Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 99 Jobs in Sarstedt

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 14
  • Agentur 8
  • Marketing & Pr 8
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Werbung 8
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Medizintechnik 6
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 6
  • Telekommunikation 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 5
  • Nahrungs- & Genussmittel 5
  • Sonstige Branchen 5
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 5
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 4
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Funk 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Medien (Film 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 99
  • Ohne Berufserfahrung 58
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 99
  • Home Office 34
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 87
  • Befristeter Vertrag 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Handelsvertreter 4
Außendienst

Junior Sales Manager (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Hannover
Die MADSACK Mediengruppe setzt auf das Zukunftspotenzial regionaler und lokaler Medien. Zur Gruppe gehören heute 15 Tageszeitungen, umfangreiche Angebote im Online-Bereich und für mobile Endgeräte. Du hast Lust, uns bei der Vermarktung unserer Produkte zu unterstützen? Die MADSACK Medien Hannover GmbH & Co. KG sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verkaufstalente am Standort Hannover. Du hilfst Kunden in der Region Hannover ihre Bekanntheit und ihren Werbeerfolg zu steigern Mit unseren reichweitenstarken, crossmedialen Produkten (digitale Dienstleistungen wie SEA und SEO, Tageszeitungen, Anzeigenblätter, Digital Out-of-Home und Online-Portale) berätst du Kunden bei der Umsetzung ihrer individuellen Kommunikationsziele Gemeinsam mit unserem Sales Team entwickelst und präsentierst du überzeugungsstarke Marketingkampagnen Verkaufstalent mit Begeisterungsfähigkeit, Kommunikationsstärke und Neugierde. Quereinsteiger sind willkommen Kenntnisse im Bereich Sales und/oder Online-Marketing-Produkte (z.B. aus dem Einzel-/Großhandel oder Banken-/Finanzsektor) Gute MS-Office-Kenntnisse Selbstbewusstsein, Lösungsorientierung und Spaß daran, aktiv auf Menschen zuzugehen Interesse an Medienprodukten Attraktives Gehaltspaket mit 100% Fixum plus leistungsbezogener Vergütung Nutze deinen eigenen Dienstwagen inklusive Tankkarte auch privat Erhalte gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen Moderne Arbeitsausstattung mit iPad und iPhone Intensive Begleitung und Unterstützung im neuen Job
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter technischer Außendienst (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Hannover, Braunschweig, Wolfsburg
Mit einem integrierten Leistungspaket aus Prozess-Knowhow und Werkzeugkompetenz, optimiert das Unternehmen europaweit die Fertigung der Kunden. Dabei will SARTORIUS WERKZEUGE die begehrteste Marke auf dem Feld moderner und zuverlässiger Lösungen für die Fertigung sein. Das Leistungsspektrum umfasst Zerspanungswerkzeuge, Spann- und Messmittel, Handwerkzeuge sowie Produkte aus den Bereichen Arbeitssicherheit & Umweltschutz. Ab sofort suchen wir für das Verkaufsgebiet Hannover/Braunschweig/Wolfsburg  Vertriebsmitarbeiter_technischer_Außendienst_Großraum_Hannover_Braunschweig_Wolfsburg_(m/w/d) im Außendienst Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden in einem exklusiven Verkaufsgebiet Neukundengewinnung Verkauf unserer Produkte mit dem Schwerpunkt: Zerspanung, Spannen, Mess- und Umwelttechnik Bearbeitung von kaufmännischen Vorgängen kontinuierliche Überarbeitung der Kundenstammdaten eine abgeschlossene Berufsausbildung als Zerspanungsmechaniker/-in oder eine vergleichbare Ausbildung oder Vertriebskenntnisse mit technischen Background Kenntnisse in Drehen und Fräsen von Vorteil Weiterbildung zum/zur Meister/-in oder Techniker/-in wünschenswert, aber nicht unbedingt erforderlich Verkaufstalent Zielstrebigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative Spaß am Umgang mit Menschen intensive Einarbeitung kontinuierliche Weiterbildung überdurchschnittliche Vergütung mit einem erfolgsabhängigen Anteil und Sozialleistungen einen neutralen Firmen-PKW mit Privatnutzung Jobrad interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen angenehmes und intaktes Betriebsklima, geprägt durch Transparenz und Vertrauen
Zum Stellenangebot

Sales Manager CSales Manager Vertrieb Cloud Software (m/w/d)LICKDOC (m/w/d) Neukunden

Fr. 26.02.2021
Bremen, Hamburg, Lübeck, Kiel, Hannover
CompuGroup Medical hilft heilenCompuGroup Medical liefert wichtige Software, um Gesundheit und Lebensqualität zu verbessern. Wir bauen Brücken zwischen Ärzten, Apothekern, Kostenträgern, Laboren, Reha- und Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern und helfen ihnen, Menschen optimal zu versorgen. Die Arbeit aller medizinischen Leistungserbringer zu verstehen und immer mehr zu erleichtern ist unser Ziel. Seit über 30 Jahren unterstützen wir unsere Kunden, Informationen sicher zu speichern, auszutauschen und Wissen abzufragen.​Führendes internationales e-Health Unternehmen746 Mio. € Jahresumsatz in 2019Ca. 6100 Mitarbeiter weltweitEinzigartige Kundenbasis mit über 1 Mio. professionellen Nutzern weltweitStandorte in 18 und Produkte in 56 LändernÜber 30 Jahre erfolgreich im Markt​Als Sales Manager Vertrieb Cloud Software (m/w/d) gestaltest Du heute schon mit, was die Zukunft bringt!​Wir sind CLICKDOC - und starten durch!​Gemeinsam mit unseren Kunden werden wir die erfolgreichste Onlinebuchungsplattform für Arzttermine im eHealth Sektor.​Damit wir die Extrameilen nicht alleine laufen müssen, brauchen wir Dich mit Deinem ganzen Einsatz! Unser Ziel: Die CompuGroup Medical treibt die Digitalisierung in allen Bereichen des Gesundheitswesens voran und setzt neue Maßstäbe.​Dein Beitrag:Du gewinnst Neukunden via persönlicher und telefonischer Kaltakquise für CLICKDOCAls Verantwortlicher (m/w/d) in Deiner zugeteilten Vertriebsregion legst Du den Grundstein für Deinen ErfolgDazu bietest Du Ärzten und Praxen den besten Service - beim Erstkontakt, bei der optimalen Beratung bis hin zum VertragsabschlussMit Begeisterung besuchst Du Events aller Art und erweiterst Dein persönliches NetzwerkDeinen Arbeitstag gestaltest Du selbständig und eigenverantwortlich​Was uns wichtig ist:Du brennst für den Vertrieb und zeichnest Dich speziell durch Deine Fähigkeiten in der Kaltakquise ausDu hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene AusbildungDu hast mindestens 1 Jahr Erfahrung im proaktiven Vertrieb gesammeltDu bist ein echtes Verkaufstalent und willst der nächste Top Performer (m/w/d) im CLICKDOC Team werdenEin ungedeckeltes Provisionsmodell treibt Dich als (Junior) Sales Manager (m/w/d) jeden Tag zu Höchstleistungen an​Was Du von uns erwarten kannst:Start-up Atmosphäre im KonzernEin ungedeckeltes Provisionsmodell um richtig durchzustartenEinen Dienstwagen, der auch privat genutzt werden darfEine umfassende Einarbeitung für Deinen optimalen Start sowie ergänzende Trainings zum Ausbau Deines individuellen VertriebsprofilsEin top motiviertes Team, welches gemeinsame Ziele verfolgtZusammen bauen wir eine erfolgreiche Vertriebsstruktur aufBei uns kannst du Dein Verkaufstalent entfalten, um Deine beruflichen Ziele zu erreichenViel Freiheit und Selbstbestimmung geben Dir große Flexibilität bei der Gestaltung Deines ArbeitstagesRegelmäßige Teamevents​Du erleichterst es uns schnell richtige Entscheidungen zu treffen, wenn Du uns über den Bewerben-Button Deine aussagekräftigen Unterlagen mit Deinen Gehaltsvorstellungen übermittelst.​Synchronizing HealthcareWerde jetzt ein Teil davon!Kennziffer:req5284Standort:Region Hamburg, Lübeck, Kiel, Bremen und Hannover (Home-Office)Jobsegment:SalesKontakt:career@cgm.com
Zum Stellenangebot

(Senior) Sales Consultant (m/w/d) Field Sales / Außendienst im Raum Hannover

Do. 25.02.2021
Hannover
Jameda ist Deutschlands größtes Arzt-Patienten-Portal und Marktführer für Online-Arzttermine. Sechs Millionen Patienten suchen jeden Monat auf Jameda nach dem passenden Arzt. Dabei helfen ihnen zweieinhalb Millionen Bewertungen anderer Nutzer und die von den Ärzten bereitgestellten Informationen. Zudem können Patienten Arzttermine und Online-Videosprechstunden direkt auf Jameda online buchen. Du bekommst ein eigenes Vertriebsgebiet, bist dort Jamedas Markenbotschafter (m/w/d) und trägst die volle Verantwortung für Neukundenakquisition und Bestandskundenausbau Du begeisterst Ärzte und Praxispersonal für die Produkte von Jameda (telefonisch und vor Ort) Du bist Ansprechpartner (m/w/d) von der (Kalt-)Akquisition bis zum Vertragsabschluss Du arbeitest in enger Abstimmung mit unserem Sales Operations und Customer Service Team Du unterstützt deine Führungskraft bei der Entwicklung des Teams und bist Mentor (m/w/d) für neue und weniger erfahrene Kollegen im Team Eine fundierte Berufsausbildung (Studium oder kaufmännische Ausbildung) sowie mehrjährige Verkaufserfahrung Positive Energie, Verkaufstalent und Spaß am Umgang mit Menschen Authentisches Interesse am Gesundheitsmarkt und eine Affinität zu digitalen Produkten Kommunikationsstärke und sicheren Umgang auch mit anspruchsvollen Kunden Das „Hunter-Gen“: Es fällt dir leicht, auf neue Menschen zuzugehen, Kaltakquise ist dein Ding, du hast dein Ziel immer fest im Blick und ein erstes „Nein“ siehst du als sportliche Herausforderung Ehrgeiz, Eigeninitiative, ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Lernbereitschaft Die Möglichkeit, etwas zu bewegen! Arbeite mit uns daran, das Gesundheitswesen effizienter und besser zu machen! Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege sowie klare Aufstiegsmöglichkeiten bei Erfolg Ein hochmotiviertes dynamisches Team Ein attraktives Vergütungspaket bestehend aus Fixgehalt und einer ungedeckelten Provision ab dem ersten Euro Systematische Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten (sowohl fachlich als auch persönlich) Freie Getränke (Wasser, Kaffee), regelmäßige Team Lunchs sowie ein kostenloses ÖPNV-Ticket Regelmäßige Workshops und Teamevents (auf Facebook findest du einige aktuelle Impressionen) Die Verbindung von Startup-Spirit und beruflicher Langzeitperspektive als 100%ige Tochter von Hubert Burda Media Burda ist bunt ...Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Join us!
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Aussendienst (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Hannover, Braunschweig, Göttingen, Magdeburg
Die iDM Energiesysteme GmbH liefert seit über 40 Jahren Spitzentechnologie im Bereich der erneuerbaren Energien und ist mit 10.000 Wärmepumpen im Jahr größter österreichischer Hersteller von Heizungswärmepumpen von 2 bis 1.500 kW. Die iDM führt Standorte in Matrei in Osttirol sowie Dormagen (Nordrhein-Westfalen) und ist Teil der PLETZER Gruppe, einem traditionsreichen Tiroler Familienunternehmen. Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams suchen wir einen VERTRIEBSMITARBEITER IM AUSSENDIENST (M/W) NIEDERSACHSEN SÜD (HANNOVER, BRAUNSCHWEIG, GÖTTINGEN) UND SACHSEN-ANHALT NORD (MAGDEBURG) Verkauf, Akquise, Betreuung und Beratung im 3-stufigen Vertrieb (Handel und Handwerker) Durchführung von Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen Vor- und Nachbereitung der Kundentermine im Homeoffice Umsetzung der Vertriebsstrategie in Ihrem Gebiet in Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsleiter Standdienst bei regionalen und überregionalen Messen Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, einschlägig aus der SHK-Branche Gutes kaufmännisches Verständnis, Kommunikationsstärke und Eigenmotivation sowie eigenständige und zielorientierte Arbeitsweise Teamplayer, Engagement und Organisationsvermögen Spannendes, zukunftsorientiertes und breites Aufgabengebiet Möglichkeit einer PLETZER Mitarbeiterkarte mit tollen Rabatten Betriebliches Gesundheitsmanagement „Move & Relax“ Weiterbildungsmöglichkeiten in der PLETZER Akademie Attraktive und leistungsbezogene Gehaltsmodelle Firmen PKW auch zur privaten Nutzung sowie hochwertige Arbeitsausstattung
Zum Stellenangebot

Sales Manager/Vertriebsprofi (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Saarbrücken, Mannheim, Mainz, Berlin, Frankfurt am Main, Stuttgart, Bremen, Hannover, Nürnberg, Würzburg
Jeder redet von Corona, bargeldloses Bezahlen und Digitalisierung. Mit uns, seid Ihr und unsere Kunden auch in dieser Zeit optimal aufgestellt. Wir als paytec GmbH sind seit über 15 Jahren der Spezialist für die Themen Online Handel- und Marketing, Digitalisierung und Payment. Mittlerweile betreuen wir mit fast 100 festangestellten Mitarbeitern und 30 freien Fachberatern über 15.000 Kunden in Deutschland und Österreich. Sales Manager/Vertriebsprofi (m/w/d) Home-Office Um den stetig wachsenden Nachfragen unserer Interessenten aus dem B2B-Bereich gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach neuen Kollegen in Berlin, Hannover, Dortmund, Köln, Frankfurt, Mannheim, Stuttgart, Saarbrücken, Nürnberg, München.Wir sind die Spezialisten am digitalen POS (Point of Sale). Unser Fokus liegt hierbei auf lokalem und regionalem Marketing, sowie individuellen payment & E-Commerce Lösungen. payment – Als bankenunabhängiger payment Direktanbieter können wir unseren Kunden mithilfe einer kurzen Softwareanalyse mögliche Einsparpotentiale optimal darstellen. Ob, mobil, kontaktlos, Apple- oder Google Pay – wir können es. pos-shop – Wir unterstützen lokale Händler bei der erfolgreichen Einführung und Entwicklung ihres Onlinegeschäfts. pos-vision – das innovative Marketingkonzept für regionale Kundengewinnung & Kundenbindung. Du baust unsere bestehenden Werbenetzwerke über Flatscreens aus bzw. erschließt eigenständig neue Regionen. pos-digital – Unsere Mission: Wir optimieren die Sicht- und Auffindbarkeit unserer Kunden im Internet. pos-rating – Positive und authentische Kundenbewertungen sind die Währung der Zukunft. pos-rating liefert hierzu einen wesentlichen Beitrag. Der B2B Direktvertrieb ist Deine Leidenschaft. Du möchtest Dir ein überdurchschnittliches Einkommen erarbeiten und weißt, dass Du dafür die Extrameile laufen musst? Du hast bereits erste Erfahrungen im B2B Direktvertrieb gesammelt. Du bist zielorientiert und abschlussstark. Du kannst Dich und andere für innovative Produkte begeistern. Du bist von der Digitalisierung überzeugt und siehst diese als Motor für das Wachstum kleiner und mittelständischer Unternehmen. Sales Excellence, wir gehen für Dich die Extrameile und begleiten Deinen Erfolg mit einer intensiven und ehrlichen Kommunikation. Optimale Produkte für die Bedürfnisse unserer Kunden Sehr innovative und moderne Produkte. Perfekte Customer Journey. Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Intensive online Schulungen, Einarbeitung und Betreuung. Die Möglichkeit fest zugeordneter Disponenten für eine effektive und schnelle Abarbeitung administrativer Tätigkeiten, sowie einer optimaler Vertriebsauslastung. Unterstützung durch einen Terminierung Erstklassige Entwicklungsperspektiven und Karrierechancen in einem stark wachsenden Familienunternehmen. Möglichkeit des Aufbaus von eigenen Vertriebsteams. Modernste Tools zur Vertriebsunterstützung. Raum für Deine Ideen und Visionen. Hervorragende Verdienstmöglichkeiten. (Fixum + variables Gehalt). iPhone, iPad und ein stylischer BMW (auch zur privaten Nutzung).
Zum Stellenangebot

Account Manager (m/w/d) IT

Do. 25.02.2021
Berlin, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erlangen, Hamburg, Hannover, Köln, München
Materna ist ein Familienunternehmen mit mehr als 2.300 Mitarbeitern, das seit 40 Jahren IT- Projekte für Unternehmen und Behörden realisiert. Wir begleiten unsere Kunden entlang der gesamten Wertschöpfungskette von IT-Projekten: von der Beratung zur Digitalisierung Ihrer Prozesse, über Entwicklung und Implementierung bis zum Betrieb in der Cloud oder On Premises. In allen Projektphasen liefern wir auf Basis marktführender Technologien innovative Ideen und lösungsorientiertes Fachwissen für die digitale Welt unserer Kunden. Oftmals bilden unsere Experten dabei die Brücke zwischen den Werkzeugen und Technologien der Hersteller sowie den individuellen Anforderungen unserer Kunden. Hierbei greifen wir auf einen sehr großen Erfahrungsschatz in Beratung, Realisierung und Betrieb zurück. Sie bringen bereits erste Erfahrung im IT-Vertrieb mit und möchten die digitale Zukunft unserer Kunden vorantreiben? Werden Sie unser neuer Kollege im Sales und verstärken uns als Account Manager (m/w/d) IT! ermitteln Sie Entscheider bei potenziellen Kunden im Bereich der IT und überzeugen diese mit unserem Portfolio von einer Zusammenarbeit mit Materna. akquirieren Sie Neukunden und pflegen die Beziehungen zu Bestandskunden. erarbeiten Sie auch mit Hilfe eines aktiven Beziehungsmanagements fundiert die Anforderungen des Kunden und stellen Lösungen der Materna in initialen Terminen selbständig und nutzenorientiert vor. bereiten sie weitergehende Kundentermine zusammen mit dem Consulting zielorientiert vor. verhandeln Sie Verträge mit Kunden professionell und erfolgreich im Rahmen der Vertriebsvorgaben. sind Sie kompetenter Ansprechpartner Ihrer Kunden und zentrales Eingangstor für die gesamte Dauer der Kundenbeziehung und darüber hinaus. arbeiten Sie eng mit unseren Technologiepartnern (z. B. AWS, BMC, Micro Focus, ServiceNow) zusammen. Ein abgeschlossenes Hochschulstudium Berufserfahrung im IT-Vertrieb und einen ausgeprägten Antrieb sowie Affinität für das Aufgabenfeld Bestehende enge Verbindungen zu Konzernen oder Mittelständlern Eine hohe Lernbereitschaft, Lösungsorientierung und Flexibilität Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft Substanz zählt bei uns! Deswegen werden wir Sie bei Materna exzellent fördern. Das Materna Laufbahnmodell hält Ihre Karriere in Schwung. Ihre Leistungen und Fähigkeiten bringen Sie weiter. Das ist sicher. Lebenslanges Lernen: Mit unserem Schulungsprogramm bleiben Sie Profi in Ihrem Fachgebiet und entwickeln Ihre Business-Skills. Brown Bag Sessions als Plattform zum abteilungsübergreifenden Networking und Fördern neuer Ideen. Jeden Monat präsentieren zwei Kollegen per Live-Stream ein spannendes Thema mit anschließender Fragerunde und Diskussion. Ihre Arbeit selbst managen, frei gestalten können. Materna setzt auf Ihren Pioniergeist! Materna lebt flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Bei Materna sind Sie bei Projekten von Beginn an dabei. Wir zählen auf Ihre Ideen. Flexibles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Daher sind sowohl Arbeitsort als auch Arbeitszeit flexibel. Auch Home Office ist möglich. Ihre Arbeitszeiten können Sie darüber hinaus täglich erfassen und in der Waage halten. Seien Sie wie Sie sind und erleben ein starkes Miteinander. Materna und Ihre neuen Kollegen freuen sich auf Sie! Unser Paten-Konzept stellt Ihre schnelle und zuverlässige Einarbeitung sicher. Sie finden auf allen Hierarchie-Ebenen offene Türen und wir leben eine Come-as-you- are-Mentalität inkl. Duz-Kultur. Freuen Sie sich auf zahlreiche (virtuelle) Team-Events und Aktionen: Gerne würden wir Sie persönlich auf der Weihnachtsfeier, beim Mittagskonzert oder Business- Breakfast mit dem Chef begrüßen. Derzeit switchen wir einige Veranstaltungen auf eine virtuelle Basis, wie z.B. beim Welcome Day und der Brown Bag Session. Und das ist für uns selbstverständlich: Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Heiratsbeihilfe, Geburtsbeihilfe, Zuschuss zum Krankengeld, Kindergartenzuschuss.
Zum Stellenangebot

Senior Account Manager Handel & Industrie (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Osnabrück, Bielefeld, Hannover, Braunschweig, Magdeburg
So oder so ähnlich lautet das Klischee über uns. Das wissen wir und lachen auch selbst gerne darüber. Wer hinter die Kulissen schaut, entdeckt ein hochmodernes Unternehmen am Puls der Zeit. Als Deutschlands führender Lösungsanbieter von Auskunftei- und Informationsdienstleistungen arbeiten wir mit 900 Mitarbeitern an zukunftsweisenden Lösungen für Unternehmen und Verbraucher.Senior Account Manager Handel & Industrie (m/w/d)Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Kolleginnen und Kollegen, die mit uns gemeinsam wachsen möchten. Wir planen langfristig mit Ihnen, denn wir glauben an die individuellen Stärken jedes Einzelnen. Zielgerichteter Geschäftsaufbau durch gezielte NeukundenakquiseBetreuung und Ausbau der Geschäfts­beziehungen zu unseren BestandskundenTrends und Marktentwicklungen erfassen und entsprechende Maßnahmen ableitenErfolgreich abgeschlossenes wirtschafts­wissenschaftliches StudiumMehrjährige Vertriebserfahrung im Finanz­dienstleistungsbereich und vor allem in der NeukundenakquiseSehr gute Kenntnisse des Zielmarktes und entsprechendes vorhandenes NetzwerkErfahrung im Auskunfteigeschäft von VorteilModerne Arbeitswelten mit viel Raum für Eigeninitiative und innovative Ideen. Bei uns finden Sie ebenso interessante wie anspruchsvolle Aufgaben. Wir bieten attraktive Verdienstmöglichkeiten und ein sehr gutes Gesamtpaket. Unser Teamspirit ist geprägt von einem kollegialen Miteinander. Als verantwortungsbewusster Arbeitgeber haben wir die Gesundheit unserer Mitarbeiter im Fokus – gerade in der momentanen Situation legen wir besonderen Wert auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie, eine sehr gute Work-Life-Balance und bieten selbstverständlich flexible Arbeitszeiten und HomeOffice. Zudem runden viele Vergünstigungen und weitere interessante Angebote rund um Ihr Wohlergehen unser firmeninternes Angebot ab.
Zum Stellenangebot

Account Manager (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Köln, Hannover
 Die avodaq AG ist ein international führender Anbieter moderner Kommunikationslösungen für eine effiziente, flexible Geschäftskommunikation. Mit maßgeschneiderten Komplettpaketen, bestehend aus Beratung, Analyse, Planung über IT-Architektur und Software Development bis hin zu Implementierung, Training, Change Management und (Managed-) Service, bietet avodaq zukunftsweisende Lösungen aus einer Hand. Als vielfach ausgezeichneter Cisco Gold Partner, Master Collaboration und Master Data Center and Hybrid Cloud verfügt avodaq über die höchsten Zertifizierungen in der IT-Industrie. Die 1997 gegründete Gesellschaft ist an neun Standorten in Deutschland, den USA und Asien vertreten und beschäftigt rund 200 Mitarbeiter. Account Manager (m/w/d)Festanstellung, Vollzeit · Köln Wofür wir Dich brauchen und was Dich bei uns erwartet Als Account Manager (m/w/d) bist Du am Standort Köln oder Hannover der überzeugende Repräsentant des Unternehmens. Du entwickelst kontinuierlich neue und innovative Ansätze und richtest Deinen Fokus auf den Auf- und Ausbau langfristiger Geschäftsbeziehungen. Aufgrund Deiner mehrjährigen Historie im Vertrieb beherrschst Du Dein Handwerk und zeigst Kompetenz sowie Begeisterung in verschiedenen Situationen. Wir bieten Dir die Sicherheit eines eigentümergeführten und wachstumsorientierten Unternehmens mit langfristigen Perspektiven. Wir schätzen Deine Leistung, garantieren Dir die Mitarbeit in einer agilen Firma, Flexibilität bei der Arbeit, nette Kollegen und Kolleginnen sowie eine tolle Unternehmenskultur und dass Du hier etwas bewegen kannst. Neben namhaften Kunden und anspruchsvollen Projekten hast Du in einem etablierten, agilen und innovativen Unternehmen die Chance, Deinen Karriereweg durch Engagement und mit guten Ideen selbst zu bestimmen. Neue Technologien - vielfältige Projektfelder - in den unterschiedlichsten Bereichen und in den unterschiedlichsten Branchen. Das alles findest Du spannend? Dann bist Du bei uns richtig. Aufbau und strategischer Ausbau partnerschaftlicher Kundenbeziehungen auf verschiedenen Ebenen Ausbau und Weiterentwicklung des Standortes Köln sowie Vertriebskanäle in der Region stärken Pflege von Herstellerkontakten Positionierung und Präsentation unseres gesamten Produkt- und Lösungsportfolios Ausarbeitung und Verhandlung von Angeboten/Rahmenverträgen Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Profitabilität Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung im Telekommunikationsumfeld Gutes Verständnis für intelligente Lösungen in den Bereichen Netzwerkinfrastrukturen, Unified Communications, Security und Data Center Erfassen komplexer Situationen und Beschreibung dieser allgemeinverständlich in Wort und Schrift Ausgeprägte Erfahrung mit dem Vertrieb von Dienstleistungen und/oder komplexer Lösungen im Großkundenumfeld Cisco-Kenntnisse wünschenswert, alternativ Erfahrung im Software-/Hardwarebereich oder im Telekommunikationsmarkt Souveränes und professionelles Auftreten, um auch auf C-Level-Ebene überzeugen zu können Drive, Spirit, Erfolgshunger und das Bedürfnis mit der Company etwas Besonderes erreichen zu wollen Engagement, Eigeninitiative und Zielstrebigkeit Ausgeprägte Kontaktstärke und Teamfähigkeit Hoher fachlicher und persönlicher Anspruch Hands-on und Can-do-Mentalität Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Individuelle Weiterbildung und interner Know-how Transfer, z.B. bei unserer internen Veranstaltung „avodaq Networkers“ Flexibilität, offene Türen und flache Hierarchien Work happy: wir wollen Dein Bestes! Bei uns kannst Du Dein Potential voll entfalten - dabei erwartet Dich eine Kultur, in der gegenseitige Wertschätzung an erster Stelle steht und ein Team, das all das gebührend feiert Eine moderne Arbeitsumgebung mit Wohlfühlfaktor Attraktives Vergütungspaket: unbefristeter Arbeitsvertrag, betriebliche Altersvorsorge, Fahrtkostenzuschuss für ÖPNV, Firmenwagen, bundesweite Sportangebote, Bikeleasing, Möglichkeit für Kindergartenzuschuss & Mitarbeiterrabatte Täglich frisches Obst und Getränke im Büro
Zum Stellenangebot

Freiberuflicher Mediaberater (m/w/x) (§84 HGB)

Mi. 24.02.2021
Braunschweig, Wolfsburg, Celle, Hannover
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
Zum Stellenangebot


shopping-portal