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Außendienst: 160 Jobs in Sankt Augustin

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 155
  • Ohne Berufserfahrung 102
Arbeitszeit
  • Vollzeit 160
  • Home Office möglich 68
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 146
  • Handelsvertreter 6
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Außendienst

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) für den Bereich Druckchemikalien und Industriereiniger

Di. 09.08.2022
Bonn
Die Firma Schwegmann wurde 1951 in Bonn gegründet und wird heute in 3. Generation geführt. Wir produzieren und entwickeln seit mehr als 70 Jahren chemische Spezialitäten, die weltweit bei der Herstellung von Farben und Lacken und in der Druckindustrie Verwendung finden. Unsere moderne Produktionsstätte befindet sich heute in Grafschaft-Gelsdorf etwa 20 km südwestlich von Bonn. Hauptabsatzgebiete unserer Produkte sind Deutschland, Europa, Südamerika und Asien. Wir sind ein Team von ca. 27 Mitarbeiter:innen und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (38,5 Std.) eine Gebietsverkaufsleitung (m,w,d) für den Bereich Druckchemikalien und Industriereiniger Gewinnung von Neukunden und der Ausbau Ihres Gebiets, langfristig und nachhaltig Markt- und Wettbewerbsbeobachtung in den Verkaufsgebieten; sowie die Markteinführung  neuer Produkte Erstellen von Absatz -/Umsatzplänen Erarbeitung der Marketing- und Verkaufsstrategien für Druckchemikalien im Rahmen der Strategiesitzung Erstellen von Tabellen, Listen und Grafiken Verantwortung und Dokumentation des Vertriebscontrolling für die zu betreuenden Länder in Zentral – Osteuropa Sie haben idealerweise eine abgeschlossene kfm. Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium min. 3 Jahre Berufserfahrung im Außendienst in der Druckindustrie oder Chemie wären wünschenswert Sie verfügen über eine hohe Service-/Dienstleistungsmentalität Sehr gute Kommunikation in Englisch sind für Sie kein Problem Sie haben Lust durch Europa zu reisen Argumentationsstärke, Verhandlungsgeschick sowie sehr gute Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus Sie erhalten einen Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung) Alle notwendigen Arbeitsmaterialien (Tablet, Diensthandy, etc.) Individuelle Arbeitszeitgestaltung, sowie die Möglichkeit zum Homeoffice Eine sehr gute und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Einarbeitung Möglichkeit zur stetigen Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten und Kenntnisse durch Weiterbildungen Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, jeder hat die Möglichkeit sich mit seinen Ideen aktiv einzubringen Und selbstverständlich stehen Ihnen leckere Kaffee- und Teespezialitäten sowie Wasser kostenfrei zur Verfügung
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das Handwerk

Mo. 08.08.2022
Menden (Sauerland), Bonn, Düsseldorf, Ahaus, Rheine, Leverkusen, Bottrop, Duisburg, Bergisch Gladbach, Halle (Saale)
Wir sind ein international erfolgreiches, familiengeführtes Handels- und Produktionsunternehmen – aktiv in über 50 Ländern weltweit. Als starker und zuverlässiger Partner bieten wir technische Innovationen in Profi-Qualität -für den Fensterbau und das Bauhauptgewerbe. Unserem motivierten Team bieten wir ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld. Unser Leitmotiv – Erfolg durch Qualität und Innovationen – leben wir seit über 40 Jahren. Um unseren dynamischen Wachstumsprozess weiter auszubauen, brauchen wir Sie als Verstärkung. Wir suchen in den Städten Menden, Bonn, Düsseldorf, Ahaus, Rheine, Leverkusen, Bottrop, Duisburg, Bergisch Gladbach, Halle einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das Handwerk Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden Aktive und eigenverantwortliche Umsetzung der Verkaufsziele Sie erstellen Angebote und verhandeln Aufträge Akquisition von Neukunden Handwerkliche/technische und/oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Vertriebserfahrung Gerne auch Quereinsteiger aus dem Handwerk Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick Hohe Eigenmotivation und Freude am Umgang mit Kunden Strukturierte Arbeitsweise Verkaufsgebiete in Ihrer nahen Umgebung (50-70 km Umkreis) Gute Aufstiegsmöglichkeit Kurze Entscheidungswege Flexibilität eines Familienunternehmens Produkte aus eigener Herstellung mit Alleinstellungsmerkmalen Gute Entlohnung Firmenwagen, iPad und aktuelles Smartphone zur Eigennutzung Kundenkontakt im Handwerk Sehr gute Einarbeitung und stetige Weiterbildung
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Programmatic Ad Sales Manager (w/m/d)

Mo. 08.08.2022
Bonn
Wetter ist mehr Rund 160 Mitarbeiter sorgen weltweit bei WetterOnline nicht nur für eine besonders präzise Wettervorhersage, sondern auch für ein gutes Arbeitsklima. Als Programmatic Ad Sales Manager (w/m/d) kümmerst du dich gemeinsam mit deinen Kolleginnen und Kollegen um die Monetarisierung eines der reichweitenstärksten Angebote. Mit deinen Ideen kannst du in einem kleinen Team Großes bewegen. WetterOnline erreicht mehr als 30 Millionen Nutzer weltweit und vermarktet über 500 Millionen Visits im Monat. Egal, ob du das Team an einem unserer vier Standorte (Bonn, Bornheim, Coventry, Miami) oder nach vorheriger Absprache remote bereicherst – wir freuen uns auf deine Unterstützung.   WO bist du! Die Erarbeitung und Weiterentwicklung von Werbeprodukten und -lösungen für eine der meistgenutzten Apps/Webseiten ist eine spannende Aufgabe für dich? Du bist immer auf der Suche nach Verbesserungspotenzialen und möchtest passende Optimierungsmaßnahmen planen und durchführen? Der Umgang mit Zahlen sowie die Erstellung von Auswertungen, Analysen und Reportings liegen dir und du möchtest dein Können für unsere nationalen und internationalen Werbeprodukte einsetzen? Eine enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern, Werbenetzwerken und SSPs auf der einen Seite und deinen Kolleginnen und Kollegen aus Sales und Technik auf der anderen Seite spricht dich an?    Um mit uns erfolgreich zu sein, brauchst du: Berufserfahrung im Bereich Programmatic Advertising / Ad Tech. Erfahrung im Arbeiten mit Google Ad Manager oder anderen Adservern. sehr gute analytische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Verständnis von Ad Technologien, Programmatic Setups sowie Analysetools. eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit, ein positives Wesen und Freude am Umgang mit Menschen. Teamfähigkeit sowie eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise.    Das bieten wir dir: Eine gute Work-Life-Balance (flexible Arbeitszeiten, flexible Pausengestaltung, ...) Moderne Ausstattung Subventioniertes Mittagessen Obst und Getränke for free Interne und externe Weiterbildungen Firmenwagen und/oder Jobrad Betriebliche Altersvorsorge Kein Dresscode 
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Business Development Manager Microsoft (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Bonn
Mit über 30 Jahren Markterfahrung ist ORBIT ein IT-PremiumDienstleister. Als ausgezeichneter Microsoft Partner beraten wir Unternehmen, entwickeln Konzepte und customizen Cloud-Lösungen oder Systemlandschaften. Inzwischen gewinnt zudem die Entwicklung eigener Softwareprodukte an Bedeutung für unser Portfolio. In erster Linie steht ORBIT für Qualität. Das schlägt sich auch in der Unternehmenskultur nieder. Der respektvolle Umgang auf Augenhöhe gehört hier genauso zum guten Ton wie das freundliche „Du“ auf allen Ebenen. An drei Standorten in Deutschland tragen insgesamt über 350 Mitarbeiter*innen zum Erfolg des Unternehmens bei. ORBIT ist eine hundertprozentige, operativ eigenständige Tochter der Telekom. IT-Profis willkommen! Web-Entwickler (m/w/d) Du verantwortest die Betreuung und den Ausbau der strategischen Partnerschaft und bist aktiv in der Lead-Generierung beteiligt. Du treibst den Ausbau des Netzwerks innerhalb von Microsoft und die Positionierung von ORBIT als führenden Microsoft-Partner voran. Du bist der zentrale Ansprechpartner für den Hersteller und innerhalb von ORBIT. Du verfügst über mehrere Jahre Berufserfahrung im Partnermanagement, idealerweise in der Zusammenarbeit mit Microsoft. Du besitzt Know-How in kommerziellen Prozessen im Bereich von Partnerschaften. Du hast die Bereitschaft, dich über Präsenzveranstaltungen, persönliche Treffen, Messen, etc. mit dem Hersteller zu vernetzten. Flexibles & mobiles Arbeiten Kostenloses Fitnesstraining Jobticket & Fahrradleasing Telekom Corporate Benefits Coaching & Schulung
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Vertriebsmitarbeiter / Salesmanager als Handelsvertreter (m/w/d) für unsere Studios und Messen

Mo. 08.08.2022
Duisburg, Meerbusch, Bonn, Trier, Mülheim an der Ruhr
Wir sind Deutschlands größter Hersteller für Kamine und Kaminöfen und seit mehr als 50 Jahren am Markt. Aufgrund der besonderen gesetzlichen Vorgaben für den Betrieb von Feststofffeuerstätten erwartet unsere Branche ein langanhaltendes, krisensicheres Wachstum. Zur Verstärkung unserer Verkaufsteams in unseren 64 bundesweiten Niederlassungen, sowie für deutschlandweite Messen (ab Herbst 2022) suchen wir in Duisburg Meerbusch Bonn Trier Mülheim-Kärlich zum schnellstmöglichen Zeitpunkt mehrere Vertriebsmitarbeiter / Salesmanager als Handelsvertreter (m/w/d) für unsere Studios und Messen Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in einem erfolgsorientierten Team, als regional agierender Vertriebsprofi, Ihre Vorstellungen von Erfolg in die Tat umzusetzen. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir unsere hoch gesteckten Ziele erreichen und die derzeit herrschende Hochkonjunktur im Bausektor für unseren gemeinsamen Erfolg nutzen. Eigenverantwortliches und herausforderndes Aufgabengebiet in einem mittelständischen Traditionsunternehmen mit mehr als 45 Jahren Marktpräsenz Intensive Schulungen und Einarbeitung in die Praxis, auch für Branchenfremde Verkaufstätigkeit innerhalb unserer Niederlassungen oder im Außendienst Nutzung unserer guten Kundenfrequenz in unseren Ausstellungszentren Zusätzliche Vermittlung von Terminen durch unser hauseigenes Callcenter Höchster Provisionssatz der Branche Fixum + attraktive Provision Seriöses, gepflegtes Auftreten Erfolgsorientierte, selbstständige Arbeitsweise Technisches Verständnis Idealerweise Erfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten Hands-on-Mentalität und die Motivation, Projekte voranzutreiben und umzusetzen Abschlusssicherheit Führerschein und PKW Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabe beim führenden Hersteller in der Branche Eine gut eingeführte Verkaufsregion Persönliche Entwicklungs- und Entfaltungsmöglichkeiten Ein kollegiales Umfeld und eine gute Arbeitsatmosphäre Attraktive, überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten
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Regional Sales-Manager B2B Hygienelösungen (w|m|d)

So. 07.08.2022
München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Berlin, Hamburg
Du bist ein gewinnender und überzeugender Verkäufertyp (w|m|d), verfügst über Erfahrungen im B2B-Vertrieb und lässt Dich für innovative und hochwertige Premium-Produkte begeistern? Du suchst eine neue Herausforderung, in der Du Deine Fähigkeiten voll einbringen und Erfolge feiern kannst? Dann komm zu uns ins Team und werde Teil des Außendienstes von COMBERA für unseren Kunden Kimberly-Clark Professional. Projektstart: 01.09.2022Du stellst mit Deiner professionellen Arbeitsweise mittelständischen Unternehmen die neue und hoch innovative Produktlinie unseres Kunden vor und verkaufst diese erfolgreich. Neukundenakquise, anhand telefonisch vorqualifizierter Adressen und eigenständiger Akquise Eingehende Produktvorstellung vor Ort beim Kunden Produktberatung und Verkauf der Hygienelösungen Eigenständige Potentialanalyse, Besuchsplanung und -auswertung sowie Reporting Enge Zusammenarbeit mit unserem Backoffice  Berufserfahrung in der Kundenakquise und/oder im Vertriebs-Außendienst B2B Hands-on-Mentalität, Freude an Kommunikation, Beratung und Akquise Abschlusssicherheit Seriöses und gewinnendes Auftreten Kommunikations- und Organisationsstärke Präsentationssichere Deutschkenntnisse Serviceorientierung und eine zuverlässige Arbeitsweise Führerschein Klasse B Festanstellung im Außendienst mit attraktivem Fixgehalt und erfolgsabhängiger Prämie Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) Moderne Arbeitsmittel 29 Urlaubstage + ganze Feiertage zu Silvester und Heiligabend Betriebliche Altersvorsorge Hohe Eigenverantwortung und kurze Entscheidungswege Umfangreiche und detaillierte Einarbeitung Wertschätzendes und offenes Miteinander mit einer ausgeprägten Feedbackkultur
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Regional Sales / Business Development Manager (gn) Westen USA

So. 07.08.2022
Düsseldorf, Köln, Dortmund
Als Personalberatung unterstützen wir seit über 20 Jahren Unternehmen aus der metall- und kunststoff­verarbeitenden Industrie bei der Suche nach ihren neuen kaufmännischen und technischen Führungskräften und hochqualifizierten Spezialisten. Bei einem weltmarktführenden Hersteller der Zulieferindustrie für Maschinenbau, Telekommunikation, Elektrotechnik, Automotive, Nutzfahrzeugbereich, Kälte-/Klimasektor, Bauindustrie, Schienenfahrzeuge und Reisemobilbranche wartet nun eine herausfordernde Aufgabe auf Sie! Unser Mandant mit Sitz in NRW ist ein weltweit agierendes Unternehmen mit mehreren auch internationalen Standorten. Das Familienunternehmen wurde vor fast 90 Jahren gegründet und beschäftigt über 2.100 Mitarbeitende weltweit, die einen Umsatz im dreistelligen Millionen Euro Bereich erwirtschaften, ist in weltmarktführender Position, weiter auf Expansionskurs und verfügt über eine sehr solide finanzielle Basis. Die Position Regional Sales/Business Development Manager (gn) Westen USA wird im Rahmen einer erstmaligen Neubesetzung besetzt, da das Vertriebsgebiet USA (eigene Vertriebsgesellschaft; inklusive Vertrieb Kanada und Mexiko) zur besseren strategischen Bearbeitung in Westen und Osten geteilt wurde und nun einen eigenen Regional Sales/Business Development Manager (gn) Westen USA erhält. Eine intensive Einarbeitung und geordnete Übergabe – auch über mehrere Monate – ist dabei sichergestellt. In dieser herausfordernden Position sind Sie als Fachmann/Fachfrau für das ganze Spektrum an Aufgaben in folgenden Bereichen verantwortlich: Sie erarbeiten die länderspezifische Vertriebsstrategie in Zusammenarbeit mit der Landes­geschäfts­führung (USA Geschäftsführer ist auch für Kanada und Mexiko zuständig), setzen diese um und entwickeln sie weiter Sie optimieren die Organisation der Landesgesellschaft: Aufbau- und Ablauforganisation (Prozesse und Abläufe) Sie beobachten den Markt und sind für die Gewinnung weiterer Marktanteile und den Aufbau weiterer Geschäftsfelder zum Ausbau der positiven Ergebnisentwicklung verantwortlich und bauen vielversprechende Geschäftsbeziehungen auf (z. B. entwickeln Sie Strategien, wie der Kunde von neuen Lösungen profitieren kann und stellen seine Vorteile umfassend dar; Sie haben ein Gespür für Trends und Produkte der Zukunft und können (nach Markt- und Wettbewerbsanalyse) Prognosen für die weitere Entwicklung von Produkten und Trends abgeben) Sie professionalisieren das interne Reporting (Berichtswesen, Angebots- und Projektmonitoring, Best Practise) und die Kommunikation hin zum Kunden (nach außen) Sie etablieren einheitliche KPIs; übernehmen das Vertriebs-Controlling (permanenter Soll-Ist-Vergleich) und leiten Gegenmaßnahmen bei Abweichungen, z. B. bei Absatzvolumenabweichungen und Absatzpreisabweichungen, ein Sie optimieren und steuern das Bestandsmanagement zur Erreichung der Zielvorgaben (hohe Lieferfähigkeit bei möglichst geringen Beständen) Sie bearbeiten und koordinieren internationale Anfragen/Projekte in Bezug auf die Preisstruktur und die Marktsituation (Treffen einer Auswahl, welche Landesgesellschaft optimal für den Bezug der nachgefragten Waren in Frage kommt; interne Abstimmung mit den jeweiligen Kollegen und Abteilungen, um den Kunden schnellstmöglich bedienen zu können) Sie wirken bei der Personalauswahl für Vertriebsmitarbeitende in den jeweiligen Landesgesellschaften und im internationalen Vertriebsinnendienst am deutschen Hauptsitz mit Mitorganisation und Mitarbeit bei der Durchführung von Vertriebstagungen in den jeweiligen Landesgesellschaften und bei Geschäftsführungstagungen Sie reisen zu der Landesgesellschaft (mehrmalige Präsenz vor Ort (á 1–2 Wochen) pro Jahr erwünscht) Sie berichten an die Leitung Export Unser/e Idealkandidat/in als Regional Sales/Business Development Manager (gn) Westen USA erfüllt folgende Kriterien: Abitur (von Vorteil) Technisch-gewerbliche Ausbildung (z. B. Werkzeugmechaniker/in) oder kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann/-frau), idealerweise in einem metall- oder kunststoffverarbeitenden Unternehmen Master oder Bachelor in einem einschlägigen ingenieurwissenschaftlichen Studiengang, idealerweise mit betriebswirtschaftlicher Vertiefung (z. B. Wirtschaftsingenieurwesen) oder adäquate Aus- und Weiterbildung (z. B. Bachelor Professional oder Techniker/in, Betriebswirt/in etc.) und nachgewiesene einschlägige mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Vertriebsaußendienst/in der internationalen Geschäftsfeldentwicklung technisch anspruchsvoller Produkte aus Metall oder Kunststoff mit dem Marktschwerpunkt USA (Kanada und Mexiko zusätzliches Plus) Mehrjährige Erfahrung im internationalen Business Development/Vertriebsaußendienst technisch anspruchsvoller Komponenten oder Systeme mit regelmäßiger Präsenz in den USA bei einem verarbeitenden mittelständischen Unternehmen oder einem konzerngebundenen Produktionsstandort mittelständischer Größe der Metall- oder Kunststoffverarbeitung oder im Produktionsverbindungshandel; Erfahrungen im Bereich Gehäuse- oder Blechbau von Vorteil Breites Grundlagenwissen in Vertrieb, Marketing und Finanzen Deutsch und Englisch mindestens verhandlungssicher in Wort und Schrift Ihr Wohnsitz befindet sich im Tagespendelbereich des Hauptsitzes in NRW Sie sind eine weltoffene und unternehmerische Persönlichkeit, USA-affin, Stratege/-in, Visionär/in und Macher/in; lieben den Erfolg verbunden mit dem Mut zum Scheitern, sind kommunikativ topfit, können andere für die eigenen Ideen begeistern, kreative Lösungen ausarbeiten und länderübergreifend koordinieren; ein „Vertrieblerherz“ schlägt in Ihrer Brust Sie streben stets das „bessere Ergebnis“ an, haben ein „dickes Fell“, Biss, eine strategische Hartnäckigkeit und haben keine „Scheu vor dem Problem“ Sie sind 100 % Dienstleister, ein/e „Anpacker/in“, humorvoll, sympathisch, ein echter Teamplayer und Sie mögen Menschen Unser Mandant bietet Ihnen einen sicheren, modernen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit einer wachsenden und interessanten Aufgabenstellung bei leistungsorientiertem Entgelt. Das Jahreseinkommen wird in Form einer monatlichen Festvergütung sowie eines variablen, erfolgsbestimmten Teils gezahlt. Ein Firmenfahrzeug steht auch zur privaten Nutzung zur Verfügung (freie Modellauswahl (auch E-Fahrzeuge) in Höhe einer bestimmten Bruttorate). Dazu bietet das Unternehmen umfangreiche betriebliche Sozialleistungen an. Die Position ist unbefristet.
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Sales Manager:in (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Köln
Wir bei inovisco sind Full Service-Dienstleister im Segment der mobilen Außenwerbung und der innovativen Sonderwerbeformen. Unser Slogan ist Programm: "Wirb doch, wo DU willst!" – wir bringen die Markenbotschaften unserer Kunden in den Out-of-Home-Bereich. Egal ob fahrend, laufend oder fliegend, analog oder digital. Kunden wie Adidas und Telekom schätzen uns seit mehr als 15 Jahren als Spezialisten für Ambient Media. Die herausragende Qualität unserer Medien und Kampagnen wird regelmäßig durch den Fachverband Außenwerbung mit Qualitätssiegeln bestätigt. Du entwickelst und betreust Accounts mit Leidenschaft und agierst dabei als Partner auf Augenhöhe   Du betreibst aktive Akquisition von Neukunden und entwickelst langfristig angelegte Partnerschaften mit B2B-Kunden Für die erfolgreiche Umsetzung unserer Kampagnen stehst Du im engen Austausch mit unseren Fachabteilungen Eigenverantwortung und Teamwork sind kein Widerspruch, sondern genau Dein Ding Eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium ist von Vorteil, gerne auch Quereinsteiger – Vertrieb ist eine Eigenschaft, kein Lebenslauf!  Kundenorientiertes Handeln sowie ein positives Auftreten gepaart mit einer starken Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative, Engagement und Freude am Verkauf  Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie einen sicheren Umgang mit MS Office Dich begeistert die moderne Form der Digital- und Außenwerbung Eine gesunde Portion Humor und Spaß mit Deinem Team sind Dir genauso wichtig wie Erfolg bei der Arbeit Ein attraktives Gehaltspaket (Fixum und Provision) Ein strukturiertes Onboarding       Dynamisches Arbeitsumfeld in einem interessanten Branchenumfeld   Kurze Entscheidungswege und Raum für Deine Ideen Regelmäßige Fortbildungen Unsere Benefits Ein modernes, inspirierendes und freundschaftliches Arbeitsklima Wir bieten Dir von Anfang an das „Du“ an Zentraler Arbeitsplatz in der Kölner Südstadt oder die Möglichkeit vom Home Office zu arbeiten Modernes Arbeitsumfeld sowie eine gute IT-Ausstattung Kostenloses Wasser und leckeren Kaffee und eine große Dachterrasse für kreative Pausen Bring-your-dog-to-work-days :) Regelmäßige Teamevents
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Senior Sales Manager (Homeoffice-Option) (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Augsburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hannover, Köln, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach dem richtigen Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still. Da kommen wir ins Spiel. Wir prägen die Zukunft der Arbeitswelt und bewegen Dinge im großen Stil. Zukunft ist, was du daraus machst - denn du kannst ein Teil davon sein. Weil wir wissen, dass es etwas mehr als einen krisensicheren Arbeitsplatz bedarf, empfangen wir dich mit einem umfangreichen Onboarding- und Mentorenprogramm. Zusätzlich bieten wir dir ein flexibles Arbeitszeitmodell und die Möglichkeit Office und Homeoffice flexibel zu kombinieren. Unser Growth-Mindset eröffnet dir unzählige Entwicklungsmöglichkeiten. Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt und lerne den Hays Spirit kennen. Wir besetzen diese Position derzeit an folgenden Standorten: Augsburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hannover, Köln, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart Bewirb dich jetzt für einen Standort deiner Wahl! Als Senior Sales Manager (m/w/d) übernimmst du die Verantwortung für einen konkreten Vertriebsbereich. Dabei konzentrierst du dich entweder auf Schlüsselkunden und deren Betreuung oder baust den jeweiligen Skill eigenständig an einem unserer Standorte auf Mit Diplomatie und Fingerspitzengefühl identifizierst du Entscheidungstragende bei potenziellen Kundenunternehmen und überzeugst diese in telefonischen und persönlichen Präsentationsterminen von dir und einer Zusammenarbeit mit Hays, mit dem Ziel, nachhaltige Geschäftsbeziehungen aufzubauen Du spürst offene Positionen bei Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen auf und wählst zusammen mit den Recruiting Specialists (m/w/d) in deinem Team, die dafür passenden Fachkräfte aus und treibst eine schnelle und reibungslose Besetzung der Positionen eigenständig voran Bei Vertragsverhandlungen auf Kunden- und Fachkräfteseite agierst du professionell und erfolgreich und fungierst als erste Ansprechperson für Fragen und Anregungen Du hast relevante und aktuelle Trends und Marktentwicklungen im Blick und sorgst mit der von dir erbrachten Dienstleistung und Beratung für einen strategischen Kundenaufbau und -ausbau Für den Einstieg als Senior Sales Manager (m/w/d) bringst du bereits relevante Berufserfahrung innerhalb der Personaldienstleistungsbranche mit oder konntest dein Vertriebstalent in einer anderen Branche unter Beweis stellen Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung mit und bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, bei der du deine bisherigen Erfahrungen einbringen kannst Durch deinen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen konntest du bereits nachweisbare Verkaufserfolge erzielen und dir ein Netzwerk auf Entscheiderebene aufbauen Insgesamt überzeugst du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick sowie Durchsetzungsvermögen und strahlst das durch eine souveräne und professionelle Art aus Wenn du außerdem eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Teamplayerqualitäten besitzt, sollten wir uns kennenlernen! Hays steht für Vielfalt und setzt sich aktiv für Chancengerechtigkeit und Teilhabe ein. Alle - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, Alter, Herkunft sowie kultureller und religiöser Zugehörigkeit - erhalten bei uns die gleichen Möglichkeiten. Daher laden wir alle Menschen, besonders auch Menschen mit Behinderungen dazu ein, sich bei uns zu bewerben. Willkommen im Team: Der „Hays-Spirit" beschreibt unsere offene Kultur und die Begeisterung für das, was wir tun. Wir legen großen Wert auf eine respektvolle Zusammenarbeit und setzen uns von Anfang an dafür ein, dass du dich jederzeit wohl und wertgeschätzt fühlst. Onboarding: Zu Beginn bereiten wir dich in unserem Hays Learning Center intensiv auf deine neue Rolle vor. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt. Flexibilität: Neben einer flexiblen Arbeitszeit und der Möglichkeit, remote zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Weiterentwicklung: Wir bieten dir unzählige Entwicklungsmöglichkeiten und fördern aktiv Erfolge, denn Energie und Engagement zahlen sich aus! Hat deine Karriere erst einmal Fahrt aufgenommen, lässt sich nie genau sagen, wohin die Reise geht - außer immer weiter voran! Benefits: Neben 30 Urlaubstagen und einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst du von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende wie z.B. Corporate Benefits, Mittagessenszuschuss und Future Mobility-Konzept. Gemeinsam das Richtige tun: Als moderndes Unternehmen fühlen wir uns der Nachhaltigkeit, der Chancengerechtigkeit sowie der Vielfalt und Integration verpflichtet. Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Du brauchst kein Anschreiben! Sende uns unkompliziert Lebenslauf und Zeugnisse - wir melden uns in wenigen Tagen bei dir. Je nach Berufserfahrung und/oder zusätzlicher Qualifikation sowie individueller Zielerreichung (bei Positionen mit einem variablen Gehaltsbestandteil) kann das tatsächliche Gehalt variieren und höher ausfallen als das angezeigte Gehalt bzw. die Gehaltsspanne.
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Sales Representative im Außendienst im Bereich Gesundheitsprodukte (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Hamburg, Berlin, Hannover, Frankfurt am Main, Leipzig, Köln, Düsseldorf, München, Stuttgart
Die Neilmed Pharma GmbH in Zwickau ist eine hundertprozentige Tochter der Neilmed Pharmaceuticals aus St. Rosa / USA. Wir sind ein weltweit agierendes Healthcare-Unternehmen und unsere Top Produkte sind zwischenzeitlich in mehr als 60 Ländern erhältlich. In vielen Märkten sind wir das marktführende Unternehmen. Im Besonderen gilt dies für die Bereiche Nasenduschen, Nasensprays und natürlich auch im Piercing Aftercare Segment. Im deutschen Markt sind wir seit etwa einem Jahr tätig und wachsen überproportional. Zur weiteren Unterstützung unserer nachhaltigen Wachstumsphase und zur Erreichung unserer ambitionierten Ziele für die nächsten Jahre suchen wir DICH: Sales Representative im Außendienst im Bereich Gesundheitsprodukte (m, w, d) Hamburg, Berlin, Hannover, Frankfurt, Leipzig, Köln, Düsseldorf, München, Stuttgart, bundesweit im Homeoffice Proaktive Neukundengewinnung und Weiterentwicklung von interessierten Kunden -> Apotheken, Ärzte, Krankenhäuser und ggfs. Piercing Studios Du suchst neue B2B Partner und machst Sie mit unseren Produkten glücklich, behandelst jeden Kunden individuell und bietest immer das passende Angebot an Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von innovativen Vertriebs- und Marketingaktivitäten Zielorientiertes Arbeiten und Tracken eigener Ergebnisse (KPIs, Budgets, Sales Erfolge etc.) Aufbau eines eigenen Kundennetzwerkes Mehrjährige Vertriebserfahrung (min. 2 Jahre) im B2B Vertrieb, idealerweise im Sales von Gesundheitsprodukten / OTC Brands in der Apotheke, gerne mit Erfahrung im Bereich Arzt, Krankenhaus und ggfs auch im Bereich Piercing Studios Du bist ein pro-aktives und kommunikatives Verkaufstalent (Hunter Mindset) und besitzt ein hohes Maß an Eigenmotivation, Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit auf Entscheider-Ebene Reisebereitschaft (80%) aus dem Homeoffice heraus innerhalb Deutschlands, Belastbarkeit und Flexibilität. Fließende Deutsch- und möglichst gute Englischkenntnisse Kaufmännische Ausbildung Innovative, offene und wachstumsorientierte Arbeitsatmosphäre Schnelle Entscheidungswege und Verantwortung vom ersten Tag an On-Boarding und individuelle Einarbeitung Remote Position, Homeoffice Ausstattung, Car-Allowance - Regelung Individuelle Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung (starke Lernkurve garantiert) Attraktives Fixum plus leistungsorientierten Bonus Tolles Team, das Dich jederzeit unterstützen wird
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