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Außendienst: 154 Jobs in Schweinau

Berufsfeld
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Berufserfahrung
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  • Ohne Berufserfahrung 79
Arbeitszeit
  • Vollzeit 152
  • Home Office möglich 49
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 143
  • Handelsvertreter 6
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Außendienst

Area Sales Manager (m/w/d) im Außendienst für Bayern

Di. 19.10.2021
Fürth, Bayern
TRIDENT Maschinen GmbH & Co KG ist das jüngste Mitglied der HAAS Tower Gruppe, dem weltweit größten und erfolgreichsten Distributor von Werkzeugmaschinen der Firma HAAS Automation, Inc. www.haascnc.com. Die Produkte reichen von vertikalen und horizontalen CNC-Bearbeitungszentren über voll integrierte Automatisierungslösungen bis hin zu 6-Achsen-Robotersystemen und bieten der Industrie eine vielseitige Palette an moderner Automation. Wir sind ein serviceorientiertes, innovatives und dynamisches Unternehmen und bieten unseren Kunden neben dem Vertrieb den vollen Umfang an Vor- und After-Sales-Service an. Von unserem Firmensitz in Pfungstadt betreuen wir mit einem Team von 75 hoch qualifizierten Mitarbeiter:innen den deutschen Markt. Unser Sales Team hat stets das Ohr direkt am Kunden. Unser Ziel besteht darin, die attraktivsten Werkzeugmaschinen auf dem Markt zu verkaufen und unseren Kunden den bestmöglichen Service bereitzustellen.Geben Sie Ihrer Karriere jetzt einen Schub und starten Sie bei uns durch als Area Sales Manager (m/w/d) im Außendienst für Bayern Aktive Neukundengewinnung in unseren Wachstumsmärkten im Postleitzahlengebiet 80,81,83,84 und 85 Präsentation der Maschinen und exzellente Beratung der Kunden Aktive Neukundengewinnung in unseren Wachstumsmärkten im Postleitzahlengebiet 8... Pflege und Ausbau des bestehenden Kundenstamms Identifikation von Marktpotenzialen Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Stärkung unserer Marktposition Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Mitwirkung an Messen sowie Kunden-Events Fundierte Vertriebserfahrung, ideralerweise im technischen Bereich oder Erfahrung in der Zerspanungstechnik Führerschein Klasse B Kontaktfreude und Kommunikationsstärke Sie beweisen Verhandlungsgeschick, wenn es um Verträge und Preise geht Sie übernehmen Umsatzverantwortung Englischkenntnisse in Wort und Schrift Klarer Wille zum Erfolg Eine spannende und inhaltlich abwechslungsreiche Position in einem innovativen und wachsenden Unternehmen mit hochwertigen Produkten Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie flexible Arbeitszeitgestaltung vom Homeoffice aus Ein attraktives Gehaltspaket mit außergewöhnlichen Provisionszahlungen bei erfolgreichem Abschluss Ein Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Eine moderne betriebliche Altersvorsorge Umfangreiche Weiterbildungen in Form von Produkt-Schulungen
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VertriebsmitarbeiterIn im Außendienst Bereich Beschläge (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Fürth, Bayern
Südmetall ist ein internationaler Player im Geschäft mit Beschlägen und Schließsystemen sowie Halbfertigteilen für den Glas- und Metallbau. Wir bieten seit 1995 engagierten Menschen die Möglichkeit, ein innovatives und dynamisches Unternehmen mitzugestalten. Über 250 Mitarbeiter bündeln am Standort Ainring/Hammerau ihr Know-how. Neben dem Vertriebsstandort Ainring/Hammerau gibt es weitere in der Schweiz, Frankreich und in China. Die Produktionsstätten befinden sich in Deutschland, Italien und China. Wir suchen ab sofort für Bayern (PLZ 92000 - 93999 und 95000 - 95999) in Vollzeit eine/einen VertriebsmitarbeiterIn im Außendienst Bereich Beschläge (m/w/d) Betreuung und Ausbau unseres vorhandenen Kundenstocks im definierten Reisegebiet Kompetente Beratung und Hilfestellung bei technischen Fragen unserer Kunden Ergebnis- und Umsatzverantwortung für das Verkaufsgebiet Teilnahme an Messen und Ausstellungen Spaß an Vertriebstätigkeit Aufgeschlossenheit, Verantwortungsbewusstsein und positive Grundeinstellung Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke Teamfähigkeit, Korrektheit, Ehrlichkeit, Belastbarkeit EDV Grundkenntnisse  Reise- und Nächtigungsbereitschaft Wohnort im angegebenen Reisegebiet Auch Quereinsteiger mit handwerklichem oder kaufmännischem Verständnis (kein Muss) Mitarbeit in unabhängigem und dynamischen Familienunternehmen Schnelle Entscheidungswege Mit einem expandierenden Unternehmen mitwachsen Ihr technisches Verständnis in einem innovativen Unternehmen einbringen Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz mit Perspektive Hohes Maß an Eigenverantwortung und Selbstverwirklichung - Dienstwagen auch zur Privatnutzung
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Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (Mensch) im Außendienst von Werbung & digitalen Medien

Di. 19.10.2021
Nürnberg
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst   Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat   Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest   Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy   Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung.   Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung  Du möchtest Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen   Als Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß   Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen   Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke   Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch   Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone   Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt   Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)   Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert   Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird   Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als Handelsvertreter (m/w/d) zur Betreuung unserer Kunden im Bereich Spiel-, Sport- und Lehrmaterial

Di. 19.10.2021
Würzburg, Schweinfurt, Nürnberg, Ulm (Donau), Kempten (Allgäu), Ravensburg (Württemberg)
MOSKITO – mehr als Spaß und Spiel! Ihr Herz schlägt für den Vertrieb? Sie möchten Spaß bei der Arbeit haben und spielerisch mitreißende, einzig­artige Produkte verkaufen? Ein familiäres Umfeld sowie freie Entfaltungsmöglichkeiten sind Ihnen wichtig? Dann sind Sie bei MOSKITO genau richtig! MOSKITO vertreibt seit 1997 erfolgreich in Deutschland und Österreich hochwertiges Spiel-, Sport- und Lehr­material langjähriger Lieferanten und aus eigener Herstellung. Ein hoher Anspruch an Qualität, zuverlässige, qualifizierte Beratung und eine starke Kunden­orien­tierung sichern uns seit vielen Jahren Erfolg und Wachs­tum. Unser Kundenstamm besteht aus Kindergärten, Schulen, Sportvereinen, Ergotherapeuten, Logopäden, Seniorenzentren u. v. m. Das Spiel ist der Schlüssel zur Bildung! Die wichtigsten Grundsteine für die Entwicklung eines Kindes werden bereits in den ersten Lebensjahren gelegt. Deshalb ist es wichtig, dass Kinder die Chance bekommen, ihre Persön­lichkeit und Fähigkeiten optimal zu entfalten. Dafür brauchen sie eine gute Begleitung, Förderung und hochwertige Bildungsangebote. Gerade die früh­kindliche Bildung ist ein wichtiger Schlüssel, um allen Kindern gerechte Bildungs­chancen zu eröffnen. Wir müssen frühzeitig ansetzen, um Kindern den Zugang zu hochwertiger Bildung im Kleinkind­alter zu ermöglichen. Deshalb steht MOSKITO seit 1997 auch für: Mitreißende Produkte Originelle Lösungsfindung Sympathische Beratung Kundenorientiertes Sortiment Individuelle Betreuung Teamorientiertes Handeln Optimale Qualität Um auch weiterhin eine umfassende und qualifizierte Beratung bzw. Betreuung unserer Kunden zu gewährleisten, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als Handelsvertreter (m/w/d) zur Betreuung unserer Kunden im Bereich Spiel-, Sport- und Lehrmaterial Voll-/Teilzeit / freie Mitarbeit • Würzburg – Schweinfurt – Nürnberg • Ulm – Kempten – Ravensburg Sie betreuen selbständig und eigen­ver­antwort­lich einen bestehenden Kundenstamm und erweitern diesen stetig Sie sind direkte Ansprechperson für unsere Kunden Sie sind vorne mit dabei und geben neueste Innovationen im Lehr- und Lehrmittelbereich an Ihre Kunden weiter Sie führen interessante und motivierte Verkaufs­gespräche mit netten Kunden Sie haben eine Ausbildung oder ein Studium im kaufmännischen Bereich erfolgreich abgeschlossen; Quer­ein­steiger sind ebenfalls willkommen Sie haben Spaß am direkten Umgang mit Kunden Sie möchten aktiv den Alltag an Schulen, Kinder­krippen, Senioren­heimen und anderen Ein­richtungen interessanter und lehrreicher gestalten Hohe Einsatz­bereitschaft, Flexibilität und Verhandlungs­geschick zeichnen Ihre Arbeitsweise aus Kommunikationsstärke, Motivation und der routinierte Umgang mit MS Office runden Ihr Profil ab Außendienst­erfahrung und Branchen­kenntnisse sind von Vorteil, aber kein Muss Einen Arbeitsplatz mit Perspek­tiven in einem wert­schätzenden und familiären Umfeld Ein festes Verkaufsgebiet in Heimatnähe und Gebietsschutz Spaß bei der Arbeit und die Möglichkeit, spielerisch mitreißende und einzigartige Produkte zu verkaufen Eine zum Erfolg führende Einarbeitung und intensive Betreuung durch unsere erfahrenen Teamleiter Die Möglichkeit, eigene Ideen ein­zubringen, Ihren Arbeits­alltags aktiv mitzugestalten und sich frei zu entfalten Ein kollegiales Team, in dem Sie sich wohlfühlen und auf das Sie sich verlassen können Regelmäßige Produktschulungen und Weiter­bildungs­möglichkeiten sowie Teamevents Überdurchschnittliche Provisionen, attraktive Bonussysteme sowie eine finanzielle Unterstützung in der Einarbeitungszeit Nach erfolgreicher Einarbeitung die Möglichkeit eines Firmenfahrzeuges – auch zur privaten Nutzung
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Account Manager (m/w/d) für IT-Lösungen

Di. 19.10.2021
Balingen, Ettlingen, Freiburg im Breisgau, Heilbronn (Neckar), Mannheim, Neu-Ulm, Nürnberg
Die NetPlans Systemhausgruppe ist ein inhabergeführter, global agierender Managed Service Provider, der sich auf innovative Cloud Lösungen mit einer eigenen Business Cloud in Deutschland spezialisiert hat. NetPlans steht für professionelle Cloud-Lösungen und Infrastrukturen speziell ausgelegt auf die Anforderungen von mittelständischen Unternehmen (KMU). Wir bieten vielfältige ISO-zertifizierte Lösungen und Managed Services aus unserem Rechenzentrum in Karlsruhe. NetPlans verfügt über langjährige Erfahrung aus vielen erfolgreich durchgeführten Cloud-Migrationen. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams an den Standorten Balingen, Ettlingen/Karlsruhe, Freiburg i.Br., Heilbronn, Mannheim, Neu-Isenburg/Frankfurt, Nürnberg, Simmern und Würzburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, jeweils einen: ACCOUNT MANAGER FÜR IT-LÖSUNGEN (M/W/D)Sie übernehmen Verantwortung für den Vertrieb des NetPlans Lösungsportfolios mit den Schwerpunkten Business Cloud, Server, Storage, Virtualisierung, Backup und IT-Security. Sie haben Freude in der Beratung von Kunden und erkennen potenzielle Verkaufschancen. Das für den Kunden optimale Lösungskonzept erarbeiten Sie zusammen mit unseren PreSales Architekten und sind in der Lage dieses überzeugend zu präsentieren. In allen Phasen des Vertriebsprozesses, von der Bestandsaufnahme bis hin zur projektbegleitenden Betreuung des Kunden erhalten Sie Unterstützung durch unseren PreSales/Vertriebsinnendienst.Sie sind eine vertriebsstarke Persönlichkeit und verfügen über eine hohe kommunikative Kompetenz als Grundlage für ein überzeugendes Auftreten beim Kunden. Sie haben Vertriebserfahrung in den Bereichen Storage, Server-Virtualisierung (VMware oder Hyper-V), Cloud-Lösungen oder IT-Security (z.B. Sophos, Kaspersky) und können Vertriebserfolge vorweisen. Sie sind stark in der lösungsorientierten Beratung und wollen eine langfristige Geschäftsbeziehung mit ihren Kunden aufbauen. attraktives, leistungsbezogenes Gehaltsmodell unbefristeter Arbeitsvertrag Firmenfahrzeug mit der Möglichkeit der Privatnutzung flexible Arbeitszeiten umfassende Angebote zur Weiterbildung und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten offene und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre regelmäßig stattfindende Personal- und Feedbackgespräche kurze Entscheidungswege strukturierte Einarbeitung betriebliche Altersvorsorge Job-Fahrrad
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European Sales Manager (m/w/d) im Bereich Marktforschung / E-Business

Mo. 18.10.2021
Lauf an der Pegnitz
Als internationales Markt­for­schungs­institut forschen wir in über 40 Ländern mit Leidenschaft und spürbarer Be­geis­terung. Wir liefern maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Aufgaben­stellungen. Im Mittelpunkt stehen Menschen und ihre Motive im Hinblick auf marktrelevantes Verhalten, über kulturelle Grenzen hinweg. Persönliche Betreuung, Engagement, Flexibilität, Konstanz und Expertise sind uns wichtiger als Standardlösungen. Entdecken Sie mit uns die spannende Welt der Marktforschung! Durch professionelle Vertriebsleistung ist die Psyma Research+Consulting GmbH zur Nummer 1 im Bereich online Website-Benchmarking weltweit geworden. Um diesen Erfolg weiter zu führen, suchen wir ab sofort Verstärkung für unser europaweites Vertriebsteam. European Sales Manager (m/w/d) im Bereich Marktforschung / E-Business (Vollzeit & unbefristet) in Lauf an der Pegnitz Sie haben Spaß am Vertrieb und arbeiten gerne mit anderen Menschen. Sie verfügen über ein verkäuferisches Talent, sind kommuni­ka­tionsstark und begeisterungsfähig und stehen immer einmal mehr auf als Sie hinfallen. Kunden werden von Ihnen lösungsorientiert und zielstrebig betreut. Neue Themen packen Sie gerne an und sehen diese als Chance. Idealerweise verfügen Sie über einen Ausbildungshintergrund in BWL/ Marketing/ Marktforschung Sie verfügen über ca. 3-5 Jahre Berufserfahrung im Sales von Dienstleistungs-Produkten im online B2B Verkauf und bringen Erfahrung im Social Selling mit Ihre Englischkenntnisse sind auf einem verhandlungssicherem Niveau, idealerweise sprechen Sie eine weitere Fremdsprache. Den Umgang mit MS-Office Anwendungen beherrschen Sie sehr gut. Pflege von Bestandskunden sowie Cross-Selling Akquisition von Neukunden, Präsentation unserer Dienst­leis­tun­gen bei Kunden, Follow-up bis hin zum Verkaufsabschluss Markt- und Wettbewerbsbeobachtung und dementsprechend Einflussnahme auf die Produktentwicklung und Vermarktungsstrategie Haupteinsatzgebiet ist das europäische Ausland Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Aufgaben Selbständige Arbeitsweise in flachen Hierarchien Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einer aus­ge­zeich­neten Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeiten Arbeiten in einem internationalen Team
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Junior Sales Manager / Junior Sales Engineer (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm (Donau)
Als deutsche Tochterfirma der weltweit aufgestellten KEYENCE CORPORATION bieten wir als Technologieführer Mikroskop-Systeme, industrielle Mess- und Automatisierungstechnik sowie 3D-Drucker an. KEYENCE zählt zu den wertvollsten börsennotierten Unternehmen der Welt und agiert zukunftsorientiert im Bereich Industrie 4.0 und Digitalisierung. Wir gehören zu den „World’s Most Innovative Companies“ (Forbes) und „1,000 Best Valued Companies“ (Business Week). Junior Sales Manager / Junior Sales Engineer (m/w/d) Gesuchte Standorte: Frankfurt, Karlsruhe, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm Dein Vertriebsjob in drei Worten: Kundenorientiert – fordernd – definitiv abwechslungsreich! Du bekommst von Anfang an ein eigenes Kundengebiet und baust dies in Eigenverantwortung kontinuierlich und zielgerichtet aus. So wirst Du zum „CEO“ im eigenen Vertriebsgebiet. Mit einem starken Team im Rücken wirst Du schnell zum Vertriebsprofi. Du siehst im Vertrieb tagtäglich neue Kundenanwendungen und bekommst Einblicke in viele verschiedene Branchen. „Ausgestattet mit Premiumprodukten und dem damit einhergehenden Renommee eines Weltmarktführers stehen mir die Türen aller Industriezweige in Deutschland offen. Verantwortung vom ersten Tag an kreiert Ownership und macht persönliche Entwicklung und Erfolg messbar!“ (Julian, Junior Sales Manager)Nach einem 6-wöchigen Intensivtraining startst Du in Deinem eigenen Vertriebsgebiet durch. Auch nach der Trainingsphase ist uns regelmäßiges Training und Feedback sehr wichtig. Was Du aus Deiner Startposition im Vertrieb machst, liegt ganz bei Dir – wenn Du den richtigen Drive hast, stehen Dir alle Türen offen. „Die Einarbeitung ist das richtige Maß an Forderung und Unterstützung. Ich finde es spitze, dass man bei KEYENCE nie als Rookie behandelt wird. Man ist von Beginn an Teil des Teams und wird sofort in das Geschehen mit eingebunden. Hat man Fragen, wird einem schnell geholfen. Jedoch wird von Anfang an eine gewisse Selbstständigkeit gefordert.“ (Anna, Senior Sales Manager) Du bist Absolvent mit einem Bachelor/Masterabschluss oder staatlich geprüfte/r Techniker/in Du startest bei uns als Junior - daher brauchst Du keine Berufserfahrung. Du bist extrovertiert, hast eine offene Persönlichkeit – Verkauf ist Dein Ding. Du bist hungrig auf Erfolg und Vorwärtskommen, gehst gerne die Extrameile. Du liebst Eigenverantwortung ebenso wie das Miteinander im Team. Du bist als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) an drei Wochentagen im Auto zu den Kunden unterwegs. Hierfür besitzst Du einen PKW-Führerschein. Wir arbeiten deutschlandweit und berücksichtigen gerne Deine Wunschregion. Für die Bürotage mit Ihrem Team übernachtest Du höchstens zwei Mal pro Woche im Hotel. Für die Arbeit mit dem Kunden drückst Du dich mündlich sehr gut aus (in Deutsch). Ankommen. Dich erwartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr. Auf den Job konzentrieren. Ein hohes Fixgehalt (80 Prozent) und ein variabler Bonus (20 Prozent) sowie jährliche Fixgehaltssteigerungen geben Sicherheit. Lernen in der KEYENCE Academy. In unserer eigenen Weiterbildungsinstitution mit zahlreichen in- und externen Trainings, die perfekt auf den Job im Vertrieb angepasst sind, lernst Du genau das, was Du brauchst. Immer vorwärts. Du bekommst ab dem 1. Tag einen Firmenwagen mit Tankkarte, den Du auch privat nutzen darfst. Gut versorgt. Spesen rechnest Du zum gesetzlichen Höchstsatz ab. Den eigenen Weg gehen. Du bestimmst das Tempo: Beförderungen sind halbjährlich möglich, es kann sehr schnell gehen und nach 2-3 Jahren hast Du schon die Chance auf erste Führungsverantwortung im Vertrieb. Gemeinsam sind wir stark. Durch offene Kommunikation, regelmäßige Teamevents, ehrlich konstruktives Feedback und Duz-Kultur haben wir einen extrem guten Zusammenhalt. Attraktives Gehalt von 61.000-63.000 € im Jahr Wir sind dynamisch, proaktiv, hoch motiviert und hungrig. Du auch?
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Partner Manager DACH (w/m/d)

Mo. 18.10.2021
München, Stuttgart, Nürnberg, Frankfurt am Main, Köln, Hannover, Hamburg, Berlin, Leipzig
Hey, schön Dich kennen zu lernen! Wir sind AppNavi, ein Technologie Start-up aus München. Wir entwickeln und vertreiben eine Digital Adoption Business Software als Software-as-a-Service in einem der am schnellsten wachsenden SaaS-Märkte. Was unsere Software kann? AppNavi ist ein Navigationssystem für Software. Mittels eines Hilfe-Layers über Applikationen führen wir Anwender Schritt für Schritt durch neue oder selten genutzte Systeme. So kann jeder Anwender jede Software sofort richtig nutzen. Neben der höheren Effizienz der Nutzer und der Entlastung des Helpdesks können Kunden damit viel Geld sparen: aufwändige Videos, Handbücher oder Hilfetexte verstauben nicht länger in digitalen Regalen. Außerdem kann auf teure Trainings, deren vermitteltes Wissen meist flüchtig ist, verzichtet werden. Wir sind ein Team aus Experten mit langjähriger und vielfältiger Erfahrung. Technologisch spielen wir bereits in der Champions League. Schon heute zählen einige DAX30 Konzerne und Mittelständler zu unseren Kunden. Mit Dir, Deiner Energie und Deiner Kreativität drücken wir nun das Gaspedal durch.Bringe Dich als (Key) Partner Manager ein und entwickle Dich mit uns weiter – im nationalen wie auch internationalen Umfeld. Du verstehst es, verschiedene interne wie auch externe Bereiche und Partner zusammenzubringen um damit das für den Kunden bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Deine Leidenschaft und Fähigkeit ist die Identifikation und Akquise neuer sowie die professionelle Pflege bestehender Partner. Doch dies alles nicht zum Selbstzweck. Für Dich ist es ein guter Tag, wenn Du mit den Partnern bei den Kunden etwas bewegt hast. Du identifizierst neue Partner, weckst deren Interesse und bindest diese langfristig an uns Du orchestrierst den Vertriebsprozess sicher gemeinsam mit dem Vertriebsteam und den entsprechenden Partnern und schaffst gemeinsame Erfolgsgeschichten Du betreust unsere Partner, entwickelst Vertriebspläne und gibst die erforderliche Unterstützung Bei Messen oder Veranstaltungen repräsentierst Du unser Unternehmen Du bist mit vielen Partnern bereits eng vernetzt und bist ein wahrer Virtuose in der engen Verzahnung der unterschiedlichen, am Vertriebsprozess beteiligten Mitwirkenden. Durch Deine freundliche, offene, professionelle und gewinnende Art gelingt es Dir, mit Partnern ins Gespräch zu kommen und diese für AppNavi zu begeistern. Durch Deine Interpretation des Partner Managements wird das Gesamte einfach mehr als die Summe seiner Teile. Mindestens 5 Jahre Partnermanagementerfahrung im Bereich Software / SaaS Idealerweise bringst Du einen Bachelor- oder Masterabschluss mit (bspw. im Bereich Informatik oder Betriebswirtschaftslehre) Gute Vernetzung bei Distributoren, Value Added Reseller und Independent Software Vendors Hervorragende Hunting- und Farming-Fähigkeiten Gewinnendes und selbstsicheres Auftreten – auch im Rahmen von Veranstaltungen (z.B. als Referent) der unbedingte Wille, die beste Lösungen für unsere Kunden zu konzipieren und zu realisieren ein hohes Maß an Eigenständigkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie die Bereitschaft die manchmal erforderliche „Extrameile“ zu gehen Als Team sind wir eine gute Mischung: Junge Energie und Kreativität – und seniore Professionalität und Leadership-Fähigkeiten Ein sehr kooperatives, flexibles sowie forderndes wie förderndes Arbeitsumfeld Und weil wir alle gerne Spaß am Arbeiten haben möchten, darf das Feiern und Lachen nicht zu kurz kommen Die Möglichkeiten Dich weiterzuentwickeln Ein hochattraktives Vergütungspaket wollen wir natürlich nicht unerwähnt lassen
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Verkäufer (w/m) im Außendienst - Schwerpunkt Gesundheit und Fürsorge / Health Care

Mo. 18.10.2021
Nürnberg, Regensburg, Ingolstadt, Donau
HAGLEITNER HYGIENE ist Spezialist für alle Fragen der professionellen Hygiene. Mit über 600 Produkten (innovative Dosiersysteme, berührungsfreie Spender, Produkte für das Reinigen und Desinfizieren) für die Waschraum-, Wäsche-, Küchen- und Objekthygiene sowie für die Hand- und Flächendesinfektion sind wir weltweiter Innovationsführer und Marktführer in Österreich. Im Zuge unserer verstärkten Expansion in Deutschland suchen wir für unser Servicecenter Nürnberg einen Verkäufer (w/m) im Außendienst - Schwerpunkt Gesundheit und Fürsorge / Health Care Betreuung unserer Kunden aus dem Gesundheitsbereich in Sachen Hygiene Kompetente Beratung rund um die Hagleitner Produktpalette Aufbau und Pflege eines entsprechenden Kontaktnetzwerkes Stärkung der Marke Hagleitner in diesem Kundensegment (Teilnahme an Messen, Kongressen, Veranstaltungen der Fachverbände, etc.) Identifikation mit dem Thema Hygiene Idealerweise Ausbildung im Gesundheitsbereich und / oder erste Berufserfahrung im Außendienst der Hygienebranche Leidenschaft für Beratung und Verkauf - Service steht bei Ihnen an erster Stelle Kommunikative und kontaktfreudige Persönlichkeit mit Gespür für die Bedürfnisse Ihrer Kunden Strukturierter und eigenverantwortlicher Arbeitsstil mit Verhandlungsgeschick und Überzeugungsstärke sowie betriebswirtschaftlichem Verständnis Eine herausfordernde und spannende Tätigkeit mit eigenständiger Arbeitsweise und flexibler Arbeitszeitgestaltung Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in einem wirtschaftlich gesunden und von stabilem Wachstum geprägten Unternehmen mit hoher Innovationskraft Leistungsorientierte Entlohnung inkl. Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung sowie Laptop und Smartphone sowie Mitarbeiterangebote über corporate benefits Teil eines engagierten Teams in familiärer Arbeitsatmosphäre zu werden mit Team- und Firmenevents Eine umfassende und strukturierte Einarbeitungsphase sowie individuelle Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten durch Angebote der Hagleitner Academy Aus- und Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge Coaching Firmenhandy Firmenlaptop Firmenwagen Mitarbeiterevents Mitarbeiterprämien Mitarbeiterrabatte Sicherer Arbeitsplatz
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Sales Manager (m/w/d) Software B2B

Mo. 18.10.2021
Inning am Ammersee, Fürth, Bayern, Amberg, Oberpfalz
Quanos ist ein Zusammenschluss von Software-Experten aus den Bereichen Technische Information und Service Information. Was uns eint: Unsere Leidenschaft für smarte Information. Mit vier Standorten, 270 Mitarbeitern und über 1000 erfolgreichen Kundenprojekten in Maschinen- und Anlagenbau, der Automobilindustrie, Informationstechnologie sowie Elektro- und Medizintechnik, ist unsere Ambition, die Realisierung des Digital Information Twin. Zusammen erleben wir Tag für Tag, dass 1+1 mehr als 2 ist und kommen damit unserer Vision „Wir helfen Menschen, Maschinen zu verstehen“ näher. Du hast Lust unsere Vision gemeinsam mit uns wahr werden zu lassen und bist ein ambitionierter und erfahrener Profi im Verkauf von komplexen, beratungsintensiven Produkten (m/w/d)?Top! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unseren Neukundenvertrieb. Wir bieten an unseren 3 Standorten Inning am Ammersee, Fürth oder Amberg einen festen Arbeitsplatz an. Nach erfolgreicher Einarbeitung ist die Tätigkeit auch ganz oder teilweise an einem anderen Ort auszuüben. Sales Manager (m/w/d) Software B2B Du sorgst dafür, dass unsere Software Lösungen im Bereich After Sales – Service-Informationssysteme & Serviceportale – nach außen repräsentiert werden. Als Hunter bist du eigenverantwortlich für den Auf- und Ausbau deiner internationalen Sales-Pipeline verantwortlich. Du begleitest potenzielle Neukunden (vom KMU bis zum Konzern) nachhaltig auf ihrer Customer Journey – berätst und unterstützt sie bei der Umsetzung ihrer Digitalisierungsstrategie. Dabei setzt Du fundiertes Fachwissen gepaart mit Deiner Ambition, den Kunden und seine individuellen Anforderungen in den Fokus zu rücken, zielorientiert ein. Du bringst Deals konsequent zum Abschluss und berichtest regelmäßig an Deine direkte Führungskraft. Du hilfst im Team bestehende, wachstumsfördernde Maßnahmen und Vertriebskonzepte und damit die Position am Markt weiter auszubauen. Du bringst eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sales, idealerweise in Zusammenhang mit unserer Zielgruppe mit und brennst dafür. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder Hochschulstudium, idealerweise im Bereich IT / Ingenieurswesen / BWL oder eine vergleichbare Berufsausbildung. Du bist IT-Affin und dadurch technologischem Fortschritt und Veränderungen gegenüber sehr aufgeschlossen. Du arbeitest selbständig, lösungsorientiert und kannst dich auch in schwierigen Situationen motivieren das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. Im Hinblick auf Deine klar definierten Vertriebsziele bist Du abschlussorientiert, ohne dabei dem Kunden eine Lösung aufzwängen zu wollen. Deine Kommunikationsstärke, Präsentationssicherheit und selbstbewusstes Auftreten zeichnen Dich aus. Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse. Du bist reisebereit, ob zwischen den Unternehmensstandorten oder beim Kunden vor Ort. Flache Hierarchien mit einem DU vom Azubi bis zum Management Ein vielseitiges, innovatives und agiles Arbeitsumfeld Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten für Deine optimale Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Mitarbeiter- & Social Events Attraktives Gehalt mit weiteren Benefits Das erwartet dich bei uns Das Quanos Sales Team setzt auf ein starkes Customer-Relationship-Managament und lebt unsere Werte – LEADING, DEDICATED, CONNECTED – in einer freundschaftlichen Atmosphäre. Miteinander auf Augenhöhe, bist Du Teil eines hoch motivierten Teams.
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