche dabei, eine erfolgreiche Karriere als Verkäufer im Außendienst (m/w/d) aufzubauen. Der Einstieg in eine abwechslungsreiche Stelle im Vertriebsaußendienst in der du, in deiner Region, als Vertreter in einer der zukunftsträchtigsten Branchen unterwegs bist Du erhältst auch als Quereinsteiger in unserer Branche die bestmögliche Ausbildung, sowohl zu den Produkten als auch der Arbeitsweise im Vertrieb, um deine Ziele zu erreichen Unterstützt wirst du dabei vom Team unserer Niederlassung in Köln Ein Dienstwagen, den du auch privat nutzen darfst Flexible Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage Dazu kommen weitere Benefits wie Fitness-Rabatte, Mitarbeiterangebote (corporate benefits) unser Bikeleasing oder die Teilhabe in einem BAV-Gruppenvertrag In deiner Region bist du der Vertreter einer der Marktführer von elektrisch betriebenen Flurförderzeugen Hier bist du eigenverantwortlich für die Betreuung deines bestehenden Kundestammes verantwortlich Gleichzeitig nutzt du deine Stärken in der Kaltakquise von Neukunden und baust unsere Marktposition weiter aus Du führst Verkaufsverhandlungen von der Angebotsabgabe bis zum Geschäftsabschluss Mit deiner wachsenden Erfahrung entwickelst du ein sehr gutes Verständnis von Marktentwicklungen und identifizierst schnell neue Potenziale und passende Kunden Du bist gut in unserem Unternehmen und in deiner Region vernetzt und erzielst Erfolge auch in enger Zusammenarbeit mit unseren Servicetechnikern und den Kollegen aus deiner Niederlassung Du suchst eine Position, in der du deine Stärken für den Vertrieb ausleben kannst? Du konntest vielleicht schon erste Erfahrung im Außendienst sammeln? Du interessierst dich für eine anspruchsvolle Aufgabe im Verkauf erklärungsbedürftiger Investitionsgüter? Der Kunde steht bei dir an erster Stelle und du schätzt das B2B Umfeld und das damit verbundene professionelle Arbeiten? Du bist bekannt für deine positive Ausstrahlung, bist kommunikativ aber vor allem auch ergebnisorientiert? Du willst Erfolg haben und dich an deinen Ergebnissen messen lassen?   Du konntest viele dieser Fragen mit “JA” beantworten? Perfekt! Dann lade deine Bewerbung über den untenstehenden Link hoch und werde Teil von Crown.
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Sales Development Representative (m/w/x)

Sa. 22.01.2022
München, Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Leipzig, Stuttgart, Nürnberg
Wir bei Speexx arbeiten an der Zukunft des Lernens - in internationalen Großunternehmen bietet Speexx die Komplettlösung für digitales Sprachentraining und Tests. Unsere Technologie hilft Millionen von Menschen weltweit, sich besser zu verständigen und dabei Grenzen innerhalb von Unternehmen und Organisationen zu überwinden. Da wir schnell wachsen, suchen wir nach engagierten und motivierten Speexxies, die sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln wollen. Das hört sich ganz nach dir an? – Dann warte nicht länger und bewirb dich jetzt als Sales Development Representative (m/w/x) Outbound Deutschlandweit (München, Hamburg, Berlin, Frankfurt, Köln, Düsseldorf, Dortmund, Leipzig, Stuttgart, Nürnberg), Madrid oder Pavia Du bist ein erfahrener Sales Developer der gerne die Extrameile geht, um mit potentiellen Kunden am Telefon oder per Video Call in Verbindung zu treten. Du bist belastbar und weißt dich durch ein Kundenunternehmen zu navigieren, um den richtigen Ansprechpartner zu finden. Du inspirierst und motivierst das Team und teilst Deine Best Practices, um gemeinsam die besten Ergebnisse zu erzielen. In dieser Rolle bedienst du dich der unterschiedlichsten Ressourcen, wie unserem breiten Kundenstamm, der neusten Prospecting-Technology und aktuellen Marketing Kampagnen. Mit Deiner Arbeit leistest Du einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenserfolg, da du zum Ausbau der Sales Pipeline beiträgst und Leads in echte Business-Chancen für unser internationales Sales Team weiterentwickelst. Recherchiere und kontaktiere potentielle Kunden proaktiv Nutze alle Kommunikationsmöglichkeiten (Cold-call, Video-call, LinkedIn, E-Mailing und darüber hinaus), um dich mit deiner Zielgruppe in Verbindung zu setzten Sei der erste Ansprechpartner für führende Weltmarken Recherchiere und bündele Informationen, um Kundenbedürfnisse besser zu verstehen Begeistere potentielle Kunden von unserer Speexx-Lösung Treffe datengetriebene Entscheidungen, um Deine Ergebnisse zu verbessern Verbessere kontinuierlich Kennzahlen und den Tech-Stack für den Outbound-Prozess Pflege einer engen Beziehung zu unserem Sales Team durch effektive Kommunikation und Follow-ups Arbeite eng mit unserem Marketing Team zusammen, um durch Kampagnen die Aufmerksamkeit auf Schlüssel-Events und Content zu ziehen Gib Feedback zu Kundenbedürfnissen, Industrietrends, Marktwahrnehmung, Competitive Intelligence an unser Management und das Marketing Team weiter Präsentiere Deine Ergebnisse, erreiche und übertreffe KPIs Einen Hochschulabschluss, idealerweise in Business Administration oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in einer ähnlichen Rolle sowie nachgewiesene Erfolge Fähigkeit in einem schnelllebigen B2B Umfeld zu arbeiten Exzellente quantitative Fähigkeiten, ein analytisches und data-driven Mindset sowie eine Leidenschaft fürs Testen und Analysieren Sicherer Umgang mit Social Media Tools und Excel (CRM ist ein Pluspunkt) Fließende Kenntnisse der deutschen Sprache, sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit Web Analytics Tools, wie Google Analytics, Data Studio, KISSMetrics, oder anderen Erfahrung mit datengetriebenen Kundengewinnungskampagnen ist ein großes Plus Ein sehr internationales und agiles Umfeld, in dem Du mit großartigen Teammitgliedern aus den verschiedensten Büros und Standorten weltweit kollaborierst, darunter München, Madrid, Mailand, Paris, Sao Paulo und Shanghai. Geprägt von einer Kultur der Neugierde und des kontinuierlichen Lernens, tritts Du in ein führendes Unternehmen ein, das stolz darauf ist, die Zukunft des digitalen Lernens zu gestalten und zweifellos zu den Arbeitsplätzen der Branche gehört! Und dazu dann noch: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten & Home-Office Optionen für eine gute Balance zwischen Arbeit und Freizeit Offene Feedbackkultur, Freiheit gepaart mit früher Verantwortungsübernahme Die besten Sprachkurse der Welt – auch für dich! Moderne Hard- und Software für frustfreies Arbeiten
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Sales Profi (m/w/d) und Kundenberater im Aussendienst

Sa. 22.01.2022
Hamburg, Hannover, Berlin, Nürnberg, Stuttgart, Düsseldorf, Essen, Ruhr, München
Wir sind mit unserer Marke VIDEO GUARD und rund 1300 vermieteten mobilen Videoüberwachungstürmen der führende deutsche Anbieter von mobilen Video-Überwachungslösungen und haben vor uns in den kommenden Jahren zu verdoppeln. Insbesondere in den Bereichen Bau, Logistik, Automotive, Energie und Infrastruktur wachsen wir ebenso schnell wie nachhaltig. Wenn Ehrlichkeit und Erfolg sowie Ostfriesland und Technologieführerschaft für Sie keine unauflöslichen Widersprüche sind, dann helfen Sie uns doch dabei, den Rest des Universums von uns zu überzeugen. Wir suchen zur weiteren Expansion Sales Profi (m/w/d) und Kundenberater im Aussendienst für Hamburg / Hannover / Berlin / Nürnberg / Stuttgart / Düsseldorf / Essen / München Wir passen zueinander, wenn Sie nicht nur einen Job, sondern eine Aufgabe in einem dynamischen Team suchen, das Hand in Hand miteinander arbeitet. Wir definieren Arbeit nicht als reine Pflichtveranstaltung, sondern versuchen ein gutes zweites Zuhause zu bieten, weil wir mit Spaß an der Sache deutlich erfolgreicher sind. Wenn Sie darüber hinaus die Freiheit zu agieren schätzen, weil ihr Chef nicht nur Chef, sondern auch gleichzeitig ihr Sparringspartner und Backup ist, dann sind wir eine gute Adresse. Eigenverantwortliche Betreuung und Beratung von Bestandskunden in Ihrer Region Erschließen neuer Potentiale durch die Erweiterung des B2B-Neukundengeschäfts Umfassende Beratung vom ersten Abklären des Bedarfs, über die Erstellung des Sicherheitskonzepts bis hin zur Realisierung und Nachbereitung des Projekts Erarbeiten von ganzheitlichen Sicherheitskonzepten durch professionelle Beratung unter Beachtung individueller Kundenwünsche zu einem fairen Preis Selbständiges Führen von Verkaufsverhandlungen auf Entscheiderebene Abwickeln der Projekte in Zusammenarbeit mit Technik und Vertriebsinnendienst Abgeschlossene Ausbildung vorzugsweise in der Bauindustrie oder eine kaufmännische Ausbildung Spaß am Verkaufen! 110% Dienstleistermentalität Erfahrung im Direktvertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten Vorzugsweise auf Baustellen „zu Hause“ Hohe Eigenmotivation, ausgeprägter Teamgeist und Begeisterungsfähigkeit Kommunikativ, willensstark und abschlussfähig mit echtem Eigenorganisationstalent Grundlegendes technisches Verständnis Keine Scheu vor Wind & Wetter PKW-Führerschein Einstieg in den Zukunftsmarkt der Video-Sicherheit Intensive Einarbeitung durch Vertriebsleitung und Kollegen Attraktive Vergütung Beschäftigung bis zur Rente Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Premium Düsseldorf

Sa. 22.01.2022
Düsseldorf
Wir sind die Nummer 1 der Spiri­tuosen­unter­nehmen in Deutsch­land und suchen immer nach neuen Talenten für unser weiteres Wachs­tum! Die Gruppe Pernod Ricard, mit Sitz in Paris, ist der zweit­größte Spiri­tuosen- und Wein­konzern welt­weit mit führender Markt­position auf allen Konti­nenten. Mehr als 18.500 Mit­ar­beiter in 86 Ländern arbeiten täg­lich am gemein­samen Unter­nehmens­erfolg. Mit viel Engagement und Leiden­schaft ver­markten wir als deutsche Tochter­gesell­schaft von PERNOD RICARD in Köln ein breites Port­folio von bekannten Premium- und Prestige-Spiri­tuosen. Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie Teil unserer Erfolgs­ge­schichte! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Premium Düsseldorf. Sie betreuen die Gastronomie- und Fachgroßhandelskunden in Düsseldorf sowie Umgebung hinsichtlich unserer Produkte Sie steigern die Nachfrage unserer Marken durch Aktivierung und Umsetzung der Gastronomiekonzepte im Kundenuniversum und koordinieren eine Vielzahl von erlebnisorientieren Marketingprojekten Neben der Betreuung und Weiterentwicklung unserer Bestandskunden identifizieren und akquirieren Sie Neukunden in Ihrem Bereich und stellen eine marktführergerechte Platzierung bei Ihren Kunden sicher Sie führen Jahresgespräche mit Fachgroßhändlern Sie arbeiten eng mit dem zuständigen Verkaufsleiter (m/w/d) und unserem Trade Marketing zusammen Sie nehmen an regionalen Börsen, Kundenpromotions und anderen Veranstaltungen teil Für eine optimale Kundenbetreuung pflegen Sie alle wichtigen Informationen über Marktgegebenheiten und Ihre Kundenbesuche in unseren Systemen Sie haben Budgetverantwortung und verantworten das Management unserer Vertragskunden Sie beobachten den Markt- und die Wettbewerbssituation und sind ständig auf der Suche nach neuen Trends in der Gastronomie Sie leben und lieben die Gastronomie und verbinden Ihr Wochenend-Programm auch gerne mal mit einem Kundenbesuch, weil es sich so gar nicht nach Arbeit anfühlt Sie bringen ein gewisses Maß an Reisebereitschaft mit Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Sie verfügen über Berufserfahrung im Vertrieb in der FMCG-Branche mit Fokus auf Getränke und haben idealerweise Erfahrung in der Gastronomie und mit Fachgroßhändlern gesammelt Die Gastronomie sowie Barkultur in Düsseldorf kennen Sie wie kein anderer und haben Zugang zu einem umfassenden Netzwerk relevanter Kontakte Sie haben eine ausgeprägte analytische und unternehmerische Denkweise mit Fokus auf einer hohen Absatzorientierung sowie Markenentwicklung Sie bringen Organisationsfähigkeit, Zielorientierung und gutes Verhandlungsgeschick mit und haben eine hohe Sensibilität für die Kundenbedürfnisse Sie sind ein Vertriebsprofi mit der nötigen Sensibilität für die Bedürfnisse Ihrer Kunden Sie bringen einen sicheren Umgang mit dem MS Office Paket und den digitalen bzw. sozialen Medien Wir bieten Ihnen eine unbefristete Anstellung in einem sympathischen und motivierten Team bei der Nummer 1 der Spiri­tuosen­unter­nehmen in Deutsch­land Sie finden bei uns viele Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für eigenverantwortliches Handeln in einem dynamischen Arbeitsumfeld, geprägt von gelebter Convivialité Wir bieten Ihnen individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten, abgestimmt auf Ihre Interessen und Talente Wir unterstützen Sie mit einem Zuschuss von 20% zur betrieblichen Altersvorsorge Wir schenken Ihnen alle Brückentage zusätzlich zu Ihrem regulären Jahresurlaub (30 Tage) Eine moderne technische Ausstattung wie Laptop, iPhone und iPad runden Ihr Arbeitsumfeld ab Ihnen steht ein Firmenwagen für die berufliche und private Nutzung zur Verfügung Sie erhalten Mitarbeiterrabatte beim Kauf unserer Produkte Im Zeichen der Convivialité laden wir Sie regelmäßig zu Mitarbeiterevents ein, um unsere Erfolge gemeinsam zu feiern
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Vertriebsmitarbeitende (Mensch) im Außendienst von Werbung und digitalen

Fr. 21.01.2022
Krefeld
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte   Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst   Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat   Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Laptop & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest   Erweitere Deine Vertriebs– und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung  Du möchtest Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen   Als Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß   Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen   Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke   Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und du denkst unternehmerisch   Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Laptop und Smartphone   Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt   Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)   Wir bieten Dir von „flexiblen Arbeitszeiten“ bis zum „Diensthandy Upgrade“ verschiedene Benefits an  Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird   Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events  
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Strategic Key Account Manager (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Strategic Key Account Manager (m/w/d) in Köln. Die Mitarbeiter in unserem 4-köpfigen Vertriebsteam für strategische Accounts sind ausschlaggebend für den Erfolg von StepStone. Du stehst unseren Großkunden als strategischer Partner zur Seite. Durch Zuhören, professionelle Beratung, aber auch Verhandlungsgeschick platziert unser Strategic Account Management uns als kompetenten Rekrutierungspartner in einem sehr anspruchsvollen Kundensegment.  Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!  Du begeisterst Deine anspruchsvollen Kunden durch Deinen strategischen Beratungsansatz von unserer Produktpalette, dabei bist Du nicht allein sondern wirst von unterschiedlichen Schnittstellen (Sales Strategen, Business Consultants usw.) unterstützt Du entwickelst Accounts mit Leidenschaft, agierst dabei als Partner auf Augenhöhe für unsere strategisch wichtigsten Kunden und verlierst im Tagesgeschäft das Ziel nicht aus den Augen Deine langjährige Erfahrung im beratenden Lösungsvertrieb ermöglicht es Dir ein belastbares Netzwerk bis auf C-Level aufzubauen und mit Weitsicht auch mittel- sowie langfristige Ziele zu erreichen Die Analyse von Kennzahlen sowie die eigenständige Ableitung und Umsetzung notwendiger Maßnahmen zur Sicherstellung der Vertriebs- und Unternehmensziele spornen Dich an Du beobachtest den Markt und dessen Entwicklung und identifizierst weitere erfolgversprechende Kundenpotentiale Langjährige Erfahrung im beratenden Vertrieb sowie im Auf- und Ausbau von Kundenbeziehung Relevante Kontakte zu Entscheidern, idealerweise gepaart mit ausgeprägten Kenntnissen über die Trends und Entwicklungen innerhalb der HR-Branche Belegbare Erfolgsbilanz bei der Erreichung bzw. Übererfüllung von Vertriebszielen Sicheres und verbindliches Auftreten, hervorragendes Verhandlungsgeschick sowie eine branchenübliche deutschlandweite Reisebereitschaft Die Grundlagen: Neben einem attraktiven Fixum plus leistungsgerechtem Bonus, erhältst Du einen Firmenwagen inkl. Tankkarte zur privaten Nutzung sowie ein vollwertiges Kommunikationspaket (Notebook, iPhone etc.)  Erfolge werden belohnt: Durch Deine hervorragenden vertrieblichen Leistungen wirst Du Mitglied im "StepStone Tiger's Club" und nimmst an außergewöhnlichen Incentives teil  Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichen Entwicklungsplan und kontinuierlich Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro  Weitere Benefits: Reinigungsservice im Haus und vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)    StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Bewerbung starten“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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