Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

aussendienst: 27 Jobs in Saarbrücken

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • It & Internet 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Versicherungen 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Agentur 1
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Freizeit 1
  • Funk 1
  • Glas- 1
  • Keramik-Herstellung & -Verarbeitung 1
  • Kultur & Sport 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Städte
  • Saarbrücken 21
  • Frankfurt am Main 5
  • Kaiserslautern 5
  • Saarlouis 4
  • Nürnberg 3
  • Düsseldorf 3
  • Karlsruhe (Baden) 3
  • Koblenz am Rhein 3
  • Köln 3
  • Ludwigshafen am Rhein 3
  • Bad Homburg vor der Höhe 3
  • Mannheim 3
  • Bremen 2
  • Dillingen / Saar 2
  • Dortmund 2
  • Hamburg 2
  • Kempten (Allgäu) 2
  • Landau in der Pfalz 2
  • Aschaffenburg 1
  • Augsburg 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im technischen Außendienst

Di. 25.02.2020
Saarbrücken
Mit über 160.000 Kunden ist Energie SaarLorLux DER Energieversorger aus Saarbrücken. Wir liefern unseren Privat- und Geschäftskunden nicht nur Strom, Gas und Fernwärme, sondern auch innovative Dienstleistungen und effiziente Lösungen rund um das Thema Energie. Wir sind im Saarland zu Hause, genau wie unsere Kunden und unsere 180 Mitarbeiter. Unser Heizkraftwerk Römerbrücke gehört zu den modernsten in Deutschland. Die Energie SaarLorLux ist ein gemeinsames Unternehmen der ENGIE Deutschland (51%) und der Stadtwerke Saarbrücken (49%). Kundenakquise und -Beratung rund um unsere technischen Dienstleistungen im Außendienst Erstellung von technischen Versorgungs- und Abrechnungskonzepten Koordination der technischen und vertraglichen Umsetzung mit Installationsunternehmen, Messdienstleistern und Kunden Durchführen von Machbarkeitsanalysen, sowie technische Kundenberatung vor Ort mit Ableitung von individuellen Lösungen Abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise im SHK-Bereich Abgeschlossene Weiterqualifikation zum Meister/Techniker Ausgeprägtes Verständnis für technische Anlagen, insbesondere Heizung, Photovoltaik, BHKW etc. Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Energiewirtschaft Gute MS-Office-Kenntnisse Kompetentes und kundenorientiertes Auftreten Verhandlungsgeschick sowie Teamfähigkeit Akademie Altersvorsorge Corporate-Benefits Perspektiven Firmenfeiern Flexible-Arbeitszeiten Gestaltungsfreiheit Hohe-Sicherheitsstandards Internationalität Spannende-Projekte Teamgeist Attraktive-Vergütung
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Di. 25.02.2020
Saarbrücken, Bad Homburg vor der Höhe, Kaiserslautern, Trier, Kusel, Idar-Oberstein
Fortuna Medien Gruppe unterstützt mit ihren Mitarbeitern über 35.000 Vereine, Institutionen, Städte und Gemeinden in ganz Europa im Bereich Sponsoring, Netzwerke und Öffentlichkeitsarbeit. Als Marktführer bieten wir Ihnen das perfekte Sprungbrett in eine erfolgreiche Karriere. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aus den Regionen Hermeskeil, Homburg, Idar-Oberstein, Kaiserslautern, Kirchheimbolanden, Kusel, Merzig, Saarbrücken, St. Wendel oder Trier einen VERTRIEBSMITARBEITER im Außendienst (m/w/d)Ihr Aufgabenbereich umfasst die Akquise von Neukunden sowie die Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden inklusive Vorbereitung und Durchführung der Kundengespräche.Sie sind Ausbildungs- oder Studien­abbrecher, haben eine oder keine berufliche Ausbildung bzw. Bachelor- oder Masterabschluss? Sie haben keine oder Sie haben Vertriebserfahrung? Bei uns zählt der Ehrgeiz und die Freude am Job. Flexible Arbeitszeiten und wohnortnaher Einsatzbereich Strategische Lösungen, um in einem der faszinierendsten Märkte mit nachhaltigem Erfolg gutes Geld zu verdienen Praxisbezogene Einarbeitung und Schulung vor Ort sowie hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare
Zum Stellenangebot

Verkäufer/in als Aussendienstmitarbeiter/in

Di. 25.02.2020
Karlsruhe (Baden), Ludwigshafen am Rhein, Saarbrücken, Kaiserslautern, Bad Homburg vor der Höhe, Speyer, Landau in der Pfalz
Bringen Sie mit uns den Stein ins Rollen und gestalten Sie Ihre Karriere aktiv mit. Gemeinsam im Team erreichen wir tolle Resultate! MISAPOR hat sich seit über 30 Jahren auf Herstellung und Vertrieb von Schaumglasprodukten spezialisiert und ist heute als Marktleader etabliert. Innovation und Qualität sind dabei unsere Erfolgspfeiler. Wir beschäftigen rund 60 Mitarbeitende und beraten und beliefern Bauherren, Planer, Architekten und Ingenieure im Hochbau, Garten- und Landschaftsbau und im Spezialtiefbau. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und einsatzfreudige Persönlichkeit als Verkäufer/in als Aussendienstmitarbeiter/in aus dem Raum Karlsruhe, Ludwigshafen, Saarbrücken, Kaiserslautern, Homburg, Speyer und Landau. Verkauf und Vertrieb von Schaumglasprodukten Beratung und Betreuung von Architekten, Ingenieuren und Planern Beratung und Betreuung von Bauunternehmen und Baustoffhandel Einbauberatung und -betreuung Pflegen der Stammkundschaft Akquisition Objekte und Neukunden Erkennen von Marktbedürfnissen und Marktbewegungen Affinität zur Baubranche Erfahrung im Verkauf Aussendienst Hohes Mass an Dienstleistungsorientierung Hohes Qualitätsbewusstsein Selbständigkeit, Eigeninitiative, strukturierte Arbeitsweise Zentraler Wohnsitz im Verkaufsgebiet Innovatives, etabliertes und nachhaltiges Produktsortiment Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit Festanstellung mit interessanten Konditionen
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für die Textilmarken CHIVASSO & CARLUCCI

Mo. 24.02.2020
Karlsruhe (Baden), Kassel, Hessen, Düren, Rheinland, Saarbrücken, Berlin, Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen
Die JAB ANSTOETZ Group, mit Hauptsitz in Bielefeld, ist mit 1.500 Mitarbeitern weltweit der international führende Stoff- und Teppich­verlag für den privaten wie auch Objekt­einrichtungs­bereich. Die Unternehmens­gruppe ist durch Handels­partner sowie eigene Nieder­lassungen und Schauräume in mehr als 80 Ländern der Welt vertreten. Die international ausgerichteten JAB ANSTOETZ-Kollektionen umfassen Dekorations- und Möbel­bezugs­stoffe, Gardinen, Tapeten, textile Bodenbeläge – von Auslegware über abgepasste Bordüren­teppiche bis hin zu individuell gestalteten Teppichen und Design­belägen. Ebenfalls sind die BW Bielefelder Werkstätten seit 1956 in die global agierende JAB ANSTOETZ Group eingebunden und fertigen in Ostwestfalen handwerkliche Spitzen­produkte für anspruchs­volle Möbelliebhaber. Zur Verstärkung des Vertriebsteams suchen wir jeweils für die Regionen Baden-Württemberg Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarbrücken Berlin, Sachsen-Anhalt und Thüringen einen engagierten Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für die Textilmarken CHIVASSO & CARLUCCI in Vollzeit Präsentation, Platzierung und Verkauf unserer Kollektionen der Marken CHIVASSO und CARLUCCI Umsetzung unserer innovativen Vertriebs- und Marketingstrategien Aufbau und Pflege von bestehenden Kundenbeziehungen Akquisition von Neukunden Beobachtung des Wettbewerbs, Erkennung von Produkttrends und Anforderungen des Marktes, Ableitung von künftigen Entwicklungen sowie Weitergabe von Marktanforderungen an das Produktmanagement etc. Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Raumausstattung Idealerweise Vertriebserfahrungen im Außendienst sowie Branchenkenntnisse Eine hohe Affinität zur textilen Inneneinrichtung mit einem gutem Gespür für Trends, Mode und Design Lust am Verkaufen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß an Reisebereitschaft und Eigenmotivation Freude an eigenverantwortlicher Tätigkeit Offenheit und Freude am Umgang mit Menschen Service- und Zielorientiertheit Kommunikationsstärke, Fachkompetenz, Überzeugungskraft und ein sicheres Auftreten Spannende, interessante und abwechslungsreiche Aufgaben bei einem Toparbeitgeber in der Handelsbranche Eine auf partnerschaftliche Zusammenarbeit ausgerichtete Arbeitsatmosphäre in einem Familienunternehmen Ein inspirierendes und kreatives Arbeitsumfeld Arbeiten in einem kollegialen und leistungsstarken Team Persönliches Wachstum als Teil eines etablierten innovativen Unternehmens in einem dynamischen, zukunftsorientierten Umfeld Umfangreiche und individuelle Einarbeitung in Ihr künftiges Aufgabengebiet Attraktives Gehaltspaket inkl. Firmenfahrzeug
Zum Stellenangebot

Sales Manager (m/w/d) Road / Rail im Außendienst

Mo. 24.02.2020
Saarbrücken
Die Güter unserer Kunden zuverlässig und effizient zu transportieren ist von jeher unser Anspruch. Per LKW, Bahn oder als Expresssendung im Sprinter - zusammen mit Ihnen finden wir stets die individuell beste Lösung für die Anliegen unserer Auftraggeber. Ob Disposition, Kundenservice oder Projektarbeit: bei uns sind Sie mittendrin und bewegen Güter und Dienstleistungen weltweit. Hellmann Worldwide Logistics hat sich seit seiner Gründung 1871 zu einem der großen internationalen Logistik-Anbieter entwickelt. Werden auch Sie ein Teil unserer Familiengeschichte.  Zu Ihren Aufgaben gehören: Sie realisieren die Umsatz- und Vertriebsziele in Ihrem Vertriebsgebiet eigenständig und ergebnisverantwortlich Sie erstellen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und dem Innendienst Verkaufsangebote und verhandeln Verträge Sie vereinbaren selbstständig Kundentermine, betreuen Ihre Bestandskunden vor Ort und am Telefon und erweitern kontinuierlich Ihren Kundenstamm Sie beobachten aktuelle Markttrends und behalten die Wettbewerber im Blick Sie arbeiten mit dem CRM-Tool Das bringen Sie mit: Sie verfügen über eine abgeschlossene kfm. Ausbildung, gern als Speditionskaufmann (m/w) sowie über mehrjährige Berufserfahrung Idealerweise besitzen Sie fundierte regionale Vertriebsexpertise im Bereich Direct Load und Stückgut Durchsetzungs- und Kommunikationsstärke sowie Verhandlungsgeschick zeichnen Sie aus Sie besitzen Zielstrebigkeit und hohe Eigenmotivation Französische Sprachkenntnisse von Vorteil Das bieten wir Ihnen:   Ein leistungs- und erfolgsorientiertes Umfeld mit allen Vorteilen eines Familienunternehmens. Über markt- und leistungsgerechte Vergütung bieten wir Ihnen neben flexiblen Arbeitszeitmodellen auch Homeoffice und gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten. Darüber hinaus zusätzliche Leistungen wie ein betriebliches Gesundheitsmanagement, Vermögenswirksame Leistungen, eine betriebliche Altersvorsorge, standortspezifische Angebote und vieles mehr. Mit kontinuierlichen Trainings und Coachings on the Job fördern wir Ihre individuelle Weiterentwicklung bei Hellmann. Es erwarten Sie eine offene Feedbackkultur, flache Hierarchien sowie motivierte Teams, die sich auf Ihre Unterstützung freuen. Sie haben noch Fragen zur Stelle: Diese beantwortet Ihnen gern unser Hellmann Personalwesen, Telefon 0541 605-1039. So bewerben Sie sich: Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse). Bitte bewerben Sie sich online unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Nutzen Sie dafür entweder den Button „online bewerben“ oder bewerben Sie sich direkt über unsere Karriereseite unter jobs.hellmann.net. Weitere Informationen zu Hellmann und den Berufsmöglichkeiten finden Sie unter hellmann.com/karriere.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im technischen Außendienst

Mo. 24.02.2020
Straßburg, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Saarbrücken
Lithonplus ist ein führender Hersteller von Betonwaren. Als Trendsetter steht Lithonplus für Kompetenz und Gestaltung. Wir entwickeln, fertigen und vertreiben an 17 Standorten in Deutschland hochwertige Betonwaren für anspruchsvolle Frei­raum­gestaltung. Als Tochtergesellschaft der HeidelbergCement AG und der Schwenk Zement KG bieten wir ein professionelles Arbeitsumfeld und Rahmenbedingungen eines modernen Unternehmens. Wir suchen ab sofort einen französischsprechendenVertriebsmitarbeiter (m/w/d) im technischen AußendienstIn dieser Position sind Sie für den technischen Außendienst in unserem französischen und grenznahen deutschen Vertriebsgebiet Baden Württemberg, Pfalz, Saarland (Großraum Straßburg, Freiburg, Karlsruhe, Saarbrücken) zuständig.Beratung von Architekten, Ingenieurbüros, Kommunen und BehördenEntwicklung von anwendungstechnischen und gestalterischen Lösungen für Ihre Kunden und Begleitung Ihrer Objekte bis zur konkreten RealisierungFormulierung und Organisation von Aufbauempfehlungen, Statiken, Verlegungspläne und Klärung objektrelevanter betontechnologischer Rahmenbedingungen im Austausch mit unserer AnwendungstechnikAnsprechpartner für den Innendienst bei Fragen zu den Inhalten von Leistungsverzeichnissen und CAD-Sonder­bau­teil­zeichnungen Ihrer betreuten ObjekteAbschluss einer anerkannten Berufsausbildung; Weiterbildung zum techn. Zeichner im Bauwesen oder Studium im Bereich Bauingenieurwesen von VorteilVerhandlungssichere Sprachkenntnisse in Französisch und DeutschTechnisches Verständnis und Begeisterung für unsere BetonprodukteIdealerweise Kenntnisse aus dem Straßen- und Tiefbau bzw. aus der BaustoffbrancheAusgeprägte Kunden- und ServiceorientierungEigenverantwortliche und selbstorganisierte ArbeitsweiseVerhandlungsstärke, Freude am Beraten und ein sicheres professionelles Auftreten Dienstfahrzeug auch zur privaten NutzungHome-Office-MöglichkeitIndividuelle WeiterentwicklungsmöglichkeitenHerausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung & digitalen Medien

Mo. 24.02.2020
Frankfurt am Main, Aschaffenburg, Koblenz am Rhein, Ludwigshafen am Rhein, Saarbrücken
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden alles aus einer Hand.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeiter. Du gehst gerne auf Kunden (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als Sales Manager für den Raum Frankfurt. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf und ein kurzes Bewerbungsschreiben. Selbstständige Akquisition von Neukunden Betreuung von Bestandskunden Terminvereinbarung mit dem Kunden vor Ort Kompetente Beratung des Kunden in werbestrategischen Fragen Präsentation unserer Produkte beim Kunden Angebotserstellung, Verhandlungsführung sowie Vertragsabschluss Pflege von lokalen und regionalen Bestandskunden Du bist ehrgeizig und strebst nach mehr Du verfügst idealerweise über Erfahrung im Verkauf (keine Bedingung!) Du hast Spaß am direkten Kundenkontakt im Gewerbesegment Du überzeugst durch Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke Du bist motiviert und Dein Auftreten ist stets positiv und charismatisch Du verfügst über einen PKW Führerschein Ein überdurchschnittliches Einkommen Attraktive Zielerreichungsprämien Verkauf von Top-Produkten in den exklusivsten Märkten Flexible Arbeitszeiten & selbstständiges Arbeiten Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten Ein Firmenfahrzeug zur beruflichen und privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Bezirksleiter (m/w/d) Vertrieb Depot Großraum Saarlouis / Merzig / Trier

Mo. 24.02.2020
Saarlouis
Wir bleiben anders. Du auch? Tchibo ist deshalb so erfolgreich, weil wir Veränderung nachhaltig gestalten. Wir vereinen Tradition und Innovation: Mit Kreativität, Leidenschaft und Kompetenz überraschen wir unsere Kunden mit immer anderen Produktwelten und bleiben gleichzeitig unserer Kaffeetradition treu. Unterstütze uns dabei, mit Mut und Verstand die Zukunft zu gestalten! Bezirksleiter (m/w/d) Vertrieb Depot Großraum Saarlouis / Merzig / Trier 66663 Saarlouis/ Merzig/ Trier Vollzeit, Unbefristet Arbeitsort: Saarlouis/ Merzig/ Trier Deine Verantwortung liegt in der Betreuung und Entwicklung unserer Tchibo Depots im Lebensmitteleinzelhandel und der Beobachtung des Wettbewerbumfelds Du stehst im stetigen Kontakt mit den Abteilungsleitern, Marktleitern, Geschäftsinhabern oder Filialisten deines Verkaufsbezirks und sorgst für eine optimale Potenzialausschöpfung Du steuerst Aktionsverkäufe und Verkaufsfördermaßnahmen am Point of Sale und sorgst gemeinsam mit den örtlich ansässigen Service Agenturen für den besonderen Tchibo Markenauftritt Durch unser engagiertes Backoffice-Team und regelmäßige Tagungen/Seminare bist du mit allem versorgt, was du brauchst, um am Markt erfolgreich zu sein Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Eine mehrjährige Berufserfahrung im Außendienst der Nahrungs-/Genussmittelindustrie bzw. als Markt-/Warenbereichsleiter im Lebensmitteleinzelhandel setzen wir voraus Erfolgswille und selbstständige Arbeitsweise, kombiniert mit der Fähigkeit, sich auf unterschiedliche Gesprächspartner einzustellen Sicherer Umgang mit MS Office Ein Wohnort in unmittelbarer Nähe zum ausgeschriebenen Einsatzbereich (+/-30 km) oder entsprechende Umzugsbereitschaft Du erhältst ein attraktives Gehalt sowie einen Firmenwagen, den du auch privat nutzen kannst. Freiraum für dich - beruflich und privat: Profitiere von flexiblen Arbeitszeiten, Teilzeitmöglichkeit und Home Office sowie von unseren Familienservice-Angeboten. Du bekommst einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel und monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Nutze unser vielfältiges Fortbildungsangebot für deine individuelle Entwicklung: E-Learning, interne und externe Seminare und Trainings. Bleibe fit und gesund - freu dich auf Zuschüsse für Fitness-Studios. Außerdem bist du mit unserer Unfallversicherung immer gut abgesichert, auch privat.
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Verbundpartner Akquise

So. 23.02.2020
Saarbrücken, Kaiserslautern, Mannheim, Heidelberg, Würzburg, Nürnberg, Köln, Düsseldorf
Schon einmal etwas von Firmenfitness gehört? Hansefit ist die Nr. 1 in Deutschland, in den Bereichen Fitness, Gesundheitstraining, Wellness und Schwimmen. Damit bieten wir Arbeitgebern einen der wichtigsten Bausteine für das betriebliche Gesundheitsmanagement im Kontext von Employer Branding. Nicht zuletzt schaffen wir damit eine bessere Work-Life-Balance für die Mitarbeiter unserer Kunden. Wir bei Hansefit sorgen für unser dynamisches Wachstum in einem gesunden florierenden Marktumfeld. Wir nutzen alle Chancen der Digitalisierung und investieren massiv in unsere Zukunft. Für dieses Wachstum suchen wir engagierte, begeisterte Mitarbeiter, um mit dem bestehenden Team an einem wegweisenden Fitnessprodukt zu arbeiten. Aktuell suchen wir mehrere Mitarbeiter in der Verbundpartnerakquise (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. In dieser Position trägst Du signifikant mit der Akquise der richtigen Partner (Fitnessstudios, Schwimmbäder, Physiotherapeuten, Yoga- und Pilates-Studios etc.) zu einem perfekten Kundenerlebnis der trainierenden Mitarbeiter unserer Firmenkunden bei. Du recherchierst die besten potentiellen Partner in verschiedenen Regionen deutschlandweit. Du betreibst telefonische Akquise von Partnern. Du bist aktiver Kundenbeziehungsmanager und pflegst die Kundenbindung. Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung. Du hast Erfahrungen aus bisherigen Vertriebsrollen (beispielsweise Außendienst, Maklertätigkeit, Call Center Outbound etc.) und bist kommunikativ. Du agierst kunden- und lösungsorientiert. Du hast eine Affinität zur Fitnessbranche. Arbeitszeit nach Absprache (gerne Vollzeit). Wohnorte: Münsterland, Saarbrücken, Kaiserslautern, Mannheim, Heidelberg, Würzburg, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Göttingen, Kassel. Home Office mit Reisetätigkeit.
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

So. 23.02.2020
Saarbrücken
Willkommen bei STR. Unser Unternehmen zählt zu den führenden Herstellern von Produkten für die Gebäudekommunikation. Technische Innovationen und ein ausgeprägter Systemgedanke zeichnen unsere durchdachten Lösungen aus eigener Entwicklung aus. Elektrohandwerk und Wohnungs­wirtschaft vertrauen seit vielen Jahrzehnten auf STR als Partner. Als Mitglied einer erfolgreichen mittel­ständischen Unternehmensgruppe bieten wir interessante Herausforderungen und gute Entwicklungsmöglichkeiten. Für die anspruchsvolle und eigenverantwortliche Aufgabe in der Kundenbetreuung und –akquise im Außendienst suchen wir Sie als Fachmann/Fachfrau für Elektroinstallationen oder Elektrotechnik zur Verstärkung unseres Teams alsAußendienstmitarbeiter (m/w/d) Bereich GebäudekommunikationRegion: Kaiserslautern / Saarbrücken / Trier / LuxemburgRegion: Frankfurt / Mainz / Darmstadt / Würzburg selbstständige Betreuung und erfolgsorientierte Entwicklung Ihres Verkaufsgebietes Intensivierung der bestehenden Kundenbeziehungen im Außendienst im Bereich Elektroinstallateure, Elektrogroßhandel, Architekten, Elektroplanungsbüros, Wohnungsbaugesellschaften und Hausverwaltungen sowie zielorientierte Neukundengewinnung Technische und kaufmännische Kundenberatung und Erarbeitung von technischen Problemlösungen bis zur Betreuung von Projekten kompetente, engagierte Ansprechperson im Außendienst für unsere Vertriebspartner in Planung, Handel und Handwerk Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Elektroinstallation, Elektrotechnik oder Informationstechnik fundierte elektrotechnische Kenntnisse, bevorzugt im Bereich der Gebäudekommunikation Kenntnisse in der Netzwerktechnik sind von Vorteil Freude am Umgang mit Menschen und an der Tätigkeit im Außendienst hohe Eigenmotivation und eigenverantwortliche Arbeitsweise verhandlungs- und abschlusssicher langfristig orientierte Festanstellung in Vollzeit ein attraktives Produktportfolio leistungsgerechtes Gehalt mit erfolgsabhängigen Variablen Dienstwagen auch für private Nutzung
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal