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Außendienst: 109 Jobs in Schnee

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
Außendienst

Bankkaufmann als Bankenbetreuer (m/w/d) im Vertriebsaußendienst – Region Nord (Kassel, Wiesbaden, Siegen und Sauerland)

Fr. 15.01.2021
Kassel, Hessen, Frankfurt am Main, Siegen, Menden (Sauerland), Saarbrücken
Der 1920 gegründete DG VERLAG ist ein genossenschaftliches, mittelständisches Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Wiesbaden. Die rund 400 motivierten und fachkompetenten Mitarbeiter haben in 2019 einen Umsatz von 150,6 Mio. erwirtschaftet. Mit unserem innovativen Angebot beraten wir die genossenschaftlichen Banken kundenorientiert und unterstützen sie auf dem Weg der Digitalisierung.Für unseren Bereich Vertrieb suchen wir für die Betreuungsregion Nord- und Westhessen (Kassel, Frankfurt am Main), Siegerland (Siegen), Sauerland und Saarland (Saarbrücken) einenBankkaufmann als Bankenbetreuer (m/w/d) im Vertriebsaußendienst – Region NordHierarchieübergreifende Betreuung der zugeordneten KundenErkennung und Ausarbeitung von Kundenbedarfen und Cross-Selling-AnsätzenErarbeitung individueller Lösungen und Konzepte für den ermittelten Bedarf des KundenFührung von initiativen, ganzheitlichen und zielorientierten Gesprächen mit EntscheidungsträgernBeratung über Lösungen, Serviceleistungen und Produkte des DG VERLAGES sowie die Herbeiführung von VertragsabschlüssenZusammenarbeit mit Produktbetreuerinnen und -betreuern zwecks fachlicher Beratung der KundenKundenaktivierung für vorgegebene Produktgruppen, Umsetzung von Marketing- und VerkaufsförderungsaktionenWesentlicher Wissensträger und -vermittler sowie Verfolger innovativer Ansätze und aktueller MarkttrendsRepräsentation des DG VERLAGES u. a. bei Messen und VeranstaltungenBankausbildung mit mehrjähriger BerufserfahrungMehrjährige Erfahrung in der Betreuung anspruchsvoller Kunden im Bankenumfeld oder ähnlichesKenntnisse über den lokalen und regionalen (Banken-) Markt im genannten Betreuungsgebiet sowie Fähigkeit, Marktbearbeitungs­strategien in der Praxis anzuwendenNachweisbare Erfolge im Vertriebsumfeld und/oder Cosulting mit entsprechender Methodenkompetenz wünschenswertSicheres und überzeugendes Auftreten bei Verhandlungen und PräsentationenSAP-BW- und CRM-Kenntnisse von VorteilSelbstständiges Arbeiten gepaart mit hohem Engagement und MotivationFlexible Arbeitszeiten mit HomeofficeAttraktives Gehalt plus variables EinkommenUnbefristeter Anstellungsvertrag Fachliche und persönliche WeiterentwicklungDienstwagen inklusive privater NutzungFirmenhandy und -Laptop
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Kundenberater (m/w/d) im Vertrieb für Kabel-TV und Internet-Lösungen bei Geschäftskunden (flexible Zeiteinteilung)

Fr. 15.01.2021
Köln, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Duisburg, Wuppertal, Bielefeld, Bonn, Münster, Westfalen, Aachen, Siegen
Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV für Geschäfts- und Privatkunden. Wir sind der Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Kabel Deutschland GmbH in der Immobilienwirtschaft und damit erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit unserem zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Die Kunden - Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, kleinen mittelständischen Unternehmen und Wohnungsunternehmen bis hin zu Architekten und Bauträgern. Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland. Mit immer schnelleren Netzen ebnen wir den Weg in die Gigabit-Gesellschaft. Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Wir setzen den Wachstumskurs fort - und dafür möchten wir SIE kennen lernen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen - eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner von Vodafone - eines der führenden integrierten Telekommunikations-Unternehmen der Republik - als selbständiger Kundenberater (m/w/d) im Vertrieb für Kabel-TV und Internet-Lösungen bei Geschäftskunden (flexible Zeiteinteilung) im Raum Köln, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Duisburg, Wuppertal, Bielefeld, Bonn, Münster, Aachen, Siegen, Paderborn, Lüdenscheid, Arnsberg Immer mit dem Blick auf die aktuelle Marktsituation und den Wettbewerb bereiten Sie von Ihnen vereinbarte Kundentermine selbständig vor Als Partner vermitteln Sie in Ihrer Region im Auftrag von Vodafone auf selbständiger Basis individuelle Multimedialösungen an Entscheidungsträger der Immobilienwirtschaft Beraten Sie persönlich Geschäftskunden für eine bestmögliche Immobilienversorgung mit unseren modernen Breitband-Kabellösungen Mit überzeugenden Vertriebsstrategien pflegen Sie bestehende Kundenbeziehungen der Immobilienwirtschaft Mit unserem innovativen Gigabit-Portfolio tragen Sie zur zukunftsfähigen Entwicklung von Unternehmen bei Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen Ihr Talent ist es, durch Ihre Kommunikation und Verhandlungsstärke andere Menschen für Sie und die Produkte und Lösungen der Vodafone Kabel Deutschland GmbH zu begeistern Sie sind Quereinsteiger, Vertriebsprofi oder lieben neue Herausforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel Authentisches und kundenorientiertes Auftreten zeichnen Sie aus Sie besitzen einen Führerschein der Klasse “B” (alt 3) und sind mobil (z.B. PKW, CarSharing). Wir bieten Ihnen eine zuverlässige und transparente Partnerschaft und damit Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Wir bieten Ihnen höchste Qualität an Bestandskunden Es erwartet Sie ein überdurchschnittliches Provisionsmodell Um Ihnen auf Wunsch nachhaltiges Lernen zu ermöglichen, setzen wir auf ein Lernangebot, das Präsenzveranstaltungen und digitale Formate miteinander verbindet Unser Support steht Ihnen jederzeit für alle Fragen, Hilfestellungen und Anregungen bereit Profitieren Sie auch von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge und unser großes Vertriebspartnernetzwerk mit regelmäßigen Networking-Möglichkeiten.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Dortmund
Die Gesellschaft für Breitbandausbau Dortmund mbH ist ein ist ein junges, mittelständisches Unternehmen im Konzernverbund DSW21 und eine 100%ige Tochter von DOKOM21. Wir sind Generalunternehmer für den geförderten Breitbandausbau und den begleitenden eigenwirtschaftlichen Glasfaserausbau. Das Portfolio der DOKOM21 umfasst neben Telefonanschlüssen, Internetzugängen, Voice-over-IP-Lösungen und Standortvernetzungen auch Kabel-TV und Mobilfunk. Für die Wohnungswirtschaft bieten wir alle Dienste rund um Breitbandkabelnetze an: von der Erstellung und Modernisierung bis zur Versorgung mit Multimediadiensten. Wir betreiben eigene Glasfaserkabelnetze in der Region; zudem versorgen wir Unternehmen in NRW mit maßgeschneiderter Infrastruktur und Lösungen im größten Rechenzentrum des Ruhrgebietes. Direktvertrieb in unseren Ausbaugebieten für Glasfaser-Internet-Anschlüsse Grundstückseigentümererklärungen (Genehmigungen zur Verlegung eines Glasfaseranschlusses) Verkaufsbegleitende Durchführung lokaler Info-Veranstaltungen für z.B. einen Straßenzug Direktvertrieb macht Ihnen Spaß: Ein „Nein“ ist für Sie eine Herausforderung und keine Ablehnung Sie genießen den Kontakt mit Kunden und verfügen über eine sympathische, kundenorientierte und teamfähige Persönlichkeit Sie arbeiten gerne eigenständig, können sich selbst gut organisieren und motivieren Andere überzeugen Sie gern durch Argumente und rhetorisches Geschick Sie verfügen über eine hohe Dienstleistungsorientierung und Begeisterungsfähigkeit im Umgang mit Menschen Erfahrungen im Direktvertrieb von Versicherungen, Dienstleistungen oder anderen erklärungsbedürftigen Produkten   Das bringen Sie mit   Begeisterung für die außendienstliche Tätigkeit Strukturierte Arbeitsweise Termintreue Grundlegendes technisches Verständnis EDV-Kenntnisse: MS Office Führerscheinklasse B Eine Einarbeitung in das Thema Glasfaseranschlüsse  und  Breitbandförderung Großraum Dortmund als festgelegtes Verkaufsgebiet ein sicherer und moderner Arbeitsplatz am Standort Dortmund ein motiviertes und offenes Team flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege vielfältige Sozialleistungen
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Automobilverkäufer PKW im Außendienst / Sales Manager (m/w/d) bei Daimler, Mercedes-Benz Wuppertal

Do. 14.01.2021
Wuppertal
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: 241013Folgende spannende und herausfordernde Aufgaben erwarten Sie bei uns: Vertrieb von PKW-Neufahrzeugen; Betreuung eines Ihnen zugeordneten Verkaufsgebietes; Kontaktherstellung zu Kunden und Interessenten; Führen von Verkaufsverhandlungen sowie Verkaufsabschlüsse tätigen; Marktbeobachtung und die daraus resultierende Strategien ableiten; Abschluss von Kauf-, Leasing- und Finanzierungsgeschäften sowie Dienstleistungsprodukten Begeistern Sie mit Ihrer Leidenschaft zum Automobil, Ihrer fachlichen Kompetenz und Ihrem authentischen Auftritt KundInnen mit ihren ganz persönlichen Mercedes Momenten!Um für die Stelle bestens qualifiziert zu sein besitzen Sie: eine abgeschlossene technische bzw. kaufmännische Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium; mehrjährige Verkaufserfahrung im Automobilvertrieb und sind idealerweise als Automobilverkäufer/in zertifiziert; eine stark ausgeprägte Abschlussstärke und haben ein sicheres sowie verbindliches Auftreten Für uns zählen nicht nur Ihre Qualifikationen, es soll auch menschlich passen! Sind auch für Sie Kundenorientierung/Dienstleistungsorientierung, Zuverlässigkeit und Eigenständigkeit selbstverständlich, so ist das die ideale Basis für eine zukünftige Zusammenarbeit.Die Tätigkeit ist in Vollzeit, befristet auf 12 Monat(e)Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online und fügen der Bewerbung Ihren Lebenslauf, ein Anschreiben im Motivationsfeld des Online-Formulars und Zeugnisse bei (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB). Ansprechpartner im Fachbereich: Herr Frank Marx Tel.: 0202/7191-415 Ansprechpartnerin im Personalmanagement: Frau Saskia Singer Tel.: 0202/7191-266
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Account Manager im Außendienst (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Hagen (Westfalen)
Als Solution Seller des Kfz- und Nfz- Handwerks verstehen wir uns als Dienstleister, Ausrüster, Zuhörer, Problemlöser, Berater, Unterstützer. Durch Persönlichkeit und Nähe zu unseren Kunden, erfahren diese eine individuelle Betreuung, fachkundige Beratung und maßgeschneiderte Dienstleistungen wie Services aus einer Hand. Normfest vereint Innovation mit Tradition: Ein Arbeitsumfeld geprägt durch technologischen Fortschritt, Offenheit, Erfolgsorientierung und Persönlichkeit erwartet Sie. Auf- und Ausbau des Kundenstamms im Bereich Nutzfahrzeuge Identifikation und Ansprache neuer Kunden (Neukundenakquise) Beziehungsmanagement: Machen Sie Ihre Kunden zu Ihren Freunden Solution Selling Umsetzung von Verkaufsstrategien und Verkaufsaktionen Pionierarbeit als Markenbotschafter für Normfest Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder handwerklichen Bereich (kein zwingendes Erfordernis) Leidenschaft und/oder Bezug zu Automotive Eine ausgeprägte hands-on-Mentalität Unternehmergeist und betriebswirtschaftliche Kenntnisse Überzeugungskraft und sprachliches Ausdrucksvermögen Ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft Begeisterungsfähigkeit und Persönlichkeit Ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Umfeld Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Wertschätzung und Anerkennung von Persönlichkeit und Leistung Flexibilität und Unterstützung in jeglicher Hinsicht Verantwortungs- und Entscheidungsspielraum Pionierarbeit als Markenbotschafter für Normfest Ein engagiertes und hilfsbereites Team Ein neutraler Firmenwagen – zur Privatnutzung (1 %-Regelung), iPad E-learning tools: Einarbeitung- und Weiterbildung via App Attraktives Festgehalt in der Einarbeitungsphase zzgl. erfolgsabhängigem Anteil Interessenvertretung durch unseren Betriebsrat
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Area Sales Manager Europe (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Velbert
Als Solution Seller des Kfz- und Nfz- Handwerks verstehen wir uns als Dienstleister, Ausrüster, Zuhörer, Problemlöser, Berater, Unterstützer. Durch Persönlichkeit und Nähe zu unseren Kunden, erfahren diese eine individuelle Betreuung, fachkundige Beratung und maßgeschneiderte Dienstleistungen wie Services aus einer Hand. Normfest vereint Innovation mit Tradition: Ein Arbeitsumfeld geprägt durch technologischen Fortschritt, Offenheit, Erfolgsorientierung und Persönlichkeit erwartet Sie. Akquise sowie Betreuung von Handelspartnern in den zugeordneten Ländern und Regionen (Schwerpunkt Europa) Internationale Reisetätigkeit Auswahl neuer Märkte, Marktrecherche, Markteintrittsstrategien Organisation und Teilnahme an internationalen Messen Unterstützung und Entwicklung der Vertriebspartner Direktes Reporting an die Leitung Export | Head of International Business Betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit den Schwerpunkten Außenhandel oder Export Berufserfahrung im internationalen Vertrieb - Schwerpunkt Europa, idealerweise in Handelsstrukturen im B2B-Umfeld Erfahrung in der Entwicklung neuer Vertriebskanäle Strukturierte, selbständige Arbeitsweise, proaktives sowie ergebnis- und erfolgsorientiertes Agieren Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Abschlusssicherheit Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau  Verhandlungssichere Englischkenntnisse Internationale Reisebereitschaft, Mobilität und Flexibilität Ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Umfeld Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Wertschätzung und Anerkennung von Persönlichkeit und Leistung Flexibilität und Unterstützung - in jeglicher Hinsicht Verantwortungs- und Entscheidungsspielraum Ein engagiertes und hilfsbereites Team Ein neutraler Firmenwagen – zur Privatnutzung (1 %-Regelung), iPad, Laptop, Smartphone E-learning tools: Einarbeitung- und Weiterbildung via App Interessenvertretung durch unseren Betriebsrat
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Sales Manager Partnerbetreuung – Regionaler Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Dortmund
Bei der GRENKE Business Solutions GmbH & Co. KG ist unsere gesamte Vertriebsexpertise gebündelt. Ob Leasing, Bank oder Factoring – wir beherrschen die gesamte Klaviatur der Finanzprodukte. Und entwickeln nach umfassender Analyse und Beratung individuelle Konzepte für jeden Kunden. Bei unseren Lösungen denken wir nicht in Schubladen. Und bei unseren Teams nicht in strengen Hierarchien. Denn wir wissen, dass man nur mit Freiraum und Eigenverantwortung wachsen kann. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Dortmund eine/n Sales Manager Partnerbetreuung – Regionaler Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Akquise von neuen Partnern und Betreuung unserer bestehenden Kooperationen Selbständige Entwicklung und Umsetzung überzeugender Vertriebskonzepte Erstellung maßgeschneiderter Finanzierungsangebote Kompetenter Ansprechpartner vor Ort Verantwortung für den Umsatz sowie die Entwicklung in Ihrem Gebiet Entscheidung von Finanzierungsanfragen im Rahmen der Handlungsvollmachten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und entsprechend relevante Berufserfahrung Vertriebserfahrung im B2B-Bereich wünschenswert Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Freude am persönlichen Umgang mit unseren Partnern und Kunden Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Unternehmerisches Denken Teamgeist und Engagement Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Umfeld, eine erfolgsorientierte Vergütung, flexible Arbeitszeiten Einen Firmenwagen zur privaten Nutzung, kostenlose Mitarbeiterparkplätze, Handy und Laptop Kostenloses Mittagessen, freie Getränke, diverse Sport- und Gesundheitsangebote Vielfältige Schulungs- und Weiterbildungsangebote
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Verkäufer (m|w|d) im Außendienst für das Verkaufsgebiet Dortmund | Holzwickede

Do. 14.01.2021
Dortmund, Holzwickede
Linde Material Handling Rhein-Ruhr entwickelt hochleistungsfähige, auf den individuellen Kundennutzen zugeschnittene Materialflusslösungen, mit denen Anwender nachhaltige Wettbewerbsvorteile erzielen. Wir setzen seit mehr als 50 Jahren Maßstäbe bei Lösungen für Flurförderzeuge, Flottenmanagement, Fahrerassistenzsysteme, Automatisierung und Serviceangebote. Mit unseren mehr als 330 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden im Rheinland, Ruhrgebiet und am Niederrhein. Wir möchten weiter wachsen und suchen Sie als Vollblut-Vertriebler für unser Team: Verkäufer (m|w|d) im Außendienst für unseren Standort Dortmund | Holzwickede in Vollzeit, zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie sind kompetenter Ansprechpartner für unsere Linde Flurfördertechnik-Kunden im Rheinland, Ruhrgebiet und am Niederrhein Sie akquirieren Neukunden und betreuen unsere Stammkunden Sie erkennen neue Projektchancen und setzen diese erfolgreich um Sie erstellen in Zusammenarbeit mit dem Innendienst proaktiv Angebote Sie beobachten systematisch den Markt und entwickeln neue Verkaufsstrategien Sie besitzen eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung Sie verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb mit Flurförderfahrzeugen oder anderen Investitionsgütern Sie besitzen technisches Interesse und Verständnis Sie orientieren sich ständig am Kunden, besitzen Verhandlungsgeschick und sind kommunikationsstark Sie sind kontaktfreudig, flexibel, haben ein sicheres Auftreten sowie analytische und organisatorische Fähigkeiten Sie sind mobil, reisefreudig, arbeiten gerne und zielstrebig in einem erfolgreichen Team Sie verfügen über sichere PC-Kenntnisse (SAP, CRM) Ihr Wohnsitz liegt idealerweise im Ruhrgebiet Freuen Sie sich auf eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und erfolgreichen Team Neben Ihrem Festgehalt erwarten Sie noch attraktive, erfolgsabhängige Provisionszahlungen sowie Arbeitgeberleistungen im Bereich Altersvorsorge und Vermögensbildung Sie erhalten einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung, sowie ein vollständiges Kommunikationspaket für das mobile Arbeiten (Smartphone, Laptop, Drucker etc.)
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das Handwerk

Do. 14.01.2021
Mönchengladbach, Achim bei Bremen, Bremerhaven, Oberhausen, Fulda, Zeven, Düsseldorf, Wuppertal, Ulm
Wir sind ein international erfolgreiches, familiengeführtes Handels- und Produktionsunternehmen – aktiv in über 50 Länder der Welt. Als starker und zuverlässiger Partner bieten wir technische Innovationen in Profi-Qualität -für den Fensterbau und das Bauhauptgewerbe. Unserem motivierten Team bieten wir ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld. Unser Leitmotiv – Erfolg durch Qualität und Innovationen – leben wir seit über 35 Jahren. Um unseren dynamischen Wachstumsprozess weiter auszubauen, brauchen wir Sie als Verstärkung. Wir suchen in den Städten Mönchengladbach, Achim, Bremerhaven, Oberhausen, Fulda, Zeven, Düsseldorf, Wuppertal, Augsburg, Mainz Hamburg, zum nächstmöglichen Zeitpunkt Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das Handwerk Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden Aktive und eigenverantwortliche Umsetzung der Verkaufsziele Sie erstellen Angebote und verhandeln Aufträge Akquisition von Neukunden Handwerkliche/technische und/oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Vertriebserfahrung Gerne auch Quereinsteiger aus dem Handwerk Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick Hohe Eigenmotivation und Freude am Umgang mit Kunden Strukturierte Arbeitsweise Verkaufsgebiete in Ihrer nahen Umgebung (50-70 km Umkreis) Gute Aufstiegsmöglichkeit Kurze Entscheidungswege Flexibilität eines Familienunternehmens Produkte aus eigener Herstellung mit Alleinstellungsmerkmalen Gute Entlohnung Firmenwagen, iPad und aktuelles Smartphone zur Eigennutzung Kundenkontakt im Handwerk Sehr gute Einarbeitung und stetige Weiterbildung
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das Handwerk

Do. 14.01.2021
Duisburg, Kassel, Hessen, Paderborn, Flensburg, Frankfurt am Main, Köln, Bonn, Bochum, Siegen, Koblenz am Rhein, Dillingen / Saar
Wir sind ein international erfolgreiches, familiengeführtes Handels- und Produktionsunternehmen – aktiv in über 50 Länder der Welt. Als starker und zuverlässiger Partner bieten wir technische Innovationen in Profi-Qualität -für den Fensterbau und das Bauhauptgewerbe. Unserem motivierten Team bieten wir ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld. Unser Leitmotiv – Erfolg durch Qualität und Innovationen – leben wir seit über 35 Jahren. Um unseren dynamischen Wachstumsprozess weiter auszubauen, brauchen wir Sie als Verstärkung. Wir suchen in den Städten Duisburg, Kassel, Paderborn, Flensburg, Frankfurt, Köln, Bonn, Bochum, Siegen, Koblenz zum nächstmöglichen Zeitpunkt Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das Handwerk Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden Aktive und eigenverantwortliche Umsetzung der Verkaufsziele Sie erstellen Angebote und verhandeln Aufträge Akquisition von Neukunden Handwerkliche/technische und/oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Vertriebserfahrung Gerne auch Quereinsteiger aus dem Handwerk Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick Hohe Eigenmotivation und Freude am Umgang mit Kunden Strukturierte Arbeitsweise Verkaufsgebiete in Ihrer nahen Umgebung (50-70 km Umkreis) Gute Aufstiegsmöglichkeit Kurze Entscheidungswege Flexibilität eines Familienunternehmens Produkte aus eigener Herstellung mit Alleinstellungsmerkmalen Gute Entlohnung Firmenwagen, iPad und aktuelles Smartphone zur Eigennutzung Kundenkontakt im Handwerk Sehr gute Einarbeitung und stetige Weiterbildung
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