Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Außendienst: 129 Jobs in Sarstedt

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 17
  • Verkauf und Handel 17
  • It & Internet 15
  • Agentur 12
  • Marketing & Pr 12
  • Werbung 12
  • Elektrotechnik 10
  • Feinmechanik & Optik 10
  • Maschinen- und Anlagenbau 9
  • Nahrungs- & Genussmittel 8
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 7
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 6
  • Transport & Logistik 6
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 4
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Medizintechnik 3
  • Sonstige Branchen 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 128
  • Ohne Berufserfahrung 85
Arbeitszeit
  • Vollzeit 129
  • Home Office möglich 50
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 117
  • Handelsvertreter 7
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Außendienst

Sales Professional (m/w/x) im Vertrieb von Online-Marketing

So. 15.05.2022
Hannover, Hildesheim, Celle
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Du beginnst Deinen Tag mit der eigenständigen Recherche nach Neukunden aus unserer ZielgruppeDurch Fingerspitzengefühl in der Akquise erweckst Du bei Deinen Ansprechpartner:innen Interesse an unseren innovativen Online Marketing ProduktenTermin bekommen? Mit Deinem Firmenwagen kommst Du schnell zu Deinen Kund:innen vor Ort und bist auch privat mobil unterwegsTermin nicht bekommen? Gemeinsam mit Deiner Führungskraft und einem Coach kannst Du ständig Deine Vertriebsskills & Produktkenntnisse weiterentwickelnAlles auf einen Blick: Durch unser CRM hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und die Kaltakquise lässt Dein Herz schneller schlagenDurch Dein Feingefühl weißt Du wie Deine Kund:innen tickenDu bestimmst Dein Gehalt gerne selbst durch Deine Hands-on-MentalitätDurch Deine Authentizität weißt Du was Du kannst und bleibst immer Du selbstDeinen Arbeitstag organisierst du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlichWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard.Was interessiert Dich wirklich?Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest)Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home-Office zu arbeitenBleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten CoachingsNimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und ReisenDu musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
Zum Stellenangebot

Online Media Sales Professional (m/w/x)

So. 15.05.2022
Hannover
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Tag für Tag vermarktest Du individuelle Werbekampagnen mit unseren innovativen Online-ProdukteDu kennst den Markt und führst eigenständige Potenzialanalysen durchDeinen Arbeitstag organisierst Du selbst und entwickelst langfristige Strategien, um Deine Zielkund:innen Schritt für Schritt auszubauenHand in Hand mit dem Innendienst arbeitest Du überzeugende und maßgeschneiderte Kampagnen-Konzepte aus und präsentierst diese selbstsicher in Terminen vor OrtDu führst mit deinen Kund:innen anstehende Jahresgespräche auf Augenhöhe, verhandelst Preise und Konditionen und besuchst mit Ihnen gemeinsam Networking-EventsDurch Dein Reporting hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als Nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und verstehst es, Kund:innen langfristig mit Online-Produkten zu betreuenDurch Dein konzeptionelles Denken entwickelst Du komplexe, individuelle Online-KampagnenDu bist präsentationsstark und Deine Kund:innen sind von Deiner Art zu kommunizieren begeistertDeinen Arbeitstag organisierst du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlichDie MS-Office-Programme sind dir nicht fremd und insbesondere PowerPoint weißt du zu anzuwendenWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard.Was interessiert Dich wirklich?Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest)Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home-Office zu arbeitenBleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten CoachingsNimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und ReisenDu musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
Zum Stellenangebot

Account Manager / Sales Manager (w/m/d) Automatisierung

Sa. 14.05.2022
Hannover, Erfurt, Jena, Gera, Halle (Saale), Göttingen, Oldenburg in Oldenburg, Magdeburg, Vockerode bei Dessau, Anhalt, Braunschweig
Wir von Schneider Electric stecken eigentlich überall mit drin. Vom Umspannwerk bis zur Steckdose, von Smart Home bis zur Industrie 4.0 - wir treiben die Digitalisierung voran. Unsere Kunden wissen, was sie an uns und unseren 144.000 Mitarbeitern in über 100 Ländern haben. Immer das große Ganze, die Nachhaltigkeit und die Mitarbeiter im Blick, bieten wir weit mehr als Produkte - wir bieten Lösungen, Kundennähe und Innovation.   Werde als Account Manager (w/m/d) Teil unseres Teams – egal ob remote aus Niedersachen, Sachsen-Anhalt oder Thüringen und trage durch Deine Arbeit und Persönlichkeit maßgeblich zum Erfolg von Schneider Electric bei!   Life is on – what about you? Du bist verantwortlich für die Betreuung bestehender Kundenbeziehungen und Akquisition von neuen Kunden in Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen Als Experte:in baust und entwickelst Du neue Partnerschaften innerhalb der Geschäftseinheit und begeistert diese für unsere Lösungen im Bereich Automatisierung. Dank Deines Know-Hows erstellst Du Produkt- und Projektangebote, führst die Kundenverhandlungen und bringst die Projekte erfolgreich zum Abschluss. Außerdem beobachtest und analysierst Du Markt- und Wettbewerbssituation. Freue Dich auf einen unbefristeten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz, bei dem Langeweile ausgeschlossen ist. Für deine tagtägliche Aufgabe stellen wir Dir ein Elektrofahrzeug zur Verfügung. Wir geben Dir die Freiheit, eigene Entscheidungen zu treffen und Verantwortung zu übernehmen. Wir sind zwar groß, aber haben alle im Blick: Wir finden für Dich ganz individuell die besten Entwicklungsmöglichkeiten. Arbeite mit Sinn! Als Green Company mit Verantwortungs- und Nachhaltigkeitsbewusstsein kannst Du mit uns eine grüne Zukunft schaffen. Du verfügst über einen Hochschulabschluss im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder in einem ähnlichen Gebiet oder hast eine abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung. Neben deiner Vertriebserfahrung bringst du idealerweise Kenntnisse in der Servotechnik und Automatisierung mit. Außerdem sprichst Du fließend Deutsch.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater / Quereinsteiger Vertrieb (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Bielefeld, Hannover
Wir sind eine seit 6 Jahren bestehende und sehr erfolgreiche, expandierende Marketingagentur mit derzeit 2 Standorten in Bielefeld und Hildesheim. In der persönlichen Kundenberatung- und betreuung liegt seit Tag 1 unsere große Leidenschaft. Als Experte dieser Branche beraten wir täglich unsere Kunden aus dem privaten und geschäftlichen Sektor. Wir sind als erfolgreiches Unternehmen der optimale Partner für unsere bekannten Produktpartner und auch als attraktiver Arbeitgeber für dich. Betreuung der Neu- und Bestandskunden Beratung der Kundschaft telefonisch oder vor Ort Gemeinsame Ermittlung des Bedarfs Erstellung der Vertragsunterlagen Neukundengewinnung Tägliche Meetings und Gedankenaustausch Zwingende Deutschkenntnisse, mindestens C 1 Gepflegtes Erscheinungsbild Sehr gute Umgangsformen den Kunden und Kollegen gegenüber Zuverlässigkeit Flexibilität Belastbarkeit Loyalität Beachtung des Datenschutzgesetzes Idealerweise Führerschein Klasse B Professionelle Einarbeitung Attraktives Gehaltspaket Sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten Tablet Arbeitskleidung Regelmäßige Schulungen Kostenlose Getränke / Snacks Events / Veranstaltungen kostenlose und firmeneigene Parkplätze
Zum Stellenangebot

Mediaberater für Anzeigenkunden/ Conseillère média/ Consultant Sales/ Vertriebsmitarbeiter für den französischen Markt (m/w/d) - im Homeoffice - keine Kaltakquise!

Sa. 14.05.2022
Hamburg, Lübeck, Köln, München, Ingolstadt, Donau, Hannover, Saarlouis, Saarbrücken, Düsseldorf, Berlin
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Verantwortung für deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze Kontaktierung von potenziellen Anzeigenkunden (B2B) - keine Kaltakquise! Beratung zu und Verkauf von Anzeigenplätzen in hochwertigen Unternehmensbroschüren Koordination des Anzeigenmaterials in Zusammenarbeit mit unseren Grafikern fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Spaß am empathischen Arbeiten auf Augenhöhe mit unseren Kunden aus allen Branchen Einen starken Leistungswillen und ein hohes Maß an Eigeninitiative Abschlussstärke, Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter für technische Kunststoffe / Kundenverantwortlicher (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Garbsen
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften mit über 100.000 Mitarbeitenden. In 56 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2020/2021 einen Umsatz von 34 Mrd €. Mit umfassendem Technologie-Know-how entwickeln die Geschäfte und alle Mitarbeitenden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft, vor allem in den Themen Klimaschutz und Energiewende, digitaler Transformation in der Industrie sowie Mobilität der Zukunft. Unter der Dachmarke thyssenkrupp schafft die Unternehmensgruppe mit innovativen Produkten, Technologien und Dienstleistungen langfristig Wert und trägt zu einem besseren Leben künftiger Generationen bei. Vertriebsmitarbeiter für technische Kunststoffe / Kundenverantwortlicher (m/w/d) Die thyssenkrupp Plastics GmbH mit Sitz in Essen ist ein deutschlandweit flächendeckender Dienstleister für Produkt- und Anwendungsberatung, Anarbeitung, Beschaffung und Lieferung. Das Portfolio von über 40.000 Kunststoff-Produkten und Marken stammt ausschließlich von namhaften, international tätigen Produzenten, die in den jeweiligen Produktbereichen zu den Technologie- und Marktführern zählen. Das Verkaufsprogramm orientiert sich an den spezifischen Anforderungen der Kunden in den Bereichen Baumarkt und Baufachhandel, Hochbau, Industrielle Rohrleitungssysteme, Technische Kunststoffe und Visuelle Kommunikation. Ihre Aufgaben In Ihrer Rolle als Vertriebsprofi für technische Kunststoffe (m/w/d) verantworten Sie die gesamte Kundenbetreuung von der Neukundenakquise bis zur Weiterentwicklung bestehender Geschäftsbeziehungen Die Planung und Erreichung von Absatz- / Umsatz- / Bruttogewinnzielen liegt in Ihrer Verantwortung Sie führen Kundenanalysen zur Bedarfs- und Potenzialermittlung durch Sie bearbeiten schriftliche und telefonische Anfragen und erstellen Angebote Sie führen selbstständig die Bestell- und Auftragsabwicklung durch und überwachen die Termineinhaltung Sie sind für die Koordination des gesamten Kundenbedarfs sowie die Durchsetzung der niederlassungsspezifischen Ziele mitverantwortlich Sie führen bedarfsgerechte Kunden- und Lieferantenbesuchen Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung o. Ä. und konnten bereits relevante Berufserfahrung im Vertrieb sammeln Sie bringen ein technisches Verständnis mit und haben Erfahrungen mit Produkten im Bereich Industrie/technische Kunststoffe Sie verfügen über Kenntnisse in SAP R/3 und bringen idealerweise Kenntnisse in CRM und CAD mit Sie überzeugen durch Ihr sicheres Auftreten und Ihre selbstständige Arbeitsweise- Kommunikations- und Verhandlungsgeschick sowie Sicherheit in Vertragsabschlüssen zählen zu Ihren Stärken Sie sind vertriebsaffin und haben eine hohe Kundenorientierung Sie haben Freude an regionalen Dienstreisen und einen gültigen Führerschein (Klasse B) Ansprechpartner Verena Kästner Sourcing & RecruitingTel: +49 201 844 534606 Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten: Dazu gehören unter anderem: Eine attraktive Vergütung inkl.Sonderzahlungen (Leisteungsorientierte Jahresabschlussvergütung- & Urlaubsgeld) nach Tarifvertrag Groß- und Außenhandel Niedersachsen Attraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice (max. 50%) Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit, die Sie mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum ausfüllen können Ein freundliches und offenes Betriebsklima in allen Hierarchieebenen Eine strukturierte Einarbeitung in Ihr Aufgabenfeld Sehr gute berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Team, im Unternehmen und im Konzern Teilnahme an konzernweiten Gesundheitsaktionen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Nutzen Sie bitte ausschließlich die Möglichkeit unseres Online-Bewerbertools über den Button "Jetzt Bewerben"! Wir wertschätzen Vielfalt. Daher begrüßen wir alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter Apothekenaußendienst (m/w/d) OTC in Direktvermittlung

Sa. 14.05.2022
Saarbrücken, Berlin, Leipzig, München, Hamburg, Kassel, Hessen, Stuttgart, Köln, Hannover, Bremen, Würzburg
Mit mehr als 250 Positionen im Pharmabereich und einem Kundenkreis aus den weltweit renommiertesten Healthcare- und Pharma-Unternehmen der Welt zählen wir, Careforce GmbH, als Teil der Medperipon Gruppe, zu den führenden Unternehmen in der Personalberatung und -vermittlung für Fach- und Führungskräfte.  Vertriebsmitarbeiter Apothekenaußendienst (m/w/d) OTC in Direktvermittlung Gebiete:  Wir suchen bundesweit. Dein Einsatz erfolgt wohnortnah – für ein ideales Miteinander von Beruf, Freizeit und Familie.Baden-WürttembergBayernBerlin BrandenburgBremenHamburgHessenMecklenburg-VorpommernNiedersachsenNordrhein-WestfalenRheinland-Pfalz, das Saarland, SachsenSachsen-AnhaltSchleswig-HolsteinThüringenBeratung des Apothekenpersonals auf AugenhöheEntwicklung und Umsetzung von zielorientierten Marketing- und VerkaufsstrategienOrganisation sowie Ausrichtung von Schulungen des ApothekenteamsOrganisation von FortbildungsmaßnahmenDurchführung von Gebiets- und Ergebnisanalysen sowie die Beobachtung der Markt- und WettbewerbsentwicklungBerücksichtigung der Zielvorgabe für das gesamte GebietÜbernahme der Standbetreuung auf Messen und KongressenAbgeschlossene Berufsausbildung, erste Erfahrungen in der Apotheke von VorteilSie verfügen idealerweise über erste Erfahrungen im Außendienst sowie medizinisches BasiswissenSie überzeugen mit Kommunikations-, Moderations- und Präsentationsfähigkeiten und haben Spaß an der Beratung von KundenSie besitzen Verhandlungsgeschick, hohe Einsatzbereitschaft sowie Eigenmotivation und selbstständiges sowie eigenverantwortliches HandelnSie haben eine positive Ausstrahlung und sind kontaktfreudigSie verfügen über ein hohes Maß an Flexibilität und sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-ProgrammeUnbefristeter Arbeitsvertrag oder Direktvermittlung zu unserem KundenAttraktives GehaltFirmenwagen – auch zur privaten NutzungKomplette IT-AusstattungLebendige Unternehmenskultur mit einem wertschätzenden Miteinander
Zum Stellenangebot

Area Sales Manager (m/w/d) Niedersachsen / Großraum Hannover

Sa. 14.05.2022
Wolfenbüttel, Niedersachsen, Hannover
1925 hat unser Firmengründer Albert Büttner den SCHUKO-Stecker erfunden, heute das meist­verbreitete Steck­vor­richtungs­system der Welt. Unsere SCHUKO-Steck­vor­richtungen Made in Germany sind für Hand­werk und Industrie die erste Wahl. 2040 werden weltweit 50 % aller Fahr­zeuge elek­trisch sein. ABL ist Teil dieses gesell­schaftlichen Wandels. Als inter­nationaler Her­steller von Lade­infrastruk­tur und Anbieter von digi­talen Services sind wir verläss­licher Partner von Handel, Auto­motive und Energie­versorgern. Damit unsere Vision einer nach­haltigen, sauberen Mobili­tät Realität wird, suchen wir mutige Problem­löser, offene Team­player und begeisterungs­fähige Erneuerer, die gemein­sam mit uns die ABL-Produkt­bereiche Connectivity und eMobility weiter voran­treiben. Als Familien­unter­nehmen auf Innovations­kurs bieten wir unseren Mitarbeitenden spannende Heraus­forderungen im techno­logischen Umfeld und eine respekt­volle und offene Unter­nehmens­kultur. Bei ABL begegnen wir uns auf Augen­höhe und mit Wert­schätzung. Wir suchen einen Area Sales Manager (m/w/d) Niedersachsen / Großraum Hannover Neukunden akquirieren  Kundenbesuche bei Elektro­groß­händlern, Planern, Architekten, EVU, Unter­nehmen sowie Tandem­fahrten mit Elek­trikern eigen­ständig planen und umsetzen  Netzwerke in der Branche auf­bauen und pflegen  Sales Manager bei Jahres­gesprächen für A2- und A3-Kunden begleiten und unter­stützen  ABL bei Messen, Hausmessen und Veran­staltungen vertreten  Feedback aus dem Markt ins Unter­nehmen spielen  Abgeschlossene elektrotechnische Berufs­ausbildung oder ver­gleichbar  Erfahrung im Vertriebs­außen­dienst  Professionelles Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild  Gute Deutsch- und Englischkennt­nisse in Wort und Schrift  Respektvolle, wertschätzende und offene Unternehmenskultur  Mitarbeit in unserem stark wachsenden und innovativen Unternehmen  Repräsentieren der Marke ABL in unseren Märkten  Elektrisches Dienstfahrzeug mit privater Nutzung und einer Wallbox für Ihr Zuhause
Zum Stellenangebot

Servicetechniker Außendienst (w/m/d)

Fr. 13.05.2022
Großburgwedel
Wir verbessern jeden Tag das Leben unserer Kunden! Wir sind davon überzeugt, gutes Hören und gutes Sehen bedeuten Lebensqualität. Unser Ziel sind nicht nur zufriedene Kunden, sondern echte Fans. Mit diesem Anspruch arbeiten wir täglich als Team mit viel Freude, Dynamik und Engagement. Als eines der führenden Familienunternehmen in der Hörakustik und Augenoptik wachsen wir stetig und suchen immer wieder frischen Wind für unser Team. KIND ist ein echtes Familienunternehmen! Mit mehr als 3500 Mitarbeitern betreiben wir rund 750 Fachgeschäfte im In- und Ausland. Gutes Hören und gutes Sehen bedeuten Lebensqualität und sind für uns keine Frage des Geldbeutels. Für unsere Unternehmenszentrale in Großburgwedel bei Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Servicetechniker Außendienst (w/m/d) Messtechnische Kontrolle und Reparatur medizintechnischer und audiologischer Geräte für unsere Fachgeschäfte sowie für externe Kunden Neuinstallation audiologischer Messtechnik Telefonische Betreuung für Fachgeschäfte und externe Kunden bei Rückfragen EDV-Installation Technische Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung Gute EDV-Kenntnisse Hohe Reise-/Mobilitätsbereitschaft Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit Eine wertschätzende Unternehmenskultur Ein hochmotiviertes Team – die KIND-Familie Ein in der Unternehmenszentrale integriertes, offenes Betriebsrestaurant mit ausgewogener und regionaler Küche Diverse Mitarbeiterrabatte und Programme
Zum Stellenangebot

Account Manager Client Computing (w/m/d)

Fr. 13.05.2022
Hannover
Fujitsu ist ein weltweit führendes IT-Unternehmen mit ca. 130.000 Mitarbeitern in 100 Ländern. Ob Hardware oder Cloud Solutions, Consulting oder Artificial Intelligence Lösungen - als globaler Konzern bietet Fujitsu das gesamte Spektrum an IT-Services und -Produkten aus einer Hand. Gestalten Sie Ihre und unsere Welt, indem wir gemeinsam für unsere Kunden hervorragende Ergebnisse erzielen und die digitale Transformation vorantreiben. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Laatzen einen: Account Manager Client Computing (w/m/d) Legal Entity: Fujitsu Technology Solutions GmbH Eigenverantwortliche direkte Adressierung und Weiterentwicklung des zugeordneten Endkunden Selbstständige Vertragsverhandlungen und Vertragsabschluss innerhalb des definierten Portfolios und Durchführung von komplexen Verkaufsprojekten für die definierten Kunden Identifizierung der Kundenbedürfnisse, selbständige Erarbeitung von Lösungsvorschlägen und Prozessverbesserungen sowie Umsetzung der Kundenanforderungen in Angebote Entwicklung und Coaching der regionalen Vertriebspartner und Implementierung von standardisierten Vertriebskonzepten Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien Individuelle Anforderungen im Kundenumfelde erkennen Zusammenarbeit mit dem Marketing für die Entwicklung und Durchführung externer Veranstaltungen und Kampagnen. Lenkt Diskussionen und Verhandlungen, um dabei zu helfen, bestehende und zukünftige Herausforderungen zu erfüllen. Erfolgreich abgeschlossenes fachspezifisches Hochschulstudium im Bereich Wirtschaft und/oder IT, oder Ausbildung mit fachspezifischer, hochschuläquivalenter Zusatzausbildung Mindestens fünf Jahre vertriebliche Berufserfahrung, vorrangig in der Arbeit mit Rechenzentrums/Unternehmenspartnern oder Kunden, mit denen bereits beachtliche Gewinne erzielt werden konnten Marktkenntnisse im Bereich Client Computing (Produkte/ Lösungen, Wettbewerb, Systemhaus-Landschaft) Portfolio-Kenntnisse Client Computing aus dem Hause Fujitsu Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Moderne Arbeitsplätze und Ausstattung Flexible Arbeitszeiten sowie Arbeiten von Zuhause möglich Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Entwicklungsmöglichkeiten in Führungs- oder Expertenlaufbahnen 30 Tage Urlaub & Sonderurlaub Verschiedenste Gesundheitsprogramme Zahlreiche Vergünstigungen, Firmenfeiern & Teamevents Erfahren Sie mehr über unsere Werte und Unternehmenskultur: Trusted to deliver - Bei uns erleben sie vertrauensvolle Zusammenarbeit in allen Bereichen, die Ihnen den notwendigen Freiraum zur persönlichen Entfaltung ermöglicht. Do the right thing - Unser Ziel ist es, die Welt nachhaltiger zu machen, und mit unseren Produkten und Dienstleistungen einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft auszuüben. Work your way - Gestalten Sie Ihre Arbeit flexibel, um eine gute Balance zwischen Beruf und Privatleben zu haben. Achieve together – Wir übertreffen gemeinsam unsere individuellen Ziele und schaffen Mehrwert für alle Beteiligten. Play your part in a leading global technology business: Gestalten Sie Ihre Welt in einem führenden globalen Technologieunternehmen, das die Welt verändert und Innovationen vorantreibt. Wir respektieren Fairness, Chancengleichheit und fördern die Vielfalt mit all ihren Facetten sowie die Inklusion im Unternehmen
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: