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Außendienst: 256 Jobs in Schöneiche bei Berlin

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Arbeitszeit
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Außendienst

Technischer Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für die PLZ-Region 72,77,78,79

Mi. 18.05.2022
Baden-Baden, Berlin
Unsere Produkte und Lösungen sind weltweit tausendfach im Einsatz und zeichnen sich aus durch ein hohes Maß an Innovationskraft und robuste Qualität. Wir entwickeln und fertigen unsere Systeme mit einem motivierten Team in Mühltal bei Darmstadt und vertreiben diese von hier in nahezu alle Industriezweige und auf allen Kontinenten. Akquise, Aufbau und Entwicklung von Neukunden in unterschiedlichen Branchen Betreuung, Beratung und Qualifizierung von Endkunden und OEMs Integration moderner Kennzeichnungssysteme in komplexe Fertigungsanlagen und Netzwerke Analyse, Qualifizierung und Betreuung von Kundenprojekten Enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst und dem Produktmanagement Umsetzung branchen- und produktlinienbezogener Marketing- und Vertriebsaktionen Sie haben ein technisches oder kaufmännisches Studium oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung Wir bieten sowohl Vertriebseinsteigern eine Chance als auch gestandenen, erfahrenen Vertriebsprofis aus der Branche oder aus verwandten Industrien Idealerweise verfügen Sie über ein Netzwerk in die fertigende Industrie Begeisterungsfähigkeit, Eigenmotivation und wirkungsvolle Kommunikation zählen zu Ihren Stärken Sie bringen überzeugendes Auftreten, Verhandlungsgeschick und Hunter-Qualitäten mit Gute Englischkenntnisse Hohes Maß an Reisebereitschaft Einen sicheren, zukunftsorientierten und seriösen Arbeitsplatz in einem expansiven, internationalen Umfeld Ein exzellentes Betriebsklima, nette Kollegen und flache Hierarchien Einen neutralen Firmenwagen auch zur Privatnutzung Zielorientierte Personalentwicklung und Weiterbildungsmöglichkeiten Firmeneigener Sportverein, vergünstigte Mitgliedschaft im Fitness-Studio, Gesundheitsprogramme, Fahrradleasing, Betriebliche Altersvorsorge u.v.m.
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Sales Manager im Außendienst (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Berlin, Brandenburg an der Havel
Sales Manager (m/w/d) für den technischen Vertrieb im Außendienst für Berlin / Brandenburg (PLZ 03, 12 - 14)   Mit der LCN-Gebäudeautomation bietet die ISSENDORFF KG seit knapp 30 Jahren die Lösung für zukunftsorientierte Elektro-Fachkräfte und ambitionierte Bauherren, wenn es um Sicherheit, Komfort und Flexibilität geht. Von der Beleuchtung über die Heiz- und Klimatechnik bis zu den sicherheitstechnischen Einrichtungen können mit LCN nahezu alle Funktionen im Haus automatisiert werden. Aktive Neukundengewinnung im jeweiligen Gebiet mit Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms Beratung und Betreuung unserer Kunden aus den Bereichen Großhandel, Elektro- bzw. Installationsbetriebe der Gebäudetechnik und Planungsbüros Erstellung von LCN-spezifischen Planungen und Angeboten für alle Gebäudetypen Beratung und Betreuung auf diversen Haus- und Fachkundenmessen Das bringen Sie mit: Ausbildung zum Elektroinstallateur (m/w/d), Elektrotechniker (m/w/d), Meister (m/w/d) oder Ingenieur (m/w/d) Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb vorteilhaft Sicheres Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Ein hohes Maß an Teamfähigkeit   Das zeichnet Sie aus: Freude am Umgang mit Menschen Zuverlässigkeit und Engagement Selbständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein Sorgfalt bei der Pflege des Kundenstamms Ein hervorragendes Produktportfolio, das in Bezug auf Breite und Qualität seinesgleichen sucht Vertrauensarbeitszeit Raum für Individualität Wertschätzung für die geleistete Arbeit Einen Innendienst, der Ihnen bei der Angebotserstellung den Rücken frei hält Einen eigenen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Ein lukratives Vergütungsmodell Einbeziehung der Mitarbeiter bei Unternehmensentscheidungen   Wir bieten Ihnen eine interessante Tätigkeit in einem innovativen, inhabergeführten Unternehmen mit attraktiven, sicheren und zukunftsorientierten Rahmenbedingungen.
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/x), Region Berlin

Mi. 18.05.2022
Berlin
Die KEMMLIT-Bauelemente GmbH ist der innovative Marktführer für Trennwände und Spinde sowie Schließfächer. Als stetig wachsendes Unternehmen sind unsere Mitarbeiter unser Kapital. Daher bieten wir Ihnen Jobs voller Möglichkeiten und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Außendienstmitarbeiter als technischen Verkäufer (m/w/x) für unser Geschäftsfeld Spinde und Schließfächer im Großraum Berlin. Beratung und Akquise von Neukunden Aktiver Verkauf im Vertriebsgebiet sowohl vom Homeoffice aus als auch im Außendienst Nachhaltige Entwicklung des Gebiets Engagement im Kundenkontakt durch hohe Vor-Ort-Präsenz (Industriekunden, Planungsbüros, Kommunen) Begleitung und Überwachung laufender Kundenaufträge Betreuung von Bestandskunden Sie brennen für den Vertrieb, haben eine starke Kundenorientierung und organisieren Ihren Arbeitsalltag dabei selbständig Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische oder technische Ausbildung Berufserfahrung im Vertrieb ist von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig. Gerne können Sie bei uns Ihren nächsten Karrieresprung in Ihr eigenes Verkaufsgebiet im Außendienst wagen Wichtig ist uns ein gutes technisches und räumliches Verständnis sowie eine hohe Kommunikationsfähigkeit Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgabe in einem stark wachsenden, renommierten Familienunternehmen Viel Gestaltungsspielraum in einem erfolgsorientierten und zielstrebigen Team Umfangreiche Einarbeitungsphase sowie Unterstützung bei der Weiterentwicklung Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenzen Attraktives Einkommen zzgl. verschiedenster Zusatzverdienstmöglichkeiten durch Bonus-Programm Firmenwagen auch zur zusätzlichen privaten Nutzung
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Bezirksverkaufsleiter (m/w/d) im LEH Außendienst - Großraum: Berlin oder Hannover oder Dortmund

Mi. 18.05.2022
Berlin, Hannover, Dortmund
Mit Qualität und Wissenschaftlichkeit richtet sich die HNC Healthy Nutrition Company GmbH an eine gesundheitsbewusste, sportliche Zielgruppe. Als Spezialist für die Entwicklung und Produktion von hochwertiger Sportlernahrung und Functional Food ist die HNC mit den Marken MaxiNutrition und maximuscle international vertreten. Seit April 2019 wird das Portfolio um die HAFERVOLL GmbH ergänzt. Die HNC Healthy Nutrition Company GmbH ist seit ihrer Gründung im Jahr 2017 Teil der KRÜGER GROUP.Zur Verstärkung unseres Außendienstteams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Bezirksverkaufsleiter (m/w/d) im LEH Außendienst - Großraum: Berlin oder Hannover oder Dortmund.Betreuung der Kunden innerhalb des definierten BezirkesSchaffung und Einhaltung einer optimalen DistributionDurchsetzung der Aktionsabsprachen mit unseren KundenOptimierung unserer Warenpräsentation durch verkaufsfördernde MaßnahmenGgf. überregionaler Einsatz mit ÜbernachtungenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium (Berufseinsteiger)Führerschein Klasse BWohnsitz im Verkaufsgebiet und eine generelle ReisebereitschaftIdealerweise erste Berufserfahrung im Lebensmittel-Einzelhandel oder im AußendienstProfessionell im Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenKundenorientierte und selbständige ArbeitsweiseKommunikations- und durchsetzungsstarke PersönlichkeitEinsatzfreude und Fähigkeit, sich in das vorhandene Team zu integrierenAttraktive und leistungsrechte Vergütung inkl. Prämiensystem Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage Neutraler Firmenwagen mit Privatnutzung Umfassende Einarbeitung mit „Training on the Job“ Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Betriebliche Altersvorsorge u.v.m
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Sales Professional (m/w/d) B2G für branchenführendes Medienunternehmen

Mi. 18.05.2022
Berlin
Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 15 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein auf die Öffentliche Hand spezialisiertes Unternehmen aus dem Bereich Media und Marketing. Hauptgeschäftszweck dieser Unternehmung ist die Herausgabe eines Print-Magazins und das Bereitstellen eines Marketplace für diverse Dienstleistungen, Produkte und Projekte für die öffentliche Hand. Aufgrund der Schnittstelle zwischen Unternehmen aus der Privatwirtschaft und den Kommunen operiert unser Mandant in einem sehr zukunftsträchtigen Markt und trägt dazu bei, die Modernisierung und Digitalisierung in der Zusammenarbeit mit der öffentlichen Hand voranzutreiben. Wir sind auf der Suche nach einem Vertriebsmitarbeiter (m/w/d), der in seiner Person Vertriebs- und Beraterpersönlichkeit erfolgreich vereint und die Kunden vollumfänglich betreut. Der Einsatzort: Berlin Crossmedialer und ganzheitlicher Vertrieb des Produktportfolios an Marktführer aus der Privatwirtschaft Beratung der privatwirtschaftlichen Kunden hinsichtlich ihrer Attraktivität für die Auftragsgewinnung auf kommunaler Ebene Mitwirken an dem Aufbau eines bundesweiten eCommerce Marktplatzes Dazu gehören bspw. Werbeplätze auf dem webbasierten Marketplace genauso wie in der Fachzeitschrift Neukundengewinnung und Vertragsverhandlung auf Entscheidungsträgerebene Sie bereisen Deutschland, um an Messen, Kundenterminen und weiteren geschäftsdienlichen Events teilzunehmen und Gesicht der Marke zu sein Ein erfolgreich absolviertes Studium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung Sie konnten bereits Berufserfahrung im Vertrieb eines beratungsintensiven Produktes sammeln Schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit komplex zu denken Interesse für Politik und kommunale Fragestellungen Sie haben Spaß am Networking und finden sich auch in unbekannten Gewässern zurecht Sie sind im Mindset ein "Digital Native" Gesund gewachsenes, seriöses und etabliertes Unternehmen mit starkem Netzwerk Attraktiver Standort in Berlin Mitte Ausgesprochen hohes Fixgehalt mit sehr attraktivem Bonussystem Netzwerken auf höchster Entscheidungsträgerebene 360 Grad Betreuung der Kunden Kernarbeitszeit mit flexiblen Start- und Endzeiten Home-Office und Teilzeit-Möglichkeit besteht
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Berlin
REMONDIS Industrie Service bietet Kunden aus Industrie, Gewerbe und Handel sichere und nachhaltige Entsorgungs- und Recyclinglösungen für gefährliche Abfälle. Außendienstmitarbeiter (m/w/d) > Niederlassung Berlin> Stellen-Nr.: 84240 Als aufgeschlossenes Kommunikationstalent fällt es Ihnen leicht, neue Kunden für unsere Dienstleistun­gen im Bereich Industrie und öffentliche Auftraggeber in Ihrem Vertriebsgebiet (Berlin und Brandenburg) zu begeistern Dabei stehen Top-Service und eine individuelle Bera­tung ganz oben auf Ihrer Agenda – und das sorgt für optimale Zufriedenheit bei unseren Kunden Bei Vertragsverhandlungen haben Sie Ihr Ziel fest im Blick und überzeugen mit Kompetenz und einem souveränen Auftreten Klar, dass Sie als serviceorientierter Netzwerker natür­lich auch den regelmäßigen Kontakt zu unseren Bestandskunden pflegen und diese bei Ihnen in den besten Händen sind Bei der Erstellung von Entsorgungskonzepten, Kalku­lationen, Angeboten und Verträgen können wir uns voll und ganz auf Sie verlassen Die Pflege der Kundendaten und die Dokumentation der Kundenaktivitäten im CRM-System runden Ihr spannendes Aufgabengebiet ab Als leidenschaftlicher Verkäufer verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung mit Erfahrungen im Vertrieb (idealerweise Außendienst) und den richtigen Biss, um Ihre Ziele zu erreichen – auch Quereinsteiger aus anderen Branchen mit Erfahrung im Außendienst sind bei uns herzlich willkommen Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im Bereich gefährliche Abfälle, Industrie Service oder Vertrieb chemischer Produkte sammeln können Ihre Stärke liegt in der Kommunikationskompetenz, Motivations- und Begeisterungsfähigkeit gegenüber dem Kunden und im Unternehmen Sie besitzen eine große Flexibilität sowie Kreativität im Denken und Handeln Dabei sind Sie teamfähig, leistungsbereit und haben eine hohe Eigenmotivation, bei der Ihre Arbeitsweise selbst­ständig und ergebnisorientiert ist Sie besitzen gute EDV-Kenntnisse (MS Office) sowie den Führerschein Klasse B Flexibilität, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und die Bereitschaft, stetig Neues zu erlernen, komplettieren Ihr Profil Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits: Vielseitige Einblicke und Tätigkeiten in einer international erfolgreichen Unternehmensgruppe mit aussichtsreichen Entwicklungsmöglichkeiten Eine fundierte Einarbeitung und Förderung der zielgerichteten Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter Krisensicherer Arbeitsplatz mit erfolgsorientiertem Vergütungssystem Die Bereitstellung eines eigenen Firmenwagens sowie die Nutzung von Mitarbeiterrabatten Flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege
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Sales & Business Developer im Außendienst für Roboter Produkte

Mi. 18.05.2022
Berlin
Die igus® GmbH ist ein dynamisches, inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz im Großraum Köln-Bonn. Als „Hidden Champion“ sind wir ein internationaler agierender Hersteller von technischen Produkten aus Hochleistungskunststoffen. Mit unseren weltweit 34 Niederlassungen und über 4.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeiten wir jeden Tag in einem persönlichen und vertrauensvollen Miteinander gemeinsam an unserem Erfolg durch den Erfolg unserer Kunden. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft von igus®: Digital · Innovativ · Nachhaltig Werden Sie ein Teil unseres igus®-Teams. Wir freuen uns auf Sie!Als Sales & Business Developer (m/w/d) im Außendienst vertreten Sie unsere Roboterprodukte wie triflex®, chainflex®, etc. Die Entwicklung und Umsatzsteigerung in Ostdeutschland für die Produktgruppen im  Roboter-Einsatz  liegen in Ihrer Verantwortung. Der Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen sowie die Gewinnung neuer Kunden bereiten Ihnen große Freude. Sie beraten Ihre Kunden als Roboterspezialist, der Bewegungsabläufe analysieren und das richtige System auswählen kann. Sie helfen Ihren Kunden, ihre Kosten zu reduzieren und / oder ihre Technik zu verbessern. Sie zeigen Ingenieuren, Meistern oder Einkäufern aus den unterschiedlichsten Unternehmen und Branchen Kosten- und Prozessvorteile auf, die durch unsere Roboterprodukte entstehen. Die Organisation Ihrer Besuche gestalten Sie selbständig und effizient an einem Tag pro Woche im Homeoffice. An 4 Tagen pro Woche starten Sie von zu Hause aus zu Ihren Besuchstouren in Ostdeutschland. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium und / oder eine abgeschlossene Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker. Sie haben 1-2 Jahre Arbeitserfahrung mit 6-Achs-Robotern. Sie mögen es, mit anderen Menschen schlanke Prozesse und effiziente Lösungen auszuarbeiten und umzusetzen. Die Zufriedenheit und der Erfolg unserer Kunden stehen für Sie an oberster Stelle. Sie haben einen ausgeprägten Servicegedanken. Ihr Arbeitsalltag ist geprägt von Eigenverantwortung sowie einer zielorientierten Arbeitsweise. Sie haben ein hohes Interesse an technischen Anwendungen, innovativer Technologie und der Industrie 4.0. Eine vielfältige und innovative Produktpalette mit Anwendungsmöglichkeiten in nahezu allen Branchen 13 Gehälter sowie ein zusätzliches leistungsorientiertes Vergütungssystem Dienstwagen ab dem 1. Tag - auch zur privaten Nutzung Ein umfangreiches Einarbeitungsprogramm in unserer Zentrale in Köln, um Sie bestmöglich auf Ihre neue Herausforderung vorzubereiten Gute berufliche Entwicklungschancen bei einem „Hidden Champion" und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer igus® Akademie Arbeiten aus dem Homeoffice heraus Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußen und -innendienst im Rahmen einer offenen und persönlichen Kommunikationskultur
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Audi - Juniorverkäufer (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Berlin
Du. Wir. Audi. Die Audi Berlin GmbH ist ein Tochterunternehmen der Volkswagen Group Retail Deutschland und damit eine Konzerngesellschaft der Volkswagen AG. Derzeit beschäftigen wir an unseren sechs Standorten in Berlin rund 500 Mitarbeiter für die Marke Audi. Ihre Karriere beim Audi Partner als Audi - Juniorverkäufer (m/w/d) Verantwortungsvolle Tätigkeiten im Innen- oder Außendienst  Affinität zum Automobil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Seriosität, schnelle Auffassungsgabe und ein gutes Organisationsvermögen Flexibilität, Zielstrebigkeit, überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft Hohes Verantwortungsbewusstsein und eine ausgeprägte Eigenmotivation Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Belastbarkeit in anspruchsvollen Situationen Gute Umgangsformen, authentisches Auftreten Eloquent und kommunikationsfreudig Führerscheinklasse B  Zertifizierung bei der Audi AG zum geprüften Audi Neuwagen Verkaufsberater Inhouse Mentorenprogramm zur Begleitung Ihrer Zertifizierung Teilnahme an einem Inhouse Schulungskonzept der Audi Berlin GmbH Individuelle Förderung und Begleitung durch Ihren Verkaufsleiter vor Ort  Kollektive Workshops zu innerbetrieblichen Themen Persönliche Ausbildung zu den Grundlagen des Vertriebs Vertiefung der erlernten vertrieblichen Kompetenzen für den Innen-/Außendienst Vergütung nach Tarifvertrag + Provision + Dienstwagen zur privaten Nutzung Professionelles Arbeitsumfeld 
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Gebietsleiter im Außendienst (m/w/d) - Region Mitte-Ost

Di. 17.05.2022
Mitte
Die DIRAK Dieter Ramsauer Konstruktionselemente GmbH ist ein inhabergeführtes, international agierendes Unternehmen des Mittelstandes. Anhand spezifischer Anforderungen entwickeln und produzieren wir sowohl mechanische als auch elektronische Beschlagkomponenten aus den Bereichen der Verschluss-, Scharnier- und Profiltechnik. Wir setzen individuelle Kundenanforderungen in technische Lösungen um. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/nGebietsleiter im Außendienst (m/w/d) - Region Mitte-OstVerkauf unseres Produktportfolios in Ihrem Verkaufsgebiet (PLZ 07-09/98-99/37-38)Verantwortung für die Umsatz- und Ertragsgenerierung des Gebiets anhand gemeinsam gesetzter ZieleRegelmäßige Wirtschaftlichkeitsanalysen Ihrer Kunden, im Bedarfsfall Erarbeitung und Umsetzung geeigneter KorrekturmaßnahmenKaufmännische und technische Kundenberatung und Problemlösung. Begleiten von Kundenprojekten von der Planung bis zur RealisierungMarktbeobachtung, Netzwerkarbeit sowie Vertriebs- und RepräsentationsaufgabenErfolgreich abgeschlossene Ausbildung verbunden mit sehr guten Kenntnissen in der Metallverarbeitung oder ElektrotechnikMehrjährige Erfahrung im technischen Vertrieb und in der Betreuung von Industriekunden, idealerweise im Bereich Verschluss- und BeschlagindustrieSicherer Umgang in Microsoft Office, gute Kenntnisse in SAP R/3 SD Modul sowie Kenntnisse in Salesforce vorteilhaftGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswertWohnsitz in der RegionDarüber hinaus wird Ihre Persönlichkeit durch ein repräsentatives und souveränes Auftreten unterstrichen. Sie haben Freude an der Beratung und Weiterentwicklung von Kunden, sowie deren Bedürfnisse zu erkennen und zu nutzen. Ebenso haben Sie die Fähigkeit erstklassige Kontakte und Netzwerke auf unterschiedlichen Ebenen aufzubauen und zu pflegen.Soziale Kompetenz, Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick runden Ihr Profil ab.
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Junior-Gebietsverkaufsleiter Nord-Ost (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Berlin
Schneider Weisse ist Bayerns älteste Weissbierbrauerei – in 6. Generation in Familienhand - mit einem vielschichtigen Sortiment spezieller Weissbiere. Weissbier Fans in über 40 Ländern der Welt erfreuen sich an unseren Weissbierspezialitäten. Seit 2021 gehört Schneider’s Helles Landbier – ein charakterstarkes Helles mit 100% bayerischen Zutaten zum Portfolio. Neue Wege gehen, Normen brechen und über den Tellerrand hinausschauen gehören bei uns zur Philosophie. Zur tatkräftigen Unterstützung suchen wir ab sofort: Ständige Optimierung der Stammplatzierung mit MHD-Kontrolle Durchführung von Verkaufsförderungsaktionen Umsetzung von Sortimentserweiterungen in den einzelnen Märkten Beratung des Marktleiters Fokussierte Kundenbesuchsplanung (Wochenplanung, Tourenplanung und Tourenoptimierung) Führen einer Kundendatei im CRM-System mit allen relevanten Informationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Vertrieb Ausgeprägte Vertriebspersönlichkeit mit hoher Kundenorientierung Engagement und Eigeninitiative Übergreifendes, lösungsorientiertes und strukturiertes Denken und Handeln Hohe Eigenmotivation sowie Freude an der Kommunikation und Arbeit mit Kunden Empathisches und durchsetzungsstarkes Auftreten Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Attraktives Vergütungspaket inkl. Arbeitgeberzuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge Firmenwagen zur privaten Nutzung Haustrunk Großer Gestaltungsspielraum in einem familiengeführten, mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Unkompliziertes, motiviertes und zielorientiertes Team Arbeitsort: Vertriebsgebiet „Nord-Ost“
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