Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 21 Jobs in Schlüchtern

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Agentur 3
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Marketing & Pr 3
  • Medizintechnik 3
  • Werbung 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Finanzdienstleister 1
  • Funk 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Medien (Film 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Tv 1
  • Telekommunikation 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Verlage) 1
  • Versicherungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Außendienst

Medizinprodukteberater im Außendienst (m/w/divers)

Sa. 23.01.2021
Gießen, Lahn, Fulda, Marburg / Lahn
Sarstedt, einer der weltweit führenden Anbieter von Labor- und Medizintechnik, entwickelt, produziert und vertreibt Geräte und Verbrauchsmaterial für Medizin und Wissenschaft. Für den Verkauf unserer hochwertigen Produkte suchen wir für den Bereich Diagnostic im Großraum Gießen/Fulda/Marburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (m/w/divers) Medizinprodukteberater im AußendienstDie qualifizierte Beratung und Betreuung unserer Kunden sowie der Verkauf unserer Produkte an neue oder bereits bestehende Kunden. Dies umfasst im angegebenen Verkaufsbereich primär das Produktportfolio der Blutentnahmesysteme sowie der Laborartikel und Geräte für die Laborautomation. Daneben führen Sie Produktschulungen und -präsentationen für Ihre Kunden durch. Zu Ihren Kunden gehören u.a. Kliniken, Laborgemeinschaften und Universitäten.Sie besitzen verkäuferische Überzeugungskraft und zeichnen sich durch kommunikative Fähigkeiten sowie eine kundenorientierte und selbstständige Arbeitsweise aus. Idealerweise verfügen Sie über einen medizinischen oder naturwissenschaftlichen Hintergrund und optional auch über Produkt- und/oder Branchenkenntnisse. Den sicheren Umgang mit den gängigen PC-Tools setzen wir voraus.
Zum Stellenangebot

Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (w/m/x) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Fr. 22.01.2021
Frankfurt am Main, Heidelberg, Fulda, Saarbrücken, Mainz
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater (m/w/d) im Außendienst – Region Fulda, Bad Hersfeld, Eschwege

Fr. 22.01.2021
Fulda, Bad Hersfeld, Eschwege
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 14.000 Kollegen aus mehr als 50 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Verkaufsberater (m/w/d) im Außendienst – Region Fulda, Bad Hersfeld, Eschwege Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG | Frankfurt am Main | Deutschland Als Verkaufsberater (m/w/d) verkaufen Sie unser gesamtes Produktportfolio bei Vaillant-Partnern (Fachhandwerkern) unter Berücksichtigung regionaler Gegebenheiten Neukundenakquise sowie die Entwicklung und Bindung von Kunden gehören zu Ihren täglichen Aufgaben Die jährliche strategische Planung für Ihr Verkaufsgebiet liegt in Ihrer Verantwortung Indem Sie zielgerichtete Kundenbindungsmaßnahmen durchführen, halten Sie engen Kontakt zu Ihren Kunden Betreuen Sie Kunden innerhalb des internen Netzwerkes und stehen Sie ihnen als kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) zur Verfügung Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung, bevorzugt im Bereich der Haus- / Versorgungstechnik oder alternativ eine kaufmännische Ausbildung gepaart mit hoher technischer Affinität Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in einer verkaufs- bzw. kundenorientierten Tätigkeit mit Die Heiztechnikbranche bzw. eine verwandte Branche ist Ihnen vertraut Durch Ihren Wohnort im Großraum Fulda, Bad Hersfeld, Eschwege sind Sie schnell in Ihrem Verkaufsgebiet Mit ausgeprägter Serviceorientierung und Kommunikationsstärke runden Sie Ihr Profil ab Wir stellen Ihnen ein ansprechendes Dienstfahrzeug mit moderner Ausstattung sowie zeitgemäßes IT-Equipment (Laptop, Tablet und Smartphone) zur Verfügung und erleichtern Ihnen somit den Tag Damit Sie sich schnell in der Vaillant-Welt zu Hause fühlen, erhalten Sie eine umfangreiche Einarbeitung inklusive Produktschulungen, IT-Schulungen und Tandem-Fahrten mit Kollegen Durch kontinuierliche, am Qualifikationsbedarf ausgerichtete Weiterbildungen halten wir Sie stets up to date Zusätzliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld sichern ein attraktives Vergütungspaket
Zum Stellenangebot

Vertriebsprofi (m/w/d) im Außendienst – Großraum Unterfranken – Bad Kissingen, Fulda und Rhön-Grabfeld

Fr. 22.01.2021
Fulda, Bad Königshofen im Grabfeld, Bad Kissingen
Die Elektron Berlin GmbH ist spezialisiert auf Produkte aus dem Bereich der Elektrotechnik. Wir sind seit mehr als 98 Jahren tätig und bieten unseren Kunden hochwertige Produkte und bedarfsgerechte Lösungen mit technischer Beratung. Zur Verstärkung unseres Verkaufsteams, suchen wir für den Großraum Unterfranken – Bad Kissingen, Fulda und Rhön-Grabfeld zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kommunikationsstarken und kundenorientierten: Vertriebsprofi (m/w/d) im AußendienstAls Vertriebsprofi im Direktvertrieb sind Sie fünf Tage die Woche unterwegs und treffen unsere Kunden an ihren jeweiligen Einsatzorten – ob auf der Baustelle, in Werkstätten oder Büros. Sie arbeiten in einem praxisorientierten Umfeld und führen vor Ort die Qualität der Produkte vor. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie selbst. Ihre Aufgabe im Vertriebsteam: Aktive Pflege des CRM-Systems Sie betreuen und entwickeln Bestandskunden und kümmern sich um die Akquise von Neu-Kunden vor allem im Bau-, Haupt- und Nebengewerbe und im industriellen Umfeld, um Ihr Gebiet weiterzuentwickeln Sie sind verantwortlich für den erfolgreichen Verkauf von elektrotechnischen Produkten in Ihrem Gebiet Sie übernehmen die technische Beratung Ihrer Kunden im Verkaufsprozess Sie vertreten unsere Firma in einem festen Verkaufsgebiet und stellen eine fachkundige und kundenspezifische Beratung sicher Sie arbeiten motiviert und eigenverantwortlich, mit hohem Engagement sowie selbstständig Sie bringen fundierte Berufserfahrung in einer Vertriebstätigkeit sowie ein gutes technisches Verständnis mit Sie haben Spaß am Verkaufen, sind abschlusssicher und besitzen eine hohe Eigenmotivation Sie sind kommunikationsstark, durchsetzungsfähig ein attraktives, leistungsbezogenes Vergütungspaket mit einem Dienstfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) eine umfassende Einarbeitung sowie Produktschulungen zur optimalen Vorbereitung auf Ihre Vertriebstätigkeit umfangreiche Unterstützungsleistungen in Technik und Vertrieb Ihre Vorteile: Ausgewogene Work-Life-Balance Ein Provisionsmodell ohne Deckelung, das Sie an Ihren Verkaufserfolgen partizipieren lässt Eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem Unternehmen, das großen Wert auf Kollegialität und respektvollen Umgang legt Firmen-Pkw auch zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Technischer Fachberater (gn) Brandschutz - Tageslichttechnik

Fr. 22.01.2021
Darmstadt, Mainz, Frankfurt am Main, Fulda
INDU LIGHT ist ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Lichtbändern, Brandschutzsystemen durch RWA-Anlagen und Lüftungstechnik. Mit 200 Mitarbeitern und mehreren Niederlassungen zählen wir zu den größten Lichtbandherstellern in Europa. Dank innovativer, technischer Lösungen, hohem Qualitätsstandard und engagierter Mitarbeiter wollen wir weiter wachsen. Verstärken Sie unser Team als: Technischer Fachberater (gn) Brandschutz – TageslichttechnikIn der Region Darmstadt - Mainz - Frankfurt - Fulda Fachlich fundierte Beratung der Kunden in allen Produktfragen (Lichtbänder, Lichtkuppeln, RWA-Anlagen,Lüftung) Aktive Betreuung der Bestandskunden (Industrie / Gewerbe / Planer / Hallenbauer / Dachhandwerk) Erarbeitung kundenspezifischer Lösungen bei Sanierungs und Neubauprojekten - in enger Zusammenarbeit mit Anwendungstechnik und Produktentwicklung Aktive Neukundengewinnung und Projektakquise Handwerklich-technische Berufsausbildung, Meister/in, Bautechniker/in oder Studium (z.B. Bau-Ing. oder Maschinenbau) Erfahrung in der Projektleitung im Bau- oder Maschinenbaubereich Idealerweise Erfahrung im Dach- oder Stahlbaubereich, in der Lüftungstechnik oder im Brandschutz Verkaufsaffinität und Freude an Gesprächen / Präsentationen Selbstständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise Offenes, kommunikatives Auftreten Komplexe Hochbauprojekte mit Gestaltungsspielraum für Ihre Lösungen und Ideen Professionelle Unterstützung durch unser kaufmännisches und technisches Innendienstteam Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt Familiäre Arbeitsatmosphäre und kollegialer Austausch im Außendienstteam Moderne Arbeitsmittel und neutraler Firmenwagen Einarbeitung und Betreuung durch erfahrene Fach- und Führungskräfte
Zum Stellenangebot

Area Sales Manager:in Off-Trade (m/w/d) für die Region Kassel, Main, Fulda

Do. 21.01.2021
Kassel, Hessen, Frankfurt am Main, Fulda
Die Heineken Deutschland GmbH ist die Tochtergesellschaft einer der größten, weltweit tätigen, familiengeführten Brauereien. Neben Heineken, Gösser und Desperados gehören weitere internationale Bier- und Ciderprodukte zu unserem Portfolio. Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams im Handel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Regionen Kassel, Main, Fulda eine/einen Area Sales Manager:in Off-Trade (m/w/d) Umsetzung der Firmenphilosophie: „Unterstützung unserer Kund:innen, um deren Wachstum zu fördern“ Selbstständige, vertrauensfolle Betreuung der bestehenden Kund:innen in den Bereichen Lebensmitteleinzelhandel, Getränkefachgroßhandel, Getränkeabholmarkt und im Conveniencekanal Umsetzung der mit den jeweiligen Handelszentralen vereinbarten Aktivitäten und Promotionen am Point of Sale Verhandlung und Realisierung zusätzlicher Zweitplatzierungs- und Verkaufsförderungsmaßnahmen sowie aktiver Verkauf unseres Portfolios bei definierten Besuchskund:innen Optimierung der Markenpräsenz (Verfügbarkeit, Distribution, Visibilität, Promotion) Enge Zusammenarbeit mit der/dem Commercial Manager:in und dem Marketing Team zur Umsetzung der regionalen Wachstumspläne Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufsausbildung Sie haben Erfahrung im Verkauf von Konsumgütern/FMCG, idealerweise in der Getränkebranche oder im Lebensmittel-/ Getränkefachhandel sammeln können Mit Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick verstehen Sie es, nachhaltige Kundenbeziehungen aufzubauen Sie haben ein gutes Organisations- und Planungsvermögen Sie sind hochmotiviert, eigenständig, ergebnisorientiert und markenaffin Sie haben gute EDV-Kenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch PKW-Führerschein, Reisetätigkeit Sie wohnen idealerweise im Vertriebsgebiet Ein Umfeld, das von Spaß am und im Job, gegenseitigem Respekt und einem vertrauensvollen Miteinander in einem internationalen Unternehmen geprägt ist Einen Code of Conduct, der Chancengleichheit, Integration, individuelle und kulturelle Vielfalt fördert Eine Unternehmenskultur, in der die Weiterentwicklung und Fortbildung unserer Mitarbeiter:innen ein wichtiger strategischer Bestandteil unseres Erfolges ist Die Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestalten und sich in Entscheidungen einzubringen Ein gesundes und bewusstes Arbeiten durch einen großen Fokus auf das Thema Health & Safety Eine flexible Arbeitszeitgestaltung zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Eine leistungsorientierte Vergütung und einen Firmenwagen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (w/m/d) Vertriebsaußendienst

Do. 21.01.2021
Aschaffenburg, Frankfurt am Main, Fulda
Mit über 550 Mitarbeitern in 5 Werken und hoch­wertigen Produkten zählt die PaX-Gruppe zu den führenden Her­stellern von Fenstern und Türen in Deutschland. Besonders erfolg­reich sind wir mit außer­gewöhn­lichen Lösungen für gehobene An­sprüche. Wir ver­treiben unsere anspruchs­vollen Spezial­produkte an unsere Händler­partner. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir einen engagierten Mitarbeiter (w/m/d) im Vertriebsaußendienst für die Region Aschaffenburg, Frankfurt, Fulda.Das Erklären von technischen Zusammenhängen unserer hochwertigen Fenster und Türen fordert Sie heraus und macht Ihnen ebenso viel Freude wie der Kontakt zu unseren anspruchsvollen Kunden. Neue Kunden zu überzeugen und zu gewinnen, ist Ihnen ein Ansporn. Mit unseren modernen technischen Werkzeugen (iPad, mobiler Arbeitsplatz) können Sie alle Anfragen bei den Kunden vor Ort erledigen. Eigenständiges Kundenmanagement und Fachberatung in enger Teamarbeit mit dem Vertriebsinnendienst und den Spezialisten aus den Produktbereichen sehen Sie als Bereicherung Ihrer Verkaufsaufgabe. Kundenreklamationen packen Sie an und schaffen es, nach erfolgter Reparatur durch unsere Monteure, den Kontakt zu diesen Kunden zu festigen. Sie haben eine technische oder kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Schreiner oder technischer Betriebswirt, abgeschlossen und wollen etwas bewegen. Sie haben bereits erste Erfahrungen im Vertrieb von technischen Produkten. Sie sind immer auf dem neuesten technischen Stand? Das müssen Sie auch sein, denn das sind unsere Produkte auch. Sie besitzen ein hohes Durchhaltevermögen und sind sehr leistungsorientiert. Sie arbeiten gerne unabhängig und eigenverantwortlich. Wir gehören zu den Besten in der Branche und suchen unseresgleichen. Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz, Premiumprodukte und anspruchsvolle Kunden in einem vorbereiteten Vertriebsgebiet mit starker Unterstützung durch den Innendienst. Weiterhin erhalten Sie eine strukturierte Einarbeitung in einem unserer Werke, Unterstützung seitens der Vertriebsleitung und der Kollegen, vielfältige Weiterbildungsangebote, eine leistungsgerechte Vergütung (Fixum und Provision), 30 Tage Erholungsurlaub, eine betriebliche Altersversorgung und ein Firmenfahrzeug mit der Möglichkeit zur privaten Nutzung.
Zum Stellenangebot

Vertriebsberater (m/w/d) im technischen Direktvertrieb Fulda

Mi. 20.01.2021
Fulda
Wir suchen Vertriebsberater (m/w/d) im technischen Direktvertrieb für das Gebiet Fulda für den Vertrieb unserer Premium-Produkte, denn wir sind auch jetzt auf Wachstumskurs und suchen weiterhin Verstärkung! Sie möchten jeden Tag Ihre Kunden begeistern und für Ihren eigenen Erfolg verantwortlich sein? Dann legen Sie das Fundament für Ihre weitere Karriere bei uns und starten Sie im Vertrieb.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Als Vertriebsberater (m/w/d) im technischen Direktvertrieb sind Sie fünf Tage die Woche unterwegs, um Ihre Kunden zu begeistern. Diese treffen Sie an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob auf Baustellen, in Werkstätten oder Büros. Vor Ort demonstrieren Sie nicht nur einige der innovativsten Produkte der Branche, sondern vermarkten auch hochmoderne Softwarelösungen wie ON!Track sowie all unsere Services, die zum Hilti-Portfolio gehören. So sind Sie eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie dabei eigenständig.Die klassische Kaltakquise gibt es bei uns nicht. Zu Ihrer Kernaufgabe gehört die Betreuung Ihres bestehenden regionalen Kundenstamms und damit die intensive Pflege und Vertiefung unserer partnerschaftlichen Beziehungen. Dadurch bringen Sie Ihr Gebiet langfristig voran, beweisen sich im Vertrieb und legen den Grundstein für Ihre weiterführende Karriere bei Hilti.Unser Einarbeitungsprogramm bereitet alle neuen Vertriebsmitarbeitende in den ersten Monaten ideal auf ihren Job vor – dazu gehören neben mehrwöchigen Trainings auch ein individuelles Coaching on the Job.Theoretisches Wissen idealerweise durch eine handwerkliche Ausbildung oder technisches StudiumMindestens drei Jahre Berufserfahrung im Handwerk und Umgang mit KundenErste Berührungspunkte mit Vertrieb und Freude daranDen Willen zum Erfolg mit hoher Eigenmotivation und DurchsetzungsstärkeHohe Selbstdisziplin sowie effizientes ZeitmanagementFähigkeit zur Selbstreflexion, Lernbereitschaft und Wille Feedback umzusetzenIntegrative und kooperative Persönlichkeit, um gemeinsam im Team erfolgreich zu seinWerden Sie Teil unserer einzigartigen Unternehmenskultur der Leistungsbereitschaft, welche durch Teamwork geprägt ist und ein einzigartiges Arbeitsumfeld schafft. Wir fördern und fordern, zeichnen uns durch eine ausgeprägte Feedbackkultur aus und unterstützen Sie bei Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Sie erhalten bei uns Verantwortung und Freiraum von Anfang an. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, sehr gute Arbeitsmittelausstattung, betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr).Warum suchen wir gerade Sie?Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt das für Sie kein Eintrittshindernis bei Hilti dar. Erfolg basiert bei uns immer auf Teamarbeit und Kompetenz – unabhängig des persönlichen Hintergrunds. Wir legen Wert auf Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.
Zum Stellenangebot

Kfz-Techniker, Kfz-Meister, Kfz-Betriebswirt oder Karrosseriebauer als Außendienstmitarbeiter/Client Consultant (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Würzburg, Fulda, Bamberg, Weiden in der Oberpfalz, Hof an der Saale
Tagtäglich stellen wir unser Wissen bereit – stets aktuelle Daten und Informationen rund ums Auto. Wir arbeiten beispielsweise für faire, unabhängig ermittelte Gebrauchtwagen- und Reparaturpreise für alle. Dabei übernimmt jeder Einzelne gerne Verantwortung für seine Aufgaben und: Es macht uns großen Spaß, gemeinsam erfolgreich zu sein. Weltweit entwickeln 55o Mitdenker und Mitdenkerinnen aus 26 Nationen zukunftsweisende IT-Lösungen, die den digitalen Wandel voranbringen. Sind Sie dabei? Dann bereichern Sie unser Team: Kfz-Techniker, Kfz-Meister, Kfz-Betriebswirt oder Karrosseriebauer als Außendienstmitarbeiter/Client Consultant (m/w/d) Gebiet: Großraum Würzburg, Fulda, Bamberg, Weiden, Hof In enger Zusammenarbeit mit den Vertriebsmitarbeitern und dem Regionalleiter Ihres Gebietes überzeugen Sie bei der Installation sowie bei Schulungen unserer EDV-Produkte und betreuen umfassend Ihre Kunden. Sie entwickeln die vorhandenen Geschäftsbeziehungen stetig weiter, bauen neue Geschäftsbeziehungen im Vertriebsgebiet aus und und pflegen intensiv Ihren Kundenstamm. In Analysen gehen Sie den Produktanforderungen unserer Großkunden auf den Grund und sorgen für eine präzise Beschreibung Zielorientiert begleiten Sie Projekte auf Anwenderebene. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie rund um technische Fragen mit Rat und Tat zur Seite.  Sie sind Kfz-Techniker, Kfz-Meister, Karosseriebaumeister oder Kfz-Betriebswirt des Handwerks und bringen mehrjährige Berufserfahrung im KFZ-Bereich mit. Praxis im Außendienst, im Direktvertrieb und in der Durchführung von Kundenschulungen und Präsentationen sind weitere Pluspunkte. In den gängigen Windows-Betriebssystemen und Microsoft-Produkten kennen Sie sich gut aus. Sie sind offen für Neues und bereit sich intern und extern weiterzubilden. Selbstständig, bestens organisiert und flexibel gehen Sie Ihre Aufgaben an. Ihr Wohnraum liegt zentral im angegebenen Großraum und Sie verfügen mindestens über die Führerschein-Klasse B. Sie nutzen Freiraum für Eigeninitiative und kommunizieren in sehr gutem Deutsch. Gutes Englisch und weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil.  ... und lassen bei unseren Mitarbeitern nicht nach ... spannende Aufgaben mit Anspruch im automobilen Umfeld multikulturelles Umfeld und einfach nette Menschen viele außergewöhnliche Sozialleistungen und die Sicherheit eines beständig wachsenden Unternehmens der Automobilwirtschaft gelebte Unternehmenswerte: Neutralität, Unabhängigkeit, Vertrauen
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Endoskopie, Investitionsgüter Medizintechnik, im Außendienst

So. 17.01.2021
Duisburg, Dortmund, Münster, Westfalen, Osnabrück, Oldenburg in Oldenburg, Fulda, Kassel, Hessen, Göttingen, Paderborn, Bielefeld
Stryker ist eines der weltweit führenden Medizintechnikunternehmen, und gemeinsam mit unseren Kunden sind wir bestrebt, die Gesundheitspflege zu verbessern. Das Unternehmen bietet eine breite Palette innovativer medizinischer Technologien an, einschließlich rekonstruktiver, medizinischer und chirurgischer, neurotechnologischer und Wirbelsäulenprodukte, um Menschen dabei zu helfen, ein aktiveres und zufriedeneres Leben zu führen. Die Produkte und Dienstleistungen von Stryker sind in über 100 Ländern erhältlich. Traumjob noch nicht gefunden? Jetzt aber! Wir entwickeln und verkaufen nicht nur Produkte, die Leben retten können, sondern bieten Ihnen gleichzeitig ein herausragendes Umfeld für Ihre Karriere. Wir sind auf der Suche nach zwei Vertriebsmitarbeitern (m/w/d) im Außendienst für unsere Visualisierungsprodukte im Bereich Endoskopie. Ihre Kundengruppe sind Krankenhäuser und entsprechende Ansprechpartner medizinisches Fachpersonal , wie z.B. (Chef)Ärzte, OP-Leitungen sowie Einkäufer. Bitte bewerben Sie sich unter Angabe des für Sie infrage kommenden Gebietes: Gebiet 1: Teile von NRW und Niedersachsen (u.a. Duisburg, Dortmund, Bielefeld, Münster, Osnabrück, Oldenburg) Gebiet 2: Teile von Hessen, NRW und Niedersachsen (u.a. Fulda, Kassel, Göttingen, Paderborn, Minden, Bielefeld, Lippstadt) Sie starten Ihre neue Rolle mit professionellen Verkaufs-, Verhandlungs- und Produkttrainings und erlernen dabei starkes medizinisches Knowhow, um auf Augenhöhe mit medizinischem Fachpersonal sprechen zu können. Nach der Einarbeitung übernehmen Sie die Vertriebsaktivitäten für unser Produktportfolio im Bereich Endoskopie in Teilen von NRW & Niedersachsen. Sie planen dabei selbstständig Ihre Termine (u.a. Produktschulungen, Verkaufsgespräche, OP-Begleitungen mit Beratungsfunktion) mit Ärzten und anderem medizinischen Fachpersonal. Gleichzeitig stehen Ihnen Ihr Manager sowie Teamkollegen mit Wissen und Ratschlägen zur Seite. In Zusammenarbeit mit dem Management setzen Sie Marketing- und Verkaufsstrategien um und führen am Ende eines Projekts Verhandlungen mit Ärzten, Klinikverwaltungen und Einkaufsabteilungen. Nach Verkaufsabschluss bleiben Sie für Kunden ein zuverlässiger Partner, um eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Regelmäßige Trainings & Business Meetings erweitern Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten für den Kundenkontakt und geben Ihnen die Möglichkeit zur Weiterentwicklung in unserem internationalen Unternehmen. Sie haben eine starke Begeisterungsfähigkeit für Medizintechnik und eine Leidenschaft für das Verkaufen und Liefern eines bestmöglichen Kundenservices. Sie haben mindestens erste Vertriebserfahrungen aus serviceorientierten Branchen (z.B. Werkzeughersteller, Pharma oder auch als Automobilkaufmann, Versicherungskaufmann, Immobilienkaufmann) oder Erfahrungen innerhalb des OPs (OP-Leitung, OTA) gesammelt. Weiterbildung zum Medizinprodukteberater und/oder Studium im Bereich Medizintechnik, Gesundheitsmanagement oder BWL sind von Vorteil, aber kein Muss. Sie schätzen den Kontakt mit unterschiedlichsten Menschen und haben ein Talent dafür, Netzwerke aufzubauen und zu pflegen. Flexibilität und ein hoher Ehrgeiz für herausfordernde Investitionsprojekte zeichnen Sie aus. Sie besitzen einen gültigen PKW Führerschein der Klasse B. Abgerundet wird Ihr Profil durch Ihre fließenden Deutsch- und guten Englischkenntnisse. Attraktives Gehalt. Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung, bestehend aus einem Fixgehalt und einer ungedeckelten Provision, die Sie mit Ihrem Erfolg individuell ausbauen können. Technische Ausstattung. Wir stellen Ihnen zur europaweiten Nutzung einen hochwertigen Firmenwagen mit Tankkarte sowie ein iPhone zur Verfügung. Für die Arbeit erhalten Sie außerdem Business Laptop, Drucker und iPad. Altersvorsorge. Wir bieten Ihnen einen lukrativen Pensionsplan zur Altersvorsorge. Vermögenswirksame Leistungen. Wir unterstützen Sie mit einem monatlichen Zuschuss von 30€ beim Vermögensaufbau. Unfallversicherung. Wir schützen Sie durch Ihre Aufnahme in eine Arbeitgeberunfallversicherung. Corporate Benefits. Über Stryker erhalten Sie hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal