Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 128 Jobs in Schonnebeck

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 22
  • Agentur 12
  • Marketing & Pr 12
  • Werbung 12
  • Elektrotechnik 11
  • Feinmechanik & Optik 11
  • Maschinen- und Anlagenbau 9
  • Sonstige Dienstleistungen 9
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Verkauf und Handel 8
  • Baugewerbe/-Industrie 7
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 4
  • Transport & Logistik 4
  • Versicherungen 4
  • Finanzdienstleister 3
  • Funk 3
  • Medien (Film 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 125
  • Ohne Berufserfahrung 76
Arbeitszeit
  • Vollzeit 128
  • Home Office 38
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 110
  • Handelsvertreter 10
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Außendienst

Account Manager / Quereinsteiger im B2B Vertrieb (m/w/d) HomeOffice

Fr. 05.03.2021
Aachen, Münster, Westfalen, Osnabrück, Bremen, Oldenburg in Oldenburg, Bremerhaven, Dortmund, Fulda, Solingen
wir sind jung, dynamisch und eines der führenden Medienunternehmen in Europa - wir sind JS Deutschland. Es gibt uns nun schon seit mehr als 25 erfolgreichen Jahren, und wir wachsen weiter! Unser Produkt ist krisenresistent, im Corona Jahr sind wir gewachsen und hatten zu keinem Zeitpunkt Kurzarbeit. Als Verstärkung in unserem Team suchen wir einen ergebnis- und detailorientierten                                   Account Manager / Quereinsteiger im B2B Sales (m/w/d) HomeOffice   mit Erfahrung im B2B Vertrieb und Führen von Gesprächen auf Geschäftsführerebene.Als Account Manager Sales bist du verantwortlich für die Vereinbarung und Koordination von virtuellen Meetings auf Geschäftsführerebene in Süddeutschland + Österreich. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt + Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Du arbeitest äußerst strukturiert, bist extrem lösungs- und abschlussorientiert und stehst dabei in engem Kontakt mit deinen Kollegen um deine Projekte erfolgreich auf den Weg zu bringen. Du kennst es dich eingenverantwortlich, diszipliniert und erfolgsorientiert aus einer Homeoffice Tätigkeit zu organisieren. du bringst Erfahrung im B2B Vertrieb im Führen von Gesprächen auf Geschäftsführerebene und nachweisliche Erfolge in Vertriebsaufgaben im Homeoffice mit du bist proaktiv, ehrgeizig und hast ein sehr hohes Maß an Eigenmotivation, um in einer KPI und leistungsorientierten Unternehmenskultur zu performen du kannst dich an Regeln und Arbeitsprozesse anpassen, die dir zu deinem Vertriebserfolg verhelfen du bist äußerst verlässlich und hast den richtigen Charakter für diese herausforderungsvolle HomeOffice Tätigkeit eine individuelle Einarbeitung, die auf bisherigen Fähigkeiten und Erfahrungen basiert  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt work-life Balance durch feste Arbeitszeiten ein wichtiger Teil unseres Teams zu sein mit Reporting an den Geschäftsführer ein attraktives Festgehalt, Provisionen und Bonus ohne Obergrenze  interne Karrieremöglichkeiten 
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter / Salesmanager als Handelsvertreter § 84 HGB (m/w/d) für unsere Studios und Messen

Fr. 05.03.2021
Dortmund, Leipzig, Lübeck
Wir sind Deutschlands größter Hersteller für Kamine und Kaminöfen und seit 49 Jahren am Markt. Aufgrund der besonderen gesetzlichen Vorgaben für den Betrieb von Feststofffeuerstätten erwartet unsere Branche ein langanhaltendes, krisensicheres Wachstum. Zur Verstärkung unserer Verkaufsteams in unseren 64 bundesweiten Niederlassungen, sowie für deutschlandweite Messen (ab Herbst 2021) suchen wir in Lübeck Leipzig Dortmund zum schnellstmöglichen Zeitpunkt mehrere Vertriebsmitarbeiter / Salesmanager als Handelsvertreter (m/w/d) § 84 HGB für unsere Studios und Messen   Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in einem erfolgsorientierten Team, als regional agierender Vertriebsprofi, Ihre Vorstellungen von Erfolg in die Tat umzusetzen. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir unsere hoch gesteckten Ziele erreichen und die derzeit herrschende Hochkonjunktur im Bausektor für unseren gemeinsamen Erfolg nutzen. Verkaufstätigkeit innerhalb unserer Niederlassungen oder im Außendienst in einer gut eingeführten Verkaufsregion. Sie verkaufen unsere hochwertigen Produkte Sie beraten und betreuen unsere Bestandskunden und betreiben aktive Neukundengewinnung Führen von Verkaufsverhandlungen Seriöses, gepflegtes Auftreten Erfolgsorientierte, selbstständige Arbeitsweise Technisches Verständnis Idealerweise Erfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten Hands-on-Mentalität und die Motivation, Projekte voranzutreiben und umzusetzen Abschlusssicherheit Führerschein und PKW Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabe beim führenden Hersteller in der Branche Eigenverantwortliches und herausforderndes Aufgabengebiet in einem mittelständischen Traditionsunternehmen mit mehr als 45 Jahren Marktpräsenz Attraktive, überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten - Fixum + attraktive Provision Höchster Provisionssatz der Branche Intensive Schulungen und Einarbeitung in die Praxis, auch für Branchenfremde Eine gut eingeführte Verkaufsregion Persönliche Entwicklungs- und Entfaltungsmöglichkeiten Ein kollegiales Umfeld und eine gute Arbeitsatmosphäre Nutzung unserer guten Kundenfrequenz in unseren Ausstellungszentren Zusätzliche Vermittlung von Terminen durch unser hauseigenes Callcenter
Zum Stellenangebot

Vertriebsmanager (m/w/d) Apparate

Fr. 05.03.2021
Witten
WITT ist erfolgreich – Gestartet als 2-Mann-Unternehmen sind wir heute mit rund 200 Mitarbeitern marktführend bei Gasarmaturen, Druckreglern, Gasmischern und -analysatoren sowie Dichtheitsprüfsystemen und wachsen stetig. WITT ist international – Mit einem globalen Netzwerk aus Niederlassungen und Partnern liefern wir Qualitätsprodukte ‚Made in Germany‘ auf alle Kontinente. WITT ist fortschrittlich – Wir investieren in moderne Produktionsanlagen und Büroräume, in Arbeitssicherheit und moderne technische Ausstattung, um ideale Arbeitsbedingungen für unsere Mitarbeiter zu schaffen. WITT ist persönlich – Als mittelständisches Familienunternehmen wissen wir, worauf es ankommt: vertrauensvoller Umgang miteinander und gegenseitiger Respekt, kurze Entscheidungswege und Verlässlichkeit. Für den Bereich Vertrieb Apparate suchen wir eine/n Vertriebsmanager (m/w/d) Apparate Kundenakquise und Beratung im Vertrieb Apparate Angebotserstellung und -verfolgung Preiskalkulation Markt- und Konkurrenzanalysen Serviceorganisation Betreuung Vertriebspartner Schulungen für Kunden und Vertriebspartner Messebesuche Unterstützung der Marketingabteilung Nationale und internationale Gebietsverantwortung Verkäuferpersönlichkeit Nachweisbare Erfolge im Vertrieb technischer Produkte Erfahrungen in der Gasindustrie wünschenswert Unternehmerisches Denken und Handeln Erfahrungen im Aufbau von Vertriebsstrukturen Teamorientierung Reisebereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre intensive Einarbeitung erfolgt durch qualifizierte Kollegen am zukünftigen Arbeitsplatz. Freuen Sie sich auf ein kollegiales, dynamisches und kreatives Arbeitsumfeld. Wir setzen auf Teamgeist, fordern und fördern Leistung und ermöglichen Ihnen mit flexiblen Arbeitszeiten Arbeit und Privatleben zu vereinbaren.
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Vertrieb

Fr. 05.03.2021
Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Bremen, Dresden
Als führendes Unternehmen am wachsenden internationalen Reisemobilmarkt hat sich die Eura Mobil Gruppe eine starke Position erarbeitet. Mit den Marken Eura Mobil, Karmann-Mobil und Forster decken wir das gesamte Spektrum moderner und qualitativ hochwertiger Reisemobile ab.Als Mitglied der europäischen Trigano-Gruppe mit mehr als 9.000 Mitarbeitern in zehn Ländern bieten sich unserem Unternehmen am Standort Sprendlingen hervorragende Zukunftsperspektiven. Deswegen denken wir auch künftig wachstumsorientiert und brauchen erneut Unterstützung.Für den Vertrieb der Marke Karmann Mobil suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Vertriebin VollzeitVertrieb von ReisemobilenAusbau eines neuen bundesweiten HändlernetzesBetreuung der Vertragshändleraktive Beschaffung von AufträgenAbsatzplanungstetige Markt- und Wettbewerbs­beobachtungVorbereitung und Durch­führung von Messen, Tagungen und Schulungen abgeschlossene betriebswirt­schaftliche Ausbil­dung oder Hochschul­studium Berufserfahrung im Vertrieb Kenntnisse in der Reisemobil- oder Auto­mobilbranche von Vorteil fließende Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift weitere Fremd­sprache von Vorteil Persönliche Voraussetzungen:Freude an der Arbeit im Teamprofessioneller Umgang mit Händlern und Endkundendurchsetzungsstarkes und verhandlungssicheres Auftretenhohe Flexibilität im Aufgabenbereich und Einsatzbereitschaftselbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweisehohe Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands, z. B. nach Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Bremen, Dresden eine attraktive Vergütung sehr gute Sozialleistungen Dienstwagen, Firmen­handy und Laptop  bezuschusstes Mittagessen in unserer haus­eigenen Kantine ein angenehmes Arbeits­umfeld in einem renommierten Unter­nehmen spannende Aufgaben in Zusammen­hang mit einem faszi­nierenden Produkt
Zum Stellenangebot

Techniker (m/w/d) im Vertriebsaußendienst

Do. 04.03.2021
Dortmund, Duisburg, Wuppertal
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 8.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Techniker (m/w/d) im Vertriebsaußendienst | Elektrotechnik Raum Dortmund, Duisburg, Düsseldorf & Wuppertal | Job-ID 1384 Gewinnen von Neukunden und Betreuen eines definierten Kundenstamms in Ihrem Vertriebsgebiet Präsentieren unserer Services und des Produktportfolios im Bereich elektromechanische Bauelemente beim Kunden vor Ort Beraten und Unterstützen der Kunden beim Design-In Erstellen von Angeboten, Verfolgen von Projekten bis zum Vertragsabschluss und Bearbeiten weiterer Kundenanforderungen Eigenverantwortliche Preisgestaltung Vor- und Nachbereiten der Kundentermine aus dem Homeoffice Studienabschluss oder Abschluss zum staatlich geprüften Techniker in Elektrotechnik, Nachrichtentechnik o.ä. Begeisterung für den Vertrieb und unternehmerisches Gespür Regionale Reisebereitschaft Gute Englischkenntnisse Ihre Stärken: überzeugendes Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke, strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln z.B. über die Akademie Würth Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, vergünstigtes Essen in unserer Kantine, Firmenevents und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Selbstständige Arbeitsweise durch eigenständige Planung und Organisation Ihres Tages Neutraler Firmenwagen sowohl zur geschäftlichen als auch zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Partner Account Manager (w/m/d)

Do. 04.03.2021
Bochum
Als ein Teil der DTS Gruppe ist die ISL Internet Sicherheitslösungen GmbH eine der führenden deutschen Softwarehersteller im Bereich der IT-Security mit dem Fokus auf Netzwerkzugangskontrolle. Bereits 2003 haben wir mit ARP-GUARD eine der weltweit ersten Network Access Control (NAC) Softwarelösungen auf den Markt gebracht. Seitdem wird unsere Lösung bei namhaften Unternehmen aus Industrie und Handel sowie von Banken, Behörden, Forschungseinrichtungen und im Gesundheitswesen eingesetzt. Mehr als 1000 Kunden weltweit schätzen das Know-how, die Flexibilität und die Kreativität des ISL Teams, wenn es darum geht, das Thema NAC einfach und effizient umzusetzen. Standort: Bochum oder Home-Office Identifizierung von relevanten Partnern und Gewinnung dieser Erarbeitung eines Businessplans für und mit dem Partner Überwachung und Unterstützung bei der Geschäftsentwicklung Planung und Wahrnehmung von Kundenterminen vor Ort Koordination und Abwicklung von Geschäftsabschlüssen über den indirekten Vertriebskanal Entwicklung von Kampagnen und Teilnahme an Veranstaltungen sowie Messen Kontinuierliche Optimierung der Vertriebsprozesse gemeinsam mit Deinen Kolleg*innen Deine Qualifikationen Kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Branchenkenntnisse sind vorteilhaft Wünschenswert sind zwei Jahre Erfahrung im Lösungsvertrieb Hohe Reisebereitschaft Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deine Persönlichkeit Leidenschaft für Vertrieb Kommunikationsstarke Persönlichkeit Kundenorientierte Denkweise Strukturierte und analytische Arbeitsweise Hohes Maß an Eigeninitiative Alle Wünsche und Kriterien zu erfüllen ist nicht immer möglich, darum bewirb dich dennoch. Wir haben auch Spaß daran, dich weiterzuentwickeln. Kontinuierliche Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Ein begleiteter sanfter Einstieg ist selbstverständlich Attraktiver und vielseitiger Aufgabenbereich Vertrauensgleitzeit Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung

Do. 04.03.2021
Essen, Ruhr, Gelsenkirchen, Hattingen an der Ruhr, Bochum, Witten
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden alles aus einer Hand.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeiter. Du gehst gerne auf Kunden (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als Sales Manager für den Raum NRW. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf und ein kurzes Bewerbungsschreiben. Selbstständige Akquisition von Neukunden Betreuung von Bestandskunden Terminvereinbarung mit dem Kunden vor Ort Kompetente Beratung des Kunden in werbestrategischen Fragen Präsentation unserer Produkte beim Kunden Angebotserstellung, Verhandlungsführung sowie Vertragsabschluss Pflege von lokalen und regionalen Bestandskunden Du bist ehrgeizig und strebst nach mehr Du verfügst idealerweise über Erfahrung im Verkauf (keine Bedingung!) Du hast Spaß am direkten Kundenkontakt im Gewerbesegment Du überzeugst durch Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke Du bist motiviert und Dein Auftreten ist stets positiv und charismatisch Du verfügst über einen PKW Führerschein Ein überdurchschnittliches Einkommen Attraktive Zielerreichungsprämien Verkauf von Top-Produkten in den exklusivsten Märkten Flexible Arbeitszeiten & selbstständiges Arbeiten Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten Ein Firmenfahrzeug zur beruflichen und privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Account Manager - Bestandskunden (w/m/d)

Do. 04.03.2021
Bochum, Bremen, Hamburg, Hannover, Herford, Köln, Münster, Westfalen
Wir unterstützen unsere Kunden als etablierter IT-Dienstleister in den Fokusbereichen Datacenter, Technology und Security. Mit unseren zwei eigenen zertifizierten deutschen Rechenzentren und über 300 Mitarbeiter*innen an vierzehn Standorten in Deutschland, Österreich und Griechenland bieten wir Kunden vielseitige, innovative sowie hybride Lösungen an. Flache Hierarchien, familiäres Miteinander, nachhaltige Personalentwicklung und eine Kultur der offenen Tür, das ist die DTS. Account Manager - Bestandskunden (w/m/d) Standort: Bochum, Bremen, Hamburg, Hannover, Herford, Köln, Münster (Westfalen) IT-Vertriebsspezialist*in für die enge und vertrauensvolle Beratung und Betreuung unserer Bestandskunden Identifikation von Optimierungspotenzialen Intensivierung der Kundenbindung durch Cross-Selling Wahrnehmung von internen und externen Kundenterminen Erstellung von Angeboten und Aufträgen   Zusammenarbeit mit technischen Kolleg*innen und Fachabteilungen Ihr Know-how Vertriebstalent mit technischem Verständnis IT-Branchenkenntnisse wünschenswert Erfahrungen in der Betreuung von Bestandskunden (mind. 2 Jahre) Reisebereitschaft (ca. 40%, regional) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verstehen, sind Englischkenntnisse von Vortei Ihre Persönlichkeit Kommunikationsstarke Persönlichkeit Leidenschaft für das Verkaufen von Dienstleistungen Hohes Maß an Eigeninitiative und Teamfähigkeit Kundenorientierte Denkweise gepaart mit verbindlichem Auftreten Strukturierte und analytische Arbeitsweise Persönliche und berufliche Weiterentwicklung Nachhaltige Personalentwicklung und stärkenorientiertes Coaching - Von der Fachkraft zum/zur Spezialist*in! Großartiges Betriebsklima Flache Hierarchien, offene Türen, Mitarbeiterevents und ein familiäres Miteinander unter klasse Kolleg*innen Work-Life-Balance Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten, Vertrauensgleitzeit, 30 Tage Urlaub, Option auf Homeoffice Verpflegung und leibliches Wohl Frisches Obst, Kaffeespezialitäten aus dem Vollautomat, Wasser und Saft satt. Süßigkeiten lassen sich auch immer irgendwo auftreiben. Gesundheit und Vorsorge Betriebliche Altersvorsorge und Betriebliche Krankenversicherung mit attraktiven Konditionen. Modernste Arbeitsmittel Firmenhandy, Firmenlaptop, Firmenwagen, Parkplatz
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Bochum
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Roh­stoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 30.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganz­heitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Außendienstmitarbeiter (m/w/d) > Regionalverwaltung Bochum // Vertriebsgebiet Kreis Soest> Stellen-Nr.: 63071 Als aufgeschlossenes Kommunikationstalent fällt es Ihnen leicht, neue Kunden für unsere Dienst­leistungen im Vertriebsgebiet Soest zu begeistern Dabei stehen Top-Service und eine individuelle Beratung ganz oben auf Ihrer Agenda – das sorgt für optimale Zufriedenheit bei unseren Kunden Klar, dass Sie als serviceorientierter Netzwerker natürlich auch den regelmäßigen Kontakt zu unseren Bestandskunden pflegen und diese bei Ihnen in den besten Händen sind Bei Vertragsverhandlungen haben Sie Ihr Ziel fest im Blick und überzeugen mit einem souveränen Auftreten Außerdem wissen wir, dass die Erstellung von Entsorgungskonzepten, Kalkulationen und Angeboten bei Ihnen in besten Händen ist Darüber hinaus können wir uns bei der Durchführung von Markt- und Potentialanalysen voll und ganz auf Sie verlassen Die aktive und eigenständige Mitarbeit an aktuellen Projekten und Aufgaben aus dem Tagesgeschäft runden Ihr spannendes Aufgabengebiet ab Hierfür haben Sie eine kaufmännische Ausbildung und das Studium zum Bachelor of Arts erfolgreich abgeschlossen oder können eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Darüber hinaus verfügen Sie über einschlägige Berufs­praxis, idealerweise in der Entsorgungsbranche Ebenso fachkundig wie routiniert gehen Sie mit MS Office um Eine engagierte und selbstorganisierte Arbeitsweise sowie unternehmerisches Denken und Handeln ist für Sie selbstverständlich Ein sicheres Auftreten gegenüber Kunden und ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick machen Ihr Profil komplett Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden.
Zum Stellenangebot

Sales Manager (m/w/d) – Vertrieb innovative Sicherheitstechnik Gebäude

Do. 04.03.2021
Essen, Ruhr, Dortmund, Münster, Westfalen, Siegen
Die ASSA ABLOY Gruppe ist mit rund 49.000 Mitarbeitern weltweit der führende Anbieter von Zugangslösungen im Gebäudebereich. Zahlreiche Innovationspreise und das anhaltende Wachstum belegen den Erfolgskurs des Unternehmens. Für ASSA ABLOY zu arbeiten bedeutet, Teil eines dynamischen Umfeldes zu sein und innovative Lösungen für eine offenere und sichere Welt zu entwickeln. ASSA ABLOY bietet vielfältige Entwicklungs-möglichkeiten und fördert ambitionierte Mitarbeiter, ihre Zukunft in der Gruppe auszubauen. Die ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH ist Teil dieser Gruppe und hat sich in Deutschland zum führenden Anbieter von Schließanlagen und Sicherheitstechnik rund um die Tür entwickelt. Ein wahrer Türöffner für Ihren Vertriebserfolg. Als Innovationsführer und dank eines starken Vertriebs wächst das Unternehmen schneller als der Markt und bietet Arbeitsplätze mit Perspektiven und Zukunft. Im Zuge des weiteren Wachstums suchen wir für unseren Kunden für die Region Nordrhein-Westfalen / Rhein-Ruhr (Großraum Essen, Dortmund, Münster, Siegen) einen Sales Manager / Vertriebsaußendienst (m/w/d) über Home-Office. Sie bauen das Netzwerk zu Partnern (Fachhändler, Planer) und professionellen Endkunden in Ihrer Region Nordrhein-Westfalen / Rhein-Ruhr (Großraum Essen, Dortmund, Münster, Siegen)  zielgerichtet aus. Ihren Kunden bieten Sie Systemlösungen zur Gebäudesicherheit (digitale Schließsysteme, Zutrittskontrolle und mehr) und beraten hinsichtlich deren Einsatzmöglichkeiten. Mit der innovativen Produktpalette von ASSA ABLOY als Marktführer können Sie auf spannende Referenzprojekte verweisen und Ihren Kunden echte Mehrwerte bieten. Unterstützt durch einen professionellen Innendienst können sich voll auf Ihre Aufgabe beim Kunden fokussieren und die Projekte mit Ihren Partnern und Teamkollegen zum Erfolg führen. Wir freuen uns auf Ihren Beitrag! Sie haben Erfahrung im Vertrieb technischer Produkte und können Kunden für sich und ihre Lösungen gewinnen. Kenntnisse aus dem weiten Feld der Bauprodukte (Baubeschlag, Gebäudetechnik, Sicherheitstechnik, elektronische Schließanlagen etc.) sind von Vorteil, aber kein Muss - mit vertrieblichem Willen und technischer Affinität werden Sie bestens auf Ihre Aufgabe vorbereitet. Sie arbeiten gern im Team und organisieren Ihre Arbeit eigenständig und vorausschauend mit der entsprechenden Reisebereitschaft. ASSA ABLOY konnte als starke Gruppe das Wachstum auch in der gegenwärtigen Situation steigern. Ein Arbeitsplatz mit Sicherheit und Perspektiven. ASSA ABLOY investiert stetig in die Innovationsführerschaft. Damit können Sie Kunden wahre Mehrwerte bieten und überzeugen. Ein umfangreiches Schulungsprogramm erwartet Sie im Rahmen der Einarbeitung ebenso wie ein sympathisches Team. Ein attraktives Gehaltspaket, Ausstattung für Ihr Home-Office sowie ein Firmenwagen auch zur privaten Nutzung gehören selbstverständlich dazu.
Zum Stellenangebot


shopping-portal