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Außendienst: 4 Jobs in Rixen

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Agentur 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Marketing & Pr 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Versicherungen 1
  • Werbung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Außendienst

Außendienstmitarbeiter (m/w) für einen Hersteller von Maschinen und Werkzeugen für die Rohrbearbeitung

Di. 31.03.2020
Minden, Westfalen, Herford, Bielefeld, Gütersloh, Paderborn, Hamm (Westfalen), Bergkamen, Soest, Westfalen, Arnsberg, Westfalen, Winterberg, Westfalen
Wir sind ein führender deutscher Hersteller von Maschinen, Elektrowerkzeugen und Werkzeugen für die Rohrbearbeitung mit weltweitem Vertrieb. Wir beschäftigen ca. 450 Mitarbeiter in unserer Konzernzentrale in Waiblingen. Unsere Unternehmensziele sind auf Zuwachs ausgerichtet. Außendienstmitarbeiter (m/w)für unser Verkaufsgebiet WestfalenGroßraum Minden, Herford, Bielefeld, Gütersloh, Paderborn, Hamm, Bergkamen, Soest, Arnsberg, WinterbergPostleitzahlengebiete 31640 – 31749, 32000 – 33999, 59000 – 59999 selbständige Betreuung unseres oben genannten Verkaufsgebietes Verkaufen und Demonstrieren unserer Produkte beim Fachhandel, beim Handwerk und in der Industrie Schulung unserer Händler in unserem modernen Schulungszentrum am Standort Waiblingen oder vor Ort beim Kunden Beratung unserer Bestandskunden systematischer Aufbau von Neukunden Teilnahme an Messen und Hausausstellungen eine abgeschlossene Ausbildung als Industrie-/Großhandelskaufmann/frau oder eine vergleichbare Qualifikation Vertriebsaußendiensterfahrung im Bereich „erklärungsbedürftiger Produkte“ fundierte Verkaufserfahrung kontaktfreudiges und verhandlungsgewandtes Auftreten hohe Einsatz- und Reisebereitschaft Ihren Wohnsitz im Verkaufsgebiet einen sicheren Arbeitsplatz eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem langjährig betreuten Verkaufsgebiet mit erheblichem Marktanteil eine sehr gute Vergütung bestehend aus Fixum zuzüglich einer Umsatzprovision und Spesensätze Nach einer umfassenden Ausbildung in unserem Schulungszentrum werden Sie in Ihre Aufgaben vor Ort eingearbeitet. Beginn: Ab sofort.
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Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Allianz Agentur im Versicherungs­außendienst

Fr. 27.03.2020
Recklinghausen, Bochum, Gladbeck, Bottrop, Essen, Ruhr, Mülheim, Gelsenkirchen
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Allianz Agentur im Versicherungsaußendienst.Der Vertrieb und der Kontakt zu Menschen reizt Sie? Dann sind Sie bei uns richtig: Sie sind zentrale Anlaufstelle für bestehende und potenzielle Kunden, analysieren und optimieren deren aktuelle Versicherungssituation Mit Begeisterung überzeugen Sie Ihre Kunden von den für sie adäquaten Versicherungslösungen. Ihren Erfolg messen Sie am Verkauf und daran, neue Kunden zu gewinnen Auch nach Vertragsabschluss behalten Sie stets den Überblick. Sie prüfen regelmäßig, ob die Absicherung Ihrer Kunden zur aktuellen Lebenssituation passt Im Schadens- oder Leistungsfall stehen Sie Ihren Kunden vertrauensvoll zur Seite Da Ihnen die Bedürfnisse Ihrer Kunden am Herzen liegen, beraten Sie diese vor Ort oder in der Agentur.  Wenn Sie gerne einmal im Homeoffice arbeiten möchten, ist dies möglich Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hoch­schul- oder Fachhochschulabschluss Idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb Freude am Verkaufen Sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten Ihnen ein Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss und optionale leistungsbezogene Sondervergütungen Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten sowie kostenfreie Aus- und Weiterbildung mit IHK-Abschluss. Ihren erfolgreichen Start sichern wir mit einer praxisnahen Ausbildung bei vollen Bezügen ab Ihnen flexible Arbeitszeiten und eigenverantwortliches Arbeiten
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Sales Manager / Verkaufsberater im Aussendienst (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Brilon
1990 gegründet, ist Impuls die Marke für die schnelle Küche. Impuls bietet ein frisches und minimalistisches Design zu attraktiven Preisen, mit klaren Schwerpunkten in der Logistik, der Distribution und der Pünktlichkeit. Impuls bedient das untere bis mittlere Preissegment und ist in diesem Bereich ein wichtiger Partner für den Möbelhandel. Unser Produktionsstandort liegt in Nordrhein-Westfalen im Hochsauerlandkreis im Herzen der Zulieferindustrie.Werde Teil unserer Impuls-Familie!Für die Impuls Küchen GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt je einenSALES MANAGER / VERKAUFSBERATER IM AUSSENDIENST (m/w/d)für die Verkaufsregion Süd-West und die Verkaufsregion MitteDie Aufgaben Regelmäßige Betreuung der Bestandskunden Neukundengewinnung Umsetzung der Verbandsabkommen Werbe- und Prospektvereinbarungen Schulung und Motivation der Verkäufer im Handel Verantwortung bei Neuplatzierungen und Bestandspflege von Musterküchen Bonitätsbeurteilungen von Einzelkunden Aktive Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Ihre Qualifikation Erfahrung in der Küchenbranche erforderlich, gerne im Außendienst Sehr gute, kundenorientierte Aufnahme und Umsetzung von Wohntrends Gutes Verständnis für Vertriebsprozesse und wirtschaftliche Zusammenhänge Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Sehr gutes Verhandlungsgeschick und Organisationstalent Selbständiges Arbeiten, hohe Eigenmotivation Ziel- und Erfolgsorientierung für unsere Produkte und Kunden Einen versierten Umgang mit der üblichen Standardsoftware setzen wir voraus Unser Angebot Eine familienfreundliche Arbeitsumgebung Teamorientiertes Arbeitsumfeld Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Home-Office mit entsprechendem Equipment Ein Verkaufsgebiet mit Potenzial Eine attraktive Vergütung
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Verkaufsberater im Außendienst (m/w/d) mit Einsatz in Wohnortnähe

Mi. 25.03.2020
Siegen, Meschede, Halle (Saale), Löbnitz bei Delitzsch, Querfurt, Recklinghausen, Bocholt, Borken, Westfalen, Saarbrücken, Sankt Wendel, Trier
Die Berendsohn AG ist ein Traditionsunternehmen mit Hauptsitz in Hamburg und ist seit über 180 Jahren erfolgreich im Werbemarkt. Mit exklusiven und außergewöhnlichen Werbeartikeln, digitalen Services und individuellen Marketinglösungen machen wir Unternehmen erfolgreich bei der Pflege und dem Ausbau ihrer Kundenbeziehungen. Derzeit suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und in Wohnortnähe einen motivierten Verkaufsberater im Außendienst (m/w/d) Sie sind der erste Ansprechpartner für Ihre Kunden und unterstützen sie darin, Menschen im Geschäftsalltag miteinander zu verbinden. Als bester Partner beraten und betreuen Sie persönlich kleine und mittelständische Unternehmen (B2B) in Ihrer Wohnortnähe und erweitern laufend Ihren Kundenstamm. In Ihren Verkaufsgesprächen finden Sie immer genau die richtigen Produkte aus unserer Palette von exklusiven und außergewöhnlichen Werbeartikeln und Geschenken, digitalen Services und individuellen Marketinglösungen. Hierbei arbeiten Sie auf Augenhöhe mit Geschäftsführern und Unternehmensinhabern und tauschen Sie aktiv über ihre Bedarfe aus, um daraus gemeinsam maßgeschneiderte Lösungen ableiten und entwickeln zu können. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder eine handwerkliche Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung erfolgreich abgeschlossen. Sie sind ein versierter Verkaufsprofi oder haben mehrere Jahre Berufserfahrung im B2B-Vertrieb sowie in der Zusammenarbeit mit klein- und mittelständischen Kunden. Sie haben sich in Ihrer beruflichen Laufbahn bereits erfolgreich einen eigenen Kundenstamm aufgebaut und haben gleichermaßen Freude an der proaktiven Akquise von Neukunden, als auch an der Betreuung von Bestandskunden. Sie haben eine ausgeprägte Affinität für die Nutzung von digitalen Produkten sowie gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) und CRM-Systemen. Sie zeichnen sich durch eine disziplinierte und strukturierte Arbeitsweise aus und agieren im daily business stets entschlossen und handlungsorientiert. Sie sind eine kommunikative und sympathische Persönlichkeit und nutzen neue Produkte und Technologien, um Ihren Kunden als bester Partner unterstützend zur Seite zu stehen. Ein ansprechendes Fixum zzgl. Provisionen auf Ihre Verkaufstätigkeit. Ein Verkaufsgebiet mit hohem Potential. Umfangreiche Sozialleistungen, wie z. B. Zuschüsse zu Direkt- oder Krankenhauszusatzversicherungen. Vorbereitung und Begleitung Ihres Einstiegs durch eine intensive Ausbildung und Learning on the Job. Laufende Weiterbildungen und sehr gute Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten. Ein kostenloses iPad sowie unsere aktuelle Produktkollektion. Attraktive Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern auf Mode, Technik, Reisen uvm. Vergünstigte Konditionen beim Kauf einer Arbeitsplatzbrille. Einen hochklassigen Dienstwagen – auch zur privaten Nutzung.
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