Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Außendienst: 203 Jobs in Ronsdorf

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Agentur 27
  • Marketing & Pr 27
  • Werbung 27
  • It & Internet 26
  • Groß- & Einzelhandel 22
  • Verkauf und Handel 22
  • Sonstige Dienstleistungen 20
  • Elektrotechnik 13
  • Feinmechanik & Optik 13
  • Versicherungen 11
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 10
  • Nahrungs- & Genussmittel 8
  • Finanzdienstleister 6
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 6
  • Telekommunikation 6
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Funk 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Medien (Film 5
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 5
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 197
  • Ohne Berufserfahrung 142
Arbeitszeit
  • Vollzeit 201
  • Home Office möglich 80
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 184
  • Handelsvertreter 8
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter*in im Innen- Außendienst (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Düsseldorf
Sie arbeiten gerne mit Menschen und suchen immer neue und herausfordernde Aufgaben? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Die A & B GmbH mit Sitz in Düsseldorf ist ein Unternehmen welches sich auf Sicherheitstechnik spezialisiert hat. Zusammen mit unserer Schwesterfirma bedienen wir sowohl die technische als auch die personelle Sicherheit. Als engagierter Teamplayer erwartet Sie: • Akquise von Neukunden in den Bereichen Videoüberwachung, Alarmanlagen und Einbruchmeldeanlagen • Betreuung von Bestandskunden • Betreuung von Kunden nach Auftragsende um eventuelle Beziehungen weiter auszubauen • Umsetzung der QM-Standards der A & B GmbH gemäß DIN ISO 9001:2017 und DIN EN 77200 • Sie sind die Schnittstelle zwischen unseren Einsatzleitern / Technikern und unseren Kunden •  Regelmäßige Teilnahme an Weiterbildungen, Schulungen und Fortbildungen  • wünschenswert ist eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. • branchenspezifische Vorkenntnisse wünschenswert • Gespür von Kundenbedürfnissen • kundenorientiertes und unternehmerisches Denken • selbstständige und leistungsorientierte Arbeitsweise •  Softwarekenntnisse in gängigen Office-Programmen  • Vielfältiges Angebot an Weiterbildungen • Aufstiegschancen innerhalb der A & B GmbH • eine interessante und vielseitige Tätigkeit und die bereichernde Zusammenarbeit mit unseren Schwesterfirmen • leistungsorientierte Entlohnung mit zusätzlicher Provisionszahlung zum Festgehalt •  Firmen PKW mit Privatnutzung  
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das Handwerk

Sa. 28.05.2022
Leipzig, Berlin, Cottbus, Dresden, Hamburg, Rostock, Lüneburg, Schwerin, Mecklenburg, Seevetal, Hagen (Westfalen), Iserlohn
Wir sind ein international erfolgreiches, familiengeführtes Handels- und Produktionsunternehmen – aktiv in über 50 Ländern weltweit. Als starker und zuverlässiger Partner bieten wir technische Innovationen in Profi-Qualität -für den Fensterbau und das Bauhauptgewerbe. Unserem motivierten Team bieten wir ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld. Unser Leitmotiv – Erfolg durch Qualität und Innovationen – leben wir seit über 40 Jahren. Um unseren dynamischen Wachstumsprozess weiter auszubauen, brauchen wir Sie als Verstärkung. Wir suchen in den Städten Leipzig, Berlin, Cottbus, Dresden, Hamburg, Rostock, Lüneburg, Schwerin, Seevetal, Hagen, Iserlon einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das Handwerk Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden Aktive und eigenverantwortliche Umsetzung der Verkaufsziele Sie erstellen Angebote und verhandeln Aufträge Akquisition von Neukunden Handwerkliche/technische und/oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Vertriebserfahrung Gerne auch Quereinsteiger aus dem Handwerk Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick Hohe Eigenmotivation und Freude am Umgang mit Kunden Strukturierte Arbeitsweise Verkaufsgebiete in Ihrer nahen Umgebung (50-70 km Umkreis) Gute Aufstiegsmöglichkeit Kurze Entscheidungswege Flexibilität eines Familienunternehmens Produkte aus eigener Herstellung mit Alleinstellungsmerkmalen Gute Entlohnung Firmenwagen, iPad und aktuelles Smartphone zur Eigennutzung Kundenkontakt im Handwerk Sehr gute Einarbeitung und stetige Weiterbildung
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das Handwerk

Sa. 28.05.2022
Kempten (Allgäu), Villingen-Schwenningen, Koblenz am Rhein, Bremen, Hannover, Celle, Goslar, Köln, Bonn, Leverkusen
Wir sind ein international erfolgreiches, familiengeführtes Handels- und Produktionsunternehmen – aktiv in über 50 Ländern weltweit. Als starker und zuverlässiger Partner bieten wir technische Innovationen in Profi-Qualität -für den Fensterbau und das Bauhauptgewerbe. Unserem motivierten Team bieten wir ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld. Unser Leitmotiv – Erfolg durch Qualität und Innovationen – leben wir seit über 40 Jahren. Um unseren dynamischen Wachstumsprozess weiter auszubauen, brauchen wir Sie als Verstärkung. Wir suchen in den Städten Kempten, Villingen-Schwenningen, Koblenz, Bremen, Hannover, Celle, Goslar, Köln, Bonn, Leverkusenl einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das Handwerk Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden Aktive und eigenverantwortliche Umsetzung der Verkaufsziele Sie erstellen Angebote und verhandeln Aufträge Akquisition von Neukunden Handwerkliche/technische und/oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Vertriebserfahrung Gerne auch Quereinsteiger aus dem Handwerk Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick Hohe Eigenmotivation und Freude am Umgang mit Kunden Strukturierte Arbeitsweise Verkaufsgebiete in Ihrer nahen Umgebung (50-70 km Umkreis) Gute Aufstiegsmöglichkeit Kurze Entscheidungswege Flexibilität eines Familienunternehmens Produkte aus eigener Herstellung mit Alleinstellungsmerkmalen Gute Entlohnung Firmenwagen, iPad und aktuelles Smartphone zur Eigennutzung Kundenkontakt im Handwerk Sehr gute Einarbeitung und stetige Weiterbildung
Zum Stellenangebot

Sales Manager On-Trade (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Düsseldorf, Dortmund, Oberhausen
Henkell Freixenet ist der weltweit führende Schaumweinhersteller und bietet Sekt, Cava, Prosecco, Champagner und Crémant aus einer Hand – ergänzt um ein vielfältiges Wein- und Spirituosensortiment. Die Gruppe verfügt über Tochterunternehmen in 30 Ländern und exportiert ihre Marken in mehr als 150 Staaten weltweit. Qualität und Handwerk gepaart mit Markt- und Markenkompetenz machen die Gruppe in zahlreichen Ländern zum Marktführer für Cava, Sekt, Prosecco, Wein oder diverse Spirituosengattungen. Zur Gruppe zählen Marken wie Freixenet, Henkell, Mionetto Prosecco, Fürst von Metternich, Mía, Mederano, i heart WINES, Mangaroca Batida de Côco und Wodka Gorbatschow. Für den Einsatz im Großraum Düsseldorf/Dortmund/Oberhausen suchen wir Sie in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsSales Manager On-Trade (m/w/d).Qualifizierter Ausbau und Entwicklung unserer Kunden in der Gastronomie und im FachhandelNeukundenakquise mit unserem Markenportfolio und Umsetzung der Markenstrategien in Gastronomie und HotellerieIntensive Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Getränkefachgroßhandel (GFGH)Sicherstellung der Sichtbarkeit und Verfügbarkeit unserer Produkte im GFGH sowie im GastronomiebereichStrategische und konzeptionelle Ausrichtung bei der Auswahl der gastronomischen ObjekteAbschluss absatzfördernder Kooperationen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungVerkaufserfahrung in der GetränkebrancheBerufserfahrung in der GastronomieKommunikationsstärke sowie verkäuferisches Kontakt- und DurchsetzungsvermögenKompetenz und VerhandlungsstärkeBeziehungsmanagement und InitiativeSelbständige und verantwortungsvolle ArbeitsweiseWohnsitz zentral im EinsatzgebietGute Kenntnisse von MS Office AnwendungenSAP- Kenntnisse sind von Vorteil Betriebliche Altersvorsorge Betriebsarzt Essenszuschuss Flexible Arbeitszeiten Fort- und Weiterbildungen Gesundheitsmaßnahmen Kantine Mitarbeiterevents Mitarbeiterparkplatz Mitarbeiterrabatte Optimale Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot

Junior Projektvertriebler/in (m/w/d) Aussendienst für Luftfilter in der Gasphasenfiltration

Fr. 27.05.2022
Köln, Bonn, Düsseldorf, Krefeld, Mönchengladbach, Duisburg, Leverkusen, Essen, Ruhr, Dortmund, Münster, Westfalen, Paderborn
Wir machen B2B-Vertrieb aus Leidenschaft - Wir sind Experten für saubere Luft und geben Menschen, Umwelt und Technik mehr Sicherheit in allen Industrie- und Wirtschaftsbereichen. Seit über 25 Jahren steht das fünfzehnköpfige DOLGE Team für zuverlässigen Schutz vor Luftbelastungen und aggressiven oder toxischen Gasen. In bisher drei Standorten vertreten wir die Weltmarke Purafil und bauen unser Gebiet durch Verwendung modernster Technik und der Erfahrung aus tausenden, erfolgreichen Projekten stetig aus. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt/ Quereinstieg möglich Großraum Westdeutschland.Was Sie machen werden:  8:00 Uhr: Sie frühstücken in einem hübschen Hotel und werden gleich mit ihrem Firmenwagen zu ihrem ersten Kundentermin  fahren um sich ein bevorstehendes Projekt anzuschauen -check 14:20 Uhr: Telefonate mit potenziellen Neukunden und technischer Support für ihr Bestandskunden – check 15:45 Uhr: Kunde Mayer möchte ein Angebot für die benötigten Filtersysteme. Nachdem Sie es technisch ausgelegt haben leiten sie es an den Innendienst zur Erstellung weiter – check 16:45 Uhr: Die Kundentermine für die nächste Woche planen –check Projektvertrieb Sie übernehmen den Projektvertrieb unserer (technisch erklärungsbedürftigen) Luftfiltersysteme Sie beraten Kunden lösungsorientiert und mit einem hohem technischen Verständnis Sie erarbeiten vor Ort mit ihren Kunden den Nutzen für dessen Unternehmen und bauen erfolgreiche Kundenbeziehungen auf Übernahme eines bestehenden Vertriebsgebiets Sie organisieren und optimieren ein bestehendes Vertriebsgebiet und bauen dieses gezielt aus Sie übernehmen strategische und operative Verantwortung innerhalb Ihres Verkaufsgebiets Bestandskunden Übernahme und Betreuung von Bestandskunden mit aktuellen Projekten, insbesondere in der Papierindustrie Ausbau des Verkaufsgebiets und Neukundenakquise Erschließen neuer Zielmärkte in der Abwasser-, Chemie und Schwerindustrie. Ausbau des Neukundennetzwerkes Ihr Zukunft! Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die ihres Vertriebsgebietes. Ob als Beratungsprofi, Kundenversteher:*in oder Problemlöser*in, Sie kümmern sich um Ihre Kunden und deren Projekte und sorgen so für saubere Luft und eine bessere Umwelt. Beides zählt. Beides sind wir. Sie sind flexibel und arbeiten eigenverantwortlich und nehmen vertriebliche Herausforderungen als Chance wahr? Dann steigen Sie ein als Junior Projektvertriebler:in Sie übernehmen ein eigenes Vertriebsgebiet mit Bestandskunden und Neukundenpotential. Ihre Kunden kommen aus den unterschiedlichsten Branchen wie der Papier- und Abwasserindustrie. Große Potentiale zur Expansion für Neukunden liegen im Bereich Chemie, Petrochmie und Schwerindustrie. Engagement für zielorientiertes Handeln und Arbeiten Kundenorientierte Denk- und Handlungsweise und Leidenschaft am Verkaufen Stärke und Durchhaltevermögen in der Neukundenakquise Ein starker persönlicher Wille zum Erfolg im Vertrieb Sie meistern auch mal stressige Herausforderungen mit Resilienz und Ruhe Wöchentliche mehrtägige Reisebereitschaft Ein gepflegtes und sicheres Auftreten Überzeugungskraft sowie Kommunikations- und Umsetzungsstärke Eine selbstständige Tätigkeit mit viel Freiraum für eigenverantwortliche Arbeitsgestaltung Fordernde Aufgaben mit denen Sie persönliche Erfolge feiern können Eine familiäre Atmosphäre mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Flexible Arbeitszeiten Mitbestimmung bei der Wahl des Firmenwagens mit privater Nutzung ( 1% Regel), wir tragen alle anderen Kosten Attraktive und erfolgsabhängige Vergütung Fixgehalt  Provisionovision Pkw-Privatnutzung 30 Tage Urlaub Sonderurlaub Sachprämien Ein Angebot zur betriebliche Altersvorsorge Ein Ausgewogenes Verhältnis aus Innen (40%) und Außendienst (60%) Moderne Arbeitsmittel, in einer modernen IT-Struktur (Smartphone, iPad, Laptop) Arbeit im Homeoffice möglich Eine umfassende Einarbeitung Kontinuierliche Weiterbildungen und interessante Entwicklungsmöglichkeiten Regelmäßige Feedbackmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Salesmanager*innen für den Vertriebsaußendienst (m/w/d) Leverkusen, Köln/Bonn/Troisdorf und Ludwigshafen

Fr. 27.05.2022
Leverkusen, Köln, Bonn, Troisdorf, Ludwigshafen am Rhein
Du hast Spaß am Verkaufen, kannst Menschen für dich gewinnen und für die pronova BKK begeistern? Dann bist du bei uns genau richtig! Als innovative und mehrfach ausgezeichnete Betriebskrankenkasse verfolgen wir klare Ziele: Als Partner für Gesundheit steht die Steigerung der Lebensqualität unserer Kundinnen und Kunden sowie ein erfolgreiches Wachstum im Zentrum unseres Handelns. Nachhaltigkeit und ein tolles Miteinander sind wichtige Werte, die uns auf diesem Weg begleiten. Klar, dass wir das nur mit motivierten und qualifizierten Kolleginnen und Kollegen wie dir schaffen! Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Termin für die jeweiligen Regionen Leverkusen, Köln/Bonn/Troisdorf und Ludwigshafen jeweils eine(n) Salesmanager*innen für den Vertriebsaußendienst (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Führen von Verkaufsgesprächen im Außendienst zur Neukundengewinnung (Firmen- und Privatkundensegment) Gewinnen von neuen Firmenkunden (inkl. Kaltakquise) Auf- und Ausbau von Netzwerken bei bestehenden Firmenkunden Repräsentieren der pronova BKK bei Veranstaltungen und Seminaren mit zielgruppenoptimierter Verkaufsansprache Vertriebliche Ansprache und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Finanzdienstleistern Kurzum: du gibst deinem Vertriebsgebiet (d)ein Gesicht Du bist ein ausgeprägtes Verkaufstalent, hast ein repräsentatives und gewinnbringendes Auftreten und Spaß am erfolgreichen Verkaufen Du verfügst über eine „es geht-Mentalität“, bist kreativ und flexibel auch wenn`s mal brennt Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und verfügst idealerweise über mehrjährige Vertriebserfahrung mit nachweisbaren Erfolgen, vorzugsweise in der GKV oder in der Versicherungsbranche Du kannst komplexe Sachverhalte einfach und verständlich darstellen und besitzt gute Moderations- und Präsentationsfähigkeiten Idealerweise runden gute Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht und Englischkenntnisse dein Profil ab Du bist im Besitz der Fahrerlaubnis der Klasse B Attraktives und leistungsorientiertes Vergütungspaket inkl. 13. Monatsgehalt und Urlaubsgeld Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) mit Tankkarte Mobiler Arbeitsplatz Sehr gute fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Arbeit in einem agilen und modernen Umfeld Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Weitere Zusatz- und Sozialleistungen wie z.B. betriebliche Altersversorgung, Pflegezusatzversicherung, Langzeitkonto und 31 Urlaubstage pro Jahr
Zum Stellenangebot

Praktikant / Werkstudent Key Account Management Direktvermarktung Erneuerbare Energien (m/f/d)

Fr. 27.05.2022
Düsseldorf
Statkraft ist international führend in Wasserkraft und Europas größter Erzeuger erneuerbarer Energie. Der Konzern erzeugt Strom aus Wasser, Wind, Sonne und Gas, liefert Fernwärme und ist weltweit ein bedeutender Akteur im Energiehandel. Statkraft beschäftigt 4.800 Mitarbeiter in 18 Ländern. Statkraft ist Europas größter Erzeuger von erneuerbarer Energie. Als bedeutender Akteur im Großhandelsmarkt entwickeln wir Grünstromlösungen sowohl für Produzenten von erneuerbarer Energie als auch für Unternehmen aus Handel und Industrie. Wir unterstützen unsere Kunden auf dem Weg zu einer 100% erneuerbaren Stromversorgung. Werde Teil des Teams und gestalte mit uns die Energiewelt von morgen! Das Origination Team Central Europe schließt standardisierte Direktvermarktungsverträge und nichtstandardisierte Verträge mit Betreibern von Erneuerbaren Anlagen als auch Industrieunternehmen und Stadtwerken ab. Wir kooperieren eng mit allen Handelsabteilungen und anderen regionalen Origination Teams, um maßgeschneiderte paneuropäische Energielösungen anzubieten. Die Aufgaben verteilen sich dabei auf die drei Teams Origination, Direktvermarktung und Portfolio Management. Zu den Aufgaben des Direktvermarktung Teams gehören die Bewertung und Verhandlung von Verträgen für Deutschlands größtes Direktvermarktungsportfolio mit Betreibern von Wind- und Solaranlagen Betreibern, die Betreuung unserer Bestandskunden, die Akquise neuer Kunden sowie die Vertretung von Statkraft auf Messen und Konferenzen. Erstklassige Kundenbetreuung Direkter Kontakt mit Wind- und Solaranlagen Betreibern Abwicklung von Direktvermarktungsverträgen Eingabe und Kontrolle von Kundendaten in Statkrafts CRM-System Enge Zusammenarbeit mit Key Account Managern und Sales Koordinatoren Du verfügst über sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ein überzeugendes Auftreten Du arbeitest strukturiert, proaktiv und selbständig Du arbeitest kundenorientiert und hast Freude daran individuelle Lösungen für Kunden zu finden Du sprichst fließend Deutsch und idealerweise auch Englisch Arbeit im Herzen der Energiewende Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem spannenden norwegischen Konzern  Positives Arbeitsklima geprägt durch Kompetenz, Verantwortung und Innovation Ein internationales und durch Diversität geprägtes Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung, bei Studenten auf Stundenbasis
Zum Stellenangebot

Key Account Manager Deutsche Bahn & Logistik (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Düsseldorf, Berlin, Eschborn, Taunus
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Key Account Manager Deutsche Bahn & Logistik (m/w/d) Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Du baust als Key Account Manager:in Deutsche Bahn & Logistik das Beziehungsnetzwerk, insbesondere im mittleren und oberen Management inkl. C-Levels weiter aus, führst Verhandlungen und hältst professionelle Präsentationen (Produkte, Lösungen, Angebote) auf höchstem Niveau. Du arbeitest an der Erstellung von Kund:innenentwicklungs-, Projekt- und Accountplänen und betreust bundesweit die zugeordneten Key Account Kund:innen im Bahn Konzern. Du analysierst Anforderungen der Kund:innen und entwickelst kund:innenbezogene Lösungskonzepte und Vertriebsstrategien für Voice-Mobilfunk und insbesondere IoT-Datenapplikationen. Du übersetzt eigenständig einen Vertriebsplan, Ziele und Innovationskraft in konkrete und operative Vertriebsaktivitäten und verantwortest außerdem die Erreichung der Teamziele in BNT, Daten und Umsatz. Du koordinierst die Schnittstellen zwischen Kund:innen und Vodafone und leitest virtuelle Teams und Projekte in wechselnder Zusammenarbeit mit externen und Vodafone-internen Projektmitarbeiter:innen. Deine Ergebnisorientierung sorgt für Mehrwert und Vertrauen in das digitale Geschäftsmodell von heute und morgen. Ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder einen vergleichbaren Abschluss und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst. Fundierte Kenntnisse über Produkte, Preis, Netz, Dienste und den Wettbewerb sowie Kenntnisse und Erfahrungen mit großen Ausschreibungen (Formalanforderungen, politisches Umfeld, EU-Ausschreibungen, Behörden). Ein sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick und Kommunikation auf Top Niveau (z.B. C-Level Verhandlungspartner). Erfahrungen im Projektmanagement und der Umsatzverantwortung. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse nach GER. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Wir besetzen diese Stelle am Standort Düsseldorf, Eschborn oder Berlin für die Vodafone GmbH. Was wir Dir bieten:Wir sind Future Ready, Du auch? An unseren Standorten als Team zusammenkommen, ist uns wichtig, aber unsere individuelle Flexibilität auch. Nutze unser Full Flex Office Arbeitsmodell und arbeite nach Rücksprache mit Deiner Führungskraft nicht nur am Dienstsitz, sondern auch überall von dort, wo Du es gut kannst und bis zu 20 Tage pro Jahr aus dem europäischen Ausland. Und auch sonst unterstützen wir Dich z. B. mit flexiblen Arbeitszeiten und Gesundheitsangeboten bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Wir helfen Dir und Deiner Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung unterstützen wir Dich z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns erhältst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
Zum Stellenangebot

Sales Expert / Vertriebscoach B2B (m/w/x)

Fr. 27.05.2022
Frankfurt am Main, Seligenstadt, Hessen, Düsseldorf
Wir sind Digitalversorger der Regionen und bauen zukunftssichere Glasfasernetze für Internet, Telefonie und Fernsehen. Dafür sind wir auf der Suche nach klugen Köpfen, die unser Team aus 1.700 Kolleginnen und Kollegen weiter verstärken können – draußen im Feld, an einem unserer zahlreichen Standorte oder aus dem Homeoffice, auch während und nach Ende der Pandemie. Wir suchen für die Regionen Frankfurt, Seligenstadt, Düsseldorf (Vollzeit, unbefristet): Sales Expert / Vertriebscoach B2B (m/w/x) Seit Jahren arbeiten wir im Bereich Business Sales an einer riesen Erfolgsstory. Bundesweit konnten wir bereits über 300 Gewerbegebiete mit einer Glasfaserinfrastruktur ausbauen, weitere befinden sich in der Planungsphase. Unser Erfolg basiert auf einer einzigartigen Teamkultur, der in der TK-Branche seinesgleichen sucht. Im Umgang miteinander verhalten wir uns loyal und sehr wertschätzend. Möchtest Du ein Teil des Teams werden und uns auf dem Weg zur Nummer 1 im B2B begleiten?Unterstützung der Account Manager B2B im operativen Business z. B. bei Terminbesuchsbegleitung / Akquisebegleitung mit dem Ziel die Produktivität zu steigernFlexibler, teamübergreifender Einsatz, bundesweit als Coach und Multiplikator inklusive Push von Best Practice und positive Unterstützung von Low PerformernDurchführung und/oder Unterstützung von Informationsveranstaltungen und ausgewählte Einbindung als Schnittstelle zu KommunenEinarbeitung neuer Mitarbeiter sowie evtl. teilweise fachliche FührungAktionsplanung (Gebietsbasis) im vertrauensvollen Austausch mit den AbteilungsleitungenEnge Abstimmung mit den B2B Abteilungsleitungen, Trainern und ggf. andere Schnittstellen wie HRMehrjährige Berufserfahrung im Direktvertrieb als Senior Account Manager oder vergleichbare relevante Position Branchenkenntnisse aus der Telekommunikation oder Systemhaus- bzw. IT-AffinitätStarke Projektmanagement- und Organisationsfähigkeiten sowie ausgezeichnete Verhandlungs- und PräsentationsfähigkeitenAusgeprägte mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten sowie Selbständigkeit, Zielstrebigkeit und eine hohe EigenmotivationSehr gute Kenntnisse in MS Office und gängigen VertriebstoolsDeutschlandweite Reisebereitschaft mit Führerschein Klasse B sowie hohe Flexibilität
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Kundenservice-Außendienst (m/w/d) am Standort Leverkusen

Fr. 27.05.2022
Leverkusen
Die Geschichte der ALSCO ist eine klassische Erfolgsstory. Begonnen hat alles vor mehr als 130 Jahren im Herzen Amerikas mit der revolutionären Idee, von Tür zu Tür zu gehen und Betriebe mit frischer Wäsche zu versorgen. Das bedingungslose Engagement für den Kunden macht den Erfinder des Textilservice in inzwischen 13 Ländern zu einem der erfolgreichsten Partner in Textilfragen aller Art. Unser Unternehmen lebt vom Wandel. Wir suchen Menschen, die mit Leidenschaft und Energie auf ihre Ziele zugehen, die bereit sind Dinge zu verändern. Wir, ALSCO – auf der ganzen Welt, aber immer gemeinsam. Individuelle Betreuung der Kunden im zugewiesenen Gebiet in Zusammenarbeit mit dem Kundenservice-Innendienst Selbständige Planung und Durchführung von Kundenbesuchen (u.a. Anproben und Bestandsaufnahmen unserer Leasingartikel) sowie Identifikation von Möglichkeiten des weiteren Ausbaus des Kunden Professionelle Bearbeitung von Reklamationen mit dem Ziel der nachhaltigen Zufriedenstellung des Kunden Erreichen von definierten Zielvorgaben, wie z.B. Kundenzufriedenheit, Reklamationsbearbeitung, Abwendung von Kundenkündigungen Pflege und Auswertung der Kundendaten in unserem EDV-System Ihre Basis ist eine kaufmännische oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Kundenkontakt Ein hohes Maß an Kundenorientierung setzen Sie selbst für sich voraus Sie sind eine erfolgsorientierte, selbständige Persönlichkeit mit positiven Mindset Eigeninitiative, eine zielstrebige sowie strukturierte Arbeitsweise bringen Sie mit und kommunizieren mit Leichtigkeit auf mehreren Ebenen Ein flexibler Einsatz sowie Teamwork sind für Sie keine Hürden Sie besitzen eine gute Auffassungsgabe, Durchsetzungsvermögen und Diplomatie Gute Kenntnisse der gängigen EDV-Systeme (Outlook, Word, Excel, Power-Point) Führerschein der Klasse B Interessante Position mit Gestaltungsspielraum und abwechslungsreichen Aufgaben Vertrauen, Wertschätzung und ein Team, das sich auf Sie und Ihre Tätigkeit freut Individuelle Einarbeitung, die sich an Ihren bisherigen Erfahrungen und Ihren Stärken orientiert sowie interne Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung gem. Tarifvertrag des Industrieverbandes Textil Service-Intex e.V. und der IG Metall Zusätzliche soziale Leistungen, wie z.B. Urlaubsgeld, Jahressonderzahlung, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, betriebliche Alterversorgung, E-Bike Leasing u.v.m.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: