Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Außendienst: 48 Jobs in Schafbrücke

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Medizintechnik 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Agentur 5
  • Marketing & Pr 5
  • Werbung 5
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Funk 3
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Medien (Film 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Tv 3
  • Telekommunikation 3
  • Transport & Logistik 3
  • Verlage) 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • It & Internet 2
  • Pharmaindustrie 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 48
  • Ohne Berufserfahrung 34
Arbeitszeit
  • Vollzeit 48
  • Home Office möglich 17
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 44
  • Handelsvertreter 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Außendienst

Account Manager (m/w/d) Automotive oder Manufacturing im Bereich IT-Consulting

Sa. 28.05.2022
Stuttgart, Frankfurt am Main, München, Berlin, Hamburg, Hannover, Karlsruhe (Baden), Zweibrücken, Pfalz
Zielgerichtet, zugewandt, direkt begeistert! Mit unseren rund 250 Mitarbeitenden an 9 Standorten in Europa helfen wir unseren Kunden die Potenziale der Digitalisierung auszuschöpfen und ihr Geschäft voranzubringen. Wie das geht? Wir stehen für maßgeschneiderte IT-Beratung, Softwareentwicklung und Begleitung hin zu agilen Unternehmensorganisationen. Unsere Projekte werden zu 100 % agil umgesetzt, denn bei uns ist 'Agilität' nicht nur ein Schlagwort. Sie ist Teil unserer DNA! Unseren Erfolg verdanken wir dabei jedem einzelnen Mitarbeitenden. Ihre Kompetenz ist das Fundament, auf dem wir aufbauen. Für den Erfolg unserer Kunden entwickeln wir uns weiter - Tag für Tag!Kommunikation war schon immer deine Stärke und du netzwerkst für dein Leben gerne? Du gehst auf im Kundenkontakt und in der Beratung? Dann bewirb dich jetzt als Account Manager (m/w/d) Automotive im Bereich IT-Consulting und werde Teil unseres einzigartigen Teams! Als Teil unseres Vertriebsteams verantwortest du die professionelle Betreuung und Weiterentwicklung aktiver Kundenbeziehungen sowie die Akquisition neuer Kunden aus dem Bereich Automotive. Du verstehst die strategischen Herausforderungen der Märkte, in denen unsere Kunden mit ihren Leistungen und Produkten agieren. Durch dein exzellentes Beziehungsmanagement verschaffst du dir in kürzester Zeit Zugang zu den relevanten Personen und Entscheidungsträger:innen bei Kunden, auch auf Senior Management Level. Du bist aktiv und präsent auf Kundenveranstaltungen und vertriebsrelevanten Events. Mit deinen Erfahrungen in der Kunden- und Marktbearbeitung erkennst du zukünftige Marktpotentiale und unterstützt so in Zusammenarbeit mit unseren Business Areas die Weiterentwicklung unseres Portfolios in den Bereichen Consulting und Software Engineering. Du bist B2B Vertriebsprofi mit mehrjähriger Berufserfahrung und nachweislichen Erfolgen im Verkauf erklärungsbedürftiger Beratungsservices und individueller, großvolumiger Software-Engineering Projekte Du hast exzellente Branchen- und Prozess-Kenntnisse für den Zielmarkt Automotive sowie Kontakte zu Entscheider:innen mit Fokus auf Beratungs- und Software-Projekten Du arbeitest selbstständig und teamorientiert Du erkennst Markttrends und Kundenbedarfe dank deiner Branchen- und Methodenerfahrung und kannst auch interne Kunden überzeugen Du verfügst über exzellente Kommunikations- und Networking-Skills in deutsch und englisch sowie über ein souveränes Auftreten auf allen Ebenen Ein hoher Qualitätsanspruch und ein agiles Mindset zeichnen dich aus Wir wollen mit dir gemeinsam den „perfect flow“ erleben! Was das für uns bedeutet? Der Moment, in dem sich alles zu einem großen Ganzen verbindet, ob im Miteinander, im Projekt oder in der Entwicklung neuer Lösungen. Wie wir das schaffen? Durch unsere unbändige Energie, jeden Tag ein bisschen besser zu werden. Dabei erkennen wir die Trends und leben Agilität vor, um unsere Kunden ganzheitlich zu betreuen. Am Ende des Tages feiern wir unsere Erfolge und gestalten gemeinsam die Novatec: zielgerichtet, zugewandt und direkt begeistert.  Das klingt spannend für dich? Dann bewirb dich bei uns und werde Teil unseres „perfect flows“! 
Zum Stellenangebot

Salesmanager*in für den Vertriebsaußendienst (m/w/d) Stuttgart, Biberach/Ulm, München, Saarlouis

Fr. 27.05.2022
Stuttgart, Biberach, Kreis Neu-Ulm, München, Saarlouis
Du hast Spaß am Verkaufen, kannst Menschen für dich gewinnen und für die pronova BKK begeistern? Dann bist du bei uns genau richtig! Als innovative und mehrfach ausgezeichnete Betriebskrankenkasse verfolgen wir klare Ziele: Als Partner für Gesundheit steht die Steigerung der Lebensqualität unserer Kundinnen und Kunden sowie ein erfolgreiches Wachstum im Zentrum unseres Handelns. Nachhaltigkeit und ein tolles Miteinander sind wichtige Werte, die uns auf diesem Weg begleiten. Klar, dass wir das nur mit motivierten und qualifizierten Kolleginnen und Kollegen wie dir schaffen! Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Termin für die jeweiligen Regionen Stuttgart, Biberach/Ulm, München, Saarlouis jeweils eine(n) Salesmanager*in für den Vertriebsaußendienst (m/w/d)  in Vollzeit oder Teilzeit Führen von Verkaufsgesprächen im Außendienst zur Neukundengewinnung (Firmen- und Privatkundensegment) Gewinnen von neuen Firmenkunden (inkl. Kaltakquise) Auf- und Ausbau von Netzwerken bei bestehenden Firmenkunden Repräsentieren der pronova BKK bei Veranstaltungen und Seminaren mit zielgruppenoptimierter Verkaufsansprache Vertriebliche Ansprache und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Finanzdienstleistern Kurzum: du gibst deinem Vertriebsgebiet (d)ein Gesicht Du bist ein ausgeprägtes Verkaufstalent, hast ein repräsentatives und gewinnbringendes Auftreten und Spaß am erfolgreichen Verkaufen Du verfügst über eine „es geht-Mentalität“, bist kreativ und flexibel auch wenn`s mal brennt Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und verfügst idealerweise über mehrjährige Vertriebserfahrung mit nachweisbaren Erfolgen, vorzugsweise in der GKV oder in der Versicherungsbranche Du kannst komplexe Sachverhalte einfach und verständlich darstellen und besitzt gute Moderations- und Präsentationsfähigkeiten Idealerweise runden gute Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht und Englischkenntnisse dein Profil ab Du bist im Besitz der Fahrerlaubnis der Klasse B Attraktives und leistungsorientiertes Vergütungspaket inkl. 13. Monatsgehalt und Urlaubsgeld Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) mit Tankkarte Mobiler Arbeitsplatz Sehr gute fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Arbeit in einem agilen und modernen Umfeld Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Weitere Zusatz- und Sozialleistungen wie z.B. betriebliche Altersversorgung, Pflegezusatzversicherung, Langzeitkonto und 31 Urlaubstage pro Jahr
Zum Stellenangebot

Area Sales Manager Out of Home (w/m/d) für die Region Frankfurt, Mainz & Saarbrücken

Fr. 27.05.2022
Frankfurt am Main, Mainz, Saarbrücken
Die Heineken Deutschland GmbH ist die Tochtergesellschaft einer der größten, weltweit tätigen, familiengeführten Brauereien. Neben Heineken, Gösser und Desperados gehören weitere internationale Bier- und Ciderprodukte zu unserem Portfolio. Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Area Sales Manager Out of Home (w/m/d) für die Region Frankfurt, Mainz & Saarbrücken Umsetzung der Firmenphilosophie: „Unterstützung unserer Kundinnen und Kunden, um deren Wachstum zu fördern“ Verantwortung für den gesamten Verkauf des kompletten Heineken-Portfolios an die Gastronomie im Verkaufsgebiet sowie Optimierung der Präsenz des Heineken-Portfolios in den Outlets Entwicklung und Umsetzung eines wirkungsvollen Absatzplanes für das Gebiet Aufbau und Intensivierung einer vertrauensvollen Beziehung zu den Partnerverleger:innen sowie zu den entsprechenden Unterverleger:innen Aufbau und Ausbau der Beziehungen zu unseren Fokuskund:innen Neuakquise von Gastronomiekund:innen sowie Aufbau und Intensivierung der Geschäftsbeziehungen zu bestehenden Kund:innen Umsetzung des regionalen Kundenmarketing-, Promotion- und Absatzförderungsplans in sämtlichen benannten Objekten Wirkungsvolles Management der zur Absatzförderung genutzten Finanzierungen und verantwortungsvolles Management des zur Verfügung gestellten Vertriebsbudgets Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufsausbildung Sie haben mehrjährige Erfahrung im Verkauf des Konsumgüterbereichs, idealerweise in der Getränkebranche, sammeln können Sie zeichnet eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick aus Sie haben ein gutes Organisations- und Planungsvermögen Sie sind hochmotiviert, eigenständig, ergebnisorientiert und markenaffin Sie haben gute EDV-Kenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch Sie wohnen im Vertriebsgebiet Ein Umfeld, das von Spaß am und im Job, gegenseitigem Respekt und einem vertrauensvollen Miteinander in einem internationalen Unternehmen geprägt ist Einen Code of Conduct, der Chancengleichheit, Integration, individuelle und kulturelle Vielfalt fördert Eine Unternehmenskultur, in der die Weiterentwicklung und Fortbildung unserer Mitarbeiter:innen ein wichtiger strategischer Bestandteil unseres Erfolges ist Die Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestalten und sich in Entscheidungen einzubringen Ein gesundes und bewusstes Arbeiten durch einen großen Fokus auf das Thema Health & Safety Eine flexible Arbeitszeitgestaltung zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Eine leistungsorientierte Vergütung und einen Firmenwagen
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager im Außendienst - Bereich Apotheken

Fr. 27.05.2022
Saarbrücken, Merzig (Saar), Homburg (Saar), Landau in der Pfalz, Karlsruhe (Baden), Karlsruhe (Baden), Achern (Baden)
Seit 2008 kümmert sich die AVIE GmbH bundesweit um die Belange und Bedürfnisse inhabergeführter Vor-Ort-Apotheken. Als Teil der familiengeführten KOHL MEDICAL AG sind wir unabhängig am Markt aktiv. All das wäre ohne unser starkes Team undenkbar. Um unseren Kundenstamm weiter auszubauen, suchen wir für den neu geschaffenen Bezirk im Großraum Saarland - Kurpfalz eine akquisestarke Vertriebspersönlichkeit als Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager / Vertrieb Außendienst / Außendienstmitarbeiter - Bereich Apotheken für das durch folgende Städe umrissene Gebiet "Saarbrücken, Merzig, Homburg (Saar), Landau, Karlsruhe, Baden-Baden, Achern" Vertrieb von individuellen Apothekenlösungen und Dienstleistungen in Ihrem Vertriebsgebiet "Saarbrücken, Merzig, Homburg (Saar), Landau, Karlsruhe, Baden-Baden, Achern" Verantwortung und Pflege bestehender sowie Aufbau neuer Kundenbeziehungen Strategische Entwicklung unserer Kunden im Sinne eines Account-Managers (m/w/d) Erschließung zusätzlicher Marktpotenziale zur Stärkung der Umsatzposition Ihres Vertriebsgebietes Führen von Vertragsverhandlungen Durchführung von Präsentationen und Schulungen bei unseren Kunden Enge Zusammenarbeit mit unseren Apothekenpartnern Ausgeprägtes Verkaufstalent zeichnet Sie aus – Quereinsteiger (m/w/d) willkommen! Erfolgreich abgeschlossenes Studium im kaufmännischen Bereich Abschlussstärke – Freude am leistungsorientierten Vertrieb Kommunikationsstarkes und kundenfreundliches Auftreten sowie verkäuferisches Geschick Zuverlässigkeit, Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Organisationsvermögen Kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln sowie teamorientierte Arbeitsweise Gute IT-Kenntnisse, selbständiges Arbeiten vom Homeoffice sowie Reisebereitschaft im Vertriebsgebiet setzen wir voraus Spielraum und Eigenverantwortung: Pionierarbeit mit flachen Hierarchien in einem wachsendem Zukunftsbereich, Gestaltungsfreiheit mit Rückendeckung Motivierendes Arbeitsumfeld: Attraktives Vergütungspaket (bis zu 90.000 Euro p.a.) mit Firmenwagen inkl. Tankkarte zur privaten Nutzung, „state-of-the-art“ Ausstattung (iPhone, iPad, Laptop), 29 Tage Urlaub, familienfreundliches Klima & Mitarbeiterevents Individuelle Förderung: Wir unterstützen Sie im Rahmen Ihrer fachlichen Entwicklung - durch Ihren Vertriebsleiter, einen Mentor und alle Kollegen - denn TEAMWORK wird bei uns groß geschrieben. Zuverlässigkeit und Kontinuität: Wertebasierte Unternehmensführung & langfristige Perspektiven
Zum Stellenangebot

Gebietsverkaufsleiter/in Medizinprodukte – Medizintechnik (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Worms, Ludwigshafen am Rhein, Speyer, Saarbrücken, Pirmasens, Kaiserslautern
Wir suchen einen Vertriebsprofi mit Leidenschaft für die Gesundheit und die Zusammenarbeit mit niedergelassenen Orthopäden. Unser Mandant ist ein mittelständischer deutscher Marktführer, der mit innovativen Hightech Lösungen im Bereich Muskelaufbau, Schmerzbehandlung und orthopädischer Rehabilitation einen Spitzenplatz belegt. Mit einem wachsenden, qualitativ herausragenden Produktportfolio soll diese Position bei Orthopäden und Sportmedizinern weiter ausgebaut werden. Das Unternehmen investiert daher auch in der gegenwärtigen Situation in die Zukunft und stellt weitere Mitarbeiter ein. Es zeichnet sich durch eine gelebte Mitarbeiterorientierung aus, in der man sich in einer offenen Firmenkultur auf Augenhöhe begegnet und Unterstützung und Aufstiegsmöglichkeiten bietet. Gebietsverkaufsleiter/in Medizinprodukte – Medizintechnik (m/w/d) bei einem erfolgreichen Medizintechnikunternehmen im Bereich Orthopädie und Schmerzbehandlung Auf- und Ausbau der Kontakte zu niedergelassenen orthopädischen Praxen im Gebiet Akquise neuer Kunden zum weiteren Ausbau der Marktposition Intensives Beziehungsmanagement zu Arzt und Praxisteam Realisierung der festgelegten Umsatz- und Wachstumsziele im Gebiet Kundenanalyse und Wettbewerbsbeobachtung Umsetzung der Verkaufsstrategien und Ausbau von Netzwerken zur Erreichung der Unternehmensziele Initiierung, Durchführung und Begleitung von regionalen Workshops und Ärztestammtischen Erfahrung im Verkauf und der Beratung hochwertiger Produkte Chance auch für Quereinsteiger Idealerweise Erfahrung im Vertrieb an niedergelassene Orthopäden und/oder Schmerztherapeuten oder vergleichbares Umfeld im Gesundheitsmarkt Positive Ausstrahlung, professionelles und souveränes Auftreten Erfahrungen im Beziehungsmanagement Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie Verhandlungssicherheit Freude am Aufbau relevanter Netzwerke in der Zielgruppe Erfolgs- und leistungsorientiert, selbständig und unternehmerisch denkend Sehr gute Deutschkenntnisse Teil eines starken Teams, in dem der Einzelne wichtig ist Flache Strukturen mit kurzen Wegen Ein gesundes Eigentümer geführtes Unternehmen mit Wachstumspotenzial Ein attraktives Gehaltspaket und ein Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik

Mi. 25.05.2022
Saarbrücken
Wir sind eine erfolgreiche, seit über 50 Jahren am Markt etablierte Industrievertretung und vertreten die Firmen Jean Müller, JUNG, KAISER, Lübbering, Maico Ventilatoren, OBO Bettermann und Theben. Sie sind zuverlässig, engagiert und verfügen über ein hohes Maß an Eigenmotivation. Sie agieren gern aus einem mobilen Arbeitsplatz heraus und wollen Teil des Vertriebsteams sein. Dann passen Sie gut zu uns! Wir suchen für das Vertriebsgebiet Saarland und Teile von Rheinland-Pfalz (Trier – Bitburg -Wittlich - Kaiserslautern) ab sofort einen engagierten Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Vertrieb des Produkt- und Lösungsportfolios unserer Hersteller, d.h. von einfachen Installationsprodukten bis hin zur Smarten Haus- und Gebäudesteuerung. Aktive und verkaufsorientierte Betreuung des Elektro- und HKL-Fachhandwerks, Elektro- und HKL-Fachgroßhandel, Ingenieurbüros, Architekten und Unternehmen der Wohnungswirtschaft. Akquise, Verhandlung und Projektbegleitung von Bauvorhaben, in der Planung, Entwicklung und Fertigstellung Intensive Pflege und Ausbau des Kundennetzwerkes   Etablieren von stabilen Kundenbeziehungen durch vor Ort Besuche der Hauptzielgruppen Fachhandwerk, Fachgroßhandel, Ingenieurbüros, Architekten und Unternehmen der Wohnungswirtschaft Durchführen von Kundenschulungen Eigenverantwortliche Verfolgung und Erreichung der Umsatzziele   Organisation, Betreuungen und Begleitung von Veranstaltungen, z.B. Messen, Kundenevents, Thekentagen Dokumentation und Pflege des CRM Systems Abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung (gerne) Vertriebserfahrungen idealerweise im baunahen Umfeld Affinität und Kompetenz in der modernen elektrotechnischen Gebäudetechnik Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Fähigkeit, komplexe Geräte und Systeme verständlich zu erläutern Kommunikationsstärke und den Drang andere zu begeistern Sicherer Arbeitsplatz (unbefristeter Arbeitsvertrag) Flexible Arbeitszeiten, die im Rahmen betrieblicher Rahmenbedingungen gestaltet werden können Attraktive leistungsabhängige Vergütung (Fixum & Provision) Zur Erfüllung dieser Aufgaben stellen wir Ihnen einen neutralen Firmen-Pkw – auch zur privaten Nutzung – zur Verfügung. Regelmäßige Schulungen Permanenter Wissenstransfer mit erfahrenen Kollegen/-innen
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter / Einkäufer Stahl und Metall (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Bous
Bei der ALBA Group mit ihren beiden Marken ALBA und Interseroh haben Sie täglich die Möglich­keit, Ihre Fähig­keiten für etwas Sinn­volles einzu­setzen: die nach­haltige Verwendung unserer Rohstoffe. Heute sind wir mit insgesamt rund 8.700 Mit­arbeitern*innen einer der führenden Recycling- und Umwelt­dienstleister sowie Rohstoff­versorger weltweit. Werden Sie Teil eines familien­geführten Unternehmens! Wir suchen Sie in Bous ab sofort als Außendienstmitarbeiter / Einkäufer Stahl und Metall (m/w/d) Als Außendienstmitarbeiter*in kaufen Sie sowohl Fe-Schrotte als auch NE-Metalle ein Sie recherchieren die Markt- und Wettbewerbssituation des Einzugsgebietes hinsichtlich der Identifikation potenzieller Neukunden, des Wettbewerbs und möglicher Servicebedarfe Sie übernehmen die Akquise neuer Lieferanten und entwickeln neue Geschäftsbeziehungen Sie sind zuständig für die kompetente Betreuung und Beratung Ihres Kundenstamms Sie führen Vertrags- und Preisverhandlungen und tätigen Geschäftsabschlüsse Sie organisieren eigenverantwortlich den Geschäftsablauf in einem vorgegebenen Rahmen Sie pflegen eine offene Kommunikation mit der Nieder­lassungs­leitung sowie den Kolleg*innen und unterstützen diese bei der Umsetzung operativer und strategischer Ziele Sie haben eine kaufmännische oder technische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen Bestenfalls bringen Sie Erfahrung im Handel mit Fe-Schrotten und NE-Metallen oder Berufserfahrung in der Entsorgungswirtschaft mit Sie verfügen idealerweise über regionale Marktkenntnisse und Kontakte in der Entsorgungswirtschaft Sie sind auch als Quereinsteiger*in bei uns willkommen, der*die Lust auf Veränderung und einen abwechslungsreichen Job in einer nachhaltigen Zukunftsbranche hat Sie haben eine Affinität zum Vertrieb und Ihnen macht die Neukunden­akquisition Spaß, daneben zeichnen Sie sich durch eine hohe Service- und Dienstleistungsorientierung aus Sie steuern Gespräche effizient und besitzen Verhandlungsgeschick sowie das entsprechende Durchsetzungsvermögen Sie wollen sich gern weiterentwickeln, sind ein*e Teamplayer*in und unternehmerisches Denken ist Ihnen wichtig Sie erhalten eine intensive Einarbeitung für einen optimalen Start bei unsZusätzlich zur Vergütung bekommen Sie eine variable ZielerreichungsprämieSie werden mit unserer Onboarding-App optimal auf Ihre neue Aufgabe vorbereitetSie bekommen attraktive Sonderkonditionen bei namhaften Business-Partnern wie FitX, Zalando, adidasSie werden mit mobilen Arbeitsmitteln ausgestattet und haben so die Möglichkeit, flexibel zu arbeitenSie erhalten Freiraum für Eigeninitiative, verantwortungsvolle Aufgaben und GestaltungsspielraumSie erhalten selbstverständlich ein modernes Hardware-Paket
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/x) im Außendienst (2 Arbeitsstellen zu vergeben)

Mi. 25.05.2022
Bonn, Koblenz am Rhein, Saarbrücken, Trier, Bielefeld, Paderborn, Kassel, Hessen, Gießen, Lahn, Hamm (Westfalen)
2 ARBEITSSTELLEN ZU VERGEBEN: Bitte sehen Sie sich die angebotenen Bereiche unten an Wir sind eine Tochtergesellschaft der Essilor International S. A., Paris und nehmen im deutschsprachigen Markt für augenoptische Produkte eine bedeutende Stellung ein. Mit einem Logistik Zentrum, einem Produktionsstandort und einem Marketing/Vertriebs-Standort liefern wir unseren Kunden umfassenden Service. Für unser Sales-Team im Außendienst suchen wir Verstärkung: Area 7 : Bonn, Koblenz, Saarbrücken, Trier Area 18 : Bielefeld, Paderborn, Kassel, Gießen, Hamm  Verkäuferische Betreuung der augenoptischen Fachgeschäfte im zugeordneten Gebiet Steigerung des Umsatzes und der Essilor-Marktanteile im übertragenen Verkaufsgebiet Gewinnung von Neukunden und Betreuung von Bestandskunden• Realisierung der für das Gebiet definierten Verkaufs-, Produkt- und Ertragsziele Detaillierte Marktbeobachtung mit Ableitung von Vertriebsaktivitäten Erfolgreiche Umsetzung der für das Gebiet festgelegten Marketingaktivitäten Durchführung von Schulungen bei und für Kunden Regelmäßiges Reporting und systematische Reiseplanung  Abgeschlossene augenoptische Berufsausbildung oder vergleichbare Berufspraxis Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb augenoptischer Produkte Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit – gewinnendes Auftreten sowie hohe Beratungs- und Vertriebskompetenz Fähigkeit zur positiven Gestaltung der Zusammenarbeit mit allen anderen Vertriebs- und Support-Bereichen sowie Abteilungen im Unternehmen Versiert im Umgang mit herausfordernden Wachstumszielen verbunden mit einem hohen persönlichen Entwicklungsanspruch Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Routinierter Umgang mit MS Office und gute Präsentations- und Schulungskenntnisse Gute Englischkenntnisse sowie ausgeprägte Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B)  Wir bieten Ihnen eine herausfordernde, entwicklungsfähige und leistungsgerecht dotierte Position in einem internationalen Umfeld. Mit unserem vielfältigen internen Weiterbildungsangebot unterstützen wir aktiv Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. Im Sinne unseres sozialen Selbstverständnisses erwarten wir von Ihnen eine aktive Unterstützung unserer Mission sowie das engagierte Eintreten für die Nachhaltigkeitsziele und Compliance-Richtlinien der Essilor Gruppe. Unsere Principles & Values, welche unter dem Begriff WIRED zusammengefasst sind, stellen die Basis für unsere tägliche Zusammenarbeit. 
Zum Stellenangebot

Produktspezialist / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) – Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) mit Fachweiterbildung Intensivpflege

Mi. 25.05.2022
Kassel, Hessen, Düren, Rheinland, Frankfurt am Main, Saarbrücken, Kaiserslautern, Koblenz am Rhein, Kassel, Hessen
Werden Sie Teil unserer viel­fältigen Teams, die aus leiden­schaftlich engagierten Mitarbeitern bestehen und wählen Sie einen Karriere­weg, der es Ihnen ermöglicht, sich sowohl persönlich als auch beruflich weiter­zuent­wickeln. Wir bei Getinge engagieren uns dafür, dass jeder Mensch und jede Gemeinschaft Zugang zur bestmöglichen Gesund­heits­ver­sorgung hat. Wir bieten Kranken­häusern und Life-Science-Einrich­tungen Produkte und Lösungen, die darauf abzielen, die klinischen Ergebnisse zu verbessern und Arbeits­abläufe zu optimieren. Jeden Tag arbeiten wir gemeinsam daran, für unsere Kunden wirklich etwas zu bewegen – und mehr Leben zu retten.Sind Sie auf der Suche nach einer inspirierenden Karriere? Dann haben Sie diese gerade gefunden.Werden Sie Teil der Getinge Deutschland GmbH als Produktspezialist / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) - Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) mit Fachweiterbildung Intensivpflege im Bereich Beatmung und Anästhesie sowie im Bereich Digital Health Solutions (Software-Lösungen).Einsatzgebiet: Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland (Home-Office, idealer Wohnort im Rhein-Main-Gebiet) Eigenverantwortliche Unterstützung und Betreuung der Kunden beim Einsatz unserer Produkte in der Intensiv­medizin und Anästhesie Durchführung von Produkt­trainings und klinische Begleitung der Kunden Betreuung und weiterer Ausbau des bestehenden Kunden­stammes im Vertriebs­gebiet Aufbau neuer Kunden im Bereich digitaler Lösungen Durchführung aller verkaufs­relevanten Maßnahmen (z. B. Angebots­erstellung und Nach­verfolgung, Berichts­wesen) Abstimmung und Umsetzung individueller Verkaufs­strategien unter Berück­sichtigung der jeweiligen Markt­gegebenheiten Begleitung von Neuprodukt­einführungen Teilnahme an Workshops und Kongressen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Kranken­pfleger mit Fach­weiterbildung Intensiv­pflege (m/w/d) Hohe Affinität für digitale Lösungen zur Optimierung und Unterstützung von Krankenhaus­prozessen (Intensiv, OP, Patienten­fluss) Erfahrung im Training von Ärzten und Klinik­personal von Vorteil Selbstsicheres Auftreten, Kommunikations­stärke und überzeugende Persönlichkeit Engagement und Eigeninitiative Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute bis sehr gute Englisch­kenntnisse Idealerweise wohnen Sie im Einsatz­gebiet oder sind umzugs­willig Reisebereitschaft im Einsatz­gebiet Hochwertige Produkte im lebens­rettenden UmfeldAttraktive Konditionen, 30 Urlaubs­tage pro JahrVertrauens­arbeitszeit und Home-OfficeFirmenfahrzeug zur Privat­nutzungModerne Kommunikations­mittel wie Laptop, Tablet und HandyJobRad und Corporate Benefits (Mitarbeiterrabatte)Karriere­chancen in einem namhaften UnternehmenIndividuelle Einarbeitung und Weiterbildungs­möglichkeiten
Zum Stellenangebot

Sales Manager im Außendienst mit Entwicklungsperspektive (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Saarbrücken, Kaiserslautern, Zweibrücken, Pfalz
Sales Manager im Außendienst mit Entwicklungsperspektive (m/w/d)Saarbrücken, Kaiserlautern, ZweibrückenReferenz Nummer: WD-0004007Wir suchen Sales Professionals (m/w/d) im Außendienst für den Direktvertrieb unserer Premium-Produkte, denn wir sind auch jetzt auf Wachstumskurs und suchen weiterhin Verstärkung! Sie möchten jeden Tag Ihre Kunden begeistern und für Ihren eigenen Erfolg verantwortlich sein? Dann legen Sie das Fundament für Ihre weitere Karriere bei uns und starten Sie im Vertrieb.Wer ist Hilti?Die Hilti Gruppe beliefert die Bau- und Energieindustrie weltweit mit technologisch führenden Produkten, Systemlösungen, Software und Serviceleistungen.Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit rund 31.000 Teammitgliedern in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein Umfeld, in dem Sie wachsen, sich beweisen und Ihre Karriere gestalten könnenUnser Professional Sales Einarbeitungsprogramm bereitet alle neuen Vertriebsmitarbeitende in den ersten Monaten ideal auf ihren Job vor – dazu gehören neben mehrwöchigen Trainings auch ein individuelles Coaching on the Job.Als Sales Professional (m/w/d) im Außendienst sind Sie fünf Tage die Woche unterwegs, um Ihre Kunden zu begeistern. Diese treffen Sie an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob auf Baustellen, in Werkstätten oder Büros. Vor Ort demonstrieren Sie nicht nur einige der innovativsten Produkte der Branche, sondern vermarkten auch hochmoderne Softwarelösungen wie ON!Track sowie all unsere Services, die zum Hilti-Portfolio gehören. So sind Sie eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie dabei eigenständig.Die klassische Kaltakquise gibt es bei uns nicht. Zu Ihrer Kernaufgabe gehört die Betreuung Ihres bestehenden regionalen Kundenstamms und damit die intensive Pflege und Vertiefung unserer partnerschaftlichen Beziehungen. Dadurch bringen Sie Ihr Gebiet langfristig voran, beweisen sich im Vertrieb und legen den Grundstein für Ihre weiterführende Karriere bei Hilti.Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt das für Sie kein Eintrittshindernis bei Hilti dar. Erfolg basiert bei uns immer auf Teamarbeit und Kompetenz – unabhängig des persönlichen Hintergrunds. Wir legen Wert auf Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.Was Sie mitbringen:Sie haben eine Ausbildung oder ein Studium im technischen/wirtschaftlichen Bereich erfolgreich abgeschlossenSie möchten Ihr Talent einsetzen, um Ihr leistungsbezogenes Gehalt selbst zu beeinflussenBegeisterung für Premiumprodukte und -servicesHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungGutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte KommunikationsstärkeFähigkeit und Wille zur Selbstreflexion und Umsetzung von FeedbackWerden Sie Teil unserer einzigartigen Unternehmenskultur der Leistungsbereitschaft, welche durch Teamwork geprägt ist und ein einzigartiges Arbeitsumfeld schafft. Wir fördern und fordern, zeichnen uns durch eine ausgeprägte Feedbackkultur aus und unterstützen Sie bei Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Sie erhalten bei uns Verantwortung und Freiraum von Anfang an. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, sehr gute Arbeitsmittelausstattung, betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr).
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: