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Außendienst: 192 Jobs in Ruhrort

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 184
  • Ohne Berufserfahrung 125
Arbeitszeit
  • Vollzeit 192
  • Home Office möglich 100
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 173
  • Berufseinstieg/Trainee 11
  • Handelsvertreter 6
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Außendienst

Merchandiser (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Düsseldorf
Zeitfracht ist ein Familienunternehmen in der dritten Generation und beschäftigt rund 6.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hauptsächlich in den Bereichen Logistik und Handel. Wir sind ein Full-Service-Dienstleister für Elektronikprodukte in Heeslingen und betreuen mehr als 700 Retail- und Online-Shops. Unser Service beinhaltet, neben dem klassischen Distributionsmodell, sowie dem ergänzenden Retail-Service, ein großes Spektrum an Marketing- und Service-Dienstleistungen. Hinzu kommt die Betreuung von mehr als 4.000 Kunden im Lebensmitteleinzelhandel im Bereich „Buch“. Wir suchen zur Erweiterung und tatkräftigen Unterstützung unseres Teams einen Merchandiser (m/w/d) Großraum Düsseldorf Vollzeit 40 Std./Woche Umsetzung der zentralen Vertriebsstrategien bei den Vertriebspartnern Umsatzverantwortung für das zugewiesene Verkaufsgebiet Bearbeitung von Reklamationen und Retouren Planung und Durchführung von individuellen und spezifischen Sonderaktionen und Zusatzplatzierungen Bestellungen, Warenversorgung und -verräumung, sowie monatlicher Wechsel der verschiedenen Bestsellerlisten im Bereich Buch Pflege von Verkaufsflächen inklusive Preisauszeichnung Pflege von Replenishment-Systemen Führung, Einarbeitung & Schulung von Servicemitarbeitern  Planung, Steuerung und Durchführung von Umbauten Ausbildung und/oder Berufserfahrung im Einzelhandel oder Außendienst Produkt- und Branchenkenntnisse wünschenswert Fingerspitzengefühl im Umgang mit Kunden Grundkenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen PKW-Führerschein Hohe Belastbarkeit und Flexibilität Durchsetzungsvermögen Organisations- und Verhandlungsgeschick Hohe Reisebereitschaft Eigenverantwortliche Tätigkeit Leistungsgerechte Bezahlung Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Flache Hierarchien, sowie kurze Entscheidungswege Ein faires Miteinander in einem motivierten Team Betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits
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E.ON Energie Verkaufsberater (m/w/d) Krefeld

Di. 05.07.2022
Krefeld
E.ON Energie Dialog | Befristet | Teil- oder Vollzeit Die E.ON Energie Dialog GmbH, ein Unternehmen des E.ON Konzerns, ist auf die Servicedienstleistungen in den Bereichen Kundenkontaktmanagement und Lieferantenwechsel spezialisiert. Als vertrauenswürdiger Partner für unsere Kunden erbringen unsere engagierten und qualifizierten Mitarbeiter herausragenden Service und haben dabei die Zufriedenheit unserer Kunden jederzeit im Blick.Die E.ON ist einer der stärksten Betreiber von europäischen Energienetzen und energiebezogenen Infrastrukturen sowie Anbieter fortschrittlicher Kundenlösungen für mehr als 50 Millionen Kunden. Wir sind mit insgesamt über 75.000 Mitarbeitenden in 15 Ländern vertreten. Mit der Fokussierung auf zwei nachhaltige Wachstumsfelder und der Übernahme der innogy sind wir bestens aufgestellt, den Energiewandel in Deutschland und Europa voranzutreiben. Bei E.ON zählt Vielfalt. Wir heißen alle Menschen willkommen und sind überzeugt, dass Unterschiede uns stärker machen. Werden Sie Teil unserer inklusiven und vielfältigen Unternehmenskultur! Wir wachsen stetig und suchen Vertriebler mit Herz und Leidenschaft! Zur Verstärkung unseres Sales Teams der E.ON Energie Dialog suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n E.ON Energie Verkaufsberater (m/w/d) Krefeld. Solltest Du interessiert sein, bewirb Dich bitte bis zum 04.08.2022. Du siehst Deine persönliche Zukunft im Vertrieb? Mach was draus! Du bist täglich in der Neukundenkaltakquise im Privatkundensegment an der Haustür (Door-to-Door) unterwegs Du berätst die Kunden kompetent und erfolgshungrig zu unseren Produkte Du bist DER Ansprechpartner des Vertrauens für unsere potenziellen Kunden Du bist das Gesicht der E.ON im Außendienst Das hast Du für uns im Gepäck: Du hast keine Berührungsängste an fremden Türen zu klingeln Du kannst andere Menschen begeistern und von unseren Energieprodukten überzeugen Du verstehst es souverän mit Kundeneinwänden umzugehen, um am Ende den Vertrag erfolgreich abzuschließen Du bist Motivator für Dich und Dein Team und behältst Deine Ziele im Blick Du bringst idealerweise Erfahrung im Direktvertrieb und Door-to-Door-Geschäft mit, (keine Bedingung) Du beherrschst die deutsche Sprache verhandlungssicher Ein Umfeld, das begeistert Wir begrüßen Dich als Teil der E.ON Familie in sicherer Festanstellung Wir zahlen Dir ein attraktives Grundgehalt plus ungedeckelte Provision on Top Wir machen Dich fit durch eine intensive und bezahlte Einarbeitungsphase sowie laufende Fortbildungen, ideal auch für Quereinsteiger Wir geben Dir die Möglichkeit Deine Arbeitszeit zusammen mit dem Team flexibel zu planen Wir haben 29 Tage Urlaub, um neue Energie zu tanken Hast Du noch Fragen? Für weitere Informationen wende Dich bitte an Sybille Stohr unter 0151 1060 9750. Oder bist Du jetzt schon überzeugt, dass dies der nächste Schritt in Deiner Karriere sein soll? Dann registriere Dich jetzt und bewirb Dich gleich online mit einer aussagekräftigen Bewerbung. Die Integration von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher deren Bewerbung.Was Sie sonst noch wissen sollten:Beschäftigungsart: BefristetBeschäftigungsgrad: Teil- oder VollzeitGesellschaft: E.ON Energie DialogFunktionsbereich: VertriebEin Umfeld, das begeistert Wir begrüßen Dich als Teil der E.ON Familie in sicherer Festanstellung Wir zahlen Dir ein attraktives Grundgehalt plus ungedeckelte Provision on Top Wir machen Dich fit durch eine intensive und bezahlte Einarbeitungsphase sowie laufende Fortbildungen, ideal auch für Quereinsteiger Wir geben Dir die Möglichkeit Deine Arbeitszeit zusammen mit dem Team flexibel zu planen Wir haben 29 Tage Urlaub, um neue Energie zu tanken
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Aftersales Manager (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Düsseldorf
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der PoolFab GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an die PoolFab GmbH weiterleiten. Dazu benötigen wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als PDF mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin. PoolFab GmbH ist ein deutsches Vertriebsunternehmen für Swimmingpools mit Sitz in Grevenbroich, Usingen, Stuttgart und Hamburg. Mit PoolFab GmbH entscheiden sich unsere Kunden für eine 360°-Lösung, die Ihr gesamtes Poolprojekt umfasst. Wir bieten hochwertige Pools an, die komplett von unseren eigenen Teams installiert werden. PoolFab GmbH ist Teil eines belgischen Familienunternehmens, das rund 150 Mitarbeiter beschäftigt und einer der Marktführer in Belgien ist, mit ständig wachsendem Anteil in mehreren europäischen Ländern. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Aftersales Manager (m/w/d). Der Einsatzort: Grevenbroich bei Düsseldorf Sie sind verantwortlich für den After Sales Bereich und berichten direkt an den Area Manager Sie verbringen 60% Ihrer Woche im Büro und 40% im Außendienst Sie empfangen Kunden E-Mails und Anrufe und planen diesbezüglich den Einsatz der Service Techniker Sie überprüfen alle Field service reports Sie übernehmen zusätzliche Verantwortlichkeiten wie z. B. Lagerwirtschaft, Showroom Präsenz Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Techniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation ist nicht zwingend erforderlich Eine solide technische Erfahrung hingegen ist zwingend notwendig (Techniker, Elektrische Kenntnisse, Kundenservice) Eine lösungsorientierte Denkweise Deutsch auf Muttersprachniveau, Englisch Grundkenntnisse Selbständige Arbeitsweise Gute administrative Fähigkeiten und Organisation Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem stetig wachsenden europäischen Marktführer Eine umfangreiche Einarbeitung Einen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz in einem hoch motivierten Team Einen Firmenwagen Ein Firmenhandy Eine attraktive Vergütung, erfahrungsbasiert
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Sales & Key Account Manager (m/w/d) im Partner Management

Di. 05.07.2022
Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Stuttgart
Edenred begleitet mit seiner führenden digitalen Plattformtechnologie für Services und Zahlungsdienste täglich Menschen in 46 Ländern weltweit bei ihrer Arbeit. Edenred vernetzt so 50 Millionen Arbeitnehmer seiner 900.000 Kundenunternehmen mit zwei Millionen kooperierenden Handelspartnern.Edenred bietet zweckorientierte Bezahllösungen für Food (z.B. Essensgutscheine), Incentives (z.B. Gutscheinkarten, Mitarbeiter-Benefit-Portale),  Mobilität (z.B. Multi-Energie-, Wartungs-, Maut-, Park- und Pendlerlösungen) und Payment Solutions für Unternehmen (z.B. virtuelle Bezahlräume).Getreu dem Ziel der Gruppe: "Verbindungen bereichern. Für immer." erhöhen diese Angebote den Wohlfühlfaktor der Mitarbeiter im Unternehmen und auch ihre Kaufkraft. Sie steigern die Attraktivität und Effizienz der Unternehmen und beleben den Mitarbeitermarkt sowie die lokale Wirtschaft. Sie fördern zudem auch den Zugang zu gesünderen Lebensmitteln, umweltfreundlicheren Produkten und einer sanfteren Mobilität.Alle 10.000 Mitarbeiter von Edenred haben sich zum Ziel gesetzt, die Arbeitswelt zu einem miteinander verflochtenen Ökosystem zu machen, welches sicherer, effizienter und anwenderfreundlicher ist.Im Jahr 2021 erzielte die Gruppe mit ihrem weltumspannenden Technologiesystem ein Geschäftsvolumen von fast 30 Milliarden Euro. Dies wurde hauptsächlich mittels mobiler Anwendungen, Online-Plattformen und Gutscheinkarten erreicht.Edenred ist an der Pariser Börse Euronext notiert und geht in die Berechnung der folgenden Indizes ein: CAC Next 20, CAC Large 60, Euronext 100, FTSE4Good and MSCI Europe. Wir suchen dich als Sales Manager (m/w/d) im Partner Management bundesweit im Home Office Sales & Key Account Manager (m/w/d) im Partner Management Du suchst nach einer dynamischen Tätigkeit mit Schwerpunkt Vertrieb und Key Account Management in einem dynamischen Umfeld und einem stark wachsenden Unternehmen? Du bist im Einzelhandel bereits gut vernetzt und hast ein stabiles geschäftliches Netzwerk? Du hast keinerlei Berührungsängste anspruchsvolle vertriebliche Themen auf Entscheider-Ebene vorzustellen? Dir gehen nie die Ideen aus, um Deine Ziele zu erreichen und „out of the box“-Denken ist kein Fremdwort für Dich? Das klingt spannend für dich? Dann werde Teil unseres Partner Management Teams und hilf uns dabei das Edenred Akzeptanzpartnernetzwerk zu vergrößern. Identifikation neuer interessanter Akzeptanzpartnerschaften für unsere Kartenprodukte sowie Gutscheinpartner Aufbau und Pflege eines Netzwerks zu Kooperationspartnern, wie z.B. lokalen und regionalen Verbänden und Interessensgemeinschaften zur schnellen und effektiven Verbreitung der Ticket Plus City Akzeptanz Identifikation, Beratung, Betreuung, Pflege und Weiterentwicklung von Akzeptanzpartnern und Interessenten auf verschiedenen Ebenen (z.B. Geschäftsführer, Kfm. Leiter, Marketingleiter, Vertriebsleiter) Präsentationsvorbereitung und -durchführung bei Unternehmen sowie Angebotserstellung, Konditions- und Vertragsverhandlung bis zum Abschluss Selbständige, bundesweite Akquise (inkl. Kaltakquise, Innen- und Außendienst) von neuen Unternehmen als Akzeptanzpartner (Segment Großunternehmen) für alle Edenred Produkte Eigenständige Akquise, Betreuung und Weiterentwicklung Akzeptanzpartner (Account Management mit Kommunikation und Reporting, Durchsetzung von Preiserhöhungen und / oder neuer Preiskomponenten, Weiterentwicklung) Besuch von Messen, Kongressen und sonstigen Veranstaltungen in Absprache, die der Zielsetzung der Stelle dienen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbares Studium sowie Berufserfahrung im Vertrieb (idealerweise im B2B-Vertrieb) mit Erfahrungen im Key Account Management Vertriebsstark bzw. Erfolgs- und abschlussorientiert Spaß am Netzwerken Idealerweise Kontakte in den Handel und/oder Handelsnetzwerke Reisebereitschaft bei wichtigen Vorort-Terminen Kommunikationstalent, Verhandlungsgeschick und versiertes Auftreten beim Kunden Ausgeprägte Kundenorientierung und Teamfähigkeit Hohe Eigenmotivation sowie eine strukturierte, zuverlässige und pro-aktive Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen IT-Anwendungen Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen (idealerweise mit Salesforce) Eine umfassende und herzliche Einarbeitung über MS Teams und ggf. unter Einhaltung entsprechender COVID-19 konformer Hygienevorschriften an den Bürostandort München/Berlin Ein hervorragendes Arbeitsklima und Vertrauen in deine Fähigkeiten Unterstützung für deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeit in Abstimmung mit deinem Team Die technische Ausstattung für die Teilnahme am mobilen Arbeiten Kollegen voller Ideen, auf Augenhöhe und per du Ein breites Erfahrungsfeld mit Gestaltungsspielraum Familiäre Start-Up Atmosphäre trotz kontinuierlichen Wachstums Moderne Büros mit einer sehr guten Erreichbarkeit in München und Berlin (öffentliche Verkehrsmittel wie Bus und U-Bahn) Attraktive Benefits wie z. B.: Essenszuschuss Monatlicher Sachbezug Variabler Gehaltsanteil Job Rad 6 Wochen Urlaub Coffee & Tea Flatrate sowie Wasserspender Regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents Zugriff auf die online Lernangebote der Edenred Digital University Ein Fahrrad für die Mittagspause
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Sales Representative / Außendienstmitarbeiter Bio-LEH im Rheinland Köln / Düsseldorf und umliegend (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Düren, Rheinland, Düsseldorf
Für unseren Kunden im Ruhrgebiet, ein mittelständisches, eigentümergeführtes Unternehmen, das Bio-Produkte (food) herstellt und vertreibt, suchen asap wir einen Sales Representative/ Außendienstmitarbeiter Bio-LEH im Rheinland Köln/ Düsseldorf und umliegend (m/w/d) Wenn Sie fundierte Erfahrungen mit dem Vertrieb von hochwertigen Lebensmitteln haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Erfolgreiche Bearbeitung des Vertriebsgebietes zur Realisierung der Umsatz-, Absatz- und Ertragsziele Betreuung der Absatz- und Handelspartner mit dem Ziel des Ausbaus der Kundenbeziehung Beratung der Handelskunden hinsichtlich Sortimentsfragen Planung und Organisation von verkaufsfördernden Veranstaltungen Konzipierung und Durchführung vertrieblicher Sonderprojekte Beobachtung und Analyse der Markt- und Wettbewerbssituation Mitwirkung bei der Steigerung der Effizienz und Wirtschaftlichkeit 3 – 5 Jahre Berufserfahrung im Außendienst Erfahrungen mit dem Vertrieb im Lebensmittel-Einzelhandel erwünscht Kenntnisse der Handelslandschaft und -strukturen Akquisitionsstärke und Verhandlungsgeschick Selbstständige und erfolgsorientierte Arbeitsweise, Organisationsfähigkeit, Kommunikationsstärke, Empathie und betriebswirtschaftliches Grundverständnis Souveränes und repräsentatives Auftreten. Leistungsgerechtes, der Verantwortung und den Wachstumspotenzialen entsprechendes Vergütungspaket (mit Dienstwagen und 50% Mitarbeiterrabatt) Eine sinnvolle Tätigkeit mit unbefristetem Arbeitsverhältnis in einem nachhaltig arbeitenden Familienunternehmen Festanstellung mit 80% Außendiensttätigkeit, 10% Home Office und 10% Präsenz in der Zentrale Die Chance, die strategische Entwicklung des Markts für Bio-Premium-Produkte verantwortlich mitzugestalten und Wachstumspotentiale zu realisieren Sie berichten direkt an die Vertriebsleitung.
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Sales Manager Spedition/ Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Mülheim an der Ruhr
Mit 90-jähriger Erfahrung und rund 10.000 Mitarbeitern an 150 Standorten ist die Raben Group eines der führenden Logistikunternehmen in Mittel- und Osteuropa, welches umfassende logistische Lösungen im Straßen, See- und Luftfrachttransport sowie globale Supply-Chain-Management-Konzepte anbietet. Wir sind People with Drive! Mit Leidenschaft für das, was wir tun und der Energie, immer weiter voran zu gehen, stellen wir uns gemeinsam den täglichen Herausforderungen. Denn kontinuierliche Verbesserung und das Streben nach Perfektion sind Teil unserer DNA. Die Raben Group bedeutet nicht nur Qualität, Professionalität, Sicherheit und Stabilität, sondern auch Optimismus, Energie und Tatkraft, um Ziele zu erreichen. Alle Mitarbeiter sind am Erfolg unseres Unternehmens beteiligt - in Büros, Lagerhallen und am Steuer als Fahrer auf nationalen und europäischen Routen. Unser Drive ist es, eine positive Arbeitsumgebung zu schaffen und gemeinsam weiter voran zu kommen. Da wir vielzählige Projekten durchführen, ist unser Miteinander frei von starren Barrieren - das macht die Zusammenarbeit und die Umsetzung innovativer Ideen viel einfacher. Aus den Niederlanden geprägt, steht Raben für eine offene und dynamische Unternehmenskommunikation, in welcher auch Ewald Raben als Inhaber geduzt wird. Seit 90 Jahren ist das unser Erfolgsrezept. Wenn auch Du den Drive hast und großen Wert auf Teamarbeit legst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Werde Teil eines eingespielten Teams als Sales Manager Spedition/ Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) Arbeitsort: Mülheim-Kärlich | Ref. Nr. SA/MHK/2022 Du verkaufst die komplette Dienstleistungspalette des Unternehmens (Stückgut und Teil- und Komplettladungen sowie Kontraktlogistik) Dies beinhaltet überwiegend die eigenverantwortliche Ermittlung von potenziellen Kunden im Verkaufsgebiet mit anschließender Kontaktaufnahme Dabei erstellst Du bedarfsgerechte Kundenpräsentationen In Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst erarbeitest Du Offerten und arbeitest bei größeren Ausschreibungen eng mit dem Niederlassungsleiter und ggf. dem zentralen Tendermanagement zusammen Im Anschluss an Deine Verkaufsgespräche erstellst Du mit dem Vertriebsinnendienst die Verkaufs-/ Besuchsberichte und pflegst unser CRM-System Die persönliche Begleitung bei der Implementierung von Neugeschäft und Übergabe an unsere Customer Care Abteilung ist für Dich selbstverständlich Regelmäßiger erfolgsorientierte Austausch mit den operativen Abteilungen um die Begeisterung der Kunden an unseren Produkten nachhaltig zu fördern und zu festigen Gestaltung und Realisierung von Vertriebskationen um das strategische Wachstum der Niederlassung weiter voran zu treiben Idealerweise kannst Du eine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung vorweisen oder eine vergleichbare Qualifikation mit Bezug zu Transport und Logistik Du bringst bereits Berufserfahrung im speditionellen Umfeld mit und kennst Dich daher grundlegend mit unseren Dienstleistungen aus Du kannst profunde Erfahrung im Vertrieb vorweisen und bist es gewohnt, Verhandlungen zu führen Du sprichst gutes Englisch und bringst verhandlungssichere Deutschkenntnisse mit Zu Deinen Stärken zählst Du eine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit mit einem hohen Maß an Empathie, ein souveränes Auftreten sowie Kreativität mit Lösungsorientierung dabei ist eine überzeugende Gesprächsführung mit ausgeprägter Abschlusssicherheit einer deiner größten Talente Hohe Einsatzbereitschaft und Motivation ambitionierte Ziele zu erreichen Du bist fit in MS Office und regelmäßige Reisetätigkeiten sind für Dich kein Problem​ Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Wachstums- und erfolgsorientiertem Umfeld mit allen Vorteilen eines Familienunternehmens Mitarbeit in einem motivierten und offenen Team Gute berufliche Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten innerhalb der Raben Grou​p Einen gut ausgestatteten Mittelklasse-Dienstwagen sowie Laptop und Smartphone, auch zur privaten Nutzung Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungswege Betriebliche Sozialleistungen, attraktive Mitarbeiterrabatte, täglich frisches Obst, Kaffee und Wasser zur freien Verfügung sowie weitere Benefits Teamevents
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Außendienstmitarbeiter/in Verkauf / Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Köln, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Münster, Westfalen, Koblenz am Rhein, Kassel, Hessen, Frankfurt am Main, Paderborn, Osnabrück, Trier
Als einer der führenden Großhändler unserer Branche vertreiben wir als Familienunternehmen mit Leidenschaft bundesweit hochwertige Produkte und innovative Lösungen aus den Bereichen Baubeschläge, Türen, Tore, Sicherheitstechnik, Brandschutzglas und Werkzeuge. Unser bundesweites Serviceangebot umfasst neben dem Großhandel auch die Installation und Wartung von Sicherheitssystemen, wie Automatik-Türsysteme, Zutrittskontrollen, Fluchtwegsicherungen, Rauch-/Wärmeabzugsanlagen und Schließanlagen.  An jeder unserer Niederlassungen in Hamburg, Quickborn, Dresden und München betreiben wir einen Fachmarkt, der Kunden schnell und zuverlässig mit Ware versorgt. Zusätzlich bieten wir ein noch umfangreicheres Sortiment in unseren prämierten Online-Shops an.    Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Das hört sich gut an? Dann werden Sie Teil der LOESCH Gruppe.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Vertriebsmitarbeiter im Außendienst / Außendienstverkäufer / Area Sales Manager (m/w/d) unbefristet in Vollzeit für die Betreuung eines eigenen Gebietes in West-Deutschland / Nordrhein-Westfalen / Rheinland-Pfalz / Saarland / Hessen. Sie verantworten die Akquise und Betreuung unserer Kunden in Ihrem eigenen und heimatnahen Gebiet Dabei sind Sie zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden Sie entwickeln und pflegen den Kontakt zu Neu- und Bestandskunden Sie präsentieren und verkaufen unsere Produkte und Dienstleistungen und bringen ggf. eigene Ideen ein Sie betreuen unsere Kunden aktiv in allen vertriebsrelevanten Angelegenheiten Sie koordinieren die gesamte After-Sales-Betreuung Ihrer Kunden Im Team mit Innendienstkollegen gestalten Sie aktiv den Erfolg Ihrer Region und verantworten die Umsätze des von Ihnen betreuten Gebietes Gemeinsam mit der Marketing-Abteilung steuern Sie zudem gezielte Kundenaktionen Ihr Kundenkreis umfasst u.a. Fachbetriebe aus dem Handwerk (Schlosser, Metallbauer, Tischler, Schreiner, Bauelementehändler, etc.) und aus dem Gebäude-Management (Hausverwaltungen, Gebäudedienstleister, etc.) Als verkaufsbegeisterte Person haben Sie Spaß daran, Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen Dabei zeichnet sich Ihr Auftreten durch Selbstbewusstsein, Kontaktfreude, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung aus Die selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sind Sie gewöhnt Die persönliche und telefonische Kontaktaufnahme mit Geschäftspartnern fällt Ihnen leicht Idealerweise haben Sie bereits Akquise- und Vertriebserfahrung oder suchen als Quereinsteiger/in aus dem Handwerk eine neue Herausforderung Ihr Interesse an handwerklichen Produkten und Prozessen setzen wir voraus Als Teil unseres traditionsreichen Familienunternehmens betreuen Sie ein eigenes Außendienstgebiet in Wohnsitznähe haben Sie mit einer 5-Tage Woche familienfreundlich Arbeitszeiten übernehmen Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit vertreiben Sie hochwertige Qualitätsprodukte  können Sie sich auf einen unbefristeten, sicheren Job mit regelmäßigen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten (z.B. Produktschulungen, Verkaufsschulungen) verlassen Machen Sie sich gerne selbst ein Bild unter www.loeschgroup.de .
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Junior Vertriebsbeauftragter im Außendienst m/w/d

Mo. 04.07.2022
Schleswig, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Fulda, Kleve, Niederrhein, Düsseldorf
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Spannendes Einstiegsprogramm für Vertriebstalente m/w/d zur späteren Übernahme der Position als Miele Vertriebsbeauftragter im Außendienst m/w/d im Elektro- oder Küchenmöbelfachhandel. Umfassendes Kennenlernen von Strukturen und Abläufen des Vertriebs durch die Bearbeitung von Projektaufgaben im Innen - und Außendienst. Vielfältiger Einsatz in Schnittstellenbereichen des Vertriebs, wie beispielsweise dem Sales Back Office, dem Marketing oder unseren Handelspartnern m/w/d. Übernahme eines eigenen Kundenstamms im Laufe des Programms durch die Durchführung digitaler Kundentermine und gelegentlichen vor Ort Terminen. Unterstützung durch erfahrene Mentoren m/w/d, Fördergespräche und vertriebsnahe Weiterbildungs- und Entwicklungsmaßnahmen mit dem Ziel der Übernahme eines eigenen Vertriebsgebiets. Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, gerne mit dem Schwerpunkt Sales/Vertriebsmanagement sowie erste berufliche Erfahrungen im Vertrieb, beispielsweise in Form einer Ausbildung oder Praktika. Begeisterungsfähigkeit für die internationale Premiummarke Miele und ihre innovativen Produkte. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache mit der Freude an der Arbeit mit Menschen und einer Affinität zur direkten Zusammenarbeit mit unseren Handelspartnern m/w/d. Die Bereitschaft zur Übernahme eines eigenen Vertriebsgebiets mit spannenden Herausforderungen und der damit verbundenen Flexibilität und Bereitschaft zu häufigen Reisen innerhalb des Vertriebsgebiets und gelegentlichen Reisen innerhalb Deutschlands. Eine schnelle Auffassungsgabe, hohe digitale Affinität, die Fähigkeit zum Umgang mit Zahlen, Spaß am Verkaufen sowie Durchhaltevermögen runden Ihr Profil ab. Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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Vertriebsmitarbeiter / Vertriebler / Account Manager / Sales Manager im Bereich Photovoltaik (m/w/d) - Keine Akquise

Mo. 04.07.2022
München, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Berlin, Köln, Düsseldorf, Fürth, Bayern
S.E.S. Sonnen Energie Schmid GmbH  ist Einer der führenden Firmen in Deutschland bei dem Vertrieb von Photovoltaikanlagen. Mit unserer Hilfe sparen schon 2000 Verbraucher Monat für Monat Geld, da sie ihren Strom nun selbst produzieren können. Auf unsere bundesweite Vertriebsstärke setzen Vertriebsmitarbeiter und Kunden, Daher können unsere Vertriebspartner bei unserem Angebot, aus einem breiten Angebot passgenau die richtige Photovoltaik Anlage für Privat- und Geschäftskunden für deutliche Ersparnisse sorgen. Werde jetzt Teil unseres Teams Wir suchen noch Unterstützung im Energievertrieb welcher schnell erlernbar ist. Stellentitel (m/w/d):   Bspw: Vertriebsmitarbeiter / Vertriebler / Account Manager / Sales Manager im Bereich Photovoltaik (m/w/d) - Keine Akquise  - Selbständig   Vertrieb von Photovoltaikanlagen für Privat und Gewerbe Betreuung von Bestandkunden Technische Beratung Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien Sie müssen keine Kunden akquirieren Termine werden täglich von uns gestellt! Erfahrungen im Vertrieb von technischen, erklärungsbedürftigen Produkten Sie sind ein Vertriebstalent und haben Abschlusssicherheit Quereinsteiger sind willkommen Erfahrung / Interesse an Photovoltaik Freude am Umgang mit Kunden Kaufmännisches Geschick Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Ein gepflegtes Auftreten. PKW-Führerschein und die Bereitschaft in ganz Deutschland unterwegs zu sein Reisebereitschaft Sie wollen in einem Arbeitsumfeld bundesweit tätig sein und neues entdecken? Dann sollten Sie zur FA. S.E.S. kommen! Profitieren Sie von Ihrer Arbeit als Energieberater für  S.E.S. Sonnen Energie Schmid GmbH.  Es erwarten Sie: Eine ausführliche Einarbeitung mit Coaching und Schulungen. Darüber hinaus werden Sie am Anfang von unseren erfahrenen Kollegen unterstützt. Attraktive Komplettanlagen und Produkte für Privat- und Gewerbekunden Leistungsorientierte Bezahlung, zuverlässig und transparent Ein mehrstufiges Provisionsmodell mit attraktiven Provisionen! Entwicklungsmöglichkeiten durch unser Karrieremodell, den „S.E.S. -Erfolgsweg“ Service und Betreuung: Wir sind für Sie da – persönlich, telefonisch, online Kein Risiko für Sie/keine Investitionskosten Garantiert bis zu fünf Terminen täglich! gestellte hochqualifizierte Termine 
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Freiberuflicher Außendienstmitarbeiter (w/m/d)

Mo. 04.07.2022
Köln, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Hessen, Düsseldorf
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Für den stetigen Aufbau unseres Werbeträgerportfolios suchen wir ab sofort freiberufliche Vertragsmanager (w/m/d) im Außendienst - Akquise von Werbestandorten auf privatem Grund und am Point of Sale (Schwerpunkt Lebensmitteleinzelhandel) – Ströer Media Deutschland.Eigenständige Recherche von potenziellen Grundstücken / Immobilien für unsere WerbeträgerPräsentation unseres Produktportfolios bei EigentümernErstellung von Angeboten inklusive einfacher Skizzierungen und FotomontagenSelbstständige Mietvertragsverhandlungen mit Grundstücks-/Immobilieneigentümern und MarktbetreibernDu verfügst über ein sicheres und seriöses AuftretenDu besitzt Verhandlungsgeschick und hast DurchsetzungsvermögenDu bist im Besitz eines Gewerbescheins und eines KfzVertriebs- oder Akquiseerfahrung, idealerweise im Bereich ImmobilienEDV-Kenntnisse in den MS Office Anwendungen
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