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Außendienst: 240 Jobs in Schwabhausen bei Dachau

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 45
  • Groß- & Einzelhandel 31
  • Verkauf und Handel 31
  • Elektrotechnik 21
  • Feinmechanik & Optik 21
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  • Sonstige Dienstleistungen 13
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  • Marketing & Pr 10
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 9
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  • Funk 7
  • Maschinen- und Anlagenbau 7
  • Medien (Film 7
  • Medizintechnik 7
  • Tv 7
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 238
  • Ohne Berufserfahrung 140
Arbeitszeit
  • Vollzeit 239
  • Home Office möglich 85
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 223
  • Handelsvertreter 8
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Key Account Manager (m/w/d) Bancassurance

Do. 20.01.2022
München
Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH mit Sitz in München ist einer der führenden und größten Maklerpools in Deutschland. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen freien Vermittlern und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken sowie Bausparkassen. Unseren Partnern stellen wir dabei innovative Produkte und umfangreiche Services zur Verfügung. Wir leben das Motto, dass Innovation und eine erfolgreiche Zusammenarbeit durch echte Teamarbeit und einen offenen Austausch entstehen. Als Key Account Manager (m/w/d) im Bereich Bancassurance betreust Du Banken im Anbindungsprozess an die Fonds Finanz Du ermittelst die Anforderungen der Vertriebspartner*innen und erstellst individuelle strategische Konzepte  Du optimierst Geschäftsprozesse der Vertriebspartner*innen und bist für die Entwicklung neuer Geschäftsfelder zuständig Darüber hinaus bist Du für die Akquise neuer Geschäftspartner*innen zuständig und stellst qualitativ hochwertige Anbindungen sicher Du verfügst über umfassende Kenntnisse im Finanz- und Versicherungsmarkt Du hast Erfahrung im Key Account Management sowie in der Akquise von neuen Geschäftspartner*innen  Du hast Erfahrung in der Betreuung von Banken und bringst Kontakte mit Mit Deinem rhetorischen Geschick und Deinem ausgeprägten Präsentationstalent fällt es Dir leicht, unsere Vertriebspartner*innen professionell zu beraten Regelmäßige Geschäftsreisen stellen kein Problem für Dich dar Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen 30 Tage kannst Du wunderbar in den Urlaub fahren und bei sozialem Engagementgibt es 3 Tage extra Dank unserer Gleitzeit und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, kannst Du Deine Arbeitszeit flexibel gestalten Deine Gesundheit liegt uns am Herzen: Attraktive Fitnessstudio Konditionen für das „Body & Soul“, höhenverstellbare Schreibtische, kostenlose Physiotherapie, Gesundheitstage uvm. sind Teil unseres umfangreichen, betrieblichen Gesundheitsmanagements Deine individuelle Entwicklung: Kontinuierliche fachliche und persönliche Weiterbildung, Workshops und Schulungen Wenn Du flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und teamorientierte Arbeitsatmosphäre liebst, dann bist Du bei uns genau richtig! Wer neu nach München kommt, kann gerne eine unserer Firmenwohnungen anfragen oder auf unserer internen Wohnungsbörse stöbern Auch der Spaß kommt bei uns nicht zu kurz: Fun Area mit Wlan, Billard, Dart, Fernseh- und X-Box-Lounge, Tischtennisplatte, Chill Out Area sowie Duschen inkl. Umkleideräume Auch für Deine optimale Absicherung ist gesorgt: Du kannst Dich jederzeit zu Versicherungs- und Finanzprodukten hausintern kostenlos beraten lassen! Zudem warten ein Eltern-Kind Büro, zahlreiche Firmen- und Teamevents sowie Corporate Benefits auf Dich 
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Account Executive (m/w/d)

Do. 20.01.2022
München
Account Executive (m/w/d)Festanstellung, Vollzeit · München THE ROLE Als Account Executive (m/w/d) begleitest du zusammen mit deinem Team unsere Internationalisierung. Außerdem sorgst du dafür, dass Parkdepot in jeder Stadt für das digitale Parkraummanagement eingesetzt wird und sich die Anzahl unser aktiven Parkflächen stetig vergrößert. Teil Parkdepots zu sein bedeutet ein Teil von etwas Großem zu werden. Es bedeutet, die Park-Zukunft zu gestalten, die Zukunft unseres Unternehmens und gleichzeitig: deine eigene. Als eines der am schnellsten wachsenden B2B-Unternehmen in Europa haben wir ein großartiges Produkt, ein fantastisches Team mit mehr als 70 Kollegen und einen Markt, der nur darauf wartet, erschlossen zu werden. Inzwischen bewirtschaften wir Parkflächen in ganz Deutschland, doch das ist für uns erst der Anfang: Unser Ziel ist es, die führende Parking-Plattform in Europa aufzubauen. Bei Parkdepot glauben wir an Menschen wie dich - ehrgeizige, zukunftsorientierte Talente, die mehr sein wollen als nur ein weiterer Mitarbeiter. Bist du dabei? Du bist für die Präsentation von Parkdepot bei Neukunden verantwortlich mit dem Ziel, diese sowie zukünftige Schlüsselkunden für uns zu gewinnen und eine nachhaltige Umsatzsteigerung zu generieren  Du verwaltest den kompletten Sales-Zyklus, indem du eigenverantwortlich Präsentationen, Vertragsverhandlungen und Vertragsabschlüsse auf allen Management-Ebenen führst und langfristige Kundenbeziehungen pflegst  Du entwickelst qualitativ hochwertige Vertriebspipelines, indem du Leads für den Retail-Markt effektiv qualifiziert und priorisierst  Du verfolgst deine Ziele kontinuierlich auf Wochen-, Monats- & Quartalsbasis (individuell & auf Teamebene) und reportest diese an den Head of Sales  Du arbeitest eng mit den Kollegen aus den Bereichen Produktentwicklung, Sales Development, Operations und Product zusammen, um Parkdepot kontinuierlich weiterzuentwickeln und die Anzahl unserer aktiven Parkflächen stetig zu vergrößern Du hast eine kaufmännische Ausbildung, ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine ähnliche Ausbildung mit Vertriebserfahrung Du konntest bereits erste Erfahrungen im B2B-Sales, Tech-Sales oder Key Account Management machen und besitzt Kenntnisse bei der Gewinnung von Neukunden, idealerweise in einem schnell wachsenden, dynamischen Umfeld  Du arbeitest zielorientiert, eigenverantwortlich und strukturiert  Du bist ein Kommunikationstalent, hast eine starke persönliche Präsenz und den Ehrgeiz, dich in die Technologie von Parkdepot einzuarbeiten Du bist ein Macher und zielst darauf ab, eine starke Performance im Team hinzulegen Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und hast gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Du hast einen gültigen Führerschein der Klasse B, um im Außendienst performen zu können Abgesehen von den Menschen, der Rolle, unserer Kultur und Mission, gibt es unzählige Argumente, die Parkdepot zu einem großartigen Arbeitgeber machen. Begleite uns auf unserem steilen Erfolgskurs, gestalte die Zukunft von Parkdepot aktiv mit und erlebe unseren Startup-Spirit, ein hohes Maß an Professionalität sowie eine offene und transparente Feedbackkultur  Um dein Vertrauen in Parkdepot zu honorieren bieten wir dir ein wettbewerbsfähiges Vergütungspaket, die Möglichkeit von Beginn an Verantwortung zu übernehmen und deine eigenen Ideen kreativ einzubringen YES to diversity: Agile Teams aller Gender und aus über 16 Nationen kommen an unseren Teamevents (on-site & digital) zusammen, um gemeinsame Erfolge zu feiern  Unsere Mitarbeiter sind das Fundament unseres Erfolges und deshalb investieren wir in das persönliche und fachliche Wachstum und in die Entwicklung jedes Einzelnen  Dein eigens gewähltes Equipment steht dir auch zur privaten Nutzung zur Verfügung  Arbeite in unserem zentralen und modernen Office mitten in München Durch die subventionierte Mitgliedschaft bei Qualitrain trainierst du vergünstigt in 90 Sportstudios und vielen anderen Sporteinrichtungen Für dein leibliches Wohl ist gesorgt: In unserer Küche warten frisches Obst, kalte sowie heiße Getränke auf dich; zusätzlich bezuschussen wir dein Mittagessen
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Account Manager SMB (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Feldkirchen-Westerham, München
Konica Minolta bietet als IT Service Provider mit seinem umfassenden Portfolio Lösungen, die heute und in Zukunft die Individualisierung und Digitalisierung der Arbeitswelt unterstützen. Dabei bietet das Unternehmen umfassende Beratung, Hard- und Softwarelösungen sowie Dienstleistungen und Support für individuelle, leistungsfähige Gesamtlösungen. Als starker Partner für den Produktions- und Industriedruckmarkt umfasst das Hardware-Portfolio Drucksysteme für kleine und mittlere Volumen sowie Unternehmensberatung und Software für diesen Bereich. In einem multikulturellen Umfeld mit europaweit mehr als 10.300 Mitarbeitern agiert Konica Minolta mit unabhängigen Distributoren und Fachhändlern in 80 Ländern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie in Feldkirchen / München als Account Manager SMB (m/w/d) Sie beraten Ihre Kunden kompetent rund um unser Produktportfolio und werden dadurch zu einem geschätzten Gesprächspartner Sie setzen auf durchdachte Strategien, die Sie flexibel auf Ihr Kundenportfolio anzupassen verstehen, dokumentieren alle Ihre Aktivitäten im Vertriebssteuerungsmodul und schaffen somit optimale Voraussetzungen zur Erreichung der Vertriebsziele Ihr Interesse am Markt ermöglicht es Ihnen, stets über Trends und Entwicklungen informiert zu sein und diese auch innerhalb des Unternehmens zu kommunizieren Regelmäßige Analysen Ihres Kundenportfolios lassen Sie Potentiale und sich daraus ergebende Chancen erkennen sowie Neu-/Zusatzgeschäfte erschließen In Projektteams bringen Sie Ihre Ideen z.B. zur Optimierung von Prozessen ein und tauschen sich mit Ihren Kollegen aus Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich absolviert und sind seitdem Teil der lebendigen Vertriebswelt Sie haben Spaß daran, bestehende aber auch potentielle Kunden stets von den Lösungen und Produkten Ihres Portfolios zu begeistern und auf ihrer Reise zu begleiten, indem Sie ihre Bedürfnisse auch vor Ort ermitteln und verstehen Für Sie ist der Umgang mit Social Media und moderner IT selbstverständlich und der Ausbau Ihres Netzwerkes bereitet Ihnen Freude Sie besitzen einen Führerschein der Klasse 3/B und sind gerne regelmäßig in Ihrem Vertriebsgebiet unterwegs Kurzum: Sie sind eine kommunikative, kontaktstarke und aufgeschlossene Persönlichkeit mit Organisationstalent, die Spaß am Verkauf hat und für die der Service am Kunden im Fokus steht   Wir schaffen das Umfeld, den Freiraum und fördern den Spirit, in dem neue Ideen entstehen. Wir arbeiten stetig daran, auch dieses Angebot weiter zu entwickeln: Giving Shape to Ideas: Gestalten Sie von der ersten Minute an unseren Erfolg mit Ihren Ideen mit. Best Balance: Flexible Arbeitszeiten und Mobile Working Konzepte, die sich an Ihre aktuelle Lebenssituation anpassen. Weiterentwicklung: Rethink: Training on the Job, Mentoring durch Kollegen sowie zahlreiche e-Learning-Angebote. Fit im Arbeitsleben: Ob Fußball, Laufen oder Fitness, bei Konica Minolta schauen Sie einer gesunden Zukunft entgegen. Wir sichern Sie ab: Wir zahlen für Sie vermögenswirksame Leistungen. Think green: Wir fördern und fordern das Umweltbewusstsein unserer Mitarbeiter. Die entsprechende Umweltzertifizierung ist für uns selbstverständlich. Mitarbeiterangebote: Bei uns können Sie erhebliche Rabatte und exklusive Dienstleistungen genießen. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Job-ID 1243 an jobs@jobs.konicaminolta.eu Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Job ID: 1243
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PTA, CTA, BTA, MTA, MTLA als Pharmareferenten / Apothekenaußendienst-Mitarbeiter (w/m/d)

Do. 20.01.2022
Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Du suchst eine neue Herausforderung, die Dich fordert und fördert? Dann werde Teil des Ashfield Teams. Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich ausschließlich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Als global führendes Unternehmen arbeiten wir in den Bereichen Beratung, Healthcare Communications, kommerzielle Dienste, Patientenlösungen und Medical Affairs eng mit unseren Kunden zusammen.Mehr als 7.000 Mitarbeiter in 27 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Sei auch Du mit dabei und helfe uns mit Deinem Wissen, unsere exzellente Marktposition immer weiter auszubauen! Für unsere international agierenden Kunden suchen wir bundesweit: PTA, CTA, BTA, MTA, MTLA als Pharmareferenten / Apothekenaußendienst-Mitarbeiter (w/m/d)Gebiete: Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Betreuung eines eigenen Gebiets im Umkreis Deines Wohnortes Selbstständige Koordination und Planung des Arbeitsalltages Betreuung, Beratung und Aufklärung durch intensive und wissenschaftliche Kommunikation mit Ärzten und Apotheker Patientenversorgung durch die Vermarktung eines Präparats Aufbauen von Netzwerken durch diverse Kommunikationstools Du verfügst über die Sachkenntnis nach § 75 AMG durch die Weiterbildung zum Pharmareferenten, ein naturwissenschaftliches Studium, wie Biologie, Chemie, Pharmazie, Medizin oder Veterinärmedizin oder eine vergleichbare Ausbildung als PTA, CTA, BTA, MTA, MTLA Zu Deinen Stärken zählt das Einfühlungsvermögen, die Kommunikationsstärken, die Hartnäckigkeit und die Freude an Herausforderungen Du bist interessiert an der Gesundheitspolitik Der Umgang mit moderner Kommunikationstools, sowie mit den MS-Office Anwendungen Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahresgratifikation, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm
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Freiberuflicher Vertragsmanager (w/m/d) im Außendienst - Akquise von Werbestandorten auf privatem Grund und am Point of Sale (Schwerpunkt Lebensmitteleinzelhandel)

Mi. 19.01.2022
Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Heilbronn (Neckar), Karlsruhe (Baden), Ulm (Donau), Ravensburg (Württemberg), Würzburg, Bamberg, Regensburg, München
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Für den stetigen Aufbau unseres Werbeträgerportfolios suchen wir ab sofort insbesondere im Großraum Bayern, Baden-Württemberg insbesondere in Stuttgart, Freiburg, Heilbronn, Karlsruhe, Mannheim, Heidelberg, Ravensburg, Memmingen, Ulm, Kempten, Bayreuth, Augsburg, Würzburg, Nürnberg, Bamberg, Regensburg und München freiberufliche Vertragsmanager (w/m/d) im Außendienst - Akquise von Werbestandorten auf privatem Grund und am Point of Sale (Schwerpunkt Lebensmitteleinzelhandel) – Ströer Media Deutschland. Eigenständige Recherche von Grundstücks-/Immobilieneigentümern Präsentation unseres Produktportfolios Erstellung von Angeboten inklusive Skizzierungen und Fotomontagen Selbstständige Mietvertragsverhandlungen mit Grundstücks-/Immobilieneigentümern und Marktbetreibern Deine Eigenschaften: Du verfügst über ein sicheres und seriöses Auftreten Du besitzt Verhandlungsgeschick und hast Durchsetzungsvermögen Du bist im Besitz eines Gewerbescheins und eines Kfz Dein Können: Vertriebs- oder Akquiseerfahrung, idealerweise im Bereich Immobilien EDV-Kenntnisse in den MS Office Anwendungen
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Sales Manager:in [m/w/d]

Mi. 19.01.2022
München
Du suchst einen Job, in dem Du mehr als eine Nummer bist und Dir Herausforderungen bietet – und all das in einer freundschaftlichen Atmosphäre? Du willst einen modernen Sales in einem wachsenden Online Event Unternehmen mit Start-up DNA :) mit aufbauen? Du hast schon etwas Erfahrung und willst endlich mehr Verantwortung? Du bist hungrig, willst Dich weiterentwickeln und wachsen? Dann suchen wir genau Dich! Du unterstützt als Sales Manager unser junges Team im Vertrieb der storytile Event-Plattform und unserer Online Event Services, wie Live-Streaming, Live-Blog und Konzeption digitaler Events. Über uns: Wir sind storytile, ein junges Münchner Unternehmen mit 16 Kolleg:innen, die alle rund um die Themen Digitale Events und Live-Blogging arbeiten. Wir realisieren Event-Plattformen, Live-Streams und alles was dazu gehört. Zu unseren Kunden zählen unter anderem das Deutsche Rote Kreuz, TÜV SÜD, Bundes- und Länderministerien, die Bertelsmann Stiftung, die Hochschule München und viele andere. Trotz der großen Namen sind wir mit unseren Kunden per Du.Du trägst maßgeblich dazu bei, die gesteckten Monatsziele zu erreichen sowie eine perfekt geölte Sales-Maschinerie weiter anwachsen zu lassen: Akquise neuer Kunden Qualifizierung von Kontakten aus dem Marketing (MQLs) Qualifikation und Erstberatung von Interessenten in Video Calls und am Telefon Vorstellung unserer innovativen Event Suite und Services Identifikation der Sales-Potenziale und Ableitung in ein digitales Eventkonzept passend auf den Kunden / Anforderungen inkl. Angebotserstellung (keine Angst hier gibt es einen definierten Workflow :-) ) Beratung sowie aktiver Verkauf des erstellten Konzeptes, der Event Suite (Lizenz /SaaS) und unserer Services Festigung und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing und den Abteilungen Event- Technik, Entwicklung & Projektmanagement, um die Customer Experience zu maximieren Spaß haben & gemeinsam im Team wachsen! :-) Mind. zweijährige Verkaufserfahrung im (Digital-)Sales oder B2B, idealerweise in einer Agentur Abgeschlossenes Studium oder fachspezifische Ausbildung im Bereich BWL, Marketing, Kommunikationswissenschaften, etc. Kontaktfreudigkeit und Kommunikationsstärke gepaart mit Durchsetzungsvermögen Tiefgehendes Verständnis verschiedener digitaler Kommunikationsformate/-kanäle Hohe Affinität zu Digitalen Themen und Events, sowie Begeisterungsfähigkeit Typ “Macher:in”: Verhandlungsgeschick, Zielstrebigkeit, eigenverantwortliches Handeln Hohe Eigenmotivation, Durchsetzungsvermögen und Lernfähigkeit Gespür für den Aufbau und die Pflege von beständigen Geschäftsbeziehungen Guter Umgang mit CRM-Lösungen (z.B. Hubspot) und Tools (z.B. Google Mail, Calendar, versch. Videomeeting-Anwendungen) Erfahrungen im Eventbereich sowie Kontakte / Netzwerk im Eventbereich sind ein Plus, aber kein Muss Ein junges und hungriges Sales-Team #wachstum Ein innovatives und zukunftsträchtiges Produkt und Services Direktes Arbeiten und Lernen vom Head of Sales Offenes Feedback und Austausch mit den Gründern Praxiserfahrung, wertvolles Know-How und Einblicke in ein wachsendes Unternehmen und ehemaliges Start-Up Regelmäßige Teamaktivitäten (Team-Blog: www.storytile.net/behind-the-scenes) Ein schickes Office, moderner Arbeitsplatz und modernes Equipment Bio-Müsli, Frühstücks-Snacks, Getränke und frisches Obst im Büro Top Kaffee inkl. Baristakurs von Mitgründer Paul (natürlich “nach” Corona)
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Verkaufsfahrer / Account Manager Produktvertrieb (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
München
Als Solution Seller des Kfz- und Nfz- Handwerks verstehen wir uns als Dienstleister, Ausrüster, Zuhörer, Problemlöser, Berater, Unterstützer. Durch Persönlichkeit und Nähe zu unseren Kunden, erfahren diese eine individuelle Betreuung, fachkundige Beratung und maßgeschneiderte Dienstleistungen wie Services aus einer Hand. Normfest vereint Innovation mit Tradition: Ein Arbeitsumfeld geprägt durch technologischen Fortschritt, Offenheit, Erfolgsorientierung und Persönlichkeit erwartet Sie. Produktvorführung und Beratung Selbstständige Organisation und Planung der Touren Neukundengewinnung Regelmäßige und kontinuierliche Bestückung des Fahrzeuginhaltes Regionaler Direktverkauf – aus dem Wagen heraus Eine abgeschlossene Berufsausbildung  Technisches Verständnis Eine ausgeprägte hands-on-Mentalität Kommunikations-, wie Verkaufsstärke Überzeugungskraft Ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft Begeisterungsfähigkeit Sprachliches Ausdrucksvermögen Persönlichkeit Voraussetzungen: gültige Fahrerlaubnis (Klasse B), positive Schufa Ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Umfeld Wertschätzung und Anerkennung von Persönlichkeit und Leistung Flexibilität und Unterstützung in jeglicher Hinsicht Bereitstellung von Berufs-, wie Sicherheitskleidung Ein engagiertes und hilfsbereites Team Ein beladenes Vorführfahrzeug inkl. Tankkarte iPad und Smartphone Attraktives Festgehalt  Interessenvertretung durch unseren Betriebsrat E-Bike-Leasing Corporate benefits - attraktive Mitarbeiterangebote 
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(Senior) Account Manager IT (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
München
Sind Sie es auch leid, ständig Angebote zu erhalten, die nicht auf Ihr Profil zutreffen? Möchten Sie stattdessen nicht lieber passgenaue Offerten erhalten, die Ihren Wünschen und Vorstellungen entsprechen? Wir hören Ihnen zu und begleiten Sie auf Ihrem Karriereweg – egal ob Berufseinsteiger oder erfahrener ITler. Von uns erhalten Sie nur lokale Angebote aus dem Großraum München. Bei einer Vermittlung durch hubside helfen uns vor allem unsere durch langjährige Zusammenarbeit geprägten Kontakte zu renommierten Unternehmen, durch die wir Ihre Möglichkeiten vervielfachen und Ihnen sogar Zugang zu nicht öffentlichen Stellen gewähren können. hubside steht mit seinem Namen für ein Team von langjährig erfahrenen Beratern, das sich genau zwischen Kandidat und Unternehmen positioniert, um sowohl ein langfristiger Karrierebegleiter als auch vertrauensvoller Partner unserer Kundenunternehmen zu sein. Denn unsere Kandidaten sind der Schlüssel zum Erfolg unserer Kundenunternehmen und wir sind der Schlüssel zu deren beruflicher Verwirklichung. Dabei steht immer der Mensch im Mittelpunkt, wir sprechen in dem Zusammenhang und aufgrund unserer Expertise in der IT auch von der Formel Mensch hoch IT. hubside ist die Recruitingwerkstatt für Fach- und Führungskräfte im Bereich IT. Von der IT Assistenz über den System Engineer bis hin zum Full Stack Developer besetzen wir Positionen in unseren drei strategischen Geschäftsfeldern, der Personalvermittlung, der Arbeitnehmerüberlassung und in der Vermittlung von freiberuflichen Experten. Wir besetzen den Handwerker der Zukunft!Du willst Teil eines erfolgreichen Teams werden, hast Humor, bist vertriebsaffin und Kommunikation gehört zu Deinen Stärken? Du hast Bock, mit einem Personaldienstleistung neu denkenden Team, auf ein next Level zu starten? Dann suchen wir genau Dich für unser internes Team bei hubside!   Du übernimmst in einem wettbewerbsintensiven Umfeld die persönliche sowie telefonische Beratung / Akquisition von Neu- & Bestandskunden und baust Dir Deinen eigenen nachhaltigen Kundenstamm auf Du übernimmst Verantwortung für die gesamte Kundenbetreuung von der Akquise, über die Bedarfsanalyse, zum Recruiting, bis hin zum Vertragsabschluss Du könntest als Personalberater auf mindestens Senior Level ein neues Geschäftsfeld erschließen und Deinen eigenen Bereich schaffen Du triffst Deine Kunden persönlich und berätst diese dauerhaft und baust nachhaltige Kundenbeziehungen auf Du berätst IT-Fach- und Führungskräfte und stehst in enger Zusammenarbeit mit unserem Recruitment-Team Du rekrutierst IT Experten und erweiterst stetig Dein eigenes Netzwerk Verhandlungen mit Kunden werden von Dir eigenständig durchgeführt und geplant Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung und konntest bereits praktische Erfahrung im Bereich Sales / Vertrieb sammeln Du kommst aus der IT-Branche oder hast bereits Erfahrung als Recruiter oder Berater bei einem unserer Mitbewerber gemacht Grundlegende Erfahrung in der Personaldienstleistung setzen wir voraus Du hast also nachweislich schon ein kleines, ausbaufähiges Kundennetzwerk und willst Personaldienstleistung 2022 auch am Arbeitsplatz spüren Du hast eine ausgeprägte Vertriebsaffinität und Kommunikationsgeschick gehört zu Deinen Stärken Ein ausgeprägter Erfolgswille und eine hohe Leistungsbereitschaft zeichnen Dich aus Du arbeitest ergebnisorientiert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse hast Du nicht nur auf dem Papier Eine gehörige Portion Humor ist mehr als ein Nice to have Dynamisches, junges und kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien, Duz-Kultur und eigenverantwortlichem Arbeiten Die Möglichkeit, einen eigenen Verantwortungsbereich, ggf. auch mit eigener Rechtsform zu erschaffen ("Deine eigene Personalberatung")  Ein überdurchschnittliches Gehaltspaket Ein Firmenfahrzeug oder -fahrrad zur geschäftlichen und privaten Nutzung Modernste IT Ausstattung und ein Wunschtelefon Individuell angepasstes Einarbeitungsprogramm Flexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office Möglichkeiten Angenehme Arbeitsatmosphäre, inklusive Dachterrasse mit Blick auf die Alpen Heiße und kühle Drinks, Obst und Süßigkeiten Rooftop-Outdoor Fitnessstudio für die Pausen Kicker, Tischtennis und Spielezimmer Gemeinsame Team-Events
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Mitarbeiter Vertriebsaußendienst (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Unterschleißheim
Bewirb dich gerne mit einem klassischen Anschreiben oder beschreibe einfach in ein paar Sätzen, warum Du zu uns passt und Lust auf den Job hast! Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, GaLaBau und Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 10.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort Unterschleißheim einen Mitarbeiter Vertriebsaußendienst im Bereich Elektro und Energie (m/w/d). DARAUF HAST DU LUST: Vertrieb, Planung und Kalkulation von Elektro-Baustelleneinrichtungen, Energielieferung sowie Bauwasser. Verantwortung für die Akquise von Neukunden zur Erweiterung unseres Kundenstammes. Betreuung des bestehenden Kundenstammes. Durchführung von Kundenverhandlungen bis hin zum Vertragsabschluss. DAS WÜNSCHEN WIR UNS: Erfolgreich abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium, vorzugsweise im Elektrobereich. Alternativ eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroingenieur oder als Elektroniker für Betriebstechnik mit Meisterqualifikation oder Technikerabschluss. Erste Berufserfahrung im Vertrieb ist von Vorteil, aber kein Muss. Hohe Eigenmotivation. Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in den MS-Office-Programmen. Führerschein der Klasse 3/B. DARAUF KANNST DU DICH FREUEN: Homeoffice Betriebliche Altersvorsorge Beteiligung am Unternehmensergebnis Gesundheitsprogramme Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Kinderbetreuungszuschuss Frauennetzwerk Neuestes Arbeitsequipment Dienstwagen / Firmenwagen Bewirb dich gerne mit einem klassischen Anschreiben oder beschreibe einfach in ein paar Sätzen, warum Du zu uns passt und Lust auf den Job hast!Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, GaLaBau und Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 10.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort Unterschleißheim einen Mitarbeiter Vertriebsaußendienst im Bereich Elektro und Energie (m/w/d).DARAUF HAST DU LUST:Vertrieb, Planung und Kalkulation von Elektro-Baustelleneinrichtungen, Energielieferung sowie Bauwasser.Verantwortung für die Akquise von Neukunden zur Erweiterung unseres Kundenstammes.Betreuung des bestehenden Kundenstammes.Durchführung von Kundenverhandlungen bis hin zum Vertragsabschluss.DAS WÜNSCHEN WIR UNS:Erfolgreich abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium, vorzugsweise im Elektrobereich.Alternativ eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroingenieur oder als Elektroniker für Betriebstechnik mit Meisterqualifikation oder Technikerabschluss.Erste Berufserfahrung im Vertrieb ist von Vorteil, aber kein Muss.Hohe Eigenmotivation.Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in den MS-Office-Programmen.Führerschein der Klasse 3/B.DARAUF KANNST DU DICH FREUEN:HomeofficeBetriebliche AltersvorsorgeBeteiligung am UnternehmensergebnisGesundheitsprogrammeVereinbarkeit von Beruf und PrivatlebenKinderbetreuungszuschussFrauennetzwerkNeuestes ArbeitsequipmentDienstwagen / Firmenwagen
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Vertrieb im Bereich Industrie

Mi. 19.01.2022
München, Rosenheim, Oberbayern, Deggendorf, Weiden in der Oberpfalz
Wir sind RECA NORM, ein erfolgreiches und internationales Direktvertriebsunternehmen mit über 1.000 Mitarbeitern in Deutschland. Unser Spezialgebiet: Werkzeug, Befestigungstechnik sowie Prozesskostenoptimierungen im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung in Handwerk und Industrie. Unser Anliegen: Die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden. Mit Machermentalität und Vertrauen in unsere Mitarbeiter stellen wir uns gemeinsam den Herausforderungen der digitalen Zukunft – vom Vollblutverkäufer bis zum digitalen Vordenker. Arbeitsbereich: Key Account Management | Industrie Anstellung: Vollzeit | unbefristet | ab sofort Sie beraten Industriekunden und verkaufen passgenaue Prozesslösungen und Systeme (z. B. RECA Kanban mit RFID, Ausgabeautomaten) für ein effizientes C-Teile-Management in der Produktion. Sie gewinnen neue Kunden, überzeugen diese von unseren Qualitätsprodukten, digitalen Beschaffungs- und Bewirtschaftungslösungen sowie elektronischen Anbindungsmöglichkeiten und entwickeln langfristige und strategische Beziehungen, die auf Vertrauen und Service basieren. Im Projektgeschäft untersuchen Sie Produktions- und Beschaffungsprozesse, prüfen Belieferungskonzepte sowie die Lagerhaltung. Dadurch gewähren wir eine optimale Warenverfügbarkeit beim Kunden für die Produktion. Sie arbeiten eigenverantwortlich und zielorientiert mit Ihren Kunden zusammen. Der Rückhalt eines starken Teams aus Innendienst, Regionalverkaufsleitung und anderen Fachbereichen ist Ihnen sicher. Bei der Organisation Ihrer Arbeitswoche schaffen Sie planbare und wirkungsvolle Strukturen. Dabei haben Sie Ihre Ziele und zukünftige Entwicklungen am Markt stets im Blick. Eine kaufmännische oder technische Ausbildung/Studium ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Viel entscheidender sind Ihre Leidenschaft für den Vertrieb und Ihre Berufserfahrung in der Materialflusssteuerung oder in der Optimierung und Gestaltung von Prozessen. Ihr gutes Zahlenverständnis und betriebswirtschaftliche Kenntnisse setzen Sie bei der Beratung Ihrer Kunden ein. Bei Ihrer Lösungsfindung versetzen Sie sich in Ihre Kunden hinein, erfragen Bedürfnisse und Bedarfe und suchen aktiv nach Verbesserungspotenzial. Netzwerken ist Ihre Leidenschaft und Ihr Werkzeug, um den größten Nutzen für Ihre Kunden zu generieren. Sie arbeiten zielstrebig, diszipliniert und eigeninitiativ. Wir trauen Ihnen viel zu, Ihre Erfolge werden gesehen, wertgeschätzt und gemeinsam gefeiert. Wir halten zusammen, arbeiten offen und auf Augenhöhe miteinander und teilen unser Wissen. Nehmen Sie Ihre Karriere selbst in die Hand und werden Sie erfolgreich in den verschiedenen Stufen unseres Karrieremodells. Wir legen Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit, unterstützen mit E-Learning und Präsenzschulungen und fördern Ihre Entwicklung. Ihr Erfolg beeinflusst Ihr Gehalt: Fixe und variable Bestandteile ergeben ein attraktives Gehaltspaket. Zusätzlich werden Sie an der jährlichen Betriebsergebnis-Prämie beteiligt. Bei uns sind Sie maximal mobil und modern ausgestattet mit einem neutralen Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen können, sowie Drucker, Notebook inkl. Datenflatrate und einer zusätzlichen Sim-Karte für Ihr Handy.
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