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Außendienst: 10 Jobs in Salzbergen

Berufsfeld
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Kundenberater und -betreuer (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Lingen (Ems)
Mit unseren Softwarelösungen UWEB2000® und Prevenio® bedienen wir im B2B-Markt Kunden aller Größen und Branchen unter anderem in den Bereichen Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz. Unser Team setzt sich aus Experten verschiedener Fachrichtungen zusammen, die gemeinsam die besten Lösungen für die Kunden erarbeiten. Wir suchen Sie als Kundenbetreuer (m/w/d)! Eigenverantwortliches Arbeiten (Dokumentation und Kundenverwaltung) Regelmäßige Besuche bei unseren Kunden, sowohl Neukunden als auch langjährige Bestandskunden Online-Präsentationen halten Dienstreisen im Vertriebsgebiet Mitwirken bei der Weiterentwicklung des Vertriebsgebietes Erarbeitung neuer, moderner Vertriebskonzepte Sie... sind offen anderen Menschen gegenüber, spontan und anpassungsfähig? offen Neues zu lernen und bereit dich zu engagieren? mobil und bereit Dienstreisen zu übernehmen? mögen es an komplexen Projekten zu arbeiten und tägliche Herausforderungen zu meistern? haben Spaß am Vertrieb von Softwarelösungen? haben eine (Fach)-Hochschulausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich oder mehrjährige Berufserfahrung? Freundliche und offene Atmosphäre: Wir sind alle per Du! Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten durch ein Arbeitszeitkonto Intensive Einarbeitungsphase Gute Anbindungen an Bus und Bahn Dank zentraler Lage: Attraktive Möglichkeiten für die Mittagspause Kostenfreie Getränke (Softgetränke und Wasser) Fortlaufende Weiterbildungsangebote Unbefristeter Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge Online-Bewerbungsgespräch Aufgrund der aktuellen Situation: Home-Office Betriebliche Altersvorsorge Flache Hierarchien
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Freiberuflicher Vertragsmanager (w/m) im Außendienst - Schwerpunkt Lebensmittelhandel

Mo. 30.03.2020
Hamburg, Bremen, Hannover, Kiel, Lübeck, Uelzen, Lüneburger Heide, Lingen (Ems), Braunschweig, Gifhorn, Wolfsburg
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notiertes deutsches Medienhaus, das in der Vermarktung von Online- und Außenwerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Das Unternehmen vermarktet und betreibt dafür mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Ströer hat sein traditionelles Out-of-Home Geschäft um neue digitale Geschäftsmodelle strategisch ergänzt, und damit verbunden ein vernetztes digitales Ökosystem aufgebaut. Mit der Erweiterung und Integration von vertikalen Wertschöpfungsketten (Multi-Channel Media and Transaction Services) sichert man den langfristigen und nachhaltigen Erfolg der Ströer Gruppe. 13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,58 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2018   Für den stetigen Aufbau unseres Werbeträgerportfolios suchen wir ab sofort in Hamburg Bremen Hannover Kiel Lübeck Uelzen Lingen Braunschweig Gifhorn Wolfsburg freiberufliche Vertragsmanager (w/m) im Außendienst - Schwerpunkt Lebensmittelhandel. Präsentation unseres Produktportfolios am „Point of Sale“ Selbstständige Mietvertragsverhandlungen mit Immobilieneigentümern und Kaufleuten Erstellen von Angeboten inkl. Fotomontagen Du verfügst über ein sicheres und seriöses Auftreten Du besitzt Verhandlungsgeschick und hast Durchsetzungsvermögen Du bist im Besitz eines Gewerbescheins und eines Kfz Dein Können: Vertriebs- oder Akquiseerfahrung EDV-Kenntnisse in den MS Office Anwendungen
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Vertriebsaußendienstmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Rheine
MünsterlandManager.de ist der kompetente Partner für die Vermittlung von regional ansässigen Führungskräften und gesuchten Spezialisten mit und ohne Personalverantwortung, für die überregionale Rekrutierung sowie für Auswahlverfahren mittelständischer Unternehmen im Münsterland und angrenzend. WIR SUCHEN im Auftrag eines mittelständischen, international aufgestellten Unternehmens für hochwertige Raumsysteme mit Sitz in der Region Rheine einen: Vertriebsaußendienstmitarbeiter (m/w/d) MM 2003-2501 In dieser Funktion verkaufen Sie qualitativ hochwertige Bauprojekte in der Modulbaubranche in div. Segmenten wie Bildung, Wirtschaft, Verwaltung, Pflege, Krankenhaus u.v.m. Als Netzwerker verstehen Sie sich nicht nur als „Verkäufer“ sondern auch als Repräsentant, der das Unternehmen in den oben genannten Segmenten bekannter macht Sie schaffen es Neukunden im Bereich Investoren/Architekten zu gewinnen und diese von der Modulbauweise zu begeistern Die Betreuung von Bestandskunden ist für Sie eine Selbstverständlichkeit Sie verstehen sich als Bindeglied zwischen Kunden und der internen Projektleitung Gemeinsam mit dem Team arbeiten Sie neue Vertriebsstrategien aus und entwickeln somit den Erfolg des Unternehmens mit Im Home-Office oder im Innendienst administrieren Sie regelmäßig Ihre Vertriebstätigkeiten Sie können eine abgeschlossene Berufsausbildung vorweisen und verfügen über gute technische/handwerkliche Kenntnisse Idealerweise konnten Sie bereits erste Vertriebserfahrungen sowie Erfahrungen im Baugewerbe sammeln Sie bezeichnen sich selber als leidenschaftliche Persönlichkeit, die Kunden mit Freude einen Mehrwert bieten möchte Es macht Ihnen Spaß innovative Produkte eines erfolgreichen Unternehmens zu verkaufen Einsatzbereitschaft, Verlässlichkeit, sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ein gutes Auftreten beschreiben genau Ihre persönlichen Stärken Sie kennen die gängigen MS-Office Produkte aus dem „FF“ Eine Position im technischen Verkauf, in welcher Sie sich fachlich und persönlich weiterentwickeln können Möglichkeiten und Perspektiven in einer sehr dynamisch wachsenden Firma Teil eines jungen und inspirierten Teams sein, in welchem das Miteinander eine Selbstverständlichkeit ist Ein attraktives Gehaltspaket zzgl. einer betrieblichen Altersvorsorge und einen Dienstwagen den Sie auch privat nutzen dürfen Getränkeflatrate
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Account Manager im Außendienst (d/m/w)

Di. 24.03.2020
Nordhorn
Account Manager im Außendienst d/m/w für das Gebiet Nordhorn / Bad Bentheim / Meppen Als einer der führenden Werkstattausrüster beliefern wir seit 1948 das Kfz-Handwerk mit allen Produkten, die es für sein tägliches Handwerk benötigt. Bei Normfest erfährt man ein dynamisches, erfolgsorientiertes und modernes Arbeitsumfeld mit einem prämierten Online Shop, Normfest App, Normfest Bestell-Button sowie Produktvideos – auch von der Eigenmarke Normfest. Als Mitarbeiter im Außendienst liegt die Verantwortung darin, den vorhandenen Kundenstamm professionell weiter zu betreuen und auszubauen Aktiver Verkauf der Normfest Produkte und Dienstleistungen im Außendienst Umsetzung von definierten Verkaufsstrategien und Verkaufsaktionen Akquise von Neukunden, Betreuung und Ausbau der neu gewonnenen Kundenkontakte Eine technische/kaufmännische Ausbildung z.B. als Mechatroniker, Karosserie-/ Fahrzeugbaumechaniker, Verkäufer, Kaufmann..., mit Berufserfahrung Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse, flexibel im Denken und Handeln, neugierig, wortgewandt, durchsetzungsstark, sympathisch und zuverlässig Sicher in der Kundenakquise und Kommunikation, Spaß am Verkaufen Vertraut mit modernen Arbeitsmitteln Führerschein der Klasse B mit ausreichend Fahrpraxis Einen sicheren Arbeitsplatz, Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Verkäuferriege, Festgehalt mit variablem Anteil Einen neutralen Firmen-Pkw, Privatnutzung mit 1% Regelung, iPad Eine anspruchsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Zur Wissensvermittlung ein attraktives Einarbeitungs-/Weiterbildungsprogramm via App und in der Normfest Akademie Kompetente Unterstützung im Arbeitsalltag durch unser BackOffice-Team Weitere Incentives erzählen wir gerne im persönlichen Gespräch
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst im Münsterland, Osnabrücker Land und Emsland

Fr. 20.03.2020
Münster, Westfalen, Rheine, Osnabrück, Cloppenburg, Lingen (Ems), Coesfeld, Melle, Wiehengeb, Bramsche, Hase, Vechta
Die BVB-Verlagsgesellschaft ist ein führendes Unternehmen im Bereich werbegetragener Print- und Onlinemedien sowie regionaler Apps mit hohem Qualitätsstandard und Bekanntheitsgrad. Seit 30 Jahren am Markt, gehen wir mit attraktiven Produkten in die Zukunft. Zu unseren Auftraggebern gehören Unternehmen und Wirtschaftsinstitutionen sowie Städte, Gemeinden und Kreise, mit denen wir seit vielen Jahren erfolgreich zusammenarbeiten. Für unsere Verkaufsgebiete im Münsterland, Osnabrücker Land und Emsland suchen wir zu sofort oder später Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst u. a. im Großraum Münster, Coesfeld, Rheine, Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta, Cloppenburg, Papenburg, Meppen, Lingen und Nordhorn. Sie arbeiten ausschließlich im B2B-Bereich und verhandeln mit den Entscheidern auf Augenhöhe. Sie begeistern Ihre Kunden von unseren hochwertigen Produkten Sie verkaufen Werbeplatzierungen für unsere bekannten Print- und Online-Projekte Sie gewinnen aktiv und zielgerichtet neue Kunden Sie betreuen unsere langjährigen Bestandskunden Sie gehören zu den erfahrenen Vertrieblern, verkaufsbegabten Nachwuchstalenten bzw. Quereinsteigern oder den „Aktiven 55plus“ Sie haben eine abgeschlossene kfm. Ausbildung oder verfügen über Erfahrungen im Vertrieb/Verkauf Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, sind begeisterungsfähig und kommunikationsstark Sie besitzen Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen sowie den Willen zum Erfolg Sie arbeiten selbstständig, engagiert und ergebnisorientiert Sie besitzen einen eigenen PKW und den Führerschein Klasse B Sie erhalten attraktive, ergebnisorientierte Provisionen durch unser nach oben offenes Vergütungsmodell Sie üben Ihre krisensichere Verkaufstätigkeit wohnortnah aus Sie erhalten eine erstklassige Einarbeitung Sie profitieren von individuellen Trainings- und Coachingmaßnahmen Sie werden Teil eines erfolgreichen Teams in einem innovativen Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
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Vertriebsleiter Griltex m/w/d

Mi. 18.03.2020
Lingen (Ems)
EMS-GRILTECH ist ein international erfolgreich tätiger Unternehmensbereich der EMS-CHEMIE AG und ist spezialisiert auf die Entwicklung und Produktion von Fasern und Garnen, Schmelzklebstoffen und Additiven für technische und textile Anwendungen, Haftvermittlern für Hochleistungsreifen, Pulverlackhärtern und Reaktivverdünnern. Für die Sparte Coatings & Additives suchen wir einen Vertriebsleiter Griltex m/w/d Führung der Verkaufsaktivitäten von Griltex® Schmelzklebstoffen und Additiven weltweit Durchführung des weltweiten Verkaufscontrolling einschliesslich Festlegung und Umsetzung von Massnahmen Erstellen und Umsetzen von Marketing- und Verkaufsplänen Betreuung einzelner Schlüsselkunden weltweit Sicherstellung der erfolgreichen Umsetzung der Projektpipeline Permanente Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Praxis im Vertrieb der Kunststoff- oder Chemieindustrie Sehr gute Kenntnisse analytischer Tools wie Microsoft Excel und SAP Cockpit Hohe Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick und Begeisterungsfähigkeit mit konsequenter Ergebnisorientierung Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch Reisebereitschaft bis 10% Suchen Sie eine abwechslungsreiche und herausfordernde Position mit viel Entwicklungspotential in einem international erfolgreichen Unternehmen? Zusammen mit einem eingespielten und motivierten Team gestalten Sie den Erfolg der Sparte aktiv mit.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Tonbaustoffe

Mi. 18.03.2020
Osnabrück, Vechta, Diepholz, Minden, Westfalen, Steinfurt, Westfalen, Bad Bentheim
Wienerberger verbessert die Lebensqualität von Menschen. Wir stehen in Deutschland für modernes Bauen und gesundes Wohnen. Dabei setzen wir auf innovative, langlebige und effiziente Systeme für die gesamte Gebäudehülle. Wir sind Experten für die regional unterschiedlichen Bauweisen. Unsere Produkte stehen für höchste Qualität, Design und Funktionalität. Mit unserer Expertise, den richtigen Services und digitalen Tools verschaffen wir unseren Kunden als Partnern einen Mehrwert über die gesamte Wertschöpfungskette. Wir sind Vorreiter in der Entwicklung der Baukultur und gestalten aktiv zukunftsrelevante Bereiche wie Digitalisierung und modulares Bauen. Unsere 1.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 15 Produktionsstandorten, im Vertrieb und in der Verwaltung teilen unser Wissen, unsere Werte, unsere Erfahrungen und unseren Erfolg. Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Tonbaustoffe Referenznummer: JS0305 In dieser Position werden Sie die Landkreisregionen Osnabrück, Vechta, Diepholz, Minden-Lübbecke, Steinfurt sowie die Grafschaft Bentheim betreuen. Sie verantworten die Beratung und Betreuung unserer Kunden (Baustoffhändler, Architekten, Bauträger und Bauunternehmer) und bieten ganzheitliche Lösungen im Bereich der Tonbaustoffe an. Hier vermarkten Sie unsere Produkte Poroton, Kamtec, Terca und Koramic. Sie werden regionale Vertriebsstrategien ausarbeiten und umsetzen. Mittels CRM werden Sie kunden- und objektspezifische Angebote erstellen und verfolgen. Auch die Planung und Durchführung von Kundenveranstaltung fällt mit in Ihren Aufgabenbereich. Durch unseren Vertriebsinnendienst werden Sie tatkräftig unterstützt. Eine Aufgabe, in der Sie die Möglichkeit haben aktiv zu gestalten, zu verändern und den Erfolg des Unternehmens mit zu steuern. Neben einem erfolgsorientierten Gehaltsmodell erhalten Sie einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung. Flache Hierarchien sind bei uns keine Floskel, sondern werden tatsächlich gelebt. Eine intensive Einarbeitungszeit und Produktschulungen. Ein sehr kollegiales, offenes und dynamisches Team. Flexible Arbeitszeiten & Vertrauensarbeitszeit. 30 Tage Urlaub. Maßnahmen zur gesundheitlichen Prävention, wie Grippeschutz, Sehtests etc. Bezuschussung sportlicher Aktivitäten, Bikeleasing uvm. Eine abgeschlossene technische Ausbildung zum Bautechniker (m/w/d), technischen Betriebswirt (m/w/d), oder eine vergleichbare Ausbildung. Ein gutes technisches Verständnis und Berufserfahrung im beratenden Vertrieb. Sie zeichnen sich durch ein gutes Gespür für Menschen und ein überzeugendes Auftreten aus. Trotz Ihrer eigenverantwortlichen Tätigkeit schätzen Sie die Zusammenarbeit mit einem kollegialen, fairen Team.
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Mitarbeiter (m/w/d) für den Außendienst

Mi. 18.03.2020
Syke, Vechta, Aurich, Ostfriesland, Bremen, Bremerhaven, Lingen (Ems), Oldenburg in Oldenburg, Osnabrück, Wilhelmshaven
Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Ten der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt Sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Mitarbeiter (m/w/d) für den Außendienst - Direkteinstieg Versicherungen und Finanzen für die möglichen Standorte Bremen-Hochschule, Aurich, Osnabrück, Oldenburg, Bremerhaven, Wilhelmshaven, Bremen-Nord, Bremen-Süd, Syke, Lingen, Vechta Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden auf die Prüfungen zur Versicherungsfachfrau/zum Versicherungsfachmann (IHK) sowie zur Finanzanlage­vermittlerin/zum Finanzanlagevermittler (IHK) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. Sie helfen unseren Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermögensbildung und zu Kapitalanlagen. Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten. Sie sind ein echter Teamplayer. Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert. Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen. Sie denken und handeln unternehmerisch einen Arbeitsplatz in Heimatnähe eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubszuwendungen) und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft  im Vertrieb Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie
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Mitarbeiter (m/w/d) für den Außendienst

Mi. 18.03.2020
Rheda-Wiedenbrück, Bielefeld, Detmold, Gütersloh, Minden, Westfalen, Münster, Westfalen, Paderborn, Rheine, Coesfeld
Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Ten der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt Sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Mitarbeiter (m/w/d) für den Außendienst – Direkteinstieg Versicherungen und Finanzen für die möglichen Standorte Bielefeld, Bielefeld/Gütersloh, Detmold, Minden, Münster, Münsterland, Paderborn, Rheda-Wiedenbrück, Rheine, Coesfeld Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden auf die Prüfung zur Fachfrau/zum Fachmann für Versicherungsvermittlung (IHK) sowie zur Finanzanlagevermittlerin/zum Finanzanlagevermittler (IHK) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. Sie helfen unseren Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermögensbildung und zu Kapitalanlagen. Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten. Sie sind ein echter Teamplayer. Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert. Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen. Sie denken und handeln unternehmerisch einen Arbeitsplatz in Heimatnähe eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubszuwendungen) und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie
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Vertriebsingenieur / Vertriebstechniker (m/w/d) für Pumpen, Pneumatik und Vakuum-Hebetechnik im Außendienst

Mi. 11.03.2020
Neuenkirchen, Kreis Steinfurt
Die Timmer GmbH mit Sitz in Neuenkirchen (Westfalen) ist mit 140 Mitarbeitern ein Premium-Hersteller von Hightech-Pumpen, Pneumatik und Vakuumtechnik. Seit mehr als 40 Jahren entwickeln wir Pumpen für anspruchsvolle industrielle Anwendungen. Die Marke Timmer steht für High-Class-Quality für höchste Ansprüche. Innovative Lösungen prägen unsere Zukunft und unseren Erfolg. Wir suchen eine(n): Vertriebsingenieur / Vertriebstechniker (m/w/d) für Pumpen, Pneumatik und Vakuum-Hebetechnik im AußendienstAls aktives Mitglied des Außendienstes vertreiben Sie unsere Produkte in Ihrer Region. Sie arbeiten von Ihrem Homeoffice aus und sind regelmäßig bei Ihren Kunden. In Kundengesprächen erkennen Sie Bedarfe, schlagen technische Lösungen vor und nutzen Optimierungspotenziale. Kundenakquise und -bindung, Produktpräsentationen, Führen von Verkaufs- und Preisverhandlungen, Angebotsverfolgung betrachten Sie als Wege zum Ziel. Sie gehen strategisch vor und behalten stets Ihre Umsatzziele im Blick. Sie entwickeln eine Wachstumsstrategie für Ihr Gebiet und setzen diese konsequent um. Unser Sales-Office unterstützt Sie tatkräftig bei Ihrer Arbeit. Ingenieur / Techniker (m/w/d) Maschinenbau (oder gleichwertige Qualifikation) Vertriebserfahrung /idealerweise belegte Erfolge im Vertrieb technischer Produkte konsequente Fokussierung auf Ergebnisse und Resultate Freude am Umgang mit Menschen Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit Reisebereitschaft (40-50% der Arbeitszeit) Eine unbefristete Festanstellung bei einem langjährig erfolgreichen Unternehmen Eine Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum und kurze Entscheidungswege Attraktives Vergütungspaket mit fixen und variablen Anteilen Modernstes Home-Office-Equipment Firmenwagen und Timmer-Bike auch zur privaten Nutzung Regelmäßige professionelle Verkaufs- und Produkttrainings
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