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Außendienst: 243 Jobs in Roehrmoos

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 45
  • Groß- & Einzelhandel 30
  • Verkauf und Handel 30
  • Elektrotechnik 23
  • Feinmechanik & Optik 23
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  • Sonstige Dienstleistungen 12
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  • Nahrungs- & Genussmittel 9
  • Funk 6
  • Medien (Film 6
  • Medizintechnik 6
  • Recht 6
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 241
  • Ohne Berufserfahrung 137
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 242
  • Home Office möglich 93
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 228
  • Handelsvertreter 7
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Außendienst

Sales- und Vertriebsmanager (m/w/d) B2B für Software & Services

Sa. 15.01.2022
Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Make your point @ BearingPoint. Wir bieten Beratung, die Strategie mit Technologie vereint und verbinden Unternehmertum mit Innovationsgeist. Bei uns warten auf Sie außergewöhnliche Entwicklungschancen, vielfältige Gestaltungsräume und Kollegen, die schnell zu Freunden werden. Consulting. Software. Ventures.Unsere Tochtergesellschaft BE Business Service sucht Verstärkung für den Vertrieb der BearingPoint-eigenen Softwarelösungen (z.B. Log360, Hypercube etc.) und Business Services (CO2 as a Service, Open Source Software Check as a Service, Software asset management as a Service etc.). Schwerpunkte: Eigenständige Akquisition, Beratung und Betreuung von Neukunden (Fokus: Leadgenerierung und -management) Aufbau und Umsetzung von Vertriebskonzepten und Identifikation von Chancen und Entwicklung neuer Geschäftsmodelle Gestaltung wachstumsfördernder Maßnahmen Verantwortung kundenbezogener Umsatz-, Absatz- und Ertragsplanung Kontinuierliches Portfoliomanagement und Positionierung von BearingPoint-eigenen Softwarelösungen und Services am Markt Durchführen fortlaufender Markt- sowie Wettbewerbsbeobachtung und -analysen nach Zielgruppen-, Mitbewerber- und Trendanalysen Koordination von externen Sales-Dienstleistern z.B. TeleSales-Aktivitäten Betreuung unserer Key Accounts und Ausbau der Geschäftsbeziehungen Mehrjährige Saleserfahrung und tragfähiges persönliches Netzwerk im Bereich Software- und/ oder Servicevertrieb Fachkompetenz im IT-Vertrieb, der Betreuung und Beratung von Key Accounts Leidenschaft für neue Technologien und Trends sowie deren sinnvollen Einsatz in Unternehmen Strukturiertes Vorgehen, Teamfähigkeit, Kreativität und Kommunikationsstärke Hohe Mobilität, Eigenmotivation und Zielstrebigkeit Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse Vielfältige Karriereperspektiven in einem unbefristeten Arbeitsvertrag mit zahlreichen Trainings- und Coachingangeboten und individueller Betreuung durch persönlichen Development Manager Ein attraktives Vergütungsmodell inklusive eines erfolgsabhängigen Bonus mit Option zur Umwandlung in zusätzliche Freizeittage Hybrides Arbeiten mit neuestem technischem Equipment inkl. Smartphone: beim Kunden, in einer unserer top Office Locations oder zu Hause Umfangreiche Angebote für die Work-Life-Balance wie z.B. Familienservice & Firmenfitness sowie zahlreiche Corporate Benefits  Flache Hierarchien und eine teamorientierte Unternehmenskultur, in der Diversity und Wertschätzung, ökologische Verantwortung und gesellschaftliches Engagement dazu gehören
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Key Account Manager (m/w/d) Vertrieb Telekommunikation

Fr. 14.01.2022
München
Die BTD Service GmbH wurde 1997 gegründet und ist seither ein wegweisender, inhabergeführter und herstellerunabhängiger Telekommunikationsdienstleister für Geschäftskunden. Wir bieten Systemlösungen in den Produktbereichen:      Telekommunikationstechnik Notrufsysteme, Rufanlagen und Alarmierung  Netzwerklösungen und WLAN Zur Verstärkung unseres Vertriebs-Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit für unsere namhaften Kunden im Bundesgebiet einen motivierten Mitarbeiter für den Vertriebsaußendienst (m/w/d) Kaufmännische Beratung und Betreuung unserer namhaften Großkunden deutschlandweit im Bereich Industrie, Hotellerie und HealthCare Akquise von Neukunden Langfristige Sicherung der Geschäftsbeziehungen zu unseren Kunden Projektierung von Systemlösungen in Abstimmung mit den Fachabteilungen Kalkulation und Aufbereitung der technischen Projektierung zu Angeboten Selbstständiges Erarbeiten von Lösungsansätzen bei Kundenanfragen Präsentation der ausgearbeiteten Lösungen Abschluss von Kauf-, Service und Rahmenverträgen Abgeschlossene Berufsausbildung als IT-Systemkaufmann oder berufliche Erfahrung in einer vergleichbaren Position Gute Fachkenntnisse im Bereich Kommunikationssysteme (vorteilhaft wären Produktkenntnisse über Systeme von Alcatel-Lucent und Notrufanlagen) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft, sowie einen gültigen Führerschein der Klasse B Teamfähigkeit und Flexibilität Dynamische Persönlichkeit mit hoher Eigenmotivation Sicheres, repräsentatives und überzeugendes Auftreten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Kundenorientierung und betriebswirtschaftliches Denken zeichnet Sie aus Eine interessante Tätigkeit an einem modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz Eine angemessene, der Position entsprechende Vergütung (Fixum + Bonus) Homeofficemöglichkeiten nach Absprache Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem kollegialen Umfeld Im Rahmen einer umfangreichen Einarbeitung bereiten wir Sie auf Ihre neue Herausforderung vor und machen Ihnen damit den Einstieg so angenehm und einfach wie möglich IT-Equipment nach Ihren Bedürfnissen   Bereitstellung eines Firmenwagens (Mercedes oder Audi) auch zur privaten Nutzung Eigenverantwortliches Arbeiten mit hoher Flexibilität ohne feste KPI‘s Regelmäßige und individuelle Weiterbildungsmaßnahmen für eine stetige persönliche und fachliche Weiterentwicklung
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Vertriebler (gn) IT / Software (Citrix) [13818-de-de]

Fr. 14.01.2022
München
SoftwareONE mit Hauptsitz in der Schweiz ist ein führender globaler Anbieter von End-to-End Software- und Cloud-Technologielösungen.  Mit rund 8.300 Mitarbeitern sowie Vertriebs- und Dienstleistungskapazitäten in 90 Ländern bietet SoftwareONE rund 65.000 Geschäftskunden Software- und Cloud-Lösungen von mehr als 7.500 Herstellern.  IT Vertriebler (gn) im Innendienst / Software (Citrix) Vollzeit, unbefristet, Startdatum: 01.02.2022, Standorte: Poing, München Das Aufgabengebiet Aktiver Vertrieb der Produkte des Herstellers Citrix im Innendienst Kundenberatung  zu Produkten, Lizenz- und Vertragsrecht des Herstellers Citrix Arbeit in einem dedizierten Vertriebsgebiet Preis-Recherche in den gegebenen Preisquellen unter Berücksichtigung gegebener Verträge Angebotserstellung unter Berücksichtigung von SLA-und Responsezeiten Bearbeitung von Leads und Ausschreibungen Aufbau und Pflege von Beziehungen mit dem Hersteller und der Distribution Proaktive Erstellung von Renewal Angeboten Schnittstelle zu anderen Fachbereichen im Unternehmen Kontinuierliche Weiterbildung und Ablegen von Sales Zertifizierungen Enge Zusammenarbeit mit dem Citrix Solution Sales Unterstützung der Kunden bei Eskalationen Kenntnisse und Fähigkeiten Kaufmännische Ausbildung oder Studium wäre wünschenswert Sichere und gewinnende Kommunikation am Telefon Vertriebliche Vorkenntnisse und Fähigkeiten Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Persönliche Integrität; gewinnendes, vorbildliches und professionelles Auftreten; unbedingte Loyalität, Verschwiegenheit in vertraulichen Angelegenheiten Ausgeprägte Fach-, Methoden- und Sozialkompetenz, Beherrschung der konstruktiven ziel- und empfängerbezogenen Kommunikation auf verschiedenen Ebenen Sicheres Selbstmanagement, hohe Eigenständigkeit in der Arbeit Konstruktive Arbeit im Team Gutes Englisch in Wort und Schrift Sichere Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Das haben wir zu bieten Eine Karriere bei einem zukunftssicheren Unternehmen mit einer einmaligen Unternehmenskultur Top Mitarbeiter-Bewertung auf kununu Die Option zum Arbeiten im Homeoffice Nutze unsere Sportangebote oder fahr mit dem JobRad zur Arbeit. Kostenloser Englischunterricht während der Arbeitszeit Eine Vielzahl an Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Wir vertrauen Dir - unsere Arbeitszeiten sind flexibel und werden nicht erfasst! Eine ausgewogene Work-Life-Balance mit 30 Urlaubstagen und der Möglichkeit zum Sabbatical Mit unserem Mitarbeiteraktien- und -empfehlungsprogramm, profitierst du von unserem Erfolg. No Dresscode - zieh an, worin Du Dich wohlfühlst! Sichere Dir Rabatte bei Corporate Benefits! Ein professionelles und erprobtes Onboarding! Interessiert? Dann bewirb Dich über unser Online-Formular und teile uns neben Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin auch idealerweise Deine Gehaltsvorstellungen mit! Du hast noch eine Frage? Dann kannst Du uns gern eine E-Mail an karriere.dach@softwareone.com senden. Du kennst jemanden, dem dieser Job gefallen könnte? Wir belohnen erfolgreiche Empfehlungen mit 1000 €*! SoftwareONE ist ein Arbeitgeber, der für Gleichberechtigung steht. Mit "Mitarbeiterzufriedenheit" als einen unserer Kernwerte, setzen wir uns leidenschaftlich für Diversität ein und verpflichten uns selbst, ein inklusives Arbeitsumfeld für jede Kollegin und jeden Kollegen zu schaffen. Letztendlich möchten wir, dass all unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei SoftwareONE den Höhepunkt ihrer Karriere erleben. Schlagworte: Prozessoptimierung, Auswertung, Analyse, Excel, Support, Sachbearbeitung, Backoffice, Vertrieb, Innendienst, Office, DB-Buchungen, Multivendor, Projektmanagement #LI-SVEN
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VERTRIEBSMANAGER MÜNCHEN (M/W/D)

Fr. 14.01.2022
Unterschleißheim
SIE KNÜPFEN VERBINDUNGEN IN JEDE RICHTUNG. SO VERBESSERN WIR DAS LEBEN UNSERER KUNDEN. Sind Sie ein echter Sales-Profi (m/w/d) und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie Ihre Leidenschaft fürs Verkaufen und Ihre Kunden zielorientiert einbringen können? Dann werden Sie Teil der DHL Express Family und unterstützen unser hochmotiviertes Sales-Team in München unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt als "Vertriebsmanager" (m/w/d)! IHRE AUFGABEN Selbständige Akquisition neuer Kunden im zugewiesenen Verkaufsgebiet Betreuung und Ausbau bestehender Geschäftsverbindungen innerhalb des zugewiesenen Kundenstammes Ausarbeitung der Bedarfsermittlung im zugewiesenen Verkaufsgebiet Jahresgespräche, Vertragsvereinbarungen sowie Gebietsentwicklung Umsetzung von Kundenbindungsmaßnahmen Umsetzung zentraler und dezentraler Verkaufsaktionen Koordination der Vertriebsaktivitäten mit dem zugeordneten Sales Support WAS WIR IHNEN BIETEN Ein attraktives Grundgehalt mit einem erfolgsorientierten Bonus Ein individuelles und ausführliches Onboarding sowie Unterstützung durch einen Buddy (m/w/d), der Ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht Einen Firmenwagen für die geschäftliche sowie private Nutzung Fachliche Weiterbildung und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Zugriff auf das Corporate-Benefits-Portal mit vielen Rabatten sowie einer großen Auswahl an Angeboten bei Kooperationspartnern Expressbike: Möglichkeit ein Leasingfahrrad gegen Entgeltumwandlung für die private Nutzung zu leasen WAS SIE MITBRINGEN Ein erfolgreich abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium in den Fachrichtungen BWL, VWL oder einer vergleichbaren Ausrichtung bildet die Grundlage Ihres Profils Zusätzlich bringen Sie einschlägige Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst, idealerweise in der Logistik-, KEP- oder Dienstleistungsbranche mit Sie zeichnen sich durch Ihr betriebswirtschaftliches Denken und Handeln aus, in dem Sie relevante Kennzahlen analysieren, interpretieren und in Ihren Kundengesprächen zielorientiert einbringen können Mit Ihren kommunikativen und rhetorischen Fähigkeiten sind Sie sowohl intern bei DHL Express Germany als auch extern in Ihrem Verkaufsgebiet ein echter Netzwerker Sie haben eine Can-Do-Mentalität und schauen gerne über den Tellerrand hinaus Sie bringen Verkaufs- und Verhandlungsgeschick sowie eine hohe Abschlussorientierung mit Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und kennen sich mit virtuellen Plattformen wie bspw. Teams und Skype bestens aus Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS Nehmen Sie eine neue Herausforderung an und starten Sie bei einem Top Employer 2020 durch! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #express #logistik #job #sales #vertrieb #team #withheartandpassion SIE KNÜPFEN VERBINDUNGEN IN JEDE RICHTUNG. SO VERBESSERN WIR DAS LEBEN UNSERER KUNDEN. Sind Sie ein echter Sales-Profi (m/w/d) und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie Ihre Leidenschaft fürs Verkaufen und Ihre Kunden zielorientiert einbringen können? Dann werden Sie Teil der DHL Express Family und unterstützen unser hochmotiviertes Sales-Team in München unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt als "Vertriebsmanager" (m/w/d)! IHRE AUFGABEN Selbständige Akquisition neuer Kunden im zugewiesenen Verkaufsgebiet Betreuung und Ausbau bestehender Geschäftsverbindungen innerhalb des zugewiesenen Kundenstammes Ausarbeitung der Bedarfsermittlung im zugewiesenen Verkaufsgebiet Jahresgespräche, Vertragsvereinbarungen sowie Gebietsentwicklung Umsetzung von Kundenbindungsmaßnahmen Umsetzung zentraler und dezentraler Verkaufsaktionen Koordination der Vertriebsaktivitäten mit dem zugeordneten Sales Support WAS WIR IHNEN BIETEN Ein attraktives Grundgehalt mit einem erfolgsorientierten Bonus Ein individuelles und ausführliches Onboarding sowie Unterstützung durch einen Buddy (m/w/d), der Ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht Einen Firmenwagen für die geschäftliche sowie private Nutzung Fachliche Weiterbildung und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Zugriff auf das Corporate-Benefits-Portal mit vielen Rabatten sowie einer großen Auswahl an Angeboten bei Kooperationspartnern Expressbike: Möglichkeit ein Leasingfahrrad gegen Entgeltumwandlung für die private Nutzung zu leasen WAS SIE MITBRINGEN Ein erfolgreich abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium in den Fachrichtungen BWL, VWL oder einer vergleichbaren Ausrichtung bildet die Grundlage Ihres Profils Zusätzlich bringen Sie einschlägige Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst, idealerweise in der Logistik-, KEP- oder Dienstleistungsbranche mit Sie zeichnen sich durch Ihr betriebswirtschaftliches Denken und Handeln aus, in dem Sie relevante Kennzahlen analysieren, interpretieren und in Ihren Kundengesprächen zielorientiert einbringen können Mit Ihren kommunikativen und rhetorischen Fähigkeiten sind Sie sowohl intern bei DHL Express Germany als auch extern in Ihrem Verkaufsgebiet ein echter Netzwerker Sie haben eine Can-Do-Mentalität und schauen gerne über den Tellerrand hinaus Sie bringen Verkaufs- und Verhandlungsgeschick sowie eine hohe Abschlussorientierung mit Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und kennen sich mit virtuellen Plattformen wie bspw. Teams und Skype bestens aus Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS Nehmen Sie eine neue Herausforderung an und starten Sie bei einem Top Employer 2020 durch! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #express #logistik #job #sales #vertrieb #team #withheartandpassion
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Vertriebler (gn) im Innendienst für München

Fr. 14.01.2022
München
Da wir als SoftwareONE enorm wachsen, sind wir weiterhin auf der Suche nach Talenten für unseren Vertriebsinnendienst in München. Hier sind unsere Teams mindestens genauso vielseitig wie Du! Egal, ob Du schon aus der Branche kommst und Dich weiterentwickeln möchtest oder ein "Quereinsteiger" bist, der sich mit seinem Sales-Background schnell ins neue Thema einarbeitet. Ergreif die Chance und bewirb Dich alsVertriebler (gn) im Innendienst für MünchenPosition: Vollzeit, unbefristetStandort: MünchenStart: sofortSoftwareONE ist ein weltweit führendes Plattform-, Lösungs- und Dienstleistungsunternehmen und unterstützt Organisationen mit innovativen Lösungen bei der Budgetierung sowie Optimierung ihrer globalen IT‐Kosten von On‐Premises- bis hin zu Cloud-Umgebungen. Mit über 8.300 Technologie-Experten in fast 90 Ländern, ist SoftwareONE als Elite-Partner mit Microsoft, AWS, Google, Adobe, IBM, VMware, Oracle, Citrix, Red Hat, Trend Micro und vielen mehr einer der am schnellsten wachsenden Anbieter von Technologielösungen weltweit.Das AufgabengebietDu berätst und betreust unsere Bestandskunden zu Software-Produkten und LizenzierungsfragenDu begleitest unsere Kunden durch die gesamte Angebotsphase Dein Verhältnis und die Kommunikation zum Kunden endet nicht mit dem Vertragsabschluss, da Du proaktiv und charmant am Ausbau Deiner Beziehung zu Kunden und Herstellern arbeitestDu fungierst als Schnittstelle zwischen Kunden, Herstellern und internen Abteilungen Damit Du ein kompetenter Ansprechpartner wirst und bleibst, nimmst Du regelmäßig an Trainings (auch bei Herstellern) teil und legst Zertifizierungen abKenntnisse und FähigkeitenDu verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein StudiumIdealerweise hast Du bereits VertriebserfahrungDu lebst das Wort "Teamplayer"Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse sind für Dich kein ThemaDu hast ein Gespür für Kundenbedürfnisse und überzeugst durch Deine sympathische Art Kenntnisse zu Software- und Lizenzierungsthemen sind kein Must-Have, wären aber ein großer PluspunktDu hast gute Excel-Skills, bereits Erfahrung mit Navision oder CRM? Worauf wartest Du noch?!Das haben wir zu bietenEine Karriere bei einem zukunftssicheren Unternehmen mit einer einmaligen UnternehmenskulturTop Mitarbeiter-Bewertung auf kununuDie Option zum Arbeiten im Homeoffice (nicht ausschließlich)Nutze unsere Sportangebote oder fahr mit dem JobRad zur Arbeit.Kostenloser Englischunterricht während der ArbeitszeitEine Vielzahl an Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenWir vertrauen Dir - unsere Arbeitszeiten sind flexibel und werden nicht erfasst!Eine ausgewogene Work-Life-Balance mit 30 Urlaubstagen und der Möglichkeit zum SabbaticalMit unserem Mitarbeiteraktien- und -empfehlungsprogramm, profitierst du von unserem Erfolg.No Dresscode - zieh an, worin Du Dich wohlfühlst!Sichere Dir Rabatte bei Corporate Benefits!Interessiert?Dann bewirb Dich ausschließlich über unser Online-Formular und teile uns neben Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin idealerweise auch Deine Gehaltsvorstellungen in einem Anschreiben mit!Du hast noch eine Frage? Dann kannst Du uns gern eine E-Mail an karriere.dach@softwareone.com senden.Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! #office"SoftwareONE ist ein Arbeitgeber, der für Gleichberechtigung steht. Mit "Mitarbeiterzufriedenheit" als einen unserer Kernwerte, setzen wir uns leidenschaftlich für Diversität ein und verpflichten uns selbst, ein inklusives Arbeitsumfeld für jede Kollegin und jeden Kollegen zu schaffen. Letztendlich möchten wir, dass all unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei SoftwareONE den Höhepunkt ihrer Karriere erleben.Schlagworte: Vertriebsinnendienst, Vertriebler, Sachbearbeitung, Backoffice, Vertrieb, Innendienst, Microsoft#LI-SVENDa wir als SoftwareONE enorm wachsen, sind wir weiterhin auf der Suche nach Talenten für unseren Vertriebsinnendienst in München.  Hier sind unsere Teams mindestens genauso vielseitig wie Du! Egal, ob Du schon aus der Branche kommst und Dich weiterentwickeln möchtest oder ein "Quereinsteiger" bist, der sich mit seinem Sales-Background schnell ins neue Thema einarbeitet.  Ergreif die Chance und bewirb Dich als Vertriebler (gn) im Innendienst für München Position: Vollzeit, unbefristet Standort: München Start: sofort SoftwareONE ist ein weltweit führendes Plattform-, Lösungs- und Dienstleistungsunternehmen und unterstützt Organisationen mit innovativen Lösungen bei der Budgetierung sowie Optimierung ihrer globalen IT‐Kosten von On‐Premises- bis hin zu Cloud-Umgebungen. Mit über 8.300 Technologie-Experten in fast 90 Ländern, ist SoftwareONE als Elite-Partner mit Microsoft, AWS, Google, Adobe, IBM, VMware, Oracle, Citrix, Red Hat, Trend Micro und vielen mehr einer der am schnellsten wachsenden Anbieter von Technologielösungen weltweit. Das Aufgabengebiet Du berätst und betreust unsere Bestandskunden zu Software-Produkten und Lizenzierungsfragen Du begleitest unsere Kunden durch die gesamte Angebotsphase  Dein Verhältnis und die Kommunikation zum Kunden endet nicht mit dem Vertragsabschluss, da Du proaktiv und charmant am Ausbau Deiner Beziehung zu Kunden und Herstellern arbeitest Du fungierst als Schnittstelle zwischen Kunden, Herstellern und internen Abteilungen  Damit Du ein kompetenter Ansprechpartner wirst und bleibst, nimmst Du regelmäßig an Trainings (auch bei Herstellern) teil und legst Zertifizierungen ab Kenntnisse und Fähigkeiten Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein Studium Idealerweise hast Du bereits Vertriebserfahrung Du lebst das Wort "Teamplayer" Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse sind für Dich kein Thema Du hast ein Gespür für Kundenbedürfnisse und überzeugst durch Deine sympathische Art  Kenntnisse zu Software- und Lizenzierungsthemen sind kein Must-Have, wären aber ein großer Pluspunkt Du hast gute Excel-Skills, bereits Erfahrung mit Navision oder CRM? Worauf wartest Du noch?! Das haben wir zu bieten Eine Karriere bei einem zukunftssicheren Unternehmen mit einer einmaligen Unternehmenskultur Top Mitarbeiter-Bewertung auf kununu Die Option zum Arbeiten im Homeoffice (nicht ausschließlich) Nutze unsere Sportangebote oder fahr mit dem JobRad zur Arbeit. Kostenloser Englischunterricht während der Arbeitszeit Eine Vielzahl an Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Wir vertrauen Dir - unsere Arbeitszeiten sind flexibel und werden nicht erfasst! Eine ausgewogene Work-Life-Balance mit 30 Urlaubstagen und der Möglichkeit zum Sabbatical Mit unserem Mitarbeiteraktien- und -empfehlungsprogramm, profitierst du von unserem Erfolg. No Dresscode - zieh an, worin Du Dich wohlfühlst! Sichere Dir Rabatte bei Corporate Benefits! Interessiert? Dann bewirb Dich ausschließlich über unser Online-Formular und teile uns neben Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin idealerweise auch Deine Gehaltsvorstellungen in einem Anschreiben mit! Du hast noch eine Frage? Dann kannst Du uns gern eine E-Mail an karriere.dach@softwareone.com senden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! #office "SoftwareONE ist ein Arbeitgeber, der für Gleichberechtigung steht. Mit "Mitarbeiterzufriedenheit" als einen unserer Kernwerte, setzen wir uns leidenschaftlich für Diversität ein und verpflichten uns selbst, ein inklusives Arbeitsumfeld für jede Kollegin und jeden Kollegen zu schaffen. Letztendlich möchten wir, dass all unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei SoftwareONE den Höhepunkt ihrer Karriere erleben. Schlagworte: Vertriebsinnendienst, Vertriebler, Sachbearbeitung, Backoffice, Vertrieb, Innendienst, Microsoft #LI-SVEN
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Gebietsverkaufsleiter Wood/Paint/Renovation im Team Süd-Ost (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
München
Jedes Werkzeug kann immer nur so gut sein wie der Mensch, der dahintersteckt. Deshalb suchen wir bei der Festool Group Mitarbeiter, die gemeinsam mit ihren 3.000 Kollegen etwas bewegen wollen. Mitarbeiter, die dabei sein wollen, wenn wir professionellen Handwerkern zu überragendem Erfolg verhelfen. Tauchen Sie ein in unsere Welt – und erleben Sie, wie stolz es macht, in einem Familienunternehmen die besten Elektrowerkzeuge der Welt zu bauen. Potentialorientierte Weiterentwicklung der Handelspartner und Endkunden im Großraum Landshut/München/Rosenheim (PLZ-Teilregionen 81/82/83/84/85) Proaktiver Verkauf unseres gesamten Produktportfolios an unsere Handelspartner in den Zielgruppen Konsequente und nachhaltige Umsetzung von vorgegebenen und selbst definierten Vertriebszielen und -standards Planung und Umsetzung von standardisierten und individuellen POS-Maßnahmen, wie z.B. die Pflege unserer Warenpräsentationssysteme Ausarbeitung, Vorstellung und Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen und Mitreisen zu den Kunden unserer Handelspartner Vorführung und Schulung unserer Systemprodukte in Theorie und Praxis Gezielte Neukundengewinnung Erhebung von gebietsrelevanten Daten sowie deren Nutzung zur potentialorientierten Gebietssteuerung Koordinierte Marktbearbeitung in Zusammenarbeit mit den Teamkollegen, unserem Vertriebsinnendienst, sowie der Trainings- und Marketingabteilung Teilnahme an regionalen und überregionalen Veranstaltungen, wie z.B. Leit-Messen, Roadshows oder Hausmessen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Mehrjährige Erfahrung im Außendienst von erklärungsbedürftigen Produkten und Anwendungen an den Handel, idealerweise aus der Werkzeugbranche Verkäuferisches Verhandlungsgeschick mit hoher Abschlusssicherheit Ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise zum Aufbau langfristiger und nachhaltiger Kundenbeziehungen Engagiert und zuverlässig mit einem souveränen Auftreten Sicherer Umgang mit digitalen Systemen, Medien, Microsoft Office und CRM-Systemen Bereitschaft zu ausgeprägter Reisetätigkeit mit gelegentlichen Übernachtungen Wohnsitz im Verkaufsgebiet betriebliche AltersvorsorgeJobradMitarbeiterrabattSport und GesundheitWeiterbildungAttraktive Vergütung
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Sales Manager/in B2B bei Algenmax, Vollzeit für den Großraum München

Fr. 14.01.2022
München, Augsburg
Algenmax ist Marktführer im Bereich der professionellen Fassadenreinigung. Als derzeit einziges Unternehmen am Markt mit einem TÜV-zertifizierten Niederdruckverfahren, haben wir binnen sieben Jahren eine effektive und effiziente Alternative zum bisherigen Neuanstrich geschaffen. Preislich liegen wir aufgrund unserer Komplettlösung bis zu 70% unter den Kosten des Neuanstrichs. Aufgrund stetig wachsender Nachfragen und unserer bundesweiten Expansion, suchen wir im B2B Vertrieb Dich, als erfahrenen A-Player. Mittlerweile betreibt Algenmax 21 Standorte in ganz Deutschland und Österreich.Werde Teil unserer stetig wachsenden und immer erfolgreicher werdenden Algenmax-Familie! Übernimm Verantwortung für den B2B-Vertrieb und erschaffe das perfekte Umfeld für nachhaltiges und zielgerichtetes Wachstum im Bereich der Großkunden. Führe unsere Erfolgsgeschichte, die bereits 2014 begonnen hat, auf ein neues Level. Als Teil unseres Sales Teams ist es deine Aufgabe die Bedürfnisse von potentiellen Firmenkunden zu verstehen und gemeinsam mit der Geschäftsleitung Strategien zur Neukundengewinnung zu erarbeiten und umzusetzen. Dabei bist du von der Leadgenerierung bis zum Closing für den kompletten Sales Cycle verantwortlich.  Du trägst mit deinen Umsätzen maßgeblich zum Erfolg von Algenmax bei.   Ziele Steuere den gesamten Sales-Cycle: Du bist von der Leadgenerierung über die Qualifizierung bis zum Closing für den kompletten Deal verantwortlich. Dein Ziel ist es, Algenmax als starken Partner an der Seite unserer (künftigen) Kunden zu platzieren. Kenne den Markt und unser Produkt: Du wirst zum Experten was den Markt für Fassadenaufbereitung und unsere Produktpalette anbelangt. Dadurch bist du in der Lage auf Einwände von potentiellen Kunden spontan und professionell zu reagieren. Sammle Kundenfeedback: Deine hervorragenden Kundenbeziehungen gestatten es dir in stetigem Austausch mit unseren Kunden bezüglich unseres Produkts zu sein. Du sammelst ihre Anforderungen, bewertest sie und gibst sie strukturiert an die Geschäftsführung weiter, um Handlungsfelder für bestehende und neue Kundengruppen systematisch zu identifizieren. Optimiere unsere Prozesse: Du identifizierst selbstständig Verbesserungspotentiale in unseren Abläufen und beteiligst dich so an der Einbindung neuer und der Verbesserung existierender Prozesse. Auf diese Weise steigerst du Effizienz und Qualität unserer Arbeit. Du hast dein Studium in WiWi/ BWL oder eine vergleichbare kfm. Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Du sprichst fließend Deutsch. Du hast nachweisbar mindestens 3 Jahre Erfahrung im B2B Vertrieb. Du bist ehrgeizig, hochmotiviert und hast durch dein “Jäger-Mindset” Spaß daran unser Angebot potentiellen Kunden zu vermitteln. Dein unternehmerisches Denken macht dich zum Experten, der nicht nur verkauft, sondern auch verändert und optimiert. Du bist ein Kommunikationstalent - sowohl schriftlich als auch mündlich. Es fällt dir leicht, dich an unterschiedliche Gesprächspartner anzupassen. Du hast keine Scheu auf Vorstands-/ Geschäftsführungsebene zu agieren und zu verhandeln. Aufgaben und Anforderungen erledigst du stets zeitnah und effizient. Du gibst auch in schwierigen Situationen nicht auf und bist kritikfähig. Du bist strukturiert, stellst existierende Prozesse in Frage und bist motiviert Verbesserungen schnell umzusetzen. Du kennst den Unterschied zwischen growth und fixed Mindset. Du hast Interesse am Handwerk und möchtest mit uns die Zukunft der Fassadeninstandhaltung mitgestalten. Wie bieten dir eine intensive und praxisorientierte Einarbeitung, aber vor allen Dingen den Raum Fehler zu machen und besser zu werden. Du wirst Teil eines stetig wachsenden Teams mit vielen verschiedenen Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Volle Transparenz, flache Hierarchien und Agilität erlauben Dir, Dein ganzes Potential zu entfalten. Du erhältst Schulungen und Workshops zur Weiterbildung. Wir bieten Dir jederzeit Unterstützung durch die Unternehmensleitung. Flexible Arbeitszeiten. Keine Wochenendarbeit. Einen Firmenwagen nach erfolgreichem Bestehen der Probezeit. (Mercedes/Audi/VW) Ein hohes Fixum mit Provisionsanteil und ohne Deckelung.   Du möchtest Teil unseres A-Teams werden? Dann freuen wir uns sehr auf Deine Bewerbung inkl. Lebenslauf und Motivationsschreiben (ja, wir lesen sie wirklich!), sowie deinen Gehaltsvorstellungen und einer Angabe zu Deinem frühestmöglichen Starttermin. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
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Außendienstmitarbeiter Medizintechnik (m/w/d) bei einem weltweit führenden Hersteller in der Rehatechnik (Sales, Vertrieb, Account Manager, Gebietsleiter)

Fr. 14.01.2022
München, Augsburg, Nürnberg, Hof an der Saale, Würzburg, Regensburg, Rosenheim, Oberbayern, Passau, Bayreuth
Sind Sie ein versierter Verkäufer von erklärungsbedürftigen Produkten? Möchten Sie Ihre Expertise in der zukunftsträchtigen Reha Branche einbringen und mit ihren Produkten die Lebensqualität von Patienten und Pflegekräften verbessern? Dazu ist Erfahrung in der Reha- oder Medizintechnikbranche nicht zwingend notwendig. Unser Mandant ist Teil einer internationalen Gruppe mit insgesamt über 900 Mitarbeitern und setzt als einer der Marktführer in der Reha Branche seit über 40 Jahren neue Maßstäbe. Die Produkte genießen einen besonderen Ruf in puncto Qualität, Funktionalität und Ergonomie. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, Lösungen anzubieten, die eine verbesserte Lebensqualität für den Patienten sowie dessen Angehörige und Betreuer bieten. Durch sein ständiges Engagement, stets innovative Produkte in höchster Qualität bereit zu stellen, hat sich das Unternehmen als Marke der Zukunft positioniert. Als Arbeitgeber bietet das Unternehmen ein junges und dynamisches Arbeitsumfeld mit viel Eigenverantwortung und Leidenschaft. Werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams.   Eigenständiges Gebietsmanagement im Vertrieb der Region Bayern zum kontinuierlichen Umsatzwachstum im Sanitätshaus- und Reha-Fachhandel Zielerreichung und Überwachung vorgegebener Vertriebsziele Förderung, Unterstützung und Betreuung unserer Kunden in allen vertrieblichen, kaufmännischen Aufgabenstellungen Die Initiierung von verkaufsfördernden Maßnahmen Eigenständige Durchführung von extern und intern Produktschulungen und Seminaren Reporting in einem CRM- System Berichterstattung an die Vertriebsleitung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Erfahrungen im operativen Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte Kundenorientiertes Denken und Handeln, ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Hohes Maß an Durchsetzungsstärke und Überzeugungskraft Bereitschaft zu einer umfangreichen Reisetätigkeit Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Engagement Hands-on Mentalität Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Interessante und eigenverantwortliche Aufgaben in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen Gründliche und individuelle Einarbeitung Attraktive Vergütung und betriebliche Altersvorsorge Modernste Kommunikationsmittel Offenes Betriebsklima, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Gute Entwicklungsmöglichkeiten und ein Umfeld, in dem das Arbeiten Spaß macht Ein gut ausgestattetes Firmenfahrzeug, das auch privat genutzt werden kann
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Technische Berater / Außendienstmitarbeiter im Vertrieb (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Bremen, Straubing, München, Illertissen, Ingolstadt, Donau, Pforzheim, Lüdenscheid, Minden, Westfalen
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Technische Berater / Außendienstmitarbeiter im Vertrieb  (m/w/d) Region:  Bremen, Straubing, München, Illertissen, Ingolstadt, Pforzheim, Lüdenscheid, Minden/Nordniedersachsen Interflon entwickelt, produziert und liefert seit über 40 Jahren leistungsstarke Schmiermittel, Reinigungsmittel und Hardware für unterschiedliche Unternehmen aus Branchen wie Transport, Lebensmittel und Getränke, chemische Industrie, Stahl, Pharmaindustrie, Baugewerbe sowie Kfz und Handwerk. Die einzigartige MicPol®-Technologie ist das Markenzeichen von Interflon. Diese Technologie macht unsere Produkte so „einzigartig“!  Schmierung mit MicPol®-Produkten reduziert erwiesen und messbar die Reibung und den Verschleiß, reduziert Ausfallzeiten und senkt Wartungs- und Energiekosten. Wir beschäftigen mehr als 70 qualifizierte technische Berater deutschlandweit, um unsere Kunden vor Ort bei der Optimierung ihrer Prozesse zu unterstützen. Mit unseren Fachkenntnissen und unserer Erfahrung bieten wir unseren Kunden als Schmierpartner optimale Beratung und integrierte Lösungen, um die höchsten Standards im Hinblick auf Sicherheit, Effizienz und Emissionen zu erfüllen. Sie sind als Technischer Berater im Außendienst (m/w/d) für die ganzheitliche Akquise, den Verkauf, den Ausbau und die Betreuung der Kunden im Gebiet verantwortlich sowie für die Umsetzung der festgelegten Strategien zur Umsatzentwicklung Sie gewährleisten eine optimale technische Beratung vor Ort und bieten durch unsere hochwertigen, technischen Produkte individuelle Schmierstofflösungen an, wodurch Produktionsprozesse optimiert und Kosten reduziert werden Die Betreuung, Schulung und die Serviceleistung für unsere Kunden steht für Sie hierbei an erster Stelle Technische Ausbildung Fachrichtung Maschinenbau, Mechatronik oder ähnliche Fachrichtung Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrung im Bereich „Wartung und Instandhaltung“ oder „Vertrieb“ mit Gute PC-Anwenderkenntnisse, u.a. MS-Office-Programme Sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick Selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise sowie hohe Einsatzbereitschaft Sie haben Freude an Weiterbildung, verbunden mit einer hohen Auffassungsgabe Sie haben Ehrgeiz und den Willen zum Erfolg interessantes Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung ein motiviertes Team in einem wachstumsorientierten Unternehmen leistungsgerechte Bezahlung sowie gute Sozialleistungen attraktives Produktportfolio sowie ein kontinuierliches und individuelles Schulungsprogramm neutrales Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung moderne Arbeitsmittel
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Kundenbetreuer (all genders) im Außendienst – Industrieversicherung (Risk Consultant – Corporate)

Fr. 14.01.2022
Alsfeld, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Kassel, Hessen, München, Münster, Westfalen, Kulmbach, Chemnitz
MRH Trowe ist ein inter­national tätiges, inhaber­geführtes Ver­sicherungs­makler­haus mit mehr als 500 Mitarbei­terInnen, welches zu den TOP 10 der deutschen Industrie­makler gehört und an strate­gisch wichtigen Stand­orten in Deutschland und Öster­reich, darunter Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München und Wien, vertreten ist. Der Haupt­sitz liegt in Frank­furt am Main. Seit über 60 Jahren betreut MRH Trowe Mandanten aus den Bereichen Mittel­stand, Industrie, Finanz­industrie, Architekten, Ingenieure sowie rechts- und wirt­schafts­beratende Berufe. Unsere Qualitäts­richtlinie lautet persönlich – unab­hängig – kompetent. Der Schwer­punkt der Tätig­keit liegt in der Ent­wicklung indi­vidueller und nach­haltiger Versicherungs­lösungen in unter­schied­lichen Geschäfts­feldern: Insurance Brokers, Benefits & Pensions, Finance, Riskmanagement sowie Fuhrpark­schadensteuerung. Sie möchten Ihr Know-how in ein modernes, dynamisches Unter­nehmen ein­bringen und Ihre Stärken weiter ausbauen? Gönnen Sie sich mehr als nur einen "Tapeten­wechsel": Entdecken Sie die Welt von MRH Trowe und setzen Sie auf ein leistungs­starkes Team mit spannenden Projekten.Wir suchen einen  Kundenbetreuer (all genders) im Außendienst – Industrieversicherung (Risk Consultant – Corporate) eigenverantwortlich natio­nale und inter­nationale Versicherungs­programme unserer Mandanten managen. unsere Mandanten in allen fach- und vertrags­spezi­fischen Themen der Kompo­sitsparten begleiten. den Bedarf für unsere ergänzenden Dienst­leistungen bei Mandanten erkennen und erfolg­reich den Kontakt zu unseren Specialties herstellen. den Vertrieb unter­stützen. die Wording- und Vertrags­verhandlungen mit den Mandanten und/oder Versiche­rern führen. komplexe Risiko- und Vertrags­anfragen effizient lösen. gern in einem erfolg­reichen Beratungs­team arbeiten. haben eine Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen (oder vergleichbar), ein Studium zum/zur Betriebswirt/in Fach­richtung Versicherungswesen oder einen vergleichbaren Hochschul-/Fach­hochschul­abschluss absolviert.konnten bereits fun­dierte Berufs­erfahrungen im Bereich Sach- oder Haft­pflicht­ver­sicherung sowie Grund­kenntnisse in den sonstigen Kompo­sit­sparten sammeln. verfügen über eine aus­geprägte und kunden­orien­tierte Denkweise.überzeugen unsere Mandanten durch ihre ana­lytischen und prozess­orientierten Fähigkeiten.können gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift vorweisen.sind sicher im Umgang mit gängigen IT-Anwendungen (ins­besondere Microsoft Office). Die Motivation unserer Mit­ar­beiter ist ein wichtiger Bestand­teil unserer Unter­neh­mens­kultur. Dazu gehören für uns ein modern gestal­teter Arbeits­platz sowie persön­liche und fachliche Ent­wicklungs­möglich­keiten Ein unbefristetes Arbeits­verhältnis mit abwechs­lungs­reichem Arbeits­umfeld spielt in unserer DNA ebenso eine Schlüsselrolle Vielseitige Benefits runden unser Angebot ab
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