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Außendienst: 130 Jobs in Schnee

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Verkauf und Handel 20
  • Groß- & Einzelhandel 20
  • Sonstige Dienstleistungen 18
  • It & Internet 14
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  • Finanzdienstleister 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 126
  • Ohne Berufserfahrung 86
Arbeitszeit
  • Vollzeit 130
  • Home Office möglich 54
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 112
  • Handelsvertreter 10
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Direktvertrieb

Mo. 17.01.2022
Saarbrücken, Frankfurt am Main, Dortmund, Hannover, Passau, Berlin
Unser zukunftsorientiertes Familienunternehmen, lebt Werte wie Nachhaltigkeit, Zuverlässigkeit und Pioniergeist. Die hohe Motivation und lange Betriebszugehörigkeit unserer Mitarbeiter tragen zum Erfolg unseres Unternehmens seit über 125 Jahre bei. Als Hamburger Familienunternehmen und Marktführer im Direktvertrieb innovativer elektrischer Premium-Heizgeräte, bieten wir einen beruflichen Heimathafen für engagierte Verkaufsprofis (m/w/d) in Festanstellung und freie Handelsvertreter in den Standorten Trier, Saarbrücken, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Offenbach, Darmstadt, Bad Homburg, Düsseldorf, Mönchengladbach, Dortmund, Gelsenkirchen, Hagen, Hamm, Hannover, Hildesheim, Straubing, Passau, Potsdam, Berlin und Umgebung Bearbeitung der durch Werbung erzielten, aktuellen und qualitativ hochwertigen Interessentenanfragen (Endkunden) Betreuung und Ausbau der Bestandskunden Akquise von Neu- und Empfehlungskunden Beratung der Interessenten hinsichtlich einer einfachen und innovativen (Zusatz-)Heizlösung, die deutlich mehr Komfort und weniger Heizkosten bietet eigenverantwortliche Terminierung der Verkaufspotenziale und Wochen-Planung der Termine Leidenschaft für den Vertrieb – idealerweise im Endkunden-(B2C)-Bereich Große Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu identifizieren und zu wecken Strukturierte Arbeitsweise mit Home-Office Hohes Maß an Selbständigkeit, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Reisebereitschaft Das Streben den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Verhandlungsgeschick, Abschlussstärke Schnelle Auffassungsgabe (gerne auch Quereinsteiger).Eine Berufsausbildung ist nicht zwingend erforderlich Führerschein Klasse B Gezielte und aktuelle Interessentenanfragen aus Ihrer Region Ein zukunftsorientiertes Produktportfolio, mit der Sie auch eigeninitiativ Kunden gewinnen können Eine attraktive Vergütung, die Sie durch einen variablen Teil mitgestalten Attraktive Prämien und Incentives Ein Firmenfahrzeug, auch zur Privaten Nutzung Moderne Kommunikationsmittel Regelmäßige Schulungen, Austausch mit Kollegen und individuelle Coachings vor Ort Enge Bindung zum Innendienst, der Sie unterstützt und fördert Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Familienfreundliches Unternehmen mit sozialem und nachhaltigem Engagement Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem Unternehmensumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
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Account Manager*in B2B SME West (w/m/d) Home Office

So. 16.01.2022
Düsseldorf, Essen, Ruhr
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werde Teil von etwas Großem! Vertrieb von zukunftsweisenden Glasfaseranschlüssen mit Sprach-, Daten- und Internetlösungen bei mittelständischen Geschäftskunden Gewinnen von neuen Kunden in einem definierten Gebiet Ergebnisorientiertes und selbstständiges Steuern des Kundenportfolios Vorbereiten und Durchführen von Produktpräsentationen Beobachten und Analysieren des Marktes, sowie regelmäßiges Reporting Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung Ca. dreijährige Berufserfahrung im Außendienst (bestenfalls in einem TK- oder IT-Unternehmen) mit erzielten Verkaufserfolgen Passion für die Kundengewinnung bzw. ausgeprägte Fähigkeit zur proaktiven Identifizierung, Entwicklung und Abschluss von neuen Verkaufschancen Motivation den Vertriebsbereich noch weiter nach vorne zu bringen Leidenschaft für Service und Kunden Authentisches, aufgeschlossenes und verbindliches Auftreten und gewinnbringende und begeisternde Kontakt- und Kommunikationsstärke Spaß an Teamarbeit mit Humor und Feiern von Erfolgen Lust darauf, den Raum für Kreativität zu nutzen, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen Starkes Interesse an Technik und Trends Praxiserfahrung im Umgang mit CRM-Tools Fließende Deutschkenntnisse (mind. Level B2) Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben, dynamisches Arbeitsumfeld, Hands-on-Mentalität Angenehmes Arbeitsklima, wertschätzende Kommunikationskultur, flache Hierarchien, Duz-Kultur Gezielte Förderung der Mitarbeitenden Personalentwicklungsprogramme und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Interne Weiterbildungsakademie Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub für verschiedene Anlässe Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Modernes und ergonomisch ausgestattetes Office Kostenfreie Parkplätze und gute ÖPNV-Anbindung Fürsorgeprogramm (EAP) für alle Mitarbeitenden und deren Familienangehörigen, Unterstützung und Beratung bei gesundheitlichen, privaten oder beruflichen Fragestellungen und Herausforderungen, betriebliches Gesundheitsmanagement Fahrrad-Leasing Mitarbeiterrabatte für 1&1 Produkte Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser sowie wöchentlich frische Obstkörbe Konzernweites 1&1 Sommerfest Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Jubiläumsgratifikationen Kostenübernahme Bildschirmarbeitsplatzbrille innerhalb des Tarifs Empfehlungsprämie: Mitarbeitende werben Mitarbeitende
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Key Account Manager*in B2B (w/m/d) West

So. 16.01.2022
Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werde Teil von etwas Großem! Vertrieb von zukunftsweisenden Glasfaseranschlüssen mit Sprach-, Daten- und Internetlösungen bei Geschäftskunden Gewinnen von neuen Kunden in einem definierten Gebiet Ergebnisorientierte und selbstständige Steuerung des Kundenportfolios Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen Entwickeln neuer Akquisestrategien, um Potenziale in der Region zu nutzen Vorbereiten und Durchführen von Produktpräsentationen Erstellung von Accountplänen Beobachten und Analysieren des Marktes, sowie regelmäßiges Reporting Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung Ca. dreijährige Berufserfahrung im Key-Account Management (bestenfalls in einem TK- oder IT- Unternehmen) mit erzielten Verkaufserfolgen Passion für die Kundengewinnung Motivation den Vertriebsbereich noch weiter nach vorne zu bringen Leidenschaft für Service Authentisches, aufgeschlossenes und verbindliches Auftreten und ausgeprägte gewinnbringende und begeisternde Kontakt - und Kommunikationsstärke Spaß an Teamarbeit mit Humor und Feiern von Erfolgen Starkes Interesse an Technik und Trends Praxiserfahrung im Umgang mit CRM-Tools Guter Blick für das Wesentliche und Erfolgswille Fließende Deutschkenntnisse (mind. Level B2) Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben, dynamisches Arbeitsumfeld, Hands-on-Mentalität Angenehmes Arbeitsklima, wertschätzende Kommunikationskultur, flache Hierarchien, Duz-Kultur Gezielte Förderung der Mitarbeitenden Personalentwicklungsprogramme und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Interne Weiterbildungsakademie Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub für verschiedene Anlässe Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Modernes und ergonomisch ausgestattetes Office Kostenfreie Parkplätze und gute ÖPNV-Anbindung Fürsorgeprogramm (EAP) für alle Mitarbeitenden und deren Familienangehörigen, Unterstützung und Beratung bei gesundheitlichen, privaten oder beruflichen Fragestellungen und Herausforderungen, betriebliches Gesundheitsmanagement Fahrrad-Leasing Mitarbeiterrabatte für 1&1 Produkte Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser sowie wöchentlich frische Obstkörbe Konzernweites 1&1 Sommerfest Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Jubiläumsgratifikationen Kostenübernahme Bildschirmarbeitsplatzbrille innerhalb des Tarifs Empfehlungsprämie: Mitarbeitende werben Mitarbeitende
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Account Manager Sales - Managed Services (w/m/d)

So. 16.01.2022
Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in 29 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP Lösungen für unsere weltweiten Kunden.  Als Vertriebsmitarbeiter*in erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen an 17 Standorten, die gemeinsam mit Dir ihre Leidenschaft für SAP leben. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres erfolgreichen Teams sein? Dann begib Dich auf die Suche nach neuen Herausforderungen und gewinne einzigartige SAP-Projekte für uns! Are you ready to break new ground? Account Manager Sales - Managed Services (w/m/d) Standort: Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München, Oldenburg, Pforzheim oder Stuttgart Deine Aufgabe ist die Identifikation von Zielkunden und damit Gewinnung von internationalen Großkunden für Managed Services-Dienstleistungen. Du bist verantwortlich für den Sales Prozess: von Konzeption, Pitch über Angebotserstellung und Vertragsverhandlungen bis hin zu einem erfolgreichen Abschluss. Du baust Kundenbeziehungen auf bzw. aus und schaffst nutzenorientiert neue Bedarfe – im Speziellen SAP Application Management und Managed Cloud (auch in Verbindung mit Hyperscalern) Bei der Steuerung des Sales Prozesses mit den jeweiligen Kontaktpersonen und Spezialist*innen ist Deine Expertise gefragt. Du verfügst über ein abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung. Du bringst mindestens 3 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Managed Services / Outsourcing-Dienstleistungen mit, idealerweise sogar im SAP-Umfeld. Ein eigenes bereits bestehendes Beziehungsnetzwerk im Zielmarkt ist von Vorteil. Du bist eine engagierte Persönlichkeit mit „Can-Do-Mentalität“, zu deren Stärken eine hohe Eigeninitiative, Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit zählen. Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache sowie ein professionelles Auftreten und eine überzeugende Präsentationsfähigkeit gehören zu Deinen Stärken. Eine bis zweitägige Reisebereitschaft pro Woche für den Einsatz beim Kunden ist für Dich selbstverständlich. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub– und Zertifizierungsmöglichkeiten 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
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Außendienstmitarbeiter B2B (m/w/d) Vodafone

So. 16.01.2022
Schwerin, Mecklenburg, Dortmund, Hamburg, Kassel, Hessen, Osnabrück, Münster, Westfalen, Freising, Oberbayern, München, Hannover, Köln
Together we can, in diesen Zeiten mehr denn je! Du verkaufst aus Leidenschaft? Du interessierst Dich für Unternehmensstrukturen und willst diese vereinfachen? Dann begeistere neue Geschäftskunden im SOHO-Segment (bis 50 Mitarbeiter) als Vodafone Außendienstmitarbeiter B2B (m/w/d) Die Vodafone Jobacademy kümmert sich mit über 20 Kolleginnen und Kollegen um alle Recruiting-Prozesse bei Vodafone im Verkauf und im Außendienst – von Azubis, über Verkäuferinnen und Verkäufer, Führungsnachwuchskräfte und Mitarbeiter im Außendienst bis hin zu Telefonisten und Servicetechnikern. Dabei freuen wir uns auf großartige Menschen aus anderen Branchen, denen wir gern eine neue Perspektive schaffen. Dein zukünftiger Arbeitgeber, die Business-Premium-Stores, bieten durch stationären Handel hohe Kundennähe und somit optimale, dezentrale Strukturen. Ob Profis oder Quereinsteiger: durch unsere IHK-Zertifizierung, permanente Weiterbildung und Coaching mach deine Karriere beim Wachstumsmotor von Vodafone - dem Vertriebskanal SOHO. Neukundenakquise im gewerblichen Bereich (SOHO-Segment, Unternehmen aller Branchen bis zu 50 Mitarbeiter) Gebietsschutz Terminierung via Telefon oder persönlich Beratung, Vertrieb und Verkauf von Telekommunikationslösungen (5G, IOT, Cloud): individuell zugeschnitten Du kannst mit Herz und Leidenschaft verkaufen Du kannst Dich selbst gut strukturieren Du bist sehr gerne selbstorganisiert, ohne in die Selbstständigkeit zu wollen Dein Verkaufstalent sowie jede Menge Dienstleistungsmentalität Interesse an Handys und Telekommunikation Exklusive Produkte mit enormen Wachstumsraten – nicht nur aufgrund Corona Hochmodernes Arbeitsumfeld, digitale Termine und professioneller Außendienst Komfortables Festgehalt, Provisionen ohne Einschränkungen, Office-Ausstattung und Dienstwagen Professionelle Weiterbildungs- sowie Aufstiegsmöglichkeiten inklusive IHK-Zertifizierung Attraktives Arbeitsumfeld mit mehrdimensionaler Einarbeitung, gerne auch für Quereinsteiger
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Key Account Manager (m/w/d) im Außendienst Verkaufsgebiet Mitte / West Deutschland

So. 16.01.2022
Aachen, Dortmund, Frankfurt am Main, Fulda, Kassel, Hessen, Köln, Trier
Wir sind ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen mit 100 Mitarbeitern an den Standorten Wutha-Farnroda und Braunschweig. Als innovativster C-Teile-Spezialist für die Industrie haben wir ein einzigartiges, zukunftsorientiertes System zur Vollversorgung von Industrieunternehmen entwickelt. Wir bieten das gesamte Spektrum an C-Teilen aus einer Hand. Durch unsere modernen Beschaffungslösungen, unsere qualifizierte Fachberatung und unsere innovativen Dienstleistungen schaffen wir unseren Kunden nachhaltige Wettbewerbsvorteile und sichern unsere einzigartige Stellung im Markt. Deine Leidenschaft ist der Vertrieb? Dein Herz schlägt höher, wenn du Kunden gewinnen kannst? Du willst Teil eines innovativen, ständig wachsenden Unternehmens werden? Dann suchen wir dich als tatkräftiges Verkaufstalent für unser dynamisches Team am Standort Braunschweig als Key Account Manager (m/w/d) im Außendienst • Verkaufsgebiet Mitte / West Deutschland (Raum Frankfurt am Main, Fulda, Kassel, Dortmund, Köln, Trier, Aachen) Dir gelingt es unsere Kunden zu begeistern, langfristige Partnerschaften zu etablieren und nachhaltiges Umsatzwachstum sicherzustellen. Du verantwortest die eigenständige Pflege, Ausbau und Aufbau der Kundenbeziehung im vorhandenen Kundenportfolio mit dem primären Ziel des maximalen Ertragsausbaus. Du berätst Kunden proaktiv über Prozess-, Produkt und Digitalisierungsthemen zur Optimierung seiner Supply Chain und zur Festigung der Kundenbindung. Kundenadäquate Aufbereitung und Kommunikation von Lösungsansätzen entsprechend der Customer Journey liegt dir im Blut. An vier Tagen in der Woche bist du beim Kunden vor Ort. Am fünften Tag bereitest du im Homeoffice deine  Termine vor und nach, etwa einmal im Monat bist du im Büro in Braunschweig vor Ort. Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft bzw. eine vergleichbare Qualifikation sowie mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb mit. Du bist ein Verkaufstalent und zeichnest dich durch hohe Kommunikationsstärke, Verhandlungssicherheit, Innovations- sowie Überzeugungsfähigkeit aus. Du kennst dich idealerweise mit PSA-Produkten aus. Auch in stressigen Situationen behältst du dank deiner Leistungsbereitschaft stets den Überblick. Selbstorganisation und ein hohes Maß an Eigenmotivation sind für dich selbstverständlich. Du hast Freude an der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit dem Innendienst. Dein authentisches und souveränes Auftreten rundet dein Profil ab. Abwechslungsreiche Aufgaben Bedarfsgerechte Personalentwicklung Offenes und teamorientiertes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitsmodelle Innovative Unternehmensentwicklung Moderne Büroräume und technische Ausstattung Betriebsrestaurants an beiden Standorten, sowie kostenlose Getränke Fitnessraum nur für Mitarbeiter
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst (Homeoffice) Vertriebsgebiet West

Sa. 15.01.2022
Duisburg, Dortmund, Essen, Ruhr, Bochum
Die SEKA Umwelttechnik GmbH ist ein mittelständiges Unternehmen in Landau/Pfalz. Wir sind Marktführer im Bereich Atemschutzanlagen an Baumaschinen und legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit. Unser Portfolio reicht von der Konstruktion von Schutzbelüftungs- und Atemdruckluftanlagen, den Vertrieb bis hin zum Service. Wir möchten unser Team erweitern und suchen ab sofort aus dem Raum Nordrhein-Westfalen z. B. Duisburg, Dortmund, Essen, Bochum etc. einen/eine Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst (Homeoffice) Vertriebsgebiet WestIn dieser Position betreuen Sie unsere Bestandskunden und bauen den Kundenstamm durch aktive Akquisition weiter aus. Sie führen Verkaufsgespräche und Preisverhandlungen, präsentieren unsere Produkte beim Kunden und arbeiten dabei Hand in Hand mit den Kollegen im Innendienst. abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung und Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst technischer Produkte (vorzugsweise im Bereich Baumaschinen) Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick kundenorientierte Grundhaltung sowie unternehmerisches Denken und Handeln hohe Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft sowie selbständige und erfolgsorientierte Arbeitsweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerscheines Klasse B. Verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem modernen und erfolgreichen Unternehmen Intensive Einarbeitung Attraktive Vergütung Firmenfahrzeug, Smartphone, Laptop, Tankkarte bestehender Kundenstamm flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Unterstützung durch den Innendienst
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Sales Manager (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Düsseldorf, Wuppertal, Mönchengladbach, Langenfeld (Rheinland), Krefeld, Dormagen, Mettmann, Moers
Wir suchen dich für den Außendienst im Vertriebsgebiet der Düsseldorfer Region* als SALES MANAGER (M/W/D) SELLWERK begleitet Unternehmen in die Digitalisierung. Wir sind der Partner für verkaufsstarke Marketinglösungen und eines der führenden Unternehmen im Bereich des Onlinemarketings. Wir bieten erfolgreiche Lösungen zur Darstellung auf den wichtigen Suchportalen sowie zur digitalen Reich weitensteigerung. Wir arbeiten mit modernsten Technologien und haben schnell umsetzbare und verkaufsstarke Marketinglösungen wie die Erstellung professioneller Websites, Google Ads-Kampagnen, Facebook Advertising oder die Produktion von Imagefilmen im Portfolio. Als langjähriger Google Premier-Partner profitieren unsere über 150.000 Kunden von unserer direkten Zusammen­arbeit mit Google. Über 60 Jahre Erfahrung mit Wurzeln in der Verzeichniswerbung in Das Telefonbuch, Gelbe Sei­ten und Das Örtliche bildet die Basis für unseren Erfolg. Du brennst für den Vertrieb? Hast Spaß daran, Onlinemarketing zu verkaufen?Du liebst es, andere Menschen zu begeistern?Dann sollten wir uns kennenlernen!Du... analysierst die Marketingauftritte von Geschäfts­kunden aus dem KMU-Bereich erarbeitest Bedarfsanalysen und präsentierst deine Marketinglösung gewinnst neue Accounts und baust dein eigenes Vertriebsgebiet mit Cross- und Upselling auf begeisterst Neukunden durch deine Persönlichkeit und deine hervorragende Beratung verhandelst auf Entscheider-Ebene bis zum Verkaufsabschluss Du... hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung im Onlinemarketing verfügst idealerweise über eine mehrjährige erfolg­reiche Karriere im Vertrieb und kannst Verkaufs­erfolge vorweisen interessierst dich für Werbung und Onlinemarketing besitzt eine hohe Eigenmotivation, bist hartnäckig und fleißig sowie ausdauernd und abschlussstark ein Festgehalt plus attraktive und erfolgsorientierte Vergütung eine Vergütungsfortzahlung bei Krankheit und Ur­laub sowie eine Unterstützung für deine Altersvor­sorge einen Firmenwagen mit Tankkarte, auch zur priva­ten Nutzung eine Kundenklientel, bestehend aus Geschäfts­kun­den klein- und mittelständischer Unternehmen aller Branchen eine professionelle Business-Ausstattung mit mo­dernen Präsentations- und Analysetools ein kompetentes Backoffice, inklusive Vertriebs­assistenz Coaching für deine Verkaufserfolge, u. a. durch zer­tifizierte Google Trainer eine tolle Unternehmenskultur sowie ein breites und vielfältiges Produktportfolio im Onlinemarketing Mehr unter SELLWERK oder im VIDEO
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Forderungsmanagement

Sa. 15.01.2022
Bochum, Dortmund, Hagen (Westfalen), Kreuztal, Westfalen
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Forderungsmanagement Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen der Otto Group und gehören zu den führenden internationalen Anbietern im Bereich Inkasso. Bei uns bewegt sich viel - nicht zuletzt dank unserer rund 7.500 Mitarbeiter weltweit. Jeder Einzelne von uns unterstützt täglich Menschen auf dem Weg in eine schuldenfreie Zukunft. Denn wir leben unser Leitbild: FOR A DEBT-FREE WORLD.Unsere Außendienstmitarbeiter*innen unterstützen im Auftrag namhafter Kund*innen die Inkassoarbeit der EOS Gruppe vor Ort. Dort gilt es, Außenstände einzufordern oder Objekte in Gewahrsam zu nehmen. Du beweist in den richtigen Momenten sowohl Konsequenz als auch Fingerspitzengefühl? Dann bist Du bei EOS Field Services genau richtig. Du bist persönlich bei den Kund*innen unserer Mandant*innen vor Ort und kümmerst Dich um das Einziehen offener Forderungen. Zu Deinen Aufgaben gehört auch die Ingewahrsamnahme mobiler Wirtschaftsgüter im Falle einer Zahlungsunfähigkeit. Du agierst im Auftrag namhafter Mandant*innen, bspw. aus der Automobilbranche oder dem Finanzsektor. Du gehst Dein Ziel entschlossen an: die Forderungen unserer Mandant*innen erfolgreich und fristgerecht einzuziehen. Deine Besuchsberichte und Recherchen lassen keine Fragen offen. Ob Quereinsteiger*in oder erfahrene/r Außendienstprofi - bei uns kannst Du Dich entwickeln. Dabei sind Abschluss und Ausbildung für uns zweitrangig Ein Talent dafür, aktiv auf Menschen zuzugehen sowie flexibel zu arbeiten Ein hohes Maß an Souveränität und Konsequenz Die Fähigkeit, Dich gut auf unterschiedliche Gesprächspartner*innen einzustellen - sympathisch, verbindlich und flexibel Führerschein Klasse B, MS-Office-Anwenderkenntnisse und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine überzeugende Persönlichkeit Corporate Benefits und Personalrabatt bei Unternehmen der Otto GroupUrlaubs- und WeihnachtsgeldSelbstständige Arbeitszeitgestaltung zwischen 8 und 20 UhrVerträge mit Festgehalt und zusätzlichen PrämienUmfassende Einarbeitung und regelmäßige SchulungenBetriebliche Altersvorsorge
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Stahlverkäufer (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Essen, Ruhr
Wir bearbeiten Stahl mit etwa 360 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Essen, Hückeswagen und Wetter an der Ruhr. Schwerpunkte unseres Lieferprogrammes sind Schmiedestücke, Qualitätsstabstahl, Brenn- und Sägezuschnitte, warmgewalzte Flacherzeugnisse und fertigbearbeitete Maschinenteile. Zur Unterstützung unserer Vertriebsabteilungen am Sitz unserer Hauptverwaltung in Essen suchen wir ab sofort mehrere Stahlverkäufer (m/w/d) Betreuung und Ausbau bestehender Märkte unserer Vertriebspartner (Export und/oder Brennteile und/oder Stabstahl- und/oder Schmiedeprodukte) im kombinierten Innen- und Außendienst Prüfung von Kundenanfragen auf technische Machbarkeit Prüfung Materialverfügbarkeit / Kapazitäten Anfragen an Lohnbearbeiter Angebotsvorbereitung, Preisermittlung sowie entsprechende Kalkulationserstellung Angebotsverfolgung Auftragsverhandlungen Auftragskoordination und Überwachung Mindestens zwei bis vier Jahre Berufserfahrung im Vertrieb einer der o. g. Produktgruppen eine kaufmännische Ausbildung in der metallbearbeitenden Industrie Wir erwarten ein ausgeprägtes technisches Verständnis und Ihre Bereitschaft, sich den Herausforderungen einer vielseitigen Vertriebstätigkeit zu stellen. Sie sollten Vertriebserfahrung in einer der nachfolgenden Produktsparten haben: Brennteile Rundstahl Freiformschmiedestücke Export mit internationaler Reisetätigkeit Für eine Tätigkeit in den übrigen Vertriebsabteilungen sind Sie bereit national zu reisen. Sie haben einen Führerschein der Klasse 3 oder b. Wünschenswert: Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, einem ERP-System zur Auftragsabwicklung sowie eines CRM-Systems Für eine Tätigkeit im Vertrieb Export zusätzlich: fließende Englischkenntnisse und Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache (Französisch, Italienisch oder Spanisch) sind von Vorteil.Sie erwartet ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem zeitgemäßen, modernen Arbeitsumfeld in dem Sie eine verantwortungsvolle und selbständige Tätigkeit ausführen. Im Unternehmen gibt es flexible Arbeitsbereiche und nach Absprache Homeoffice Regelungen. Eine moderne IT-Ausstattung ist obligatorisch. Für die beruflichen Außendienste stehen Ihnen attraktive Poolfahrzeuge zur Verfügung.
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