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Außendienst: 120 Jobs in Riemke

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 115
  • Ohne Berufserfahrung 72
Arbeitszeit
  • Vollzeit 120
  • Home Office 41
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 103
  • Handelsvertreter 9
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Befristeter Vertrag 1
Außendienst

Sales Manager (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Wörrstadt, Leipzig, Bochum, Stuttgart, Dürrwangen, Mittelfranken
Ich will einen sinnvollen Job, nicht irgendeinen. In einem Unternehmen, das mir die Chance bietet, ein großes Ziel zu erreichen: 100 % saubere Energie. Klingt ambitioniert, ist aber machbar. Ich arbeite bei juwi. Wann startest Du? Zur Verstärkung unseres Teams in Wörrstadt oder einem anderen juwi-Standort suchen wir Dich als Sales Manager (m/w/d) Vollzeit – unbefristet Bei uns hast Du die Chance, ein echtes Zukunftsprojekt mitzugestalten. Seit nunmehr 25 Jahren ist juwi Vorreiter der Energiewende. Als 100 %-Tochter der MVV Energie AG planen und bauen wir Projekte in den Bereichen Wind- und Solarenergie im In- und Ausland und bieten darüber hinaus weitere Dienstleistungen rund um die technische und kaufmännische Betriebsführung. Mit rund 850 Mitarbeitern und bislang über 1.000 realisierten Windenergie- und mehr als 1.700 PV-Anlagen hat sich juwi als ein bedeutender Akteur für erneuerbare Energien etabliert. In der juwi O&M treibst Du die Energiewende voran – und das je nach Aufgabengebiet aus ganz unterschiedlichen Perspektiven. Die juwi Operations & Maintenance GmbH hält die Energiewende am Laufen – sie übernimmt die kaufmännische und technische Betriebsführung sowie Instandhaltung von Wind- und Solaranlagen, sobald diese in Betrieb genommen wurden. Als Sales Manager (m/w/d) unterstützt Du die Abteilung Sales & Key Account Management bei vielfältigen Aufgaben in den Bereichen Marketing und Vertrieb mit dem Fokus auf der Kundenneugewinnung, Kundenbindung und Kundenrückgewinnung. Im Rahmen Deiner Tätigkeit: unterstützt Du das Unternehmen bei der Erreichung der Vertriebsziele, bist Du Ansprechpartner für Bestands- und Neukunden hinsichtlich der technischen und kaufmännischen Dienstleistungen, holst Du bei Kunden und Fachabteilungen erste Informationen ein, kalkulierst und erstellst Angebote und verfolgst diese proaktiv nach, arbeitest Du aktiv an der Akquise von Neukunden, bearbeitest Du eigenständig Anfragen zu Angeboten von hausinternen und externen Kunden, erstellst Du Verträge und Nachträge im Rahmen der Verkaufsrichtlinien, arbeitest Du eng mit den Fachabteilungen zusammen und koordinierst die Schnittstellen zur Angebotserstellung und Klärung technischer Fragen, bist Du für die übergreifende, einheitliche Kommunikation der technischen und kaufmännischen Dienstleistungen im Rahmen der Marketingaktivitäten zuständig, erarbeitest und überwachst Du den Marketingplan in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnenteam und ermittelst relevante Kennzahlen, repräsentierst Du das Unternehmen bei internen und externen Veranstaltungen, bist du für die Erstellung des Vertriebsreportings im Rahmen Deines Aufgabengebietes verantwortlich. Du verfügst über ein abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung, idealerweise mit dem Schwerpunkt Vertrieb. Grundlegende (vertrags-)juristische Kenntnisse sind von Vorteil. Du bringst einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Vertrieb sowie Kundenbetreuung und -bindung mit. Branchenkenntnisse und Berufserfahrung im Bereich erneuerbare Energien sind gewünscht. Erfahrungen im Solar-Bereich sind von Vorteil. Du verfügst über ein großes Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung. Ein hohes Dienstleistungsverständnis ist für Dich selbstverständlich. In Deiner Arbeitsweise bist Du eigenständig, strukturiert, präzise und ergebnisorientiert. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse setzen wir voraus. Der sichere Umgang mit MS Office ist erforderlich, ERP-Kenntnisse sind wünschenswert. Die Reisebereitschaft zu den Kunden vor Ort innerhalb von Deutschland ist gegeben. Freundliche Arbeitsatmosphäre in modernen, energieeffizienten Gebäuden Duz-Kultur über alle Hierarchiestufen hinweg Flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitmodelle Möglichkeit zur Wertkontoeinzahlung und Sabbatical Firmeneigene Kantine „juwitality“ mit saisonalen und regionalen Produkten Betriebseigene Kita „juwelchen“ mit Betreuungsplätzen ab 1 Jahr Barrierefreie Arbeitsplätze und Einrichtungen Kostenlose Sportmöglichkeiten, wie professionell eingerichteter Fitnessraum, Rasen-Fußball-Kleinfeld, Beachvolleyball sowie Business-Bike im Rahmen von Entgelt-Umwandlung Gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze Marktgerechte Vergütung
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Außendienstmitarbeiter Bereich UPEX (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Nürnberg, Lünen
UPEX überzeugt im Bereich der Teile- und Lackierpistolenreinigung mit innovativen Reinigungssystemen, den passenden Reinigungsmitteln, sowie einer fachgerechten Verwertung der verschmutzten Flüssigkeiten. Außendienstmitarbeiter Bereich UPEX (m/w/d) > Firmensitz Lünen // Einsatzgebiet Raum Nürnberg> Stellen-Nr.: 66045 Als aufgeschlossenes Kommunikationstalent fällt es Ihnen leicht, neue Kunden für unsere Dienst­leis­tungen im Bereich der Teilereinigungssysteme im Vertriebsgebiet Bayern zu begeistern Dabei stehen ein Top-Service und die individuelle Beratung ganz oben auf Ihrer Agenda – das sorgt für optimale Zufriedenheit bei all unseren Kunden Natürlich pflegen Sie als serviceorientierter Netz­werker auch den regelmäßigen Kontakt zu unseren Bestandskunden – somit sind diese bei Ihnen in den besten Händen Bei der Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen im Bereich der Lackierpistolen- und Teile­reinigungs­systeme sowie den dazugehörigen Reinigungsmedien können wir uns voll und ganz auf Sie verlassen Die Übertragung der gesammelten Daten in das CRM-System rundet Ihr spannendes Aufgabengebiet ab Als leidenschaftlicher Verkäufer verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung mit Erfahrungen im Vertrieb (idealerweise Außendienst) und den richtigen Biss, um Ihre Ziele zu erreichen Auch Quereinsteiger aus anderen Branchen mit ersten Erfahrung im Außendienst sind bei uns herzlich will­kommen Ein Verständnis für technische Zusammenhänge und Erfahrung im Bereich der industriellen und gewerblichen Teilereinigung sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Der Umgang mit den gängigen EDV-Programmen stellt für Sie kein Problem dar Sie sind teamfähig und leistungsbereit, zusätzlich besitzen Sie eine hohe Eigenmotivation, die Ihre selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise begünstigt Ein sicheres Auftreten gegenüber Kunden und ein aus­geprägtes Verhandlungsgeschick komplettieren Ihr Profil Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Ein faires Miteinander in einem motivierten Team Flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege Einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung
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Technischer Außendienst Heiztechnik (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Essen, Ruhr, Mülheim an der Ruhr, Bottrop, Darmstadt, Magdeburg, Bamberg, Chemnitz, Garmisch-Partenkirchen, Kempten (Allgäu)
Energie und Raumklima sind zukunftsweisende Themen von globaler Reichweite. Als einer der weltweit führenden Anbieter von Heizungs- und Klimasystemen hat die WOLF GmbH aus dem bayerischen Mainburg aktiven Anteil daran. 14 Verkaufsbüros in Deutschland und 60 Vertriebspartner in über 50 Ländern unterstützen uns dabei, unsere Rolle als Global Player weiter auszubauen. Daher suchen wir Verstärkung! Begleiten auch Sie uns auf unserem Weg in die Zukunft und bewerben Sie sich als: Technischer Außendienst Heiztechnik (m/w/d) In den Verkaufsgebieten: Ruhrgebiet (Essen/Mülheim/Bottrop), Darmstadt, Magdeburg, Bamberg, Mittelsachsen (Chemnitz), Südwest-Bayern (Garmisch-Patenkirchen/Kempten) Sie repräsentieren WOLF im Verkaufsgebiet und verkaufen unsere Heizungs- und Lüftungsprodukte Sie betreuen und beraten unsere Fachhandwerker partnerschaftlich vor Ort Sie begeistern neue Kunden von unseren Produkten und der Firma WOLF Sie sind ein kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Großhandelspartner und bauen die Geschäftsbeziehung weiter aus Sie erstellen und verfolgen Angebote und ermitteln gemeinsam mit Ihren Kunden optimale Lösungen Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung, vorzugsweise mit Weiterbildung zum Meister (m/w/d) / Techniker (m/w/d) oder ein technisches Studium, absolviert Sie verfügen über fundierte Produkt- und Branchenkenntnisse im Bereich Heiz- und Lüftungstechnik Sie sind ein begeisterter und erfahrener Vertriebsprofi und verfügen über ein gutes Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick Ein sicheres und freundliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich Flexibilität, Zuverlässigkeit und Kundenorientierung gehören zu Ihren Eigenschaften Ein Vertriebsgebiet, in dem Sie selbstständig und eigenverantwortlich agieren können Ein eigenes Firmenfahrzeug zur Privatnutzung Flexible Arbeitszeiten Eine leistungsgerechte Bezahlung und ein attraktives Bonussystem Eine hervorragende Einarbeitung, regelmäßige Schulungen und Weiterentwicklungschancen
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Hilti Store Representative mit Entwicklungsperspektive (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Oberhausen
Sie wollen den Grundstein für Ihre Karriere bei Hilti legen? Wir suchen kommunikationsstarke, kundenorientierte und lernbereite Mitarbeiterinnen (m/w/d) zur Verstärkung unseres Vertriebsteams im Hilti Store in Oberhausen, denn wir sind auf Wachstumskurs und bauen den Vertrieb weiter aus! Möchten Sie das Fundament für Ihre Karriere legen? Nutzen Sie den Einstieg in unserem Hilti Store als Sprungbrett für Ihre weitere Karrieremöglichkeiten bei uns.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Als direkter Ansprechpartner (m/w/d) für Ihre Kunden im Store sind Sie für den Erfolg der Niederlassung mitverantwortlich. Sie leisten Soforthilfe und bieten Lösungsansätze vor Ort. Somit haben Sie direkten Einfluss auf die Kundenzufriedenheit, die bei uns an erster Stelle steht. Nutzen Sie Ihre Freiheit und die Verantwortung im Hilti Store, um schnell reagieren und beispielsweise in Garantiefällen selbstständig zu entscheiden. Sie begeistern Ihre Kunden täglich durch individuelle Beratung mit führenden, innovativen Produkten und Services. Ausgestattet mit modernen Tablets, haben Sie die Möglichkeit Ihre Kunden direkt am Verkaufsregal mit Produktvideos von der fachgerechten und einfachen Anwendung zu überzeugen. Das reicht nicht aus? Kein Problem, Ihre Live Produktdemonstration im Shop sollte den Kunden in jedem Fall begeistern. Neben dem persönlichen Kundenkontakt können Sie den Erfolg der Niederlassung aktiv durch Outbound Aktivitäten beeinflussen. Basierend auf der Analyse Ihrer Kundenliste unterstützen Sie den Außendienst aktiv durch strategische und operative Maßnahmen. Seien Sie kreativ, wenn es darum geht den Umsatz der Kunden zu erhöhen oder Marketingmaßnahmen zur Steigerung der Besucherfrequenz im Store umzusetzen. Im Hilti Store lernen Sie das Kerngeschäft im Vertrieb kennen und bereiten sich durch das breite Erfahrungsspektrum bestens auf weiterführende Aufgaben bei Hilti vor.Berufliche Weiterentwicklung schreiben wir groß: rund 80 % der Führungspositionen besetzen wir mit internen Kandidaten.Theoretisches Wissen idealerweise durch ein abgeschlossenes Bachelor-/Masterstudium mit betriebswirtschaftlichem oder technischem HintergrundBegeisterung für Premiumprodukte und -servicesDen Willen zum Erfolg mit hoher Eigenmotivation und DurchsetzungsstärkeHohe Selbstdisziplin sowie effizientes ZeitmanagementFähigkeit zur Selbstreflexion, Lernbereitschaft und Wille Feedback umzusetzenIntegrative und kooperative Persönlichkeit, um gemeinsam im Team erfolgreich zu seinUnsere Kultur der Leistungsbereitschaft ist es, die für ein einzigartiges Arbeitsumfeld sorgt. Die Atmosphäre ist das Ergebnis aus persönlicher Leistung, Teamwork und Unterstützung. Wir fördern und fordern, sind wagemutig und vertrauensvoll.Zeigen Sie uns Ihre Persönlichkeit. Wir bieten Ihnen viele Chancen, unser Unternehmen kennenzulernen: Möchten Sie im Ausland arbeiten? Haben Sie Interesse an einer bereichsübergreifenden Funktion im Konzern oder bevorzugen Sie eine Fach-oder Führungsfunktion im regionalen Markt? Bei uns finden Sie garantiert eine spannende Position, die Ihren persönlichen Zielen entspricht. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt und ein umfangreiches Benefits Paket.Warum suchen wir gerade Sie?Wir suchen nach Teamplayern, die unsere Unternehmenswerte leben und tagtäglich ihr Bestes bei uns geben wollen. Wir brauchen Ihren Mut zur Herausforderung, Ihren Ehrgeiz und Willen, die Dinge – wie auch sich selbst – stetig zu verbessern. Unsere Philosophie im Direktvertrieb: begeisterte Mitarbeitende schaffen begeisterte Kunden. Bei uns arbeiten engagierte und lernbereite Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Denn wir glauben daran, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten.
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Selbständiger Vodafone-Berater (m/w/d) Direktvertrieb Privatkunde

Fr. 14.05.2021
Mönchengladbach, Köln, Aachen, Kleve, Niederrhein, Bielefeld, Dortmund, Düsseldorf, Krefeld, Essen, Ruhr, Duisburg
Bist Du bereit für die Gigabit-Company? Wir bieten Internet, Festnetz, TV und Mobilfunk – aus einer Hand, verfügbar mit Höchstgeschwindigkeit. Der Vodafone Direktvertrieb bringt den Kunden die digitale Zukunft nach Hause – und Du kannst ein eigenständiger Teil davon sein.Du bist frisch im Job? Oder hängst in einem langweiligen Beruf fest und willst mehr Freiheit? Dann starte durch als selbständiger Vodafone-Berater in Nordrhein-Westfalen und perfektioniere Dein Vertriebstalent. Der optimale Job für motivierte Quereinsteiger oder erfahrene Vertriebler, die eine neue Erfolgschance suchen.• Kooperationsvertrag mit uns • direkte Anbindung über uns an Vodafone • Freie Zeiteinteilung und möglichst wohnortnahe Tätigkeit • Qualifizierte Schulungen und Begleitung durch Mentor • Ein attraktives Provisionsmodell – die Höhe Deines Verdienstes hängt von Dir ab• Der persönliche Kontakt zum Kunden liegt Dir am Herzen • Du bist zielorientiert, ehrgeizig und kannst Menschen begeistern • Dir ist es wichtig, selbständig und flexibel arbeiten zu können • Du kannst gerne Quereinsteiger sein, wir schulen Dich und machen Dich erfolgreich
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Arzt- und Apothekenaußendienst (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Köln, Bayreuth, Kassel, Hessen, Göttingen, Braunschweig, Dortmund, Berlin, Cottbus, Hamburg, Lübeck
Credopard ist einer der Top-Dienstleister in der pharmazeutischen Industrie Deutschlands für die Bereiche Vertrieb und Marketing. Als GmbH in privater Hand erfüllen wir die Bedürfnisse unserer Kunden zeitnah und effektiv und tragen so zur Lösung von Vertriebsaufgaben mit kreativen und zielgerichteten Lösungen bei. Mit mehr als einem Jahrzehnt Erfahrung und einem hochmotivierten Expertenteam am Standort Kaufbeuren, mit bundesweiten Ressourcen und einem exzellenten Netzwerk in Europa, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Vertriebslösungen zu optimieren zu flexibilisieren und Fragestellungen ganzheitlich zu lösen. Arzt- und Apothekenaußendienst (m/ w/ d) Ihre Gebiete:| Köln, Aachen || Hof, Bayreuth || Kassel, Göttingen, Braunschweig || Dortmund, Gelsenkirchen || Berlin, Cottbus || Hamburg, Lübeck || Magdeburg, Wernigerode || Aalen, Göppingen || Hannover, Laatzen || Aschaffenburg, Würzburg || Fulda, Bad Hersfeld || Euskirchen, Bonn || Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe || Herford, Bielefeld | Vertretung der Produkte unseres Kunden im Rahmen des AMG, des FSA-Kodex und der Richtlinien des Unternehmens sowie der vorgegebenen Ziele (Umsatz, Marktanteil, Besuche, etc.) unter sorgfältigem und sinnvollem Einsatz der zur Verfügung gestellten Werbematerialien und budgetären Mittel Durch Fachgespräche bei Arzt- und Apothekenbesuchen, Durch eigene Veranstaltungen (Referentenveranstaltungen, Praxisseminare) und im Rahmen von Kongressen und Symposien Durch Nutzung weiterer Medien wie z.B. Telefonaktionen Systematische und zielorientierte Bearbeitung des Gebiets und Erfüllung des Besuchsplans für das Gebiet Bearbeitung neuer Zielgruppen sowie Ausbau der Kundenbindung Zuverlässige Erledigung administrativer Aufgaben Geprüfter Pharmareferent oder naturwissenschaftliches Studium (§ 75 AMG) Erfahrungen im Pharmaaußendienst von Vorteil Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Hohe Eigenverantwortung und selbständige Arbeitsweise Hohe verkäuferische Kompetenz Ausgeprägte Erfolgsorientierung Führerschein Klasse B
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Außendienst

Fr. 14.05.2021
Düsseldorf, Bochum
Mit ganzheitlichen IT-Lösungen, Beratung und Service bieten wir, die i-SOLUTIONS Health GmbH, unseren Anwendern in Klinik, Labor und Radiologie ein Rundum-Sorglos-Paket aus der Hand eines deutschen Mittelständlers. Wir streben nach einem voll­digitalen Gesundheitsmanagement und der Vernetzung von Gesundheitsdienstleistern für eine effiziente, patientenorientierte Versorgung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir motivierte Mitarbeiter mit Affinität für die Gesundheits-IT, die uns mit Einsatz­be­reitschaft, Teamgeist und neuen innovativen Ideen bereichern. Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz in einem agilen, mittelständischen Unternehmen mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten, einer offenen Kommunikations- und Unternehmens­kul­tur sowie einer leistungsbezogenen Vergütung. Ab sofort suchen wir Sie für unseren Standort in Bochum oder Düsseldorf mit Home-Office Möglichkeit als: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Außendienst Lfd. Nr.: 2021-014 Fachvertrieb von Radiologieinformationssystemen Kundenbetreuung sowie Erstellung von Angeboten Erstellung und Präsentation von Lösungsvorschlä­gen und Vertriebsstrategien für Interessenten und Kunden sowie Durchführung von Verhandlungen und Gesprächen Forecastplanung Konsequente Dokumentation der Vertriebs­aktivi­täten im CRM-System Aufbau und Pflege eines Beziehungsnetzwerks zu Partnern und Wettbewerbern Zusammenarbeit mit dem Marketing für die Verkaufsförderung Abgeschlossenes Studium der Informatik, Be­triebswirtschaftslehre o.ä. mit direktem Bezug zu Softwarelösungen im Bereich Radiologie oder eine vergleichbare Qualifikation Mind. 5 Jahre Berufserfahrung bei der Durch­füh­rung von Projekten sowie Verhandlungen mit Kunden und Interessenten für Radiologie-Informationssysteme Solides Verständnis von Business, Finanzen, Produkten, Services und dem Markt / Bedürfnisse der Kunden Verhandlungssicherheit auf Augenhöhe mit Geschäftsführern, IT-Leitern und Ärzten Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Sorgfalt, Belastbarkeit sowie Durchsetzungsvermögen Eigeninitiative, selbstständige Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Verhandlungssichere Englischkenntnisse Lichtdurchflutete Büroräume und modernste Büroausstattung Gesundheitsförderung und betriebliche Altersvorsorge Fahrradleasing für Job & Freizeit Massagen & Fitness Flexible Arbeitszeiten Regelmäßige Weiterbildung Mitarbeiter-Events Optimale Verkehrsanbindung Erholsame Aufenthalts- und Pausenräume Freies Obst & Getränke
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Sales Account Manager (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Hamburg, Hannover, Essen, Ruhr, Dresden, Mainz
Studitemps ist die digitale Platt­form, die Studierende und Akademiker*innen mit renommierten Unter­nehmen in flexiblen Jobs zusammen­bringt. Vom inter­nationalen Konzern über die Hidden Champions im Mittel­stand stellt Studitemps auch dem kleinen Einzel­handel flexible Lösungen in allen Personal­themen zur Verfügung. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu. Hast du die Power gemeinsam mit uns zu wachsen? Dann werde ein Teil unseres Teams!Sales Account Manager (m/w/d)Einsatzorte: Hamburg, Hannover, Essen, Dresden, MainzAls Kommunikations­talent akquirierst du neue, spannende Kunden­unternehmenBetreust und berätst eigenver­antwortlich deinen Kunden­stamm am Telefon und vor Ort  Du verhandelst Vertrags­konditionen auf der KundenseiteMit deinem ausgeprägten Gespür für Kunden­bedürfnisse begeisterst du potenzielle Kunden­unternehmen mit unseren digitalen Lösungen Vertrieb ist dein Ding, vor allem wenn es um Dienst­leistungen und digitale Lösungen geht Du hast eine abgeschlossene Berufs­ausbildung oder ein Studium? Super! Freude am Umgang und der Kommunikation mit Kunden­unternehmen Du hast Verhandlungs­geschick, Überzeugungsstärke und arbeitest ergebnis­orientiert Eine strukturierte und eigen­verantwortliche Arbeits­weise Firmenwagen, den du auch privat nutzen kannst (inklusive Tankkarte) Laptop und Handy sind schon startklarKaffee, Tee und Wasser zur freien VerfügungUnbefristeter Arbeitsvertrag und eine betriebliche AltersvorsorgeModerner Arbeitsplatz in zentraler LageMobiles Arbeiten und moderne Kommunikationstools in einem großen NetzwerkVielfältige EntwicklungsmöglichkeitenEin Arbeitsumfeld, in dem wir uns auf deine Ideen freuen
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Vertriebsmitarbeiter in der Studienberatung (m/w/d) Region NRW

Fr. 14.05.2021
Aachen, Wuppertal, Mönchengladbach, Essen, Ruhr, Köln
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU! Du bist Vertriebs-Profi, liebst es mit Menschen zu arbeiten und willst sie bei ihren ersten Schritten in Richtung Karriere unterstützen? Perfekt! Die IU hat als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen für jeden das passende Studienangebot. Du hast Lust, interessierte Studierende durch unser Portfolio zu lotsen und sie auf dem Weg zu ihrem persönlichen Traumstudium zu beraten? Dann komm in unser Team!  Verstärke unser Team ab Herbst 2021 in Vollzeit an einem unserer Standorte in Aachen, Bad Honnef, Bochum, Bielefeld, Dortmund, Duisburg, Düsseldorf, Essen, Köln, Mönchengladbach, Münster oder Wuppertalals  Vertriebsmitarbeiter in der Studienberatung (m/w/d) in der Business Unit Duales Studium Du akquirierst neue Praxispartner und stellst in professionellen Beratungsgesprächen die Vorteile einer Zusammenarbeit mit der IU heraus Darüber hinaus, betreust Du aktiv die bestehenden Kooperationen und festigst eine langfristige Zusammenarbeit Du berätst Interessenten und Bewerber zu unserem dualen Studienmodell und den Studieninhalten Im Rahmen von Bewerbertrainings machst Du junge Menschen fit für den Berufseinstieg Du gleichst Anforderungsprofile mit den Talenten unserer Bewerber ab und bringst die zukünftigen Studierenden mit den richtigen Praxispartnern zusammen Du stehst den Studierenden als Ansprechpartner zur Verfügung und begleitest diese von der ersten Kontaktaufnahme über die Immatrikulation bis zum Abschluss des Studiums und darüber hinaus Du übernimmst administrative Abläufe, erstellst Unterlagen und Verträge Du planst und betreust Messe- und Informationsveranstaltungen Du kannst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium an einer (Fach-)Hochschule oder Universität vorweisen Du bist vertriebsstark und hast Erfahrung in der erfolgreichen Gewinnung von Unternehmenskunden Du hast idealerweise Kenntnisse aus der Bildungsbranche wie z.B. Hochschulen, Akademien, Personaldienstleistungen, Erwachsenenbildung, Sprachen, oder Training Du bist empathisch und gehst individuell auf Deine Gesprächspartner ein, kannst aktiv zuhören und erfasst Abläufe und Problemstellungen Deiner Kunden schnell und lösungsorientiert Du verfügst über sehr gute Organisationskompetenzen und kannst Prozesse effizient gestalten und steuern Dein Arbeitsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene, kundenorientierte, wertschätzende Feedbackkultur und Du bist es gewohnt, abschlussorientiert und nach Zielvorgaben zu arbeiten Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität und Verhandlungsgeschick Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Frontoffice- oder CRM Systemen, kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit Spannende neue Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld Große Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung flexible Home-Office Möglichkeiten Interne Weiterbildungsangebote und Mitarbeiterkurse 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen und zahlreiche Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
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3 Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (FMCG) (m/w/d) für Berlin, Hamburg und Dortmund

Fr. 14.05.2021
Berlin, Hamburg, Dortmund
Die Dziugas Deutschland GmbH, Brackel, organisiert den Verkauf für das Molkereiunternehmen Žemaitijos pienas, SC, Sedos g. 35, 87101 Telšiai, aus Litauen, in Deutschland. Žemaitijos pienas, SC, ist eines der größten und modernsten Molkereiunternehmen im Baltikum und wurde 1924 gegründet. Unser Käse wird ausschließlich aus allerbester, kontrollierter Sommermilch hergestellt. Žemaitijos pienas, SC erzielte 2018 einen Umsatz über 170 Mio EUR.  Der Premium Hartkäse Dziugas erhielt über 60 Auszeichnungen, für seine hohe Qualität und allerbesten Geschmack.Die Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen und Gewinnung neuer Kunden durch qualitativ hochwertige Beratung im LEH & GH Der kontinuierlicher Ausbau unserer Marktpräsenz Die Platzierung von Neuprodukten Die Entwicklung und Durchführung von Marketingstrategien Die Bearbeitung und Kanalisieren von Kundenanfragen und -aufträgen sowie die Unterstützung der Kunden bei der Auftragsabwicklung Die Erfassung und Pflege der Kundendaten Die Vorbereitung von Produktpräsentationen Die Aufbereitung von Umsatzdaten Die Teilnahme an Messen, Verkostungen und speziellen EventsSie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und bringen Berufserfahrung idealerweise sowohl im Vertriebsinnendienst als auch im – Außendienst mit sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Paket Schnelle Auffassungsgabe und lösungsorientiertes Arbeiten Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Sie denken unternehmerisch, arbeiten selbstständig, sind belastbar, kreativ und können andere überzeugen Sie haben Verkaufstalent sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Führerschein der Klasse BEine gute Einarbeitung, damit Sie sich schnell in das Team der Dziugas Deutschland GmbH aktiv einbringen können Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Große Freiräume zum Umsetzen eigener Ideen Firmen-Pkw Gute Work-Life Balance Tolle Kollegen/Innen und flache Hierarchien Unbefristeter Arbeitsvertrag Familiäres UnternehmensumfeldBitte senden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen, in einer PDF Datei, unter Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung, zusammengefaßt an: Frau Raminta Narmontaitė.
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