Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 167 Jobs in Roßtal

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 26
  • Groß- & Einzelhandel 24
  • Verkauf und Handel 24
  • Elektrotechnik 13
  • Feinmechanik & Optik 13
  • Nahrungs- & Genussmittel 12
  • Maschinen- und Anlagenbau 12
  • Sonstige Dienstleistungen 12
  • Baugewerbe/-Industrie 9
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 9
  • Telekommunikation 7
  • Gesundheit & Soziale Dienste 7
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 7
  • Agentur 5
  • Marketing & Pr 5
  • Medizintechnik 5
  • Sonstige Branchen 5
  • Versicherungen 5
  • Werbung 5
  • Metallindustrie 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 167
  • Ohne Berufserfahrung 87
Arbeitszeit
  • Vollzeit 166
  • Home Office möglich 68
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 160
  • Handelsvertreter 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Außendienst

Einrichtungs- / Verkaufsprofis im Aussendienst (m/w/d)

So. 05.12.2021
Karlsruhe (Baden), Fürth, Bayern
Im Bereich hochwertiger, designorientierter Einrichtung von Friseur-, SPA- und Beauty-Instituten sind wir der führende Markenanbieter. Als Familienunternehmen ist OLYMP seit 120 Jahren erfolgreich und weltweit vertreten. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir für BADEN-WÜRTTEMBERG und BAYERN EINRICHTUNGS- / VERKAUFSPROFIS IM AUSSENDIENST (M/W/D) Gebietsmanager eines umsatzstarken Verkaufsgebietes umfassende Beratung und Betreuung unserer Kunden Abschluss von Aufträgen Pflege von Netzwerken Abwicklung von Projekten beratungs- und vertriebsorientiert Stilsicherheit, Kommunikationsstärke sowie eine positive und sympathische Ausstrahlung Gestalter, Innenarchitekt oder eine vergleichbare Qualifikation im kreativen Ladenbau verkaufsstarke Quereinsteiger mit hoher Affinität zu Architektur und Möbeln sind willkommen kundenorientiertes, unternehmerisches Denken und Handeln Neben einem leistungsgerechten Gehalt und einem Firmenwagen bieten wir Ihnen einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem motivierten Team. OLYMP bietet Ihnen eine spannende Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem gesunden, erfolgreichen Unternehmen. Bei uns finden Sie kurze Entscheidungswege und ein angenehmes Arbeitsumfeld. Nach einer umfassenden Einarbeitung werden Sie durch einen optimalen Vertriebs-Support bei der Bearbeitung Ihres Verkaufsgebietes breit unterstützt. Unser Inhouse-Callcenter und unsere erfolgreichen Marketingtools garantieren die Generierung von potenziellen Kunden. Wir stellen Ihnen ein umfassendes Netzwerk an wichtigen Branchen-Kontakten zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Account Manager(m/w/d) Higher Education

Sa. 04.12.2021
Fürth, Bayern, Weimar, Thüringen, Freiberg, Sachsen
Die Pearson Deutschland GmbH ist eine Tochter der englischen Pearson PLC, dem weltweit führenden Bildungsunternehmen. Jeder Akademiker hat schon mit Büchern und digitalen Lösungen von Pearson Studium, Addison-Wesley oder FT Prentice Hall gearbeitet. Seit knapp 15 Jahren wächst unter dem Namen Pearson Studium ein ambitioniertes Programm an akademischen Lehrinhalten; angefangen beim Buch bis hin zu maßgeschneiderten digitalen Lösungen für ganze Hochschulen – und dies überaus erfolgreich! Um unsere Marktposition weiter auszubauen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Account Manager (m/w/d) Higher Education Bayern, Thüringen und Sachsen Sie repräsentieren Pearson und beraten Dozenten an Hochschulen zu geeigneten prüfungs­relevanten analogen und digitalen Lehr­materialien Sie empfehlen Bücher aus den englischen und deutschen Lehr­buch­programmen Sie recherchieren neue Fachbereiche sowie Kurse und stellen den Dozenten unsere Bücher zur Prüfung zur Verfügung Sie bieten aktiv maß­geschneiderte Text­buch­lösungen an und unter­stützen den Ablauf solcher Custom-Projekte Sie repräsentieren unsere Online­tutorien und betreuen Dozenten bei der Integration sowie Umsetzung dieser Tutorien in der Lehre In Ihrem Reisegebiet setzen Sie die Ergebnisse Ihrer Dozenten-Gespräche um und verkaufen die Pearson-Studium-Produkt­palette an Hoch­schul­institutionen Um das Geschäft in der Region zu entwickeln, bauen Sie aktiv an einem Netzwerk von Hoch­schul­dozenten, relevanten Stabs­funktionen (z. B. E-Learning-Beauftragte, Bibliothekare) und Hochschul­management Sie pflegen alle Kundenkontakte in unserem CRM und unterstützen den Channel Vertrieb mit aktuellen und relevanten Daten Sie sammeln Feedback für Lektorat, Marketing und Vertrieb Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hoch­schul­studium sowie über eine hohe soziale Kompetenz. Zudem haben Sie eine ausgeprägte Reise­bereit­schaft und sind mit der deutschen Hoch­schul­land­schaft bestens vertraut. Proaktiv gehen Sie gerne auf Akademiker zu, denen Sie selbst­bewusst und ziel­ge­richtet Lösungen anbieten. Die anspruchs­volle Aufgabe, intelligent und flexibel über mehrere Disziplinen hinweg in zwei Sprachen (Deutsch / Englisch) zu arbeiten, ist für Sie eine willkommene Heraus­forderung. Den Aufbau einer neuen Geschäfts­aktivität finden Sie auf­regender als eine eng vor­ge­zeichnete Aufgabe. Sie fühlen sich in der digitalen Welt wohl und gehen mit Pearson Studium in die neue Welt der digitalen Lern­produkte. Idealer­weise ist Ihr Wohn­ort Bayern, Thüringen oder Sachsen (Homeoffice).Wir sind ein weltweit agierender Medienkonzern / Bildungsunternehmen. Für engagierte Mitarbeiter ist der Weg nach oben offen. Sie werden an internationalen Schulungen und Konferenzen teilnehmen. Sie erwartet ein innovatives Unternehmen mit gut gelaunten Kollegen, die mit Ihnen im Team arbeiten möchten – sowohl in Deutschland als auch international. Sie werden umfassend eingearbeitet und starten mit einem leistungsgerechten Gehalt plus erfolgsabhängigen Bonus. Selbstverständlich stellen wir ein Auto (auch zur privaten Nutzung), Laptop und Handy zur Verfügung. Alle weiteren Vorteile, wie eine attraktive betriebliche Altersvorsorge, finden Sie auf unserer Homepage pearson.de.  
Zum Stellenangebot

Field Sales R24 im Außendienst (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Freiburg im Breisgau, Nürnberg, Hannover
Entdecken Sie die Welt der elektronischen Bauelemente! Starten Sie als Teamplayer bei Rutronik! Die Welt der Elektronik ist unser zuhause. Als eines der weltweit führenden Unternehmen für den Vertrieb elektronischer Bauteile mit mehr als 1.800 Mitarbeitern an über 82 Standorten rund um den Globus suchen wir laufend Verstärkung. Entdecken Sie jetzt die Perspektiven und Chancen, die Ihnen Ihr Job bei Rutronik bietet und werden Sie Teil unseres Erfolges! Sie betreuen eigenverantwortlich einen bestehenden Kundenkreis in allen technischen und kaufmännischen Fragen Sie entwickeln Ihr Vertriebsgebiet durch eine strategische Kundenplanung und den gezielten Aufbau von Neukunden kontinuierlich weiter Sie stehen in permanentem Austausch mit dem Innendienst und den technischen Fachabteilungen Sie sind eine überzeugende und kontaktfreudige Persönlichkeit mit Freude am Verkaufen Sie haben idealerweise eine technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen oder bereits Berufspraxis mit elektronischem Hintergrund - alternativ haben Sie einen kaufmännischen Hintergrund und sind technikaffin Sie gehen routiniert mit den MS-Office-Programmen um Einen zukunftssicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit interessanten Gestaltungsmöglichkeiten Eine dynamische Arbeitsumgebung: direkte Kommunikationswege zu allen Hierarchieebenen, offene Türen, hilfsbereite, engagierte Kollegen Eine Arbeitsumgebung mit moderner Ausstattung und einen PKW - auch zur Privatnutzung Betriebliche Sozialleistungen (z.B. Zuschuss zur Altersvorsorge, Betriebssportgruppen, Fort- und Weiterbildungsprogramme)
Zum Stellenangebot

Sales Manager - Ausland (UK) (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Stuttgart, München, Nürnberg, Frankfurt (Oder), Düsseldorf, Hannover, Hamburg, Berlin
Die PCT Chemie steht für KLARHEIT – WAHRHEIT – VERBINDLICHKEIT! Wir sind Technologie- und Marktführer im Bereich zementärer Sonderestrich- und Schnellestrichsysteme. Gemeinsam mit unseren 480 RETANOL®-Fachbetrieben beteiligen wir uns an den größten Bauvorhaben in Deutschland. Wir sind ein Unternehmen mit überdurchschnittlichem Wachstum in einem ungesättigten Markt mit einem einzigartigen Produkt und Service. Werden Sie Teil unseres Teams und schreiben Sie Ihre eigene Erfolgsgeschichte! Sie haben Fernweh und suchen nach einer besonderen Herausforderung im Ausland? – Dann gehen Sie für mindestens 2 bis 3 Jahre nach England (London), um dort die PCT UK aufzubauen! Aufbau Vertriebsstruktur Marktanalyse Umsatzverantwortung Neukundenakquise Abwicklung aller Bauvorhaben nach PCT-System Organisation von Schulungen und Kundenveranstaltungen Eine technische oder kaufmännische Berufsaus- oder Weiterbildung in der Baubranche von Vorteil Nachweisbare Vertriebserfolge sind gerne gesehen Quereinsteiger (m/w/d) mit viel Motivation und Ehrgeiz sind herzlich willkommen Verhandlungssicherheit gepaart mit Verkaufsstärke Englisch in Wort und Schrift Hohe Eigeninitiative, Organisatorisches Geschick und Zuverlässigkeit Attraktives Vergütungspaket – Sie wirken am Wachstum mit? Das vergüten wir! Die Besten sein – mit individuellen Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen.  Teamplayer – werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! Firmenwagen – damit Sie der erste beim Kunden sind! Flache Hierarchien – Freiräume für selbstständiges Arbeiten sind uns wichtig! Work hard, Play hard – egal ob Sommerparty oder Weihnachtsfeier, wir feiern unsere Erfolge zusammen!
Zum Stellenangebot

Sales Manager (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Darmstadt, Stuttgart, München, Karlsruhe (Baden), Nürnberg, Mannheim, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Kassel, Hessen
Unser Klient entwickelt seit mehr als 30 Jahren Software. Im Vordergrund stehen Innovation, ein hoher Automatisierungs­grad und höchste Effizienz bei gleich­zeitiger Fehler­reduzierung und Qualitäts­steige­rung. Durch die Integration aller Komponenten (ERP, CAD, Collaboration) bietet das Unter­nehmen als einziger Software­hersteller weltweit eine All-in-One-Lösung für die Beton­fertig­teil­industrie. Basierend auf den markt­füh­renden Platt­formen Revit und AutoCAD von Autodesk vertrauen globale Unter­neh­men mit ihrem Kern­geschäft, den Erfahrungen und der Kompetenz unseres Auftrag­gebers. Unser Mandant engagiert sich in der Entwicklung von Industrie­standards (z. B. IFC4Precast) und zukunfts­weisenden Methoden wie BIM. Dadurch unter­stützt unser Auftrag­geber seine welt­weiten Kunden individuell und persönlich auf dem Weg in eine digitalisierte Zukunft. Um die bestehenden Kunden­beziehungen weiter auszu­bauen und neue Potenziale zu erschließen, sucht unser Klient den: Sales Manager (m/w/d)national / internationalStandort: Homeoffice bzw. Darmstadt | Kennziffer: PF645SNach einer intensiven Einarbeitung sind Sie für die vertrieblichen Aktivitäten des Bereichs Betonfertig­teilindustrie gemeinsam mit einem Kollegen verantwortlich. Sie präsentieren online bzw. vor Ort die Softwarelösungen bei bestehenden Kunden sowie bei potenziellen Interessenten, organisieren Webinare und sind Teil des internationalen Messeteams. In Ihrer Funktion arbeiten Sie eng mit der Geschäfts­führung zusammen und entwickeln kunden­spezifische Angebote und bringen diese erfolg­reich zum Abschluss. Weiterhin fällt die Vorbe­reitung, Umsetzung und Nachverfolgung von digitalen Vertriebskampagnen in Ihr Aufgaben­gebiet. Sie haben ständig das Ohr am Markt und erweitern kontinuierlich Ihr Netzwerk.Aufgrund der Anforderungen der Aufgabe benötigen Sie, neben Spaß am lösungsorien­tierten Vertrieb, ein Studium im Bereich Bau­wesen / Architektur, Bauinformatik, Informatik oder eine fundierte kauf­männische Ausbildung bzw. eine Ausbildung in einem technischen Umfeld. Erste Erfahrungen im technischen Vertrieb komplexer Softwarelösungen sowie eine hohe Affinität für moderne IT-Lösungen sind von Vorteil. Abgerundet wird Ihr Profil durch Kennt­nisse im Umgang mit AutoCAD/Revit (idealerweise), einem CRM/ERP-System sowie kommunikationssichere Englischkenntnisse.
Zum Stellenangebot

Area Sales Manager (m/w/d) Frankreich, befristet

Sa. 04.12.2021
Heroldsberg
Mit rund 2.600 Mitarbeitern ist Schwan Cosmetics Weltmarkt­führer in der Herstellung von Kosmetik­stiften und zählt nahezu alle weltweit renommierten Kosmetik­firmen zu seinem Kundenstamm. Als inter­natio­naler Arbeitgeber mit fränkischen Wurzeln stehen wir für Trends, Innovation und Wachstum. Seien Sie Teil unseres Erfolges und starten Sie mit uns durch! Für den Bereich Sales EMEA suchen wir zum 1. April 2022 – befristet auf 24 Monate – einen Area Sales Manager (m/w/d) Frankreich Betreuung unserer Kunden mit Haupt­sitz in Frankreich in allen Fragen bezüglich dekorativer Kosmetik Budgetverantwortung (Umsatz bzw. DB) und Business-Development-Planung für den Ver­ant­wortungs­bereich mit starkem Fokus auf Umsatz­wachstum Durchführung systematischer Kunden-, Portfolio- und Markt­analysen Bedarfsanalyse sowie Entwicklung kunden­spezifischer Produkt- und Service­leistungen Neuprojektakquise sowie gegebenen­falls Neukunden­gewinnung für den fran­zösi­schen Markt Erstellung von Angeboten und Führung von Preis­ver­handlungen Vorbereitung und Durchführung von Produkt­präsen­tationen sowie stra­te­gische Präsen­tationen wie z. B. jähr­liche Business Reviews Zeitweise Reise­tätig­keit, ins­besondere nach Frankreich Abgeschlossene kaufmännische Aus­bildung oder ent­sprechendes Studium Mehrjährige einschlägige Berufs­erfahrung in dem genannten Bereich oder einem vergleich­baren Industrie­sektor Verhandlungssichere Sprach­kenntnisse in Englisch und Französisch erforder­lich (C1-Level) Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (ins­besondere PowerPoint und Excel); Salesforce sowie SAP von Vorteil Hohes Maß an Service­orientierung sowie verbind­liches, eloquentes Auf­treten Kontaktstärke und Verhandlungs­geschick Affinität zu Kosmetik­produkten Wir bieten Ihnen die Plattform, sich mit neuen Ideen persönlich einzubringen und mit unserem erfahrenen Team das Unternehmen in die Zukunft zu führen. Damit tragen Sie nicht nur aktiv zu unserem, sondern auch zu Ihrem persönlichen Erfolg bei.
Zum Stellenangebot

Gebietsverkaufsleiter (w/m/d) Bayern

Sa. 04.12.2021
München, Nürnberg, Würzburg, Schweinfurt, Augsburg, Regensburg
Die überzeugenden simatec-Lösungen für den Unterhalt im Maschinenbereich finden weltweit Anwendung. Als Familienunternehmen setzen wir auf kurze Entscheidungs-wege, schnelle Umsetzung und Hands-on-Mentalität. Wir bieten eine Arbeitsumgebung, die geprägt ist von gegenseitigem Vertrauen und wo sich Leistung und Engagement lohnen. Um unsere Kunden auch in Zukunft bestmöglich betreuen zu können, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Verkaufsteams vom Home-Office aus einen Gebietsverkaufsleiter (w/m/d) Bayern Akquisition und Betreuung von Kunden im Verkaufsgebiet, Reisetätigkeit 80% Selbstständige Planung von Kundenbesuchen nach Schwerpunkten und Ausarbeitung entsprechender Tourenpläne Beratung von Kunden in technischen Belangen mit Unterstützung unseres technischen Innendienstes Betreuung und Steuerung von Händlern im Vertriebsgebiet Führung und Abschluss von Verkaufsgesprächen Erstellung von Marktanalysen und Budgetplänen Unterstützung bei der Durchführung von Messen, Schulungen und Händlertagungen Fundierte technische oder kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von Werkzeugen oder technischen Komponenten Freude am Auf- und Ausbau des Vertriebsgebietes sowie am täglichen Kundenkontakt Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise, gewandter Umgang mit Kunden sowie Beharrlichkeit und Abschlussstärke Hands-on-Mentalität, mit der Sie unsere Produkte bei Kunden auch eigenhändig einsetzen Sehr gute MS Office Kenntnisse, Umgang mit CRM- und ERP-Systemen Sehr gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung und Englischkenntnisse wünschenswert Führerschein Klasse B ist Voraussetzung Großen Handlungsspielraum und die Chance, etwas zu bewegen IT-Ausstattung (Laptop, Handy, etc.) Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) Attraktives Gehaltspaket mit Leistungskomponente Intensive Einarbeitung
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst – Großraum Sachsen

Sa. 04.12.2021
Sachsen
In einem Imagetext beweih­räuchert man sich immer auch ein bisschen selbst. Also tun wir das auch, aber eben auf unsere ureigene hansea­tische Art. Ehr­lich, die Kirche im Dorf lassend und ohne Extra-Schleifchen. Wir, das bedeutet: Tradi­tions­reich, innovativ und immer mit einem Augen­zwinkern – HANSETRANS. Transport-, Umzugs-, Kurier- und Logistik­dienst­leis­tungen – über­regional, seit bald 50 Jahren. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeits­platz und die Mög­lich­keit, in unserem Unter­nehmen die Zukunft ent­scheidend mitzu­gestalten. Zur Verstärkung unseres top motivierten HANSETRANS-Teams suchen wir für den Bereich Gütertransporte zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine selbstbewusste, engagierte Persönlichkeit als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Großraum Sachsen Neukunden­akquisition im Groß­raum Sachsen (Leipzig/Dresden) Weiterer Ausbau und Be­treuung unseres Kunden­stamms Vorbereitung und Ab­gabe von An­geboten sowie Aus­schreibungen  Eigen­verant­wortliche Umsetzung projekt­bezogener, organ­isatorischer und admini­strativer Aufgaben  Feststellung sowie mög­liche Gegen­steuerung von Verlust­poten­zial  Idealerweise eine ab­ge­schlossene Aus­bildung mit erster Berufs­erfahrung und/oder Vertriebs­erfahrung im B2B-Geschäft  Gutes Deutsch in Wort und Schrift sowie Kennt­nisse in MS Word/Excel Kunden­orientierung sowie ein freund­liches, verbind­liches Auf­treten  Sorgfältige Arbeits­weise, Zu­ver­lässig­keit sowie hohes Maß an Eigen­initiative und Einsatz­bereitschaft Gültiger Führer­schein der Klasse B Ein sicherer Arbeits­platz in einem erst­klassig auf­einander einge­spielten Team mit flachen Hierarchien in einem familiären Umfeld Eine intensive Einar­beitung in abwechslungsreiche Auf­gaben mit einer großen Viel­falt an Heraus­for­derungen sowie einem hohen Maß an Verant­wor­tung Persönliches Wachstum mit indivi­duellen Entwick­lungs­mög­lich­keiten Entsprechende Aus­stat­tung, bestehend aus Dienst­wagen (natür­lich auch zur privaten Nutzung), Smart­phone und Laptop Zahlreiche Benefits im Rahmen des betrieb­lichen Gesundheits­managements; Zu­schüsse zur betrieb­lichen Alters­vor­sorge, vermögenswirk­same Leis­tungen, Mit­arbei­ter­ver­günsti­gungen, Job Bike, Team-Events
Zum Stellenangebot

Sales Area Managers / Vertriebsmanager Gebietsverkaufsleiter Lubricants (m/w/d) Schwerpunktbereiche Automotive oder Industrie

Sa. 04.12.2021
Würzburg, Nürnberg, Coburg, Freiburg im Breisgau, Stuttgart, Heidelberg, Leipzig, Dresden
Eni Schmiertechnik GmbH, ehemals Agip Schmiertechnik GmbH, ist eine Mineralölgesellschaft der italienischen Eni S.p.A., einem der größten international operierenden Energiekonzerne der Welt. Hochwertige Hightech-Schmierstoffprodukte sind unser Business. Konkrete und innovative Antworten auf die Anforderungen unserer Kunden sowie breit gefächerte Serviceangebote sind unsere Stärke - in allen Anwendungsbereichen der Segmente Automotive und Industrie. Sales Area Managers / Vertriebsmanager / Gebietsverkaufsleiter Lubricants (m/w/d)- Schwerpunktbereiche Automotive oder Industrie - Franken, Baden-Württemberg, Sachsen und Sachsen-Anhalt Als Area Sales Manager (m/w/d) beraten Sie Anwender im Mittelstand ebenso wie die großen Konzerngesellschaften in den Bereichen Automotive oder Industrie. Kompetente kaufmännische und technische Beratung von Entscheidern und Anwendern im Mittelstand ebenso wie in großen Konzerngesellschaften in den Sektoren Automotive oder Industrie Betreuung und Ausbau bestehender Kunden Entwicklung neuer, langfristiger Kundenbeziehungen:Neukundenakquise ist ein Schwerpunkt der Tätigkeit Identifizieren von Kundenbedürfnissen und Einsatzmöglichkeiten für unsere Produkte, Vermitteln des notwendigen Know-hows zu Einsatz, Nutzen und begleitenden Serviceleistungen sowie Anbieten maßgeschneiderter Lösungen Angebots- und Vertragsmanagement im Team mit dem Vertriebsinnendienst Regelmäßige Analyse von Markt und Entwicklung im übertragenen Verantwortungsbereich, kontinuierliches Optimieren von Produktmix und Kundenstruktur Maßgebliche Mitarbeit am Ausbau unserer Marktposition Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung bzw. Studium Sehr gute Fachkenntnisse im Bereich der automotiven bzw. der in der Industrie eingesetzten Schmierstoffe (Metallbearbeitung, Fertigungsindustrie, Kunststoffproduktion etc.) sowie Berufserfahrung direkt in der Branche oder dem relevanten Umfeld Erfolgreiche Vertriebstätigkeit Vertraut mit dem Markt und seinen Besonderheiten Schwellenangstfreies, sicheres Auftreten, absolutes ‚Händchen’ für Kunden und deren Bedürfnisse Hervorragendes Argumentations-, Begeisterungs- und Überzeugungsvermögen Selbstständiges und erfolgsorientiertes Handeln Fähigkeit und Bereitschaft zu Weiterentwicklung und Übernahme von Verantwortung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse; gute Englischkenntnisse von Vorteil Hohe Reisebereitschaft Ein sehr vielseitiges, spannendes und zukunftsorientiertes Aufgabenspektrum in einem Konzernunternehmen mit flachen Hierarchien, ehrgeizigen Zielen und freundschaftlich-familiärem Umgang miteinander Zielgerichtete, professionelle Einarbeitung inklusive Training-on-the-Job Kontinuierliche Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenz durch entsprechende Trainingsmaßnahmen und Coachings Gute Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln, Ihren Verantwortungsbereich mitzugestalten und zu erweitern Die Sicherheiten und Vorteile eines tarifgebundenen Unternehmens, ergänzt durch über- und außertarifliche Benefits (u.a. variable Gehaltskomponente, mobile Devices, Dienstwagen auch zur privaten Nutzung, Unfallversicherung)
Zum Stellenangebot

Gebietsmanager im Außendienst / Sales Field Representative für den Großraum Nürnberg /Bamberg (w_m_d)

Sa. 04.12.2021
Nürnberg, Würzburg
Barilla Weltweit  Unsere Geschichte beginnt 1877 in Parma, als kleines Brot- und Pastageschäft. Heute, mehr als 140 Jahre später, sind unsere Produkte in mehr als 100 Ländern zu finden und zu Ikonen der Lebensmittelindustrie sowie zu einem Symbol für italienisches Know-how geworden. Als familiengeführtes Unternehmen haben wir nur eine gemeinsame Mission, um erfolgreich zu sein: Für Mensch und Umwelt zu sorgen. In Zentraleuropa ist Barilla ein Wachstumstreiber und Anker in seinen Kategorien sowie eine Top-of-Mind-Marke. Unser Hauptsitz befindet sich in Parma, Italien, der Hauptsitz für Zentraleuropa ist in Köln, Deutschland angesiedelt. Um unsere positive Entwicklung weiter voranzutreiben, suchen wir zum 01.02.21 oder früher einen  Gebietsmanager im Außendienst / Sales Field Representative (w_m_d) für den Großraum Nürnberg / Bamberg In der Rolle als Gebietsmanager bist Du für den Marktführer Barilla in den Bereichen Pasta und Saucen/Pesti und Wasa für das Gebiet Nürnberg / Würzburg verantwortlich.  Eigenverantwortliches Gebietsmanagement unter Berücksichtigung der Zielvorgaben des Unternehmens und selbstständige Zielverfolgung (qualitativ & quantitativ) Beibehaltung sowie den Aufbau langfristiger und erfolgreicher Beziehungen deiner Kunden im LEH Enge Zusammenarbeit mit den Entscheidern des Handels wie Marktleiter/innen, Abteilungsleiter/innen oder Geschäftsinhabern/innen Optimale Platzierung (z.B. Regaloptimierung, Absprache & Durchführung von Zweitplatzierungen etc.) und Distribution unserer Produkte, in den von Dir betreuten Filialen Markt- und Wettbewerbsbeobachtung und Zusammenarbeit mit den Vertriebs- und Marketingteams Optimale Besuchsvorbereitung, -planung und -durchführung Idealerweise hast Du eine kaufmännische Ausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium sowie mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel oder im Außendienst eines Markenartikelherstellers Gutes Verhandlungsgeschick, analytisches Denken sowie Durchsetzungsstärke gehören zu deiner kommunikativen und enthusiastischen Persönlichkeit Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kontaktfreudigkeit, Kommunikationsstärke Hohe Eigenmotivation sowie selbstständige Arbeitsweise Sicheres und repräsentatives Auftreten Gute MS Office Kenntnisse Hohe Reisebereitschaft Gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab Damit Du auch durchstarten kannst, bekommst Du eine strukturierte Einarbeitung mit den Vorgesetzten, Kollegen und dem Innendienst der Zentrale in Köln Du erhältst eine technische Ausstattung für deine administrativen Aufgaben, sowie einen Dienstwagen zur beruflichen als auch privaten Nutzung Durch regelmäßige Zusammenarbeiten und gemeinsame Meetings bist du stets umfassend informiert und vom ersten Tag fester Bestandteil des Teams Kostenloser Zugriff auf unser Produktportfolio Gesundheit wird bei Barilla groß geschrieben, daher bieten wir Dir Sonderkonditionen beim Urban Sports Club an   Wenn Du diese Herausforderung mit uns annehmen möchtest, freuen wir uns über Deine Online Bewerbung unter www.barillagroup.com/join-us.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: