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Außendienst: 164 Jobs in Rotthausen

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 161
  • Ohne Berufserfahrung 111
Arbeitszeit
  • Vollzeit 164
  • Home Office 45
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 140
  • Handelsvertreter 16
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Befristeter Vertrag 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Außendienst

Verkaufsprofi als Sales Area Manager im Außendienst (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Berlin, Leipzig, München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Essen, Ruhr, Hannover
Du fragst Dich, warum das Restaurant um die Ecke in Deinem Smartphone erscheint, wenn Du googlest? Tja, das liegt an uns. Die Local Hero ist eines der führenden und schnell wachsenden Ad-Tech Unternehmen in Europa. Zu unserem Kundenstamm zählen deutschlandweit mehrere tausend lokale Unternehmen aus über 50 Branchen, die unsere innovativen Produkte für die gezielte Neukundengewinnung im lokalen Wettbewerb einsetzen. Der spannende Mix aus Start-up Spirit und echtem Tech Know-how macht uns einzigartig. Du hast Lust, bei Local Hero Deine eigene Erfolgsgeschichte zu schreiben? Perfekt! Denn wir suchen für den Ausbau unseres erfolgreichen Vertriebsteams: Verkaufsprofi als Sales Area Manager im Außendienst (m/w/d) für die Großräume Berlin, Leipzig, München, Stuttgart, Frankfurt, Köln, Essen und Hannover Verkauf unserer Produkte mit herausragenden Alleinstellungsmerkmalen (kein Google AdWords, SEO oder SEA) Neukundengewinnung von Gewerbetreibenden und Filialisten (branchenübergreifend z.B. Hotels, Fitnessstudios, Ärzte, Beauty, Handwerker, Automotive und ca. 30 weitere Branchen) Durchführung unseres komplett strukturierten Vertriebsprozesses von der Akquise bis zum Abschluss Du verhandelst auf Entscheiderebene mit Geschäftsleitung, Marketing oder Vertrieb Mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung im Verkauf und in der Neukunden-Akquise Als Sahnehäubchen: Berufserfahrung im B2B-Bereich Vorliebe für eigenständiges und flexibles Arbeiten bei gleichzeitiger Eingebundenheit ins Team Extrem hohe Eigenmotivation Einen Führerschein der Klasse B Eine krisensichere Vollzeit-Festanstellung in einem der weltweit größten Wachstumsmärkte Produkte mit großen USPs, hohem Kundennutzen und einem wirklichen Mehrwert Hohes Empfehlungspotenzial (Kunden empfehlen das Produkt gerne weiter) Erstklassige Entwicklungs- und Aufstiegschancen mit hoher Eigenverantwortung Intensive Einarbeitung und auf den B2B-Direktvertrieb zugeschnittenes Verkaufstraining Teamspirit und Support von intern sind bei uns an der Tagesordnung Ein schnell wachsendes, dynamisches Unternehmen in einer spannenden, zukunftsorientierten Branche Ein Fixgehalt, mit zusätzlicher sehr attraktiver, ungedeckelter Umsatzbeteiligung Eigener Firmen-PKW (auch privat nutzbar) mit 1%-Regelung, Tablet, Smartphone Den wohl angenehmsten Arbeitsplatz der Welt: Dein Homeoffice! Wir stehen für Wahrheit und Klarheit, das wird uns auch von Bewerbern und Mitarbeitern auf kununu bestätigt
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Geschäftskundenberater:in für Multimedia-Lösungen von Vodafone

Fr. 23.07.2021
Düsseldorf, Münster, Westfalen, Köln, Dortmund, Duisburg, Wuppertal, Aachen, Siegen, Paderborn, Lüdenscheid
Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Wir wachsen weiter – und dafür möchten wir SIE kennenlernen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen – eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner von Vodafone – eines der führenden integrierten Telekommunikations-Unternehmen Deutschlands. Wir suchen Sie – als selbständige:n Geschäftskundenberater:in für Multimedia-Lösungen von Vodafone im Raum Düsseldorf, Münster, Köln, Dortmund, Duisburg, Wuppertal, Aachen, Siegen, Paderborn, Lüdenscheid, Arnsberg Sie haben immer die aktuelle Marktsituation und den Wettbewerb im Blick. So vereinbaren und bereiten Sie Kundentermine selbständig vor. Als Partner:in vermitteln Sie in Ihrer Region individuelle Multimedia-Lösungen im Auftrag von Vodafone an Entscheidungsträger:innen der Immobilienwirtschaft – und das auf selbständiger Basis. Sie beraten Geschäftskunden persönlich – für eine bestmögliche Immobilienversorgung mit unseren modernen Breitband-Kabellösungen. Mit überzeugenden Vertriebsstrategien pflegen Sie Kundenbeziehungen der Immobilienwirtschaft. Mit unserem innovativen Gigabit-Portfolio tragen Sie zur zukunftsfähigen Entwicklung von Unternehmen bei. Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen. Sie begeistern andere Menschen für unsere Produkte und Lösungen – durch Ihre Kommunikation und Verhandlungsstärke. Sie sind Quereinsteiger.in, Vertriebsprofi oder lieben neue Herausforderungen. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung – aber es geht auch ohne. Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel. Ihr authentisches und kundenorientiertes Auftreten zeichnen Sie aus. Sie haben einen Führerschein der Klasse B (früher: 3) – und Sie sind mobil (z.B. PKW, Car-Sharing). Sie bekommen bei uns eine zuverlässige und transparente Partnerschaft. So gelingt Ihnen der Direkteinstieg in eine der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands. Sie arbeiten mit einem qualitativ hochwertigen Kundenstamm. Sie erwartet ein überdurchschnittliches Provisionsmodell. Sie greifen auf unser Lern- und Entwicklungsangebot zu – mit Online- und Präsenz-Trainings. Unser Support ist jederzeit für Sie da – wenn Sie Fragen haben, Hilfe oder Inspiration brauchen. Sie profitieren von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge – und von unserem großen Vertriebspartner-Netzwerk mit regelmäßigem Networking. Darum Vodafone Innovativ und zukunftsorientiert – das ist Vodafone Deutschland, eine der wertvollsten Marken der Welt. Wir stehen für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV. Wir sind der Privat- und Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Kabel Deutschland GmbH für die Immobilienwirtschaft. Kundinnen und Kunden aus der Immobilienwirtschaft bieten wir eine zuverlässige multimediale Versorgung mit hybridem Kabel-Glasfasernetz – als Basis eines vielfältigen Produkt-Portfolios inklusive Highspeed-Internet und Smart-Home-Lösungen. Schon heute nutzen Millionen Kund:innen unser Angebot. Und wir wachsen weiter. Zusammen mit Ihnen?
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Field Sales Executive (w/m/d)

Fr. 23.07.2021
Duisburg
SAMSKIP ist eines der größten Containertransportunternehmen in Europa mit über 1.600 Mitarbeitern in 65 Niederlassungen in 26 Ländern weltweit; wir bieten multimodale Container-Logistik in ganz Europa und umfangreiche Containerdienste nach und von Island und den Färöer-Inseln sowie Kühlgutlogistik und internationale Transporte rund um die Welt. Field Sales Executive (w/m/d) Ort: Duisburg, VollzeitIn dieser Position sind Sie für vielfältige Aufgaben im Verkauf unserer multimodalen Transportdienstleistungen zuständig. Neben der aktiven Neukunden-Akquise sind Sie ebenso zuständig für die Betreuung und Weiterentwicklung des Geschäfts mit bestehenden Kunden. Sie unterstehen dem Regional Sales Manager D-A-CH und arbeiten in Duisburg in einem kleinen Team, um das Geschäft von Samskip und seinen Kunden zu fördern. Ihr Aufgabenbereich umfasst ebenfalls: Strategischer Ausbau und Entwicklung des Vertriebs Generierung von Zielgroßkunden Preisgestaltung, -verhandlung und Angebotserstellung Bearbeitung von Kauf- und Preisanfragen Cross-Selling innerhalb der Samskip Gruppe Tendermanagement für Ausschreibungen Sicherung einer reibungslosen Übergabe des Neugeschäfts an die operativen Mitarbeiter und die Garantie, dass Probeaufträge stets die allergrößte Aufmerksamkeit erhalten Reisetätigkeiten, ca. 25-50 % der Arbeitszeit (grösstenteils national, aber auch international) Erreichung von Zielvereinbarungen (persönlich/geschäftlich) abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Spedition- und Logistikdienstleistungen oder eine vergleichbare Ausbildung einschlägige Berufserfahrung (mind. 3 Jahre) im Verkauf/Vertrieb einschlägige Erfahrung im Transportbereich/Logistik hohes Maß an geschäftlicher Kompetenz fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und Zusammenarbeit zur gemeinsamen Erreichung der Unternehmensziele hohe Eigenmotivation, Biss und Zielstrebigkeit sowie ergebnisorientiertes Handeln; eigenständige Arbeitsweise, bei der Sie eine hohe Eigeninitiative sowie Disziplin zeigen Fähigkeit, in einem kulturell vielseitigen Umfeld zu arbeiten Hands-on-Mentalität Samskip bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem ehrgeizigen und dynamischen Unternehmen zu arbeiten an einem zukunftssicheren Arbeitsplatz. Jeder unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen trägt zum Erfolg von Samskip bei. Wir fördern Eigenverantwortung, einen hohen Gestaltungsspielraum, Leistungsbereitschaft und Teamwork zum Wohle unseres Unternehmens, unserer Mitarbeiter und unserer Kunden. Bei Samskip können Sie sich mit all Ihren Fähigkeiten einbringen. Wir feuen uns darauf und bieten Ihnen echte berufliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einen für Sie ggf. neuen Bereich. Zusammen machen wir Dinge möglich und brauchen dafür Mitarbeiter, die mit Leidenschaft immer neue Möglichkeiten finden, unseren Kunden unsere Produkte und Dienstleistungen zu vermitteln. Ausserdem bieten wir: eine unbefristete Festanstellung mit leistungsgerechter Bezahlung ein angenehmes Arbeitsumfeld mit gutem Betriebsklima betriebliche Altersvorsorge sowie weitere attraktive Sozialleistungen Dienstwagen sowie moderne Ausstattung (Laptop, Mobiltelefon)
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Regionaler Key Account Verkäufer Region West Raum Duisburg (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Duisburg
Toyota Material Handling ist Weltmarktführer für Flurförderzeuge. Fast alle Waren und Güter der globalen Wirtschaftswelt werden durch unsere Produkte bewegt und befördert. Wir wollen den Materialtransport unserer Kunden so effizient wie möglich gestalten: Für höchste Kundenzufriedenheit und Service-Qualität. Für unsere Vertriebsregion West mit Standort in Duisburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Regionaler Key Account Verkäufer Region West Raum Duisburg (m/w/d) Umfassende Betreuung von ausgewählten europäischen und nationalen Großkunden in Abstimmung mit dem Nationalen Key Account Management (NKAM) nach Vorgabe des Annual Business Plans Entwickeln und Ausarbeiten von Strategien und Aktivitäten mit dem Ziel der Umsatz- und Stückzahlsteigerung bei den ausgewählten Key Account Kunden Enge Zusammenarbeit mit dem Key Account After Sales Manager und den Bereichen Kundendienst Miete- und Gebrauchtfahrzeuge Erster Ansprechpartner für alle Key Account-Fragen in der Region Arbeiten mit T-CRM – Besuchssteuerung, Projektsteuerung und Nachverfolgung Monatliche Account-Review mit dem NKAM Eigenverantwortliche Projektführung bis zum Auftragsabschluss Koordinator für alle Kundenanliegen, auch für After Sales, Miete- und Gebrauchtfahrzeuge, FLS sowie Finanzdienstleistungen Auf- und Ausbau von Kommunikationsnetzwerken bei den ausgewählten Key Account Kunden und darüber hinaus in gesellschaftlichen Organisationen Vertreter deutscher Kundeninteressen bei Produktveränderungen und Konzeptstudien in Abstimmung mit dem Regionalleiter Vertrieb Vertriebsaffine Persönlichkeit mit Erfahrung im B2B-Geschäft bzw. hohes technisches Produktverständnis und Erfahrung im vertriebs- und dienstleistungsorientierten Kundenservice Vertriebserfahrung im Investitionsgüterbereich (Stapler, technischer Spezialbedarf, Land- und Baumaschinen, LKW) oder technisches Spezialwissen wünschenswert Idealerweise Wohnsitz im Verkaufsgebiet Interesse an Technik sowie an logistischen Abläufen · Kenntnisse des deutschen Vertragsrechtes Hohe Flexibilität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherheit in der anschaulichen Vermittlung komplexer technischer Sachverhalte Intelligente Verhandlungsführung Eigenständige und motivierte Arbeitsweise Erfahrungen mit den bekannten MS-Office-Programmen Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen der Investitionsgüterindustrie bieten wir Ihnen: Eine umfassende Einarbeitung und stetige Weiterbildung durch die Toyota Academy Zertifizierung des Erlernten nach dem Toyota-Schulungs-Programm Eine angenehme und produktive Arbeitsatmosphäre Dienstwagen, welcher auch privat genutzt werden kann Attraktive Vergütung und moderne Arbeitsmittel (iPhone und Laptop) Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung nach Leistungsplan Die Möglichkeit, im Team nach den Werten des bewährten „Toyota Way“ zu arbeiten
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Regionaler Key Account Verkäufer Region West Raum Dortmund (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Dortmund
Toyota Material Handling ist Weltmarktführer für Flurförderzeuge. Fast alle Waren und Güter der globalen Wirtschaftswelt werden durch unsere Produkte bewegt und befördert. Wir wollen den Materialtransport unserer Kunden so effizient wie möglich gestalten: Für höchste Kundenzufriedenheit und Service-Qualität. Für unsere Vertriebsregion West mit Standort in Duisburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Regionaler Key Account Verkäufer Region West Raum Dortmund (m/w/d) Umfassende Betreuung von ausgewählten europäischen und nationalen Großkunden in Abstimmung mit dem Nationalen Key Account Management (NKAM) nach Vorgabe des Annual Business Plans Entwickeln und Ausarbeiten von Strategien und Aktivitäten mit dem Ziel der Umsatz- und Stückzahlsteigerung bei den ausgewählten Key Account Kunden Enge Zusammenarbeit mit dem Key Account After Sales Manager und den Bereichen Kundendienst Miete- und Gebrauchtfahrzeuge Erster Ansprechpartner für alle Key Account-Fragen in der Region Arbeiten mit T-CRM – Besuchssteuerung, Projektsteuerung und Nachverfolgung Monatliche Account-Review mit dem NKAM Eigenverantwortliche Projektführung bis zum Auftragsabschluss Koordinator für alle Kundenanliegen, auch für After Sales, Miete- und Gebrauchtfahrzeuge, FLS sowie Finanzdienstleistungen Auf- und Ausbau von Kommunikationsnetzwerken bei den ausgewählten Key Account Kunden und darüber hinaus in gesellschaftlichen Organisationen Vertreter deutscher Kundeninteressen bei Produktveränderungen und Konzeptstudien in Abstimmung mit dem Regionalleiter Vertrieb Vertriebsaffine Persönlichkeit mit Erfahrung im B2B-Geschäft bzw. hohes technisches Produktverständnis und Erfahrung im vertriebs- und dienstleistungsorientierten Kundenservice Vertriebserfahrung im Investitionsgüterbereich (Stapler, technischer Spezialbedarf, Land- und Baumaschinen, LKW) oder technisches Spezialwissen wünschenswert Idealerweise Wohnsitz im Verkaufsgebiet Interesse an Technik sowie an logistischen Abläufen Kenntnisse des deutschen Vertragsrechtes Hohe Flexibilität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherheit in der anschaulichen Vermittlung komplexer technischer Sachverhalte Intelligente Verhandlungsführung Eigenständige und motivierte Arbeitsweise Erfahrungen mit den bekannten MS-Office-Programmen Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen der Investitionsgüterindustrie bieten wir Ihnen: Eine umfassende Einarbeitung und stetige Weiterbildung durch die Toyota Academy Zertifizierung des Erlernten nach dem Toyota-Schulungs-Programm Eine angenehme und produktive Arbeitsatmosphäre Dienstwagen, welcher auch privat genutzt werden kann Attraktive Vergütung und moderne Arbeitsmittel (iPhone und Laptop) Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung nach Leistungsplan Die Möglichkeit, im Team nach den Werten des bewährten „Toyota Way“ zu arbeiten
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für die Gebäudedienstleistung in Wuppertal

Fr. 23.07.2021
Wuppertal
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem konjunkturunabhängigen Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Als Vertriebsmitarbeiter werden Sie rasch zum Dreh- und Angelpunkt, denn Sie tragen zum Erfolg der Niederlassung und unserer weiteren Expansion bei. Wir sind ein bundesweit agierendes Familienunternehmen aus der Gebäudedienstleistung mit 90 Niederlassungen und 6.000 Mitarbeitern. Wir kümmern uns um die Pflege und den Werterhalt von Immobilien. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden wie Hausverwaltungen und Wohnungsgenossenschaften oder Kunden aus dem Handel, der Industrie und dem Handwerk innerhalb eines bestehenden Vertriebsgebietes Bereits vorhandene Kundenbeziehungen bauen Sie weiter aus und gewinnen neue Kunden im B2B Sie erstellen und kalkulieren individuelle Angebote in Absprache mit den Kunden Vertragsverhandlungen führen Sie zu einem erfolgreichen Abschluss Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrung im aktiven Verkauf bringen Sie mit Sie kommunizieren mit Begeisterung und bauen aktiv Netzwerke auf Sie handeln lösungsorientiert und treffen eigene Entscheidungen Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, eine 5-Tage-Woche von Montag bis Freitag mit geregelten Arbeitszeiten und umfangreiche Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Ein faires Festgehalt mit erfolgsorientierter Komponente Ein Vertriebsgebiet mit Gebietsschutz, das im Umkreis der Niederlassung Wuppertal liegt Poolfahrzeuge für Außentermine und Dienstfahrten Eine praktische Einarbeitung mit einem persönlichen Paten, in der Sie die Zeit haben sich zu entwickeln, verbunden mit Schulungen und Workshops für den Vertrieb sowie zahlreiche E-Learning-Module Weiterbildungsseminare unterstützen Ihre Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Großraum Mönchengladbach, Krefeld, Duisburg und Essen

Fr. 23.07.2021
Mönchengladbach, Krefeld, Duisburg, Essen, Ruhr
Die item Industrietechnik GmbH ist der Pionier im Bereich Systembaukästen für industrielle Anwendungen und weltweiter Partner der Fertigungsindustrie. Sie hat ihren Hauptsitz in Solingen und ist mit Tochterfirmen international vertreten. Mit Know-how und Leidenschaft entwickeln rund 900 Mitarbeitende weltweit innovative Lösungen und Dienstleistungen. Das Produktportfolio umfasst mehr als 4.000 hochwertige Komponenten zur Konstruktion von Maschinengestellen, Arbeitsplätzen, Automationslösungen und Lean Production Anwendungen. Ob Sie neue Kunden besuchen oder Stammkunden betreuen, mit dem item Systembaukasten überzeugen Sie, wenn Sie mit ihm eine erstaunliche Vielfalt individueller Kundenlösungen ermöglichen.  Im persönlichen Kontakt beraten Sie Kunden bei Fragen und Anforderungen und begleiten die Projekte vom Start bis zur Fertigung. Ein modernes CRM-System erleichtert Ihnen die Planung und Kontaktaufnahme. Bei Ihrer Umsetzung werden Sie von dem Team des Vertriebsinnendienst sowie dem Fachbereich der Konstruktion von Kundenlösungen professionell unterstützt. Um sich mit Ihren Verhandlungspartnern austauschen zu können, sollten Sie einen technischen Hintergrund z.B. als Ingenieur, Maschinenbautechniker oder Industriemechaniker mit Vertriebserfahrung mitbringen. Ebenso sollten Sie Kenntnisse im Bereich Konstruktion haben und betriebswirtschaftliche Abläufe kennen. Als unser Repräsentant vor Ort und kompetenter Partner Ihrer Kunden erschließen Sie sich Ihren Erfolg auf der Basis einer partnerschaftlichen und lösungsorientierten Arbeitsweise sowie Ihrer Fähigkeit, Begeisterung zu wecken. Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben bei hoher Selbstständigkeit und kurzen Entscheidungswegen Firmenwagen sowie ein technisch vollausgestattetes Home-Office Umfangreiche Einarbeitung innerhalb eines strukturierten Mentoren-Programms Eine angenehme und familiäre Arbeitsatmosphäre sowie vielfältige Benefits und Sozialleistungen
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Vertriebsmitarbeiter / Salesmanager als Handelsvertreter (m/w/d) (§ 84 HGB) für Studios und Messen

Fr. 23.07.2021
Osnabrück, Köln, Duisburg, Braunschweig
Wir sind der führende Hersteller für Kamine, Kaminöfen und Kachelöfen in Deutschland mit 50 Jahren Erfahrung. Ein kreatives Team aus versierten Handwerkern, Technikern und Designern sorgt ständig für unbegrenzte Möglichkeiten, um die rund 1.000 Modelle den individuellen Wünschen und speziellen Bedürfnissen der Kunden anzupassen. Dabei stehen stets hohe Qualität, handwerkliche Perfektion und stetige Verbesserung der eigenen Produkte im Mittelpunkt. HARK verfügt über ein breites Vertriebsnetz mit mehr als 60 eigenen Studios und über 100 Stützpunkthändlern im ganzen Bundesgebiet. Aufgrund der besonderen gesetzlichen Vorgaben für den Betrieb von Feststofffeuer­stätten erwartet unsere Branche ein langanhaltendes, krisensicheres Wachstum. Zur Verstärkung unserer Verkaufsteams in unseren 64 bundesweiten Niederlassungen sowie für deutschlandweite Messen suchen wir in Osnabrück Köln Duisburg Braunschweig zum schnellstmöglichen Zeitpunkt mehrere Vertriebsmitarbeiter / Salesmanager als Handelsvertreter (m/w/d) (§ 84 HGB) für unsere Studios und Messen Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in einem erfolgsorientierten Team als regional agieren­der Vertriebsprofi Ihre Vorstellungen von Erfolg in die Tat umzusetzen. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir unsere hochgesteckten Ziele erreichen und die derzeit herrschende Hochkonjunktur im Bausektor für unseren gemeinsamen Erfolg nutzen. Innerhalb einer unserer Niederlassungen oder im Außendienst in unseren gut eingeführten Verkaufsregionen übernehmen Sie eigenverantwortlich die Verkaufstätigkeit. Sie begeistern und beraten Neukunden bei der Planung rund um den Kaminkauf, führen entsprechend die Verkaufsverhandlungen und bringen den Kauf erfolgreich zum Abschluss. Unseren Bestandskunden stehen Sie mit Rat und Tat zur Seite. Erfolgsorientierte, selbstständige Arbeitsweise Technisches Verständnis Hands-on-Mentalität und die Motivation, Projekte voranzutreiben und umzusetzen Abschlusssicherheit und verkäuferisches Talent Idealerweise Erfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten Seriöses, gepflegtes Auftreten Führerschein und PKW Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabe beim führenden Hersteller in der Branche Eigenverantwortliches und herausforderndes Aufgabengebiet in einem mittel­ständischen Traditionsunternehmen mit 50 Jahren Marktpräsenz Attraktive, überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten (Fixum plus attraktive Provision) Höchster Provisionssatz der Branche Intensive Schulungen und Einarbeitung in die Praxis, auch für Branchenfremde Eine gut eingeführte Verkaufsregion Persönliche Entwicklungs- und Entfaltungsmöglichkeiten Ein kollegiales Umfeld und eine gute Arbeitsatmosphäre Nutzung unserer guten Kundenfrequenz in unseren Ausstellungszentren Zusätzliche Vermittlung von Terminen durch unser hauseigenes Call Center Voll ausgestattetes Büro und Parkplatz
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Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/x) (§ 84 HGB) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Fr. 23.07.2021
Recklinghausen
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv als freiberuflicher Vertriebsmitarbeitende (m/w/d) unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung  Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um  Selbstständige Terminierung und Routenplanung  Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise)  Selbständige, abschlussorientierte Vertriebspersönlichkeit  Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz  Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert  Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW  Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung  Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands  Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern  Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür 
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Account Manager Vertrieb (w/m/d)

Fr. 23.07.2021
Duisburg
Sie suchen die Herausforderung im Vertrieb von technischen Dienstleistungen? Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für unseren Standort Duisburg einen engagierten Account Manager. Die besten Experten, die anspruchsvollsten Projekte, die größte Branchenvielfalt - das bietet Brunel. Als einer der erfolgreichsten, international tätigen Ingenieur- und Personaldienstleister bieten wir Top-Projekte in führenden Unternehmen. Für die Brunel International N. V. sind über 12.000 Spezialisten weltweit an rund 100 Standorten in über 40 Ländern erfolgreich Sie sind erster Ansprechpartner für Kunden und Interessenten und entwickeln den Markt entsprechend unserer Wachstumsstrategie. Ein Schwerpunkt Ihrer Arbeit liegt in der Kundenakquisition und der daraus nachfolgend resultierenden Kundenbetreuung. Sie beraten unsere Kunden bei der Projektrealisierung sowie entsprechender Bedarfsermittlung. Darüber hinaus rekrutieren und planen Sie die Projektteams bestehend aus qualifizierten Akademikern aus dem ingenieurtechnischen und kaufmännischen Umfeld. Sie betreuen und führen Ihre Projektmitarbeiter im Hinblick auf Projekteinsätze und Personalentwicklung. Sie haben ein kaufmännisches oder technisches Studium mit Erfolg abgeschlossen und bringen erste Erfahrung durch Praktika mit. Sie sind kommunikationsstark, souverän im Auftreten und verfügen über ein hohes Maß an Eigenmotivation. Darüber hinaus sind Sie zielstrebig und zeichnen sich durch Ihr Engagement aus. Sie besitzen eine offene und dynamische Persönlichkeit. Wir sind vertriebs- und erfolgsorientiert aufgestellt und pflegen einen engen Kundenkontakt durch aktiven Vertrieb. Es erwarten Sie herausfordernde Aufgaben in einem hochqualifizierten und dynamischen Team mit hervorragenden Perspektiven der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Neben einem attraktiven Grundgehalt, tariflich gesicherten Sozialleistungen und einer interessanten Erfolgsbeteiligung erhalten Sie von Beginn an einen privat nutzbaren Dienstwagen. Neben den tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expandierenden Unternehmens bieten wir Ihnen die Möglichkeit, durch interessante und anspruchsvolle Projekte an neuen Herausforderungen zu wachsen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte über das Online-Bewerberportal mybrunel auf unserer Homepage www.brunel.de . Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!
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