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Außendienst: 190 Jobs in Schönaich (Württemberg)

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 27
  • Sonstige Dienstleistungen 16
  • Baugewerbe/-Industrie 15
  • Groß- & Einzelhandel 13
  • Verkauf und Handel 13
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  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 7
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 7
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Agentur 5
  • Marketing & Pr 5
  • Nahrungs- & Genussmittel 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 186
  • Ohne Berufserfahrung 110
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 188
  • Home Office 56
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 173
  • Handelsvertreter 7
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Befristeter Vertrag 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Ausbildung, Studium 1
Außendienst

Key Account Manager (m/w/d) für den Vertrieb/Projektbereich, Region Stuttgart und Frankfurt

Mo. 25.01.2021
Stuttgart
Dennert ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit langer Tradition. Wir entwickeln, produzieren und liefern revolutionäre Lösungen, die das Bauen innovativer, schneller und nachhaltiger machen. Bauen Sie mit uns gemeinsam die Zukunft in Ihrer Region! Wir suchen Sie als Key Account Manager (m/w/d) Für den Vertrieb/Projektbereich, Region Stuttgart und Frankfurt Sie platzieren und vertreiben unsere Produkte in einem wachsenden Markt Kaufmännische und technische Betreuung von Entscheidern Sie betreiben aktive Neukundenakquise Analyse und Bewertung von Kundenanforderungen, Projektmanagement, Abstimmung und gemeinsame Umsetzung Selbstständige Bearbeitung von Anfragen und Erstellung von Angeboten Der Vertrieb von Betonfertigteilen weckt bei Ihnen Interesse und im besten Fall verfügen Sie bereits über Kenntnisse in unseren Produktbereichen sowie in der Baubranche Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb (Key Account Management oder Außendienst) bevorzugt im technischen Vertrieb Ihre Arbeitsweise ist selbstständig, entscheidungssicher und strukturiert Sie überzeugen durch Kommunikationsstärke und ein verhandlungssicheres Auftreten Balance zwischen Arbeitszeiten und Privatleben mit flexiblen Arbeits- und Zeitmodellen Unterstützung bei der Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet, durch Produktschulungen und einen starken Innendienst Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit fairem Gehaltspaket , sowie einem Firmenfahrzeug Bereitstellung moderner Arbeitsmittel Spannende Aufgaben und ein interessantes Arbeitsumfeld
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für den Raum Nord-Thüringen/ Süd-Harz/Ost-Hessen

Mo. 25.01.2021
Nord
Seit mehr als 70 Jahren ist die WESTFA-Gruppe ein zuverlässiger Energieversorger für unsere zahlreichen Privat- und Gewerbekunden in ganz Deutschland. Dabei zählen wir auch viele Heizungsbau-Fachhandwerker zu unseren engen und langjährigen Geschäftspartnern. In unserem breiten Produktspektrum bieten wir innovative Versorgungslösungen mit Flüssiggas in Tanks für Haushalte, Gewerbe und Industrie sowie Autogas und Flaschengas an. Ambitionierte und serviceorientierte Mitarbeiter nehmen den Begriff Dienstleistung in ihrer täglichen Praxis ernst und erreichen dadurch eine erfolgreiche sowie langfristige Kundenbindung. Diese Erfolge lassen uns weiter wachsen und deshalb suchen wir Sie für spannende Aufgaben und Herausforderungen als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für den Raum Nord-Thüringen/ Süd-Harz/Ost-Hessen   ab sofort und unbefristet in Vollzeit - PLZ: 06,37,99 Eigenverantwortliches und zielorientiertes Kundenmanagement Aufbau und Pflege langfristiger partnerschaftlicher Kundenbeziehungen in allen Geschäftsbereichen durch die Gewinnung von Neukunden Umsatz-/Positionsausbau bei bestehenden Kunden durch aktiven Verkauf Selbstständige und eigenverantwortliche, systematische Marktbearbeitung und kreative Umsetzung der Vertriebsziele sowie Erreichen der Budgetvorgaben Erstellen von Berichten im CRM-System – Regelmäßiges Reporting/Kundenanalyse Aktive Mitarbeit zur Umsetzung der Marketingziele sowie Verkaufsaktionen Kaufmännische Berufsausbildung idealerweise im Flüssiggasbereich oder gleichwertige Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung, gerne aber auch Quereinsteiger aus dem SHK-Handwerk Technisches Verständnis Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden Eigenständiges und ergebnisorientiertes Handeln Bereitschaft zum täglichen Reisen innerhalb des Vertriebsgebietes Gültiger PKW-Führerschein (mind. Klasse B) Kommunikationsstärke Verhandlungsgeschick Verantwortungsvolles, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten Hohes Maß an Motivation und Belastbarkeit Einen sicheren und verantwortungsvollen Arbeitsplatz Vielfältige Aufgaben mit weit reichender Selbständigkeit sowie alle Vorteile eines gefestigten Familienunternehmens mit modernen Strukturen Eine leistungsgerechte Bezahlung Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung
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Gebietsvertriebsleiter (m/w/d) Nord-Ost, Franken, Rhein-Neckar

Mo. 25.01.2021
Nord, Heidelberg, Nürnberg
Die ALHO Unternehmensgruppe zählt mit über 50 Jahren Erfahrung zu den Marktführern in der Erstellung von modularen Gebäuden. Europaweit arbeiten über 1.100 Mitarbeiter an der Errichtung von Kindergärten, Schulen, Krankenhäusern, Büro- und Wohngebäuden in innovativer und nachhaltiger Bauweise. Weil wir weiter wachsen, suchen wir Sie zur Erweiterung unseres Teams! Gebietsvertriebsleiter (m/w/d) Nord-Ost, Franken, Rhein-NeckarVollzeit, unbefristet, ALHO Systembau GmbHNiederlassungen:Nord-Ost in BerlinRegion Nürnberg (im Home-Office)Rhein-Neckar in HeidelbergVerantwortung für die Akquise und Pflege von NeukundenkontaktenBetreuung des vorhandenen KundenstammesPräsentation, Beratung und Verkauf von schlüsselfertigen Bürogebäuden, Schulen und KindergärtenKontinuierliches Beobachten und Analysieren der Markt- und WettbewerbssituationIngenieur-, Architekten- bzw. Technikerausbildung oder Kaufmann (m/w/d) mit hohem technischem VerständnisFundierte Erfahrungen im Vertrieb von Bausystemen bzw. BaukomponentenUnternehmerisches Denken und HandelnAnalytischer und pragmatischer Arbeitsstil Familienunternehmen spannende Projekte attraktive Bezahlung Bonuskarte BGM Mitarbeiterevents Firmenwagen Firmenhandy, Laptop, Tablet E-Bike Leasing
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Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als Gebietsverkaufsleiter für Installations- und Lichttechnik (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Stuttgart, Esslingen am Neckar, Tübingen, Reutlingen, Böblingen, Göppingen, Ludwigsburg (Württemberg), Waiblingen (Rems)
Die internationale GEWISS Gruppe ist einer der führenden Anbieter für die Bereiche Elektroinstallationstechnik, Energieverteilung und Leitungsführung, Gebäudesystemtechnik sowie Lichttechnik. GEWISS nutzt sämtliche Vorteile der internationalen GEWISS Gruppe, um schnelle und sichere Kundenlösungen im industriellen, wie auch im Dienstleistungs- und Wohnbereich anzubieten. Die mittelständischen Strukturen garantieren unseren Kunden ein Höchstmaß an Beratung, Serviceleistungen und eine individuelle Betreuung. Diese Kompetenz macht uns zum innovativen Lösungsanbieter für unsere Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Verkaufsgebiet Stuttgart, Esslingen, Tübingen, Reutlingen, Böblingen, Göppingen, Ludwigsburg, Waiblingen eine/n Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als Gebietsverkaufsleiter für Installations- und Lichttechnik (m/w/d) Verkauf unserer elektroinstallations- und lichttechnischen Produkte über den Elektrogroßhandel Betreuung von Elektroinstallateuren, Industrie/Gewerbe, Planern und Architekten im Rahmen des dreistufigen Vertriebs Akquisition von Neukunden und Objekten im zugeordneten Vertriebsgebiet Aus- und Aufbau der Marktposition von GEWISS Laufende Kundenbetreuung im zugeordneten Vertriebsgebiet mit dem Ziel, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen Realisierung der Verkaufsziele und Umsetzung der Budgetvereinbarungen Sie sind verkaufsstark, haben eine Ausbildung zum Elektro-Meister / Techniker / Installateur abgeschlossen und haben Erfahrung im Vertrieb/Außendienst Sie verfügen über Erfahrung mit dem Elektrogroßhandel und Kontakten zu Installateuren, Planern und Architekten Es macht Ihnen Spaß, Ihre Kunden fachkompetent zu beraten und nachhaltige Kundenzufriedenheit, sowie Vertrauen zu schaffen Sie sind ein abschlusssicherer Verkaufsprofi und zeichnen sich durch Ihre überzeugenden Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten aus Reisebereitschaft / PKW-Führerschein Eine interessante, abwechslungsreiche sowie eigenverantwortliche Tätigkeit als Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter in einem wirtschaftlich gesunden und zukunftsorientierten Unternehmen, das Wert auf Freiraum für Engagement und Eigeninitiative legt. Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Ein Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) Faire Vergütung (Fixum & Variable) Ein kompetentes, sympathisches und motiviertes Team
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Sales Manager (m/w/d) Klimatechnik

Mo. 25.01.2021
Stuttgart-Mitte
Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 15 Standorten vertreten. Bei unserem Klienten handelt es sich um einen Marktführer im Bereich der Schwimmbadtechnik, der Teil einer international aufgestellten Unternehmensgruppe ist. Dabei überzeugt das Unternehmen durch seine richtungsweisende Produktentwicklung, höchste Produktqualität und einen für die Kunden individuell zugeschnittene technische Lösung. Im Zuge starken Wachstums und neuer Vertriebsstrukturen suchen wir nun einen versierten Sales Manager/ Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den nationalen Vertrieb, idealerweise mit Sitz in der Region Mitte. Sie bauen im B2B Geschäft neue Kunden auf und betreuen einen eigenen Kundenstamm. Ihr Ziel ist der Auf- und Ausbau neuer Kunden, die Entwicklung des Kundenpotentials und die Steigerung des Umsatzes durch aktive Betreuung des Marktes mit Präsenz vor Ort. Dabei haben Sie die Möglichkeit, vom Homeoffice aus zu arbeiten und das Gebiet zu betreuen. Sie suchen eine eigenverantwortliche Vertriebsaufgabe im Außendienst und haben Spaß daran, Teil einer wachsenden und international aufgestellten Unternehmensgruppe zu sein? Dabei bringen Sie ein gutes technisches Verständnis mit und überzeugen mit Verhandlungsgeschick und exzellenter Produktpräsentation? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter EL/79142 ! Der Einsatzort: Stuttgart - Region Mitte (Homeoffice) Verantwortung für den nationalen Vertrieb von Geräten zur Luftentfeuchtung, Klimatisierung, Beheizung und Ventilation Neukundenakquisition und Betreuung der Bestandkunden mit Ziel der Umsatzsteigerung und Ausbau der Kundenbeziehungen Technische Kundenberatung Erstellung von Angeboten und Kalkulationen, Analyse und Beobachtung der Markt- und Wettbewerbssituation Teilnahme an Messen und Verbandstreffen Nationale Reisetätigkeit Laufende Dokumentation der Vertriebsaktivitäten anhand von Wochenberichten Eigenverantwortliche Betreuung der Vertriebsregion mit Schwerpunkt auf der Gewinnung von Neukunden und Pflege von Kontakten zu potentiellen Kunden Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder entsprechendes Studium Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im technischen Vertrieb Akquisitionsstärke und nachweisbare Vertriebserfolge Sehr gutes technisches Verständnis und Erfahrung im Bereich der Klima-/ Schwimmbadtechnik oder vergleichbare Anwendungsbereiche Reisebereitschaft im Raum Nord-Ost, Option Homeoffice Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift aufgrund der internationalen Unternehmensstrukturen Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen Organisationsstärke, hohe Kunden- und Serviceorientierung Präsentationsstärke, Verhandlungsgeschick und selbständige Arbeitsweise Hands-On-Mentalität und Kommunikationsstärke Es erwartet sie ein aufstrebendes Unternehmen mit flachen Hierarchien, einem aufgeschlossenen und teamorientierten Arbeitsumfeld und hochwertigen Produkten. Gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten runden die spannende Aufgabe ab. Sie erhalten eine individuelle Einarbeitung, ein attraktives Gehaltspaket und einen Firmenwagen.
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Vertriebsmanager im Außendienst (w/m/d) – Region Süd

Mo. 25.01.2021
Süd
Referenzcode: M75111SGesellschaft: TÜV Rheinland Kraftfahrt GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Als regionaler Vertriebsmanager (w/m/d) im Automobilbereich tragen Sie die Umsatzverantwortung in der Region Süd. Sie akquirieren eigenverantwortlich Neukunden und bauen das Bestandskundengeschäft aus.In Zusammenarbeit mit Ihrem Local Field Manager erstellen Sie eine Vertriebsplanung, Zielkundenliste und Verkaufskonzepte; neben der Betreuung Ihrer Bestandskunden machen Sie Kaltakquise und führen täglich Kundenbesuche durch. Ihren Markt behalten Sie stets im Blick, überprüfen regelmäßig die Marktbearbeitung und passen die vertrieblichen Maßnahmen an die Erfordernisse Ihrer Region an; dabei tauschen Sie sich regelmäßig mit dem Local Field Manager und der Dispositionsleitung aus. Mit den Bereichen Vertrieb und Marketing arbeiten Sie eng zusammen, initieren neue Leistungsangebote und beraten die relevanten Führungskräfte. Eigenverantwortlich erstellen Sie Angebote im Rahmen der Richtlinien, verfolgen den Angebotsstand und erarbeiten in Abstimmung mit dem Area Sales Manager, dem Key Account Manager und dem Local Field Manager Verträge. Sales Force erleichtert Ihnen die Dokumentation.Wir erwarten von Ihnen eine mindestens dreijährige Vertriebserfahrung, vornehmlich im Dienstleistungsverkauf, sowie gute betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse; idealerweise bringen Sie relevante Kenntnisse und Erfahrungen aus dem Automobilbereich (zum Beispiel Autohaus, Werkstatt, Schadengutachten und Wertgutachten, amtliche Fahrzeuguntersuchung, Leasinggesellschaften, Finanzierungsbanken) mit. Sie haben Spaß an Neukundengewinnung und bauen gerne Netzwerke intern und auf Kundenseite auf. Ihr hohes Maß an Vertriebsfähigkeit von der eigenverantwortlichen Bedarfsermittlung bis zum erfolgreichen Abschluss zählt zu Ihren Stärken. Des Weiteren zeichnen Sie sich durch ein freundliches und verbindliches Auftreten, Motivation und Einsatzbereitschaft aus. Sie agieren stets kundenorientiert und serviceorientiert und bringen zudem Teamfähigkeit mit. Reisebereitschaft innerhalb der Region Süd und Führerschein Klasse B setzen wir voraus.DienstwagenFür berufsbedingte Vielfahrer.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.MitarbeitergesprächeRegelmäßiger Austausch auf Augenhöhe.Individuelle EinarbeitungspläneSpezifische Vorbereitungen auf die Arbeit je nach Geschäftsbereich.Attraktive KarrieremodelleSowohl auf Fach- als auch auf Führungsebene.GestaltungsfreiraumFür Ihre Ideen und Ihr Engagement.Flache HierachienWir legen Wert auf vertrauensvolle Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams.38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.
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Sales Manager Air/Sea im Außendienst (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Stuttgart
Mit unserer breiten Auswahl an Luft- und Seefrachtprodukten stellen wir täglich sicher, dass die Sendungen unserer Kunden jederzeit den richtigen Ort zur richtigen Zeit erreichen. Zusammen mit Ihnen sind wir bestrebt, unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen für die spezifischen Anforderungen zu bieten. Ob im Seefracht Import, im Luftfracht Export oder im Produktmanagement: bei uns sind Sie mittendrin und bewegen Güter und Dienstleistungen weltweit. Hellmann Worldwide Logistics hat sich seit seiner Gründung 1871 zu einem der großen internationalen Logistik-Anbieter entwickelt. Werden auch Sie ein Teil unserer Familiengeschichte. Standort: 90411 Nürnberg / Referenz-Nr.: 2000008Z     Die Position ist unbefristet zu besetzen.      Zu Ihren Aufgaben gehören: Bearbeitung unseres Verkaufsgebiets im Raum Nürnberg Akquise von Neukundengeschäft im Bereich Luft- und Seefracht sowie Contract Logistics Betreuung und Ausbau von Bestandskunden mit allen dazugehörigen Aufgaben Marktanalyse für Ihren Beitrag zu unserer Vertriebsstrategie Enge Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen der Road/Rail Sparte Pflege von administrativen, sales relevanten Tätigkeiten    Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann (m/w/d), Zusatzqualifikationen wünschenswert Mehrjährige Vertriebserfahrung im Bereich Luft- und Seefracht, gerne zusätzlich in der Contract Logistics Hohe Kundenorientierung Verhandlungsgeschick und gute Präsentationsfähigkeiten Durchsetzungsvermögen und Schlagfertigkeit Diversität und Chancengleichheit sind fest verankerte Grundsätze unserer Firmenphilosophie. Bewerber (m/w/d) mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.      Das bieten wir Ihnen: Ein leistungs- und erfolgsorientiertes Umfeld mit allen Vorteilen eines Familienunternehmens. Neben markt- und leistungsgerechter Vergütung bieten wir Ihnen flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice und gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten. Darüber hinaus zusätzliche Leistungen wie ein betriebliches Gesundheitsmanagement (u.a. Fitnesskooperation über Hansefit), Vermögenswirksame Leistungen, eine betriebliche Altersvorsorge, standortspezifische Angebote und vieles mehr. Mit kontinuierlichen Trainings und Coachings on the Job fördern wir Ihre individuelle Weiterentwicklung bei Hellmann. Es erwarten Sie eine offene Feedbackkultur, flache Hierarchien sowie motivierte Teams, die sich auf Ihre Unterstützung freuen.      Sie haben noch Fragen zur Stelle: Diese beantwortet Ihnen gern unser Hellmann Personalwesen, Telefon 0541 605-1039.      So bewerben Sie sich: Über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) freut sich Frau Corinna Wächter, Rudolf-Diesel-Str. 12 in 54516 Wittlich. Bitte bewerben Sie sich online unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Nutzen Sie dafür entweder den Button „online bewerben“ oder bewerben Sie sich direkt über unsere Karriereseite unter jobs.hellmann.net.   Weitere Informationen zu Hellmann und den Berufsmöglichkeiten finden Sie unter hellmann.com/karriere.  
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Verkaufsgebiet Süd-West

So. 24.01.2021
West, Fürth, Bayern
Als ein in der Widerstandsschweißtechnik bekanntes, mittelständisches Unternehmen beliefern wir mit unseren qualitativ hochwertigen Produkten die Automobilindustrie und deren Zulieferer, die Bauindustrie, die Hausgeräteindustrie und den allgemeinen Maschinenbau. Service, Kundenorientierung und Seriosität stehen seit Jahrzehnten im Vordergrund unseres Handelns. Wir wollen weiter wachsen und suchen für den Vertrieb von NE-Metallen und branchenspezifischen Produkten eine/n motivierte/n Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Verkaufsgebiet Süd-West (Baden-Württemberg, Teile Bayerns, Saarland) Akquisition von Neukunden und Betreuung bestehender Geschäftsbeziehungen operative Umsetzung der Vertriebsstrategie Auf- und Ausbau der Märkte und der Marktdurchdringung (hoher Reiseanteil im Vertriebsgebiet) Beratung Beobachtung der Wettbewerbs- und Marktsituation sowie Erstellen notwendiger Berichte Enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst Studium (FH) oder eine abgeschlossene technische/kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb Technische Affinität Erfahrungen in den Bereichen Schweißtechnik und/oder NE-Halbzeugen von Vorteil Eigenverantwortliche und strukturierte Vorgehensweise, kommunikativ, gute Umgangsformen, sicheres Auftreten Wohnsitz und Home-Office im Verkaufsgebiet (mgl. Baden-Württemberg) Langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit Gründliche Einarbeitung im Stammhaus Betriebliche Altersvorsorge Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung Interessante Verdienstmöglichkeiten Mittelklasse-Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung) Moderne Home-Office- und mobile Ausstattung
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Vertriebsprofi Cooperation Management & Sales Controlling (m/w/d)

So. 24.01.2021
Ostfildern
Tagtäglich stellen wir unser Wissen bereit – stets aktuelle Daten und Informationen rund ums Auto. Wir arbeiten beispielsweise für faire, unabhängig ermittelte Gebrauchtwagen- und Reparaturpreise für alle. Dabei übernimmt jeder Einzelne gerne Verantwortung für seine Aufgaben und: Es macht uns großen Spaß, gemeinsam erfolgreich zu sein. Weltweit entwickeln 550 Mitdenker und Mitdenkerinnen aus 26 Nationen zukunftsweisende IT-Lösungen, die den digitalen Wandel voranbringen. Sind Sie dabei? Dann bereichern Sie unser Team am Standort Ostfildern bei Stuttgart als Vertriebsprofi Cooperation Management & Sales Controlling (m/w/d)  Kennziffer: 20P-1531 Neukunden erfolgreich gewinnen, Verträge verhandlungssicher zum Abschluss bringen, Bestandskunden durch umfassende Betreuung begeistern und dabei alle Kooerpationspartner ins Boot holen – das macht Ihren Erfolg als Vertriebsprofi aus. Markt und Trends immer im Blick, identifizieren Sie aktuelle und zukünftige Kundenbedürfnisse und setzen Sie in Projekte um. Von der Leadgenerierung bis zur Angebotsabgabe gestalten Sie den gesamten Vertriebsprozess und begleiten akquirierte Kundenprojekte in allen Projektzyklusphasen. Die Vertriebsleitung schätzt Ihre kompetente Unterstützung rund um vertriebliche Steuerungssysteme, Analysen und Maßnahmen zur Erreichung der Vertriebsziele. Sie schaffen Transparenz durch permanentes Controlling der Vertriebsperformance und analyiseren Umsatz, Margen und Kundenpotenzial. Verantwortlich gestalten Sie Planungsprozesse (Forecasts/Budget), führen Wirtschaftlichkeitsberechnungen durch, erkennen Optimierungspotenzial und leiten daraus Handlungsempfehlungen ab. Sie erreichen Ihr Ziel: die Entwicklung von Tools, Prozessen und Systemen zur Etablierung eines effizienten Sales-Controlling. Sie blicken zurück auf mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb – idealerweise im IT-Umfeld – sowie ein abgeschlossenes Studium der KFZ-Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften, eine Ausbildung als Automobilkaufmann oder eine ähnliche Qualifikation. Mit Ihrer Praxis im Prozessmanagement und Ihrer Affinität zur Datenverarbeitung und Automobilwirtschaft passen Sie zu uns. Wenn Sie unsere Produkte bereits kennen und Erfahrung mit Visualisierungs- und Auswertungstools haben, umso besser. Sie sind Vertriebler aus Leidenschaft, überzeugen mit sicherem, verbindlichem Auftreten und kommunizieren auf den Punkt – auch in verhandlungssicherem Englisch. Sie arbeiten gut im Team, gehen Ihre Aufgaben selbstständig und systematisch an und sind flexibel, auch in Bezug auf Ihre Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands. ... und lassen bei unseren Mitarbeitern nicht nach ... spannende Aufgaben mit Anspruch im automobilen Umfeld multikulturelles Umfeld und einfach nette Menschen viele außergewöhnliche Sozialleistungen und die Sicherheit eines beständig wachsenden Unternehmens der Automobilwirtschaft gelebte Unternehmenswerte: Neutralität, Unabhängigkeit, Vertrauen
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Selbstständiger Handelsvertreter (m/w) nach §84 HGB

So. 24.01.2021
Nürnberg, Würzburg, Bayreuth, Regensburg, Straubing, Deggendorf, Stuttgart, Karlsruhe (Baden)
Du bist vertriebsorientiert und willst Deinen Erfolg als Teil unseres Teams weiter ausbauen? Unser Netzwerk aus 350 PlanetHome Immobilienmaklern, institutionellen Vertriebspartnern sowie über 360 Finanzierungspartnern (Banken, Versicherungen und Sparkassen) ist Deine Basis für individuelles Wachstum. Profitiere als Partner von einem einzigartigen Akquisekanal, der starken Marke PlanetHome im Rücken sowie zahlreichen Auszeichnungen, Kundenzugang und Extraservices. Erklärtes Ziel ist es, durch das Netzwerk an selbstständigen Finanzierungsvermittlern unseren Kunden deutschlandweit eine Beratung vor Ort anzubieten und unser Unternehmenswachstum fortzuschreiben. Starte mit uns durch, wir suchen in den Regionen: Nürnberg, Würzburg, Bayreuth, Regensburg, Straubing, Deggendorf, Memmingen, Ravensburg, Leutkirchen, Stuttgart, Karlsruhe Selbstständiger Handelsvertreter (m/w) nach §84 HGB Du berätst unsere Kunden als selbstständiger Finanzierungsberater (§84 HGB) vor Ort zu den Themen Immobilien-Verbraucherdarlehen, Bausparprodukte sowie Verbraucherdarlehen. Du erstellst jeweils passgenaue und unabhängige Finanzierungsempfehlungen mittels unserer 360 Finanzierungspartner. Du vertrittst die PlanetHome Finanzierung Partner GmbH in Deiner Region und bist der Repräsentant unserer Marke vor Ort. Du bist bereits als Immobilienfinanzierungsspezialist in Deiner Region bekannt und willst Deinen Erfolg weiter ausbauen. Du verfügst über die notwendigen Erlaubnisse nach § 34 c und 34 i GewO. Du arbeitest sorgfältig und vertriebsorientiert. Kommunikationsgeschick, Zielstrebigkeit und Eigeninitiative zählen zu Deinen Stärken. Du bist technikaffin, kennst die gängigen Finanzierungsplattformen und bist bereit, auch neue, innovative Wege der Beratung zu gehen. Überdurchschnittliches lukratives und transparentes Vergütungsmodell | Qualifizierte Leads aus einem einzigartigen Netzwerk| Professionelle Einarbeitung und regelmäßige Fachtrainings | Effizientes Arbeiten dank unseres ständig optimierten Vertriebsservices | 30 Jahre Erfahrung als Immobiliendienstleister
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