Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 31 Jobs in Schierling

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Agentur 4
  • Marketing & Pr 4
  • Werbung 4
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Telekommunikation 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Holz- und Möbelindustrie 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Medizintechnik 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Finanzdienstleister 1
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Home Office 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Handelsvertreter 3
Außendienst

Verkaufsleiter (m,w,d) Süd - Gas und Energiewirtschaft – Home Office

Sa. 10.04.2021
Stuttgart, Ulm (Donau), München, Regensburg, Würzburg
Vorabinfo unter 069 6668212 von 8 bis 20 Uhr Chance für vertriebsstarke, erfahrene Persönlichkeit (m,w,d) Verkaufsleiter (m,w,d) Süd Gas und Energiewirtschaft Teamleitung + Key Account Führung und Steuerung einer Außendienstmannschaft Agiler Mittelständler und Champion im Kundenservice Home-Office Süddeutschland (z.B. Raum Stuttgart, Ulm, München, Regensburg, Würzburg) Unser Kunde: Als mittelständisches Unternehmen sind wir seit vielen Jahrzehnten im Bereich umweltbewusster und wirtschaftlicher Systemlösungen als Energieversorger bestens etabliert. In unserem Segment basiert der Erfolg auf technischer Kompetenz, Zuverlässigkeit, erstklassigem Service und vor allem dem Engagement unserer langjährigen Mitarbeiter. Im Zuge einer Nachfolgereglung möchten wir nun eine engagierte Führungs- und Vertriebspersönlichkeit wie Sie für unser Team im Süden gewinnen.Nach fokussierter Einarbeitung in unserer Zentrale übernehmen Sie schnell Verantwortung für Ihren Bereich. Sie definieren Prioritäten und mit Ihrem Team planen Sie die operativen Vertriebsaktivitäten, Absatz und Ergebnis. Dabei sorgen Sie für eine engagierte und motivierende Atmosphäre. Als Teamleader ist auch der Kontakt zu den Key Kunden eine wichtige Aufgabe. Da Sie in Süddeutschland unterwegs sein werden, sollte Ihr Wohnort verkehrsgünstig im Gebiet liegen. Neben einer modernen Ausstattung sowie einem Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung, bieten wir Ihnen vor allem die Chancen eines erfolgreichen, besonders in Krisenzeiten sicheren Unternehmen.  Haben Sie eine qualifizierte Ausbildung in einem Bereich der Wirtschaft, der Technik oder des Handels? Sind Sie ein gestandener Vertriebsprofi mit Führungsqualitäten und dem Willen zur Gestaltung? Fühlen Sie sich am wohlsten, wenn Sie an vorderster Front zum Vertriebserfolg mit beitragen können? Und gleichzeitig Ihr Team begeistern und weiterentwickeln? Verfügen Sie zudem über Erfahrung in einem Bereich der Energiewirtschaft, wie z.B. Erdgas, Photovoltaik, Pallets, der Schmierstoff- und Mineralölbranche oder auch Flüssiggas wie Butan und Propan? Vor allem aber: möchten Sie eine neue Führungsaufgabe in einem breit aufgestellten Unternehmen übernehmen? Dann möchten wir Sie in jedem Fall kennenlernen!  
Zum Stellenangebot

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Süddeutschland

Fr. 09.04.2021
Ingolstadt, Donau, Regensburg, Landshut, Isar, Augsburg, Freising, Oberbayern, Erding, Deggendorf, Rosenheim, Oberbayern
Die Visionary-Minds ist eine inhabergeführte Sales-Agentur mit namhaften Kunden z.B. in den Bereichen Sales Force, Promotion und Retail. Uns zeichnet Teamplay, Spaß an der Arbeit und offene Kommunikation aus. Bayern ist Deine Zielregion, von daher sind folgende Wohnorte ideal: Augsburg, Landshut, Regensburg, Ingolstadt, Freising, Erding, Deggendorf oder Rosenheim. Wir suchen für unseren Kunden Fitbit einen Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Süddeutschland Regelmäßige Verkaufsbesuche bei den Handelspartnern in Deiner Vertriebsregion Aufbau, Pflege und Optimierung der Kundenbeziehung Vorstellung der Fitbit Produktpalette und Durchführung von Produkttrainings Realisierung von Verkaufsvorgaben (Sortiments- und Aktionsgeschäft) Umsetzung von Strategien und Marketingkonzepten zur Erhöhung von Kundenzufriedenheit und Wachstum Umsetzung von absatzfördernden PoS-Maßnahmen und lokalen Verkaufsförderungen Pflege der Markt- und Händlerdaten über zur Verfügung stehende Reportinginstrumente Attraktives Festgehalt Erfolgsabhängige Bonusvereinbarung Firmenwagen – auch zur privaten Nutzung Homeoffice Kontinuierliche Weiterentwicklung durch Schulungen / Trainings Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf Erfahrungen im Verkauf von erklärungsbedürftigen Produkten Hohe Vertriebsaffinität und Kenntnisse der Handelstrukturen im MSD/EEE Teamplay gekoppelt mit einer hohen Einsatzbereitschaft gehört für Dich zum Job dazu Dank Deiner Struktur bewahrst Du auch in stressigen Zeiten einen kühlen Kopf Du bist flexibel & kommunikationsstark Aktive Reisebereitschaft mit einem gültigen Führerschein der Klasse B Gute Englischkenntnisse & gute Kenntnisse mit gängiger MS-Office Software
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Abensberg, Hallertau, Eggenfelden, Landshut, Isar, Landau an der Isar, Regensburg, Vilshofen an der Donau
Prävention und gemeinsam Leben retten liegt uns am Herzen. Dies ist seit vielen Jahren die Philosophie der s-p Media GmbH. Unsere Produkte werden an hochfrequentierten Standorten platziert und dienen der Allgemeinheit. Unternehmen aus der Region erhalten die Möglichkeit, sich über eine Präsentationsfläche auf dem Produkt zu präsentieren. Durch unsere PR-Kampagne und einer regionalen Vernetzung entsteht eine Win-win-Situation für alle. Es werden Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) aus den Regionen Abensberg, Eggenfelden, Landshut, Landau a. d. Isar, Regensburg oder Vilshofen gesucht. Die Akquise von Neukunden Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden Vorbereitung und Durchführung der Kundengespräche Sie sehen sich nicht nur als Verkäufer, sondern auch als Teamplayer Erfolgswille und Durchsetzungsvermögen gehören zu Ihren Eigenschaften Sie können strukturiert und zielorientiert arbeiten Sie sind als Einsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi Flexible Arbeitszeiten und wohnortnaher Einsatzbereich Sie werden Teil eines großen Medienunternehmens Praxisbezogene Einarbeitung und Schulung vor Ort sowie hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare Nach der Einarbeitungsphase ist der Aufstieg zum Teamleiter möglich
Zum Stellenangebot

Medizinprodukteberater (w/m/d) im Außendienst im Gesundheitswesen

Do. 08.04.2021
Leipzig, Dresden, Gera, Nürnberg, Erlangen, Bamberg, München, Regensburg
Die Meditrade GmbH ist seit mehr als 28 Jahren auf die Herstellung und den Vertrieb von hochwertigen Medizinprodukten und Schutzartikeln spezialisiert. Qualifizierte Mitarbeiter im Innen- und Außendienst sowie Partnerfirmen in ganz Europa leisten einen wertvollen Beitrag zur engen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Aufgrund einer Firmenübernahme und Geschäftsausweitung suchen wir in Vollzeit mehrere engagierte: Medizinprodukteberater (w/m/d) im Außendienst im Gesundheitswesen jeweils für eins der folgenden Gebiete: Leipzig, Dresden, Gera (Thüringen, Sachsen) -> 1 Mitarbeiter Nürnberg, Erlangen, Bamberg (Nord-Bayern PLZ-Gebiete 90, 91, 92, 95, 96, 97, 98)->1 Mitarbeiter München, Regensburg (Süd-Ost-Bayern PLZ-Gebiete 80,81,83-85,93-94)-> 1 Mitarbeiter Aufbau neuer Geschäftsverbindungen sowie Betreuung bestehender Kunden aus dem Bereich Alten- und Pflegeheimen sowie Krankenhäuser Vertrieb uns fachliche Beratung von Verbandstoffen, Inkontinenz-/ Hygiene-/ und Desinfektionsprodukten, sowie OP-Handschuhen, Schutz-Bekleidung, OP- und Patientenbedarf Produktdemonstration und -schulung Messe- und Kongressbesuche Preisverhandlungen mit Entscheidungsträgern vor Ort Umsatz- und Margenentwicklung Selbständige Bearbeitung des Verkaufsgebietes inkl. Unterstützung durch den Innendienst Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Vertrieb oder fundierte Berufserfahrung im Gesundheitswesen (z.B. Pflege, OP, Hygiene) Erfolgsorientiertes und eigenverantwortliches Handeln Realisierung und Verantwortung der festgelegten Umsatzziele des zugeordneten Kundenstammes Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise EDV-Kenntnisse (MS Office Paket) „hands-on“ Mentalität Seriöses und diplomatisches Verhandlungsgeschick auch auf Leitungsebene Einsatz- und Reisebereitschaft Wir bieten Ihnen neben einem Grundgehalt eine attraktive ergebnisorientierte Vergütung. Ein neutrales Firmenfahrzeug, das auch privat von Ihnen genutzt werden kann, ist ebenfalls Bestandteil des Gehaltpakets.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Außendienst im Großraum Regensburg/Amberg/Weiden

Do. 08.04.2021
Regensburg
Innovation ist unsere Leidenschaft, Industrie smart zu machen ist unsere Aufgabe. Bei wenglor, einem führenden Anbieter für intelligente Sensorik, gestaltest Du die Vision der Industrie 4.0 aktiv mit. Vom internationalen Großkonzern bis zum mittelständischen Unternehmen erwarten Dich viele interessante Kunden und Projekte quer durch alle Branchen der Industrie. Du möchtest unsere Kunden bei der Entwicklung und Umsetzung von Industrie 4.0-Strategien unterstützen? Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil der innovative family als…Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Außendienst im Großraum Regensburg/Amberg/Weiden• Verkauf unserer smarten Sensor-Technologien• Betreuung der Kunden direkt vor Ort bzw. vom Home-Office aus• Gezielter Ausbau unseres Kundenstamms• Umsetzung von Verkaufs- und Vertriebsstrategien• Vertriebstalent mit einer überzeugenden und kundenorientierten Persönlichkeit• Spaß am Verkauf von technisch erklärungsbedürftigen Produkten• Engagement, professionelles Auftreten und eine vertriebsorientierte Arbeitsweise• Idealerweise erste Berufserfahrung im Vertrieb• Spannende Aufgaben in einem wachsenden Markt• Offene, familiäre Unternehmenskultur• Umfassendes Schulungsprogramm und Weiterbildungsmöglichkeiten• Leistungsgerechte Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen• Aufstiegsperspektiven in einem schnell wachsenden Markt • Firmen-PKW zur Privatnutzung
Zum Stellenangebot

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Do. 08.04.2021
Nürnberg, Würzburg, Coburg, Hof an der Saale, Bamberg, Bayreuth, Würzburg, Schweinfurt, Amberg, Oberpfalz, Regensburg
Safety System Products GmbH & Co. KG ist ein international agierendes Unternehmen für Produkte und Dienstleistungen im Bereich der Maschinensicherheit. Als etabliertes Unternehmen auf Wachstumskurs bauen wir weiter aus und suchen für unser motiviertes Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n, Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienstfür die Regionen in und um Nürnberg, Würzburg, Coburg, Hof, Bamberg, Bayreuth, Würzburg, Schweinfurt, Amberg, Regensburg Kompetente Beratung im Außendienst für den Bereich Maschinensicherheit Vertrieb unserer Produkte aus der Automations- und Sicherheitstechnik Pflege und Ausbau des Kundenstammes in Ihrem Vertriebsgebiet Neukundenakquisition und Messebetreuung Sie betreuen vom Homeoffice aus, vorhandene und neue Kunden, in allen technischen und kommerziellen Fragen Elektrotechnische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Dipl. Ing. / Bachelor / Techniker / Meister (m/w/d) Erste Berufserfahrung in den Bereichen Automation, Steuerungstechnik oder Elektrokonstruktion Hohe Reisefreudigkeit, kontaktfreudig und offenes Auftreten Fachkompetente Unterstützung durch ein gutes Back Office im Innendienst PKW mit privater Nutzung Eine Leistungsgerechte, überdurchschnittliche Bezahlung Innovative Produkte und ein motiviertes Team in einem wachsenden Unternehmen Individuelle Arbeitszeitmodelle, Raum für kreatives und freies Arbeiten Neues Firmengebäude mit modernen Arbeitsplätzen, Fitnessraum und Mutter-Kind-Raum Benefits wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge und Teamevents
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst B2B

Mi. 07.04.2021
Regensburg
Die e.optimum AG ist eine bundesweit aktive, unabhängige Energie-Einkaufsgemeinschaft mit Sitz in Offenburg. Wir beliefern unsere Mitgliedsunternehmen nicht nur mit Strom und Erdgas, sondern sind deren kompetenter Partner und Berater in allen Fragen rund um das Thema Energie – wie z. B. digitale Stromzähler, Ladelösungen für Elektromobilität und Batteriespeicher. Unser erfolgreiches Energiebeschaffungs- und Vermarktungskonzept sichert uns weiterhin dynamisches und nachhaltiges Wachstum. Die e.optimum AG gehört zur Christian Funk Holding GmbH & Co. KG, einer mittelständischen Unternehmensgruppe mit ca. 600 Mitarbeitern. Auch in dieser außergewöhnlichen Zeit expandieren wir weiter und suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams in Vollzeit: VERTRIEBSMITARBEITER (m/w/d) im Außendienst B2B für die Region Regensburg Sie akquirieren neue Firmen- und Geschäftskunden für Strom, Erdgas und den Messstellenbetrieb Sie gewinnen Leads für unsere Ladeinfrastruktur für E-Mobilität Sie erstellen Angebote und führen Vertragsverhandlungen bis hin zum Abschluss Sie bauen Netzwerke auf und gewinnen Multiplikatoren Sie bringen Begeisterung für den Vertrieb und regionale Reisebereitschaft mit Sie sind kommunikativ, selbstbewusst und verhandlungsstark Sie arbeiten selbstständig, zielorientiert und eigeninitiativ Eine sichere Anwendung der gängigen MS-Office-Programme ist für Sie selbstverständlich Sie haben einen kaufmännischen oder technischen Hintergrund Einen Führerschein der Klasse B setzen wir voraus Eine Festanstellung mit attraktivem Grundgehalt plus erfolgsorientierte Provision Ein Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Sehr gute Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten Unterstützung durch den Vertriebsinnendienst Umfangreiche Produktschulungen sowie professionelle Coachings Eine herausfordernde und spannende Tätigkeit in einer zukunftssicheren Branche Ein gutes Betriebsklima sowie regelmäßige Firmen- und Teamevents
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater m/w/d im Außendienst für Baustoffe

Di. 06.04.2021
Wörth an der Donau
Die BayWa ist ein weltweit tätiger Konzern mit den Kernsegmenten Agrar, Energie und Bau sowie dem Entwicklungssegment Innovation & Digitalisierung. Als globaler Player entwickelt sie führende Lösungen und werthaltige Projekte für die Grundbedürfnisse Ernährung, Energie und Bau. Sitz der 1923 gegründeten Muttergesellschaft ist München. Die BayWa bietet Ihnen Jobs voller Möglichkeiten. Hier können Sie viel bewegen, in Ihrer Heimat und der ganzen Welt. Willkommen bei unseren Bauspezialisten in Wörth an der Donau. Werden Sie Teil des kollegialen BayWa-Teams und bringen Sie sich bei uns ein als  Verkaufsberater m/w/d im Außendienst für BaustoffeDiese spannenden Aufgaben erwarten Sie bei uns:  Als Verkaufsberater im Außendienst agieren Sie für unsere Kunden als fachkundiger Berater rund um das Thema Baustoffe, entweder direkt vor Ort oder im Betrieb. Sie stellen in Ihrem Verkaufsgebiet einen professionellen Verkauf unseres umfangreichen Produktsortiments sicher.  Für unsere Kunden erstellen Sie passgenaue Angebote, die Sie nachhaltig verfolgen und bearbeiten.  Sie bringen das Geschäft erfolgreich zum Abschluss und kümmern sich um die Abwicklung. Mit Kreativität und Engagement pflegen Sie Ihre Kundenbeziehungen. Durch Ihre überzeugende Art gewinnen Sie Neukunden für die BayWa und bauen so unsere Marktposition weiter aus.  Die Geschehnisse am Markt und beim Wettbewerb haben Sie stets im Blick und berücksichtigen diese bei der Verfolgung Ihrer Vertriebsziele in enger Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen.  Das bringen Sie mit:  Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder eine gewerbliche Ausbildung in der Baubranche mit entsprechenden kaufmännischen Kenntnissen. Sie besitzen Warenkenntnisse im Bereich Baustoffe. Wenn Sie bereits Erfahrung im Vertrieb und/oder in der kaufmännischen Abwicklung gesammelt haben, ist das perfekt. Sie sind im Besitz eines Führerscheins der Klasse B, beherrschen die MS Office-Anwendungen und haben schon Erfahrungen mit einem ERP-System sammeln können.  Als Verkaufsberater sind Sie sehr kommunikativ und überzeugen unsere Kunden mit Ihrer Kundenorientierung und Ihrem kompetenten Auftreten.  Mit Begeisterung verkaufen Sie unsere Produktpalette Bauelemente.  Sie sind ein Verkaufstalent und lassen sich gerne an Ihren Erfolgen messen und haben Spaß daran, Ihren Arbeitstag selbstständig zu organisieren und zu gestalten.  In Ihrem Job voller Möglichkeiten bieten wir Ihnen:   Eine Top-Einarbeitung in einem klasse Team  Einen starken kollegialen Zusammenhalt   Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und Raum zum selbständigen Arbeiten   Einen Firmenwagen, den Sie auch privat vollumfänglich nutzen können  Eine attraktive, tariflich geregelte Vergütung, die Sie durch Ihre Verkaufserfolge stetig steigern können  Finanzielle Zuschüsse, wie beispielsweise einem Kinderbetreuungszuschuss oder einem Zuschuss zur Altersversorgung  Durch ein Mitarbeiteraktienprogramm können Sie vom Erfolg des Unternehmens partizipieren.  30 Tage Urlaub + 6 Extratage sorgen für mehr Lebensqualität  Ein umfangreiches Seminarprogramm bietet jedem Mitarbeiter die Möglichkeit zur Weiterbildung. Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (max. 10 MB) inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Weitere Informationen finden Sie auch auf www.baywa.com. Für Rückfragen ist Karina Gallitzendorfer gerne für Sie da: +49 162 200 62 37. BayWa AG, Bewerber Service, Kennziffer REF332J, Stahlgruberring 8, 81829 München jobs@baywa.com  
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Verkauf (m/w/d)

So. 04.04.2021
Regensburg
Führender Fachhändler für Whirlpools, Swim Spas, Infrarotkabinen, 20 Niederlassungen in ganz Deutschland und Vertreten auf über 50 Messen. Vertriebsmitarbeiter im Verkauf (m/w/d) im Großraum 93059 Regensburg in Vollzeit Beratung und Verkauf sowie Bearbeitung von Internetanfragen Betreuung einer Fachausstellung im PLZ-Gebiet Betreuung von Bestandskunden und Kundenbesuche vor Ort Praktische Erfahrung im Verkauf Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke Selbstständiges, engagiertes und motiviertes Arbeiten Flexibilität und Reisebereitschaft Gute MS-Office Kenntnisse und Erfahrung in CRM-Systemen Grundgehalt und Firmenwagen Attraktives Provisionssystem, überdurchschnittliche Bezahlung Unterstützung durch professionelles Backoffice Vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem innovativen Familienunternehmen Umfangreiche Einarbeitung und ein motiviertes Arbeitsumfeld
Zum Stellenangebot

technischer Vertrieb Süddeutschland (m/w/d) im Außendienst (mit Homeoffice-Tätigkeit)

Fr. 02.04.2021
München, Ulm (Donau), Stuttgart, Nürnberg, Würzburg, Karlsruhe (Baden), Freiburg im Breisgau, Regensburg, Augsburg
Wir sind ein inter­national erfolg­reiches Unter­nehmen für technische Dienst­leistungen. Unsere Produktions­standorte sind Deutschland, Österreich und Ungarn. Wir konzen­trieren uns auf die chemische und elektro­chemische Ober­flächen­be­handlung von Edelstahl. Zu unseren Kunden gehören die renommier­testen Adressen der Halbleiter-, Pharma- und Bio­technologie­industrie. Innovative Technologien, hohe Qualitäts­standards und qualifi­zierte Mitarbeiter sind die Basis unseres Erfolges. Zum nächst­mög­lichen Termin suchen wir in Vollzeit und unbefristet: technischer Vertrieb Süddeutschland (m/w/d) im Außendienst (mit Homeoffice-Tätigkeit) Erschließung attrak­tiver Absatz­märkte (u. a. im Bereich Pharma­industrie, Medizin­technik, chemischen Industrie, Maschinen- / Anlagen­bau) Betreu­ung bestehender Kunden­bezie­hungen und Neu­kunden­akquise Eigen­ständige Er­stellung von Kalkula­tionen Operative Planung samt Markt- und Wett­bewerbs­analysen, Engineering von Projekten Verkaufs­fördernde Maß­nahmen Präsen­tation auf Tagungen, Messen und Symposien Dipl.-Ingenieur (m/w/d) / Techniker (m/w/d) oder tech­nischer Kauf­mann (m/w/d) / kfm. Aus­bildung Mehr­jährige erfolg­reiche tech­nische Ver­triebs­erfahrung Im Ideal­fall ein­schlägige Kennt­nisse im Bereich Metall- und Ober­flächen­bear­beitung und / oder Pharma- und Medizin­technik Hohes Maß an Eigen­initia­tive, selbst­ständige, struk­turierte Arbeits­weise und Flexi­bilität Sicheres Auf­treten und hohe Ein­satz­bereit­schaft / Reise­bereit­schaft Ver­hand­lungs­sichere Deutsch- und Eng­lisch­kennt­nisse in Wort und Schrift Sicherer Um­gang mit MS-Office-Anwen­dungen Einen sicheren Arbeits­platz bei einem europa­weit führenden Spezia­listen für chemische und elektro­chemische Ober­flächen­behand­lung von Edel­stahl Leistungs­gerechte Ent­loh­nung, ver­mögens­wirk­same Leis­tungen, be­trieb­liche Alters­vor­sorge Unfall­ver­sicherung auch für den privaten Bereich, finan­zielle Unter­stützung bei Familien­zuwachs Syste­matische Ein­arbei­tung und Über­gabe eines attrak­tiven Ver­triebs­gebietes mit Wachs­tums­potenzial Hohe Eigen­ständig­keit mit Über­nahme von Ver­ant­wor­tung Dienst­wagen - auch zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal