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aussendienst: 74 Jobs in Salzgitter

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 73
  • Ohne Berufserfahrung 44
Arbeitszeit
  • Vollzeit 74
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 62
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 6
  • Handelsvertreter 4
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Außendienst

Key Account Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt parenterale Ernährung und pharmazeutische Therapien

Mi. 26.02.2020
Braunschweig, Bremen, Hannover
Die GHD GesundHeits GmbH Deutschland ist das größte ambulante Gesundheits-, Therapie- und Dienstleistungsunternehmen Deutschlands. Seit 1992 ist die GHD GesundHeits GmbH Deutschland etabliert und ein starker, zuverlässiger Partner für den einzelnen Patienten und institutionellen Kunden sowie für Kostenträger und Politik. Durch die Zusammenarbeit mit allen Institutionen im Gesundheitswesen führt die GHD GesundHeits GmbH Deutschland alle an der Versorgung Beteiligten zusammen und ermöglicht so einen individuellen und ganzheitlichen Service. Um die qualitativ hochwertige Versorgung von Patienten und institutionellen Kunden sicherzustellen, vereint die GHD GesundHeits GmbH Deutschland Produktion, Logistik und Vertrieb unter einem Dach und kann somit eine ganzheitliche Versorgung aus einer Hand bieten. Niedersachsen (Braunschweig, Bremen, Hannover) Planung und Durchführung von Akquisegesprächen mit dem Schwerpunkt parenteraler Ernährung und pharmazeutischen Therapien Aufbau einer umfassenden, engen Kundenbeziehung sowie Kontaktpflege zu Entscheidern und Mitarbeitern  Vorstellung unserer Konzepte und Dienstleistungen in Kliniken, Pflegediensten und Arztpraxen   selbständige und eigenverantwortliche Betreuung von Kunden dem Ihnen zugeordneten Gebiet   Durchführung von Markt- und Potentialanalysen sowie Auswertung von Versorgungswegen und Ableitung von Maßnahmen  Kundenbezogene Projektarbeit   Organisation, Teilnahme und Kontrolle von Aktionen bei Fachmessen und Kongressen  Erstellung von Verlaufsprotokollen, Ergebnisprotokollen, Reportings  abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- oder Krankenpfleger (m/w/d) oder eine vergleichbar abgeschlossene Ausbildung mit medizinischem Hintergrund mehrjährige Vertriebserfahrungen im Klinikbereich und/ oder der Pharmaindustrie Zusatzqualifikation als Pharmareferent (m/w/d) und/ oder Erfahrungen im Bereich parenterale Ernähung/ pharmazeutische Therapien wünschenswert selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise  hohe dienstleistungsorientierte Kommunikationsführung  Erfahrung in der Projektarbeit im Gesundheitswesen  sicherer Umgang mit dem MS Office Produkten  Führerschein Klasse B  umfangreiche Einarbeitung Dienstwagen, Tablet und Mobiltelefon leistungsgerechte Vergütung regelmäßige Aus- und Weiterbildung langfristige Perspektiven in einem zukunftsorientierten Unternehmen
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Vertriebsberater (m/w/d) Bestandskunden

Mi. 26.02.2020
Braunschweig, Göttingen, Magdeburg, Neubrandenburg, Mecklenburg, Potsdam, Schwerin, Mecklenburg
VRG MICOS ist der kompetente und zukunftssichere Partner für Unternehmen der Sozialwirtschaft. Als Berater unterstützen wir dabei, interne Arbeitsabläufe zu optimieren. Als Softwarehaus bieten wir eine flexible Lösung für alle Bereiche sozialer Einrichtungen. So sorgen wir dafür, dass sich unsere Kunden auf ihre Kernkompetenz, die Betreuung und Förderung von Menschen, konzentrieren können. Ab sofort suchen wir, für die Vertriebsregion Ost, einen:Vertriebsberater (m/w/d) Bestandskunden Eintrittsdatum: zum nächstmöglichen Zeitpunkt in VollzeitEinsatzort: HomeofficeVertriebsgebiet: PLZ 14 / 16 / 17 / 19 / 29 / 37 / 38 / 39Region: Braunschweig, Göttingen, Magdeburg, Neubrandenburg, Potsdam, Schwerin Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem inhabergeführten Unternehmen Ein interessantes und vielfältiges Aufgabenspektrum mit hoher Eigenverantwortung und viel Gestaltungsspielraum Das gibt es außerdem bei uns Dienstwagen Firmenhandy Flexible Arbeitszeiten Hansefit (Fitness) Betriebliche Krankenzusatzversicherung Und vieles mehr… Beratung und Betreuung von Bestandskunden aus der Sozialwirtschaft hinsichtlich unserer Softwarelösungen Gewinnung neuer Aufträge bei bestehenden Kunden Durchführung von Präsentationen bei Kunden Teilnahme an Fachmessen, Fachforen und Kundenveranstaltungen Verhandlung und Abschluss von Neuverträgen sowie Vertragsänderungen Erfahrung in der Sozialwirtschaft durch entsprechende Ausbildung / Berufserfahrung und ein hohes Interesse am Vertrieb, alternativ Erfahrung im Bestandskundenvertrieb mit nachweisbaren Verkaufserfolgen (idealerweise im Bereich von Softwarelösungen) Souveränes und selbstsicheres Auftreten Verständnis für die Bedürfnisse der Kunden Sehr gute Kommunikationskompetenz, Verhandlungsgeschick und rhetorische Gewandtheit Hohe IT-Affinität sowie dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Flexibilität und hohe Reisebereitschaft 
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Key Account Manager (m/w/d) im Vertrieb Handwerk - Lübeck, Bad Oldeslohe, Ahrensburg, Reinbek

Mi. 26.02.2020
Lübeck, Bad, Ahrensburg, Reinbek
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Key Account Manager (m/w/d) im AußendienstIm Bereich Handwerk Gebiet: Lübeck, Bad Oldeslohe, Ahrensburg, Reinbek Nach intensiver und erstklassiger Einarbeitung beraten Sie Großkunden vor Ort in kaufmännischen, logistischen Fragestellungen und decken zusätzlich den Bedarf an Produkten. Die Neukundengewinnung sowie der Ausbau von Bestandskunden gehören hierbei zu Ihren täglichen Aufgaben. Im Key Account-Vertrieb haben Sie die Möglichkeit direkt mit Entscheidern im kaufmännischen Bereich sowie mit unseren Handwerkskunden zu verhandeln. Sie arbeiten selbstständig und zielorientiert, vereinbaren Termine mit Ihren Kunden und setzen so eine systematische Kunden- und Marktbearbeitung um. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung im Vertrieb bzw. in der Großkundenbetreuung Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Verhandlungsgeschick und betriebswirtschaftliches Verständnis Kommunikationsfähigkeit Selbstsicheres Auftreten Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Key Account Manager (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr
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Außendienstmitarbeiter für den Fachbereich Wirbelsäule Niedersachsen (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Wolfenbüttel, Niedersachsen
Wer ist DePuy Synthes?   DePuy Synthes Companies of Johnson & Johnson ist das weltweit größte, innovationsstärkste und umfassendste Unternehmen der Unfallchirurgie, Orthopädie und Neurochirurgie – hervorgegangen aus dem Zusammenschluss zweier großer internationaler Unternehmen. DePuy Synthes ist ein Anbieter von Komplettlösungen. Unsere Kunden profitieren von einer beispiellosen Vielfalt an Technologien, Produkten, Services und Programmen in den Bereichen Gelenksersatz, Traumatologie, Wirbelsäule, Sportmedizin, Neurologie, Kranio-maxillofaziale Chirurgie, chirurgische Antriebsmaschinen und Biomaterialien. Das breite Angebot an innovativen und qualitativ hochwertigen Produkten trägt dazu bei, die Gesundheit und das Wohlbefinden von Menschen überall auf der Welt zu verbessern.​​   Derzeit suchen wir zur Verstärkung unseres erfolgreichen Verkaufsteams einen erfahrenen, kommunikationsstarken und eigenständig agierenden Außendienstmitarbeiter für den Fachbereich Wirbelsäule (m/w/d) für die Region Niedersachsen.   Um das Gebiet intensiv bearbeiten zu können, ist der Wohnort des Stelleninhabers zwingend notwendig innerhalb des oben genannten Gebietes.      Ihr zukünftiges Team stellt sich vor:   DePuy Synthes Spine ist der deutsche Marktführer im Bereich Wirbelsäulenchirurgie. Wir bieten innovative Produktlösungen sowohl für fusionierende als auch bewegungserhaltende operative Eingriffe an der Hals-, Brust- und Lendenwirbelsäule. Unser Ziel ist es, unseren Kunden optimal zu unterstützen mithilfe unserer Produkte und Services. Dabei legen wir viel Wert auf ein kollegiales Miteinander und unterstützen uns gegenseitig dabei, die besten Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln. Wir sind ein heterogen aufgestelltes Team und jeder ist aufgerufen, seine individuellen Stärken einzubringen. In einem sich ständig verändernden Marktumfeld schätzen wir eine lösungsorientierte Arbeitsweise und eine offene Einstellung Veränderungen gegenüber. Es erwarten Sie folgende Aufgaben: Ergebnisorientierter Verkauf unserer Produkte im Bereich Wirbelsäulenchirurgie Planung und Umsetzung des Umsatzbudgets für das Verkaufsgebiet Regelmäßiges Reporting, Forecasting und Analyse der eigenen Umsatzzahlen Eigenständiges Treiben von Projekten Gezielte und strukturierte Neukundengewinnung sowie Betreuung bestehender Kunden durch verkaufsorientiertes Beziehungsmanagement zu unterschiedlichen Ansprechpartnern der Klinik Überwachung des Konsignations- und Instrumentenbestandes Schulung des ärztlichen und pflegerischen Personals in der Handhabung unserer Produkte im Rahmen von Workshops Unterstützung der Kunden im OP bei der Anwendung unserer Wirbelsäulensysteme Teilnahme an nationalen und internationalen Kongressen/Trainings Das müssen Sie unbedingt mitbringen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung, alternativ ein medizinischer / pflegerischer Hintergrund mit entsprechenden kaufmännischen Zusatzqualifikationen Sehr gutes betriebswirtschaftliches Verständnis Verkaufserfahrungen in der Medizintechnik Erfahrung im Bereich von Wirbelsäulenimplantaten Sehr gute Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit Überzeugendes Auftreten und Verhandlungsgeschick Hohe Eigenmotivation sowie eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise Freude am Verkauf und starke Ziel- und Ergebnisorientierung Ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung und gleichermaßen Teamplayer Eigenschaften Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse Aufgrund der Außendiensttätigkeit ist eine hohe Reisebereitschaft erforderlich Unsere Leistungen: Überdurchschnittliche Vergütung Ein spannendes Unternehmensumfeld mit nationalen und internationalen Entwicklungschancen Interessante Marktdynamik, Wachstumsausrichtung und mehrere Neuprodukt-Launches Firmenwagen inkl. unbegrenzter Privatnutzung Betriebliche Altersvorsorge Reizvolles Provisionsmodell   Die Förderung und Entwicklung unserer Mitarbeiter/innen sind zentrale Werte unserer Unternehmenskultur. Menschen, die in einem internationalen Unternehmen ihre Potenziale entfalten und an ihren Aufgaben wachsen möchten, finden bei uns beste Voraussetzungen. Neben der intensiven Einarbeitung und der bedarfsgerechten Weiterbildung sind hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten – national und international – sowie eine attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Sozialleistungen wichtige Elemente für unsere Mitarbeiter. Darüber hinaus ist unser Konzern gekennzeichnet durch nachwuchs- und karrierefördernde Maßnahmen im Einklang mit Familie und Beruf.
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Braunschweig, Göttingen, Goslar, Peine, Duderstadt, Niedersachsen, Gifhorn
Fortuna Medien Gruppe unterstützt mit ihren Mitarbeitern über 35.000 Vereine, Institutionen, Städte und Gemeinden in ganz Europa im Bereich Sponsoring, Netzwerke und Öffentlichkeitsarbeit. Als Marktführer bieten wir Ihnen das perfekte Sprungbrett in eine erfolgreiche Karriere. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aus den Regionen Braunschweig, Duderstadt, Einbeck, Gifhorn, Göttingen, Goslar, Helmstedt, Peine, Salzgitter oder Wittingen einen VERTRIEBSMITARBEITER im Außendienst (m/w/d)Ihr Aufgabenbereich umfasst die Akquise von Neukunden sowie die Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden inklusive Vorbereitung und Durchführung der Kundengespräche.Sie sind Ausbildungs- oder Studien­abbrecher, haben eine oder keine berufliche Ausbildung bzw. Bachelor- oder Masterabschluss? Sie haben keine oder Sie haben Vertriebserfahrung? Bei uns zählt der Ehrgeiz und die Freude am Job. Flexible Arbeitszeiten und wohnortnaher Einsatzbereich Strategische Lösungen, um in einem der faszinierendsten Märkte mit nachhaltigem Erfolg gutes Geld zu verdienen Praxisbezogene Einarbeitung und Schulung vor Ort sowie hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst B2B

Di. 25.02.2020
Saarbrücken, Wolfsburg, Braunschweig, Salzgitter
Die e.optimum AG ist eine bundesweit aktive, unabhängige Energie-Einkaufsgemeinschaft mit Sitz in Offenburg. Wir beliefern unsere Mitgliedsunternehmen nicht nur mit Strom und Erdgas, sondern sind deren kompetenter Partner und Berater in allen Fragen rund um das Thema Energie – wie z. B. digitale Stromzähler, Ladelösungen für Elektromobilität und Batteriespeicher. Unser erfolgreiches Energiebeschaffungs- und Vermarktungskonzept sichert uns weiterhin dynamisches und nachhaltiges Wachstum. Die e.optimum AG gehört zur Christian Funk Holding GmbH & Co. KG, einer mittelständischen Unternehmensgruppe mit ca. 600 Mitarbeitern. Wir expandieren weiter und suchen zur Verstärkung unseres Teams in Vollzeit VERTRIEBSMITARBEITER (m/w/d) im Außendienst B2B für die Regionen im Großraum Saarbrücken / Wolfsburg / Braunschweig / Salzgitter Sie akquirieren neue Firmen- und Geschäftskunden für Strom, Erdgas und Messstellenbetrieb Sie gewinnen Kunden für unsere Ladeinfrastruktur für E-Mobilität Sie erstellen Angebote und führen Vertragsverhandlungen bis zum Abschluss Sie gewinnen Multiplikatoren und bauen Netzwerke auf Sie bringen Begeisterung für den Vertrieb und regionale Reisebereitschaft mit Sie sind kommunikativ, selbstbewusst und verhandlungsstark Sie arbeiten selbstständig, zielorientiert und eigeninitiativ Eine sichere Anwendung der gängigen MS-Office Programme ist für Sie selbstverständlich Sie haben einen kaufmännischen oder technischen Hintergrund; gerne auch Quereinsteiger Einen Führerschein der Klasse B setzen wir voraus Eine Festanstellung mit attraktivem Grundgehalt plus erfolgsorientierter Provision Ein Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Sehr gute Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten Unterstützung durch den Vertriebsinnendienst Umfangreiche Produktschulungen sowie professionelle Coachings Eine herausfordernde und spannende Tätigkeit in einer zukunftssicheren Branche Ein gutes Betriebsklima sowie regelmäßige Firmen- und Teamevents
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Vertriebsingenieur im Außendienst m/w/d

Di. 25.02.2020
Goslar
Die EuropTec GmbH ist ein innovativer Produktionsbetrieb auf dem Gebiet der Glasveredelung mit rund 190 Beschäftigten am Standort Goslar und gehört zur starken und technisch kompetenten Glas Trösch Gruppe. Effiziente Produktionsprozesse, ein hoher Qualitätsanspruch sowie Lieferzuverlässigkeit zeichnen das nach ISO 9001 sowie IATF 16949 zertifizierte Unternehmen aus. Auf modernen Produktionsanlagen werden qualitativ hochstehende Produkte für weltweite Industriekunden gefertigt. Für die Verstärkung des Vertriebsteams suchen wir eine motivierte und vertriebsstarke Persönlichkeit als Vertriebsingenieur im Außendienst m/w/d. Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für die Pflege und Vertiefung bestehender Kundenbeziehungen sowie die Erschließung neuer Kundenpotentiale und Marktsegmente in Ihrer Vertriebsregion (Deutschland, Österreich, Schweiz, Skandinavien, Italien, Benelux, Frankreich) Sie analysieren kontinuierlich den Markt, erkennen Potentiale und identifizieren technische Lösungen für Glasdisplays, Glaslaminate, Medizinglas sowie das Bedrucken und Beschichten von Glas Sie betreuen Ihre Kunden während der gesamten Projektdauer (1-3 Jahre), sind Problemlöser, Verhandlungspartner, kommerzieller und technischer Berater von der Bedarfsanalyse bis zur technischen Umsetzung Sie arbeiten eng mit Teamkollegen, dem Innendienst sowie der Produktions- und Entwicklungsabteilung zusammen und berichten direkt an den Vertriebsleiter Ihr Profil Sie verfügen über ein technisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation sowie mehrjährige Erfahrung im internationalen Vertrieb von erklärungsbedürftigen komplexen Produkten aus dem Technik-/Fertigungs- oder Werkstoffumfeld Sie verstehen es, im mehrstufigen Vertrieb wie auch im Projektgeschäft Netzwerke zu bilden und Entscheider durch Ihre Persönlichkeit und technische Lösungsorientierung zu überzeugen Sie haben eine hohe Eigenmotivation und sind selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln gewohnt, gleichzeitig verstehen Sie sich als Teamplayer und schätzen den Austausch und die Zusammenarbeit mit Kollegen Ihr sympathisches Auftreten, Ihre professionellen Umgangsformen sowie Ihr Interesse für verschiedene Länder und Ansprechpartner ergänzen Ihr Profil, sicheres Englisch in Wort und Schrift setzen wir voraus, Französisch wäre wünschenswert Idealerweise befindet sich Ihr Lebensmittelpunkt im 100 km-Umkreis um Goslar Das Angebot Wir freuen uns auf eine teamfähige Persönlichkeit, die durch Innovationen und Kreativität sowie mit hohem Engagement und Einsatzfreude zum Unternehmenserfolg beiträgt Es erwartet Sie eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe mit vielseitigen Gestaltungsspielräumen sowie einem hohen Maß an Verantwortung für Ihr Aufgabengebiet Sie werden in einem Unternehmen mit angenehmer Arbeitsatmosphäre und flachen Hierarchien tätig Sie sind direkt dem Vertriebsleiter unterstellt und erhalten die volle Unterstützung bei der Einarbeitung und Erfüllung Ihrer Aufgaben sowie attraktive, Ihrer Position, Qualifikation und Erfahrung entsprechende Konditionen Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen über den Bewerbenbutton oder per Email an dresden.de@mercuriurval.com oder vereinbaren Sie einen Rückruf durch uns. Als Ansprechpartner stehen Ihnen Dr. Claudia Marschall und Gabriela Gerlach unter der Telefonnummer +49 351 807 320 gerne zur Verfügung. Mercuri Urval GmbH Ostra-Allee 11 01067 Dresden www.mercuriurval.com Vertraulichkeit sichern wir Ihnen selbstverständlich zu.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Partnermanagement mit Schwerpunkt Photovoltaik und Energiespeicher

Di. 25.02.2020
Wolfenbüttel, Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig
Stell mit uns die Energiewelt auf den Kopf. Über die Energiewende wurde viel geredet. Bei EWE entwickeln wir aus unseren Kernbereichen Strom, Telekommunikation und IT heraus die Lösung für eine nachhaltige und wirtschaftliche Energieversorgung. Werden Sie Teil unserer Mission und wachsen Sie mit uns, alsAußendienstmitarbeiter (m/w/d) im Partnermanagement mit Schwerpunkt Photovoltaik und EnergiespeicherKennziffer: 6915für die EWE VERTRIEB GmbH, in den Regionen: Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-VorpommernSie sind für die Umsetzung der jährlich vereinbarten Ziele im Bereich Photovoltaik, Energiespeicher und der "EWE-myEnergyCloud" über das Partnernetzwerk verantwortlichDer Auf- und Ausbau sowie die Bindung des Netzwerkes von Vertriebs- und Montagepartner zählt zu Ihren AufgabenSie verantworten die Potentialanalyse, Auswahl, Entwicklung, Betreuung und Verabschiedung von Vertriebs- und MontagepartnernSie verhandeln standardisierte Verträge und Zielvereinbarungen mit den Partnerbetrieben und behalten die Zielerreichung in Ihrer Vertriebsregion stets im BlickSie Qualifizieren und Entwickeln die Partnerbetriebe im Partnerlebenszyklus weiterDie Planung und Durchführung von Veranstaltungen, Messen, Schulungen, Events in Ihrer Vertriebsregion liegt IhnenDie Integration der Partner in die EWE Customer Journey Prozesse zählt genauso zu Ihren Aufgaben wie die Budget- und Ressourcenplanung auf Basis der AbsatzplanungSie begeistern sich für den Vertrieb und haben Spaß an der Erreichung von vereinbarten ZielenSie verfügen über ein ausgeprägtes Verständnis im Partnermanagement sowie über fachliches Know-How im Bereich Photovoltaik und EnergiespeicherIdealerweise konnten Sie in der Vergangenheit ein gutes Netzwerk im Fachhandwerk und der Photovoltaikbranche aufbauenKompetenz in der Entwicklung und Beratung von Partnern ist von VorteilSie haben eine technische Berufsausbildung absolviert und verfügen über eine aufgabenspezifische Weiterbildung (wie Betriebs- / Fachwirt oder Techniker / Meister)Eine ausgeprägte Kunden- und Partnerorientierung, eine hohe Kommunikationsfähigkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise setzen wir vorausVerhandlungsstärke und eine hohe Reisebereitschaft in Verbindung mit dem Führerschein Klasse B runden Ihr Profil abEin Arbeitsverhältnis in einem innovativen Unternehmen mit einer attraktiven VergütungEine verlässliche Unternehmenskultur und ein kollegiales ArbeitsumfeldFlexible Arbeitszeitmodelle wie z. B. Gleitzeit und ZeitwertkontenGroßes Angebot von Gesundheitsmaßnahmen und BetriebssportgruppenDienstwagenregelung im Konzern
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Account Manager (w/m/d)

Di. 25.02.2020
Neumünster, Holstein, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Münster, Westfalen
Rund um den Globus steht unser Name für geschliffene Kristalle, schillernde Schmuckstücke und bahnbrechendes Design. Schon seit 1895 verschönert unser traditionsreiches Familienunternehmen mit immer neuen Ideen das Leben der Menschen. Nutze deine Chance und bewirb dich als: Account Manager (w/m/d) Vollzeit Standort: Norddeutschland (Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen) / Homeoffice Als Account Manager betreust du alle dir in deinem Gebiet zugewiesenen Multibrand-Accounts und entwickelst, implementierst und managst die Multibrand Uhren und Schmuck-Strategie in deinem Vertriebsgebiet. Entwicklung des Swarovski Uhren- und Schmuckmarktes in deinem Gebiet mit neuen und bestehenden Kunden Du suchst aktiv nach neuen Standorten und Partnern, baust starke und langlebige Kundenbeziehungen auf und erweiterst dadurch die Vertriebskanäle von Swarovski Darüber hinaus führst du für Kunden regelmäßige Produktschulungen durch Für die Einhaltung der Unternehmensvorgaben bei den Partnern trägst du die Verantwortung Das Ziel ist eine langfristige positive Umsatzentwicklung in deinem Gebiet 3 – 5 Jahre Erfahrung in der Betreuung von Multibrand Stores und in der Neukundenaquise Erfahrung im Konzeptverkauf, idealerweise im Bereich Uhren und Schmuck Du bist eine verkaufsorientierte Persönlichkeit und bringst ein hohes Maß an kommunikativen Fähigkeiten mit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und fließende Deutschkenntnisse setzen wir voraus Regelmäßige Dienstreisen (80%) sind für dich kein Problem. Büroarbeit erledigst du aus dem Home Office In unserem inhabergeführten Unternehmen erwarten dich flache Hierarchien und eine gelebte offene Kommunikation. Dein Verantwortungsbereich ist abwechslungsreich, so dass du dein praktisches Know-how entfalten und kontinuierlich weiterentwickeln kannst. Wir bieten dir ein attraktives Gehaltspaket, einen Firmenwagen – auch zur privaten Nutzung, verschiedene Sozialleistungen, Mitarbeiterrabatt und regelmäßige Firmenevents. Darüber hinaus arbeiten wir gemeinsam mit dir an deiner langfristigen Karriere in unserem Unternehmen.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Partnermanagement mit Schwerpunkt Heizung und Wärmecontracting

Di. 25.02.2020
Wolfenbüttel, Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig
Stell mit uns die Energiewelt auf den Kopf. Über die Energiewende wurde viel geredet. Bei EWE entwickeln wir aus unseren Kernbereichen Strom, Telekommunikation und IT heraus die Lösung für eine nachhaltige und wirtschaftliche Energieversorgung. Werden Sie Teil unserer Mission und wachsen Sie mit uns, alsAußendienstmitarbeiter (m/w/d) im Partnermanagement mit Schwerpunkt Heizung und WärmecontractingKennziffer: 6921für die EWE VERTRIEB GmbH, in den Regionen: Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-VorpommernSie sind für die Umsetzung der jährlich vereinbarten Ziele im Bereich Heizung und Wärmecontracting über das Partnernetzwerk verantwortlichDer Auf- und Ausbau sowie die Bindung des Netzwerkes von Vertriebs- und Montagepartnern zählt zu Ihren AufgabenSie verantworten die Potentialanalyse, Auswahl, Entwicklung, Betreuung und Verabschiedung von Vertriebs- und MontagepartnernSie verhandeln standardisierte Verträge und Zielvereinbarungen mit den Partnerbetrieben und haben die Zielerreichung in Ihrer Vertriebsregion im BlickSie qualifizieren und entwickeln die Partnerbetriebe im Lebenszyklus weiterDie Planung und Durchführung von Veranstaltungen, Messen, Schulungen, Events in Ihrer Vertriebsregion liegt IhnenDie Integration der Partner in die EWE Customer Journey Prozesse zählt genauso zu Ihren Aufgaben wie die Budget- und Ressourcenplanung auf Basis der AbsatzplanungSie begeistern sich für den Vertrieb und haben Spaß an der Erreichung von vereinbarten ZielenSie verfügen über ein ausgeprägtes Verständnis im Bereich Partnermanagement sowie über fachliches Know-How im Bereich Heizung und WärmecontractingIdealerweise konnten Sie in der Vergangenheit ein gutes Netzwerk im Fachhandwerk und der Heizungsbranche aufbauenKompetenz in der Entwicklung und Beratung von Partnern ist von VorteilEine ausgeprägte Kunden- und Partnerorientierung, eine hohe Kommunikationsfähigkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise setzen wir vorausSie haben eine technische Berufsausbildung absolviert und verfügen über eine aufgabenspezifische Weiterbildung (wie Betriebs- / Fachwirt oder Techniker / Meister)Verhandlungsstärke und eine hohe Reisebereitschaft in Verbindung mit dem Führerschein Klasse B runden Ihr Profil abEin Arbeitsverhältnis in einem innovativen Unternehmen mit einer attraktiven VergütungEine verlässliche Unternehmenskultur und ein kollegiales ArbeitsumfeldFlexible Arbeitszeitmodelle wie z. B. Gleitzeit und ZeitwertkontenGroßes Angebot von Gesundheitsmaßnahmen und BetriebssportgruppenEine konzerneigene Dienstwagenregelung
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