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Außendienst: 23 Jobs in Schwerin

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 3
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  • Medizintechnik 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Ohne Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Home Office 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Handelsvertreter 2
  • Befristeter Vertrag 1
Außendienst

Berater/in für Herdenmanagement und Software (m/w/d) für die Region Nord

Di. 20.10.2020
Neumünster, Holstein, Schwerin, Mecklenburg, Brandenburg an der Havel, Aschersleben, Sachsen-Anhalt, Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen
DeLaval ist ein Unternehmen des weltweit tätigen Konzerns Tetra Laval. Seit über 125 Jahren sind wir auf dem Gebiet der Milcherzeugung tätig und führend in diesem Marktsegment. DeLaval ist in mehr als 115 Ländern vertreten und liefert weltweit die Hälfte aller Melkausrüstungen. DeLaval entwickelt, produziert und liefert Ausrüstung und Komplettsysteme für die Milchproduktion und die Tierhaltung. Service, Verkauf eines breiten Zubehörsortiments, Wissensvermittlung und Beratung sind ebenfalls wichtige Aspekte unserer Geschäftstätigkeit. In der Market Area Central Europa suchen wir zum schnellstmöglichen Termin eine/n Berater/in für Herdenmanagement und Software (m/w/d) für die Region Nord Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Sachsen Anhalt, Sachsen, Thüringen Kundenberatung auf den Gebieten Herdenmanagement mit Schwerpunkt VMS Training von Landwirten vor Ort – Ziel: Fachgerechte Anwendung der Software/des Herdenmanagementsystems durch den Kunden Kundenberatung im Einzelgespräch, aber auch als Gruppenschulung Unterstützung des Außendienstes in Verkauf/Beratung von Herdenmanagementprodukten Umsetzung und Weiterentwicklung des Herdenmanagement -Trainingskonzeptes Studium der Agrarwissenschaften oder ähnliche Ausbildung Fachkenntnisse im Bereich Milchproduktion, Milchgewinnung und Tierverhalten Erfahrung aus der Milcherzeugerberatung und/oder dem Verkauf Eine begeisternde Leidenschaft, Menschen in Theorie und Praxis zu beraten Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Teamorientiertes, eigenverantwortliches und betriebswirtschaftlich orientiertes Arbeiten Gute Englischkenntnisse in Sprache und Schrift Führerschein Klasse B ist Voraussetzung Bereitschaft zu Reisetätigkeiten (3-4 Tage/Woche) in Deutschland
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Area Sales Manager (m/w/d) im Auβendienst

Mo. 19.10.2020
Berlin, Brandenburg an der Havel, Freiberg, Sachsen, Schwerin, Mecklenburg, Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen
1946 wurde das Familienunternehmen Johs. Tandrup A/S von Johannes Tandrup in Dänemark gegründet. Heute entwickeln, produzieren und verkaufen wir eine Reihe von innovativen Produkten, die unter der eingetragenen Marke T-Safe vermarktet werden, die mithilfe von Filtration, antimikrobieller Duschen und Duschpaneele für sauberes Wasser liefern und Infektionen mit durch Wasser übertragene Krankheitserreger verhindern sollen. Tandrup exportiert in über 30 Länder weltweit und ist ein führender Anbieter auf dem Gebiet der Trinkwassersicherheit und Infektionsprävention. Tandrup sucht eine ehrgeizige und karriereorientierte Person für unser T-Safe-Vertriebsteam in Deutschland (40 Std./W.) für die Region Berlin, Brandenburg, Sachsen, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt und ThüringenSie unterstehen direkt dem Geschäftsführer und sind für eine ehrgeizige Wachstumsstrategie im Nordosten Deutschlands verantwortlich. Sie sind für die Realisierung von Verkäufen hauptsächlich in den Bereichen Gesundheitswesen und Rehabilitation, Pflegeheime, Schulen, Gastgewerbe und Facility Management verantwortlich. Beschleunigung der Entwicklung des T-Safe-Geschäfts im Nordosten Deutschlands in enger Koordination mit dem Geschäftsführer Identifizierung neuer Verkaufschancen, mit Schwerpunkt auf den Bereichen Gesundheitswesen und Facility-Management / Trinkwasserhygiene Vorbereitung und Umsetzung von Vertriebsstrategien zur effektiven Realisierung der Vertriebsziele für neue und bestehende Kunden Entwicklung von kommerziellen Vorschlägen, Kostenabwägung gemäß den Spezifikationen und erfolgreicher Verkauf dergleichen, bei gleichzeitiger Sicherstellung, dass die prognostizierten Margen erreicht werden. Anwendungsbezogene Beratung zu unter anderem endständigen Filterprodukten, Hygieneduschen und Duschpaneelen. Vorbereitung technischer Vorschläge vor, Überwachung von Ausschreibungen und Durchführung von Präsentationen. Verwaltung von Kunden einschließlich der Implementierung und Bereitstellung von technischem Support. Effektive Nutzung des CRM-Systems, um die Leistung anhand der Ziele zu überwachen und Umsatzprognoseberichte bereitzustellen Beitrag zur Marketingaktivität und Vertretung des Unternehmens bei Messen. Mindestens 5 Jahre Erfahrung in einer neuen Vertriebsentwicklungsrolle Mindestens 3 Jahre Erfahrung vorzugsweise im Trinkwasserhygiene-, Wasseraufbereitungs-, Facility-Management-Sektor, optional im Gesundheitswesen Technische Kompetenz bei der Anwendung der relevanten Gesetzgebungs- und Richtlinienstandards der Branche im Bereich der Einhaltung der Wasserhygiene Erfahrung im technischen Verkauf, im Beratungsvertrieb oder im Verkauf gemäß Spezifikationen Erfolgsbilanz bei der Lieferung von Produkt- / Serviceverkäufen im Wert von> 500.000 € pro Jahr Vielfältige Entwicklungschancen mit einem hohen Grad an Entscheidungsfreiraum und Eigenverantwortung. Gründliche Produktschulung im Werk in Dänemark und gemeinsame Kundenbesuche mit Kollegen aus Dänemark und Deutschland. Attraktives Monatsgehalt und verkaufsabhängige Provision.
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Traineeprogramm im Vertrieb elektromechanischer Bauelemente

Mo. 19.10.2020
Berlin, Rostock, Schwerin, Mecklenburg, Stralsund
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Traineeprogramm im Vertrieb elektromechanischer Bauelemente Berlin, Rostock, Schwerin, Stralsund | Job-ID 1639 Unser Traineeprogramm bereitet Sie innerhalb von einem Jahr ideal auf den Einstieg im technischen Vertrieb vor. Sie verbringen ein Jahr in unserem Headquarter in Waldenburg und werden von Anfang an durch einen Mentor begleitet. Sie lernen alle vertriebsrelevanten Abteilungen kennen, erhalten verschiedene Schulungen und begleiten regelmäßig erfahrene Vertriebskollegen im Außendienst. Nach Abschluss des Programms übernehmen Sie dann Ihr eigenes Vertriebsgebiet. Ihre Aufgaben sind dabei die Neukundengewinnung sowie die Betreuung und Beratung bestehender und neuer Kunden bei der Entwicklungsarbeit. Dies erfolgt selbständig vom Homeoffice aus und direkt vor Ort bei den Kunden. Kennenlernen der Schnittstellen durch die Mitarbeit in vertriebsrelevanten Abteilungen Aneignen der Produktkenntnisse in verschiedenen Trainings Aufbauen eines Netzwerks im Unternehmen Telefonisches Betreuen des zukünftigen Vertriebsgebietes aus dem Innendienst Erfolgreicher Studienabschluss oder Abschluss zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik oder artverwandten Studiengängen Begeisterung für den Vertrieb und regionale Reisebereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Stärken: Kommunikationsfreude, Flexibilität und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und zahlreiche Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, Kantine, Firmenevents und Fahrtkostenzuschuss Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Individuelle Betreuung durch einen Mentor
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Bezirksleiter Außendienst (m/w/d) Mecklenburg-Vorpommern

So. 18.10.2020
Schwerin, Mecklenburg
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Rücker GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass HAPEKO Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an die Rücker GmbH weiterleitet. Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Zeugnisse) ein Anschreiben inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Zur Unterstützung des engagierten Teams der Abteilung Vertrieb sucht die Rücker GmbH Sie in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Bezirksleiter Außendienst (m/w/d) Gebiet: Mecklenburg-Vorpommern Familienmolkerei seit 1890 - Die Molkerei Rücker in Aurich und Wismar steht für Milch- und Käsekompetenz seit 130 Jahren. In vierter Generation von Inhaber Klaus Rücker persönlich geführt, zählt das Traditionsunternehmen zu den größten deutschen Privatmolkereien in Deutschland. Der Einsatzort: Mecklenburg-Vorpommern Ausbau von Distribution der gelisteten Artikel Optimierung der Platzierung in der Käsetheke und im SB-Regal Umsetzung von Verkaufsförder-Aktionen Vorstellung und Einführung von neuen Produkten Kontinuierliche Betreuung der Entscheider vor Ort Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Vertriebserfahrung im Frischesektor wünschenswert Teamfähigkeit und Engagement Aufgeschlossener und verbindlicher Umgang mit Kunden Starker Eigenantrieb und Motivation Durchsetzungsvermögen sowie eine systematische Arbeitsweise Souveränes Auftreten und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke Wohnort sollte im Großraum des Vertriebsgebietes liegen Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem spannenden Unternehmen Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Firmen PKW auch zur privaten Nutzung Persönlicher Führungsstil eines privatwirtschaftlichen Familienunternehmens Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit Attraktive Sozialleistungen (Altersvorsorge, Hansefit, VWL, Mitarbeiterrabatte etc.)
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst in Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg

Fr. 16.10.2020
Schwerin, Mecklenburg, Rostock, Greifswald, Hansestadt, Waren (Müritz), Eberswalde, Parchim, Güstrow, Neubrandenburg, Mecklenburg
Die BVB-Verlagsgesellschaft ist ein führendes Unternehmen im Bereich werbegetragener Print- und Onlinemedien sowie regionaler Apps mit hohem Qualitätsstandard und Bekanntheitsgrad. Seit 30 Jahren am Markt, gehen wir mit attraktiven Produkten in die Zukunft. Zu unseren Auftraggebern gehören Unternehmen und Wirtschaftsinstitutionen sowie Städte, Gemeinden und Kreise, mit denen wir seit vielen Jahren erfolgreich zusammenarbeiten. Für unsere Verkaufsgebiete in Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg suchen wir zu sofort oder später Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienstu. a. im Raum Schwerin, Parchim, Rostock, Güstrow, Greifswald, Neubrandenburg, Waren, Wittstock, Neuruppin, Prenzlau, Eberswalde und Oranienburg Sie arbeiten ausschließlich im B2B-Bereich und verhandeln mit den Entscheidern auf Augenhöhe. Sie begeistern Ihre Kunden von unseren hochwertigen Produkten Sie verkaufen Werbeplatzierungen für unsere bekannten Print- und Online-Projekte Sie gewinnen aktiv und zielgerichtet neue Kunden Sie betreuen unsere langjährigen Bestandskunden Sie gehören zu den erfahrenen Vertrieblern, verkaufsbegabten Nachwuchstalenten bzw. Quereinsteigern oder den „Aktiven 55plus“ Sie haben eine abgeschlossene kfm. Ausbildung oder verfügen über Erfahrungen im Vertrieb/Verkauf Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, sind begeisterungsfähig und kommunikationsstark Sie besitzen Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen sowie den Willen zum Erfolg Sie arbeiten selbstständig, engagiert und ergebnisorientiert Sie besitzen einen eigenen PKW und den Führerschein Klasse B Sie erhalten attraktive, ergebnisorientierte Provisionen durch unser nach oben offenes Vergütungsmodell Sie üben Ihre krisensichere Verkaufstätigkeit wohnortnah aus Sie erhalten eine erstklassige Einarbeitung Sie profitieren von individuellen Trainings- und Coachingmaßnahmen Sie werden Teil eines erfolgreichen Teams in einem innovativen Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
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Key Account Manager (m/w/d) im Bereich Handwerk - Brandenburg, Rathenow, Stendal, Neuruppin, Schwerin

Fr. 16.10.2020
Brandenburg an der Havel, Rathenow, Stendal, Neuruppin, Schwerin, Mecklenburg
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Key Account Manager (m/w/d) im AußendienstIm Bereich Handwerk Gebiet: Brandenburg, Rathenow, Stendal, Neuruppin, Schwerin Nach intensiver und erstklassiger Einarbeitung beraten Sie Großkunden vor Ort in kaufmännischen, logistischen Fragestellungen und decken zusätzlich den Bedarf an Produkten. Die Neukundengewinnung sowie der Ausbau von Bestandskunden gehören hierbei zu Ihren täglichen Aufgaben als Key Account Manager. Im Key Account-Vertrieb haben Sie die Möglichkeit direkt mit Entscheidern im kaufmännischen Bereich sowie mit unseren Handwerkskunden zu verhandeln. Sie arbeiten selbstständig und zielorientiert, vereinbaren Termine mit Ihren Kunden und setzen so eine systematische Kunden- und Marktbearbeitung um. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung im Vertrieb bzw. in der Großkundenbetreuung für Ihre Tätigkeit als Key Account Manager (m/w/d) Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Verhand lungsgeschick und betriebswirtschaftliches Verständnis. Kommunikationsfähigkeit. Selbstsicheres Auftreten Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Key Account Manager (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr
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Vertriebs- und Projektmanager (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Berlin, Schwerin, Mecklenburg
WiBU ObjektPlus erstellt individuelle Einrichtungskonzepte und beliefert seine Kunden mit der kompletten Innenausstattung. Wir gehören zur WiBU Gruppe – dem Komplettanbieter für den Pflege- und Gesundheitsmarkt. WiBU bietet alles aus einer Hand: von Objekteinrichtungen und medizinischen Produkten über Textilien bis hin zur Wartung von Medizinprodukten. Zu unseren mehr als 12.000 Kunden zählen vorwiegend Senioren- und Pflegeheime sowie Krankenhäuser. Vertriebs- und Projektmanager (m/w/d) Vollzeit in Berlin und Mecklenburg-Vorpommern Vertriebs- und Projektmanagement im Bereich Objekteinrichtung Beratung und Planung sowie die Erstellung von Angeboten Umsetzung und Koordination von zum Teil sehr komplexen Einrichtungskonzepten Aktive Betreuung des bestehenden Kundenstamms im Vertriebsgebiet Gewinnen von Neukunden im Projekt- und Tagesgeschäft Abgeschlossene Ausbildung gerne mit vertriebswirtschaftlichen Zusatzqualifikationen Berufserfahrung mit nachweisbaren Erfolgen im Vertrieb erwünscht, gerne im Segment der Sozialwirtschaft bzw. im Bereich der Pflege Verkäuferpersönlichkeit, die die in sie gesteckten Ziele konsequent verfolgt und erreicht Engagement, Umsetzungsstärke, kundenorientiertes Handeln, unternehmerisches und strategisches Denken sowie Verhandlungsgeschick in Beratungs- und Verkaufsgesprächen zeichnet Sie aus Dienstleistungsorientiert, kommunikativ und Spaß am Kundenkontakt Sicherer Umgang mit MS Office sowie neuen Medien Teamfähigkeit Eigenverantwortliches Arbeiten mit Vertriebsverantwortung für ein festes Vertriebsgebiet Aufgabenprofil mit Entwicklungspotential Aktive Vertriebsunterstützung durch den Innendienst Chancenreiche Perspektiven und eine attraktive Vergütung Position mit großer Selbstständigkeit in einem wachsenden Unternehmen Sorgfältige Einarbeitung und hohe Qualitätsstandards Firmen-Pkw
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Therapy Area Specialist Respiratory (m/w/d) Region Rostock

Do. 15.10.2020
Schwerin, Mecklenburg, Rostock, Neubrandenburg, Mecklenburg, Potsdam
Die AstraZeneca GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft des britisch-schwedischen Pharmaunternehmens AstraZeneca PLC. AstraZeneca gehört mit einem Konzernumsatz von rund 24,4 Milliarden USD (2019) weltweit zu den führenden Unternehmen der forschenden Arzneimittelindustrie. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt innovative Arzneimittel zur Behandlung von Krankheiten im Bereich Herz-Kreislauf und Stoffwechsel, Onkologie sowie Atemwegserkrankungen. Neben diesen Kerntherapiegebieten forscht AstraZeneca ebenfalls in den Bereichen Autoimmunerkrankungen, Neurowissenschaften und Infektionen. Bei AstraZeneca gehen wir mit gutem Beispiel voran - wir entwickeln zielgerichtet eine starke Pipeline. Als Teil unseres Teams bieten wir Ihnen eine Bandbreite von Chancen, neugierig und auf dem neusten Stand zu sein. Wir ermutigen Sie, einzigartige Arbeit zu leisten, die profunde Auswirkungen auf Wissenschaft und Medizin hat. Wir erforschen Innovationen und stellen uns Herausforderungen, um das Wohlergehen von Patienten auf der ganzen Welt zu fördern. Im Bereich der Atemwegserkrankungen verändern wir die Bekämpfung von Krankheiten und den Gesundheitszustand von Patienten mit Asthma und chronisch-obstruktiven Lungenerkrankungen. Seit 40 Jahren erweitern wir die Grenzen der Wissenschaft im Bereich der Atemwegserkrankungen und fokussieren uns weiterhin darauf, wissenschaftliche Durchbrüche zu erzielen. Dabei stehen für uns die Patienten im Mittelpunkt, damit wir ihre bislang unerfüllten medizinischen Bedürfnisse mithilfe von maßgeschneiderten Therapien, Geräten und unterstützenden Hilfsmitteln erfüllen können.Für den Bereich RIA (Respiratory, Inflammation & Autoimmunity) suchen wir Sie alsTherapy Area Specialist Respiratory (m/w/d)für die Region Schwerin / Rostock / Neubrandenburg / Potsdam. Betreuung und fachlich therapeutische Beratung der pneumologischen Fachärzte in Kliniken und im niedergelassenen Bereich auf wissenschaftlich hohem Niveau, Fokus schweres Asthma und COPDAnalysieren und Auswerten von zur Verfügung stehenden lokalen Markt- und Kundendaten und Erstellung von Kundensegmenten und -profilenAbleiten von individuellen Maßnahmen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung von KundenErstellen von Accountplänen und verantwortungsvoller Einsatz des zur Verfügung stehenden Budgets für gezielte Maßnahmen unter strikter Einhaltung aller in- und externen Vorschriften und KodicesEnge Zusammenarbeit mit den FLSMs, MSLMs und Marketing für bestmögliche Stakeholder Insights und die Optimierung von Marketing-, Sales- und Medizin-AktivitätenPlanung und Umsetzung von innovativen Fortbildungskonzepten unter Berücksichtigung der aktuellen KundenbedürfnisseTeilnahme an Kongressen, Sponsorings und Veranstaltungen, auch als Plattform für Kundenpflege und zur eigenen Fortbildung Betriebswirtschaftliches oder naturwissenschaftliches StudiumGeprüfte/r Pharmareferent/inAußendiensterfahrung in der Betreuung von Fachärzten in Klinik und im iedergelassenem BereichErfahrung im Therapiegebieten Atemwege oder in anderen Specialty Care Bereichen wie z.B. Rheumatologie, Vertriebserfahrung im Bereich der Biologika wünschenswertFundierte Produkt-, Markt- und KundenkenntnisseKenntnis gesundheitspolitischer ZusammenhängeErfahrung im Account ManagementSicherer Umgang mit MS Office, gängiger Projektmanagement-Tools und Kenntnisse von CRM-SystemeStarke Kundenorientierung und vertriebsorientierte DenkweiseEigeninitiative und FlexibilitätAusgeprägtes analytisches und strategisches DenkvermögenPositives, gewinnendes Auftreten sowie Kooperations- und TeamfähigkeitKreativität und InnovationskraftErgebnisorientierung und VerhandlungsgeschickSicheres Auftreten, Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit auch in schwierigen Situationen Attraktive Pipeline und innovative ProdukteIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen ArbeitsumfeldVertrauen, Wertschätzung und Raum für MitgestaltungFlexible ArbeitszeitmodelleEin attraktives Benefit-PaketNachhaltigkeit und Umweltschutz im Fokus des Unternehmens Wollen Sie Teil unserer Mission werden und die Lebensqualität zahlreicher Patienten steigern? Dann bewerben Sie sich jetzt.
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Gebietsverkaufsleiter / Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) - Berlin, BB, MV

Mi. 14.10.2020
Berlin, Brandenburg an der Havel, Schwerin, Mecklenburg
ROWE ist der Spezialist für Großformat aus Deutschland, vertreten in 90 Ländern. Optimal aufeinander abgestimmte High-Tech Systeme mit umfassenden Software-Lösungen für die Digitalisierung und den professionellen Dokumenten-Workflow werden von ROWE selbst entwickelt und hergestellt. Zu unseren Kunden gehören die weltweit renommiertesten Konzerne und Mittelstandsunternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen sowie die Öffentliche Hand und Dienstleister. ROWE wurde erneut mit dem TOP 100-Siegel für besondere Innovationskraft und überdurchschnittliche Innovationserfolge ausgezeichnet. Zusätzlich hat ROWE die Goldmedaille „The Best of German Mittelstand“ verliehen bekommen und wurde in den beiden Kategorien „The World Market Leaders“ und „The Family Business“ für seine bisherigen Erfolge und seine Zukunftsaussichten ausgezeichnet. Gebietsverkaufsleiter / Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) Gebiet Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern Werden Sie Teil unseres Vertriebserfolges: Durch unsere starke Marktposition und die signifikante Erweiterung unseres Produktportfolios können Sie hohe Umsatzsteigerungen im Gebiet realisieren. Sie beraten und verkaufen unser umfangreiches Produktportfolio mit patentierten Alleinstellungsmerkmalen an ein breites Kundenspektrum bestehend aus Industrie, Energieversorgern, Bau, Öffentlichen Verwaltung, Architektur- und Ingenieursbüros sowie Reprografie-Dienstleistern. Bei uns können Sie sich ganz auf Ihre Vertriebstätigkeit konzentrieren. Ein hoch motiviertes Team aus dem Innendienst übernimmt für Sie viele administrative Tätigkeiten. Zusätzlich steht Ihnen unser Call-Center für Kaltakquise zur Seite.  Bei technisch komplexen Fragestellungen werden Sie von unseren erfahrenen Support-Ingenieuren unterstützt. Nach Abschluss einer qualifizierten Ausbildung oder eines Studiums können Sie nachhaltige Erfolge im Vertrieb vorweisen. Sie strahlen Freude am Verkauf aus, stellen im persönlichen Kontakt tragfähige Kundenbeziehungen her, treten am Markt souverän auf und agieren mit hoher Eigenmotivation. Sie bereiten Kundentermine gründlich vor und zeichnen sich durch Abschlussstärke aus. Eine hohe Reisebereitschaft ist für Sie selbstverständlich, um Kunden vor Ort von unseren technischen und kommerziellen Alleinstellungsmerkmalen zu überzeugen. Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem sehr finanzstarken deutschen Premiumhersteller. Eine starke Marktposition und Erweiterung des Produktportfolios zur deutlichen Umsatzsteigerung. Eine langfristige Perspektive bei einem innovationsgetriebenen, mehrfach ausgezeichneten Unternehmen. Eine exzellente Einarbeitung in unserem Schulungscenter. Eine attraktive, motivierende Vergütung, vorbildliche Sozialleistungen und eine wertschätzende Unternehmenskultur, die um die Bedeutung eines jeden Mitarbeiters weiß. Ein neutraler, deutscher Firmenwagen steht Ihnen - auch zur privaten Nutzung - zur Verfügung.
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Gebietsleiter (m/w/d) Implantate Handchirurgie/Traumatologie Deutschland Nord-Ost

Mi. 14.10.2020
Schwerin, Mecklenburg, Brandenburg an der Havel, Freiberg, Sachsen, Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen
Die KLS Martin Group ist ein global agierendes, mittelständisches Familienunternehmen der Medizintechnik. Seit 1923 und mit rund 1.500 Mitarbeitern weltweit widmen wir uns der Chirurgie und entwickeln umfassende medizintechnische Problemlösungen. Werden auch Sie ein Teil davon und tragen Sie so dazu bei, die Lebensqualität der Menschen zu verbessern. Neukundenakquisition, Kundenbetreuung und -beratung im zugewiesenen Verkaufsgebiet (PLZ 00-09/10-19/38-39/98-99) zur Vorstellung und Einführung der zugewiesenen Produktgruppe Vorbereitung und Durchführung von Produktschulungen für Anwender und Mitarbeiter Vorbereitung und Teilnahme an Kongressen, Messen, Symposien und Workshops Initiieren verkaufsfördernder Maßnahmen wie Verkaufsaktionen, Mailings, klinische Nachmittage Markt- und Wettbewerbsbeobachtung, Analysen und Aufzeichnung von Markttrends und -entwicklung Effiziente Reise-, Kosten- und Umsatzplanung sowie Erfüllung der Umsatzziele Regelmäßige Berichterstattung Abgeschlossene Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb von Medizinprodukten, vorzugsweise von Osteosynthese-Produkten für die Handchirurgie und/oder Traumatologie Gute Kommunikationsfähigkeit sowie sicheres und überzeugendes Auftreten Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Organisationstalent und Teamfähigkeit Hohe Reisebereitschaft Individuelle Einarbeitung Flexibles Arbeiten Gesundheitsmanagement Cafeteria Angebote zur Vorsorge Wachsendes Familienunternehmen Innovation und spannende Produkte
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