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Außendienst: 205 Jobs in Schenefeld bei Hamburg

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 35
  • Groß- & Einzelhandel 22
  • Verkauf und Handel 22
  • Sonstige Dienstleistungen 21
  • Feinmechanik & Optik 14
  • Elektrotechnik 14
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  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 6
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Versicherungen 6
  • Baugewerbe/-Industrie 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 200
  • Ohne Berufserfahrung 108
Arbeitszeit
  • Vollzeit 203
  • Home Office 62
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 190
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Handelsvertreter 3
Außendienst

Technische Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Köln, Seevetal, Bitterfeld, Siegen, Karlsfeld bei München, Gummersbach
Die ETL Schlegel Gruppe gehört zu den führenden Elektrofachgroßhändlern in Deutschland. Wir sind ein innovatives Unternehmen und zukunftsweisend mit unseren Produkten rund um die Bereiche Automatisierungstechnik, Niederspannungsschalttechnik, Sicherheits- und Netzwerktechnik, Licht und Leuchten, Installationsmaterialien, Kabel und Leitungen sowie regenerative Energien. Als leistungsstarke Vereinigung im Elektrofachhandel ist die Schlegel Gruppe Arbeitgeber für 400 Mitarbeiter an 29 Standorten in ganz Deutschland, die gemeinsam ein Ziel verfolgen: die Zufriedenheit der Kunden! Unsere Erfolge haben wir in erster Linie unseren Mitarbeitern zu verdanken. Und Sie sind es auch, die die Zukunft der Unternehmensgruppe gestalten. Ihr Engagement, ihre Ideen, ihr Wissen bringt uns jeden Tag ein Stückchen weiter. Wir suchen ab sofort technisch versierte Mitarbeiter (m/w/d) zur Verstärkung unserer Teams an den Standorten in 50969 Köln, 21217 Seevetal (b. Hamburg), 06749 Bitterfeld, 57076 Siegen, 85757 Karlsfeld, 51645 GummersbachSie sind verantwortlich für den engagierten Vertrieb von Systemlösungen und Komponenten namhafter Hersteller. In dieser Funktion betreuen und beraten Sie nicht nur den bestehenden Kundenstamm sondern gewinnen neue und interessante Kunden aus Industrie und Technik hinzu. Sie analysieren den jeweiligen kundenspezifischen Bedarf und überzeugen die Kunden durch Ihre kompetente und individuelle Beratung. Anhand des Bedarfs erarbeiten Sie entsprechende Lösungen für den Kunden. Permanente Markt- und Wettbewerbsbeobachtung sind dabei für Sie genauso selbstverständlich wie umfassende Kundenbetreuung.Sie sind ausgebildet in der Fachrichtung Elektrotechnik oder Versorgungstechnik bzw. verfügen über eine entsprechende technische Vorbildung. Sie haben Ausstrahlung und Überzeugungskraft und bringen Vertriebserfahrung im Bereich erklärungs- und beratungsintensiver elektrotechnischer Produkte mit. Die Art und Weise Ihrer Kommunikation und Präsentation überzeugt Ihre Kunden. Einsatzfreudigkeit, eine zielgerichtete Arbeitsweise und Verhandlungsgeschick runden Ihr Profil ab. ein leistungsorientiertes Vergütungsmodell mit überdurchschnittlichen Entwicklungsmöglichkeiten Firmenfahrzeug, betriebliche Altersversorgung eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit und ein attraktives Kundenumfeld individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten flache Hierarchien eine fundierte Einarbeitung
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Senior Sales Manager* Advertising

Sa. 10.04.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Jena, Karlsruhe (Baden), Leipzig, Stuttgart
Du bist Senior Sales Manager mit Leib und Seele und hast eine Leidenschaft für Online- und Performance-Marketing? Du hast Lust auf Tapetenwechsel? Eine wertschätzende Unternehmenskultur und kollegialer Zusammenhalt sind dir wichtig? Dann willkommen bei diva-e! diva-e ist Deutschlands führender Transactional Experience Partner (TXP), der digitale Erlebnisse schafft, die Unternehmen nachhaltig voranbringen und deren Kunden begeistern. Mit der geballten Erfahrung aus über 20 Jahren realisieren wir E-Business-Lösungen für Kunden wie den FC Bayern München, EDEKA, E.ON, Carl Zeiss und Sky. An 8 Standorten in Deutschland gestalten rund 800 Mitarbeiter in unseren Büros, remote oder bei unseren Kunden die Zukunft des digitalen Business. Besonders stolz sind wir auf unsere Unternehmenskultur. Respekt, Vertrauen und Verantwortung werden in unseren Teams im täglichen Miteinander gelebt – und das über den Arbeitsplatz hinaus. Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Jena, Karlsruhe, Leipzig, München oder Stuttgart suchen wir dich als Senior Sales Manager* Advertising unbefristet, in Vollzeit Unser preisgekröntes diva-e Advertising Team aus 100 digitalen Werbeexperten unterstützt Kunden im Performance Marketing in den stark miteinander verknüpften Disziplinen SEO, SEA und Content sowie Referral-Marketing und Social Media Advertising. Als Senior Sales Manager bist du in diesen Bereichen für unseren gesamten Neukunden-Vertriebsprozess zuständig und kümmerst dich in Abstimmung mit dem diva-e weiten Sales-Team um den weiteren Auf- und Ausbau des bestehenden Kundenstamms. Dabei betreust du den gesamten Prozess, vom ersten Gespräch bis hin zum Vertragsabschluss. Als Sales Manager bist du für den Vertrieb unserer Dienstleistungen im Online- und Performance-Marketing-Bereich verantwortlich und erster Ansprechpartner für unseren Kunden. Auf Basis der Anforderungen erarbeitest du gemeinsam mit dem Vertriebs- und dem fachlichen Team Lösungen, um die Kundenwünsche und Projektanforderungen bestmöglich unter einen Hut zu bringen. Außerdem führst du eigenverantwortliche Vertragsverhandlungen und schließt diese ab. Für Pitches übernimmst du die Verantwortung bis hin zur Durchführung und bist Ansprechpartner und Koordinator des interdisziplinären Pitchteams. Du übernimmst die Betreuung unserer Kunden im gesamten Sales-Prozess, auch gerne bei unseren Kunden vor Ort. Auf nationalen und internationalen Events und Messen repräsentierst du diva-e und bringst deine Ideen auch gerne in unser Marketing mit ein, um eine erfolgreiche Kundenansprache über alle Kanäle mitzugestalten. Du beobachtest den Markt, kümmerst dich um die ständige Weiterentwicklung unseres Portfolios und übernimmst die kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung unserer Sales-Prozesse, -Unterlagen und -Reportings. Du bist ein echter Teamplayer. Einer für alle, alle für einen – das ist dein und unser Motto. Du hast bereits mehrjährige Sales-Erfahrung (bevorzugt in einer SEO/SEA-Agentur) und nachweislich sehr gute Erfolge im Vertrieb von Online- und Performance-Marketing-Dienstleistungen oder bringst langjährige Erfahrung in der holistischen Kundenentwicklung, beispielsweise als Key Account Manager, mit. Ein sehr gutes Verständnis für digitale Geschäftsmodelle runden dein Profil ab.  Du bringst sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten mit und kannst komplexe Sachverhalte verständlich darstellen. Außerdem besitzt du konzeptionelles und analytisches Know-how sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein. Du verstehst die Anforderungen unserer Kunden, besitzt ein professionelles Auftreten und Verhandlungskompetenz sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung. Im Team und gegenüber unseren Kunden überzeugst du mit deiner kommunikativen und empathischen Art. Auf Grund unserer englischsprachigen Kunden nicht nur auf Deutsch, sondern auch auf Englisch. Was du von uns hast Deine Erfolgsmomente sind unsere Inspiration. Bei uns bist du Mensch – und keine Nummer! Wir legen sehr hohen Wert auf einen freundschaftlich-kollegialen, aber auch ehrlichen Umgang miteinander. Respekt, Vertrauen und Verantwortung werden bei uns großgeschrieben. Ellenbogenmentalität findest du bei uns nicht. Jedes Projekt bringt neue, spannende Herausforderungen mit sich. Wir wissen, dass wir diese erfolgreich nur im Team meistern und helfen uns daher gegenseitig. Das gemeinsame Arbeiten, Austüfteln, Umdenken, Umsetzen und Optimieren macht uns Spaß und wir lernen jeden Tag dazu. Bei uns gewinnen die besten Ideen und deine sind uns jederzeit willkommen. Wir glauben, dass ausgeglichene Mitarbeiter das Team deutlich weiterbringen, als wenn wir ihnen Überstunden aufbürden. Daher achten wir darauf, dass diese möglichst gar nicht erst anfallen, setzen dich auf möglichst wenigen Projekten parallel ein und unterstützen dich beim eigenverantwortlichen Arbeiten – und im Umgang mit deinen eigenen Ressourcen. Flexible Arbeitsorte: es kommt der Techniker zu dir nach Hause oder die Kindertagesstätte ist heute zu? – bei uns ist das kein Problem. Du kannst auch von zu Hause aus arbeiten. Keine starren Strukturen: Dafür aber flache Hierarchien, viel Freiraum zu gestalten und abwechslungsreiche Aufgaben. Fachwissen und Weiterbildung satt: Wir arbeiten immer wieder mit neuen Technologien. Nicht nur dank einer hohen Aufgabenvielfalt lernst du immer dazu. Auch sonst tun wir alles für deine Weiterbildung. Zum Beispiel mit unserer diva-e Academy, dem Besuch von Konferenzen oder Fortbildungsmaßnahmen. Ein interessantes Vergütungsmodell: Zusätzlich zum Fixgehalt erhältst du einen erfolgsbasierten Anteil. Und wir haben noch viel mehr Mitarbeitervorteile für dich!   Du hast Lust auf vielfältige Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten? Du blühst bei Teamwork erst so richtig auf? Du brennst für das, was du tust und wagst dich aus der eigenen Komfortzone? Du willst unsere Zukunft aktiv mitgestalten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Nach Bewerbungseingang melden wir uns schnellstmöglich bei dir. Passt der erste Eindruck, findet ein erstes Gespräch in der Regel schon innerhalb einer Woche statt. Und wenn da die Chemie stimmt, machen wir einen zweiten Termin, in dem du im Rahmen einer kleinen Fallstudie deine fachlichen Skills unter Beweis stellen und das Team und deine Arbeitsumgebung kennenlernen kannst.
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Area Sales Manager Label (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Kaltenkirchen, Holstein
Intercoat, als Teil der AMC AG, ist Spezialist für die Herstellung selbstklebender Folien und Laminate. Seit fast 40 Jahren entwickeln wir in Kaltenkirchen bei Hamburg hochwertige Haftlaminate für unsere nationalen und internationalen Kunden aus der Druck-, Beschilderungs- und Etikettenindustrie. Zur Verstärkung unseres deutschen Vertriebsteams für den nord- und westdeutschen Markt suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen flexiblen, engagierten Area Sales Manager Label (m/w/d) Umfassende Betreuung und kompetente Beratung unserer Kunden Nachhaltiger Ausbau der Kundenbeziehungen Gewinnung von Neukunden und Neugeschäft in der Etikettenindustrie Repräsentation der Sparte Intercoat auf internationalen Messen Fundierte Erfahrung und ein ausgeprägtes Netzwerk in der Etikettenindustrie Kaufmännische und/oder technische Ausbildung, gerne auch abgeschlossenes Studium Vertriebserfahrung und Spaß an intensiver Reisetätigkeit Fähigkeit, Märkte zu entwickeln und Kunden kompetent im Außendienst zu betreuen Biss und Beharrlichkeit im Sinne des Vertragsabschlusses Verhandlungsgeschick auf allen Entscheidungsebenen Gute Englischkenntnisse Eine verantwortliche, anspruchsvolle Aufgabe im internationalen Umfeld Leistungsbetonte Vergütung PKW Ggfs. „Home Office“
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Account Manager / Vertriebsbeauftragter (m/w/d) für Erneuerbare Energien tecalor

Sa. 10.04.2021
Rosenheim, Oberbayern, Landshut, Isar, Kiel, Hamburg, Flensburg, Amberg, Oberpfalz, Zwickau, Freiburg im Breisgau, Lörrach, Duisburg, Essen, Ruhr
STIEBEL ELTRON steckt voller Energie. Als innovationsgetriebenes Familienunternehmen verfolgen wir bei der Produktion und Entwicklung unserer Produkte eine klare Linie - für eine umweltschonende, effiziente und komfortable Haustechnik. Mit unseren über 3.100 Mitarbeitern weltweit setzen wir von der Produktentwicklung bis zur Fertigung konsequent auf unser eigenes Know-how. Das Resultat sind effiziente und innovative Lösungen für Warmwasser, Wärme, Lüftung und Kühlung. Mit unserem umfangreichen Produktsortiment haben wir immer die richtige Lösung, um Ihr Zuhause schon heute auf die Anforderungen der Zukunft vorzubereiten. Arbeitsstandorte: Rosenheim, Landshut, Kiel, Hamburg, Flensburg, Amberg, Zwickau, Freiburg, Lörrach, Leipzig, Erfurt, Magdeburg Sie betreuen unsere Marktpartner mit dem Schwerpunkt SHK-Fachhandwerk und Bauträger, schwerpunktmäßig im Bereich der Wärmepumpen- und Lüftungsanlagen Sie gewinnen systematisch Neukunden und bauen unseren Marktanteil durch die Organisation und Durchführung von geeigneten Veranstaltungen und Aktionen aus Sie betreiben aktiv Networking mit den verschiedenen Netzwerkpartnern Sie planen eigenverantwortlich Kundenbindungsmaßnahmen, regelmäßige Besuche und Präsentationen von neuen Produkten und führen diese mit dem Ziel, zu überzeugen, durch Sie nutzen vorhandene Hilfsmittel, wie das CRM-System (Salesforce) und Reporting, aktiv zur Selbststeuerung Sie verfügen über eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, z. B. als Anlagenmechaniker / Installateur / Monteur für Sanitär-, Heizungs-, Klima- oder Elektrotechnik oder als Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) Sie können mehrjährige Berufserfahrung im Außendienst und nachweisbare Erfolge vorweisen Sie haben gute Branchen- und Marktkenntnisse im Bereich Sanitär, Heizung, Klima oder Elektro Sie können hervorragend überzeugen, tragen gerne Verantwortung und sind kommunikationsstark und flexibel Gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, PowerPoint, Word) und ein Führerschein Klasse 3/B runden Ihr Profil ab Es erwarten Sie verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben sowie gute Entwicklungsperspektiven als Teil der STIEBEL ELTRON-Gruppe in einem international wachsenden Familienunternehmen Flache Hierarchien, Zusammenarbeit auf Augenhöhe und eine offene Kommunikations- und konstruktive Feedback-Kultur Eine attraktive Vergütung mit einem leistungsbezogenen Entgeltbestandteil Sie erhalten einen gut ausgestatteten Firmenwagen eines deutschen Markenherstellers, auch zur Privatnutzung, moderne IT-Hard- und Software sowie ein Smartphone Ihren guten Start stellen wir durch eine Onboarding-Veranstaltung, individuelle Einarbeitungspläne, maßgeschneiderte Weiterbildungsmaßnahmen und die Unterstützung erfahrener Kollegen sicher Zusätzlich erhalten Sie attraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine Gruppenunfallversicherung, die auch den Privatbereich umfasst, und Bike-Leasing
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Thermoplaste (Innen-Außendienst)

Fr. 09.04.2021
Hamburg
Die Multi Kunststoff GmbH ist ein Unternehmen der Müller-Technologie-Gruppe und handelt seit 1973 mit allen thermoplastischen Kunststoffen. Um unser Team weiter zu verstärken suchen wir zum nächstmöglichen Termin für unseren Standort Hamburg eine(n) VERTRIEBSMITARBEITER(-IN) THERMOPLASTE (Innen-/Außendienst)Aufgabengebiet: Einkauf und Verkauf von thermoplastischen Kunststoff Rohstoffen. Betreuung und Beratung unserer Kunden im Innen- und sporadisch im Außendienst. Selbstständiges Abwickeln der Angebots- und Auftragsbearbeitung. Kalkulationen. Ausbau des bestehenden Kundenstammes. Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen Messebesuche als Aussteller. sporadische Reisetätigkeiten Dienstsitz: Hamburg Anforderungsprofil: Qualifizierte Ausbildung Eigenverantwortliches Arbeiten und sicheres Auftreten. Engagierte Persönlichkeit. Teamfähigkeit. Kontaktstärke, Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit. Von Vorteil wären Erfahrungen mit thermoplastischen Kunststoffen. Selbstverständlich werden Sie durch interne und externe Schulungen eingearbeitet.Multi Kunststoff ist ein Familienunternehmen auf einem expandierendem Markt mit flachen Hierarchien und flexiblen Arbeitszeiten! Möchten Sie zum Multi Team gehören?
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Fachberater / Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (w/m/d)

Fr. 09.04.2021
Wolfenbüttel, Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Neumünster, Holstein
Die Anger Systemtechnik GmbH ist seit über 50 Jahren ein auf die Abwassertechnik spezialisierter deutscher Hersteller von Kunststoffrohren-, Schachtsystemen und Sonderbauten Unsere qualitativ hochwertigen und innovativen Produkte haben uns zu einem der Marktführer unserer Branche gemacht. Zu unseren Zielgruppen gehören Betreiber, Kommunen, Planungsbüros, Tiefbaufirmen und Baustoffhändler. Als Unterstützung suchen wir eine fachliche kompetente Persönlichkeit als Fachberater / Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (w/m/d) Raum Niedersachsen, Bremen, Hamburg und Schleswig-Holstein Beratung Betreuung von Betreibern, Kommunen, Planungsbüros, Tiefbaufirmen und  Baustoffhändlern Führen von Verkaufsgesprächen Gewinnung von Neukunden Präsentationen und Schulungen bei Kunden Verfolgung von Angeboten und Objekten Fachlich: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung als Außendienst im Bereich Tiefbau oder Tiefbaufachhandel EDV-Kenntnisse MS Office / Consolidate Führerschein Klasse B Persönlich: Zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Zeitliche Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft Sicheres Auftreten und technisches Verständnis Kommunikationsfähigkeit Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit Reisebereitschaft Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben Angenehmes Arbeitsumfeld mit einem motivierten Team Gute technische Betreuung Interne und Externe Schulungen Leistungsgerechte Bezahlung Firmen-PKW inkl. privater Nutzung
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Vertriebsmitarbeiter im Software-Projektgeschäft (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Ebersberg, München, Stuttgart, Hamburg, Köln, Mannheim, Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Leipzig, Dresden
COSCOM ist einer der führenden Software-Plattformanbieter im Bereich der Zerspanungsindustrie. Diese Plattform bietet Schnittstellen zu führenden Systemen, wie z. B. ERP-Systemen und integriert eine Vielzahl von fertigungsnahen Systemen (PLM, DMS, MES, CAD/CAM, VM, Logistik, …). Wir bieten innerhalb der Plattform eigene Lösungen für die Bereiche CAD/CAM, Betriebsmittel-Management, NC-Datenmanagement und Datenübertragung an. COSCOM verfolgt gemeinsam mit den Kunden das Ziel, optimale Lösungen für den Zerspanungsprozess zu implementieren. Wir gestalten die Digitalisierung der zerspanenden Fertigung! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Aktivitäten im gesamten Bundesgebiet Deutschland kompetente und erfolgsorientierte Vertriebsmitarbeiter im Software-Projektgeschäft (m/w/d)Neukundengewinnung Sie übernehmen die Akquise neuer Kunden und den Vertrieb innovativer Softwareprodukte und Dienstleistungen im Bereich der Digitalisierung im Fertigungsumfeld. Bestandkundenbetreuung Sie bauen langfristige und persönliche Beziehungen zu Firmenkunden auf. Gemeinsam mit den Verantwortungsträgern der Kunden entwickeln Sie Perspektiven für den kontinuierlichen Ausbau der bestehenden Lösungen. Sie besitzen bereits Erfahrung im Vertrieb von beratungsintensiven Industrieprodukten, oder Sie möchten mit Ihren kaufmännischen bzw. technischen Vorkenntnissen in den Projektvertrieb einsteigen. Sie organisieren sich und Ihre Aufgaben gerne selbst und verfügen über eine zielorientierte Arbeitsweise. Sie möchten aktiv Ihre berufliche Zukunft gestalten, bringen Reisebereitschaft mit und verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse. Interessante Aufgaben und eine attraktive, leistungsorientierte Bezahlung. Eine intensive Einarbeitung sowie der kontinuierliche Erfahrungsaustausch im Team sind die Basis unserer Arbeit. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege mit der Möglichkeit, die Aufgaben zu gestalten.
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Bezirksleiter / Verkaufsberater (w/m/d) in Hamburg

Fr. 09.04.2021
Hamburg
NUR HIER ist Hamburg Seit 1932 ist NUR HIER Teil des Hamburger Stadtbildes. Nicht nur in der Stadt, auch in der ganzen Metropolregion und darüber hinaus ist NUR HIER sehr beliebt und stark frequentiert. So verwöhnt der Kult-Bäcker heute den Norden in 115 Filialen mit traditionellem Holzofenbrot, leckeren Brötchen, sowie feinen Kuchen und Torten. Darüber hinaus wächst das Angebot an warmen und kalten Snacks und auch die Liste der Kaffeespezialitäten und Heißgetränke, aus denen unsere Kunden wählen können, wird immer länger. Natürlich sorgen wir dafür, dass unser Angebot stets den hohen Erwartungen unserer Kunden entspricht. Nach der Produktqualität steht bei uns das Ambiente im Vordergrund. Damit meinen wir nicht nur das Mobiliar, sondern vielmehr das Wohlfühlklima. Kunden und Angestellte sollen sich bei uns so wohl wie möglich fühlen. Auf den ersten Blick hat sich NUR HIER in den Letzten 85 Jahren zu einem modernen Bäcker entwickelt. Auf den Zweiten Blick ist NUR HIER geblieben, wie es ist. Der Lieblingstreffpunkt der Hamburger, voll netter Menschen und guten Backwaren. Nur HIER ist Hamburg. Und das ist auch gut so. Bezirksleiter / Verkaufsberater (w/m/d) in Hamburg Kommen Sie an Bord! Der Lieblingsbäcker des Nordens braucht frischen Wind im Verkauf. Unterstützen Sie unser Team. Freundliche Menschen, leckeres Brot aus dem Holzofen, laufend frische Brötchen, ein tolles Betriebsklima – so etwas findet man nicht überall. So etwas findet man NUR HIER. Werden Sie jetzt Bezirksleiter / Verkaufsberater (w/m) Verantwortliche Betreuung und Beratung franchisegeführter und eigener Bäckereien Unterstützung bei der Einarbeitung von neuen Franchise-Partnern sowie bei Neueröffnungen und Umverpachtungen Auswertung von Verkaufskennziffern Beratung hinsichtlich bedarfsgerechter Disposition Umsetzung der Konzernmarketing- und Vertriebsstrategien Permanente Rentabilitätskontrolle und betriebswirtschaftliche Analyse Abgeschlossene Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Systemgastronomie, Bäckerei oder Hotellerie Sehr gutes Zahlenverständnis Gute MS Office-Kenntnisse Ausgeprägtes Dienstleistungs- und Serviceverständnis Flexibilität, Selbständigkeit, Durchsetzungsvermögen und eine ausgeprägte Sozialkompetenz
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Key Account Manager B2B Telematikinfrastruktur (m/w/d) Vertriebspartner Akquisition

Fr. 09.04.2021
Koblenz am Rhein, Köln, Kassel, Hessen, Hannover, Hamburg, Berlin, Nürnberg, München, Stuttgart, Frankfurt am Main
CompuGroup Medical hilft heilenCompuGroup Medical liefert wichtige Software, um Gesundheit und Lebensqualität zu verbessern. Wir bauen Brücken zwischen Ärzten, Apothekern, Kostenträgern, Laboren, Reha- und Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern und helfen ihnen, Menschen optimal zu versorgen. Die Arbeit aller medizinischen Leistungserbringer zu verstehen und immer mehr zu erleichtern ist unser Ziel. Seit über 30 Jahren unterstützen wir unsere Kunden, Informationen sicher zu speichern, auszutauschen und Wissen abzufragen.Führendes internationales e-Health Unternehmen746 Mio. € Jahresumsatz in 2019Ca. 6100 Mitarbeiter weltweitEinzigartige Kundenbasis mit über 1 Mio. professionellen Nutzern weltweitStandorte in 18 und Produkte in 56 LändernÜber 30 Jahre erfolgreich im MarktAls Key Account Manager B2B Telematikinfrastruktur (m/w/d) Vertriebspartner Akquisition gestalten Sie heute schon mit, was die Zukunft bringt!Als Pionier im Digital Health schlägt unser Herz für die Entwicklung und Umsetzung neuer Technologien. Für die nächste Stufe der e-Health Evolution suchen wir kreative Köpfe, die Spaß an der Arbeit mit vielfältigen Technologien, eigenen Gestaltungsspielräumen und der beruflichen Weiterentwicklung haben.Ihr Beitrag:Sie identifizieren und gewinnen deutschlandweit neue Kooperationspartner für den Vertrieb unserer Komponenten und Anwendungen der Telematikinfrastruktur in den Bereichen Geburtshilfe, Heil- und Hilfsmittelleistungserbringer, Pflege und RehabilitationSelbständig verantworten Sie den gesamten Prozess der Partnergewinnung - von der Ansprache über die Vertragsverhandlungen bis zum OnboardingSie entwickeln zusammen mit unseren Kooperationspartnern individuelle Vertriebskonzepte und unterstützt sie bei der erfolgreichen UmsetzungSie haben Augen und Ohren stets im Markt, um die Ausschöpfung und Weiterentwicklung von Absatzpotentialen zu sichernAls leidenschaftlicher Netzwerker (m/w/d) besuchen Sie bundesweit Branchenmessen und VeranstaltungenWas uns wichtig ist:Sie bringen ausgeprägte Vertriebs-Skills zur Gewinnung von Kooperationspartnern mit, idealerweise im Vertrieb von komplexen technischen oder medizinischen ProduktenIdealerweise verfügen Sie über ein berufliches Netzwerk aus dem IT-Umfeld des Gesundheitswesens; vorzugsweise aus den Bereichen Geburtshilfe, Heil- und Hilfsmittelleistungserbringer, dem stationären oder ambulanten Akut-, Reha oder PflegeumfeldÜberdurchschnittliche Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit sowie Ihr überzeugendes, begeisterndes Auftreten zeichnet Sie ausSie verfügen über vertriebsorientiertes, analytisches Denkvermögen sowie Verhandlungsstärke, auch unter schwierigen RahmenbedingungenSie haben Lust darauf Teil eines starken Vertriebsteams zu werden und bringen eine deutschlandweite Reisebereitschaft mitWas Sie von uns erwarten können:Die Möglichkeit, beim Marktführer der Branche zu arbeitenEin dynamisches Arbeitsumfeld, welches täglich abwechslungsreiche und spannende Aufgaben bereithält - kein Tag ist wie der andereEinen Dienstwagen, der auch privat genutzt werden darfFlexible Arbeitszeiten, die eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglichenZuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge als Baustein einer sicheren ZukunftEine Kultur der " offenen Tür" auch mit VorgesetzenNationale und internationalen Entwicklungsmöglichkeiten sowie zahlreiche Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen (u.a. in-house-training in Englisch)Ein umfangreiches Gesundheitsmanagement (Impfangebote, Augenuntersuchung, Vorsorgeuntersuchungen)Digitales Feel Good Management mit vielfältigen Angeboten für die körperliche und psychische Gesundheit, z.B. Homeworkouts, Ernährungsberatung, Mentaltrainings uvm.Sie erleichtern es uns schnell richtige Entscheidungen zu treffen, wenn Sie uns über den Bewerben-Button Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit Ihren Gehaltsvorstellungen übermitteln.Synchronizing HealthcareWerden Sie jetzt ein Teil davon!Kennziffer:req5969Standort:Köln, Koblenz, Kassel, Hannover, Hamburg, Berlin, Dresden, Nürnberg, München, Stuttgart oder Frankfurt (Home-Office)Job Segment:SalesKontakt:career@cgm.com
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Gebietsverkaufsleiter Norddeutschland (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Hamburg
Die Scholz Regalsysteme GmbH ist inhabergeführt und produziert mit modernsten Anlagen Regalsysteme für nationale sowie internationale Kunden. Unsere Regalsysteme finden in vielen Bereichen Anwendung. Wir entwickeln innovative Lösungen und haben aufgrund der breiten Streuung unserer Produkte eine stabile Position im Markt und bieten damit einen krisensicheren Arbeitsplatz. Besonders erfolgreich sind wir mit unseren Entwicklungen in der Automotive-Branche. Hier schätzen unsere Kunden die Wirtschaftlichkeit und Effizienz unserer vielfach patentierten Systeme im Bereich der Räderlogistik. Unsere Fachbodenregale werden künftig verstärkt über Onlinekanäle vorangetrieben. Im Zuge der weiteren Unternehmensentwicklung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Gebietsverkaufsleiter aus dem Großraum Hannover/Hamburg (w/m/d) in Festanstellung, der aus dem Home-Office agiert.Sie übernehmen die Marktverantwortung für Norddeutschland und bauen mit kompromissloser Kundenorientierung die Marktposition weiter aus. Mit dem Hauptsitz in Hofheim am Taunus pflegen Sie eine enge Zusammenarbeit. Die Akquisition von neuen und die Betreuung von bestehenden Kunden ist Ihre Hauptaufgabe – Ihre Persönlichkeit ist absolut erfolgsentscheidend. Sie überzeugen mit Authentizität, Präsenz, Identifikation und technischem Sachverstand sowie hoher Eigenmotivation. Als Machertyp geben Sie wichtige Impulse und können das Verkaufsvolumen kontinuierlich steigern.Sie bringen bereits Erfahrungen mit und können mit Geschäftsführern auf Augenhöhe verhandeln, da es auch um Großprojekte geht. Sie vermitteln Kompetenz und Vertrauen. Sie verfügen über Beratungskompetenz, wenn möglich für Kfz-Betriebe, können das Aufmaß nehmen von Räumen für Regale. Sie kommen idealerweise aus den Bereichen Regalsysteme, Werkstattausrüstung, Logistik oder Automotive. Sie verfügen über gute Marktkenntnisse und kennen den Wettbewerb.…einen zukunftsorientierten, abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz in einem inhabergeführten, mittelständischen Unternehmen. Sie erwartet ein Arbeitsplatz aus dem Home-Office mit modernsten Arbeitsmitteln. Ein leistungsgerechtes Einkommen (Fixum/Jahresbonus) und ein attraktiver Firmenwagen sind für uns selbstverständlich und bieten die Grundlage für zufriedene Mitarbeiter.
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