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aussendienst: 19 Jobs in Rostock

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Außendienst

Außendienst Gastronomie Rostock/Mecklenburg-Vorpommern - Musketier (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Rostock
Die Tanzfläche bebt, um Dich herum gut gelaunte Menschen, die eine kühle Dose in der Hand halten. Und Du stehst mittendrin und weißt, es ist Dein Verdienst. Die Red Bull Musketiere verkörpern nicht nur den Red Bull-Lifestyle, sondern sind auch wahre Botschafter der Marke selbst. Sie arbeiten mit den besten Bars, Restaurants, Clubs und Events zusammen, bauen mit vollem Einsatz langfristige Partnerschaften auf und suchen stets nach neuen Chancen, mit der Marke Flügel zu verleihen. Dabei verfolgen sie das Ziel, die Absätze von Red Bull durch kreative Konzepte und neue Distributionspunkte zu steigern. „Die Burschen sehen aus wie die drei Musketiere.“ Diese Worte von Dietrich Mateschitz bezeichnen einst die Geburtsstunde unserer Helden der Gastronomie - und schon heute könnte Deine Geschichte beginnen, als abwechslungsreicher und herausfordernder Full-Time-Job, der zunächst auf 2 Jahre befristet ist. 1987 brachte Red Bull nicht nur ein komplett neues Produkt auf den Markt, sondern schuf eine völlig neue Produktkategorie - Energy Drinks. Heute hat Red Bull mehr als 11500 Mitarbeiter weltweit und verkauft jährlich über 6 Milliarden Dosen in über 171 Ländern weltweit. Die Welt von Red Bull gibt Ihnen die Möglichkeit Ihre Talente einzusetzen, sich zu entwickeln und mit Leidenschaft Ergebnisse zu erzielen, die einen Unterschied machen. Finden Sie heraus, warum wir anders sind.Bereiche, die Deinen Stärken entsprechen Verantwortlichkeiten, die wir Dir anvertrauen Gebietsmanagement Du betreust unsere bestehenden und neuen Kunden in der Tages-, Nacht- und Szenegastronomie und sorgst mit innovativen Tools für den perfekten Auftritt und die artgerechte Haltung der roten Bullen Du wirst in angesagten Cafes, Bars, den besten Clubs der Stadt sowie auf Events unsere Marke Red Bull erlebbar machen und für die Sichtbarkeit & Verfügbarkeit unserer Produkte sorgen Du ergreifst innovative Maßnahmen, um Dein Business über Deine bestehenden Accounts hinaus zu erweitern und erschließt neue Playgrounds für Kunden und Konsumente Kommunikation Du sprichst die Sprache der Gastronomie und liebst es, wenn kein Tag und vor allem keine Nacht der anderen gleicht ... und bei alledem hebst Du durch Deine Persönlichkeit die Einzigartigkeit unserer Premium-Marken hervor Du besitzt eine Spürnase für neue Erkenntnisse, Trends und Chancen der Branche und setzen diese in Deinen Hotzones erfolgreich umDeine berufliche Erfahrung und bisher erbrachten Leistungen Was in dieser Rolle wichtig ist: It's all about contacts: Du bist ein Netzwerker, der andere Menschen begeistern kann und die Gastroszene versteht und liebt Barkeeper, Veranstalter, DJ o.ä.? Du hast Erfahrungen in der praktischen Gastronomie und verkaufsfördernde Kenntnisse No Nerd - aber sicher im Umgang mit PC, Laptop, IPad, Iphone und der dazugehörigen Standardsoftware Stechuhr? Fehlanzeige! Du bist gerne unterwegs und schätzt flexible Arbeitszeiten und eigenverantwortliche Organisation Last but not Least: Spaß, Leidenschaft und Professionalität :-) Abgeschlossene Ausbildung und/ oder abgeschlossenes Studium Englisch in Wort und Schrift
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) zur Betreuung der Apotheken in der Region Rostock-Schwerin-Neubrandenburg

Mo. 24.02.2020
Rostock, Schwerin, Mecklenburg, Neubrandenburg, Mecklenburg
HERMES ARZNEIMITTEL ist ein modernes, wachsendes pharmazeutisches Unternehmen mit erfolgreichen Marken an Nahrungsergänzungs- und Arzneimitteln. Für unseren Apotheken-Außendienst suchen wir motivierte Vertriebstalente, für die die Mischung aus beruflicher Freiheit und engagierter Eigenverantwortung genau das Richtige ist. Wir fördern den offenen und vertrauensvollen Umgang untereinander und legen viel Wert auf eine lebendige Leistungskultur, in der sich individuelle Potenziale bestmöglich entfalten können. Zur Betreuung von Apotheken in der Region Rostock-Schwerin-Neubrandenburg suchen wir Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d). Sie betreuen und beraten unsere Kunden, indem Sie neue Produkte und Verkaufsförderungsmaßnahmen vorstellen sowie das vorhandene Sortiment pflegen Sie präsentieren unsere Marken am POS und verfolgen das Ziel, neue Kunden zu gewinnen und die bestehenden Kontakte zu festigen Sie bekommen eine technische Ausstattung inkl. Bildschirm, Drucker, Laptop, Mobiltelefon und einen eigenen Firmenwagen, den Sie selbstverständlich auch privat nutzen dürfen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gesunden Ehrgeiz und eine strukturierte, ergebnisorientierte Arbeitsweise Ein souveränes Auftreten, Kommunikationsstärke und hohe Motivation Idealerweise Erfahrung im Außendienst, im Verkauf oder in der aktiven Beratung – Neueinsteiger (m/w/d) sind stets willkommen Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit mit 30 Tagen Urlaub im Jahr, eine attraktive Bezahlung, eine freiwillige arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, interessante Weiterbildungsmöglichkeiten, eine ausgeglichene Work-Life-Balance und ein Team, das sich sehr auf Sie freut.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für Großkunden - Rostock, Greifswald, Neubrandenburg, Berlin Ost

Mo. 24.02.2020
Rostock, Greifswald, Hansestadt, Neubrandenburg, Mecklenburg, Ost
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für GroßkundenIm Bereich Verbandskunden Gebiet: Rostock, Greifswald, Neubrandenburg, Berlin Ost Gewinner: Sie überzeugen die bestehenden Niederlassungen/Standorte unserer Verbandskunden vom Nutzen einer Zusammenarbeit. Koordinator: Sie koordinieren Termine, präsentieren Produkte und die verschiedenen Services für unsere Kunden vor Ort. Stratege: Sie beraten nach intensiver und erstklassiger Einarbeitung die Verbandsniederlassungen vor Ort in kaufmännischen, logistischen und prozesstechnischen Fragestellungen und decken zusätzlich den Bedarf an Produkten. Netzwerker: Sie nutzen die Kontakte innerhalb der bestehenden Kundengruppen, um Ihren Erfolg nachhaltig zu steigern. Kommunikationstalent: Sie überzeugen durch Ihre kommunikative und sichere Art bei Präsentationen in der internen sowie externen Kommunikation. Entwickler: Der Ausbau der bestehenden Kunden gehört zu Ihren täglichen Aufgaben Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung und bereits Berufserfahrung in diesem Bereich sammeln können? Sie bringen technisches bzw. handwerkliches Verständnis mit? Sie haben Freude am Vertrieb und am Umgang mit Menschen? Kontaktfreude, Überzeugungskraft sowie selbstischeres Auftreten gehören zu Ihren Stärken? Sie sind ein Stratege mit Organisationstalent und arbeiten mit Ausdauer und Disziplin an Ihrem Erfolg? Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten sowie Reisebereitschaft sind für Sie selbstverständlich? Kunden- und Serviceorientierung sowie Verhandlungsgeschick und betriebswirtschaftliches Verständnis runden Ihr Profil ab? · Zielstrebigkeit sowie selbstständiges Arbeiten stellen für Sie keine Herausforderung dar? Ein definiertes Verkaufsgebiet Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA NORM sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
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Regionalleiter Vertriebsaußendienst (m/w/d)für das Vertriebsgebiet BE, BB, MV und angrenzende Gebiete

Sa. 22.02.2020
Wismar, Mecklenburg, Greifswald, Hansestadt, Rostock, Schwerin, Mecklenburg, Neubrandenburg, Mecklenburg, Cottbus, Berlin, Potsdam
Die Multiton Elektronik GmbH gehört zur weltweit tätigen Multitone Gruppe, die auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von funkbasierenden Informations-, Kommunikations- und Personenschutzsystemen spezialisiert ist. Unsere Produkte finden breite Anwendung in Industrie, Behörden, Verwaltungen, Krankenhäusern, Alten - und Seniorenheimen sowie in integrativen Einrichtungen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen erfahrenen und engagierten Regionalleiter Vertriebsaußendienst (m/w/d) für das Vertriebsgebiet BE, BB, MV und angrenzende Gebiete Standort: Homeoffice im Vertriebsgebiet. Sie passen zu uns, wenn Sie technikbegeistert sind und viel Vertriebsblut mitbringen. Eigenverantwortliche Führung und Entwicklung eines klar definierten Vertriebsgebietes mit hohem Kundenbestand und Neukundenpotenzial Bestandskundenbetreuung und permanente aktive Neukundenakquisition Planung von Funksystemen und Kommunikationsanlagen gemäß Produktspektrum und Präsentation unserer erklärungsbedürftigen Produkte vor Ort bei Entscheidern Angebotskalkulation und Durchführung der Preis- und Vertragsverhandlungen technische Ausbildung mit soliden kaufmännischen Kenntnissen oder kaufmännische Ausbildung mit hoher technischer Affinität Mehrjährige Erfahrung und Kenntnisse im Vertrieb von Investitionsgütern, idealerweise in den Bereichen Elektrotechnik, Kommunikations- und/oder Funktechnik Gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC und MS-Office Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit, exzellente Kommunikationsstärke und Flexibilität Sie verfügen über die Fähigkeit Ziele mit Ausdauer zu verfolgen und aktiv voranzutreiben, sind initiativ und eigenständiges Arbeiten gewohnt, sind bereit Verantwortung zu übernehmen, fühlen sich auch in einem kleinen Team wohl und bevorzugen offene und klare Kommunikation? Dann suchen wir genau Sie!Wir bieten Ihnen eine intensive Einarbeitung und einen langfristig sicheren Arbeitsplatz bei einem innovativen Arbeitgeber. Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Chance Ihren Arbeitsbereich weitgehend selbst zu gestalten. Ein gutes Arbeitsklima mit professionellem Back-Office Support. Eine attraktive Vergütung inklusive eines Firmenwagens auch zur Privatnutzung sowie Aus- und Fortbildungen runden unser Angebot ab.
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Account Manager (m/w/d) in der Baumaschinenvermietung im Außendienst

Sa. 22.02.2020
Mannheim, Bocholt, Wesel am Rhein, Münster, Westfalen, Berlin, Rostock
Boels ist ein niederländisches Familienunternehmen und einer der größten Vermieter von Baumaschinen, mobilen Raumsystemen, technischen Ausrüstungen und Veranstaltungsbedarf. Wir betreiben zurzeit über 440 Niederlassungen in 14 europäischen Ländern, 170 davon sind in Deutschland. Zusammen mit 3400 engagierten Mitarbeitern europaweit, davon 1000 in Deutschland, meistern wir jede Herausforderung. Aktuell suchen wir für die Standorte Mannheim, Bocholt, Wesel, Münster, Berlin, Rostock engagierte und dynamische: Account Manager (m/w/d) in der Baumaschinenvermietung im Außendienst Als Account Manager bist du in deinem Gebiet für alle Aktivitäten im Zusammenhang mit deinen Accounts, bestehend aus lokalen Bauunternehmern bis hin zu großen internationalen Baufirmen, zuständig. Bestandskundenbetreuung und Neukundenakquise in deinem Verkaufsgebiet. Du berätst deine Kunden, erstellst Angebote und führst Vertragsverhandlungen. Kundenanalysen, Reportings und Ergebnisdokumentation nach definierten KPIs in Salesforce.   Du erkennst neue Marktpotentiale und behältst die Wettbewerbssituation stets im Blick. Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit ist für dich selbstverständlich. Du bist kommunikativ, hast eine sympathische Ausstrahlung und ein gepflegtes Erscheinungsbild. Das Einmaleins des Vertriebs beherrschst du sicher und hast idealerweise CRM-Erfahrung. Du bringst Begeisterung für Dienstleistung und Leidenschaft für den Kunden mit. Zuverlässigkeit, Eigenverantwortlichkeit und Hands-On Mentalität sind für dich selbstredend. Du hast mindestens ein Jahr Erfahrung im aktiven Account Management und im Kundenkontakt. Den Führerschein der Klasse hast du in der Tasche. Einmalige Chance deine Fähigkeiten und deine Meinung unmittelbar einbringen zu können und schnell Verantwortung zu übernehmen. Die Möglichkeit im dynamischen Umfeld eines europaweit agierenden, wachsenden Familienunternehmens mitzuwirken. Großartiges Arbeitsklima, offene Kommunikation und viel Freiraum für persönliche Entwicklung. Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten und ein attraktives Bonussystem. Einen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden kann. Gesundheitsförderung (u.a. Zusammenarbeit mit Qualitrain und FitX), Mitarbeiter-Events und Rabatte.
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Sales Manager (d/m/w) im Außendienst

Sa. 22.02.2020
Rostock
Sales Manager im Außendienst d/m/w für den Großraum Rostock Als einer der führenden Werkstattausrüster beliefern wir seit 1948 das Kfz-Handwerk mit allen Produkten, die es für sein tägliches Handwerk benötigt. Bei Normfest erfährt man ein dynamisches, erfolgsorientiertes und modernes Arbeitsumfeld mit einem prämierten Online Shop, Normfest App, Normfest Bestell-Button sowie Produktvideos – auch von der Eigenmarke Normfest. Als Mitarbeiter im Außendienst liegt die Verantwortung darin, den vorhandenen Kundenstamm professionell weiter zu betreuen und auszubauen Aktiver Verkauf der Normfest Produkte und Dienstleistungen im Außendienst Umsetzung von definierten Verkaufsstrategien und Verkaufsaktionen Akquise von Neukunden, Betreuung und Ausbau der neu gewonnenen Kundenkontakte Eine technische/kaufmännische Ausbildung z.B. als Mechatroniker, Karosserie-/ Fahrzeugbaumechaniker, Verkäufer, Kaufmann..., mit Berufserfahrung Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse, flexibel im Denken und Handeln, neugierig, wortgewandt, durchsetzungsstark, sympathisch und zuverlässig Sicher in der Kundenakquise und Kommunikation, Spaß am Verkaufen Vertraut mit modernen Arbeitsmitteln Führerschein der Klasse B mit ausreichend Fahrpraxis Einen sicheren Arbeitsplatz, Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Verkäuferriege, Festgehalt mit variablem Anteil Einen neutralen Firmen-Pkw, Privatnutzung mit 1% Regelung, iPad Eine anspruchsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Zur Wissensvermittlung ein attraktives Einarbeitungs-/Weiterbildungsprogramm via App und in der Normfest Akademie Kompetente Unterstützung im Arbeitsalltag durch unser BackOffice-Team Weitere Incentives erzählen wir gerne im persönlichen Gespräch
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Account Manager (m/w/d) Software Klinik Projektgeschäft

Do. 20.02.2020
Berlin, Bremen, Hamburg, Rostock, Kiel, Hannover
CompuGroup Medical hilft heilenCompuGroup Medical liefert wichtige Software, um Gesundheit und Lebensqualität zu verbessern. Wir bauen Brücken zwischen Ärzten, Apothekern, Kostenträgern, Laboren, Reha- und Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern und helfen ihnen, Menschen optimal zu versorgen. Die Arbeit aller medizinischen Leistungserbringer zu verstehen und immer mehr zu erleichtern ist unser Ziel. Seit über 30 Jahren unterstützen wir unsere Kunden, Informationen sicher zu speichern, auszutauschen und Wissen abzufragen. Führendes internationales e-Health Unternehmen 717 Mio. € Jahresumsatz in 2018 Ca. 5.000 Mitarbeiter weltweit Einzigartige Kundenbasis mit über 1 Mio. Nutzern weltweit Standorte in 19 und Produkte in 55 Ländern Über 30 Jahre erfolgreich im Markt Als Account Manager (m/w/d) Software Klinik Projektgeschäft gestalten Sie heute schon mit, was die Zukunft bringt!In Krankenhäusern kommt es auf jede Sekunde an. Dabei hängt die Qualität jeder Behandlung auch von der Verfügbarkeit verschiedenster Materialien ab. Um Ärzten das Heilen und Patienten den Aufenthalt zu erleichtern, entwickelt AESCUDATA als Teil der CompuGroup spezifisch anpassbare Softwarelösungen. Und das machen wir mit Erfolg: Etwa jedes zweite Krankenhausbett in Deutschland wird heute über unsere Lösungen effizient mit Arzneimitteln, Medikalprodukten und Verbrauchsmaterialien versorgt.Ihr Beitrag:Als Teil unseres erfolgreichen Vertriebs-Teams unterstützen Sie die Vermarktung unserer Software im Bereich Material-, Logistik- und Apothekenlösungen für Kliniken in der Region Norddeutschland. Die Kundenakquise erfolgt in Form von Projekten, da die Kliniken eine umfassende Betreuung und Analyse benötigen. Sie akquirieren und beraten Neukunden, vertreiben unsere Softwareprodukte vor Ort und organisieren dazu Ihren Arbeitstag flexibel aus dem (regionalen) Homeoffice Nach Ihrer erfolgreichen Einarbeitung können sich auch unsere Bestandskunden auf Ihre Beratung und Betreuung zu unseren Produkten verlassen Außerdem nehmen Sie an nationalen Veranstaltungen und Messen teil und helfen so, den Wirkungskreis unserer Software aktiv zu erweitern Gemeinsam arbeiten Sie eng mit den Kolleginnen und Kollegen aus dem Vertrieb zusammen und erhalten bei Bedarf Unterstützung durch die Abteilungen Business Development, Marketing, Service und Support Was uns wichtig ist: Mehrjährige Außendienst- und Vertriebserfahrung mit erklärungsbedürftigen Produkten (z. B. Software-/ IT- und/oder Logistiklösungen), idealerweise im Projektgeschäft Bereitschaft, regelmäßig neue Produkte und Systeme zu erlernen sowie ausgeprägtes technisches Verständnis Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im Klinik-Bereich gesammelt oder kennen die Anforderungen von medizinischen Einrichtungen Reisebereitschaft, insbesondere im Rahmen der Einarbeitung u.a. zu unseren Standorten in Winsen/Luhe und Steyr (Österreich) Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Was Sie von uns erwarten können: Ein Umfeld mit mehr als 30-jähriger Erfahrung in einem der wichtigsten Märkte der Zukunft Ein bereits ausgebautes Vertriebsgebiet für Software-Lösungen als Basis für Ihren Erfolg Eine umfassende Einarbeitung in den Geschäftsstellen Winsen (bei Hamburg) und Steyr, um ein eigenverantwortliches Arbeiten aus dem Homeoffice zu ermöglichen Die Möglichkeit, das eigene Verhandlungsgeschick zum eigenen Erfolg einzusetzen Spannende Entwicklungsmöglichkeiten sowie zahlreiche Weiterbildungsmaßnahmen Ein umfangreiches Gesundheitsmanagement (Impfangebote, Augenuntersuchung, Vorsorgeuntersuchungen) Einen Firmenwagen, der auch zur Privatnutzung zur Verfügung steht
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Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) Elektrotechnik im Außendienst für die Region Mecklenburg-Vorpommern

Mi. 19.02.2020
Lübeck, Rostock, Schwerin, Mecklenburg, Stralsund, Greifswald, Hansestadt, Neubrandenburg, Mecklenburg, Eberswalde, Wismar, Mecklenburg, Güstrow
Intelligente, energieeffiziente Gebäude, die die Lebensqualität erhöhen und zugleich die natürlichen Ressourcen schützen, sind unsere ganze Leidenschaft. Hierfür entwickeln wir Produktlösungen vom einzelnen Sensor bis zu biologisch wirksamen Lichtsystemen. Unsere Qualität liegt im Detail, unsere Perspektive ist global. Wir haben Spaß an neuen Technologien, setzen auf die Kreativität unserer Mitarbeiter und auf eine motivierende Unternehmenskultur. Verkauf des Produktportfolios im 3-stufigen Fachvertrieb •Identifizierung, Nachverfolgung und Gewinnung von Projekten im Objektgeschäft Akquisition und Beratung von Elektro- und Lichtplanern, Ingenieurbüros und Elektrofachhandwerkern Durchführung von Kundenbesuchen im Elektrofachgroßhandel Beziehungspflege und Kundenentwicklung Durchführung von Präsentationen, Schulungen & Messen Kaufmännisches und technisches Interesse Freude am Kundengespräch sowie Begeisterungs- und Kontaktfähigkeit Spaß am Verkauf von technischen Produkten Einarbeitung als Junior Verkäufer (m/w/d) möglich Begeisterung für die Themen Energieeffizienz & Licht Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft Einsatzbereitschaft, Selbstständigkeit und strukturierte Arbeitsweise Leistungsgerechte Vergütung und erfolgsorientierte Zielprämien Firmenwagen mit Privatnutzungsrecht 30 Tage Urlaub pro Jahr Übergesetzlicher Zuschuss zur betr. Altersvorsorge
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Key Account Manager (m/w/d) im Apotheken-Außendienst

Mi. 19.02.2020
Rostock
Die Orifarm GmbH mit Sitz in Leverkusen gehört zur dänischen Orifarm-Gruppe – Europas Arzneimittelimporteur Nummer 1. Mit rund 1.200 Mitarbeitern ist Orifarm international tätig und auf den Import von Originalarzneimitteln spezialisiert. Neben der deutschen Orifarm GmbH verfügt das Unternehmen über weitere Tochterunternehmen in Schweden, Norwegen, Finnland, der Tschechischen Republik, den Niederlanden, Österreich und dem Vereinigten Königreich. In den skandinavischen Ländern ist Orifarm außerdem im Generika-Bereich aktiv. Mit vereinten Kräften tragen wir effektiv zur finanziellen Entlastung der Gesundheitssysteme bei.Zur Erweiterung unseres Apotheken-Außendienst-Teams suchen wir einen Key Account Manager (m/w/d) im Apotheken-Außendienst für die Region Rostock.Tätigkeitsbeginn: baldmöglichstEinsatzort: RostockVertragsart und Arbeitszeit: unbefristet / Vollzeit / ReisetätigkeitDu bist für die Umsetzung unserer Vertriebsziele in der Region Rostock verantwortlich. Als Verkaufsprofi gestaltest Du Deinen Arbeitsalltag mit fachlichem Know-how und Gespür für den Kunden in großen Teilen selbst und stimmst Dich regelmäßig mit Deinem Team Coordinator ab.Die Aufgaben im Überblick: Steigerung der Anzahl der Neukunden mit Hilfe des breit gestaffelten Produktsortiments der Orifarm-GruppeUmsetzung unserer zentralen Verkaufsstrategie und MarketingkampagnenOptimierung bestehender und neuer Vertriebsaktivitäten Steigerung der Kundenzufriedenheit und Stärken der KundenbindungBeobachtung und Erfassung der Markt- und WettbewerbsentwicklungenErstellung von Kundenanalysen, Tourenplanung, Gesprächsvor- und nachbereitung im verantwortlichen Gebiet mithilfe unserer IT-Systeme inkl. ReportingZusammenarbeit und Abstimmung mit unserem Customer Service CenterTeilnahme an Messen und Tagungen Als Vertriebsprofi für die Apotheke repräsentierst Du unsere Unternehmenskultur nach innen und außen und reist gerne zu unseren Kunden und auch regelmäßig in die Zentrale nach Leverkusen.Vertriebserfahrung im Apotheken-Außendienst Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichen Inhalten, im Idealfall mit Branchenerfahrung im Apothekendienst (z. B. Pharmaberater, PTA, MTA) Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie ein hervorragendes ZahlenverständnisSicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in gängigen Vertriebs-IT-Systemen sind vom VorteilEigenmotivation, überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft und sehr gutes SelbstmanagementHohe erfolgsorientierte Ergebnisverantwortung gepaart mit einem ausgeprägten authentischen Verkaufstalent sowie einer positiven und optimistischen GrundhaltungKommunikationsstärke, Begeisterungsfähigkeit sowie team- und kundenorientiertes Handeln Fahrerlaubnis Klasse B, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und eine sehr gute mündliche AusdrucksfähigkeitEine gründliche Einarbeitung in die Position und in den Direktvertrieb Apotheke mit ImportarzneimittelnVielfältige Aufgaben beim Arzneimittelimporteur Nummer 1 in EuropaEin familiäres Miteinander in einem engagierten Team, das füreinander da ist und gemeinsam wachsen möchteAttraktives Festeinkommen und PrämieEinen unbefristeten ArbeitsvertragSehr gute Sozialleistungen
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Finanzberater/in im Außendienst (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Köln, Bonn, Göttingen, Fulda, Gießen, Lahn, Würzburg, Bamberg, Erfurt, Halle (Saale), Magdeburg, Rostock
Wir sind seit 1968 als unabhängiger Baufinanzierungs- und Ratenkreditmakler mit Hauptsitz im Rhein-Main-Gebiet und einer Geschäftsstelle in Berlin bundesweit sehr erfolgreich tätig. Wir bieten unseren Kunden einen besonderen Beratungsservice vor Ort an und besuchen diese auf ausdrücklichen Wunsch zu Hause. Dafür benötigen wir weitere Finanzberater/innen im Außendienst für die Regionen´: Köln, Bonn, Göttingen, Fulda, Gießen, Würzburg, Bamberg, Erfurt, Halle, Magdeburg, Rostock Finanzberater/in im Außendienst (m/w/d) Bearbeitung der Baufinanzierungsanfragen aus Ihrer Region im Homeoffice Seriöse Kundenberatung am Telefon sowie vor Ort Eigenakquise ist möglich, aber nicht notwendig Sie haben bereits Erfahrungen im Vertrieb / Verkauf sowie der Kundenberatung im Außendienst gesammelt. Berufserfahrung sollte mind. 10 Jahre im Außendienst und/oder Finanzberatung sein Sie verfügen über gutes Verhandlungsgeschick Grundkenntnisse in der Baufinanzierungsberatung sind wünschenswert Flexibilität und einen PKW setzen wir voaus Wir garantieren Ihnen eine kundennahe Ausbildung sowie eine attraktive erfolgsabhängige Vergütung. Die Beschäftigung erfolgt im Rahmen einer freien Handelsvertreter-Vereinbarung nach § 84 / 92 HGB, sofern Sie im Besitz einer Konzession nach § 34 c GewO und § 34 i GewO sind. Sprechen Sie uns ebenfalls gerne an, wenn Sie als Tippgeber für uns tätig sein möchten, weil Sie z.B. über Klientel verfügen, die Sie in Ihrer eigenen Vertriebsorganisation nicht unterbringen können.
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