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Außendienst: 62 Jobs in Schaffelkingen

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Elektrotechnik 7
  • Feinmechanik & Optik 7
  • Medizintechnik 7
  • Agentur 6
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Marketing & Pr 6
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Werbung 6
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Druck- 2
  • It & Internet 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Papier- und Verpackungsindustrie 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Funk 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 60
  • Ohne Berufserfahrung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 62
  • Home Office 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 59
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Handelsvertreter 1
Außendienst

Rehaberater im Außendienst (m/w/d) Neu-Ulm

Fr. 24.09.2021
Ulm (Donau)
Die GHD aktiv ist ein Unternehmen der GHD GesundHeits GmbH Deutschland. Mit dem Standort in Lindlar bietet die GHD aktiv technische Hilfen und vielfältige Dienstleistungen für pflege- oder rehabilitationsbedürftige Menschen an, um die vielen täglichen Mobilitätsanforderungen bewältigen zu können, die sich auch an den häuslichen Gegebenheiten orientieren. Die Garanten dafür sind ausschließlich namenhafte Qualitätsprodukte, produktneutrale Beratung und fachlich kompetente Betreuung durch unser Sanitätshaus. Jeder Patient, kann moderne Problemlösungen und hohe Qualität erwarten, die eine echte Verbesserung seiner täglichen Situation bedeuten. Dies gilt gleichermaßen für die Rehabilitationsversorgung wie für den bereich der Medizintechnik. Für unsere Vertriebsregion Neu-Ulm suchen wir zu sofort einen Rehaberater im Außendienst (m/w/d) Fachgerechte Beratung und Versorgung von Kunden Anleitung von Kunden und Angehörigen zur ordungsgemäßen Handhabung der Hilfsmittel Rehatechnische Akquise sowie (Stammkunden-) Betreuung von Kliniken und medizinischen Einrichtungen Unterstützung bei Veranstaltungen und Schulungen Abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung Produktkenntnisse im Rehabereich wünschenswert Berufserfahrung im Außendienst vorzugsweise im Gesundheitswesen wünschenswert Nachweis eines Impfschutzes / einer Immunität gegen Masern Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Hohe Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit den MS Office Produkten Führerschein Klasse B Geregelte Arbeitszeit (Montag bis Freitag) Umfangreiche Einarbeitung Dienstwagen, Tablet und Handy auch zur privaten Nutzung Regelmäßige Aus- und Weiterbildung über unseren eigenen GHD-Campus Vergünstigungen über unser Corporate Benefits Portal, sowie für unternehmenseigene Produkte (Apotheken etc.) Fahrrad-Leasing Langfristige Perspektiven in einem zukunftsorientierten Unternehmen
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst als verantwortlicher Vertriebsingenieur (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Bodensee, Biberach, Kreis Neu-Ulm
Im Innovationszentrum und Fertigungswerk Offenburg-Elgersweier produziert der Weltmarktführer gewerbliche Spültechnik für Gastronomie und Hotellerie, Gemeinschaftsverpflegung, Bäckereien und Fleischereien sowie für Fluggesellschaften und Kreuzfahrtschiffe, Automobilzulieferer, Forschungszentren und Pharmaunternehmen. Vertriebsmitarbeiter im Außendienst als verantwortlicher Vertriebsingenieur (m/w/d) – Region Bodensee/Südl. Oberrhein, Hochrhein/Südl. Schwarzwald/Ulm-BiberachSie sind für unsere Kunden und Partner in Ihrer Region kompetenter Ansprechpartner bei der Planung, Kalkulation und beim Verkauf anspruchsvoller Spültechnikanlagen. Sie betreuen einerseits unsere großen  Bestandskunden wie Unikliniken, Krankenhäuser, Altenheime oder Cateringunternehmen und akquirieren andererseits selbständig Neukunden in den Segmenten Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung. Ein besonderer Schwerpunkt liegt dabei auf der engen Zusammenarbeit mit unseren bestehenden Fachgroßhändlern der Großküchentechnik sowie Fachplanern, Architekten und Behörden. Darüber hinaus übernehmen sie eigenverantwortlich Projekte im Vertriebsgebiet und arbeiten dabei in einem spannenden Netzwerk im Großküchenumfeld. Wenn Sie Lust haben, Ihren Weg im Vertrieb von Premium-Investitionsgütern  mit uns zu gehen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Eigenverantwortliche Weiterentwicklung Ihres Vertriebsgebietes Erster Ansprechpartner für unsere Kunden bei der Planung, Kalkulation und Umsetzung technisch anspruchsvoller Spülanlagen Auf- und Ausbau des Großküchennetzwerkes von Fachhandelspartnern/Planern und Vertiefung von relevanten Endkundenbeziehungen Sammeln, dokumentieren und bewerten relevanter Marktinformationen und eigenständiges Entwickeln erfolgreicher Vertriebsstrategien Unterstützung bei gebietsübergreifenden Vertriebsaktivitäten Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, gerne ergänzt durch ein entsprechendes Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von Investitionsgütern oder technisch anspruchsvoller, erklärungsbedürftiger Produkte und Lösungen   Gerne auch schon erste Erfahrungen aus dem Bereich der Großküche Selbstständige, strukturierte und organisierte Arbeitsweise Ziel- und kundenorientiertes Denken und Handeln sowie Verhandlungsgeschick und selbstsicheres Auftreten Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Wohnort im Gebiet Work-Life-Balance. Flexible Arbeitszeit durch Gleitzeitmodell und mobiles Arbeiten. Familie. Kinder-Ferienbetreuung sowie Betreuungszuschuss. Sicherheit. Weltmarktführer und Innovationstreiber mit 19 Rekordjahren in Folge. Mitarbeiterangebote. Attraktive Angebote bei regionalen Fitness-Studios und Corporate Benefits. Individuelle Weiterentwicklung. Abwechslungsreiche Aufgaben sowie interne und externe Schulungs- / Fortbildungsprogramme. Onboarding. Sorgfältige und individuelle Einarbeitung. Faire Vergütung. Außerdem Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie weitere Sozialleistungen. Bei HOBART ist es uns wichtig, dass wir uns gegenseitig wertschätzen, eine Grundlage für persönliche Weiterentwicklung kultivieren, eine Umgebung für Inklusion fördern. Denn Vielfalt bedeutet verschiedenen Erfahrungen, Perspektiven und Persönlichkeiten und führt dadurch zu mehr Innovation und Erfolg. Lasst uns vielfältig sein!
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examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) als Vollzeitkraft im Außendienst für Apotheken

Fr. 24.09.2021
Ulm (Donau)
Wir sind ein apothekeneigenes Dienstleistungsunternehmen der NOWEDA-Gruppe und gestalten für unsere Mitgliedsapotheken den Zugang für eine erfolgreiche Bearbeitung des Pflege- und Hilfsmittelmarktes. Als Experte im Pflege- und Hilfsmittelmarkt bieten wir Apotheken neben einer professionellen Beratung die aktive  Unterstützung in einem schnell wachsenden Marktsegment an. Für das Kerngebiet Ulm und Umgebung suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) als Vollzeitkraft im Außendienst für Apotheken Sie beraten und schulen Apotheken bei der Versorgung von Kunden mit Homecare-Produkten und Pflegehilfsmitteln und öffnen somit den Zugang zum Wachwachsmarkt „Pflege“. Sie übernehmen die Homecare-Versorgung für unsere Mitgliedsapotheken und sind Ansprechpartner für deren Kunden im ambulanten Bereich sowie in voll- und teilstationären Einrichtungen. Sie pflegen die Bestandskunden und unterstützen die Apotheken bei der Kundenakquise sowohl ambulanter wie vollstationärer Pflegeeinrichtungen. Sie gestalten ein effizientes Versorgungsmanagement für die Patienten und arbeiten in enger Kooperation mit niedergelassenen Ärzten, Pflegepersonal, Mitgliedsapotheken und Kostenträgern. Sie führen eigenständig Schulungen bei Pflegediensten und vollstationären Einrichtungen der Alten- und Behindertenhilfe in unseren Versorgungsbereichen sowie zu den diesbezüglichen Expertenstandards durch. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger/in oder Altenpfleger/in. Sie haben im besten Fall bereits Erfahrungen in den Versorgungsbereichen Stomatherapie, Enterale Ernährung Wundmanagement und Inkontinenz. Sie haben ein hohes Maß an Motivation und sind in der Lage Ihren Arbeitstag selbständig zu organisieren. Auch unter Belastung ist Ihr Umgang mit Patienten stets freundlich. Sie zeichnen sich durch einen strukturierten Arbeitsstil aus. Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office. Sie verfügen über die Fahrerlaubnis der Klasse B. Es erwartet Sie ein attraktives Arbeitsumfeld im zukunftssicheren Gesundheitsmarkt mit kurzen Entscheidungswegen. Wie bieten Ihnen eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit hohem Kundenkontakt sowie ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Eigenverantwortung. Eine fachspezifische und strukturierte Aus- und Weiterbildung und die Einarbeitung durch fachkompetente erfahrene Kollegen. Sie profitieren u. a. von einer attraktiven Vergütung, der Möglichkeit der finanziellen Unternehmensbeteiligung und vielfältigen Sozialleistungen, wie z. B. NOWEDA-Pensionskasse und Mitarbeitergenossenschaft. Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen - Unser betriebliches Gesundheitsmanagement beinhaltet viele Möglichkeiten der Gesundheitsförderung. 5-Tage-Woche Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung
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Account Manager (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Ulm (Donau)
Modernste Technik und die Menschen dahinter faszinieren Sie? Dann sind Sie bei engineering people, einer der innovativsten Ingenieurgesellschaften genau richtig! Erleben Sie persönliche Gestaltungsfreiheit, tragen Sie Verantwortung und feiern Sie großartige Erfolge mit unseren namhaften Kunden. Sind Sie bereit? Dann starten Sie im Raum Ulm durch als Account Manager (m/w/d) Kennziffer: UL52874209 Verantwortung für den gesamten Vertriebsprozess leidenschaftlicher Auf- und Ausbau partnerschaftlicher Geschäftsbeziehungen Führung und Weiterentwicklung von Projektmitarbeitern eigenverantwortliches Erstellen von Angeboten, Verhandeln und Vereinbaren von Vertragskonditionen Einflussnahme auf strategische Vertriebsentscheidungen abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Sales, Wirtschaftsingenieurwesen mit technischem Wissen oder vergleichbare Qualifikation gerne Berufs- oder Quereinsteiger mit Freude und Affinität für vertriebliche Tätigkeiten und neue Technologien kommunikativ, kontaktfreudig sowie eine offene und authentische Art erfolgsorientiert, selbstmotiviert und selbstständig verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift …in einem sympathischen Team - bei attraktivem Gehalt - gerne Leistung zeigen, …sich per Projekt-, Fach- oder Führungskarriere gezielt entwickeln, …dafür unseren vielfältigen Bildungskatalog und die Unterstützung der ep Paten nutzen, …sicher und unbefristet ein erfolgreiches Unternehmen mitgestalten, …ganz einfach ausgezeichnet arbeiten? Dann passen Sie zu uns:
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International Account Manager / Sales Manager / Vertrieb / Business Development / Außendienst (m/w/d) für den Bereich Verpackungsdruck

Do. 23.09.2021
Ulm (Donau)
Die OneFlexo GmbH ist Service- und Qualitätsmarktführer im Prepress for Packaging in Europa. Unsere Kundenliste beinhaltet einige der größten und angesehensten Firmen der Welt. Unsere Firma wurde vor über 17 Jahre von drei Partner gegründet, die vorher zusammen für TetraPak gearbeitet haben. Wir sind ein talentiertes Team mit 55 Mitarbeitern an vier Standorten in Europa und Asien. Wir suchen zur Unterstützung unseres motivierten Teams vom Produktionsstandort bei Ulm aus eine/n neue/n Mitarbeiter/Mitarbeiterin, im Bereich Account Management. Vertrauensvolle Partnerschaften mit den eigenen Kunden entwickeln Pläne und Ziele verfolgen, die die Zukunft unserer Firma direkt betreffen Neukundengewinnung und Betreuung von Bestandskunden Verantwortung für den gesamten Auftragsprozess bei eigenen Kunden Auf- und Ausbau eines Netzwerkes im wachsenden Markt für FMCG Verpackungen Zusammenarbeit mit Kollegen der Schwesterfirmen in Asien, Aachen und Osnabrück Neue Ideen und Chancen direkt mit den Firmengründern realisieren Abgeschlossenes, technisches oder betriebswirtschaftliches Studium (z.B. Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftsökonomie) Berufserfahrung im z.B. Vertrieb, Business Development, Projekt Management oder Kundenservice Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Das Talent komplexe Sachverhalte einfach zu kommunizieren Fröhliche und optimistische Person, die in unser wachsendes Team passt Bereitschaft zu regionalen Geschäftsreisen Spannende Herausforderungen im wachsenden Umfeld FMCG Verpackungen Festes Einkommen und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Sicherer Arbeitzplatz in einem Zukunftsorientiertes Unternehmen Provision als Teil des Umsatzes + Firmenwagen + uvm. Weite Selbstentscheidungsmöglichkeiten Homeoffice und Flexibilität Langfristige, individuelle Entwicklungsperspektiven in einem großartigem Team
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Area Sales Manager / Gebietsverkaufsleiter Berlin/Brandenburg und Bayern (m/w/d) für expandierenden HVAC-Hersteller gesucht

Do. 23.09.2021
Brandenburg, Fürth, Bayern
Unser Mandant ist ein erfolgreicher mittelständischer, stark expandierender Hersteller aus der HVAC-Branche. Die Firma ist Leader im Bereich Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Produkten rund um die Klima- und Kältetechnik. Dank der inhabergeführten Struktur und eines über 60-jährigen Bestehens am Markt bietet unser Mandant sowohl Stabilität als auch die Chance, das weitere Wachstum in einer familiären Atmosphäre mitzugestalten. Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein breit gefächertes und innovatives Produktsortiment, das die Bereiche Klimatisierung, Luftaufbereitung und Heizung abdeckt. Die innovativen Produkte wurden bei internationalen Designwettbewerben vielfach prämiert. Der Vertrieb erfolgt über vernetzte und unabhängige Großhändler, HVAC-Fachhändler und Installatoren. Unser Mandant ist als international tätige Unternehmensgruppe in Italien beheimatet und hat sich in den vergangenen Jahren bereits erfolgreich auf dem deutschen Markt etabliert. Weitere Niederlassungen sind u.a. in Frankreich, Spanien, USA, Australien und China präsent. Im Rahmen der Gründung der deutschen Niederlassung baut das Unternehmen ein eigenes Team in Deutschland auf. Somit suchen wir nun im Auftrag unseres Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Area Sales Manager (m/w/d), jeweils für Berlin/Brandenburg und Bayern: Area Sales Manager / Gebietsverkaufsleiter Berlin/Brandenburg  und Bayern (m/w/d) für expandierenden HVAC-Hersteller Aufbau eines Vertriebsnetzes von B2B Partnern in Ihrem Verantwortungsgebiet (Großhändler, spezialisierte Fachhändler, Installatoren) in Zusammenarbeit mit dem Head of Sales Germany und dem Team in Hannover Identifikation von Marktpotenzialen und Akquisition von Neukunden sowie Betreuung des bestehenden Kundenstamms Technische Beratung für die Nutzung unserer Produkte am Markt Umsetzung effektiver Beratungs- und Verkaufsaktivitäten sowie markt- und kundenbezogener Marketingkonzepte Budgetplanung und -überwachung des Verkaufsgebiets Zusammenführung und Weiterleitung der Kundenbedürfnisse Kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis und Erfahrung im Verkauf oder technische Ausbildung mit kaufmännischem Verständnis Erfahrung aus dem HVAC-Sektor Freude am Aufbau eines neuen Vertriebsgebiets  Kunden- und Dienstleistungsorientierung Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten Idealerweise bringen Sie einen bestehenden B2B-Kundenstamm aus dem Bereich Klima- und Kältetechnik und/oder eine gute Vernetzung in Ihrem Vertriebsgebiet mit Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Festanstellung, unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit Professionelle Ausstattung: Geschäftsfahrzeug, Laptop, Handy Arbeitsort: In Ihrer Region, mit Anschluss an den ansprechenden, neuen Büroräumen der deutschen Zentrale im Raum Hannover Die Chance, die Expansion in Deutschland mitzugestalten Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Team in einem zukunftsorientierten Markt mit positiver Dynamik Marktgerechte Vergütung entsprechend Ihrer Vorerfahrung
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Key Account Manager (m/w/d) Out of Home

Do. 23.09.2021
Pforzheim, Freiburg im Breisgau, Nürtingen, Regensburg, München, Ulm (Donau), Würzburg
Sie haben Lust auf eine offene Arbeitskultur und ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet? Dann ist dieses Stellenangebot der Schwartauer Werke für Sie genau das Richtige! Bei uns übernehmen Sie Verantwortung von Tag 1 an. Die Schwartauer Werke sind viel mehr als ein Familienunternehmen mit bekannten Marken wie Schwartau und Corny. Mit der international tätigen Hero-Gruppe im Hintergrund stellen wir uns den Trends und Herausforderungen von morgen. Stets mit dem Ziel, unsere Marken dem Konsumenten immer und überall zugänglich zu machen. Für unseren Bereich Out of Home suchen wir zum 01.01.2022 einen ambitionierten Key Account Manager (m/w/d) Out of Home Süddeutschland (u.a.: Pforzheim, Freiburg im Breisgau, Nürtingen, Regensburg, München, Ulm, Würzburg u.v.m.) Betreuen von direkten und indirekten OOH-Kunden Tragen der Umsatzverantwortung Abstimmen von Aktionen und Großhandels-Verkäufen Akquirieren von Kunden und Verkauf neuer Produkte Verkaufen und Repräsentieren auf Messen Zusammenarbeit mit dem Vertrieb der Fachgroßhändler Präsentation und Schulung des Vertriebs der Fachgroßhändler optimalerweise ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Vertrieb und/oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Vertrieb-Foodservice sichere Anwenderkenntnisse in MS Office und Outlook selbstständige, strukturierte Arbeitsweise gutes analytisches Denkvermögen und ausgeprägtes Zahlenverständnis hohe Eigeninitiative Begeisterungsfähigkeit und Lust, Dinge anzupacken Ihr Wohnort sollte in Bayern oder Baden-Württemberg liegen ein vielseitiges, interessantes Aufgabengebiet eine anspruchsvolle Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung Arbeiten in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen, welches mit einem tollen Team gemeinsam gut durch die Corona-Krise gekommen ist Produkte, die in ihren Kategorien Marktführer sind flache Hierarchien, übersichtliche Strukturen und schlagkräftige Teams ein unternehmerisches Umfeld mit der hohen Dynamik und Flexibilität eines Mittelständlers langfristige Perspektive durch die Einbindung in die international tätige Hero-Gruppe
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Junior Sales Manager / Junior Sales Engineer (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm (Donau)
Als deutsche Tochterfirma der weltweit aufgestellten KEYENCE CORPORATION bieten wir als Technologieführer Mikroskop-Systeme, industrielle Mess- und Automatisierungstechnik sowie 3D-Drucker an. KEYENCE zählt zu den wertvollsten börsennotierten Unternehmen der Welt und agiert zukunftsorientiert im Bereich Industrie 4.0 und Digitalisierung. Wir gehören zu den „World’s Most Innovative Companies“ (Forbes) und „1,000 Best Valued Companies“ (Business Week). Junior Sales Manager / Junior Sales Engineer (m/w/d) Gesuchte Standorte: Frankfurt, Karlsruhe, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm Ihr Vertriebsjob in drei Worten: Kundenorientiert – fordernd – definitiv abwechslungsreich! Sie bekommen von Anfang an ein eigenes Kundengebiet und bauen dies in Eigenverantwortung kontinuierlich und zielgerichtet aus. So werden Sie zum „CEO“ im eigenen Vertriebsgebiet. Mit einem starken Team im Rücken werden Sie schnell zum Vertriebsprofi. Sie sehen im Vertrieb tagtäglich neue Kundenanwendungen und bekommen Einblicke in viele verschiedene Branchen. „Ausgestattet mit Premiumprodukten und dem damit einhergehenden Renommee eines Weltmarktführers stehen mir die Türen aller Industriezweige in Deutschland offen. Verantwortung vom ersten Tag an kreiert Ownership und macht persönliche Entwicklung und Erfolg messbar!“ (Julian, Junior Sales Manager)Nach einem 6-wöchigen Intensivtraining starten Sie in Ihrem eigenen Vertriebsgebiet durch. Auch nach der Trainingsphase ist uns regelmäßiges Training und Feedback sehr wichtig. Was Sie aus Ihrer Startposition im Vertrieb machen, liegt ganz bei Ihnen – wenn Sie den richtigen Drive haben, stehen Ihnen alle Türen offen. „Die Einarbeitung ist das richtige Maß an Forderung und Unterstützung. Ich finde es spitze, dass man bei KEYENCE nie als Rookie behandelt wird. Man ist von Beginn an Teil des Teams und wird sofort in das Geschehen mit eingebunden. Hat man Fragen, wird einem schnell geholfen. Jedoch wird von Anfang an eine gewisse Selbstständigkeit gefordert.“ (Anna, Senior Sales Manager) Sie sind Absolvent mit einem Bachelor/Masterabschluss oder staatlich geprüfte/r Techniker/in Sie starten bei uns als Junior - daher brauchen Sie keine Berufserfahrung. Sie sind extrovertiert, haben eine offene Persönlichkeit – Verkauf ist Ihr Ding. Sie sind hungrig auf Erfolg und Vorwärtskommen, gehen gerne die Extrameile. Sie lieben Eigenverantwortung ebenso wie das Miteinander im Team. Sie sind als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) an drei Wochentagen im Auto zu den Kunden unterwegs. Hierfür besitzen Sie einen PKW-Führerschein. Wir arbeiten deutschlandweit und berücksichtigen gerne Ihre Wunschregion. Für die Bürotage mit Ihrem Team übernachten Sie höchstens zwei Mal pro Woche im Hotel. Für die Arbeit mit dem Kunden drücken Sie sich mündlich sehr gut aus (in Deutsch). Ankommen. Sie erwartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr. Auf den Job konzentrieren. Ein hohes Fixgehalt (80 Prozent) und ein variabler Bonus (20 Prozent) sowie jährliche Fixgehaltssteigerungen geben Sicherheit. Lernen in der KEYENCE Academy. In unserer eigenen Weiterbildungsinstitution mit zahlreichen in- und externen Trainings, die perfekt auf den Job im Vertrieb angepasst sind, lernen Sie genau das, was Sie brauchen. Immer vorwärts. Sie bekommen ab dem 1. Tag einen Firmenwagen mit Tankkarte, den Sie auch privat nutzen dürfen. Gut versorgt. Spesen rechnen Sie zum gesetzlichen Höchstsatz ab. Den eigenen Weg gehen. Sie bestimmen das Tempo: Beförderungen sind halbjährlich möglich, es kann sehr schnell gehen und nach 2-3 Jahren haben Sie schon die Chance auf erste Führungsverantwortung im Vertrieb. Gemeinsam sind wir stark. Durch offene Kommunikation, regelmäßige Teamevents, ehrlich konstruktives Feedback und Duz-Kultur haben wir einen extrem guten Zusammenhalt. Wir sind dynamisch, proaktiv, hoch motiviert und hungrig. Sie auch?
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Bezirksleiter (m/w/d) im Außendienst

Mi. 22.09.2021
Drackenstein (Schwäbische Alb)
Die beliebteste Tankstellenmarke Deutschlands heißt JET: Wir sind seit über 50 Jahren erfolgreich im Tankstellenmarkt aktiv und wachsen weiter. Für unseren Vertrieb in Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Termin im Großraum Schwäbische Alb einen engagierten Bezirksleiter (m/w/d) Außendienst Steuerung der operativen Ausrichtung des Verkaufsgebiets Steuerung und Überwachung des Kraftstoff-, Shop- und Schmierstoffgeschäfts an den Tankstellen Betriebswirtschaftliche und verkäuferische Beratung der Tankstellenunternehmer Unterstützung bei der Akquisition Abgeschlossene Berufsausbildung oder Bachelor und mehrjährige Berufserfahrung Erfahrung im Bereich Handel Vertriebserfahrung im Außendienst von Vorteil Verständnis wirtschaftlicher Zusammenhänge Englischkenntnisse in Wort und Schrift Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick Hohe Einsatzbereitschaft, Methodenkompetenz und Eigenmotivation Schnelle Auffassungsgabe, selbstständige Arbeitsweise und Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme Wohnort im Vertriebsgebiet Hohe Reisebereitschaft Arbeiten in einem zukunftsorientierten Umfeld Dienstwagen der oberen Mittelklasse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem breiten Aufgabenfeld Wir achten und fördern auf vielfältige Weise die Gesundheit unserer Mitarbeiter Förderung Ihrer Weiterbildung und überdurchschnittliches Gehaltspaket
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Bezirksleiter im Außendienst (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Brandenburg
Bio boomt! Die Gläserne Molkerei ist ein führender Milchverarbeiter im Bio-Bereich und stellt mit ihren rund 110 Mitarbeitern Spezialitäten wie die Bio-Heumilch oder ein exklusives Bio-Käsesortiment her. An unseren beiden Standorten in Münchehofe (Brandenburg) und Dechow (Mecklenburg-Vorpommern) verarbeiten wir jährlich ca. 100 Mio. kg Bio-Milch zu verschiedenen Käsespezialitäten, Trinkmilch, Butter, Joghurt und anderen Molkereiprodukten. Die Gläserne Molkerei ist ein Tochterunternehmen der Schweizer Emmi-Gruppe. Wir verfügen über moderne Produktionsanlagen, ein sehr engagiertes Mitarbeiter­team mit viel Innovationsfreude und Begeisterung für das Lebensmittel Bio-Milch. Unser Name ist Programm: Über einen gläsernen Besuchergang informieren sich jährlich tausende Besucher und Kunden über die Herstellung unserer feinen Milchprodukte. Für die Betreuung unserer Handelskunden im Großraum Berlin/Brandenburg suchen wir zur Verstärkung unseres Vertriebsteams ab sofort eine/n Bezirksleiter im Außendienst (m/w/d) Erarbeitung und Umsetzung verschiedener Vermarktungsstrategien für eine maximale visuelle Wirkung und optimale Platzierung unserer hochwertigen Produkte Sicherstellung der Verfügbarkeit unserer Artikel in den Märkten unserer Kunden im Großraum Berlin   Umsetzung von Werbeaktivitäten und deren Überwachung Ausbau bestehender sowie Akquisition / Aufbau neuer Kundenkontakte Erstellung von Berichten zu deinen Aktivitäten Planung, Steuerung und Kontrolle der Umsatzziele Ständige Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Erkennen relevanter Entwicklungen beim Kunden sowie kontinuierliche Wettbewerbsanalysen Proaktive Einbringung neuer Ideen bei der Planung von Vertriebs­projekten Erfassung von Marktdaten und Absprachen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder abgeschlossenes Studium Sehr gute Vertriebs- und Handelserfahrung, idealerweise LEH und Bio Fachhandel Ausgeprägte Kommunikations- und Kontaktstärke sowie eine hohe Kunden- und Serviceorientierung Sehr gutes analytisches Denken Hohe Eigenmotivation Führerschein und Reisebereitschaft Ein familiär geprägtes Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie zukunftssicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben in einem modernen Arbeitsumfeld Eine spannende Vertriebsposition mit viel Entwicklungspotential und Eigenverantwortung Attraktives Gehalt inkl. Bonuszahlung Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) und moderne IT-Ausstattung Du hast die Möglichkeit zielgerichtet an Weiterbildungen teilzunehmen Du erhältst einen monatlichen steuerfreien Zuschuss für unsere Produkte aus dem Hofladen sowie eine jährliche Förderung für präventive Gesundheitsmaßnahmen Du wirst Teil des internationalen Netzwerks der Emmi Gruppe und hast damit die Möglichkeit dich länderübergreifend mit den Kollegen auszutauschen
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