Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 26 Jobs in Roenne

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Agentur 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Marketing & Pr 3
  • Medizintechnik 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Werbung 3
  • Verlage) 2
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Medien (Film 2
  • Tv 2
  • Funk 2
  • Bildung & Training 1
  • Druck- 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Home Office 9
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Handelsvertreter 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Außendienst

Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGB

So. 05.07.2020
Kiel, Lübeck, Flensburg, Neumünster, Holstein, Norderstedt, Elmshorn, Ahrensburg, Itzehoe, Rendsburg, Uelzen, Lüneburger Heide
Die mediaprint Unternehmensgruppe ist der Marktführer im Bereich werbefinanzierter regionaler und zielgruppen­spezifischer Broschüren sowie vielfältiger kartografischer Stadtpläne für Kommunen (Gemeinden, Städte, Landkreise). Wir bieten bestens im Markt etablierte Printprodukte und auch unser Onlinebereich bietet spannende Produkte für einen vielschichtigen Kundenkreis und setzt neue Impulse bei der Online-Mediaplanung. Sie identifizieren sich hundertprozentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unternehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor "verschlossenen Türen" und finden keinen echten Zugang für einen erfolgreichen Abschluss? Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns - und verkaufen Sie das überzeugendste Produkt mit dem komplettesten Paket und ganzjähriger Auslastung als Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) für Print- und Onlineprodukte im Außendienst als freier Handelsvertreter nach §84 I HGBfür folgende Regionen: Kiel, Lübeck, Flensburg, Neumünster, Norderstedt, Elmshorn, Ahrensburg, Itzehoe, Rendsburg, HeideSie verkaufen Inserate auf unseren vielfältigen und bereits im Markt eingeführten Print- und OnlineproduktenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestandskunden und betreiben aktiv NeukundenakquiseAbgeschlossene Schullaufbahn sowie Ausbildung, gerne auch QuereinsteigerSelbstständiges und abschlussorientiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Freundliches und sicheres Auftreten Eigeninitiative, Durchsetzungskraft und Zielstrebigkeit Führerschein und eigenen PKW Reisebereitschaft (bis zu 100 km um Ihren Wohnort)Sichere und bereits etablierte Projekte – Bürgerinformationsbroschüren, Seniorenwegweiser oder Faltpläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung Dauerhafte Auslastung durch hervorragende Projektsituation – Planungssicherheit für die kommenden 18-24 Monate Überdurchschnittlich gute Verkaufsunterstützung – Legitimationsschreiben und Unterstützung durch Kommunen sowie erfahrene Regionalverkaufsleiter vor Ort Keinerlei Verwaltungsaufgaben – 100% Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeiteinteilung Attraktive Konditionen – wöchentliche Provisionsauszahlungen, hohe und transparente ProvisionssätzeBesonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche – aber auch perfekt für branchenfremde Vollblutverkäufer und neue Verkaufstalente
Zum Stellenangebot

Selbstständiger Handelsvertreter/ Vertriebspartner (m/w/d) für den Vertrieb von Medizinprodukten

Sa. 04.07.2020
Frankfurt am Main, Köln, Münster, Westfalen, Bremen, Kiel, Hamburg, Berlin, Dresden, Erfurt, Kassel, Hessen
Wir sind ein dynamisches, innovatives und erfolgreiches Unternehmen mit hohem Qualitätsstandard in der Herstellung von Geräten für die Medizin- und Dentaltechnik mit Hauptsitz in der Schweiz. Der Vertrieb für Deutschland erfolgt von der Nouvag GmbH aus Konstanz am Bodensee. Für die Kundenbetreuung suchen wir ab sofort für die Verkaufsgebiete im Großraum Frankfurt, Köln, Münster, Bremen, Kiel, Hamburg, Berlin, Dresden, Erfurt, Kassel eine(n): Selbstständigen Handelsvertreter/ Vertriebspartner (m/w/d) für den Vertrieb von Medizinprodukten Kundenberatung und Akquisition von Neukunden, Auf- und Ausbau des eigenen Kundenbestandes Einweisung des ärztlichen und medizinischen Personals in die Handhabung der Produkte und Unterstützung bei der Anwendung inklusive OP-Begleitung Unterstützung bei Messen und Kongressen Fachliche Kompetenz und Erfahrung im Verkauf, idealerweise in der Medizintechnik Freude am Reisen und im Umgang mit Menschen Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Eigenverantwortlicher, strukturierter und zielorientierter Arbeitsstil Einen erfolgsorientiertes Provisionsmodell mit monatlicher Abrechnung Unterstützung durch Demogeräte und Werbeartikel Einarbeitung in unser Produktprogramm Ein offenes und freundliches Arbeitsklima
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w/d) Bereich Energiewirtschaft

Sa. 04.07.2020
Neumünster, Holstein
Wir sind ein Dienst­leistungs­unternehmen für die Energie- und Abfall­wirtschaft mit rund 140 Mitarbeitern. Unsere Kunden sind kommunale Unternehmen, wie Stadtwerke und Abfall­wirtschafts­gesellschaften, an denen wir meist auch als Gesellschafterin beteiligt sind. Zur Verstärkung für unseren Bereich Energiewirtschaft suchen wir zum 01.08.2020 oder später einen AUSSENDIENSTMITARBEITER VERTRIEB (m/w/d) Teilzeit möglichKoordination von Angeboten auf Basis von Leistungsscheinen sowie die Erstellung von Leistungsscheinen bei neuen Angeboten Lösungsorientierte und strategische Betreuung unserer Kunden, vom Angebot über die Vertragsgestaltung bis zur termingerechten Auftragsabwicklung Pflege der bestehenden Kunden und proaktive Erweiterung des Kundenstammes Weiterentwicklung der Kunden und Partner mit Blick auf die Produktentwicklung Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und eine Weiterbildung zum Fach-/Betriebswirt oder eine gleichwertige Qualifikation. Du bringst Erfahrungen im Vertrieb von erklärungsintensiven Produkten mit und bist durchsetzungsstark. Du zeichnest Dich durch Eigeninitiative, Engagement und Freude an Erfolgen aus. Du bist ein Teamplayer, findest Dich in neuen Teams schnell zurecht und überzeugst durch Deine ausgeprägte Kommunikationsstärke. Du besitzt einen Führerschein und bist bereit, Auswärtstermine flexibel wahrzunehmen. eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem teamorientierten Umfeld, die Raum für Deine berufliche und persönliche Entwicklung gibt, und einen zukunftsorientierten und krisensicheren Arbeitsplatz. Flexible Arbeitszeitmodelle, die sich Deinen Lebenssituationen anpassen, und vielfältige Sozialleistungen sind bei uns genauso selbstverständlich wie 30 Tage Urlaub, eine 38 Stundenwoche, 13 Gehälter und eine Erfolgsbeteiligung (Bonus).
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter freiberuflich im Außendienst (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Kiel, Neumünster, Holstein, Flensburg, Lübeck, Uelzen, Lüneburger Heide, Husum, Nordsee
Prävention und gemeinsam Leben retten liegt uns am Herzen. Dies ist seit vielen Jahren die Philosophie der s-p Media GmbH. Unsere Produkte werden an hochfrequentierten Standorten platziert und dienen der Allgemeinheit. Unternehmen aus der Region erhalten die Möglichkeit, sich über eine Präsentationsfläche auf dem Produkt zu präsentieren. Durch unsere PR- Kampagne und einer regionalen Vernetzung entsteht eine Win-win-Situation für alle. Es werden Vertriebsmitarbeiter freiberuflich im Außendienst (m/w/d) aus den Regionen Kiel, Neumünster, Flensburg, Lübeck, Heide oder Husum gesucht. Die Akquise von Neukunden Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden Vorbereitung und Durchführung der Kundengespräche Sie können Menschen mit Ihren Visionen begeistern und auf neue Wege mitnehmen Sie sehen sich nicht nur als Verkäufer, sondern auch als Teamplayer Erfolgswille und Durchsetzungsvermögen gehören zu Ihren Eigenschaften Sie können strukturiert und zielorientiert arbeiten Sie sind als Einsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi Flexible Arbeitszeiten und wohnortnaher Einsatzbereich Sie werden Teil eines großen Medienunternehmens Praxisbezogene Einarbeitung und Schulung vor Ort sowie hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare Nach der Einarbeitungsphase ist der Aufstieg zum Teamleiter möglich
Zum Stellenangebot

Rehatechniker-Sonderbau als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Assistenz Robotic Süd

Do. 02.07.2020
Bremen, Kiel, Rostock, Hannover, Hamburg, Mannheim, München, Stuttgart, Nürnberg, Augsburg
Unser Klient Kinova ist eine im Jahr 2006 gegründete kanadische Firma, die unter zwei Geschäftseinheiten einfach einsetzbare, intelligente und sichere Robotikkomponenten und Plattformen entwickelt und fertigt: Der Bereich ASSISTIVE (Assistenzrobotik) ermöglicht Menschen mit Behinderungen, ihre gegenwärtigen Grenzen und Einschränkungen zu überwinden, während Servicerobotik Menschen in Industrieunternehmen in die Lage versetzt, effizienter und sicherer mit ihrer Umgebung zu interagieren.Kinovas Roboter werden in über 35 Ländern eingesetzt und die Firma erhielt zahlreiche Auszeichnungen, wie z. B. die Generalgouverneur Innovation Awards im Jahr 2016. Zur Verstärkung des Vertriebsteams in Deutschland im Geschäftsbereich Assistenzrobotik sucht unser Klient zum nächstmöglichen Zeitpunkt Rehatechniker-Sonderbau als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)Assistenz Robotic Süd Als Außendienstmitarbeiter sind Sie für die gesamten Vertriebsaktivitäten in Ihrem Verkaufsgebiet (Mannheim, München, Stuttgart, Nürnberg, Augsburg) zuständig. Ihre Kundenzielgruppe sind Sanitätshäuser, Ärzte, Therapeuten, Patientenvereinigungen und natürlich die Nutzer unserer Produkte. Sie koordinieren den gesamten Verkaufsprozess von der Erprobung bis zur finalen Auslieferung, führen Testversorgungen selbstständig durch und berichten direkt an den Sales Director. Bestandskundenbetreuung mit Ausschöpfung des Kundenpotentials Gewinnung neuer Kunden zur Umsatzausweitung in Ihrem Gebiet Festigung der Marke Kinova Assistive mit Imageaufbau Produktvorstellungen, Präsentation und Erprobungen beim Kunden und Endkunden Beratung und Verkauf der Produkte Begleitung der Montage und Inbetriebnahme der Produkte / Dokumentation Durchführung von Informationsveranstaltungen und Schulungen Teilnahme an Messen und Ausstellungen Beratung und Betreuung als kompetenter Gesprächspartner Regelmäßige Marktbeobachtung und Wettbewerbsbeobachtungen Sie... sind ein erfahrener Vertriebsmitarbeiter mit technischer oder therapeutischer Ausbildung im Bereich Rehatechnik und/oder Sonderbau besitzen hohe technische Affinität, idealerweise zu Hilfsmitteln und/oder Robotern, sind vielleicht sogar Experte für Elektrorollstühle oder spezielle Steuerungen haben Erfahrung im Vertrieb des Sanitätshausfachhandels und kennen sich in der Branche aus sind im Umgang mit mehrfach schwerstbehinderten Menschen geübt oder haben dahingehend keine Berührungsängste kennen es, sich selbst zu organisieren und auf Reisen zu sein (auch mit Übernachtung) haben gute Kommunikationsfähigkeiten, Englischkenntnisse sind von Vorteil sind sicher im Umgang mit PC und den gängigen Anwendungen bringen Charaktereigenschaften wie Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität mit eine unbefristete Anstellung in Vollzeit, 5-Tage-Woche (40 Std.) attraktive Vergütung, in Orientierung an Qualifikation und Berufserfahrung, Prämiensystem Firmenfahrzeug Moderne Arbeitsmittel (Laptop, Smartphone) für die Arbeit unterwegs und im Home Office Zeit für eine angemessene Einarbeitung ausgezeichnete, langfristige Zukunftsperspektiven
Zum Stellenangebot

Sales Representative (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Neumünster, Holstein, Immenstedt, Nordfriesland, Flensburg, Rendsburg, Burg (Dithmarschen)
Wir bei Xella sind mit mehr als 7.290 Mitdenkern, Zukunftsgestaltern, Impulsgebern und Umsetzern Vordenker am Bau. Nationale und internationale Projekte (wie der Mitarbeit am Nationalstadion in Budapest, dem Marissa Ferienpark oder Nationalmuseum Oslo) im Bereich Bau- und Dämmstoffe, starke Produkte mit Identifizierungswert und Experten, die gemeinsam das Wachstum der Xella-Gruppe vorantreiben. Die Welt, in der wir aktiv sind, verändert sich immer rasanter; diese Herausforderungen nehmen wir als Xella-Team gerne an – Sind Sie dabei? Werden Sie gemeinsam mit uns Vordenker am Bau! Für die Region nördliches Schleswig-Holstein, Nordfriesland, Schleswig-Flensburg, Rendsburg-Eckernförde und Dithmarschen suchen wir im Homeoffice einen Sales Representative (m/w/d). Als Gebietsleiter sind Sie für den kompletten Vertriebsprozess von unseren massiven Baustoffen Ytong und Silka in einem definierten Vertriebsgebiet zuständig. Sie betreuen und beraten Ihre Geschäftskunden in den Landkreisen Nordfriesland, Schleswig-Flensburg, Rendsburg-Eckernförde und Dithmarschen und stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite Sie verantworten die Realisierung Ihrer vereinbarten Vertriebsziele und sorgen so für ein stetiges Umsatzwachstum in Ihrem Vertriebsgebiet Mit gezielter und strategischer Akquise bauen Sie kontinuierlich Ihr Verkaufsgebiet aus Sie bringen Erfahrungen im Vertrieb und Verkauf, vielleicht sogar aus der Baubranche, mit und teilen unsere Leidenschaft für massive Baustoffe. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Architektur, des Bau- oder Wirtschaftsingenieurwesens oder ein vergleichbares Hochschulstudium, alternativ weisen Sie eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Baustoffkaufmann/-frau mit Vertriebserfahrung auf Fundiertes Fachwissen in den Bereichen Statik, Baukonstruktion und Architektur sowie eine Weiterbildung zum Energieberater runden Ihr Profil ab Flexibilität, Eigenmotivation, gute Selbstorganisation und Teamorientierung zeichnen Sie aus Kaufmännisches Verständnis ist Ihnen kein Fremdwort und Sie sind überzeugt davon, dass eine strukturierte Arbeitsweise und individuelle Kundenbetreuung kein Widerspruch sind Flexible und eigenverantwortliche Arbeitszeiteinteilung in Form von Homeoffice Individuelle Einarbeitung und kontinuierliche Aus- und Weiterbildung on- und off the job (z. B. Xella Kompetenzwerk, E-Learnings) Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Attraktives und leistungsgerechtes Vergütungspaket Betriebliche Altersvorsorge und Gruppenunfallversicherung Xella Corporate Benefits (z. B. Reisen, Sportangebot)
Zum Stellenangebot

Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/x) (§ 84 HGB) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Mi. 01.07.2020
Hamburg, Bremen, Hannover, Braunschweig, Kiel
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Di. 30.06.2020
Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Freiburg im Breisgau, Hamburg, Bremen, Kiel, Erfurt
Wir -POLIBOY- sind ein familiengeführter, mittelständischer und sehr nachhaltiger ausgerichteter Markenartikelhersteller von Pflege- und Reinigungsmitteln mit Sitz in Lilienthal – und das erfolgreich seit 90 Jahren. Das traditionelle und innovative POLIBOY Portfolio umfasst die WPR-Kategorien Möbel-, Leder-, Boden, Silber- und Metallpflege, sowie weitere Spezialreinigungs- und Pflegeprodukte. Unsere Philosophie für ein Wohlfühlzuhause: Hygiene durch Sauberkeit! Zur Verstärkung unseres national agierenden Vertriebsteams suchen wir für mehrere Verkaufsgebiete per sofort begeisterungsfähige und engagierte Gebietsreisende (m/w/d) im Außendienst mit zentralem Wohnsitz für den   Großraum Stuttgart, Karlsruhe, Freiburg, Bodensee – PLZ 70-79, 87-89 Großraum Hamburg, Bremen, Kiel, Rostock – PLZ 18-29 Großraum Nürnberg-Erfurt – PLZ 07+08+74+90-99  Betreuung der Bestandskunden im LEH (SEH, VM, C&C) und Baumärkte Umsetzung der Distributions-, Umsatz- und Platzierungsziele Sicherstellung der optimalen Warenpräsentation am POS      Kontinuierliche Marktbeobachtung Effizientes Arbeiten mittels moderner IT-Unterstützung Ausbau der Distribution durch intelligente Neukundenakquisition Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Umfängliche Erfahrungen im Außendienst, wünschenswert im Umfeld von Markenartikelherstellern Sehr gute Referenzen als Außendienstler Strukturierte, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Kommunikationskompetenz und Überzeugungskraft Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, die Sie in einem dynamischen Team mitgestalten können. Ihnen steht ein Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung) sowie ein zeitgemäßes IT-Equipment zur Verfügung. Unsere attraktiven Benefits finden Sie auf unserer POLIBOY-Internetseite. Bei Ihrer täglichen Arbeit finden Sie Unterstützung bei unserem Vertriebsinnendienst.
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater Außendienst (m/w/d)

Di. 30.06.2020
Neumünster, Holstein, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Hamburg
Ferdinand Gross mit Stammsitz in Leinfelden-Echterdingen bei Stuttgart gehört zu den größten Lieferanten von Verbindungstechnik. Unser Sortiment reicht von Verbindungselementen über Werkzeuge bis zu Sonderanfertigungen. Kunden und Partner aus der Industrie versorgen wir mit maßgeschneiderten Dienstleistungen rund um das Kanban. Wir sind der älteste Schraubenhändler Deutschlands – das Unternehmen ist bereits in fünfter Generation in Familienbesitz. Seit über 150 Jahren beliefern wir Kunden aus der Anlagen- und Maschinenbau-Industrie. Wir versorgen unsere 15.000 Kunden nicht nur mit Produkten, sondern vor allem mit dem Know-how unseres 250-köpfigen Teams. 2019 wurden wir mit dem „TOP JOB“ Siegel zu einem der 100 besten Arbeitgeber des deutschen Mittelstandes ausgezeichnet. Für unser Vertriebsgebiet Schleswig-Holstein, West-Niedersachsen, Hamburg suchen wir Sie ab sofort als Verkaufsberater Außendienst (m/w/d) Betreuung der Bestandskunden sowie Akquisition von Neukunden Ausarbeitung von maßgeschneiderten Verkaufskonzepten im Bereich C-Teile-Management Technische und kundenorientierte Beratung für alle Produkte unseres Unternehmens Regelmäßige Zusammenarbeit sowie Abstimmung mit dem Innendienst Eigenständige Organisation des Berufsalltags, einschließlich der Erledigung aller anfallenden Bürotätigkeiten Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung und einige Jahre Verkaufspraxis Sie sind ein echter Verkaufsprofi und überzeugen durch Ihr Engagement sowie Ihr sicheres und stets freundliches Auftreten Gerne geben wir auch technisch/kaufmännisch orientierten Studienabgängern eine Chance Wir bieten neben einem Festgehalt finanzielle Anreize durch erfolgsabhängige Provision und einen Firmen-PKW zur privaten Nutzung Wir unterstützen Sie durch eine gründliche Einarbeitung Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden, europaweit tätigen Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter / Area Sales Manager (m/w/d)

Di. 30.06.2020
Düsseldorf, Hannover, Hamburg, Bremen, Bremen, Kiel
Unser erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen mit rund 300 Mitarbeitern stellt auf modernen Anlagen Verpackungslösungen aus Vollpappe und eigengefertigter Wellpappe für nahezu alle Bereiche der Konsumgüterindustrie her. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir nachfolgebedingt für die Coburger Kartonagenfabrik in Dörfles-Esbach einen engagierten und praxiserprobten Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für die Regionen Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Hamburg, Bremen und Schleswig-Holstein.Betreuung sowie Ausbau des bestehenden Kundenportfolios in den genannten Regionen und Bundesländern Entwicklung neuer Kundenbeziehungen in den Zielregionen Vorstellung und Begleitung von Verpackungslösungen bei Kunden und Interessenten Identifizieren von Innovationen und deren bedarfsgerechte Kundenindividualisierung Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit unserer Produktentwicklung sowie dem Vertriebsinnendienst Beratende Unterstützung und Schnittstelle für kundenspezifische Projekte Planung und Kontrolle von Absatz- und Umsatzgrößen mit direktem Berichtsweg an die Vertriebs- und Geschäftsleitung idealerweise mehrjährige Erfahrungen in der Betreuung und Intensivierung von Kundenportfolios, vorzugsweise mit guten Kontakten in der Verpackungsbranche und Vernetzung in den Zielregionen Selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeitsstil mit Reisebereitschaft im Betreuungsgebiet Kenntnisse über Qualitätsmanagementnormen und Branchenstandards Verständnis von produktionsübergreifenden sowie betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Eigeninitiativ, belastbar, engagiert, gepaart mit sicherem Auftreten Kommunikatives und offenes Wesen sowie Teamfähigkeit Unternehmerisches sowie analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Gute Anwendungskenntnisse in MS Office Umfassende Einarbeitungszeit Interessante, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeiten Kurze Entscheidungswege Eng zusammenarbeitendes und eingespieltes Team leistungsorientierte Bezahlung mit weiteren Entwicklungsmöglichkeiten Fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Paket an Sozial- und Zusatzleistungen Dienstwagen, -handy, weitere Ausstattungen Flexible Arbeitszeiten / Homeoffice
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal