Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

aussendienst: 14 Jobs in Schweinfurt

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • It & Internet 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Funk 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medien (Film 1
  • Medizintechnik 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Tv 1
  • Telekommunikation 1
  • Verlage) 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Städte
  • Schweinfurt 8
  • Würzburg 7
  • Aschaffenburg 3
  • Bad Kissingen 3
  • Bad Neustadt an der Saale 2
  • Bamberg 2
  • Nürnberg 2
  • Birkenfeld, Haßberge 1
  • Bad Königshofen im Grabfeld 1
  • Bayreuth 1
  • Bad Königshofen 1
  • Chemnitz 1
  • Dresden 1
  • Erfurt 1
  • Erlangen 1
  • Estenfeld 1
  • Frankfurt (Oder) 1
  • Fulda 1
  • Fürth, Bayern 1
  • Halle (Saale) 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Außendienst

Selbständiger Handelsvertreter (m/w/d) für Fertighäuser

Mi. 26.02.2020
Estenfeld
Sie wissen, wie Ihre berufliche Zukunft aussehen soll: ein selbstbestimmtes Einkommen, freie Arbeits­tag-Gestaltung und etwas verkaufen, das einen echten Mehrwert bietet – bei OKAL ist all das möglich. Seit über 90 Jahren bauen wir erstklassige Fertighäuser. Unsere Verkäuferinnen und Ver­käufer haben bereits fast 90.000 glücklichen Bauherren den Lebenstraum vom Eigenheim erfüllt. Was uns als Partner Ihrer beruflichen Zukunft auszeichnet? Ein starkes Team, in dem auch Quer­einsteiger schnell Fuß fassen und die Vorteile unternehmerischer Freiräume genießen können. Verstärken Sie uns deshalb als Selbständiger Handelsvertreter (m/w/d)für Fertighäuser für die Region Estenfeld In Mainfranken brummt die Wirtschaft – gut für Estenfeld, das als beliebter Wohnort in der Region zwischen Würzburg und Schweinfurt immer mehr Menschen anzieht. Und gut für Sie: Denn wo viele von den eigenen vier Wänden träumen, stoßen Sie auf offene Ohren. Also worauf warten Sie? Überzeugen Sie Interessenten von den Vorzügen eines OKAL-Hauses, zum Beispiel mit unserem schicken Designer-Musterhaus in Estenfeld! Verkaufsleiterin Andrea Herpich und das Team freuen sich auf Sie. Vom ersten Gespräch bis zum Einzug ins neue Heim – Sie verstehen, was Ihr Bau­herr will und betreuen ihn zuvor­kom­mend und fachkundig. Je näher, desto persönlicher: Natürlich besuchen Sie Ihre Kunden auch gerne vor Ort. Begeisternd führen Sie Interessenten durch unsere Musterhäuser und ver­mitteln so die Vorzüge eines OKAL-Hauses in einem anschaulichen Live-Erlebnis. Verwaltungsaufgaben wie die Pflege Ihrer Kundendaten erledigen Sie entweder bequem im Homeoffice oder in unserem Verkaufsbüro. Gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen entwickeln Sie neue Vertriebs­strategien, mit denen Sie auf Messen, bei Aktionstagen und telefonisch neue Kunden gewinnen. Vertriebserfahrung oder ausgeprägtes Interesse am Verkauf Sicherer Umgang mit Computern und MS Office Bereitschaft, auch abends und am Wochenende für Kunden da zu sein Ausgeprägtes Organisationsgeschick, Aufgeschlossenheit und Spaß an Teamarbeit Ein authentisches Kommunikations­talent, das Menschen begeistern kann, Service lebt und Dienstleistung im Blut hat Persönliches Mentoring Eine unterstützende Online-Akademie Attraktive Schulungen und Weiterbildungsangebote inklusive IHK-Zertifizierung Hervorragende Verdienstmöglichkeiten dank ungedeckelter Provisionen Bereitstellung von Arbeits- und Werbemitteln Freie Zeiteinteilung mit Homeoffice und Musterhaus im Wechsel Ein sympathisches Team und Kollegialität auf Augenhöhe
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Di. 25.02.2020
Würzburg, Aschaffenburg, Miltenberg, Bad Kissingen, Bad Neustadt an der Saale, Karlstadt, Main
Fortuna Medien Gruppe unterstützt mit ihren Mitarbeitern über 35.000 Vereine, Institutionen, Städte und Gemeinden in ganz Europa im Bereich Sponsoring, Netzwerke und Öffentlichkeitsarbeit. Als Marktführer bieten wir Ihnen das perfekte Sprungbrett in eine erfolgreiche Karriere. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aus den Regionen Aschaffenburg, Bad Kissingen, Bad Neustadt a. d. Saale, Haßfurt, Karlstadt, Lohr am Main, Marktheidenfeld, Miltenberg, Schweinfurt oder Würzburg einen VERTRIEBSMITARBEITER im Außendienst (m/w/d)Ihr Aufgabenbereich umfasst die Akquise von Neukunden sowie die Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden inklusive Vorbereitung und Durchführung der Kundengespräche.Sie sind Ausbildungs- oder Studien­abbrecher, haben eine oder keine berufliche Ausbildung bzw. Bachelor- oder Masterabschluss? Sie haben keine oder Sie haben Vertriebserfahrung? Bei uns zählt der Ehrgeiz und die Freude am Job. Flexible Arbeitszeiten und wohnortnaher Einsatzbereich Strategische Lösungen, um in einem der faszinierendsten Märkte mit nachhaltigem Erfolg gutes Geld zu verdienen Praxisbezogene Einarbeitung und Schulung vor Ort sowie hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für die Beatmungs-, Schlaf- und Sauerstofftherapie

Fr. 21.02.2020
Würzburg, Schweinfurt, Bamberg, Nürnberg, Halle (Saale), Leipzig, Chemnitz, Dresden, Zwickau
Die IfM Ingenieurbüro für Medizintechnik GmbH (IfM GmbH) ist ein stetig wachsendes, mittelständiges Unternehmen mit über 130 Mitarbeitern. Der Schwerpunkt liegt im Bereich „Homecare“ im Vertrieb und der Versorgung von Patienten mit medizintechnischen Systemen zur Atemunterstützung, Beatmung, Sauerstoffversorgung und zum Sekretmanagement. Im Bereich „Klinik“ vertreibt unser Unternehmen klinische Hochfrequenz-Jet-Beatmungsgeräte, Intensiv-Beatmungsgeräte und Schlafdiagnosesysteme sowie komplette Schlaflaborsysteme. Das Unternehmen betreut aktuell mehr als 40.000 Patienten im häuslichen Bereich und bietet umfangreiche Serviceleistungen für seine Kunden von der Beratung über Schulung bis zum technischen Service. Wir suchen in Vollzeit Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für die Beatmungs-, Schlaf- und Sauerstofftherapie Für die Region Sachsen (Chemnitz, Dresden, Halle (Saale), Leipzig, Zwickau) und für die Region Bayern (Franken) (Bamberg, Nürnberg, Schweinfurt, Würzburg) Verantwortung für die Kundenbetreuung und die gezielte Neukundenakquise Auf- und Ausbau von Kooperationen mit Kliniken, Pflegediensten sowie die Durchführung vertriebsunterstützender Maßnahmen Eigenverantwortliche Schulung und Beratung von Kunden in Kliniken oder in der häuslichen Umgebung Teilnahme an Ausstellungen bei Kongressen und Fachveranstaltungen eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem medizinischen oder medizintechnischen Beruf Berufserfahrung im Vertrieb medizintechnischer Produkte Vorkenntnisse im Bereich der Beatmungstherapie sind von Vorteil Führerschein Klasse B (alte Klasse 3) Hohe Reisebereitschaft in der Region Kenntnisse in gängigen PC-Anwendungen Wir haben eine positive Unternehmenskultur und fördern Eigenverantwortlichkeit und Selbständigkeit unserer Mitarbeiter. Wirtschaftliches und kundenorientiertes Denken und Handeln sind der Kern unseres Engagements. Werden Sie Teil unseres Teams. Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Bezahlung, Sozialleistungen und einen Dienstwagen, welcher auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht.
Zum Stellenangebot

Vertriebsprofi (m/w/d) im Außendienst – Gebiet Fulda, Rhön-Grabfeld und Bad Kissingen

Mi. 19.02.2020
Fulda, Bad Königshofen im Grabfeld, Bad Kissingen, Schweinfurt, Birkenfeld, Haßberge
Die Elektron Berlin GmbH ist spezialisiert auf Produkte aus dem Bereich der Elektrotechnik. Wir sind seit mehr als 98 Jahren tätig und bieten unseren Kunden hochwertige Produkte und bedarfsgerechte Lösungen mit technischer Beratung. Zur Verstärkung unseres Verkaufsteams, suchen wir für das Gebiet Fulda, Rhön-Grabfeld und Bad Kissingen, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kommunikationsstarken und kundenorientierten: Vertriebsprofi (m/w/d) im AußendienstAls Vertriebsprofi im Direktvertrieb sind Sie fünf Tage die Woche unterwegs und treffen unsere Kunden an ihren jeweiligen Einsatzorten – ob auf der Baustelle, in Werkstätten oder Büros. Sie arbeiten in einem praxisorientierten Umfeld und führen vor Ort die Qualität der Produkte vor. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie selbst. Ihre Aufgabe im Vertriebsteam: Aktive Pflege des CRM-Systems Sie betreuen und entwickeln Bestandskunden und kümmern sich um die Akquise von Neu-Kunden vor allem im Bau-, Haupt- und Nebengewerbe und im industriellen Umfeld, um Ihr Gebiet weiterzuentwickeln Sie sind verantwortlich für den erfolgreichen Verkauf von elektrotechnischen Produkten in Ihrem Gebiet Sie übernehmen die technische Beratung Ihrer Kunden im Verkaufsprozess Sie vertreten unsere Firma in einem festen Verkaufsgebiet und stellen eine fachkundige und kundenspezifische Beratung sicher Sie arbeiten motiviert und eigenverantwortlich, mit hohem Engagement sowie selbstständig Sie bringen fundierte Berufserfahrung in einer Vertriebstätigkeit sowie ein gutes technisches Verständnis mit Sie haben Spaß am Verkaufen, sind abschlusssicher und besitzen eine hohe Eigenmotivation Sie sind kommunikationsstark, durchsetzungsfähig ein attraktives, leistungsbezogenes Vergütungspaket mit einem Dienstfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) eine umfassende Einarbeitung sowie Produktschulungen zur optimalen Vorbereitung auf Ihre Vertriebstätigkeit umfangreiche Unterstützungsleistungen in Technik und Vertrieb Ihre Vorteile: Ausgewogene Work-Life-Balance Ein Provisionsmodell ohne Deckelung, das Sie an Ihren Verkauserfolgen partizipieren lässt Eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem Unternehmen, das großen Wert auf Kollegialität und respektvollen Umgang legt
Zum Stellenangebot

Elektrotechniker als Außendienstmitarbeiter m/w/d Anwendungstechnischer Vertrieb

Mi. 19.02.2020
Würzburg, Schweinfurt, Karlstadt
Wir können auf eine sehr erfolgreiche, mehr als 100-jährige Firmen­geschichte an unserem Standort in Hamburg zurückblicken. Als inter­national agierendes mittelständisches Unternehmen sind wir führend in der Entwicklung professioneller Systemlösungen der maschinellen Reinigung und Desinfektion in der Labor- und Medizintechnik, auf dem Großküchen­sektor sowie in der Pharma- und Ernährungsindustrie. Elektrotechniker als Fachberater m/w/d Anwendungstechnischer Vertrieb Verkaufsgebiet: Würzburg – Schweinfurt – Karlstadt (Unterfranken) Verkauf einer unter dem Warenzeichen neodisher® bestens bewährten und gut eingeführten Produktpalette, Schwerpunkt Gesundheitswesen Akquisition von Neukunden sowie Beratung kontinuierliche Betreuung und Umsatzausbau bei Bestandskunden Pflege der Kontakte und Förderung der Zusammenarbeit mit den Fachgroßhandelspartnern Unterstützung unserer Abteilung Dosiertechnik in der Planung und Installation von Anlagen für die Dosierung und Steuerung unserer Produkte regelmäßige Wartung und Instandhaltung der dosiertechnischen Anlagen vor Ort beim Kunden Ausbildung als Energieanlagenelektroniker oder Elektrotechniker Erfahrung im medizinisch-technischen Kundendienst von Vorteil selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise sowie Kommunikations­stärke Interesse an chemisch-technischen Zusammenhängen überzeugende fachliche und persönliche Kompetenz individuell gestaltete, sehr ausführliche Einarbeitungsphase regelmäßige Schulungen tarifliche Leistungen der chemischen Industrie sowie zusätzliche übertarifliche Leistungen sicherer Arbeitsplatz und beste Arbeitsbedingungen Dienstwagen
Zum Stellenangebot

Scout (m/w/d) für die Flächenakquise

So. 16.02.2020
Kolitzheim
Wir sind ein multikulturelles internationales Unternehmen mit viel Teamspirit. Mit 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in über 10 Ländern der Welt revolutionieren wir mit Innovationen und Pioniergeist die Solarwelt. Wir bauen Freiflächen-Solarkraftwerke von Engineering bis Construction und entwickeln Energies­peicher­systeme wie Batteriespeicher und Hybrid­systeme. Und wir sind einer der weltweit größten O&M-Dienstleister.Du suchst und findest – und triffst immer ins Schwarze! Geeignete Freiflächen und Grundstücke identifizierst du wie der Blitz – die Vollmacht liegt in deiner Hand. Erneuerbare Energien begeistern dich und Erfahrung in der Landwirtschaft oder der Baubranche konntest du auch schon sammeln? Du hast gefunden, was du gesucht hast – und wir auch! Komm in unser Team! Zielflächensuche online und im Außendienst Identifikation von geeigneten Freiflächen/Grundstücken zur Errichtung von Solarkraftwerken durch Flächenbegehung Erfassung vorhandener Infrastruktur bezüglich Zufahrt und Anschluss an das vorhandene Stromnetz Identifizierung der Flächeneigentümer und Herstellung des Erstkontaktes zum Flächeneigentümer und zur Gemeinde Einholen der EVU-Vollmacht beim Flächeneigentümer Übergabe der Kontakte zum Flächeneigentümer und zur Gemeinde an den*die Projektentwickler*in Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Must have: Berufserfahrung in vergleichbarer Position (z. B. als Vermesser*in, Handelsvertreter*in im Außendienst) Nice to have: Erfahrung im Bereich der Baubranche, Landwirtschaft oder der erneuerbaren Energien Nice to have: Erfahrung in der Flächensicherung/Trassensicherung Gute Kenntnisse in MS Office sowie in Google Earth wünschenswert Englischkenntnisse von Vorteil Deine Skills: Selbstständige Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Bereitschaft zu überwiegender und regelmäßiger Reisetätigkeit innerhalb Deutschlands (Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Hessen und Mecklenburg-Vorpommern) Flache Hierarchien mit guten Entwicklungsmöglichkeiten. Unbefristete Arbeitsverträge. Ein familiäres und kollegiales Miteinander im internationalen Umfeld. Flexible Arbeitszeiten. Und Mitarbeiterevents.
Zum Stellenangebot

Medienberater (m/w/d) für innovative Infrastruktur von Vodafone in der Immobilienwirtschaft (auch Quereinsteiger)

So. 16.02.2020
Würzburg, Aschaffenburg, Schweinfurt
Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV.  Wir sind der Privat- und Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Kabel Deutschland GmbH für die Immobilienwirtschaft und damit erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit unserem zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Die Kunden - Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, bis hin zu Architekten und Bauträgern. Ein vielfältiges Produkt- und Lösungs-Portfolio - Zuhause genießen unsere Kunden Highspeed-Internet. Millionen Kunden sind von unseren Festnetz-Services überzeugt. Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland - einer der wertvollsten Marken der Welt. Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung des Landes. Machen Sie die digitalen Zukunftschancen zu Ihren Zukunftschancen. Werden Sie Partner von Vodafone - Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Für den Ausbau unseres Geschäfts in Deutschland suchen wir SIE. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Werden Sie Medienberater (m/w/d) für innovative Infrastruktur von Vodafone in der Immobilienwirtschaft (auch Quereinsteiger) im Raum Würzburg, Aschaffenburg, Schweinfurt Sie beraten Bestandskunden aus der Immobilienwirtschaft bei Vertragsverlängerungen oder -Anpassungen und halten die vertrauensvollen Kundenbeziehungen aufrecht Mit Highspeed in die digitale Zukunft. Identifizieren Sie neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen z.B. bei Neubau-Projekten in der Immobilienwirtschaft Wir haben eines der leistungsstärksten Netze - Sie vermitteln individuelle Multimedia-Infrastrukturverträge mit TV-Grundversorgung für Mehrfamilien- und Mehrgenerationenhäuser Darüber hinaus beraten Sie die Bewohner der neuangeschlossenen Objekte. Hierzu zählen insbesondere unsere vielfältigen TV-Zusatzprodukte sowie Internet- und Telefon-Produkte. Sie begeistern sich für neue Technologien im Telekommunikationsumfeld Sie haben Talent und Spaß, mit Ihrem kundenorientierten Fokus und Ihrer Kommunikationsstärke, andere Menschen zu beraten. Das Wohl unserer Kunden liegt Ihnen am Herzen Sie haben den Ehrgeiz und die Motivation, durch Ihr unternehmerisches Denken und Handeln überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ist genau Ihr Ding Sie haben einen Führerschein und sind mobil (z. B. PKW) Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil jedoch nicht zwingend erforderlich. Ein attraktives, erfolgsgerechtes Vergütungsmodell das überzeugt Mithilfe moderner Datamanagement-Tools haben Sie den nötigen Blick auf Bestandskunden und potentiellen Neukunden Mit unseren professionellen Verkaufsmaterialien starten Sie perfekt vorbereitet in den Tag Sie erhalten unsere volle Unterstützung, von Anfang an Entwickeln Sie sich weiter - Sie entscheiden selbstbestimmt, wohin Ihr Erfolgsweg geht - nutzen Sie gern unser fortlaufendes Lern- und Entwicklungsangebot, welches Präsenzveranstaltungen und digitale Formate miteinander verbindet Freie Zeitgestaltung - vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Job ganz nach Ihren Bedürfnissen. Sie entscheiden wann, wie und wo sie tätig sind Exklusive erfolgsabhängige Incentives warten auf Sie - tolle Reisen, Auszahlungsschecks uvm. Profitieren Sie von vergünstigten Konditionen für ein privates Kfz-Leasing Egal aus welchen Beweggründen Sie sich für eine Partnerschaft entscheiden  - wir decken exakt Ihre Motive
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater Außendienst m/w/d Außenwirtschaft

Sa. 15.02.2020
Schonungen
Die BayWa ist ein weltweit tätiger Konzern mit den Segmenten Agrar, Energie und Bau sowie Innovation & Digitalisierung. Sie entwickelt innovative Lösungen, werthaltige Projekte und handelt Produkte, die nah an den menschlichen Grundbedürfnissen Ernährung, Wärme und Wohnen sind. Die BayWa bietet Ihnen Jobs voller Möglichkeiten. Hier können Sie viel bewegen, in Ihrer Heimat und der ganzen Welt. Unsere Kunden bauen auf uns als traditionsreiches Unternehmen – und Talente wachsen mit uns. In unseren vielfältigen Bereichen Agrar, Energie und Bau bringen unsere Mitarbeiter ihre innovativen Ideen ein und lassen uns in der BayWa gemeinsam erfolgreich sein. Wir suchen für unsere Sparte Technik in der Region Abersfeld/Schonungen ab sofort Verkaufsberater Außendienst m/w/d Außenwirtschaft Professioneller Verkauf, Produktpräsentation, Angebotserstellung, Planung Permanente Markt- und Wettbewerbsanalyse Beratung und Betreuung von Kunden Nachbetreuung und Erledigung von Reklamationen Planung der Vertriebsleistung und Marktbearbeitung Abgeschlossene Ausbildung im technischen und/oder kaufmännischen Bereich Vertriebserfahrung und landwirtschaftliche Vorkenntnisse zwingend erforderlich Kenntnisse in MS Office - vorzugsweise auch in SAP Verhandlungsgeschick, Überzeugungskraft und sicheres Auftreten Selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise Neben einem leistungsgerechten Gehalt, einem Firmenwagen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen Raum zum selbstständigen Arbeiten in einem hoch motivierten Vertriebsteam.
Zum Stellenangebot

Vertrieb bei HILTI erleben – Infoabend am 05. März 2020

Sa. 15.02.2020
Schweinfurt
Handwerker und Vertriebsprofis (m/w/d) gesucht! Erleben Sie den Beruf unserer Vertriebsmitarbeiter hautnah in unserem Hilti Store in Würzburg. Sie wollen nicht nur eine Stellenanzeige lesen, sondern vor Ort herausfinden, was einen Vertriebsjob bei Hilti besonders macht? Sie haben Lust darauf, in die Welt von Hilti einzutauchen und sich von der Energie und Leidenschaft unserer Kolleginnen und Kollegen anstecken zu lassen? Lernen Sie HILTI am 05. März 2020 im Hilti Store Würzburg kennen und werden Sie Teil unseres Teams im Großraum Würzburg/Schweinfurt.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Der rote Koffer, das rote Auto – Hilti sticht ins Auge. Erfahren Sie jetzt welche Menschen hinter der Marke stecken! Erleben Sie bei einer Abendveranstaltung im Hilti Store Würzburg den Job als Vertriebsmitarbeiter und tauchen Sie ein in unsere Unternehmenskultur. Erfahren Sie mehr über unsere Produkte und treffen Sie Ihre Kollegen von morgen. Bei diesem Event lernen Sie unsere Vertriebsmitarbeiter aus dem Großraum Würzburg/Schweinfurt kennen – sie sind vor Ort, um Ihre Fragen zu beantworten!Für unsere Premium Produkte sind wir bekannt. Lernen Sie uns jetzt als ausgezeichneten Arbeitgeber kennen – Hilti ist bei „Deutschlands beste Arbeitgeber“ auf dem 3. Platz!Sie haben Lust auf das Arbeiten in einem technischen Umfeld und bringen eine abgeschlossene handwerkliche oder kaufmännische Aus-/Weiterbildung mit?Sie möchten herausfinden, ob der Vertrieb das Richtige für Sie ist oder konnten in Ihrem bisherigen Berufsleben sogar schon Kunden betreuen, beraten und brennen bereits für den direkten Kundenkontakt?Sie möchten Teil unseres Vertriebsteams im Großraum Würzburg/Schweinfurt werden?Agenda für "Vertrieb bei HILTI erleben" im Hilti Store Würzburg:17:00 Uhr - Herzlich Willkommen – wir stellen uns vor17:30 Uhr - Hilti erleben – der Vertriebsalltag, unsere Produkte und Ihre Job Chancen im Vertrieb19:00 Uhr - Snacks und Zeit für persönlichen AustauschWarum suchen wir gerade Sie?Wir suchen immer wieder nach Handwerkern und Vertriebsprofis (m/w/d), die unsere Unternehmenswerte leben und tagtäglich ihr Bestes bei uns geben wollen. Wir brauchen Ihren Mut zur Herausforderung, Ihren Ehrgeiz und Ihren Willen, die Dinge – wie auch sich selbst – stetig zu verbessern. Unsere Philosophie im Direktvertrieb: begeisterte Mitarbeitende schaffen begeisterte Kunden.
Zum Stellenangebot

Sales Manager (m/w/d) Warenwirtschaftssysteme - im Außendienst

Sa. 15.02.2020
Aschaffenburg, Frankfurt (Oder), Schweinfurt, Würzburg
Willkommen bei der awinta GmbH – dem deutschen Marktführer, wenn es um Warenwirtschaftssysteme im Apothekenumfeld geht! Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen sich täglich an mehreren Standorten in ganz Deutschland dafür stark, dass digitale Lösungen ihren Weg in die Apotheken finden. Wir sind stets bestrebt, unseren Erfolg noch weiter auszubauen, und suchen nach klugen Köpfen, die gemeinsam mit uns in die Zukunft blicken möchten. Sind Sie einer davon? Dann starten Sie bei uns als Sales Manager (m/w/d) Warenwirtschaftssysteme – im Außendienst Standort: Aschaffenburg (Großraum), Frankfurt a. M. (Großraum), Schweinfurt (Großraum), Würzburg (Großraum) Beginn: ab sofort Sie vereinen solides Verkaufstalent und Leidenschaft für IT – und möchten Ihr Können im spannenden Apothekenumfeld unter Beweis stellen? Dann kommen Sie in unser Vertriebsteam! Hier übernehmen Sie sowohl für die Gewinnung von Neukunden als auch für die Betreuung der Bestandskunden Verantwortung und werden zum Aushängeschild unseres Unternehmens direkt vor Ort. Künftig begeistern Sie im Außendienst unsere potenziellen und bestehenden  Kunden von unseren IT-Systemlösungen, genauer gesagt Warenwirtschaftssystemen. Sie verhandeln die Verträge und bauen im ersten Jahr nach Vertragsabschluss intensive Beziehungen zu den neugewonnenen Kunden auf. Das Netzwerken gehört zu Ihren Stärken: Um unsere Produkte optimal zu positionieren, knüpfen Sie geschickt Kontakte zu entsprechenden Partnern. Außerdem planen und verwirklichen Sie Veranstaltungen, bei denen Sie unsere Warenwirtschaftssysteme souverän in Szene setzen, und verleihen uns auf Messen und Events ein sympathisches Gesicht. Im Schulterschluss mit den Spezialisten (m/w/d) und dem Beschwerdemanager (m/w/d) der Region sorgen Sie auch für die Zufriedenheit von Eskalationskunden. Natürlich pflegen Sie den internen Erfahrungsaustausch, haben den Markt und die Trends immer im Blick und setzen zusammen mit dem Produktmanagement neue Impulse für unsere Produkte und Dienstleistungen. Ausgeprägtes kaufmännisches Know-how durch eine relevante Berufsausbildung oder ein passendes Studium Mehrjährige Vertriebserfahrung im Außendienst mit nachweisbaren Erfolgen in der Kundenbetreuung und im Verkauf von Investitionsgütern auf dem Gesundheitsmarkt (am besten in der Apothekenbranche) Hohe IT-Affinität, Begeisterung für innovative Systemlösungen sowie ein routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und CRM-Systemen (idealerweise Navision) Motiviertes Kommunikationstalent, das so souverän wie verbindlich auftritt, mit Leichtigkeit Menschen für sich gewinnt, den erfolgreichen Verkauf im Blut hat und gerne dienstlich auf Reisen ist Weil awinta Ihnen all das bietet, was für Ihren Erfolg wichtig ist: Ein attraktives Vergütungsmodell und einen Dienstwagen mit Privatnutzung (inkl. Tankkarte). Kurze Entscheidungs- und Kommunikationswege sowie besondere Sozialleistungen in einem erfolgreichen, dynamischen Unternehmen.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal