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Außendienst: 21 Jobs in Sankt Gertrud

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Home Office 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Handelsvertreter 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter / Salesmanager als Handelsvertreter (m/w/d) für unsere Studios und Messen

Fr. 30.10.2020
Lübeck, Bielefeld, Bonn
Wir sind Deutschlands größter Hersteller für Kamine und Kaminöfen und seit 49 Jahren am Markt. Aufgrund der besonderen gesetzlichen Vorgaben für den Betrieb von Feststofffeuerstätten erwartet unsere Branche ein langanhaltendes, krisensicheres Wachstum. Zur Verstärkung unserer Verkaufsteams in unseren 64 bundesweiten Niederlassungen, sowie für deutschlandweite Messen (ab Herbst 2020) suchen wir in Lübeck Bielefeld Bonn zum schnellstmöglichen Zeitpunkt mehrere Vertriebsmitarbeiter / Salesmanager als Handelsvertreter (m/w/d) für unsere Studios und Messen   Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in einem erfolgsorientierten Team, als regional agierender Vertriebsprofi, Ihre Vorstellungen von Erfolg in die Tat umzusetzen. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir unsere hoch gesteckten Ziele erreichen und die derzeit herrschende Hochkonjunktur im Bausektor für unseren gemeinsamen Erfolg nutzen. Eigenverantwortliches und herausforderndes Aufgabengebiet in einem mittelständischen Traditionsunternehmen mit mehr als 45 Jahren Marktpräsenz Intensive Schulungen und Einarbeitung in die Praxis, auch für Branchenfremde Verkaufstätigkeit innerhalb unserer Niederlassungen oder im Außendienst Nutzung unserer guten Kundenfrequenz in unseren Ausstellungszentren Zusätzliche Vermittlung von Terminen durch unser hauseigenes Callcenter Höchster Provisionssatz der Branche Fixum + attraktive Provision Seriöses, gepflegtes Auftreten Erfolgsorientierte, selbstständige Arbeitsweise Technisches Verständnis Idealerweise Erfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten Hands-on-Mentalität und die Motivation, Projekte voranzutreiben und umzusetzen Abschlusssicherheit Führerschein und PKW Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabe beim führenden Hersteller in der Branche Eine gut eingeführte Verkaufsregion Persönliche Entwicklungs- und Entfaltungsmöglichkeiten Ein kollegiales Umfeld und eine gute Arbeitsatmosphäre Attraktive, überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten
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Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als Gebietsverkaufsleiter für Installations- und Lichttechnik (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Hamburg, Lübeck, Kiel, München, Ingolstadt, Donau, Landshut, Isar, Regensburg
Die internationale GEWISS Gruppe ist einer der führenden Anbieter für die Bereiche Elektroinstallationstechnik, Energieverteilung und Leitungsführung, Gebäudesystemtechnik sowie Lichttechnik. GEWISS nutzt sämtliche Vorteile der internationalen GEWISS Gruppe, um schnelle und sichere Kundenlösungen im industriellen, wie auch im Dienstleistungs- und Wohnbereich anzubieten. Die mittelständischen Strukturen garantieren unseren Kunden ein Höchstmaß an Beratung, Serviceleistungen und eine individuelle Betreuung. Diese Kompetenz macht uns zum innovativen Lösungsanbieter für unsere Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Verkaufsgebiete Hamburg, Lübeck, Kiel München, Ingolstadt, Landshut, Regensburg jeweils eine/n Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als Gebietsverkaufsleiter für Installations- und Lichttechnik (m/w/d) Verkauf unserer elektroinstallations- und lichttechnischen Produkte über den Elektrogroßhandel Betreuung von Elektroinstallateuren, Industrie/Gewerbe, Planern und Architekten im Rahmen des dreistufigen Vertriebs Akquisition von Neukunden und Objekten im zugeordneten Vertriebsgebiet Aus- und Aufbau der Marktposition von GEWISS Laufende Kundenbetreuung im zugeordneten Vertriebsgebiet mit dem Ziel, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen Realisierung der Verkaufsziele und Umsetzung der Budgetvereinbarungen Sie sind verkaufsstark und haben eine Ausbildung zum Elektro-Meister / Techniker / Installateur mit Erfahrung im Vertrieb/Außendienst abgeschlossen Sie verfügen über Erfahrung mit dem Elektrogroßhandel und Kontakten zu Installateuren, Planern und Architekten Es macht Ihnen Spaß, Ihre Kunden fachkompetent zu beraten und nachhaltige Kundenzufriedenheit, sowie Vertrauen zu schaffen Sie sind ein abschlusssicherer Verkaufsprofi und zeichnen sich durch Ihre überzeugenden Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten aus Reisebereitschaft / PKW-Führerschein Eine interessante, abwechslungsreiche sowie eigenverantwortliche Tätigkeit als Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter in einem wirtschaftlich gesunden und zukunftsorientierten Unternehmen, das Wert auf Freiraum für Engagement und Eigeninitiative legt. Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Ein Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) Faire Vergütung (Fixum & Variable) Ein kompetentes, sympathisches und motiviertes Team
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Mitarbeiter (w/m/d) im Außendienst für das Vertriebsgebiet Ahrensburg, Hamburg, Mölln

Do. 29.10.2020
Ahrensburg, Hamburg, Mölln, Kreis Herzogtum Lauenburg
Die MExT Deutschland GmbH, mit Sitz in Essen, ist ein dynamisches und schnell wachsendes Unternehmen, das sich zur Aufgabe gemacht hat, professionelle Dienstleistungen und Erste-Hilfe-Produkte an unseren schnell wachsenden Kundenstamm zu liefern. Mit mehr als 350.000 zufriedenen Kunden in Deutschland und den Benelux-Ländern sichern wir unsere Marktführung.   Produkte verkaufen: Als echtes Kommunikationstalent und mit Ihrer sympathischen Art bringen Sie unsere Produkte an den Kunden Bestands- und Neukunden beraten: und zwar bedarfsgerecht und mit umfassendem Know-how – auch was die jährliche Kontrolle unserer Verbandskoffer beim Kunden vor Ort betrifft Kundentermine: Natürlich bereiten Sie Ihre Termine sorgfältig vor und nach In Ihrem Verkaufsgebiet: Sie repräsentieren unser Unternehmen professionell   Mittlere Reife oder Abitur – gerne auch Studienabbrecher, die lernen wollen, wie man im Vertrieb eine Punktlandung hinlegt Idealerweise erste einschlägige Berufspraxis im Vertrieb Fähigkeit, Kunden verkaufsstark von unseren Produkten zu überzeugen Führerschein der Klasse B   Eine spannende Tätigkeit beim Marktführer für Erste-Hilfe-Produkte in Belgien und den Niederlanden – seit 25 Jahren Garantierte Provision als Starthilfe in die neue Tätigkeit Festgehalt plus Provision, Prämien und Netto-Spesen Ein festes Einsatzgebiet in der Nähe Ihres Wohnorts Sonn- und Feiertage frei Weihnachten und Silvester bei der Familie Aufstiegschancen zur qualifizierten Führungskraft Kostenlose Unfallversicherung im privaten Bereich, flache Hierarchien, Benefits durch Einkaufsvorteile Die Möglichkeit, sich an einem Probetag einen ersten Eindruck von uns zu verschaffen Nette Stammkundschaft, tolle Teams und ein offenes Miteinander
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Vertriebsmitarbeiter in der Studienberatung (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Lübeck
Die Internationale Hochschule GmbH mit ihren Bereichen IUBH Campus Studies, IUBH Fernstudium und IUBH Duales Studium hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu einer der erfolgreichsten privaten Hochschulen in Deutschland entwickelt. Das Studienangebot umfasst deutsch- und englischsprachige Bachelor-, Master- und MBA-Programme mit über 30 Spezialisierungen für verschiedenste Branchen und Aufgabenbereiche. Das Angebot streckt sich dabei von Studiengängen wie Marketing oder BWL, über Gesundheitsmanagement und Wirtschaftsinformatik bis hin zu Wirtschaftsrecht. Alle Studiengänge sind staatlich akkreditiert, zertifiziert und haben zahlreiche Auszeichnungen erhalten, z.B. durch das CHE Hochschulranking, fernstudiumcheck.de oder die Premiumsiegel der FIBAA. Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IUBH! Du bist Vertriebs-Profi, liebst es mit Menschen zu arbeiten und willst sie bei ihren ersten Schritten in Richtung Karriere unterstützen? Perfekt! Die IUBH hat als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen für jeden das passende Studienangebot. Du hast Lust, interessierte Studierende durch unser Portfolio zu lotsen und sie auf dem Weg zu ihrem persönlichen Traumstudium zu beraten? Dann komm in unser Team! Verstärke unser Team ab dem 01.01.2021 in Vollzeit an unserem Standort in Lübeck als Vertriebsmitarbeiter in der Studienberatung (m/w/d) Du akquirierst neue Praxispartner und stellst in professionellen Beratungsgesprächen die Vorteile einer Zusammenarbeit mit der IUBH heraus Darüber hinaus, betreust Du aktiv die bestehenden Kooperationen und festigst eine langfristige Zusammenarbeit Du berätst Interessenten und Bewerber zu unserem dualen Studienmodell und den Studieninhalten Im Rahmen von Bewerbertrainings machst Du junge Menschen fit für den Berufseinstieg Du gleichst Anforderungsprofile mit den Talenten unserer Bewerber ab und bringst die zukünftigen Studierenden mit den richtigen Praxispartnern zusammen Du stehst den Studierenden als Ansprechpartner zur Verfügung und begleitest diese von der ersten Kontaktaufnahme über die Immatrikulation bis zum Abschluss des Studiums und darüber hinaus Du übernimmst administrative Abläufe, erstellst Unterlagen und Verträge Du planst und betreust Messe- und Informationsveranstaltungen Du kannst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium an einer (Fach-)Hochschule oder Universität vorweisen Du bist vertriebsstark und hast Erfahrung in der erfolgreichen Gewinnung von UnternehmenskundenDu hast idealerweise Kenntnisse aus der Bildungsbranche wie z.B. Hochschulen, Akademien, Personaldienstleistungen, Erwachsenenbildung, Sprachen, oder Training Du bist empathisch und gehst individuell auf Deine Gesprächspartner ein, kannst aktiv zuhören und erfasst Abläufe und Problemstellungen Deiner Kunden schnell und lösungsorientiert Du verfügst über sehr gute Organisationskompetenzen und kannst Prozesse effizient gestalten und steuern Dein Arbeitsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene, kundenorientierte, wertschätzende Feedbackkultur und Du bist es gewohnt, abschlussorientiert und nach Zielvorgaben zu arbeiten Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität und Verhandlungsgeschick Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Frontoffice- oder CRM Systemen, kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit Spannende neue Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Attraktive Entwicklungs- und Karriereperspektiven mit großen Gestaltungsfreiräumen für Deine Ideen und Dein Engagement Ein tolles und innovatives Produkt in einer interessanten Branche 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge und zahlreiche Mitarbeiterrabatte
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Groß- und Kettenkundenbetreuer (m/w/d) im Key- Account in Elternzeitvertretung

Mi. 28.10.2020
Lübeck
Wir sind ein Familienunternehmen, das sich seit Generationen auf die Gebäudereinigung in Norddeutschland spezialisiert hat. Mit 15 Standorten und über 4.000 Mitarbeitenden zählt die Bockholdt GmbH & Co. KG heute zu den größten Arbeitgebern im Norden. Werden Sie auch ein Teil unserer Familie! Wir suchen Sie. Groß- und Kettenkundenbetreuer (m/w/d) im Key- Account in Elternzeitvertretung Gewinnung und Betreuung von Groß- und Kettenkunden im norddeutschen Raum Erstellung von Konzepten und Strategien zur Kundengewinnung Kalkulation und Erstellung von Angeboten und Ausschreibungen Direkter Kontakt zu Ansprechpartnern und Kontakten Pflege und Ausbau von bestehenden Großkunden Kaufmännisch ausgebildet Erfahrungen in der Betreuung und dem Ausbau von strategischen Großkunden Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel sind von Vorteil Strukturiert und gut organisiert Eigenständiges arbeiten gewohnt Teamfähig und kommunikativ Routiniert und sicher im Umgang mit MS-Office Eine Arbeitszeit von 40 Stunden/Woche in Elternzeitvertretung (befristet für 18 Monate) Chance auf Festeinstellung Eine saubere und fundierte Einarbeitung Mitarbeit in einem engagierten Team in angenehmer Arbeitsatmosphäre Leistungsgerechte Vergütung Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer Bockholdt Akademie Sind Sie neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung - und auf Sie! Bockholdt GmbH & Co. KG Personalentwicklung Gutenbergstraße 10 23566 Lübeck bewerbung@bockholdt.de
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Handwerk - Bad Oldesloe, Bad Segeberg, Tensfeld

Mi. 28.10.2020
Bad Oldesloe, Bad Segeberg, Tensfeld
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d)Im Bereich Handwerk Gebiet: Bad Oldesloe, Bad Segeberg, Tensfeld Berater: Sie beraten persönlich und direkt beim Kunden. Verkäufer: Sie verkaufen Qualitätsprodukte. Betreuer: Sie betreuen Ihre Bestandskunden vor Ort. Entwickler: Sie entwickeln Kleinkunden zu Großkunden. Gewinner: Sie gewinnen neue Kunden dazu. Präsentator: Sie präsentieren hochwertige Produkte aus den Bereichen Werkzeuge und Befestigungstechnik. Verbinder: Sie sind die WICHTIGSTE Verbindung zwischen den Kunden und RECA NORM. ​Sie interessieren sich für den Vertrieb und haben Erfahrung im Handwerk oder kaufmännischen Bereich? Sie haben Verkaufstalent? Sie sind offen, freundlich und kommunikativ? Selbstdisziplin und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken? Sie begeistern sich für Werkzeuge und Befestigungstechnik? Sie lieben den Umgang mit Kunden? ​Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
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Key Account Manager (m/w/d) Fahrzeugkomponenten

Di. 27.10.2020
Hamburg, Lübeck, Bremen
Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist eine deutschlandweit agierende Personalberatung mit über 20 Standorten. Im Rahmen unserer Tätigkeit unterstützen wir Unternehmen bei der Suche und Auswahl von qualifizierten Fach- und Führungskräften, vorrangig im Bereich des mittleren und oberen Managements. Im Interesse der Kandidaten arbeiten wir dabei ausschließlich mit Direktvermittlung, d.h. Sie werden direkt bei unserem Auftraggeber angestellt. Unser Mandant ist ein werteorientiertes Unternehmen mit ungefähr 100 Mitarbeitern. Über mehrere Jahrzehnte hat sich unser Kunde branchenübergreifend durch eine besonders hohe Qualität und Kundenorientierung einen hervorragenden Ruf als Lieferant für Fahrzeugkomponenten aufgebaut. Die Unternehmenskultur des wirtschaftlich kerngesunden Industrieunternehmens lässt sich als hanseatisch und vergleichsweise beständig beschreiben. Im Rahmen einer Nachfolgesituation wird nun ein erfahrener Key Account Manager (m/w/d) mit Branchenkenntnissen oder hohem Interesse für das Segment Fahrzeuge gesucht. Die attraktive Vakanz ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet in Vollzeit und Direktvermittlung am Lübecker Standort zu besetzen. Als Key Account Manager (m/w/d) sind Sie kontaktstark und überzeugend? Sie haben Spaß an technischen Produkten und einer internationalen Reisetätigkeit? Ihr Englisch bewegt sich auf verhandlungssicherem Niveau? Im norddeutschen Mittelstand sind Sie mit Ihrer bodenständigen Art richtig untergebracht? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! (NRI/77620) Der Einsatzort: Hamburg, Lübeck, Bremen Als International Sales Manager (m/w/d) sind Sie für die Betreuung und Beratung von Großkunden im In- und Ausland zuständig Sie koordinieren die Verkaufsmaßnahmen Sie analysieren internationale Märkte und identifizieren relevante Kundensegmente Mit Ihrem technischen Verständnis und positiven Auftreten gewinnen Sie Neukunden hinzu Eigenständig übernehmen Sie die Führung von Preis- und Vertragsverhandlungen Sie erstellen Forecasts, Budgetpläne und das dementsprechende Reporting Sie vertreten das Unternehmen auf internationalen Messen, wenn dies wieder möglich ist Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Berufserfahrung im internationalen Vertrieb Technischer Hintergrund oder ausgeprägte technische Affinität Idealerweise Branchenkenntnisse im Bereich Fahrzeugtechnik Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und gewinnendes Auftreten Gesundes Maß an Erfolgsorientierung, Eigeninitiative und Freude am persönlichen Kundenkontakt Sehr gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse, gerne eine weitere Sprache Internationale Reisebereitschaft in moderatem Umfang Sichere und langfristige Perspektive in einem wirtschaftlich kerngesunden Unternehmen Internationale Vertriebstätigkeit mit hochwertigen, ISO zertifizierten Produkten Angenehme Arbeitsbedingungen in einem werteorientierten Unternehmen Effizientes Arbeiten durch flache Hierarchien, kurze Wege und Unterstützung durch den Innendienst Gut umsetzbare und nachhaltige Vertriebsziele Attraktives Gehalt, das Ihnen durch ein hohes Fixum eine finanzielle Sicherheit gibt Firmenwagen, den Sie sich selbst aussuchen und auch privat nutzen können 30 Urlaubstage Gute Parkplatzsituation
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Lübeck
ONline Büroeinrichtungen ist seit mehr als 25 Jahren ein Fachhandel für Büro- und Objekt­ein­rich­tungen in Lübeck. Wir realisieren für unsere Kun­den wie z.B. die Euroimmun AG, Hako, das Uni­ver­si­täts­klinikum Schleswig-Holstein oder die Gollan Unternehmensgruppe Ein­rich­tungs­kon­zep­te, in denen die Mitarbeiter sich wohl fühlen und jeden Tag mit Freude zur Arbeit gehen. Wir präsentieren uns direkt an der A20 – Abfahrt Lübeck Genin mit einer modernen und inno­va­tiven Ausstellung von 500qm. Keine Frage, unser Sortiment ist Spitze. Aber erst der Vertrieb macht aus 1A-Produkten echte Verkaufsschlager. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen hochmotivierten Überzeugungskünstler mit Macherqualitäten. Sie sind hier im Norden zu Hause und können mit Ihrer kommunikativen und offenen Art begeistern? Nach einer intensiven Einarbeitung übernehmen Sie die Betreuung und Beratung unseres Kundenstammes und gewinnen mit Ihrer überzeugenden Art Neukunden. Dabei zeichnen Sie sich durch großes Engagement und eine starke Serviceorientierung aus. Überzeugen Sie uns und starten Sie Ihre Karriere in einem tollen Team mit einer spannenden Aufgabe! Betreuung unserer Bestandskunden und Akquise von Neukunden Selbstständige Kundenberatung/ -betreuung Aufmaß vor Ort, Vorbereitung/konzeptionelle Ausarbeitung von Angeboten, teilweise Planung Beratung und Verkauf der kompletten ONline Produktpalette abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Vertriebs-/Verkaufserfahrung sehr gute Fähigkeiten, mit Menschen zu kommunizieren Sie arbeiten strukturiert und gewissenhaft sicherer Umgang mit MS Office Programmen Affinität für Design und Ästhetik sind von Vorteil Führerscheinklasse B ein festes Verkaufsgebiet ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld eine umfangreiche Einarbeitung mit Möglichkeiten der branchenspezifischen Weiterbildung eine leistungsgerechte Vergütung Firmenfahrzeug, Handy, iPad, Laptop (auch zur privaten Nutzung) ein familiäres Team
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Verkaufsberater (m/w/d) Außendienst

Fr. 23.10.2020
Lübeck
Wir sind Hersteller chemisch-technischer Produkte zum Reinigen, Schützen, Schmieren und Schweißen. Als international erfolgreiches Familien­unternehmen mit 160 Mitarbeitern in Deutschland setzen wir bei Bio-Circle bereits seit über 30 Jahren auf Qualität und Nachhaltigkeit. Wir sind Hersteller chemisch-technischer Produkte zum Reinigen, Schützen, Schmieren und Schweißen. Als international erfolgreiches Familien­unternehmen mit 160 Mitarbeitern in Deutschland setzen wir bei Bio-Circle bereits seit über 30 Jahren auf Qualität und Nachhaltigkeit. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Verkaufsberater (m/w/d) Außendienst in den Verkaufsregionen: Flensburg / Husum / Kiel (PLZ 24/25) Schwerin / Rostock (PLZ 18/19) Dresden / Görlitz (PLZ 01/02) Schweinfurt / Würzburg (PLZ 97) Beratung und Betreuung bestehender Kunden Sie bauen Ihren Kundenstamm weiter aus und gewinnen neue Interessenten dazu Zuständig für die Vorführung und Präsentation unserer Produkte Sie planen und organisieren Ihre Termine in strukturierter und eigenverantwortlicher Tätigkeit Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Außendienst Überzeugungsvermögen und kundenorientiertes Denken Hohes Engagement, Kommunikation und Teamorientierung Ein Firmenwagen, der auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Intensive Einarbeitung und regelmäßige Schulungen in einem dynamischen Team Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem internationalen und expandierenden Unternehmen mit langfristigen, beruflichen Perspektiven Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechter Vergütung
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Mo. 19.10.2020
Köln, Osnabrück, Magdeburg, Leipzig, Flensburg, Kiel, Lübeck, Hamburg, Berlin
Die LOESCH Unternehmensgruppe ist seit mehr als 50 Jahren erfolgreich auf den Vertrieb von innovativen Produkten aus den Bereichen Baubeschläge, Türen, Tore, Sicherheitstechnik, Brandschutzglas und Werkzeuge spezialisiert. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter*innen führen zudem Montagen, Service und Wartung von Sicherheits- und Automatik-Türsystemen, Zutrittskontrollen, Fluchtwegsicherungen, Rauch-/Wärmeabzugsanlagen sowie Schließanlagen und vielen weiteren sicherheitsrelevanten Systemen an renommierten Projekten innerhalb Deutschlands durch. Unsere Niederlassungen befinden sich in Hamburg, Quickborn, Dresden und München. Von dort aus sind wir bundesweit für unsere Kunden tätig. An allen Standorten stehen wir unseren Kunden außerdem in den LOESCH-shop Fachmärkten zur Verfügung. Neben unseren stationären LOESCH-shops bieten wir gewerblichen Kunden auch die Möglichkeit alle Produkte schnell und komfortabel zu individuellen Konditionen über loesch-shop.de zu beziehen. In unseren prämierten Online-Shops endlich-sicher.de , klinkenwelt.de und beschlag-express.de bieten wir Privatkunden eine große Auswahl an modernster Sicherheits- und Beschlagtechnik sowie Smart-Home Produkte europäischer Top-Marken. Unseren Mitarbeiter*innen bieten wir als zukunftsorientiertes Familienunternehmen langfristig sichere und vielseitige Arbeitsplätze innerhalb einer dynamischen Unternehmensgruppe. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Weitere Informationen zur LOESCH Unternehmensgruppe finden Sie unter loeschgroup.de Für verschiedene Gebiete in Deutschland, wie z.B. Köln, Osnabrück, Magdeburg, Leipzig, Flensburg, Kiel, Lübeck, Hamburg und Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Sie repräsentieren als Verkaufsprofi unsere Unternehmensgruppe bei Kunden aus dem Handwerk (Schlosser (m/w/d), Metallbauer (m/w/d), Tischler (m/w/d) / Schreiner (m/w/d), Bauelementehändler (m/w/d), etc.) oder aus dem Bereich Facility-Management (Hausverwaltungen, Gebäudedienstleister, etc.). Sie stellen unsere Produkte und Dienstleistungen vor, beraten und verkaufen natürlich im Wesentlichen aktiv vor Ort. Sie verantworten die Umsätze und den weiteren Ausbau Ihres Gebietes. Den bestehenden Kundenstamm erweitern Sie durch intensive Neukundenakquise. Unterstützt werden Sie dabei durch den Vertriebsleiter und die Innendienstteams. Sie besitzen Verkaufstalent, Kontaktfreudigkeit und Engagement, sowie Freude an der Außendiensttätigkeit und haben ein sympathisches Auftreten. Sie haben gute Kenntnisse aus den Bereichen Baubeschlag, Bauelemente, Sicherheitstechnik und/oder Werkzeug bzw. können sich diese schnell aneignen. Sie haben Erfahrung im Handwerk oder Immobilien-/ Facility-Management-Bereich, sowie fundierte Produkt- und Branchenkenntnisse. Sie sind idealerweise bereits erfolgreich im Außendienst-Verkauf tätig, oder kommen aus dem Metallbau-/ Tischlerhandwerk. Ein Verantwortungsgebiet in Wohnsitznähe Einen unbefristeten Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Ein professionelles Team, das Ihnen den Rücken stärkt Eine herausragende Unternehmenskultur sowie flache Hierarchieebenen Einen Firmenwagen – zur geschäftlichen und gegebenenfalls privaten Nutzung Eine Home-Office-Ausstattung Ein garantiertes Mindesteinkommen und eine attraktive Prämienregelung
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