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Außendienst: 228 Jobs in Schönebeck

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 218
  • Ohne Berufserfahrung 151
Arbeitszeit
  • Vollzeit 228
  • Home Office möglich 112
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 206
  • Berufseinstieg/Trainee 16
  • Handelsvertreter 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Außendienst

Director National Sales (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Düsseldorf
Die  DEUTSCHE EINTRITTSKARTEN TKS GmbH ist ein Tochterunternehmen der Mehr-BB Entertainment GmbH. Als Gastgeber aus Leidenschaft präsentiert die Mehr-BB Entertainment GmbH renommierte Theaterproduktionen, wie den seit über 30 Jahren erfolgreich laufenden STARLIGHT EXPRESS in Bochum oder die Westend- und Broadway-Erfolge HARRY POTTER UND DAS VERWUNSCHENE KIND und MOULIN ROUGE! DAS MUSICAL. Mit viel Herz und Kreativität möchten wir unser Publikum beeindrucken, es überraschen und jedes Mal aufs Neue begeistern. Wir lieben und leben erstklassiges Live-Entertainment. Die Mehr-BB Entertainment Gruppe ist Teil der Ambassador Theatre Group (ATG) mit Hauptsitz in London, dem weltweit größten Betreiber von Theatern. Die DEUTSCHE EINTRITTSKARTEN TKS GmbH verantwortet in diesem Zusammenhang den gesamten Bereich Ticketing und Sales der Mehr-BB Entertainment GmbH. Neben dem persönlichen Verkauf über das Buchungscenter und einem Netz von angeschlossenen Vorverkaufsstellen verfügt die DETKS über Plattformen wie www.eintrittskarten.de und www.tickets-direkt.de und auch über reichweitenstarke Portale für Endkunden. Im deutschsprachigen Raum arbeitet die DETKS mit allen großen Anbietern im Bereich Ticketing zusammen.    Erreichen der vereinbarten Jahresumsatzziele innerhalb des deutschsprachigen Gebiets und der zugewiesenen Kunden Entwicklung und Umsetzung eines strategischen Plans zur Erreichung der budgetierten Umsatzziele und zur Erweiterung unserer Kundenbasis Konzeptionelle Planung der Vertriebstätigkeiten durch die Entwicklung angemessener Verkaufsstrategien und -pläne und Zielvorgaben Aufbau und Pflege starker und langfristiger Kundenbeziehungen in den Segmenten Reiseveranstalter, Busreiseveranstalter und Kooperationspartnern auf nationaler Ebene Organisation und Management des Vertriebsteams sowie Definition der Aufgaben und Zielen für die einzelnen Teammitglieder Enge Abstimmung und Schnittstelle zu den Vertriebsleitern der Produktionen in Bezug auf abgesprochene Vertriebsziele und Vertriebsstrategie Direkte Berichtslinie an die Geschäftsführung in allen relevanten Fragestellungen      Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von Live Entertainment- oder Veranstaltungsprodukten, wünschenswert mit Erfahrungen aus der Kultur, Freizeitbranche, Sport, der Touristik oder der Hotellerie  Kommunikationsstärke, Durchsetzungsfähigkeit und Präsentationssicherheit Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Abschlusssicherheit, Kontaktfreudigkeit und  Teamfähigkeit Du bist eine erfahrene Führungskraft und verstehst es Dich und Dein Team mit Begeisterung und über gemeinsam formulierte Ziele zu mführen und zu motivieren Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein sowie empathische Kommunikationsstärke und Kulturverständnis Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme Hands-on-Mentalität und Serviceorientierung Fähigkeit, in einem dynamischen und komplexen Umfeld den Überblick zu behalten Ausgezeichnete Deutsch- sowie praxiserprobte Englischkenntnisse in Wort und Schrift PKW- Führerschein    Einen spannenden Arbeitsplatz mit einem abwechslungsreichen Aufgabenspektrum in einer wachsenden Unternehmensgruppe Ein engagiertes, professionelles und sympathisches Team mit Herz und Humor Eine einzigartige Unternehmenskultur mit viel Leidenschaft und Kreativität Flache Hierarchien mit kurzen Kommunikationswegen Die Möglichkeit für mobiles Arbeiten sowie flexible Arbeitszeiten Gestaltungsspielraum für deine eigenen Ideen und Initiativen Betriebliche Altersvorsorge sowie Zuschüsse zur Kinderbetreuung Firmenwagen inkl. Privatnutzung   
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Key Account Manager (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Heiligenhaus bei Velbert
Die Kiekert AG ist mit einem Marktanteil von 21% Weltmarktführer für Schließsysteme von Automobilen. Die Unternehmensgruppe und ihre zugehörigen Joint Ventures beschäftigen rund 5.300 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an 10 Standorten in 10 Ländern, darunter 8 Forschungs- und Entwicklungszentren. Kiekert beliefert über 100 Automobilkunden weltweit. Für unser Headquarter in Heiligenhaus suchen wir einen Key Account Manager (m/w/d) Sales Strategische Betreuung der Daimler Kundengruppe sowie systematischer Auf und Ausbau vorhandener Kundenpotentiale  Kontinuierliche, nachhaltige Weiterentwicklung der Sales Prozesse  Sicherstellen einer optimalen Kommunikation zwischen Kunden und internen Bereichen  Verantwortlich für den quantitativen und qualitativen Fortschritt der zugeordneten Kundenthemen sowie dessen Umsatzziele  Beobachtung von technischen Entwicklungen, Trends und Projektanforderungen sowie Entwicklung eigener Produkt und Marktstrategien, um nachhaltig erfolgreich zu sein Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium als Wirtschaftsingenieur oder als Diplomingenieur mit der Fachrichtung Maschinenbau  Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsbereich und/oder im technisch orientierten Kundenbereich, vorzugsweise in der Automobilindustrie  Erfahrung in der Zusammenarbeit mit internationalen und interkulturellen Teams  Überzeugende Persönlichkeit mit starkem Durchsetzungsvermögen, ausgeprägter Problemlösungskompetenz und sehr guter Kommunikationsfähigkeit  Verhandlungsgeschick und unternehmerisches Denken  Fließende Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, eine weitere Fremdsprache von Vorteil  Internationale Reisebereitschaft Eine attraktive und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Flexible Mobile Office Regelung Betriebliche Altersversorgung 30 Tage Urlaub Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Schulungen und Trainings Mitarbeiterkonditionen für namhafte Hersteller und Marken Attraktive Bike-Leasing-Konditionen auch zur privaten Nutzung Kostenlose und beleuchtete Parkplätze auf firmeneigenem Gelände direkt am Gebäude Ein kollegiales Miteinander und einen modernen Führungsstil Viele Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem motivierten Team.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/x) im Außendienst

Di. 28.06.2022
Düsseldorf, Köln, Leverkusen, Bergisch Gladbach
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Du beginnst Deinen Tag mit der eigenständigen Recherche nach Neukunden aus unserer ZielgruppeDurch Fingerspitzengefühl in der Akquise erweckst Du bei Deinen Ansprechpartner:innen Interesse an unseren Werbeflächen und innovativen Online- ProduktenTermin bekommen? Mit Deinem Firmenwagen kommst Du schnell zu Deinen Kund:innen vor Ort und bist auch privat mobil unterwegsTermin nicht bekommen? Gemeinsam mit Deiner Führungskraft und einem Coach kannst Du ständig Deine Vertriebsskills & Produktkenntnisse weiterentwickelnAlles auf einen Blick: Durch unser CRM hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und die Kaltakquise lässt Dein Herz schneller schlagenDurch Dein Feingefühl weißt Du wie Deine Kund:innen tickenDu bestimmst Dein Gehalt gerne selbst durch Deine Hands-on-MentalitätDurch Deine Authentizität weißt Du was Du kannst und bleibst immer Du selbstDeinen Arbeitstag organisierst du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlichWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard.Was interessiert Dich wirklich?Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest)Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeitenBleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten CoachingsNimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und ReisenDu musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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Sales Representative (m/w/x) im Vertrieb von Online Werbung und digitalen Medien

Di. 28.06.2022
Essen, Ruhr, Hamm (Westfalen), Recklinghausen, Gelsenkirchen, Duisburg
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Du beginnst Deinen Tag mit der eigenständigen Recherche nach Neukunden aus unserer Zielgruppe Durch Fingerspitzengefühl in der Akquise erweckst Du bei Deinen Ansprechpartner:innen Interesse an unseren Werbeflächen und innovativen Online- Produkten Termin bekommen? Mit Deinem Firmenwagen kommst Du schnell zu Deinen Kund:innen vor Ort und bist auch privat mobil unterwegs Termin nicht bekommen? Gemeinsam mit Deiner Führungskraft und einem Coach kannst Du ständig Deine Vertriebsskills & Produktkenntnisse weiterentwickeln Alles auf einen Blick: Durch unser CRM hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und die Kaltakquise lässt Dein Herz schneller schlagen Durch Dein Feingefühl weißt Du wie Deine Kund:innen ticken Du bestimmst Dein Gehalt gerne selbst durch Deine Hands-on-Mentalität Durch Deine Authentizität weißt Du was Du kannst und bleibst immer Du selbst Deinen Arbeitstag organisierst du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlichWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard. Was interessiert Dich wirklich? Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches 30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest) Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home-Office zu arbeiten Bleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten Coachings Nimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und Reisen Du musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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Quereinsteiger*in (m/w/x) im Vertrieb von Online Werbung und digitalen Medien

Di. 28.06.2022
Essen, Ruhr, Hamm (Westfalen), Recklinghausen, Gelsenkirchen, Duisburg
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020In unserem 10-wöchigen Sales Trainee Programm lernst du zunächst in unserer Trainee-Academy das kleine 1x1 des Direktvertriebes, anschließend geht es vor Ort an die Umsetzung in der Praxis Du entwickelst Kompetenzen von der eigenständigen Recherche bis hin zur Akquise, um bei Deinen Ansprechpartner:innen Interesse an unserem (Online-) Produktportfolio zu erwecken Termin bekommen? Schnapp Dir deine Führungskraft oder Coach und führe gemeinsam Deine ersten Verkaufsgespräche Termin nicht bekommen? Lass uns das Gespräch reflektieren und feststellen, wo wir Dich noch in Deiner Entwicklung unterstützen können Alles auf einen Blick: Durch Dein Reporting hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als Nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und möchtest mit uns Hand in Hand den Weg zum Vertriebsprofi gehen Durch Deine Neugier hast Du Lust Dich täglich neuen Herausforderungen zu stellen Du findest es gut, die Möglichkeit zu haben, Dein Gehalt durch Deine Erfolge selbst zu bestimmen Durch Deine Authentizität trittst Du selbstbewusst auf und bleibst immer Du selbst Deinen Arbeitstag organisierst Du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlichWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard. Was interessiert Dich wirklich? Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches 30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest) Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home-Office zu arbeiten Bleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten Coachings Nimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und Reisen Du musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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Junior Sales Professional (m/w/x) im Vertrieb von Online Werbung und digitalen Medien

Di. 28.06.2022
Essen, Ruhr, Hamm (Westfalen), Recklinghausen, Gelsenkirchen, Duisburg
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020In unserem 10-wöchigen Sales Trainee Programm lernst du zunächst in unserer Trainee-Academy das kleine 1x1 des Direktvertriebes, anschließend geht es vor Ort an die Umsetzung in der Praxis Du entwickelst Kompetenzen von der eigenständigen Recherche bis hin zur Akquise, um bei Deinen Ansprechpartner:innen Interesse an unserem (Online-) Produktportfolio zu erwecken Termin bekommen? Schnapp Dir deine Führungskraft oder Coach und führe gemeinsam Deine ersten Verkaufsgespräche Termin nicht bekommen? Lass uns das Gespräch reflektieren und feststellen, wo wir Dich noch in Deiner Entwicklung unterstützen können Alles auf einen Blick: Durch Dein Reporting hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als Nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und möchtest mit uns Hand in Hand den Weg zum Vertriebsprofi gehen Durch Deine Neugier hast Du Lust Dich täglich neuen Herausforderungen zu stellen Du findest es gut, die Möglichkeit zu haben, Dein Gehalt durch Deine Erfolge selbst zu bestimmen Durch Deine Authentizität trittst Du selbstbewusst auf und bleibst immer Du selbst Deinen Arbeitstag organisierst Du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlichWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard. Was interessiert Dich wirklich? Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches 30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest) Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home-Office zu arbeiten Bleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten Coachings Nimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und Reisen Du musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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Traineeprogramm im Vertrieb elektronischer Bauelemente

Di. 28.06.2022
Bottrop, Dorsten, Dülmen
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Traineeprogramm im Vertrieb elektronischer Bauelemente  Bottrop, Dorsten, Dülmen | Job-ID 2553Unser Traineeprogramm bereitet Sie innerhalb von einem Jahr ideal auf den Einstieg im technischen Vertrieb vor. Sie verbringen ein Jahr in unserem Headquarter in Waldenburg und werden von Anfang an durch einen Mentor begleitet. Sie lernen alle vertriebsrelevanten Abteilungen kennen, erhalten verschiedene Schulungen und begleiten regelmäßig erfahrene Vertriebskollegen im Außendienst. Nach Abschluss des Programms übernehmen Sie dann Ihr eigenes Vertriebsgebiet. Ihre Aufgaben sind dabei die Neukundengewinnung sowie die Betreuung und Beratung bestehender und neuer Kunden bei der Entwicklungsarbeit. Dies erfolgt selbständig vom Homeoffice aus und direkt vor Ort bei den Kunden. Hier finden Sie weitere Informationen über unser Traineeprogramm. Kennenlernen der Schnittstellen durch die Mitarbeit in vertriebsrelevanten Abteilungen Aneignen der Produktkenntnisse in verschiedenen Trainings Aufbauen eines Netzwerks im Unternehmen Telefonisches Betreuen des zukünftigen Vertriebsgebietes aus dem Innendienst Erfolgreicher Studienabschluss oder Abschluss zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik oder artverwandten Studiengängen Begeisterung für den Vertrieb und regionale Reisebereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Stärken: Kommunikationsfreude, Flexibilität und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und zahlreiche Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, Kantine, Firmenevents und Fahrtkostenzuschuss Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Individuelle Betreuung durch einen Mentor
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Mitarbeiter*innen (m/w/d) im Prüfungsaußendienst/Bankensektor

Mo. 27.06.2022
Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Hamburg, München, Stuttgart
Der Prüfungsverband deutscher Banken e.V. ist ein wichtiger Bestandteil des Einlagensicherungssystems des privaten Bankgewerbes. Durch seine Tätigkeit als Risikomanager für die Einlagensicherung leistet er zusammen mit seinen Beteiligungsgesellschaften einen bedeutsamen Beitrag für den Erhalt der Stabilität und die Stärkung des Sicherungssystems der privaten Banken im Speziellen und des Finanzplatzes im Allgemeinen. Für den Bereich Technische Prüfung suchen wir ab sofort: Mitarbeiter*innen (m/w/d) im Prüfungsaußendienst/Bankensektor mit dem Schwerpunkt Einlagensicherungen für die Regionen Frankfurt/Main, Köln/Düsseldorf, Hamburg sowie die Region München/Stuttgart Selbstständige Durchführung von Prüfungen bei Kreditinstituten und IT-Dienstleistern entsprechend den Anforderungen des Einlagensicherungsgesetzes Erstellung der Prüfungsdokumentation und des Prüfungsberichts Übernahme von verantwortungsvollen und komplexen Aufgaben im Entschädigungsfall Mitwirkung an diversen Projekten (z. B. internationale Entschädigungen / Stresstests) Unterstützung bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Prüfungsorganisation Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann-/frau oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche sowie idealerweise erste praktische Erfahrungen im Bankenbeziehungsweise Finanzdienstleistungsumfeld Kenntnisse in den Bereichen Revision, Meldewesen und der Betriebsorganisation Ausgeprägte teamorientierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ein gutes Durchsetzungsvermögen Gute analytische Fähigkeiten und eine hohe IT-Affinität Bundesweite Reisebereitschaft bei Prüfungen außerhalb Ihrer Region Unbefristeter Arbeitsvertrag, Arbeitsplatz (hybrid_Home Office_Kunde), 30 Tage Urlaub (zzgl. 24./31.12.), 39 Stunden Woche (i.d.R. Montag bis Freitag) Individuelle Fort- und Weiterbildung Attraktives Vergütungspaket mit betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksamer Leistungen Zusatzleistungen, z.B. Fahrtkostenübernahme/Bahnticket 1. Klasse, Fitnessstudio, corporate benefits, Jobrad
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Key Account Manager Servicepartnerschaften (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
München, Berlin, Hannover, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Köln, Bielefeld, Karlsruhe (Baden)
Als einer der größten Gesundheitsdienstleister in der DACH-Region verfügt Sana über verschiedene Business Units (Gesundheitsversorgung, Krankenhaus-Services und Gesundheit) und versorgt jährlich rund 2,2 Millionen Patienten nach höchsten medizinischen und pflegerischen Qualitätsansprüchen. Mehr als 36.000 Mitarbeitende in über 120 Gesellschaften vertrauen bereits auf uns. Sie alle profitieren von einem Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Herausforderungen und viel Raum für Eigeninitiative. Bei Sana können Sie sowohl eigene Schwerpunkte entwickeln als auch ein interdisziplinäres Netzwerk aufbauen. Die Anforderungen an Betrieb, Prozesse und Sicherheit von Medizinprodukten steigen stetig und fordern ganzheitliche Lösungen für Einrichtungen im Gesundheitswesen. Die Sana Medizintechnisches Servicezentrum GmbH (MTSZ) agiert im Bund des Sana Klinik Service, der ein vernetztes, dynamisches Angebotsportfolio mit innovativen Ansätzen bietet und damit gleichzeitig das größte Expertennetzwerk für Medizinprodukte in Deutschland ist. Ein Verbund, der aus führendem Wissen und modularen Versorgungsbausteinen individuelle Perspektiven erschafft. Einzigartig im deutschen Markt. Für die beste Medizinversorgung einer neuen Zeit. Verstärken Sie uns ab sofort in Vollzeit als Key Account Manager Servicepartnerschaften (m/w/d) Standorte: Stuttgart, München, Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt, Karlsruhe, Köln, Bielefeld, Düsseldorf oder nach Absprache / Homeoffice möglich Sie sind zuständig für die Konzeption von Vertriebsstrategien und deren erfolgsverantwortliche Umsetzung bei Neu- und Bestandskunden Sie entwickeln Vertriebs- und Leistungsbausteine je Kundensegment (A-/B-/C-Kunde) mit, unter Berücksichtigung von Wettbewerbsanalysen und Marktentwicklungen Sie übernehmen den Aufbau und die Weiterentwicklung eines Kunden- und Stakeholder Netzwerks (Verbände, Verbunds- und Systempartner, Politik), sowie aktive Vertriebs- und Marketingaktivitäten, wie beispielsweise auch Messeteilnahmen Zudem stellen Sie eine kundenzentrierte Kommunikation in die Fachbereiche des SKS-Verbundes sicher, insbesondere durch Weiterentwicklung und aktive Nutzung des CRM-Systems Sonderaufgaben der zuständigen Bereichsleitung sowie der Geschäftsführung zählen ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich Sie umfassende Erfahrungen im Vertriebswesen mitbringen Sie aus dem Bereich Medizintechnik, Services oder Gesundheitswesen kommen und über entsprechendes Know-How zu den jeweiligen Produkten und Dienstleistungen verfügen Sie idealerweise Erfahrungen mit CRM-Systemen haben Sie mit Ihrer offenen und aufgeschlossenen Art anderen gerne beratend zur Seite stehen Sie gerne eigenverantwortlich arbeiten und reisebereit sind Fachliche und persönlichkeitbildende Weiterbildung pme Familienservice Firmenwagen Gesundheitsangebote Corporate Benefits Flexible Arbeitszeiten und flexibles Arbeiten
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Außendienstmitarbeiter Naturheilkunde Gebiet Düsseldorf/Kleve (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Düsseldorf, Kleve, Niederrhein
Verstärken Sie das Team von Hevert-Arzneimittel Gesundheit ist das höchste Gut des Menschen. Hevert hat sich deshalb seit über 65 Jahren der Naturheilkunde und der Entwicklung von natürlichen Arzneimitteln verschrieben und ist einer der führenden deutschen Hersteller von homöopathischen und pflanzlichen Arzneimitteln sowie von Mikronährstoffpräparaten. Weltweit gehören wir zu den zehn bedeutendsten Homöopathie-Herstellern. Als naturverbundenes Familienunternehmen setzen wir uns aktiv für Naturheilkunde, Umweltschutz, nachhaltiges Wirtschaften und den verantwortungsvollen Umgang mit Mitarbeitern und Gesellschaft ein. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen: Außendienstmitarbeiter Naturheilkunde Gebiet Düsseldorf/Kleve (m/w/d) Die Stelle ist zunächst für 2 Jahre befristet. Bei Eignung ist die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis vorgesehen.Sachkundige Beratung und Betreuung unserer Fokus-Zielgruppen Ärzte und ApothekerMitverantwortlich für die Umsatzentwicklung im GebietErkennen von Potenzialen und NeukundengewinnungErstellung von Besuchsberichten im CRM-SystemPharmareferent nach §75 AMG, Pharmazeutisch-technischer AssistentMehrjährige Berufserfahrung im Pharmaaußendienst wünschenswert, aber auch Neueinsteiger sind willkommenIdentifikation mit der Homöopathie, idealerweise naturheilkundliche Kenntnisse vorhandenVerhandlungs- und Kommunikationsfähigkeiten mit vertriebs- kundenorientierter DenkweiseÜberzeugendes, freundliches und begeisterndes Auftreten, belastbar, flexibel in der ArbeitsorganisationEin Dienstwagen zur privaten NutzungAbwechslungsreiche Tätigkeiten in einem familiengeführten Unternehmen in der GesundheitsbrancheFlexible Arbeitszeitmodelle und Mobiles ArbeitenEigenverantwortliches Handeln mit Gestaltungsmöglichkeiten bei einem leistungsorientierten EinkommenInnerbetriebliche Fortbildungen und Förderung von WeiterbildungsmaßnahmenFlache Hierarchien, gute kollegiale Zusammenarbeit und eine klare, direkte KommunikationKinderhaus für Kinder am Standort Nussbaum bis zur Schulpflicht und FerienbetreuungAttraktive Angebote wie Tank- und Shoppingcard, Essensschecks, Dienstfahrräder und E-DienstwagenZuschüsse zum Fitnessstudio, betriebliche Altersvorsorge und VwLEin abwechslungsreiches betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Bio-Obst und -GemüseFirmeneigene Parkplätze am Standort NussbaumFahrtkostenzuschuss für öffentliche Verkehrsmittel am Standort Berlin Unser Ziel ist, die besten Kräfte für uns zu gewinnen, ihnen Perspektiven zu eröffnen und uns gemeinsam weiterzuentwickeln. Hierfür wünschen wir uns engagierte Mitarbeiter mit Begeisterungsfähigkeit. Wenn Sie sich in diesem Anforderungsprofil wiedererkennen und sich in einem werteorientierten, international aufstrebenden Unternehmen – dessen Erfolg vor allem auf das Engagement seiner Mitarbeiter zurückzuführen ist – einbringen möchten, werden Sie sich bei Hevert wohl fühlen.
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