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Außendienst: 32 Jobs in Rosenheim

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
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Außendienst

Junior Verkäufer (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
München, Rosenheim, Oberbayern, Holzkirchen, Oberbayern, Ebersberg, Mühldorf am Inn, Altötting, Freising, Oberbayern, Erdingen, Rosenheim, Oberbayern
Mit Firmensitz in Südbayern ist GRUMA das führende Unternehmen in den Bereichen Förder-, Kommunal- und Landtechnik. Egal ob Neu-, Gebraucht- oder Mietgerät, Reparaturarbeiten, Wartung, Ersatzteil- oder Zubehörservice: GRUMA bietet ein Rundum-Paket. Wie wir das geschafft haben? Dank 45 Jahren Erfahrung am Markt und unseren starken Partnern mit erstklassigen Produkten. Auch heute wollen wir höchste Qualität und ausgezeichneten Service für unsere Kunden erlebbar machen. Vielleicht schon bald mit Ihnen an unserer Seite. Selbständiges Arbeiten. Aufregender Kundenkontakt. Ein freundliches Miteinander. Und eine überragende Vertriebsmannschaft mit einer hochwertigen Produktauswahl rund um Flurförderfahrzeuge. Was noch fehlt? Sie! Zum Ausbau unserer regionalen Vertriebsaktivitäten rund um München, Rosenheim, Holzkirchen, Ebersberg, Mühldorf, Altötting, Freising und Erding sowie im gesamten Raum Oberbayern suchen wir ab sofort in Vollzeit einen  Junior Verkäufer (m/w/d). Unterstützung bei der Akquisition und Beratung von Neu- und Bestandskunden im Raum Oberbayern Ausarbeitung von Bedarfsanalysen und Angeboten mit entsprechender Kalkulation Führung der Verkaufsverhandlungen bis hin zur Realisierung von Vertragsabschlüssen Analyse von potenziellen Zielkunden und -märkten Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsstrategien   Studium bzw. erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung  Interesse an Technik und logistischen Abläufen sowie Begeisterung für den Vertrieb von hochwertigen Investitionsgütern Erste Berufserfahrung im Bereich Flurförder- oder Nutzfahrzeuge von Vorteil Spaß im Umgang mit Kunden sowie ein selbstbewusstes und verbindliches Auftreten Kommunikationstalent und Teamfähigkeit Hohes Maß an Flexibilität, Belastbarkeit und Engagement Kenntnisse in prozessbezogenen IT Anwendungen wie MS Office Führerschein der Klasse B  Als Junior Verkäufer (m/w/d) verstärken Sie das bestehende Vertriebsteam und arbeiten vom ersten Tag an in einem kollegialen und professionellen Umfeld, das Ihnen die optimalen Voraussetzungen für erfolgreiche Vertriebstätigkeiten bietet. Eine intensive Einarbeitungsphase und spannende Produktschulungen bereiten Sie optimal auf den Einsatz als eigenverantwortlicher Verkäufer (m/w/d) für Flurförderfahrzeuge und Lagertechnik aus der Linde-Produktpalette vor. In Ihrer Funktion als Junior Verkäufer (m/w/d) lernen Sie alle Facetten unseres Verkaufs sowohl im Innendienst als auch im Außendienst kennen. Ein individueller Wechsel Ihrer Aufgabenbereiche führt Sie kontinuierlich an verkaufsspezifische Tätigkeiten wie beispielsweise Kundenverhandlungen, Produktpräsentationen sowie die Organisation von Demoeinsätzen im Außendienst heran. Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Weiterbildungsmaßnahmen sowie attraktive Angebote im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung. 
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Gebietsleiter (m/w/d) Foodservice Region Südbayern

Fr. 22.10.2021
Berchtesgaden, Garmisch-Partenkirchen, Rosenheim, Oberbayern, München
TEEKANNE – Du kennst uns als Category Leader der Teeindustrie mit einem einzigartigen Portfolio an unterschiedlichen Geschmackserlebnissen. Als traditionsreiches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Düsseldorf erfinden wir den Klassiker Tee immer wieder neu, und das seit über 135 Jahren. Wir bringen unsere Produkte auf den Weltmarkt und setzen dabei konsequent auf starke Marken und auf ein noch stärkeres Team. Wir geben unseren 1.500 Kolleginnen und Kollegen weltweit ein berufliches Zuhause und unterstützen sie bei der Entfaltung ihrer Potenziale. Zur Verstärkung unseres Bereiches Foodservice suchen wir für die Region Südbayern zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Gebietsleiter Foodservice (m/w/d). Akquise von Neukunden und Erstellung von Angeboten Verantwortung für regelmäßige und effektive Betreuung der Kunden aus dem Bereich Hotellerie und Gastronomie in der Region Südbayern für unsere nachhaltigen, stylischen Bioprodukte Gesprächsführung mit den Entscheidern Umsetzung vereinbarter Umsätze, Aktionen und Listungen des Key-Accounts Durchführung von Tee-Events Organisation und Leitung von Fachgroßhandels-/Hausmessen Beobachtung des Teemarktes sowie von Mitbewerbern Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit der Fachrichtung BWL, Marketing oder Tourismus oder alternativ eine abgeschlossene Ausbildung im Hotel- und Gaststättengewerbe oder eine abgeschlossene Weiterbildung als Hotelbetriebswirt (m/w/d) Erste Vertriebserfahrung im Bereich Gastronomie und Großverbraucher Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Kommunikationsstarke, dynamische Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung, Begeisterungsfähigkeit sowie Hands-on-Mentalität Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft und Spaß an der Arbeit im Team Wahrnehmung von gelegentlichen geschäftlichen Terminen (auch am Wochenende) Hohe Reisebereitschaft und Bereitschaft zu externen Übernachtungen Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Spannende Aufgaben mit viel Freiraum und Gestaltungsmöglichkeiten Eine umfassende Einarbeitung, sowohl als „Training on the Job“ als auch in unserer Zentrale in Düsseldorf Die Förderung Deiner Potenziale durch individuelle Personalentwicklungsprogramme Eine ausgewogene Work-Life-Balance, dank flexibler Arbeitszeitgestaltung Moderne Arbeitsausstattung mit einem Firmenwagen, der auch für private Zwecke genutzt werden kann TEEKANNE Fit, unser prämiertes Gesundheitsprogramm mit modernen, attraktiven Angeboten Profitiere von unserem Radleasing-Angebot Die Zukunft in einem starken Team, das immer wieder aufs Neue das Beste erreichen will
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Gebietsverkaufsleiter, Verkäufer, Fachberater im Außendienst / Gebiets- und Kundenmanager für Orthopädietechnik (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Regensburg, Passau, Landshut, Isar, Rosenheim, Oberbayern
Unser Auftraggeber ist ein deutsches Traditionsunternehmen, das in die Konzernstruktur eines weltweit führenden Top-Herstellers eingebunden ist. Im Rahmen einer Nachfolgeregelung ist das Gebiet (PLZ 93, 94, sowie Teile 92, 84, 83) mit einer engagierten Verkäuferpersönlichkeit neu zu besetzen. Geboten wird eine sehr interessante Position bei einem international führenden Hersteller im Bereich HealthCare / Sport / Physiotherapie / Medizintechnik. Es bestehen sehr gute Weiterbildungs- und bei entsprechender Performance weitergehende Entwicklungsmöglichkeiten. Nach einer fundierten Einarbeitung übernehmen Sie ein vorbildlich aufgebautes Vertriebsgebiet und werden in das über Jahre bestehende Kundenportfolio eingeführt. In enger Kooperation mit dem Innendienst bearbeiten Sie Stammkunden, erobern Neukunden und werden bei Messen und Kongressen einbezogen. Wir legen besonderen Wert auf: Eigenständigkeit und Selbstmotivation organisatorisches sowie fachliches Können Vertriebsstärke und Abschlusssicherheit langfristiges und zuverlässiges Engagement. Ihr Wohnort sollte verkehrsgünstig im Vertriebsgebiet im Großraum München (ostwärts) Regensburg / Passau / Rosenheim / Bad Reichenhall liegen. Drei Grundvoraussetzungen sind gefordert: Erfahrungen in einer verkäuferischen oder beratend vertriebsnahen Tätigkeit im Außendienst, idealer Weise erklärungsbedürftige Produkte oder Dienstleistungen offene, kommunikationsfreudige, fleißige und dynamische Persönlichkeit, der es Spaß macht, neue Kontakte zu knüpfen, Beziehungen zu pflegen und zielführende Kundenarbeit zu leisten Kenntnisse im Gesundheitswesen, idealer Weise mit Bezug zur Orthopädie, z.B. durch eine Ausbildung in Physiotherapie, Sportwissenschaft, Fitness-Training, Sporttherapie Die Stelle ist zum einen auch geeignet für medizinische Fachkräfte, wenn Sie sich zum Verkäufer eignen, und zum anderen für erfahrene Verkäufer aus anderen Branchen, wenn sie medizinische Kenntnisse haben (orthopädische Indikationen, menschlicher Bewegungsapparat).
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Sales Manager im Außendienst (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Rosenheim, Oberbayern, Traunstein, Oberbayern
Sales Manager im Außendienst (m/w/d)Rosenheim, TraunsteinReferenz Nummer: 14492Wir suchen Sales Manager (m/w/d) im Außendienst im Großraum Rosenheim - Traunstein für den Direktvertrieb unserer Premium-Produkte, denn wir sind auch jetzt auf Wachstumskurs und suchen weiterhin Verstärkung! Sie möchten jeden Tag Ihre Kunden begeistern und für Ihren eigenen Erfolg verantwortlich sein? Dann legen Sie das Fundament für Ihre weitere Karriere bei uns und starten Sie im Vertrieb.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit mehr als 30.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Ausgezeichnet! Hilti Deutschland ist stolz darauf, Platz 2 in der „Great Place to Work 2020“-Rangliste erreicht zu haben. Wir unterstützen die berufliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden, indem wir sie dazu ermutigen, Ihre Komfortzone zu verlassen und Eigeninitiative zu ergreifen.Als Sales Manager (m/w/d) im Außendienst sind Sie fünf Tage die Woche unterwegs, um Ihre Kunden zu begeistern. Diese treffen Sie an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob auf Baustellen, in Werkstätten oder Büros. Vor Ort demonstrieren Sie nicht nur einige der innovativsten Produkte der Branche, sondern vermarkten auch hochmoderne Softwarelösungen wie ON!Track sowie all unsere Services, die zum Hilti-Portfolio gehören. So sind Sie eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie dabei eigenständig.Die klassische Kaltakquise gibt es bei uns nicht. Zu Ihrer Kernaufgabe gehört die Betreuung Ihres bestehenden regionalen Kundenstamms und damit die intensive Pflege und Vertiefung unserer partnerschaftlichen Beziehungen. Dadurch bringen Sie Ihr Gebiet langfristig voran, beweisen sich im Vertrieb und legen den Grundstein für Ihre weiterführende Karriere bei Hilti.Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt das für Sie kein Eintrittshindernis bei Hilti dar. Erfolg basiert bei uns immer auf Teamarbeit und Kompetenz – unabhängig des persönlichen Hintergrunds. Wir legen Wert auf Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.Was Sie mitbringen:Sie verfügen bereits über praktische Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im AußendienstSehr guter Abschluss im wirtschaftlichen und/oder technischen BereichSie möchten Ihr Talent einsetzen, um Ihr leistungsbezogenes Gehalt selbst zu beeinflussenBegeisterung für Premiumprodukte und -servicesHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungGutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte KommunikationsstärkeFähigkeit und Wille zur Selbstreflexion und Umsetzung von FeedbackWerden Sie Teil unserer einzigartigen Unternehmenskultur der Leistungsbereitschaft, welche durch Teamwork geprägt ist und ein einzigartiges Arbeitsumfeld schafft. Wir fördern und fordern, zeichnen uns durch eine ausgeprägte Feedbackkultur aus und unterstützen Sie bei Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Sie erhalten bei uns Verantwortung und Freiraum von Anfang an. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, sehr gute Arbeitsmittelausstattung, betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr).
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Verkaufsberater (m/w/d) für Stahlleichtbau-Überdachungen/Stadtmobiliar

Do. 21.10.2021
Germering
Die ZIEGLER Metallbearbeitung GmbH ist ein sehr erfolgreiches, mittelständisches, international agierendes Unternehmen mit über 200 Mitarbeitern und weit mehr als ein konventioneller Produktionsbetrieb. Seit über 25 Jahren plant, fertigt und vertreibt ZIEGLER europaweit Lösungen sowie Produkte für die Freiflächengestaltung öffentlicher bzw. gewerblicher Auftraggeber. Der Firmensitz befindet sich in Weissach bei Stuttgart, die Verwaltung, Produktion und Logistik in Nebelschütz im Großraum Dresden. Mit unserem umfassenden Produktprogramm „Mehr Wert für draußen“ sind wir in Deutschland und Österreich führender Anbieter innovativer, hochwertiger Stahlleichtbau-Produkte sowie Stadtmobiliar-Lösungen in außergewöhnlicher Kombination und Bandbreite. ZIEGLER ist über die österreichische Tochtergesellschaft ZIEGLER Außenanlagen GmbH und weitere Kooperationspartner europaweit vertreten. Kundenzufriedenheit entsteht durch Kundennähe. Unterstützen Sie uns dabei diese weiter zu verbessern und werden Sie ab sofort Teil unseres Vertriebsbüros Süd in München/Germering als VERKAUFSBERATER (m/w/d) für Stahlleichtbau-Überdachungen/Stadtmobiliar Technische und kaufmännische Vorbereitung und Erstellung von Angeboten, Aufträgen und Vertragsunterlagen inkl. Kalkulation Telefonische und persönliche Betreuung unserer Kunden (vorwiegend im B2B-Bereich) im Innen- und Außendienst Neukundengewinnung sowie Auf- und Ausbau unserer bestehender Kundenkontakte (Zielgruppen: Architekten, Kommunen, Bau- und Industrieunternehmen, Hausverwaltungen, Garten- und Landschaftsbauer) Markt- und Wettbewerbsbeobachtung sowie Reporting an die Vertriebsleitung Berufserfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten – idealerweise im Bereich Stahlleichtbau Eine abgeschlossene handwerklich-technische Berufsausbildung, idealerweise als Metallbauer oder kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis Ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, Kunden- und Dienstleistungsorientierung Reisebereitschaft innerhalb des verantwortlichen Verkaufsgebiets Gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung mit Warenwirtschaftsprogrammen, idealerweise mit Microsoft Dynamics NAV Eine zuverlässige, zielorientierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie unternehmerisches Denken und Handeln Einen interessanten und zukunftssicheren Arbeitsplatz Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in einem expandierenden, innovativen und internationalen Umfeld Hervorragende Perspektiven aufgrund unseres Wachstums Eine gezielte und intensive Einarbeitung Ein angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen Team Aufgeschlossene und mittelstandsgeprägte Unternehmenskultur Firmen-Pkw Beitrag zur betrieblichen Altersvorsorge, Ticket Plus Shopping Card, JobRad-Leasing
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Account Manager (m/w/d) Österreich

Mi. 20.10.2021
Freiburg im Breisgau, Villingen-Schwenningen, Konstanz, Lindau (Bodensee), Kempten (Allgäu), Memmingen, Rosenheim, Oberbayern
Account Manager (m/w/d) Österreich /// Deutschland / Labor- und Analysetechnik Starten Sie Ihre Karriere bei einem inno­vativen Unter­nehmen mit inter­nationaler Präsenz. IKA zählt als Her­steller von Labor­geräten, Analysen- und Prozess­technik für die Wissen­schaft weltweit zu den führen­den Unter­nehmen. Von Staufen aus entwickelt IKA Produkte und Tech­nologien, die in mehr als 150 Länder verkauft werden. Produkte wie zum Beispiel Magnetrührer, die in chemischen Labors zum Rühren von Flüssigkeiten verwendet werden oder Rotationsverdampfer, die dem Konzentrieren von Lösungen dienen. Aktiver Verkauf & Beratung unseres vielseitigen Produktportfolios von Labor- und Analysegeräten mit den neuesten digitalen Kommunikationsmitteln (VR, MS-Teams, Telefon) Umsetzung definierter Zielvorgaben und Wachstum des verantwortlichen Vertriebsgebietes Neuakquisition von Kunden innerhalb des verantwortlichen Vertriebsgebietes Betreuen von Bestandskunden und kontinuierliche Erweiterung unseres Kundenstamms Selbständiges Erstellen & Nachfassen von Angeboten sowie proaktive Dokumentation der Kundengespräche Wettbewerb und Absatzmarkt behalten Sie kontinuierlich im Blick Reporting im Team und die Pflege der Kundendaten im CRM-System +++++++++ Idealer Einstieg für vertriebsorientierte naturwissenschaftliche Absolventen +++++++++++ Mehrmonatiges Einarbeitung an unserem Hauptsitz in Staufen, damit Sie umfangreiche Produkt- und Branchenkenntnisse erhalten Kennenlernen aller relevanten Bereiche und Abteilungen für Ihre zukünftige Tätigkeit Übernahme von Aufgaben und Projekten, die sie optimal auf die Aufgabe als Account Manager vorbereiten Nach einer erfolgreichen Einarbeitung kann die Aufgabe im Homeoffice/Mobil wahrgenommen werden Abgeschlossenes naturwissenschaftliches / verfahrenstechnisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Exzellente und effektive Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Dynamisches und sicheres Auftreten Wünschenswert: Erste Vertriebserfahrung sowie Produkt- und Applikationskenntnisse der IKA Produkte Sehr gutes Verhandlungsgeschick, Akquisitionsstärke und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch und Englisch Fundierte IT-Kenntnisse (MS Office) Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Hohe Eigenmotivation & Teamgeist Ein dynamisches und engagiertes Vertriebsteam / eine attraktive, erfolgsabhängige Vergütung / eine fundierte und strukturierte Einarbeitungsphase / regelmäßige Schulungen und Meetings mit dem Vertriebsteam an unserem Hauptsitz in Staufen / individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten / betriebliche Altersvorsorge / flexible Arbeitszeiten / Betriebskantine / JobRad / Hansefit / ein familiengeführtes Unternehmen in dem viel Wert auf soziales Engagement gelegt wird.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für das Postleitzahlengebiet 83-85

Di. 19.10.2021
Bad Waldsee, Rosenheim, Oberbayern, Landshut, Isar, Freising, Oberbayern
Die SaluVet GmbH ist ein mittel­ständisches pharma­zeutisches Unter­nehmen, das seit über 100 Jahren Arznei­mittel, Pflege­produkte und Ergänzungs­futter­mittel für die Gesund­heit von Nutz-, Hobby- und Haus­tieren entwickelt und herstellt. Bei Land­wirten, Tier­ärzten und Tier­besitzern sind unsere Qualitäts­produkte unter den Marken Dr. Schaette und PlantaVet bekannt. Basis für unsere Produkte sind Heil­pflanzen, Kräuter und Natur­stoffe. Nach­haltige Unternehmens­politik und Umwelt­orientierung prägen unser Haus. Für die Beratung und den Verkauf unseres Dr. Schaette Produktprogramms suchen wir Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d)für das Postleitzahlengebiet 83-85 im Raum Rosenheim, Landshut, Freising Mit Ihrem professio­nellen Auf­treten ver­kaufen Sie das Dr. Schaette Produkt­programm für die Tier­gesund­heit (Ergän­zungs­futter­mittel, Pflege­mittel, frei­verkäuf­liche Tier­arznei­mittel) an land­wirt­schaft­liche Kunden, mit Schwer­punkt Milch­vieh­haltung Sie betreuen und beraten unsere land­wirt­schaft­lichen Kunden, vor allem Milch­vieh­halter in allen rele­vanten Frage­stellungen rund um das Thema Tier­gesund­heit Der Ausbau unserer Markt­position und die Gewinnung neuer Kunden in Ihrem Post­leit­zahlen­gebiet setzen Sie sich zum Ziel Auf analogen sowie digitalen land­wirt­schaft­lichen Messen sind Sie präsent und sind An­sprech­partner für unsere Kunden und Gäste Die Markt­beobach­tung gehört ebenfalls zu Ihrem Auf­gaben­gebiet Sie haben eine abge­schlossene Aus­bildung im land­wirt­schaft­lichen Bereich, ein Studium der Agrar­wissen­schaften, Agrar­wirt­schaft oder eine ver­gleich­bare Qualifi­kation Sie haben idealer­weise Erfah­rung im Außen­dienst im land­wirt­schaft­lichen Bereich Sie haben Freude am Umgang mit Mensch und Tier Sie sind gegen­über natur­heil­kund­lichen Produkten aufge­schlossen Sie haben eine gewinnende Art, agieren engagiert und struk­turiert Sie sind vertraut mit den gängigen MS Office-Anwen­dungen Ein inter­essantes, abwechs­lungs­reiches Auf­gaben­gebiet sowie ein ange­messenes Ver­gütungs­paket. Wir bieten Ihnen Raum, um unsere Unter­nehmens­entwick­lung aktiv mit­gestalten zu können. Außerdem erwartet Sie eine inten­sive Ein­arbeitung und eine herz­liche Auf­nahme im Kollegen­kreis.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Di. 19.10.2021
München, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Landshut, Isar, Rosenheim, Oberbayern, Hannover, Bielefeld, Göttingen, Wolfsburg
Die SHEEPWORLD AG ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Ursensollen (Oberpfalz). Wir bieten unseren Kunden attraktive Sortimente und PoS-Lösungen für ganzjährige und saisonale Themen mit Marken-Qualität. Mit viel Herzblut entwickeln und vermarkten wir innovative Geschenkartikel mit einzigartigen Designs. Wir wollen den Menschen Freude im Alltag bereiten und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Wir suchen zwei neue Herdenmitglieder zur Verstärkung im Vertriebs-Außendienstin Vollzeit, ab sofort (m/w/d) SÜD: München, Augsburg, Ingolstadt, Landshut, RosenheimMITTE/NORD: Hannover, Bielefeld, Göttingen, Wolfsburg, UelzenVertriebserfahrung, umsatzorientierte Arbeitsweise, Reisebereitschat, Belastbar­keit und Flexibilität sind uns wichtig. Aber Du bist auch: „SCHAF“fensfreudig! verkäuferisch der „Wolf im Schafspelz“! Du bist kein Grashalmzähler, weißt aber wie es geht! Du MÄÄÄHST gerne auch Wiesen, die Du noch nicht kennst Du bist ein freundliches, positives und schlagfertiges Schaf! Neukundenaquise und den vorhandenen Kundenstamm ausbauen können viele, aber Du kannst auch: unsere Wolle unter unseren Liebhabern verteilen neue Schaf-Freunde dazugewinnen an Fachmessen teilnehmen unsere Wolle ins richtige Licht stellen Fixum, Provision, Zielprämien, Tablet & Smartphone, betriebliche Altersvorsorge und Entwicklungsmög­lichkeiten sind für uns selbstverständlich. Aber auch: eine interessante und abwechslungsreiche Weide eine bereits bearbeitete Wiese mit Potential unterstützende Innendienst-Schafe am Schafhügel modernste Online-Schaf-Ausstattung ein Schafomobil – auch für private Wiesenbesuche
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Gebietsverkaufsleiter Area Sales Manager (w/m/d)

Sa. 16.10.2021
Rosenheim, Oberbayern, Bach und Altenberg
Tag für Tag stellt sich unser PHT-Team der Herausforderung, mit Wissen und Leidenschaft hohe Hygienestandards für die Lebensmittelindustrie von morgen zu schaffen. Wenn Ihr Herz für Lebensmittelhygiene schlägt und Sie die Zukunft immer fest im Blick haben, dann möchten wir Sie kennenlernen. Eine Karriere bei uns bietet Ihnen attraktive Chancen. Auf Sie warten verantwortungsvolle Aufgaben und vielfältige Projekte. Wenn auch Sie Teil unseres Teams werden möchten, sollten wir uns kennen lernen. Wir sind ein führender Anbieter von individuellen Hygienelösungen und Spezialtechnologien für die Nahrungsmittelindustrie. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n) Gebietsverkaufsleiter Area Sales Manager (w/m/d) für die Regionen Oberbayern, Allgäu und Schwaben Verkauf von modernsten technologischen Produkten für die Hygiene und Lebensmittelsicherheit Akquisition neuer Kunden und Betreuung von Bestandskunden Technische und technologische Beratung und Unterstützung unserer Kunden Ausarbeitung und aktive Verfolgung von Angeboten Organisation und Teilnahme von Vorführungen und Inbetriebnahmen Dokumentation der Aktivitäten inkl. internem Reporting Erarbeiten und Nachverfolgung von Umsatzzielen mit der Vertriebsleitung  Unterstützung und Begleitung von Messen und (auch virtuellen) Kundenveranstaltungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung bzw. eine Aus- oder Weiterbildung im Lebensmittelbereich Umfassende Verkaufserfahrung von technischen und beratungsintensiven Produkten, idealerweise im Bereich Nahrungs- und Genussmittel Sicheres Auftreten, Kommunikations- und Verhandlungsstärke Persönliches Engagement, Reisebereitschaft und Kontaktfreudigkeit Eigenständige, proaktive- und zielorientierte Arbeitsweise Sehr gute MS-Office Kenntnisse, MS Teams wünschenswert Eine verantwortungsvolle, spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen mit flachen Hierarchien und einer offenen Atmosphäre Eine attraktive Vergütung inkl. Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung, Smartphone und IT Ausstattung Ihre Einarbeitung erfolgt praxisorientiert in einem engagierten und kompetenten Team
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Verkaufsberater (m/w/d) im Außendienst für das Gebiet Freilassing, Rosenheim, Garmisch-Partenkirchen

Sa. 16.10.2021
Freilassing, Rosenheim, Oberbayern, Garmisch-Partenkirchen
Als europäischer Marktführer im Vertrieb und in der Herstellung von Malerwerkzeug erwirtschaften wir mit 1.400 Mitarbeitern in 17 Ländern weltweit einen Jahresumsatz von über 200 Mio. €. Seit 125 Jahren entwickeln, produzieren und liefern wir leidenschaftlich Qualitätswerkzeuge und Profimaschinen für Maler und Stuckateure - werde Teil unserer Erfolgsgeschichte!Als erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden hast Du die Möglichkeit, Deine Kommunikationsstärke und Dein Verkaufstalent aktiv einzubringen. Mit unseren vielfältigen Produkt- und Verkaufstrainings unterstützen wir Dich dabei von Anfang anDu vermarktest unsere Produkte und Systemlösungen in Deinem Verkaufsgebiet.Von Deinem Home-Office aus organisierst Du die Betreuung und Beratung Deiner Bestands- und Zielkunden in Zusammenarbeit mit unseren Leithändlern.Du stehst im regelmäßigen persönlichen Kontakt mit Deinen Kunden und Deine Tätigkeit ist geprägt von Organisationsvermögen und Eigenverantwortlichkeit.Eine abgeschlossene Ausbildung im Bauhandwerk wie Maler (m/w/d) und Lackierer (m/w/d) oder mit kaufmännischem Schwerpunkt, z. B. Großhandelskaufmann (m/w/d), oder eine vergleichbare QualifikationIdealerweise verfügst Du über Außendiensterfahrungen im Bereich Handwerk oder Du kennst unsere Produkte aus Deiner täglichen ArbeitTechnisches Verständnis hilft Dir bei der Beurteilung bauhandwerklicher ZusammenhängeDu hast ein sympathisches Auftreten und Freude daran, Deine Kunden zu begeistern und von unseren Produkten mit Leidenschaft zu überzeugenEin hohes Maß an Neugier, Engagement und Bereitschaft, Dich weiterzuentwickeln, zeichnen Dich aus. Moderne technische Ausstattung  Neutraler Firmenwagen auch zur privaten Nutzung  Praxisorientierte Verkaufs- und Produktschulungen  Leistungsabhängige Provision mit garantierten Fixgehalt  Freiraum und Eigenverantwortung  Attraktive Vergütung  Regelmäßige Feedbackgespräche  Persönliche Einarbeitung und Betreuung 
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