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Außendienst: 86 Jobs in Schüren

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 85
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 72
  • Handelsvertreter 7
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Außendienst

Sales Manager B2B (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Bochum
Wir suchen Macher/innen, kluge Köpfe, einzigartige Persönlichkeiten und motivierte Naturtalente. Außergewöhnliche Menschen, die nicht IN unserem Unternehmen, sondern AN unserem Unternehmen arbeiten! Die SalesViewer® GmbH mit Sitz in der Bochumer Innenstadt zählt zu den führenden Internetunternehmen im Ruhrgebiet und wurde in den letzten beiden Jahren als „Company to watch“ in Deutschland und als „Newcomer of the year“ in den USA ausgezeichnet. Silicon-ValleyAtmosphäre made in Bochum! Kunden wie Stepstone, Statista, Cyberport, Deutsche Messe und tausende kleine und mittelständische Unternehmen setzen auf erfolgreichen Vertrieb mit SalesViewer®. Um unseren Wachstumskurs weiter fortzusetzen, möchten wir Dich mit auf unsere Reise nehmen! Deine persönliche Entwicklung steht bei uns im Vordergrund und kein Tag ist wie der andere. Wenn Du einen echten Traumjob suchst und unser Wachstum hautnah miterleben möchtest, dann bist Du bei uns genau richtig! Als krisen- und zukunftssicherer Arbeitgeber versprechen wir einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz, garantiert ohne Kurzarbeit und mit der Möglichkeit langfristig Führungsverantwortung zu übernehmen. Lass uns der Krise trotzen und gemeinsam Gas geben! Zur Unterstützung unseres Vertriebsteams am Standort Bochum suchen wir ab dem 01.03.2021: Sales Manager B2B (m/w/d) auf Vollzeitbasis. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Authentische, eloquente und sympathische B2B-Neukundenakquise Begeisternde Produktpräsentation Inspiration eines leistungsorientierten Vertriebsteams durch die Entwicklung und Umsetzung von vertrieblichen Ideen und Konzepten Begleitung, Betreuung und Beratung des eigenen Kundenstamms Dokumentation und intelligente Planung von Vertriebsaktivitäten Abgeschlossene Ausbildung und / oder Berufserfahrung im Vertrieb eine authentische, sympathische und überzeugende Persönlichkeit Deine Blutgruppe ist: Vertrieb! „Langer Atem“ ist für Dich kein Fremdwort Auf deinem Tattoo steht: TEAMGEIST! Technologie, Internet und Gadgets wecken bei Dir ein hohes Interesse und Google, Facebook, Amazon und Apple inspirieren Dich Einzigartiger Teamspirit Gemeinsames Arbeiten auf Augenhöhe Individuelle Entwicklung Deiner persönlichen Kompetenzen und Karriereziele Aufstiegsmöglichkeiten mit Führungsverantwortung Branchenübliches und faires Gehalt sowie Möglichkeiten der leistungsorientierten Abrechnung Zukunfts- und krisensicherer Arbeitgeber (keine Kurzarbeit!) Arbeitsplatz und Arbeitsgeräte auf höchstem Niveau Zentrale Anbindung und Innenstadtlage
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Spezialschmierstoffe und Betrontrennmittel

Do. 21.01.2021
Schleiden, Eifel, Köln, Hilchenbach, Siegerland, Menden (Sauerland)
Willkommen bei FUCHS - der Nummer eins unter den unabhängigen Herstellern für Schmierstoffe und verwandte Spezialitäten. Als globales Unternehmen mit Wurzeln in Deutschland beliefern wir über 100.000 Kunden - von der Automotive- bis zur Luft- und Raumfahrtindustrie. Mehr als 5.000 Mitarbeiter engagieren sich gemeinsam täglich dafür, Innovationen zu schaffen, Märkte zu erschließen und ganze Branchen erfolgreich zu machen - das ist es, was uns antreibt und verbindet. Dabei ermutigen wir unsere Mitarbeiter, ihr Potenzial auszubauen und gemeinsam mit uns zu wachsen.Innerhalb der FUCHS Gruppe konzentriert sich FUCHS LUBRITECH auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb zukunftsweisender Schmierstoffe für hoch spezialisierte Anwendungen. Als international aufgestelltes Unternehmen mit Hauptsitz in Kaiserslautern beschäftigen wir heute mehr als 600 Mitarbeiter. Innerhalb Ihres Vertiebsgebietes betreuen Sie einen bestehenden Kundenkreis von Unternehmen der Baubranche Dabei übernehmen Sie sowohl die individuelle und anwendungstechnische Fachberatung als auch den proaktiven Verkauf unserer Spezialschmierstoffe und Betontrennmittel Marktbeobachtung: Sie erkennen neue Marktpotentiale frühzeitig und bauen Ihren Kundenstamm kontinuierlich aus, wodurch Sie nach und nach mehr Verantwortung übernehmen Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg: Sie stimmen sich regelmäßig mit der Teamleitung ab und erstellen relevante Vertriebsberichte. Außerdem unterstützen Sie in der Erarbeitung und Erreichung von Zielvorgaben Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. zum Betonfertigteilbauer / Baustoffprüfer) oder sind staatl. gepr. Techniker bzw. Meister mit gutem kaufmännischen Verständnis Sie begeistern sich für den täglichen Austausch mit unterschiedlichen Ansprechpersonen über verschiedene Hierarchieebenen und konnten im Außendienst oder z. B. durch die Arbeit in einem Betonwerk bereits relevante Erfahrung sammeln Mit Ihrer offenen Art und Ihrem professionellen Auftreten gelingt es Ihnen, andere von passenden Lösungen zu überzeugen. Dazu gehen Sie bei Bedarf auch gerne mal die Extrameile und finden auch für komplexe Herausforderungen einen individuellen Ansatz Sicheres Deutsch und Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil Führerschein der Klasse B und Bereitschaft für regelmäßige Dienstreisen im Vertriebsgebiet, in dem Sie idealerweise wohnen Eine eigenverantwortliche Tätigkeit in einem weltweit operierenden dynamischen Unternehmen Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten und Schulungen Einen Dienstwagen, der auch privat genutzt werden darf Eine den Anforderungen entsprechende Dotierung sowie die Sozialleistungen der chemischen Industrie
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Sales Manager Deutschland (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Unna, Dortmund, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Wuppertal, Köln, Bonn, Bielefeld, Paderborn, Münster, Westfalen, Siegen
Mit über 50 Jahren Erfahrung in der Herstellung und dem Vertrieb von Gartenmöbeln, Schirmen und Kissen, steht Hartman mit seinen niederländischen Wurzeln seit jeher für die drei Eckpfeiler Qualität, Design und Komfort. Insbesondere die Expertise im Umgang mit Kunststoff und die eigene europäische Produktion unterscheiden Hartman von anderen führenden Herstellern. Ein konzerngesteuertes, internationales Vertriebsnetz sorgt für hohe Kompetenz in Entwicklung und Einkauf. Hartman steht für moderne, zeitgemäße Produkte zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir suchen zum 01.04.2021 für den deutschlandweiten Vertrieb (z.B. aus der Region Unna, Dortmund, Essen, Düsseldorf, Wuppertal, Köln, Bonn, Bielefeld, Paderborn, Münster, Siegen, Hamm, Kassel) einen Sales Manager Deutschland (m/w/d) Repräsentation und Vertrieb des gesamten Hartman-Produktportfolios bei relevanten Zielgruppen (B2B wie z.B. Gartenmöbelfachhandel, Möbelhäuser, Gartencenter), sowie Positionierung der Marke Hartman in enger Zusammenarbeit mit Marketing- und Vertriebskollegen Entwicklung und Umsetzung einer Vertriebsstrategie zur Gewinnung neuer Kunden, sowie Entwicklung bestehender (Key Account) Kunden im Sinne der Hartman Geschäftsstrategie und in enger Zusammen-arbeit mit Schnittstellenpartnern wie z.B. Vertriebsverantwortlichen, Vertriebsinnendienst und Marketing Konzeption und Operationalisierung eines Entwicklungsplans (Neu- und Bestandskunden) z.B. durch die proaktive Analyse von Kundenbedürfnissen- und potenzialen, Kaltakquise-Aktivitäten/ Besuche vor Ort/ Telefongespräche, eigenverantwortliche Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten, Durchführung von Verkaufsinitiativen als auch die Pflege der Kundenbeziehung Ansprechpartner bei Reklamationen und Konfliktlösung in Übereinstimmung mit der Hartman Kundenservice-Philosophie Fachliche Begleitung und Unterstützung der Hartman Handelsvertretungen (5-köpfiges Team) im Rahmen des Ausbaus bestehender Kundenbeziehungen Analyse eigener Vertriebsaktivitäten wie z.B. Kundenansprache (Neu- und Bestandskunden), Angebotserstellung und -Nachverfolgung, Auftragsstatus Durchführung von regelmäßigen Wettbewerbsanalysen in Bezug auf Marketing-, Produkt und Preisgestaltungsaktivitäten Kontinuierliche Weiterentwicklung des bestehenden Hartman-Netzwerks und stetige Marktanalyse durch z.B. Dialoge mit Kunden, Vertriebskollegen, Branchenverbindungen Vorbereitung eines wöchentlichen Vertriebsberichts Anstoß von neuen Produktideen bzw. Produktweiterentwicklungspotentialen auf Basis eigenständig entwickelter Markt- und Kundenexpertise Fachliche Unterstützung bei Messen, sowie Planung und Durchführung von Kundenbesuchen z.B. im Showroom der Konzernmutter in Enschede, Niederlande Bereitschaft zu deutschlandweiten Dienstreisen (ca. 75%) und der selbstorganisierten und eigenverantwortlichen Bürotätigkeit aus dem HomeOffice Interesse an der perspektivischen Übernahme zusätzlicher Verantwortung im Zuge des Unternehmenswachstums Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung inkl. Umsatz- als auch Margenverantwortung im Vertriebsaußendienst eines mittelständischen Handelsunternehmens (bestenfalls in der Möbelbranche) Erfahrung und Freude an der Neukundenakquise, idealerweise im Umfeld saisonaler Handelsware wie z.B. Gartenmöbel Erfahrung und Interesse, Partnerschaften mit (Key Account) Kunden erfolgreich aufzubauen und nachhaltig zu festigen Ausgeprägte Kompetenz in der Steuerung von Vertriebsprozessen von der Planung bis zur Realisierung u.a. durch Identifikation aktueller, sowie zukünftiger Bedarfe, Bewertung von Anforderungen und Spezifikationen des Kunden, Angebotserstellung und –Nachverfolgung, durchgängig professionelle Betreuung, Erfüllung von Qualitätsstandards Verhandlungsgeschick, Aufträge durch die Einbringung kreativer Lösungen im Einklang mit den unternehmensinternen Interessen zum Abschluss zu bringen Analytische Fähigkeiten im Hinblick auf die Auswertung und Interpretation eigener Vertriebsstatistiken, die Analyse des unternehmenseigenen Produktportfolios als auch von relevanten Wettbewerbern Unternehmerisches Denken und ergebnisorientiertes Handeln kombiniert mit der Fähigkeit Kundenwünsche im Einklang mit den Unternehmensinteressen zu realisieren Erfahrung in der konstruktiven Lösungsfindung in schwierigen Situationen wie z.B. Kundenreklamationen bzw. -beschwerden Eigenverantwortliche, selbstorganisierte und pragmatische Arbeits- und Herangehensweise Souveränes Kommunikationsverhalten im Austausch mit verschiedenen Zielgruppen (hierarchieübergreifend), sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift) Erfahrung im Umgang mit MS Outlook, Excel, Power Point und Word Wir bieten Ihnen eine flexible Arbeitszeitregelung, ein Mittelklasse-Dienstwagen (inkl. privater Nutzung) und Hartman-spezifische Sozialleistungen, wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung oder einem Fahrradleasing. Wir möchten gemeinsam mit Ihnen wachsen und freuen uns, wenn Sie sich aktiv mit eigenen Ideen an der Unternehmensentwicklung und unserem Wachstum beteiligen.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innovationen für die Chirurgie/ Medizintechnik, im Außendienst

Do. 21.01.2021
Duisburg, Essen, Ruhr, Dortmund, Münster, Westfalen, Bielefeld, Osnabrück, Bremen, Hannover, Oldenburg in Oldenburg, Cloppenburg
Stryker ist eines der weltweit führenden Medizintechnikunternehmen, und gemeinsam mit unseren Kunden sind wir bestrebt, die Gesundheitspflege zu verbessern. Das Unternehmen bietet eine breite Palette innovativer medizinischer Technologien an, einschließlich rekonstruktiver, medizinischer und chirurgischer, neurotechnologischer und Wirbelsäulenprodukte, um Menschen dabei zu helfen, ein aktiveres und zufriedeneres Leben zu führen. Die Produkte und Dienstleistungen von Stryker sind in über 100 Ländern erhältlich. Traumjob noch nicht gefunden? Jetzt aber! Wir bieten nicht nur eine sinnstiftende Tätigkeit im medizintechnischen Außendienst, sondern ein herausragendes Umfeld für Ihre Karriere in einem wachstumsorientierten Produktbereich. Wir sind auf der Suche nach einem talentierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für unsere Kunden in Krankenhäusern in NRW, Niedersachsen und Teilen von Hessen (Gebietsgrenzen ca. Duisburg, Kassel, Hannover, Cuxhaven, Aurich). Ideale Wohnorte sind entsprechend im nördlichen NRW oder südlichen Niedersachsen aufgrund der Klinikdichte, richtet sich aber auch nach Ihrer Flexibilität. In dieser Rolle spezialisieren Sie sich auf innovative Technologien für die Chirurgie. Speziell geht es um Produkte zur sicheren Absaugung und kontaktlosen Entsorgung von Flüssigkeiten im OP sowie Produkte, die Rauchgas einsaugen und somit Gesundheitsrisiken für medizinisches Fachpersonal und Patienten deutlich verringern. Hiermit leisten Sie einen wesentlichen Beitrag zur Verbesserung der Gesundheitsversorgung. Sie starten Ihre neue Rolle je nach Vorerfahrung mit professionellen Verkaufs-, Verhandlungs- und Produkttrainings und erlernen dabei starkes medizinisches Knowhow, um auf Augenhöhe mit medizinischem Fachpersonal sprechen zu können. Nach der Einarbeitung übernehmen Sie die Vertriebsaktivitäten für unser Produktportfolio im Bereich „Surgical Technologies“ in NRW, Niedersachsen und Teilen von Hessen. Dabei fokussieren Sie sich auf die Schaffung und Entwicklung neuer Märkte in Krankenhäusern mit Unterstützung interner Partner sowie ausgeklügelter Schulungskonzepte. Sie planen selbstständig Ihre Termine (u.a. Produktschulungen, Verkaufsgespräche, OP-Begleitungen mit Beratungsfunktion) mit Chirurgen, medizinischen Fachpersonal und Einkaufsabteilungen. Gleichzeitig stehen Ihnen Ihr Manager sowie Teamkollegen mit Wissen und Ratschlägen zur Seite. In Zusammenarbeit mit dem Management setzen Sie Marketing- und Verkaufsstrategien um und führen am Ende eines Projekts Verhandlungen mit Ärzten, Klinikverwaltungen und Einkaufsabteilungen. Nach Verkaufsabschluss bleiben Sie für Kunden ein zuverlässiger Partner, um eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Abgerundet wird Ihr Tätigkeitsbereich durch die Teilnahme an Messen und Kongressen. Regelmäßige Trainings & Business Meetings erweitern Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten für den Kundenkontakt und geben Ihnen die Möglichkeit zur Weiterentwicklung in unserem internationalen Unternehmen. Sie haben eine starke Begeisterungsfähigkeit für Medizintechnik und eine Leidenschaft für das Verkaufen und Liefern eines bestmöglichen Kundenservices. Sie haben mindestens erste Vertriebserfahrungen aus serviceorientierten Branchen oder Erfahrungen innerhalb des OPs (OP-Leitung, OTA) gesammelt. Weiterbildung zum Medizinprodukteberater und/oder Studium im Bereich Medizintechnik, Gesundheitsmanagement, Wirtschaftsingenieurwesen oder BWL sind von Vorteil, aber kein Muss. Sie schätzen den Kontakt mit unterschiedlichsten Menschen und haben ein Talent dafür, Netzwerke aufzubauen und zu pflegen. Flexibilität und ein hoher Ehrgeiz für herausfordernde Projekte zeichnen Sie aus. Sie besitzen einen gültigen PKW-Führerschein der Klasse B. Abgerundet wird Ihr Profil durch Ihre fließenden Deutsch- und guten Englischkenntnisse. Attraktives Gehalt. Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung, bestehend aus einem Fixgehalt und einer ungedeckelten Provision, die Sie mit Ihrem Erfolg individuell ausbauen können. Technische Ausstattung. Wir stellen Ihnen zur europaweiten Nutzung einen hochwertigen Firmenwagen mit Tankkarte sowie ein iPhone zur Verfügung. Für die Arbeit erhalten Sie außerdem Business Laptop, Drucker und iPad. Altersvorsorge. Wir bieten Ihnen einen lukrativen Pensionsplan zur Altersvorsorge. Vermögenswirksame Leistungen. Wir unterstützen Sie mit einem monatlichen Zuschuss von 30€ beim Vermögensaufbau. Unfallversicherung. Wir schützen Sie durch Ihre Aufnahme in eine Arbeitgeberunfallversicherung. Corporate Benefits. Über Stryker erhalten Sie hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken.
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Traineeprogramm im Vertrieb elektromechanischer Bauelemente

Do. 21.01.2021
Dortmund, Düsseldorf, Wuppertal
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Traineeprogramm im Vertrieb elektromechanischer Bauelemente Dortmund, Düsseldorf, Wuppertal | Job-ID 1640 Unser Traineeprogramm bereitet Sie innerhalb von einem Jahr ideal auf den Einstieg im technischen Vertrieb vor. Sie verbringen ein Jahr in unserem Headquarter in Waldenburg und werden von Anfang an durch einen Mentor begleitet. Sie lernen alle vertriebsrelevanten Abteilungen kennen, erhalten verschiedene Schulungen und begleiten regelmäßig erfahrene Vertriebskollegen im Außendienst. Nach Abschluss des Programms übernehmen Sie dann Ihr eigenes Vertriebsgebiet. Ihre Aufgaben sind dabei die Neukundengewinnung sowie die Betreuung und Beratung bestehender und neuer Kunden bei der Entwicklungsarbeit. Dies erfolgt selbständig vom Homeoffice aus und direkt vor Ort bei den Kunden. Kennenlernen der Schnittstellen durch die Mitarbeit in vertriebsrelevanten Abteilungen Aneignen der Produktkenntnisse in verschiedenen Trainings Aufbauen eines Netzwerks im Unternehmen Telefonisches Betreuen des zukünftigen Vertriebsgebietes aus dem Innendienst Erfolgreicher Studienabschluss oder Abschluss zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik oder artverwandten Studiengängen Begeisterung für den Vertrieb und regionale Reisebereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Stärken: Kommunikationsfreude, Flexibilität und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und zahlreiche Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, Kantine, Firmenevents und Fahrtkostenzuschuss Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Individuelle Betreuung durch einen Mentor
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Traineeprogramm im Vertrieb elektronischer Bauelemente

Do. 21.01.2021
Dortmund, Essen, Ruhr, Hamm (Westfalen)
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Traineeprogramm im Vertrieb elektronischer Bauelemente Dortmund, Essen, Hamm | Job-ID 1643 Unser Traineeprogramm bereitet Sie innerhalb von einem Jahr ideal auf den Einstieg im technischen Vertrieb vor. Sie verbringen ein Jahr in unserem Headquarter in Waldenburg und werden von Anfang an durch einen Mentor begleitet. Sie lernen alle vertriebsrelevanten Abteilungen kennen, erhalten verschiedene Schulungen und begleiten regelmäßig erfahrene Vertriebskollegen im Außendienst. Nach Abschluss des Programms übernehmen Sie dann Ihr eigenes Vertriebsgebiet. Ihre Aufgaben sind dabei die Neukundengewinnung sowie die Betreuung und Beratung bestehender und neuer Kunden bei der Entwicklungsarbeit. Dies erfolgt selbständig vom Homeoffice aus und direkt vor Ort bei den Kunden. Kennenlernen der Schnittstellen durch die Mitarbeit in vertriebsrelevanten Abteilungen Aneignen der Produktkenntnisse in verschiedenen Trainings Aufbauen eines Netzwerks im Unternehmen Telefonisches Betreuen des zukünftigen Vertriebsgebietes aus dem Innendienst Erfolgreicher Studienabschluss oder Abschluss zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik oder artverwandten Studiengängen Begeisterung für den Vertrieb und regionale Reisebereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Stärken: Kommunikationsfreude, Flexibilität und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und zahlreiche Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, Kantine, Firmenevents und Fahrtkostenzuschuss Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Individuelle Betreuung durch einen Mentor
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Verkäufer (m/w/d) im B2B-Außendienst - Textildienstleistungen

Do. 21.01.2021
Dortmund, Krefeld, Münster, Westfalen
Wir sind ein wertorientiertes Familienunternehmen und als Dienstleister für das moderne Textil-Management führend in Europa. Von 45 Standorten aus versorgen wir Unternehmen mit Betriebstextilien im Full-Service. Unseren Erfolg verdanken wir unseren rund 5.700 Mitarbeitern, die sich bei uns engagieren. Was uns ausmacht: Wir wachsen beständig aus eigener Kraft. Deshalb können wir sichere und perspektivenreiche Arbeitsplätze bieten. Wir sind Chancengeber für Mitmacher, die gemeinsam mit uns mehr erreichen wollen. . Daher suchen wir für den Großraum Dortmund, Krefeld, Münster Verkäufer (m/w/d) im B2B-Außendienst - Textildienstleistungen Ohne Verkauf ist alles nichts! Das wissen wir und das wissen Sie, wenn Sie sich auf den Weg zu potenziellen Kunden machen, um abschlussorientiert über unsere Produkte und Services zu beraten. Ihre Termine bzw. Leads werden im Vorfeld von einem Sparringspartner im Innendienst generiert. Natürlich wissen Sie als waschechter „Jäger“, dass jeder Vertragsabschluss unmittelbar auf Ihr Konto geht. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, sind mit Leib und Seele Verkäufer/-in, stecken sich selbst die höchsten Ziele und geben ordentlich Gas. Die Neukundengewinnung ist genau Ihr Ding - das haben Sie längst bewiesen. Dass der Verkauf Ihre Berufung ist, erzählen Sie jedem, der es hören will (und allen anderen auch). Sie verfolgen hartnäckig und selbstbewusst Ihre Ziele - und legen nach einem Nein erst so richtig los. Hervorragende Verdienstmöglichkeiten mit Festgehalt, Prämien- und Bonussystem, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Incentives Eine Vertriebsorganisation, die in der Champions League spielt Einen Markt mit enormen Wachstumschancen, ein Dienstleistungsprodukt, das Unternehmen aller Branchen das Leben erleichtert – und das viele in dieser Form noch gar nicht kennen und nutzen. Verkauf in Reinform also! Praxiserprobte Verkaufskonzepte, Leitfäden und Hilfsmittel, die in intensiven Schulungen vermittelt werden und zu Top-Ergebnissen führen Modernste Technik, ein Firmenwagen und Arbeitgeberleistungen, die sich sehen lassen können Unser Mitarbeiterprogramm, in dem sich alles um die Menschen, um ihre Chancen, Leistung und Wertschätzung dreht
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Regionalverkäufer (m/w/d) im Bereich erneuerbare Energien

Do. 21.01.2021
Herne, Westfalen
Wir, die WATERKOTTE GmbH als spezialisierter Hersteller von innovativen Wärmepumpen-Systemen, können auf eine 50-jährige Tradition zurückblicken. Als Pionier auf diesem Gebiet tätig, verfügen wir über ein entsprechend ausgereiftes Produktprogramm mit zahlreichen Auszeichnungen auf einem sehr hohen technischen Niveau und im modernsten Design. Seit Anfang des Jahres 2020 gehören wir zu der weltweit tätigen NIBE Gruppe. Mit mehr als 17.500 Mitarbeitern und einem Umsatz von über 2 Mrd. EUR ist die NIBE Gruppe ein weltweit führender Hersteller von Wärmepumpen. Unser Hauptsitz befindet sich am Standort Herne. In der dort ansässigen Fertigung werden Wärmepumpen „Made in Germany“ im Leistungsbereich von 1 bis 1.000 kW entwickelt und hergestellt. Für unseren Regionalvertrieb suchen wir ab sofort bundesweite Verstärkung für die Betreuung von Neu- und Bestandskunden, bei denen es sich vorwiegend um Installationsbetriebe aus der SHK- und Elektrobranche handelt. Regionalverkäufer (m/w/d) im Bereich erneuerbare Energien Aktiver Ausbau der Marktpräsenz in einem definierten Verkaufsgebiet Neukundenentwicklung und weiterer Aufbau des Vertriebsgebietes Aktive Pflege von Bestandskunden Vorstellung und technische Erläuterung unserer Produkte und Lösungen Kundenberatung bei der Konzeption von optimalen Heiz- und Lüftungssystemen Angebotserstellung und aktiver, abschlussorientierter Verkauf Teilnahme an Kundenveranstaltungen, Fachtagungen und Messen Techniker: Sie haben fundierte technische und kaufmännische Kenntnisse – idealerweise mit guten Kontakten zu Installationsbetrieben im Heizungs-, Klima- und Elektrobereich. Macher: Sie haben eine hohe verkäuferische Motivation und Begeisterung für den Verkauf sowie die Gewinnung von Aufträgen und Kunden. Ihre selbständige Arbeitsweise und Eigeninitiative stärk Ihr ausgeprägtes kundenorientiertes Denken und Handeln. Praktiker: Sie stellen sich schnell auf unterschiedliche Situationen ein und sind so bestens in der Lage den verschiedenen Anforderungen in Ihrem Vertriebsgebiet gerecht zu werden. Kontakter: Sie haben ein sicheres Auftreten und kommen schnell mit anderen Menschen ins Gespräch. Entsprechend leicht fällt es Ihnen, zielorientiert im Team zu arbeiten und Kunden zu gewinnen. Transparenz: Mit uns kommunizieren Sie von Anfang an auf Augenhöhe. Freuen Sie sich auf eine strukturierte Einarbeitung in einem kollegialen und dynamischen Umfeld. Perspektiven: Sie erwartet ein interessantes und eigenverantwortliches Tätigkeitsfeld und die Möglichkeit, Teil des Unternehmenserfolgs von WATERKOTTE zu werden. Anerkennung: Neben dem Gehalt, stellen wir einen neutralen Dienstwagen zur Verfügung, den Sie auch privat nutzen können. Events: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, regelmäßig an verschiedensten Veranstaltungen teilzunehmen, die Ihnen dabei helfen, sich stetig weiterzuentwickeln.
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Produktspezialist Pharma (m/w/d) - West- und Norddeutschland

Do. 21.01.2021
Hamburg, Kiel, Hannover, Braunschweig, Köln, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Duisburg
Anton Paar entwickelt, produziert und vertreibt Labor- und Prozessmesssysteme sowie maßgeschneiderte Automations- und Robotiklösungen. Unsere Produkte finden weltweit beispielsweise in der Chemie, Elektronik-, Getränke-, pharmazeutischen und kosmetischen Industrie Anwendung. Seit dem Jahr 1985 konzentriert sich unsere Tochtergesellschaft Anton Paar Germany GmbH mit ihren über 140 Mitarbeitern auf Vertrieb und Service unserer Präzisionsmessgeräte und baut unsere Marktführerschaft im Bereich der Dichte- und Konzentrationsmessung, der CO2-Messung sowie bei Rheometern weiter aus. Um außergewöhnliche Produkte auf den Markt zu bringen, benötigen wir bemerkenswerte und motivierte Menschen, die uns langfristig auf unserer aufregenden Reise begleiten wollen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten Mitarbeiter, der unsere Kunden im Außendienst unterstützt: Produktspezialist Pharma (m/w/d) mit Homeoffice in Nord-/Westdeutschland Ihr Wohnort sollte dementsprechend inmitten dieser Region liegen. Ob Ruhrgebiet, Hamburg oder Kiel – als Produktspezialist (m/w/d) für die pharmazeutische Industrie leben Sie einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag mit unseren Kunden aus der oberen Hälfte Deutschlands. Sie sind der Ansprechpartner vor Ort: Sie betreuen unsere Kunden im gesamten Lebenszyklus der Geräte zuverlässig von der Erstellung des Lastenheftes über die Vertriebsunterstützung während der Beschaffungsphase bis zur Qualifizierung unserer Labormessgeräte nach der Auslieferung. Auch danach stehen Sie dem Kunden mit Rat und Tat bei der täglichen Arbeit zur Seite. Dichtemessgeräte, Polarimeter, Refraktometer und mehr: Die einzelnen Schritte der Qualifizierung unserer Premium-Messgeräte führen Sie gewissenhaft und akribisch durch. Dabei unterstützen Sie unsere Kunden bei der Bearbeitung der erforderlichen Dokumente und binden die Geräte in die vorhandenen IT-Strukturen ein. Sie sind Spezialist in Ihrem Bereich: Nach einer umfassenden Einarbeitung vermitteln Sie Ihr produktspezifisches Wissen bei Workshops und Seminaren sowohl an Ihre Kollegen im Vertrieb als auch an unsere Kunden, sowohl bei Anton Paar als auch vor Ort. Sie unterstützen darüberhinaus das Vertriebsteam bei seiner Arbeit und knüpfen Kontakte mit Entscheidern in der pharmazeutischen Industrie. Ihre Termine planen Sie eigenständig aus Ihrem Homeoffice (bevorzugt) in Westdeutschland. Sie pflegen von hier aus den stetigen und vertrauensvollen Kontakt zu unseren Kunden, bereiten Auswärtstermine vor und nach und erarbeiten lebendige Workshops und Seminare auf Basis vorliegender Konzepte. Ihr Herz schlägt für die Pharmazie, doch Sie suchen nach einem Job mit mehr Abwechslung? Perfekt! Über Bewerbungen von Berufsanfängern freuen wir uns ebenso wie über die von erfahrenen Kollegen. Ihr pharmazeutisch-technisches Know-how können Sie mit einer einschlägigen Ausbildung, wie z.B. einem Studium der Pharmazeutischen Technologie oder einer Ausbildung zum/zur CTA, BTA, PTA oder MTA (m/w/d) belegen. In jedem Fall wünschen wir uns von Ihnen Kenntnisse auf dem Gebiet der physikalischen Messtechnik und praktische Erfahrungen mit der Arbeit im regulierten Umfeld (GMP, GLP). Zusätzlich punkten Sie mit ersten Erfahrungen in der Laborautomatisierung und mit Labor-Informations- und -management-Systemen (LIMS). Neben der Pharmazie können Sie sich auch für Technik und IT begeistern und sind in der Lage, sich technische Zusammenhänge für die Schulungen und die Umsetzung der einzelnen Qualifizierungsschritte anzueignen. Kundenseminare sind ein wichtiger Bestandteil Ihrer Arbeit und erfordern einen sicheren Auftritt vor Publikum. Ihre Arbeit im Homeoffice gestalten Sie eigenverantwortlich und selbständig. Dabei können Sie sich selbst gut motivieren. Unerlässliche Basics für Ihr Profil sind gute Deutsch- und Englischkenntnisse, ein Führerschein der Klasse 3/B und innerdeutsche Reisebereitschaft. Unser international erfolgreiches Unternehmen, unser anhaltendes Wachstum und die stetige Weiterentwicklung unserer Produkte bieten Ihnen eine langfristige und sichere berufliche Perspektive. Wir lassen Sie nicht allein: Ihre Einarbeitung erfolgt zum einen on-the-job, zum anderen anhand eines individuellen Einarbeitungsplans inklusive produktspezifischer Schulungen mit Abschlusszertifikaten, hin zum qualifizierten Anton Paar Pharmaexperten. Wir bieten Ihnen regelmäßige Produktschulungen in der Anton Paar Akademie und externe branchenspezifische Fortbildungen. So bleibt Ihr Expertenwissen immer up to date. Für Ihre Tätigkeit aus dem Homeoffice stellen wir Ihnen moderne technische Ausstattung (Laptop und Smartphone) sowie einen Firmenwagen zur Verfügung. Die arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie 13,5 Monatsgehälter inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sind das i-Tüpfelchen unseres Angebots an Sie.
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Wundmanager / Wundexperte / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Do. 21.01.2021
Dortmund, Frankfurt am Main, Stuttgart, Nürnberg, München, Düsseldorf, Köln, Koblenz am Rhein, Kassel, Hessen, Erfurt
Du hast uns gerade noch gefehlt... als Wundmanager / Wundexperte / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Standort: Dortmund, Frankfurt am Main, Stuttgart, Nürnberg oder München IVP ist in Deutschland eine führende Managementgesellschaft im Gesundheitswesen. IVP entwickelt und realisiert seit über zehn Jahren komplexe, koordinierte Versorgungskonzepte. Mit einem deutschlandweiten Netzwerk von Behandlern und der Unterstützung selbstentwickelter IT-Lösungen ermöglicht IVP eine flexible, bedarfsorientierte und evidenzbasierte Versorgung. Moderne digitale Behandlungsmöglichkeiten werden reibungslos mit bewährten Therapiemethoden kombiniert. IVP setzt unter anderem passgenaue Versorgungsprogramme im Bereich der innovativen Wundversorgung um. Laut Focus Spezial wurde IVP in den Jahren 2016, 2017, 2018 und 2019 zu den 500 Unternehmen mit dem stärksten Umsatzwachstum in Deutschland gezählt. Und wir haben weiterhin viel vor – vor allem aber glauben wir an das, was wir tun! Werde Teil unserer Visionen und unseres fröhlichen, hochmotivierten Teams aus rund 110 Mitarbeitern. Wir sind stolz, dass Focus Business uns für das Jahr 2020 als „TOP Arbeitgeber“ im Mittelstand ausgezeichnet hat. Für unser Netzwerkmanagement-Team suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt, um unsere Verträge zur Chronischen Wundversorgung auch in Deiner Region noch viel mehr Menschen möglich zu machen. Deine Arbeit wird aus dem Homeoffice erfolgen, verbunden mit Vor-Ort-Besuchen in der zu betreuenden Region. Diese wird, abhängig von Deinem Wohnort, vornehmlich Südwest- oder Südostdeutschland sein. Idealerweise liegt Dein Wohnort im Raum Dortmund, Düsseldorf, Köln, Koblenz, Frankfurt am Main, Kassel, Stuttgart, München, Nürnberg, Leipzig, Würzburg oder Erfurt. Betreuung bestehender Netzwerkpartner (Hausärzte, Fachärzte und Pflegedienste) in Deiner Region, d. h. insbesondere regelmäßige Kontakte, Unterstützung in der Umsetzung der Versorgungskonzepte, Schulung und Beratung, Qualitätsmanagement Akquise von weiteren Netzwerkpartnern in Deiner Region – von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zum Vertragsabschluss Bewertung von verschiedenen Wundverläufen und Rücksprache mit Behandlern bei komplexeren Wundsituationen Entwicklung und Umsetzung neuer Versorgungsangebote Du hast eine pflegerische oder medizinische Ausbildung (Gesundheits- und Krankenpfleger, Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger, Altenpfleger, MFA (m/w/d), Heilpraktikerschein o. Ä.) Du verfügst über eine Zusatzqualifikation als Wundexperte (m/w/d) gemäß ICW, DgfW oder vergleichbar und hast idealerweise bereits erste Erfahrungen im Vertrieb Du verfügst bereits über sicheres Fachwissen im Bereich der Versorgung von chronischen Wunden Mit den gängigen MS-Office-Programmen bist Du bestens vertraut Du bist lieber bei Deinen Kunden vor Ort als im Büro und zögerst nicht, sie vertrieblich zu überzeugen Du bringst ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und hohes Maß an Zuverlässigkeit mit und kannst Dich sehr gut selbst organisieren Du bist engagiert, kommunikativ und begeisterungsfähig und arbeitest gerne in einem multiprofessionellen Team Wir bieten Dir ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten und aktive Mitgestaltung zu attraktiven Rahmenbedingungen. Werde Teil unseres kollegialen Teams mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen. Auf ein offenes, freundliches Arbeitsumfeld legen wir großen Wert, wir sagen „Du“ statt „Sie“ und treffen uns regelmäßig zu gemeinsamen Events, wie z. B. einer wöchentlichen digitalen „Aktiven Pause“. Unsere Erfolge feiern wir ebenfalls zusammen – sei daher auch bei unserer nächsten legendären Weihnachtsfeier dabei!
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