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Außendienst: 148 Jobs in Rüsselsheim

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 31
  • Groß- & Einzelhandel 14
  • Verkauf und Handel 14
  • Versicherungen 11
  • Nahrungs- & Genussmittel 10
  • Feinmechanik & Optik 10
  • Elektrotechnik 10
  • Sonstige Dienstleistungen 9
  • Werbung 7
  • Agentur 7
  • Marketing & Pr 7
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  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 4
  • Finanzdienstleister 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Transport & Logistik 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 145
  • Ohne Berufserfahrung 71
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 147
  • Home Office 34
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 131
  • Handelsvertreter 7
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Befristeter Vertrag 2
Außendienst

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) als Bezirksleiter

Do. 06.08.2020
Berlin, Dresden, Magdeburg, Mainz, Bad Salzuflen, Trier
Wir arbeiten als Vertriebsdienstleister für namhafte deutsche Markenhersteller im Lebensmittelhandel. Zu unseren Kunden zählen die führenden Unternehmen des deutschen Lebensmitteleinzelhandels (LEH). Wir expandieren weiter und suchen Sie als engagierten, kompetenten und verkaufsstarken Mitarbeiter zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams. Außendienstmitarbeiter (m/w/d) als Bezirksleiter in Berlin, Dresden, Magdeburg, Mainz, Bad-Kreuznach, Trier Als kompetente/r und anerkannte/r Ansprechpartner/in betreuen Sie unsere bereits vorhandenen Kunden im Lebensmitteleinzelhandel. Sie akquirieren Neukunden und arbeiten an der Durchsetzung neuer Sortimente. Sie sind verantwortlich für die Durchsetzung u. Erhaltung der Listungen sowie Sicherstellung der Regalplatzierungen. Sie treffen Absprachen von Zweitplatzierungsaktivitäten mit den jeweiligen Marktverantwortlichen. Mehrjährige Vertriebserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) Unternehmerisches Denken und Handeln Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen sowie eine systematische Arbeitsweise Hohe Motivation und Leidenschaft am Verkaufen Sicheres, freundliches, überzeugendes und kommunikatives Auftreten Sicherer Umgang mit den MS-Office Paketen Qualifizierte Einarbeitung in Ihren neuen Tätigkeitsbereich Kollegiale, teamorientierte Atmosphäre Selbständiges Arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabenspektrum Leistungsgerechte Vergütung Ein Kfz der Mittelklasse wird Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung gestellt
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Kundenberater (m/w/d) im Außendienst

Do. 06.08.2020
Nürnberg, Stuttgart, Mainz, Köln, Lindau (Bodensee)
Wir sind ein führendes Haus für Grundstoffe der Nahrungs-, Genussmittel-, Pharma- und Futter­mittel­industrie und suchen zur Betreuung und Beratung unserer anspruchs­vollen Kundschaft zum nächst­möglichen Zeit­punkt einen engagierten Kundenberater (m/w/d) im AußendienstGebiet: Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen und Bodensee­region mit Randgebiet Österreich das zielgerichtete Verkaufen, Betreuen und Beraten zur Pflege und Erweiterung unseres Kundenstammes strategische Jahresplanung Ihres Verkaufs­gebietes abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Verkaufs­außendienst Eigeninitiative, Kommunikations- und Team­fähigkeit strukturierte und systematische Arbeitsweise ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgaben­gebiet in einem zukunfts­orientierten Unternehmen ein verantwortungsvoller und sicherer Arbeits­platz mit guten Sozial­leistungen Weiterbildung durch uns wie auch unsere Vorlieferanten ein neutraler Firmen-Pkw, auch zur privaten Nutzung
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Junior Field Sales Manager (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Frankfurt am Main
wir sind innocent und machen kleine, feine Smoothies und Säfte aus purem Obst. Wir verstecken keine Zusätze im Kleingedruckten und sind fair zu unseren Farmern, Partnern und Konsumenten. Das hat uns europaweit zum Smoothie-Marktführer gemacht und in Deutschland sogar zum Marktführer in der gesamten Kategorie „Gekühlte Smoothies und Säfte“. Weil wir gerade ordentlich wachsen, suchen wir die besten Junior Field Sales Manager (m/w/d), die wir uns vorstellen können – vielleicht gerade Dich. Ob Du am liebsten mit Gebietsleiter, Bezirksleiter oder POS-Manager angesprochen werden möchtest, kannst Du Dir aussuchen. Bitte melde Dich bei uns, wenn Du Lust hast, innocent jeden Tag ein Stückchen weiter voranzubringen und Dich täglich neuen Herausforderungen mit unseren Kunden zu stellen, damit wir gemeinsam unsere ambitionierten Ziele erreichen. Am liebsten würden wir Dir unsere Kunden für die Region um Wiesbaden/Mainz/Frankfurt anvertrauen. Du kannst Dich aber auch initiativ für ganz Deutschland bei uns bewerben. Junior Field Sales Manager (m/w/d) Sales Imbeerium um Wiesbaden/Mainz/Frankfurt, DeutschlandDu bist verantwortlich für die Betreuung unserer Kunden im Lebensmittelhandel in Deiner Region und baust langfristige Kundenbeziehungen zu ihnen auf. Du stellst die Distribution in den Stores sicher, sorgst für Bestellungen, kümmerst Dich darum, dass wir am richtigen Platz zu finden sind und dort richtig gut aussehen. Auch die Organisation von verkaufsfördernden Maßnahmen und die Beobachtung von Markt und Mitbewerbern gehören zu Deinen Aufgaben. Du unterstützt uns bei Messen und trägst als Teil des Verkaufsteams wesentlich dazu bei, dass wir unsere ehrgeizigen Verkaufsziele erreichen. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vielleicht sogar ein Studium erste Erfahrungen im Vertrieb, Verkauf oder im Außendienst idealerweise in der Lebensmittelbranche oder im Einzelhandel Kommunikationsgeschick, Kontaktfreudigkeit und ein gutes Gespür für Kunden und Märkte Lösungsorientiert, durchsetzungsstark und Freude an Herausforderungen Hohe Einsatz- und Reisebereitschaft sowie eine Hands-on-Mentalität Wenn Du für eine großartige Marke in einem internationalen Umfeld arbeiten möchtest, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Es erwarten Dich ein tolles Team, eine Festanstellung in Vollzeit, ein Dienstauto und kleine, feine Annehmlichkeiten. Was Deinen Wohnort betrifft, sind wir flexibel, Du solltest in der von Dir betreuten Region wohnen oder eventuell dorthin umziehen.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Bremen, Hamburg, Hannover, Dortmund, Köln, Frankfurt am Main, Leipzig
Als Spezialist im Bereich aerodynamischer Befestigungssysteme für die Photovoltaikbranche hat sich das 2014 gegründete Unternehmen mit aktuell 80 Mitarbeitenden, bereits international einen Namen gemacht. Der Hauptsitz befindet sich in Vorarlberg in Österreich. Für den weiteren Marktausbau in Deutschland werden zwei neue Positionen offeriert – für die Region Norddeutschland (Bremen, Hamburg, Hannover) und die Region Bayern (München). Außendienstmitarbeiter (m/w/d) ŠVertrieb der Montagelösungen für Photovoltaikanlagen, Kunden: Großhändler & Handwerksbetriebe wie Elektriker, Installateure etc. Neukunden systematisch aufbauen sowie Bestandskunden nachhaltig betreuen Monitoring laufender Projekte mittels ERP- und CRM-Programmen Technische Kundenanfragen bearbeiten Operative Maßnahmen und strategische Ziele umsetzen, Marktbeobachtung und -analyse Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung und dem Innendienst in Österreich Ausbildung und Berufserfahrung aus einer ähnlichen Funktion, idealerweise mit technischem oder handwerklichem Hintergrund Versiert im Umgang mit MS-Office sowie CRM-Systemen, MAC-Kenntnisse von Vorteil Kommunikative, selbständige und dynamische Persönlichkeit Hohe Eigenmotivation und Zuverlässigkeit Der Freiraum, die Entwicklungsmöglichkeiten und das Umfeld werden Sie begeistern. Das Paket umfasst ein attraktives Fix-Gehalt, je nach Erfahrung und Qualifikation, zuzüglich Ziel-Prämien sowie Auto, Handy und Laptop.
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Mitarbeiter (m/w/d) Technischer Vertrieb | Großraum Frankfurt - Würzburg | Förder-, Profil- und Lineartechnik

Do. 06.08.2020
Frankfurt am Main, Würzburg, Mannheim, Wiesbaden, Aschaffenburg
Mit innovativen und intelligenten Systemen in der Förder-, Profil- und Lineartechnik begeistern wir die Automo­bilindustrie gleich wie unsere Kunden aus dem Maschinenbau, der Automatisierungstechnik und vielen weiteren Branchen. Als familiengeführtes Unternehmen agieren wir international von mehreren Standorten aus. Technischer Vertrieb | Großraum Frankfurt - WürzburgProfil- und Lineartechnik Aktiver Marktausbau und Erhöhung der Marktdurchdringung durch den Verkauf unseres innovativen Automatisierungsbaukastens Betreuung und Ausbau der bestehenden Kunden im Vertriebsgebiet Entwickeln maßgeschneiderter Lösungen zusammen mit den Kunden, die Angebotsausarbeitung erfolgt durch unseren technischen Innendienst Verhandeln von Aufträgen und Konditionen Ausbildung in den Bereichen Maschinenbau oder Automatisierungstechnik wie z. B. Industriemechaniker, staatlich geprüfter Techniker, FH, Uni etc. Verkaufserfolge im technischen Vertrieb Sicheres Auftreten und gute Umgangsformen Gewinnende, authentische und erfolgsorientierte Persönlichkeit Freude am Umgang mit Menschen Bewährtes Produktportfolio mit attraktivem Kundennutzen Eigenverantwortliche Aufgabe in einem motivierten Team mit flacher Hierarchie Moderne und effiziente Vertriebsstrukturen Intensive 5-wöchige Einschulungs- und Einarbeitungsphase Fixgehalt und erfolgsorientiertes Prämienmodell (kein Provisionssystem) Homeoffice und Firmenfahrzeug zur Privatnutzung, die Anstellung erfolgt in Deutschland Interessante Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
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Sales Manager (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Berlin, Leipzig, München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Essen, Ruhr, Hamburg
Du fragst Dich, warum das Restaurant um die Ecke in Deinem Smartphone erscheint, wenn Du googlest. Tja, das liegt an uns. Die Local Hero ist eines der führenden und schnell wachsenden Ad-Tech Unternehmen in Europa. Zu unserem Kundenstamm zählen deutschlandweit mehrere tausend lokale Unternehmen aus über 50 Branchen, die unsere innovativen Softwareprodukte für die gezielte Neukundengewinnung im lokalen Wettbewerb einsetzen. Der spannende Mix aus Start-Up Spirit und echtem Tech Know-How macht uns einzigartig. Du hast Lust, bei Local Hero Deine eigene Erfolgsgeschichte zu schreiben? Perfekt! Denn wir suchen für den Ausbau unseres coolen Vertriebsteams SALES MANANGER (m/w/d) SOFTWAREVERTRIEB IM AUßENDIENST für die Großräume Berlin, Leipzig, München, Stuttgart, Frankfurt, Köln, Essen und HamburgUnsere Softwareprodukte sind wahre Alleskönner mit jeder Menge Begeisterungspotenzial und starken Alleinstellungsmerkmalen. Es ist nun an Dir, unsere Produkte in Unternehmen zu platzieren. Am anderen Ende des Tisches sitzen Interessenten aus Marketing, Vertrieb oder die Geschäftsführung selbst. Aber Dank unserer intensiven persönlichen Schulungen und Deines Verhandlungsgeschicks bekommst Du keine feuchten Hände. Mit Deinem Firmenwagen besuchst Du Deine potenziellen Neukunden vor Ort. Du bist also viel unterwegs, aber nie weiter als circa eine Autostunde von Zuhause entfernt. Du verfolgst den gesamten Vertriebsprozess, von der Akquise bis zum Abschluss, in Eigenregie. AUF EINEN BLICK: Vertrieb unserer Softwareprodukte mit herausragenden Alleinstellungsmerkmalen (kein Google Adwords) Neukundengewinnung von Gewerbetreibenden und Filialisten (branchenübergreifend z. B. Hotels, Ärzte, Beauty, Handwerker, Automotive, usw.) Durchführung unseres komplett strukturierten Vertriebsprozesses von der Akquise bis zum Abschluss Du verhandelst auf Entscheiderebene mit Geschäftsleitung, Marketing oder Vertrieb Du übernimmst die Nachbereitung der Kontakte Erfahrung und Spaß an Vertrieb und Neukunden-Akquise Als Sahnehäubchen: Berufserfahrung im B2B-Bereich Du bist online-affin und agierst gerne mit neuen Medien Eine Vorliebe für eigenständiges und flexibles Arbeiten Einen Führerschein der Klasse B Eine Vollzeit-Festanstellung in einem der weltweit größten Wachstumsmärkte Softwareprodukte mit großen USPs, hohem Kundennutzen und einem wirklichen Mehrwert Hohes Empfehlungspotenzial (Kunden empfehlen das Produkt gerne weiter) Erstklassige Entwicklungs- und Aufstiegschancen mit hoher Eigenverantwortung Intensive Einarbeitung und Vertriebsschulung Ein schnell wachsendes, dynamisches Unternehmen in einer spannenden, zukunftsorientierten Branche Ein Fixgehalt mit zusätzlicher, sehr attraktiver, ungedeckelter Umsatzbeteiligung Eigener Firmen-PKW (auch privat nutzbar) mit 1%-Regelung, Tablet, Smartphone Den wohl angenehmsten Arbeitsplatz der Welt: Dein Homeoffice!
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Außendienst

Do. 06.08.2020
Magdeburg, Hamburg, Lüdenscheid, Mannheim, Wiesbaden, Bamberg, Erfurt, Karlsruhe (Baden), München
Innotec GmbH & Co. KG versorgt die Industrie und das Handwerk mit hochwertigen chemisch-technischen Produkten verbunden mit kompetenter Beratung und erstklassigem Service. Nutzen Sie Ihre Chance und unterstützen Sie uns dabei in einer Festanstellung zum nächstmöglichen Termin in den Räumen: Magdeburg, Hamburg, Lüdenscheid, Mannheim, Wiesbaden, Bamberg, Erfurt, Karlsruhe, München Neukundengewinnung: Bauen Sie Ihren eigenen Kundenstamm auf. Fachliche Beratung: Stehen Sie dem Kunden bei Fragen zur Seite. Betreuung: Betreuen Sie Ihre neu gewonnen Kunden und übernommene Bestandskunden. Arbeitsweise: Planen Sie Ihren Tag eigenverantwortlich und top organisiert. Sie wollen sich im Vertrieb erfolgreich beweisen Sie haben gute Menschenkenntnisse Sie sind beharrlich bei der Zielverfolgung Sie besitzen Verkaufstalent Sie begeistern Kunden bei der Produktvorführung Sie sind freundlich, offen und kommunikativ Sie besitzen Selbstdisziplin Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung oder sind Quereinsteiger Erstklassige Einarbeitung Ein Verkaufsgebiet in Nähe Ihres Wohnsitzes Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein sicheres und garantiertes Mindesteinkommen Umfangreiche Sozialleistungen: Urlaubs-/Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, 30 Tage Urlaub bei einer 5 Tage-Woche Ständige Weiterbildung durch Schulung und Training Aufstiegsmöglichkeiten Neutraler PKW mit Tankkarte (auch für die Privatnutzung) Familienfreundliches Unternehmen
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Key Account Manager Mehrnutzerverträge (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Frankfurt am Main, Kassel, Hessen, Wiesbaden, Darmstadt, Fulda
Die Ranger Marketing & Vertriebs GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für Sales & Services in Europa – von Privatkunden bis Geschäftskunden. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse.   Als Unternehmen stehen wir für eine hohe Qualität, als Arbeitgeber für vielfältige Möglichkeiten. Um Ihre berufliche Zukunft erfolgreich zu gestalten, bieten wir Ihnen ein attraktives Gehaltspaket, eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und innovative Aus- und Weiterbildungsprogramme.   Starte als Key Account Manager (m/w/d) deine neue Karriere! Du vertreibst leistungsstarke Mehrnutzerverträge unseres Produktpartners Vodafone Kabel Deutschland für Wohnimmobilien, Neubauten und Wohnheime  Die Neukundengewinnung sowie Bestandskundenbetreuung sind Teil deiner täglichen Aufgaben Durch intensive Analyse und zielführende Ansprachen implementierst du gewinnbringende Lösungen Als Key Account Manager optimierst du Strategien zur Markterschließung und -bearbeitung Idealerweise verfügst du über fundierte Vertriebserfahrung (B2B und/oder B2C) Du bleibst am Ball und gewinnst auch Großkundenprojekte mit Ausdauer und Geduld Du arbeitest zuverlässig, zielorientiert und verantwortungsvoll vom Home-Office Eine kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss runden dein Profil ab Du besitzt einen Pkw-Führerschein und kannst in Vollzeit arbeiten Wir bieten eine professionelle und maßgeschneiderte Einarbeitung sowie eine kontinuierliche Förderung Flexible Arbeitszeiten ermöglichen dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du erhälst eine hochwertige Arbeitsausstattung für das Home Office inkl. Drucker, Laptop und Smartphone Wir bieten dir einen Dienstwagen inkl. Tankkarte den du auch privat nutzen kannst Du wirst Teil eines gut vernetzten regionalen Teams in dem wir eine offene und kollegiale Unternehmenskultur leben
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Senior Account Manager Infor LN (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Ettlingen, Erlangen, Feldkirchen, Heusenstamm, Köln, Mülheim an der Ruhr
Konica Minolta bietet als IT Service Provider mit seinem umfassenden Portfolio Lösungen, die heute und in Zukunft die Individualisierung und Digitalisierung der Arbeitswelt unterstützen. Dabei bietet das Unternehmen umfassende Beratung, Hard- und Softwarelösungen sowie Dienstleistungen und Support für individuelle, leistungsfähige Gesamtlösungen. Als starker Partner für den Produktions- und Industriedruckmarkt umfasst das Hardware-Portfolio Drucksysteme für kleine und mittlere Volumen sowie Unternehmensberatung und Software für diesen Bereich. In einem multikulturellen Umfeld mit europaweit mehr als 10.300 Mitarbeitern agiert Konica Minolta mit unabhängigen Distributoren und Fachhändlern in 80 Ländern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie in Home Office, Erlangen, Ettlingen, Feldkirchen / München, Köln, Neu-Ulm, Stuttgart, Weilheim / Oberbayern als Senior Account Manager Infor LN (m/w/d)  Deutschlandweiter Vertrieb Strategischer Auf- und Ausbau partnerschaftlicher Kundenbeziehungen Betreuung der Vertriebsprojekte über den gesamten Vertriebszyklus bis zum Vertragsabschluss mit klarer Umsatz- und Ergebnisverantwortung Beratung unserer Neukunden sowie Aufnahme und Dokumentation von Kundenanforderungen Koordinierung des Produktmanagements und des Bereichs Delivery in der PreSales-Phase zur Findung kundenindividueller, maßgeschneiderter Lösungen Ausarbeitung von Investitionsschätzungen und Lösungsangeboten (Nutzen-Mehrwertargumentation) Projektleitung bei strategischen Vertriebsprojekten Bewertung von Ausschreibungen und Federführung im Falle der Teilnahme Entwicklung, Durchführung und Nachbereitung von Direkt-Marketing-Maßnahmen   Hochschulabschluss oder Berufsausbildung mit kaufmännischer oder technischer Ausrichtung z.B. Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder IT-Systemkauffrau/-mann Mehrjährige erfolgreiche Vertriebserfahrung im projektorientierten Direktvertrieb von Softwarelösungen mit nachweisbaren Vertriebserfolgen Ausgeprägte Projektmanagement-Skills zur Steuerung von komplexen strategischen Vertriebsprojekten Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ein kompetentes und kundenorientiertes Auftreten Einfache und verständliche Darlegung von komplexen Sachverhalten Ein hohes Maß an Flexibilität und Reisebereitschaft Wir schaffen das Umfeld, den Freiraum und fördern den Spirit, in dem neue Ideen entstehen. Wir arbeiten stetig daran, auch dieses Angebot weiter zu entwickeln: Giving Shape to Ideas: Gestalten Sie von der ersten Minute an unseren Erfolg mit Ihren Ideen mit. Best Balance: Flexible Arbeitszeiten, die sich an ihre aktuelle Lebenssituation anpassen. Mittelstand meets Konzern: Alle Vorteile eines ehemals mittelständischen Unternehmens mit kurzen Entscheidungs- und direkten Kommunikationswegen. Weiterentwicklung: Rethink: Training on the Job, Mentoring durch Kollegen sowie zahlreiche e-Learning-Angebote. Well supplied: Freuen Sie sich neben interessanten Aufgaben auf kostenloses Wasser und Kaffeevariationen. Fit im Arbeitsleben: Ob Fußball, Laufen oder Fitness, bei Konica Minolta schauen Sie einer gesunden Zukunft entgegen. Wir sichern Sie ab: Wir zahlen für Sie vermögenswirksame Leistungen. Think green: Wir fördern und fordern das Umweltbewusstsein unserer Mitarbeiter. Die entsprechende Umweltzertifizierung ist für uns selbstverständlich.
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Account Manager Cloud & Application Security (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Darmstadt
Rohde & Schwarz entwickelt, produziert und vermarktet innovative Produkte der Messtechnik, Broadcast- und Medientechnik, Cybersicherheit, Sichere Kommunikation sowie Monitoring und Network Testing. Vor 85 Jahren gegründet, unterhält das Unternehmen ein Vertriebs- und Servicenetz in mehr als 70 Ländern. Die Rohde & Schwarz Cybersecurity GmbH bietet ein umfangreiches Produktportfolio für IT- und Netzwerksicherheit an. Dazu gehören z. B. innovative Lösungen für Datensicherheit in Cloud-Umgebungen, Application-Sicherheit, Netzwerkverschlüsselung sowie Desktop- und Mobile-Sicherheit.Verstärken Sie unseren Bereich Cybersecurity in Darmstadt (Deutschland) zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsAccount Manager Cloud & Application Security (m/w/d)Neuakquisition, Beratung und Betreuung von Kunden in Deutschland Übernahme von Umsatzverantwortung für Ihr Vertriebsgebiet Eigenständige Organisation und Weiterentwicklung Ihres Verantwortungsbereiches Pflege der relevanten Vertriebskontakte und Dokumentation im CRM-System Kooperation mit Reseller-Partnern Durchführung und Teilnahme an Messen und VertriebsveranstaltungenAbgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium Fundierte Berufserfahrung in der IT-Branche Erfahrungen im Vertrieb von IT-Sicherheitslösungen sind von Vorteil Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Verhandlungssicherheit sowie eine hohe Kommunikationskompetenz und Abschlussstärke Bereitschaft zu ausgeprägter Reisetätigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDie Rohde & Schwarz Cybersecurity GmbH bietet Ihnen spannende Herausforderungen in einem global agierenden high-tech Unternehmen. Wir sind sehr stolz auf unsere teamorientierte Arbeitsatmosphäre, die Freiräume für Gestaltung und eigenverantwortliches Handeln lässt. Wir bieten Ihnen leistungsgerechte Vergütung und attraktive Zusatzleistungen sowie den Vorteil moderner Büroräume in verkehrsgünstiger Lage. Wir legen großen Wert auf eine gute Work-Life-Balance sowie gründliche Einarbeitung und strategische Mitarbeiterentwicklung.
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