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Außendienst: 213 Jobs in Schlebusch

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 205
  • Ohne Berufserfahrung 137
Arbeitszeit
  • Vollzeit 213
  • Home Office möglich 116
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 193
  • Berufseinstieg/Trainee 12
  • Handelsvertreter 6
  • Befristeter Vertrag 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Außendienst

Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) im Innen- und Außendienst

Sa. 02.07.2022
Düsseldorf
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Als Vertriebssachbearbeiter werden Sie rasch zum Dreh- und Angelpunkt, denn Sie tragen zum Erfolg der Niederlassung und unserer weiteren Expansion bei. Wir sind ein bundesweit agierendes Unternehmen aus der Gebäudedienstleistung mit mehr als 90 Niederlassungen und über 6.000 Mitarbeitern. Wir kümmern uns um die Pflege und den Werterhalt von Immobilien. Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) im Innen- und Außendienst für die Gebäudedienstleistung in Düsseldorf Sie betreuen und beraten Ihre Kunden wie Hausverwaltungen und Wohnungsgenossenschaften oder Kunden aus dem Handel, der Industrie und dem Handwerk innerhalb eines bestehenden Vertriebsgebietes Bereits vorhandene Kundenbeziehungen bauen Sie weiter aus und gewinnen neue Kunden im B2B Sie erstellen und kalkulieren individuelle Angebote in Absprache mit den Kunden Vertragsverhandlungen führen Sie zu einem erfolgreichen Abschluss Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrung im aktiven Vertrieb bringen Sie mit Sie kommunizieren mit Begeisterung und bauen aktiv Netzwerke auf Sie handeln lösungsorientiert und treffen eigene Entscheidungen Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, eine 5-Tage-Woche mit geregelten Arbeitszeiten und umfangreiche Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Lösungen zum mobilen Arbeiten werden angeboten und stetig weiterentwickelt Ein faires Festgehalt mit erfolgsorientierter Komponente Ein Vertriebsgebiet mit Gebietsschutz, das im Umkreis der Niederlassung Düsseldorf liegt Poolfahrzeuge für Außentermine und Dienstfahrten Eine praktische Einarbeitung mit einem persönlichen Paten, in der Sie die Zeit haben sich zu entwickeln, verbunden mit Schulungen und Workshops für den Vertrieb sowie zahlreiche E-Learning-Module Weiterbildungen unterstützen Ihre Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
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Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach § 84 I HGB

Sa. 02.07.2022
Osnabrück, Münster, Westfalen, Hamm (Westfalen), Dortmund, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Wuppertal, Köln
Die mediaprint Unternehmensgruppe ist der Markt­führer im Bereich werbefinanzierter regionaler und ziel­gruppen­spezifischer Broschüren sowie vielfältiger kartografischer Stadtpläne für Kommunen (Gemein­den, Städte, Landkreise).Wir bieten bestens im Markt etablierte Printprodukte und auch unser Onlinebereich bietet spannende Produkte für einen vielschichtigen Kundenkreis und setzt neue Impulse bei der Online-Mediaplanung.Sie identifizieren sich hundertprozentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unternehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor „verschlossenen Türen“ und finden keinen echten Zugang für einen erfolgreichen Abschluss?Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns – und verkaufen Sie das überzeugendste Produkt mit dem komplettesten Paket und ganzjähriger Auslastung als Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach § 84 I HGBfür folgende Regionen:Osnabrück, Münster, Hamm, Dortmund, Essen, Düsseldorf, Wuppertal, KölnSie verkaufen Inserate auf unseren vielfältigen und bereits im Markt eingeführten Print- und OnlineproduktenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestands­kunden und betreiben aktiv Neukundenakquise Abgeschlossene Schullaufbahn sowie Ausbildung, gerne auch Quereinsteiger Selbstständiges und abschlussorientiertes Arbeiten  Verhandlungsgeschick und Kommunikations­stärke  Freundliches und sicheres Auftreten  Eigeninitiative, Durchsetzungskraft und Ziel­strebigkeit  Führerschein und eigenen PKW  Reisebereitschaft (bis zu 100 km um Ihren Wohnort) Sichere und bereits etablierte Projekte – Bürgerinformationsbroschüren, Senioren­wegweiser oder Faltpläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung Dauerhafte Auslastung durch hervorragende Projektsituation – Planungssicherheit für die kommenden 18–24 Monate Überdurchschnittlich gute Verkaufsunter­stützung – Legitimationsschreiben und Unterstützung durch Kommunen sowie erfahrene Regionalverkaufsleiter vor Ort Keinerlei Verwaltungsaufgaben – 100 % Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeiteinteilung Attraktive Konditionen – wöchentliche Provisionsauszahlungen, hohe und transparente ProvisionssätzeBesonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche – aber auch perfekt für branchen­fremde Vollblut­verkäufer und neue Verkaufstalente
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Account Manager (m/w/d) Engineering

Sa. 02.07.2022
Köln
Was unsere Kunden von ihren Technologielösungen erwarten? Das nächste Level! Das gelingt unserem Team bei FERCHAU Tag für Tag. Wir suchen Sie: Mit Ihren ausgeprägten Soft Skills können Sie sich in Ihrem Job behaupten. Sie erkennen Chancen und nutzen Ihre Möglichkeiten für den vertrieblichen Erfolg? Dann sind Sie bei uns genau richtig!Account Manager (m/w/d) EngineeringKöln Als Account Manager (m/w/d) begeistern Sie mit Persönlichkeit und Know-how Ihre Kunden aus verschiedensten Branchen (Automotive, Maschinenbau, Anlagenbau, Petrochemie) Sie sind erster Ansprechpartner für regionale Kunden im Bereich Engineering Sowohl mit selbst akquirierten Neukunden als auch Bestandskunden sichern Sie Ihren Erfolg Führung, Motivation und Ausbau Ihres Projektteams bestehend aus hoch qualifizierten Spezialisten Was wir bieten: Benefits: mobiles Arbeiten, 30 Tage Urlaub, privat nutzbarer Firmenwagen & attraktives Bonussystem Extras: Flexibilität in der Tagesgestaltung, Teamspirit, steuerfreie Zuwendungen für Mitarbeiter Karriere: vom Traineeprogramm bis zu spannenden Führungsrollen im Vertrieb Dynamik: Erleben Sie bereits im Zuge Ihrer Einarbeitung die spannende Dynamik unserer technischen Kundenprojekte Was uns überzeugt: Persönlichkeit: Mit Ihnen im Team gewinnen wir einen Macher Erfolg: Vertriebliche Challenges sind für Sie ein Antreiber zum Erfolg Erfahrung: Einschlägige Erfahrung im Vertrieb krönt Ihr abgeschlossenes Studium, idealerweise mit Technikbezug
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst / Area Sales Manager (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Köln, Bonn, Düsseldorf
Branche: Baumaschinen Standort: Großraum Köln, Bonn, Düsseldorf Unser Mandant ist seit vielen Jahren im Erdbewegungsgeschäft erfolgreich tätig und vertreibt und wartet weltweit eine komplette Palette von Baumaschinen. Über die Händler können sich die Kunden auf einen echten professionellen Partner mit hervorragendem Geräte- und Kundendienst, branchenführenden Garantien und flexibler Finanzierung verlassen. Für das Verkaufsgebiet West (Großraum Köln, Bonn, Düsseldorf) suchen wir einen erfahrenen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst m/w/d. Betreuung der Händler im Vertriebsgebiet Verkauf von Baumaschinen und Anbaugeräten, Zubehör sowie Dienstleistungen Eigenständige Angebotsverhandlung im gegebenen Rahmen Bearbeitung und Koordination kundenspezifischer Finanzierungskonzepte mit der unternehmenseigenen Bank Angebotserstellung und systematische Nachverfolgung Organisation und Durchführung von Maschinenvorführungen Aktive Neukundenakquise Marktbeobachtung und -analysen Pflege des CRM Systems Technische Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung im Vertriebsaußendienst, bevorzugt in der Land- oder Baumaschinenbranche sowie Grundkenntnisse in Finanzierungsfragen Regionale Kenntnisse sind vorteilhaft Reisebereitschaft, hohe Flexibilität und „hands on“-Mentalität sowie eine schnelle Auffassungsgabe Hohe Einsatzbereitschaft sowie strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Lösungsorientierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und souveräner Umgang mit Kunden Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift ein attraktives Vergütungspaket mit Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten in einer international erfolgreichen Firmengruppe Abwechslung durch spannende und vielseitige Aufgaben ein offenes, erfolgsorientiertes Team
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Vertriebsmitarbeiter / Vertriebler / Account Manager / Sales Manager im Bereich Photovoltaik (m/w/d) - Keine Akquise

Fr. 01.07.2022
München, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Berlin, Köln, Düsseldorf, Fürth, Bayern
S.E.S. Sonnen Energie Schmid GmbH  ist Einer der führenden Firmen in Deutschland bei dem Vertrieb von Photovoltaikanlagen. Mit unserer Hilfe sparen schon 2000 Verbraucher Monat für Monat Geld, da sie ihren Strom nun selbst produzieren können. Auf unsere bundesweite Vertriebsstärke setzen Vertriebsmitarbeiter und Kunden, Daher können unsere Vertriebspartner bei unserem Angebot, aus einem breiten Angebot passgenau die richtige Photovoltaik Anlage für Privat- und Geschäftskunden für deutliche Ersparnisse sorgen. Werde jetzt Teil unseres Teams Wir suchen noch Unterstützung im Energievertrieb welcher schnell erlernbar ist. Stellentitel (m/w/d):   Bspw: Vertriebsmitarbeiter / Vertriebler / Account Manager / Sales Manager im Bereich Photovoltaik (m/w/d) - Keine Akquise  - Selbständig   Vertrieb von Photovoltaikanlagen für Privat und Gewerbe Betreuung von Bestandkunden Technische Beratung Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien Sie müssen keine Kunden akquirieren Termine werden täglich von uns gestellt! Erfahrungen im Vertrieb von technischen, erklärungsbedürftigen Produkten Sie sind ein Vertriebstalent und haben Abschlusssicherheit Quereinsteiger sind willkommen Erfahrung / Interesse an Photovoltaik Freude am Umgang mit Kunden Kaufmännisches Geschick Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Ein gepflegtes Auftreten. PKW-Führerschein und die Bereitschaft in ganz Deutschland unterwegs zu sein Reisebereitschaft Sie wollen in einem Arbeitsumfeld bundesweit tätig sein und neues entdecken? Dann sollten Sie zur FA. S.E.S. kommen! Profitieren Sie von Ihrer Arbeit als Energieberater für  S.E.S. Sonnen Energie Schmid GmbH.  Es erwarten Sie: Eine ausführliche Einarbeitung mit Coaching und Schulungen. Darüber hinaus werden Sie am Anfang von unseren erfahrenen Kollegen unterstützt. Attraktive Komplettanlagen und Produkte für Privat- und Gewerbekunden Leistungsorientierte Bezahlung, zuverlässig und transparent Ein mehrstufiges Provisionsmodell mit attraktiven Provisionen! Entwicklungsmöglichkeiten durch unser Karrieremodell, den „S.E.S. -Erfolgsweg“ Service und Betreuung: Wir sind für Sie da – persönlich, telefonisch, online Kein Risiko für Sie/keine Investitionskosten Garantiert bis zu fünf Terminen täglich! gestellte hochqualifizierte Termine 
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Key Account Manager Software Sales (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
München, Darmstadt, Hamburg, Berlin, Köln, Düsseldorf, Karlsruhe (Baden)
Dassault Systèmes ist mittlerweile der zweitgrößte Softwarehersteller in Europa und seit 1981 ein dynamisch wachsendes, innovatives Unternehmen.  Du träumst von Großem? Du genießt die Herausforderung? Bei Dassault Systèmes ermutigen wir Menschen, mit ihrer Leidenschaft die Welt zu verändern und die Zukunft mitzugestalten. Lass uns zusammen mit den virtuellen Welten der 3DEXPERIENCE neue Horizonte eröffnen! Gestalte Deine Karriere mit 3DS!Als (Senior) Key Account Manager (m/w/d) beeinflusst Du federführend den langfristigen Erfolg von 3DS und etablierst somit auch unser 3DEXPERIENCE-Produktportfolio nachhaltig am Kundenmarkt. Die Position ist unabhängig vom Standort Stuttgart und kann auch von einem anderen 3DS-Standort (München, Darmstadt, Hamburg, Berlin, Köln, Düsseldorf, Karlsruhe oder Remote) ausgeführt werden. Reisebereitschaft zu unseren Kunden in der D-A-CH-Region und Europa ist hierfür Grundvoraussetzung. Diese Herausforderungen liegen vor Dir: Du bist verantwortlich für das Wachstum bei einem definierten Key Account-Kundenset und arbeitest eng mit internen Experten aus dem Technical Sales, Business Consulting, Services und Marketing zusammen Du definierst Sales-Initiativen für die Schlüsselkunden in EuroCentral, hauptsächlich in der D-A-CH-Region und führst diese eigenverantwortlich bis zum erfolgreichen Abschluss durch Du bist Spezialist wenn es um die Entwicklung großer Business Opportunities bei unseren Schlüsselkunden aus der produzierenden Industrie geht, und treibst die Projekte zum Abschluss Du nutzt Deine Stärken im Consultative Selling bei Kunden, unterstützt bei der Erstellung von Angeboten und führst Verhandlungen Du monitorst die Vertriebsziele und leitest bei Bedarf Maßnahmen in Zusammenarbeit mit Sales Management, R&D und den weltweiten Industrieverantwortlichen proaktiv ein Du hast ein Studium der Informatik, Ingenieurwissenschaft, Betriebswirtschaft oder einen vergleichbaren Studiengang erfolgreich abgeschlossen Du bringst mind. 10 Jahre Berufserfahrung im Software-Vertrieb mit und weißt wie Multi-Millionen-Deals realisiert werden. Idealerweise weist Du Expertise in Themenfeldern wie Data Analytics, Data Science, Big Data, Artificial Intelligence, IoT, Virtual Twin, PLM und Cloud-SaaS vor Du bist eine "Hunter"-Persönlichkeit und gleichzeitig Teamplayer, der/die Ziele und Visionen zusammen mit anderen Fachbereichen abgleicht und mit einem Mehrwert für unsere Kunden umsetzt Du bringst die Fähigkeit mit, tragfähige Partnerschaften auf der Top-Management-Ebene (C-Level) aufzubauen und innerhalb unserer internationalen Kundenbasis zu pflegen Hohes Engagement, Wissbegierigkeit, Flexibilität und Reisebereitschaft sind erforderlich Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Bochum, Recklinghausen, Witten, Dortmund, Lüdenscheid, Essen, Ruhr, Oberhausen, Düsseldorf, Holt und Haar
Profina bietet einen flexiblen und umfassenden Schutz für jede Lebenslage: Ob für junge Menschen, die noch ganz am Anfang stehen, für Familien, die ihre Absicherung erweitern und optimieren möchten oder für Unternehmer*innen, die ihren Betrieb erfolgreich in die Zukunft führen wollen. Wir stellen die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden immer in den Mittelpunkt. Und dazu brauchen wir ab sofort Ihre haupt- oder nebenberufliche Unterstützung als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d). Für unseren Standort in Bochum suchen wir motivierte Mitarbeiter*innen, die mit uns zusammen neue Wege gehen und mit einer starken Marke im Rücken eine langfristige berufliche Perspektive gewinnen möchten. Wir sind ein vielfältiges, individuelles Team, das ein gemeinsames Ziel hat: Mit Leidenschaft und Begeisterung eine Erfolgsgeschichte zu schreiben! Ob als Branchenprofi oder Quereinsteiger – legen Sie los und werden Sie ein Teil unseres Teams. Arbeitsort Bochum, Recklinghausen, Witten, Dortmund, Lüdenscheid, Essen, Oberhausen, Düsseldorf, Leverkusen, Wuppertal Arbeitsumfang Haupt- und nebenberuflich Sie treiben den Vertrieb unserer leistungsstarken Finanz- und Versicherungsprodukte voran Sie analysieren die Bedürfnisse Ihrer Kunden in verschiedenen Bereichen und erstellen maßgeschneiderte Angebote Nach umfassender Einarbeitung betreuen und beraten Sie Ihre Kunden – vor Ort oder mit digitaler Unterstützung Dank Ihres Pioniergeistes unterstützen Sie uns beim Aufbau unseres Teams am Standort Bochum und deutschlandweit Ob Allrounder oder Spezialist; ob Youngster, Profi oder Quereinsteiger – Ihr Herz schlägt für den Vertrieb, Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und Sie lieben es, zu netzwerken und Ihre Kunden zu begeistern. Sie sind organisationsstark, arbeiten gern selbstständig und bringen eine hohe Eigenmotivation mit; Sie sind offen, kommunikativ und haben eine freundliche, überzeugende Persönlichkeit. Um mit uns durchzustarten, brauchen Sie kein klassischer Beratertyp zu sein – viel wichtiger ist uns, dass Sie zielorientiert und unternehmerisch denken und handeln und sich als Dienstleister in die Situation und Bedürfnisse unserer Kunden optimal hineinversetzen können. Eine abgeschlossene (vorzugsweise kaufmännische) Berufsausbildung oder optional ein Studium sowie ein grundsätzliches Interesse an der Finanzwelt setzen wir voraus. Erfahrungen wären wünschenswert, sind aber kein Muss – wir vermitteln Ihnen das notwendige Know-how und sorgen für Ihre Aus- und Weiterbildung. Ein starkes Team lebt von vielfältigen Persönlichkeiten mit eigenen Ideen – wir lassen Ihnen den nötigen Freiraum dafür und bieten Ihnen gleichzeitig individuelle Unterstützung und Orientierung. Ob Sie sich hauptberuflich in unser Team einbringen oder nebenberuflich für uns tätig werden möchten – Sie profitieren von den Vorteilen einer selbstständigen Tätigkeit mit überdurchschnittlichen Verdienstmöglichkeiten und einem transparenten, fairen Vergütungsmodell. Bei Profina bieten wir Ihnen eine langfristige Perspektive mit freier Zeiteinteilung – allein Sie bestimmen, in welchem Umfang Sie arbeiten möchten und können so Ihre beruflichen und privaten Pläne optimal miteinander vereinbaren. Selbstverständlich sorgen wir für eine qualifizierte und vertrieblich orientierte Einarbeitung und bieten Ihnen umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten (optional: Versicherungsfachmann/-frau IHK) sowie interessante Aufstiegschancen. Wir stellen Ihnen die notwendigen Instrumente (diverse Software-, Analyse- und Vergleichsprogramme) zur Verfügung, sodass Sie optimal ausgerüstet sind. Wir kümmern uns um die komplette Backoffice-Abwicklung und übernehmen den notwendigen Papierkram – Sie können sich in vollem Umfang auf Ihre Kunden und Ihre Ziele konzentrieren.
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(Senior) Sales Manager (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Erkrath
Seit über  25 Jahren bietet die Asseco Solutions mit Hauptsitz in Karlsruhe modernstes ERP für den gehobenen Mittelstand. Derzeit setzen mehr als 1.800 Kunden auf APplus, das bereits mehrfach zum „ERP-System des Jahres“ gekürt wurde. Mit einem starken Fokus auf Forschung und Entwicklung agiert Asseco als einer der Vorreiter für Digitalisierung und zukunftsweisende Technologien wie Industrie 4.0 und künstliche Intelligenz. Das Unternehmen beschäftigt insgesamt über 800 Mitarbeiter*innen an knapp 20 Standorten in Deutschland, Österreich, der Schweiz, der Slowakei und Tschechien sowie Italien und Guatemala. Als Teil der europaweiten Asseco-Gruppe mit über 24.000 Mitarbeiter*innen bietet Asseco eine ideale Kombination aus Internationalität und regionalem Fokus. Mit einem Umsatz von 2,7 Mrd. Euro im Jahr 2020 und einem durchschnittlichen Wachstum von 14% pro Jahr seit 2014, bewährt sich die Asseco Solutions als krisensicherer Arbeitgeber. Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch Eigenverantwortung und Vertrauen aus, wir pflegen einen offenen und kommunikativen Umgang miteinander. Unsere Mitarbeiter*innen legen Wert auf partnerschaftliches Teamwork, Kollegialität und Hilfsbereitschaft. Wir setzen auf offene Gesprächskulturen und konstruktive Kommunikation. Aus diesem Grund ermöglichen wir ein hohes Maß an Eigeninitiative und individueller Entscheidungsfreiheit. Um die Weiterqualifizierung und Spezialisierung unserer Mitarbeiter*innen zu fördern, nutzen wir unser hauseigenes Trainingscenter. Wir leben die Vereinbarkeit von Beruf und Familie! Dazu bieten wir flexible Arbeitszeitmodelle, die sich an die individuelle Lebenssituation anpassen lassen. Wir legen zudem Wert auf soziale Events und Aktivitäten. Zusätzlich bieten wir eine attraktive Mitarbeiterbeteiligung in Form einer Sonderprämie, um unmittelbar am Erfolg des Unternehmens teilzuhaben.      Als erfahrener Senior Sales Manager für Software-Lösungen im Mittelstand verantwortest Du den Neukundenvertrieb von APplus sowie den Partnerprodukten und übernimmst die aktive Akquisition.   Du entwickelst vorhandene Leads über Interessent*innen zu Kunden in Deinem zugeordneten Vertriebsgebiet (maßgeblich innerhalb PLZ 4xxxx und 5xxxx). Hierbei unterstützt und berätst Du unser Vertriebskompetenzteam durch Bearbeitung von Ausschreibungen und Präsentationen. Du erfüllst Deine Umsatzziele eigenverantwortlich. Zielorientiert baust Du Geschäftsbeziehungen mit Interessent*innen systematisch auf und gestaltest den Vertriebsprozess aktiv bis zum Vertragsabschluss und darüber hinaus. Du organisierst die Marketingaktivitäten für Deine Region und stimmst diese mit unserer Marketingabteilung ab.   Du übernimmst strukturiert und eigenverantwortlich die Datenpflege vertrieblicher Informationen sowie Deinen Forecast in unserem CRM-System.   Du verfügst über ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung in der mittelständischen Industrie. Da Du Deine Karriere vorwiegend im oder für den fertigenden Mittelstand vorangetrieben hast, weißt Du genau wie Deine Kunden ticken und wie Du ihnen optimal weiterhelfen kannst.   Du verfügst über mehrjährige Vertriebserfahrung, optimalerweise für Standardsoftware oder für verwandte, komplexe und beratungsintensive Software Produkte. Du begeisterst Dich für den Verkauf und verfügst über ein ausgeprägtes verkäuferisches Talent, Verkauf ist Deine Leidenschaft. Du bist ein Networker, besitzt rhetorische Stärke und gehst offen und verbindlich auf Deine Gesprächspartner*innen zu, um dabei hochwertige Kontakte zu knüpfen. Die Freude an Reisetätigkeiten ist für Dich selbstverständlich.   Vielseitiges Arbeitsumfeld in dem Du Deine eigenen Ideen und Dein Potenzial langfristig einbringen kannst Intensive Einarbeitung und Entwicklungsmöglichkeiten für Deine fachliche und persönliche Weiterbildung in unserem hauseigenen Trainingscenter sowie die Betreuung durch eine/n Mentor/in Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur, in der Teamarbeit und Spaß an der Arbeit großgeschrieben werden Flexible Vertrauensarbeitszeit mit Mobile Office Möglichkeit und einem leistungsgerechten Gehaltspaket inklusive Firmenwagen und Firmenhandy zur Privatnutzung Den Arbeitsalltag bereichern wir mit Kaffee, Getränke, Benefits wie Betriebsfeiern und Teamevents, Fahrradleasing sowie Mitarbeiter-Rabatte Du profitierst von unseren flexiblen Arbeitszeiten und einem attraktiven Gehaltspaket sowie modernen Büros ausgestattet mit der neuesten Technik  
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Consultant (m/w/d) im Bereich Datenautomatisierung

Fr. 01.07.2022
Aachen, Berlin, Bochum, Darmstadt, Dresden, Hamburg, Karlsruhe (Baden), Köln, Leipzig, München, Stuttgart
Wir, die ProjectZero GmbH, sind ein Beratungsunternehmen im Bereich der Digital Automation. Dabei geht es um die automatisierte Datenverarbeitung in Unternehmen. Mit unseren Produkten ermöglichen wir die einfache Automatisierung von Transformations- und Verarbeitungsprozessen - ob in der Cloud oder OnPremise. Unseren Kunden eröffnen wir völlig neue Möglichkeiten das Potenzial der Cloud auszuschöpfen. Konzeption und Entwicklung von Automatisierungsprozessen Analyse, Planung und Implementierung von Datenmodellen enger Kundenkontakt Erstellung von Integrationsszenarien Entwicklung von Data Flows   Du hast mehrere Jahre Erfahrungen als Berater  Es macht Dir Freude an neuen Lösungen zu arbeiten Dir ist zielorientiertes und strukturiertes Arbeiten mit Kunden vertraut Du hast Grundkenntnisse in der Datenverarbeitung mit einem ausgeprägten Interesse für Technik Du stellst Dich gerne Herausforderungen und arbeitest Dich schnell in neue Technologien ein Kenntnisse in Python oder anderen Programmiersprachen sind ein Bonus aber definitiv kein Muss Wenn Du die Motivation mitbringst Dich mit etwas Neuem zu befassen und an Deinen Aufgaben zu wachsen, dann bist Du bei uns genau richtig!  Wir bieten Dir in einem gewissen Rahmen die freie Einteilung der Arbeitszeiten und freie Wahl Deines Arbeitsortes - Internetzugang solltest Du haben ein breites Aufgabenspektrum, wobei Du Dich in verschiedene Rollen entwickeln kannst Bei uns findest du spannende neue Ansätze die großen Herausforderungen der B2B-Welt anzugehen Wenn Du Reisebereitschaft mitbringst, umso besser!
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Berater Bildungsmedien und Weiterbildung im Außendienst (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Frankfurt am Main, Köln, Stuttgart
Sprache ist der Zugang zu Bildung, Arbeit und Integration. Die gemeinnützige telc GmbH, ein Tochterunternehmen des Deutschen Volkshochschul-Verbands e. V., entwickelt Prüfungen in zehn Sprachen und gehört damit zu den international führenden Anbietern standardisierter Sprachtests. Wir fördern Menschen auf dem Gebiet der Aus- und Weiterbildung. Wir machen ein umfassendes Bildungsangebot aus Prüfungen, Unterrichtsmaterialien und Training – aus einer Hand, analog und digital. Als ISO-zertifiziertes Unternehmen stellen wir höchste Ansprüche an die Qualität unserer Arbeit. Unsere Kultur ist geprägt von Identifikation und Teamarbeit. Wir legen großen Wert auf unseren Service und kooperieren in unserem Netzwerk professionell und partnerschaftlich.   Beratung unserer Kunden und Partner zu unseren Lehrwerken, Sprachtests und unserem Weiterbildungsangebot Reisetätigkeit und Kontaktpflege zu Entscheidern an Volkshochschulen, Sprachschulen, weiterführenden sowie beruflichen Schulen und Hochschulen Präsentationen vor Ort bei Bildungsinstitutionen und Lehrkräften Planung und Organisation kundenorientierter Maßnahmen und Events Mitwirkung und Präsenz bei Veranstaltungen und Messen Nachfassen von Kundenkontakten über die zur Verfügung stehenden Kommunikationsmittel Erfassung und Pflege von Marktinformationen und Kundendaten in unserem CRM-System Abgeschlossener Hochschulabschluss oder vergleichbare Qualifikation  Berufserfahrung im Außendienst sowie in Marketing und Vertrieb, idealerweise in der Bildungsbranche bzw. mit komplexen bildungsnahen Dienstleistungen Hohe Reisebereitschaft mit Firmenwagen im gesamten Einsatzgebiet bzw. zugeteiltem Bundesland Hohe Affinität zu digitalen Medien, gute Kenntnisse von Office 365 und Erfahrung mit CRM-Software  Überzeugungsvermögen und Begeisterungsfähigkeit Organisationsvermögen und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) und gute Englischkenntnisse Unsere Hierarchien sind flach und die Wege kurz. Wir identifizieren uns mit dem Konzept des lebenslangen Lernens und bieten Ihnen ein freundliches, professionelles Arbeitsumfeld in einem expandierenden Bildungsunternehmen. 30 Tage Jahresurlaub und regelmäßige bezahlte Weiterbildung sind für uns selbstverständlich. Flexible Arbeitszeiten schaffen zudem eine größtmögliche Vereinbarkeit zwischen Familie und Beruf. Für Ihre anspruchsvolle Ausgabe stellen wir Ihnen einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung, ein Firmenhandy und einen modernen Laptop zur Verfügung.
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